![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 20:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Nennst du mich noch ein verdammtes mal Spit, reiße ich dir die Kehle raus, du weist wie sehr ich das Hasse. Also ... Was willst du Leves?" Seufzte sie und ging wieder in die Wohnung.
Dort warf sie sich einen ihrer Pullover über und schmiss sich aufs Sofa wo sie sich eine weitere Zigarette Star Dust ansteckte.
"Willst du mir jetzt auch noch meine Wohnung nehmen? Meinen Schnaps oder meine Drogen?" Sie nahm einen tiefen Zug der Zigarette und schloss kurz die Augen.
"Meine Glotue kannst du haben ... Ist eh im Arsch."
Eine Flasche Rum steckte da drinnen.
"Die haben was über Torch gesendete und es als meinen Fehler dargestellt ... Das wollte ich nicht bis zum Ende ansehen."
Murmelte sie bevor sie wieder zu Leves sah.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 22:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn, Stadt-Bereich, Spitfires Apartment.
Leves wusste nicht ob er reingehen sollte, doch nach einem kurzen zögern ging er rein und schloss die Tür hinter sich. "Eileen. Ich habe dir nichts genommen. Naja nicht willendlich, mir wurde dieser Posten aufgezwungen. Aber ich bgreife nicht warum du jetzt sowas abziehst?!" Leves deutete auf das Star-Dust auf ihrem Tisch. "Deine anhörung ist erst in einem Monat. Wer weiß ob das Zeug dann schon raus ist bis dahin. Warum gibst du jetzt so schnell auf. Ich kenne eine Eileen die mit einer Schusswunde am Arm, und einem Laser Schnitt am Oberschenkel, einen Kern-Offizier den Hals gebrochen hat mit diesen Wunden. Seitwann gibst du denn so schnell, oder eigentlich an sich auf bitteschön?!"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.07.2015 23:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Warum wohl? Was kann ich denn wieder bekommen? Die werden mir unter Garantie nicht die Rising Sun wieder geben, sie hat ja einen Captain."
Dabei sah sie Leves mit einem Blick an der ihn hätte töten können.
"Ich habe scheiße gebaut ... Wegen mir ist Torch tot und das alleine reicht schon um mich unehrenhaft zu entlassen. Ich wollte dich auf der Sun als 1st Lieutenant haben, dann hätte ich zurück kommen können, aber so du als Captain? Die Rising Sun braucht nicht 2 Captains. Selbst wenn ich frei gesprochen werde, komm ich nicht auf das Schiff zurück, das Schiff was ich mit Stolz und Ehre führte ..." Einige Tränen liefen ihr die Wangen hinab und ihr Make Up verlief. "Sie war mein Leben Leves! Verstehst du das denn nicht?!"
Mit dem Schmerz in ihrem Gesicht sah sie zu Leves auf. "Ich weis nicht ob ... Und wie ich dir dies je verzeihen kann. Komm mir jetzt nicht mit, ich hatte keine Wahl, wir hatten immer eine Wahl, als Freund und Kamerad hättest du dich gegen diese Entscheidung stemmen können."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 00:00von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves hatte Spitfire seit den kriegen von Catalyn, nicht einmal mehr weinen sehen. Leves wusste aber wie er jetzt mit ihr umgehen musste. "Ich habe nie verlangt das du mir sowas verzeihst, und ja ich hatte eine Wahl. Aber ich bin ja nur Temporär Captain bis zu deiner Anhörung. Aber ich wundere mich jetzt, wie du jetzt hier sitz wie ein Teenager, den man nicht zum Schulball läst?!" Leves warf den Kaffe-Tisch um worauf das Star-Dust war. "So, Das nimmst du jetzt nie wieder! Und jetzt stehst du auf, nicht einmal die anderen könnten dich ernst nehmen, wennschon nur Ark oder Ruby. Ruby wolltest du ja auch helfen nicht war.? Du wolltest ja auch allen anderen helfen?! Und wie willst du das hier tun auf deinem Arsch?! Und wenn du mir jetzt damit kommen willst das welche gestorebn sind?! Dann ist es passiert weil es unabdingbar war in unserer Situation. Wir sterben alle da drausen irgendwann. Doch es werden mehr, und schneller alle sterben wenn du nicht da bist. Wir machen uns daran, das du die, weiter beschützen kannst die du beschützen willst. Also Spitfire, steh jetzt auf bitte, und du und die anderen die hinter dir stehen, bringen dich da wieder rein wo du am besten Arbeiten kannst. Als unser Captain. Aber ich frage dich dies nur einmal und tue jetzt das was ich jetzt tuer nur noch einmal, wenn du jetzt nicht zugreifst." Leves hielt ihr die Hand hin um ihr hochzuhelfen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 00:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Du weist wie sehr ich dich hasse Leves oder? Ich kann selbst jetzt niemanden mehr helfen, ohne Schiff und ohne Titel bin ich nicht mehr als ein Kopfgeldjäger! Also was willst du von mir?! Dass ich mich zusammen reiße und so tue als wäre alles wieder gut?! Nein Leves! Nichts ist wieder gut, ich muss abwarten wie geurteilt wird und ob ich meinen Titel wieder bekomme, wenn dass passiert, dann habe ich eine Chance das es wieder gut wird. Und wie soll ich Ruby helfen? Jetzt hat sie doch alles um ihr Leben auf die Kette zu bekommen, ohne mich ist sie doch eh besser dran! Unter meinem Kommando geht sie wahrscheinlich drauf! Siehe es ein mein Leben ist im Arsch! Alk und Dust helfen mir dabei mich nicht von der nächsten Brücke zu stürzen! Also sag mir, was soll ich tun? Klar kann ich mit Dust aufhören, doch warum? Der Konsum ist nicht illegal und ich bin nicht im Dienst! Also Scheiss drauf, ich dröhne mich lieber ordentlich zu als mir noch mehr Vorwürfe abzuhören wie sehr ich doch scheiße gebaut habe! Was würdest du denn an meiner Stelle tun? Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, du weist wie viel mir die Rising Sun und Ihre Crew bedeutet haben."
Sie stand auf und ging in die Küche.
"Und du weist ich bin nicht mehr euer Captain! Nicht wahr Captain Frem?"
Einen Moment später kam sie mit 2 Flaschen kalter Limonade wieder, eine reichte sie Leves.
"Wenn ich nicht garantiert wüsste das es Ärger geben würde, hätte ich dich schon an meiner Tür erschossen, was anderes verdienen verräter nicht." Letzteres murmelte sie leise.
"Also Cap ... Was soll ich deiner Meinung nach machen? Ich kann bloß hoffen ich gewinne die Verhandlung, dann kann ich immernoch deinen Titel der Tradition nach anfechten, aber ob es soweit kommt ... Stehlt halt im Raum."
Wirklich sie hasste ihn aus tiefster Seele, wusste aber das zerstörerisches Verhalten, ihm oder sich selbst gegenüber keinen Sinn hatte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 01:24von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves sah sie verwundert an, und sein Blick wurde wieder ernster. "1. Ich will nicht, ich bitte dich darum. 2. Warum wird dir nicht klar wie wichtig du für die Mannschaft bist. 3. Die Mannschaft würde dich auch daraum bitten, dich zurück zu haben und dies würden sie nicht nur dir Persönlich sagen, sondern auch vor der Anhörung. Also bitte ich dich darum mit mir und den anderen. Dir helfen zu lassen von deinen treuen Kameraden, mich eingeschlossen. Dich durch diesen Prozess zu boxen und dich wieder da stehen zu sehen. Wo du hingehörst. Und danach kannst du dich endscheiden. Das wir es auf den Weg eines *Bralir* Regeln. Wo du deine ganze Wut auf mich ablassen kannst? Oder mann mich einfach auf ein anderes Schiff schicken lässt." Leves stellte das Glas ab, und ging zur Tür. "Es liegt bei dir. Sei aber gewarnt. Wenn du den Ersten weg nach dem Prozess wählst. Gebe ich nicht nach, das würde die Traditionen beschmutzen." Leves sah sie frageng, doch immer noch ernst an. "Also was sagst du?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 10:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Hmm... Also Sehenswürdigkeiten ja?" fragte er ohne Antwort zu erwarten. "Nun wir Hätten einige Kriegsdenkmäler, den Ehren Friedhof wo sie Torch und die Anderen Begraben haben, dann noch die Alten Mereenischen Tempel anlagen auf dem Berg da Vorne und Geschichtsträchtige Gebäude des Altertums." Zählte Ark auf.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 11:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sptifire, Mereen
"Ach leck mich Leves. Frag doch mal bei der Crew durch, die eine Hälfte hasst mich, es ist so ... Ich habe Mist gebaut und einen Kameraden zurück gelassen. Das ist etwas womit ich selber erstmal klar kommen muss, bevor es überhaupt eine Option ist zurück zu gehen. Und wenn du meinst die Rising Sun gehört rechtsmäßig dir ... Dann viel Spaß, nimm was dir zusteht. Doch wir beide wissen dass es mein Schiff ist und ich habe es nicht nötig darum zu kämpfen. Du hast mir meinen Posten unterm Arsch Weg geschnappt. Ich weis nicht warum ausgerechnet du das Schiff führen sollst, ich wollte dich so oft in den Führungsstab holen und der Admiralität vorstellen weil du als Techniker der ganzen Flotte hättest helfen können. Aber nein ... Lehnst es ab weil es dir zu viel Verantwortung war, dann aber ... Dann reist du dir das Kommando unter den Nagel deiner besten Freundin? Fick dich Leves ... Du hast mir einst so viel bedeutet, ich wollte mal sehen ob wir vielleicht mehr als Freunde sind ... Aber du ... Du hast mein Leben zerstört, wie soll ich dir das je verzeihen können?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 18:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves ging einen Schritt auf sie zu. Er sprach nun wieder mit ruhiger Stimme zu ihr. "Die Verantwortung ist mir immer noch zu viel Spitfire. Ich wollte das Kommando nur solange übernehmen bist du wieder da bist. Damit es auch später wieder möglich wird, dass dein Schiff auch wieder unter deinem Kommando steht. Und dies ist eben die einzige Möglichkeit dafür. Ich muss nur um eine Verlegung bitten und bin dann weg wie du es wünscht. Dann siehst du mich nie wieder ok!" Leves machte einen weiteren Schritt auf sie zu. "Und noch eine Antwort auf deine letze Frage an dich selbst." Leves gab ihr einen Kuss. "Ja da war mehr, da war immer mehr. Doch jetzt weiß ich es nicht gerade. Denn hier steht gerade eine Spitfire die nicht kenne. Ich trete dann zurück von dem Posten als Captain, wenn es dein Wunsch ist. Ob ich dann noch da sein soll, ist das allein deine endscheidung später." Leves drehte sich um und ging zur Tür.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 19:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Leves du Idiot .." Murmelte sie leise zu sich selbst. "Ich werde nicht gegen dich Kämpfen, ich würde dir doch den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen und die Blamage will ich dir nicht geben." Sie lachte etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Außerdem bin ich immernoch nicht frei gesprochen, auch wenn sie mir den Einsatz auf die Alpha Corp nicht anrechnen dürfen, dass ist ja offiziell nie geschehen, letzten Endes können sie mir nur wegen Torch ans Bein pissen. Aber sagen wir mal ich werde frei gesprochen ... Was dann? Ich werde nicht gegen dich kämpfen, diese Verletzung deiner Ehre würde ich dir nicht antun und ich will nicht dass du weg bist, wie sieht es denn mit einem eigenen Kommando aus? Ein Begleitschiff für die Sun? Wir könnten eines gebrauchen und ich will dich in meiner Nähe wissen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 22:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves drehte sich erneut um. Mir den Arsch aufreißen im Nahkampf, naja kühne behauptung. Aber lassen wir das bei Seite. Denn ich als Captain eines eigenen kleinen Schiffes? Nein danke, ich muss mich doch um die Technick kümmern und die Ausrüstung. Du weist ja noch wie Justin mit den Worten *Ach Scheiße ist das Hell, nimmt es ab*, wild umhergelaufen ist im Hangar. Als er sein T-Visier alleine eingestellt hatte. Ich bereue fast jeden Tag, nicht einen mitschnitt davon gemacht zu haben, er ist gegen 3 Kisten gelaufen und danach 2 Meter in die Tiefe gestürzt von den Hangar-Treppen. Aber egal. Nein, ich sollte, und würde lieber auf der Rising Sun bleiben. Deswegen werde ich bei der Anhörung ein gutes Wort einelgen wie ich es zuvor gesagt habe. Und werde vorschlagen. Mich als First Lieutnant einzufügen. Mit der begründung, dir auf die Finger zu gicken. Dies soll natürlich nicht heißen das du dies nötig hättest." Leves lehnte sich an die Wand neben der Tür und sah zu Spitfire. "So könnte es doch klappen nicht war?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.07.2015 23:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Na sag das mal nicht ... Es ist was ganz anderes eine Division zu führen als einen Zug oder die Techniker auf der Rising Sun. Das ist vergleichsweise noch leicht."
Dann musste auch sie sich an den Vorfall erinnern.
"Oh ja ... Die arme sau war 3 Tage blind und eine Woche nicht Einsatzfähig ... Ich habe die Aufzeichnung der Überwachungssysteme noch. Bekommst eine Kopie wenn du willst."
Sie schwieg kurz und atmete durch.
"Warum kein eigenes Kommando? Ich bekomme noch andere gute Techis die unsere Ausrüstung zusammen Flicken. Als 1st LT. hast du jetzt auch einen hohen Posten und musst Männer führen in den Kampf und in den tot, es ist was anderes als sie nur sterben zu sehen."
Spitfire hielt sich den Kopf und sah ziemlich aufgeregt aus.
"Habe ich bei Torch tatsächlich was falsch gemacht? Ich meine er ... Er lag im Sterben, diese Verletzungen waren zu schwer, er hätte tot sein müssen!"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 20:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves sah sie tröstend, aber mit einem ernsten blick an. "Ich weiß nur eins. Das die Technick in unseren und seinem Anzügen uns sagte, er würde sterben. Und er währe auch so draufgegangen, wenn du ihn mitgenommen hättest. Sein zusatnd war zu kritisch und gefährdent zugleich für die Gruppe wenn wir ihn mitgeschlebt hätten. Aber das wichtigste war, und das war für ihn bestimmt am wichtigsten als unserer Sanitäter. Das es ihn erwischt hatte, als irgendein anderer von uns. Und wenn wir ihn hätten retten können, von den Anzeigen her Spitfire. Dann hätten wir ihn dreimal durch dieses Schiff geschleppt. Und das weißt nicht nur du, das weiß nicht nur ich. Das weiß auch jeder auf der Rising Sun, auch wenn sie nicht immer mit dir einstimmten. Weiß jeder wie du 120% gibst bei der Rettung eines Kameraden der hoffnung hat zu überleben."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 20:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
[Zeitsprung von 5 Tagen]
Gerichtsverhandlung in Catalyn auf Mereen
"Das oberete Militärgericht von Concord Dawn, befindet die Angeklagte Eileen Sinona für"
Stille trat ein und Eileens Herz raste.
"Unschuldig. Das Gutachten der Militärärztin Doktor Therels stellte klar dass es sich bei Captain Sinonas Entscheidung um die richtig handelte. ich zittiere :"Im Verlauf des Gefechtes war es nicht Möglich den verstorbenen Soldaten mit den gegebenen Fähigkeiten und der Ausrüstung der Einheit zu stabilisieren. Captain Sinona traf die einzig richtige Entscheidung den verletzten Soldaten Palliativ zu behandeln und sich zurück zu ziehen. Hätten Sie weitere Maßnahmen unternommen, hätten sie Ressourcen an einen Sterbenden verschwendet. Ich als Ärztin mit Felderfahrung hätte nicht anders gehandelt. Wir alle kennen das Risiko dieses Jobs. Das er nun doch überlebt hat ... Ist ein tragischer Zufall, den man nicht Vorraus sehen konnte." Zitat Ende. Mit sofortiger Wirkung sind Rang und Titel von Captain Eileen Sinona wieder hergestellt. Auf bitten von Captain Frem, wird sie an seiner Stelle das Kommando über die Rising Sun übernehmen und er stattdessen auf den Rang eines 1st. Lieutenant degradiert."
In der Stimme klang etwas Unsicherheit, so etwas gab es noch nicht in den Reihen von Concord Dawn dass jemand darum bat degradiert zu werden.
"Dennoch wird für Captain Eileen Sinona eine wöchentliche Unterredung mit eine Psychologen angeordnet, da wir den Verdacht auch Drogen Konsum und eine labile Psyche haben, die wir nicht nachweisen können."
Spitfire musste sich ein jubeln verkneifen auch wenn sieb sauer war wegen dem mit der Psyche.
"Abtreten Captain Sinona!" Sie salutierte und Verlies das Gerichtsgebäude.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.07.2015 21:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ruby und Ark waren gerade auf dem Weg zu einem Restaurant, zwischen ihnen hatte es gefunkt. Sie kamen dabei am Gericht vorbei, aus dem gerade Spitfire trat. Anhand ihrer Mimik konnte man nicht wirklich ablesen wie das urteil ausgefallen war. Ark ging auf sie zu und fragte "Na wie ist es gelaufen Spitfire?" fragte er sie. Ruby lächelte leicht und Ark hatte ein Breites Grinsen im Gesicht. Er war schon immer recht Direkt und ohne jegliche Diskretion.
Arazel, Old Polina
Arazel ging wie immer seinen pflichten nach und wäre an einem Tag fast von einem Messer Getroffen worden das aus Tentens Zimmer flog.
Tenten, Old Polina
Tenten hatte lange Geübt und traf mittlerweile immer die Dart scheibe ansonsten hatte sich nicht viel ereignet. Sie ging oft zu Flint um mit ihm zu reden und lernte einige Medizinische Grundlagen. Einmal hatte sie versehentlich ihre Tür aufgelassen und eins ihrer Messer war hindurch geflogen. Glücklicher weise konnte Arazel ausweichen. Der Ärger der darauf folgte war der Größte den sie je bekommen hatte auch wen sie nur bis zur hälfte zugehört hatte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |