headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 18:54
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

"Oh hey Leves ... Pipp ist ... nun ... er ist ... er ist tot, die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. Wir bringen ihn nach Mereen zurück. Die Befreite ist bewusstlos."
In dem Moment wachte 278 auf.
"Auch mal wach? Sie sind auf der Rising Sun, dem Flagschiff von Concord Dawn, oder um es besser auszudrücken ... Sie sind in Freiheit."
Eileen lächelte und reichte ihr die Hand.
"Eileen Sinona, meine Crew nennt mich Spitfire." Sie reichte ihr die Hand zur begrüßung.
"Der Kamerad der da hinten rumsteht ist Leve, Kommunikations Offizier."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:07
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun Krankensation.

Leves reichte ihr die Hand. "Hallo, wie schon gesagt ich bin Leves." Er reichte ihr ein Glas Wasser das neben der Liege stand. Dann wandte er sich zu Spitfire. "Naja Spitfire." Leves lehnte sich an die Wand. "Ich gehe dann mal zur Waffenkammer. Und kümmere mich mit den anderen Wartungs-Ingenieuren um die Ausrüstung. Und nach der Nachricht von dir muss ich eh noch den Spind von Pipp leerräumen. Oder brauchst du mich noch hier?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:19

Spitfire, Rising Sun

"Nein, kümmer dich um deine Aufgaben."
Sie wandte sich wieder ab und widmete sich 278.
"Also, zu ihrem Zustand, sie haben 2 Treffer abekommen. Bein und Schulter. Man hat sie zusammen gesetzt und wird sich gut um sie kümmern. Bis Mereen sollten sie wieder Fit sein und dürfen gehen."
Spitfire setzte sich so bequem wir eben Möglich in ihren Stuhl und lehnte sich zurück.
"Nun ... Wenn sie irgendwas brauchen müssen sie bescheid geben, Kleidung bekommen sie von uns, aber eines könnten wir ihren Namen erfahren? Und bitte ... keine Nummern, sondern Namen ... ist nicht das erste mal dass wir so eine Aktion hinter uns haben ..."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

278, Krankenzimmer

" Es, Es tut mir leid misses Spitfire, doch ich habe keinen Namen." sie atmete einmal durch. " Oder eher ich kann mich nicht erinnern, wie ich heiße. Mein ganzes Leben lang war ich 278." Sie begann zu weinen." Ich kann mich nichtmal erinnern wo ich herkomme, wie meine Eltern heißen oder geschweige denn wie sie aussehen. " Sie brach in Tränen aus. Erst jetzt fiel ihr auf wie lange 17 Jahre waren. Sie hatte keine Heimat und auch keine Familie zu der sie hätte zurückkehren könnte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:36

Spitfire, Rising Sun

"Hey ... Entweder Captain Sinona oder einfach nur Spiftire ... aber bitte nicht Miss ... dann fühle ich mich so alt."
Sie musterte 278.
"Hör auf zu heulen, das macht es auch nicht besser, sei froh dass du frei bist. Ein Kamerad hat den höchsten Preis gezahlt, also weis sein Opfer zu schätzen." Ihre Stimme klang genervt. "Deine Heimat ist von nun an Mereen und dein Name ... komm schon, nenne mir einen Namen und du bekommst morgen früh einen Pass."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:38
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel irgend eine Space-Bar/Old Polina

Arazel nahm 4 der Toten 2 auf jede Schulter "Danke für deine Hilfe fremder. Leute nehmt den verletzten und bringt ihn in die Krankenstation!" sagte Arazel mit einer rasselnden Stimme und verließ mit den Anderen die Bar. Da er so groß war musste er seinen Kopf beim verlassen einziehen. Er Stieg in Die Old Polina und legte die Toten ab. es waren insgesamt 7 und 16 verletzte. Die Verletzten die laufen konnten gingen alleine zur Krankenstation und Arazel stand auf dem Deck und bereitete alles vor. Seine Aufgabe als erster Maat war es alles zu Koordinieren und dem Captain so gut wie Möglich unter die Arme zu greifen. Arazel hatte das Kommando wen der Captain nicht auf dem Schiff war. Colt kam gerade mit einem fass auf das Schiff zurück. "Captain an Deck!" rief Arazel mit rasselnder Stimme. Er berichtete Colt von den Verlusten und gab die Anweisungen für die all Bestattung.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 19:46

Leves. Rising Sun Krankensation.

Leves war immer noch an die Wand gelehnt. Er musterte das Geschehen bis dann doch etwa sagte. "Wie wers mit "Tailie"? So hieß meine Mutter."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:09

278, Krankenzimmer

Sie wischte sich die Tränen weg und schüttelte den Kopf." Nein, ich habe mir etwas überlegt. Nennt mich Sterling, Ruby Sterling." Sie hatte das Gefühl als wäre dieser Name genau richtig und sie konnte sogar Spitfire anlächeln.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:20

Leves. Rising Sun Krankenstation.

Nun gut, "Mrs. Sterling. Dann wünsche ich noch gute besserung. Oh und Spitfire, reiche mir mal deinen Helm. Er sieht mitgenommen aus." Auf dem Halm war eine große Schramme von einem Schrappnell duch die Granate verursacht. Leves streckte seine Hand nach ihm aus. "Also, darf ich?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:21

Spitfire, Rising Sun

"Dann willkommen Ruby Sterling, willkommen in eurem neuem Leben." Sie klopfte ihr auf die Gesunde schulter.
"Ich lasse euch Kleidung bringen, dann könnt ihr diese Kleidung ablegen und was vernünftiges tragen."
Spitfire erwiderte das Lächeln.
"Na klar Leves ..." Er gab ihm, ihren Helm. "Und siehe mal nach dem HUD, das hat teilweise geflackert."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Danke, Arazel. Ich muss noch mal was klären. Kümmert ihr euch um die Verwundeten. Wegtreten!" Er stellte das Fass kühl und ging zurück in die Bar. "Mein Herr, ihr schon wieder?" "Einen Whisky bitte. Und einen für ihn." Er zeigte auf den Fremden, der seinen Männern geholfen hat. "Kommen sie her, wer meinen Männern hilft, ist ein Freund. Trinkt einen mit mir, und sagt mir, was ihr hier tut, Freund."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:34
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel Old Polina

"Aye cap!" sagte Arazel und wendete sich an die Manschaft. "Ihr habt den Captain gehört! An die Arbeit Männer!" "und Frauen!" rief eine weiter hinten in den reihen. "Aye, und Frauen!" räumte Arzazel ein. "Die, die nicht in der Krankenstation helfen Können bereiten weiterhin die Bestattung vor und Schrubben das Deck. Arzazel nahm sich eben falls einen Schrubber und Half. Er mochte es nicht nur Befehle zu Brüllen aber selbst nichts zu tun.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:35

Ruby (278), Krankenzimmer

Nachdem Spitfire gegangen war betrat ein Mann den Raum und brachte ihr ein paar Klamotten, dann verließen den Raum wieder. Ruby war überrascht das dieser Mann so höflisch war. Sie zog die Klamotten an und stand dann da. Sie trug ein langes blaues Oberteil und eine Lange blaue Hose. Sie wusste nicht wie sie aussah doch ihr gefielen die Sachen. Das erste mal seit 17 Jahren das sie nichts weißes trug. Sie wusste nicht was sie tun sollte also setzte sie sich wieder auf das Bett und legte sich dann wieder hin, der Blutverlust hatte sie stark geschwächt.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:53

Spitfire, Rising Sun

"Ihr Seht gut aus, also besser als vorher." Sie lächelte und reichte ihr eine Krücke. "Wollt ihr was Essen?" Spitfire blickte sie fragend an.
"Aber erstmal ... sollte ich duschen gehen, war ein kurzer aber intensiver Kampf. Hat mich ins Schwitzen gebracht und die Rüstung kann ich dann auch mal ablegen. Was ist mit euch? Wollt ihr euch auch Frisch machen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.07.2015 20:59

Ruby, Rising Sun

Sie sah Spitfire an und sagte " Frischmachen muss nich. War zwar eingesperrt aber eine Dusche hatte ich schon. Aber für etwas zu essen könnte ich töten. Es gab dort nur tagein tagaus Brot und irgendwelche Pampe." Sie musste sich schütteln als sie an das Essen der Station denken musste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen