headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 10.08.2015 09:07
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Monkey, Old Polina

"Irgendetwas stimmt mit Tenten nicht, komm schnell mit." Er zog Flint am Arm und wollte ihn mitziehen.

Ruby, Rising Sun

Ruby bemerkte wie Ark eintrat und legte ihre Schwertpeitsche weg und lief auf ihn zu um ihn zu umarmen. Da kam auf einmal Spitfire's Nachricht rein, das sich alle auf ihren Posten begeben sollen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 10.08.2015 12:32
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Flint. Old Polina.

Flint klopfte an die Tür "Tenten?! Hörst du mich?! Tenten?!" Flint öffnete dann die Tür als keine Antwort kam. Darauf gefasst eine ohrfeige zu bekommen trat er ein. Dann sah er wie sie verkrampft in ihrer Bettdecke am Boden lag. "Oh nein." Flint kniete sich neben sie und hielt er die Stirn und nahm sie sofort wieder weg. "Verdammt ist ihre Stirn heiß. Monkey hilf mir sie auf die Krankenstation zu tragen. Schnell!"

Leves. Rising Sun, Waffenkammer.

Leves ging noch schnell in die Waffenkammer um Ark seine neue Waffe zu bringen. "Morgen Ark! Haben jetzt kaum Zeit zum reden. Müssen gleich auf Gefechtsstaion." Leves ging zum Lage und zog eine Große Kiste hinter sich her auf einem Schwerkraft-Trage. Er öffnete sie an der Auslage. "Hier dein eigener TMF. Oder auch genannt, Moralbrecher." Sagte Leves mit angestrengter Stimme, als er versuchte die Waffe auf die Auslage zu legen. "So, schau dir die hübsche mal an."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.08.2015 15:07
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark umarmte Ruby und Küsste sie. Anschließend ging er zu Leves der Probleme hatte die TMF hoch zu bekommen. Nachdem er es geschafft hatte und Ark sagte er solle sie sich ankucken glänzten Arks Augen wie bei dem größten Geschenk auf einem Kindergeburtstag. Ark nahm die Waffe mit beiden Händen hoch und Betrachtete sie. "Eine Schönheit ist sie, natürlich nicht so Schön wie Ruby." er lächelte sie an "aber dennoch schön. Achja Leves, sagtest du nicht die Waffe sei Schwer." fügte er Schelmisch an.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.08.2015 21:49
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

Sie ging zügig in die Waffenkammer und den dort angrenzenden Spinden. Dort zog sie sich um und legte die Underarmor an, dieses Teil lag hauteng an und betonte ihre Figur, weshalb sie es so sehr mochte, doch war es manchmal etwas unangenehm die Blicke der Männer zu spüren die dabei auf ihr lasteten, was auch den Hautpgrund darstellte das sie diese Kleidung nicht in der Freizeit trug.
Gemütlich ging sie in Richtung der Brücke und kontrollierte wie es mit der Besatzung aussah, 60% der Crew waren gerade bereit, die restlichen waren auf dem Weg. Ihr Blick ruhte auf dem Gerät an ihrem Handgelenk was die Informationen ausspuckte.
Da sie nicht auf ihren Weg achtete stieß sie mit jemanden zusammen.
"Wer zur Hölle..." Murmelte sie und sah auf. Eine Junge Formenwandlerin mit braunen Augen, tief blauer Haut und in weißem Kittel stand vor ihr und rückte ihre Brille zurecht. "Wer sind sie und was zur Hölle machen sie auf meiner Brücke?!"
"Ähm ... Ich bin, Doktor Mary Harvest, ich soll sie auf dieser Mission begleiten."
"Akademisch oder Medizinisch?" Fragte Spitfire.
"Sowohl, als auch, habe Abschlüsse in Medizin, Psychologie und Mikrobiologie."
"Wie alt sind sie?"
"25."
"25?! Ist verdammt jung." Antwortete Eileen erstaunt.
"Ja, bin eine Formenwandlerin, wie sie sehen. Bei uns beginnt die Akademische mit 16 Jahren."
"Ich weis. Na gut. Gehen sie auf die Krankenstation, unsere Ärtzin ist im Urlaub. Richten sie sich dort ein, aber vorher ein paar Regeln, fassen sie nicht außerhalb der Krankenstation an und halten den Kopf unten, wenn sie verenden gibt man mir die Schuld."
Die Ärztin nickte und ging los.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.08.2015 14:01

Leves. Rising Sun, Waffenkammer.

Leves setzte ein belustigtes Lächeln auf. "Erwähnt habe ich es nicht, aber wenigstens brauche ich immer nur einen Schuss anstatt hundert, um mein Ziel zu Boden zu bringen. Aber auch egal. Ich würde mal empfehlen das wir uns jetzt auf den Weg machen." Leves nahm seine Ausrüstung aus dem Spind und schnallte sich sein Scharfschützengewehr über die Schulter. "Los, nicht bummeln ihr zwei."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.08.2015 14:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark lächelte und begann ebenfalls seine Ausrüstung zu nehmen und seine Underarmor anzuziehen. Anschließend nahm er seine Schrotflinte und die Pistole, Die großen Geschütze packt er erst im Ernstfall aus. Er streckte sich und begab sich auf seine Position.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.08.2015 20:43

Mary Harvest, Rising Sun

Wie von Eileen angeordnet ging sie auf die Krankenstation der Rising Sun und richtete sich dort halbwegs ein.
Sie hing ihren Kittel über die lehne des Stuhls und machte sich auf ihrem Minicomputer einige Notizen zu ihren Forschungen die sie darauf Speicherte. Ihre aktuelle Forschung bezog sich auf Keime, welche gegen Desinfektion, Medikamente resistent waren und hoch ansteckend da es sich über die Luft verbreitete, doch hatten sie einen Makel ... sie töteten nicht sonder schnell, meistens sogar gar nicht!
Dies war ihr ein Dorn im Auge und sie suchte nach einem Weg um diesen Erreger tödlicher zu machen, auf Dejanto vermutete sie einen Keim der sich durch Fleisch fraß, aber dieser Erreger hatte eine sehr kurze Überlebenszeit und konnte sich nur schwer übertragen.
Sie versuchte einen Weg zu finden diese Erreger zu kreuzen, eventuell auch auf andere Wege übertragbar zu machen. Sämtliche Kreuzungen die sie bisher erschuff, erfüllten nicht ganz ihren Zweck, entweder verstarben sie zu schnell oder waren nicht tödlich, ein Erreger lebte lange und war höchst tödlich, jedoch lies es sich nicht gut verbreiten. Es war frustrierend ...
Mary seufzte und knallte mit dem Kopf auf die Tischplatte.

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

Nach etwas 20 Minuten war die Crew vollständing und das Schiff startete die Triebwerke.
[Hier ist euer Captain und ich begrüße sie auf unserer Reise auf den Idyllischen Planeten "Dejanto" freuen sie sich auf die florierende und Fauna und Flora! Seien sie sich sicher, alles will und alles wird sie töten. Und ja nicht die Atemmaske vergessen, Fleischfressendekeime setzen sich sonst in eurer Lunge ab und töten euch binnen weniger Tage! Und verpassen sie nicht du Kulinarische Vielfalt, unsere Feldköche bieten Bohnensuppe, Bohneneintopf und drei mal dürfen sie raten ... Richtig! Überbackene Bohnen!]
"Reiner! Halts Maul! Die Scheiße war vor 4 Jahren schon nicht mehr lustig!"
[Ja Ma´am ... Verzeihen sie ...]
Dann herrschte wieder Stille und Spitfire beugte sie grummelnd über die Lagekarte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.08.2015 16:33

Leves. Rising Sun, Lagezentrum.

Der nächste Tag war angebrochen auf der Rising Sun. Und Leves zog sich seine Offiziers-Uniform an. Er machte sich auf den Weg ins Lagezentrum um die Taktik mit allen anderen Offizieren zu bereden. Als er reinkam duckte er sich vor einer Hand weg die augenscheinlich nach seinen Hals packen wollte, dann wich er weiteren versuchen aus. Wo er dann ein paar Srpünge zurück ging und sah Spitfire die ihn mit scharfen AUgen ansah. "Eileen. Hey wie gehts?" "Wenn du noch einmal zu spät kommst. Benutze ich meine Dienstwaffe an dir, aber ich werde so fair sein, und lasse dich zwischen HE oder Brandmuniton endscheiden. Ok?!" Leves hob beruhigend die Hände. Dann schaute er oben an die Uhr und sah das er 1 Minute zu spät war. "Ok, ich werds mir merken, versprochen." Spitfire sah ihn noch für eine Sekunde scharf an. "Halt dich dran. Jetz setz dich."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.08.2015 21:36

Spitfire, Rising Sun

Sie räusperte sich und ging auf eine Art Podium, vor ihr saßen 37 Offiziere und Unteroffiziere der Fox Kompanie und noch einige wenige weitere die zu der Besprechung eingeladen wurde.
"Her gehört Leute!" Spitfire stellte sich nach vorne und ein Projektor warf ein Bild auf die Wand. "Dies ist die Vorbesprechung zu Operation "Gauntlet", dies ist eine kombinierte, Hilfeleistung und Kampfeinsatz. Wir werden beim Hilfeleistungsteil unterstützen..." Ein raunen ging durch den Raum. "Schauze! Wir werden noch genug kämpfen, wir dienen als Reserve für die Kampftruppen. Wir errichten vor der Hauptstadt Mao-Sang, eine Riegelstellung."
Doktor Harvest stupste Leves mit dem Ellebogen an. "Hey." Flüsterte sie. "Was bedeutet das?" Fragte sie ihn während Spitfire ungestört fort fuhr.
"Die Sanis beginnen mit Alpha-Squad ein E-Laz 15 aufbau, klicks südlich der Riegelstellung."
Wieder stuppte die Ärztin Leves an. "Können sie mir vielleicht erklären was sie tun werden?"
Spitfire schien dies nicht zu bemerken und redete munter weiter.
"Das absetzen und der Transport werden mit UT-53 "Pegasus" erfolgen, solange wie möglich werden AT-53er Luftnahunterstützung leisten, die 53er werden sind tauglich für diese Atmosphäre, aber Leves ... deine Techniker werden Extraschichten leisten müssen und primär zur Wartung der 53er eingesetzt, vergiss das nicht, dass ist wichtig."
Doch bekam Leves dies nicht mit da Mary bereits Fragen zu den Shuttles stellte. Er beherrschte sich außergewöhnlich gut.
"Zu guter letzt, haltet eure Luftfilter außerhalb der Gebäude mit Filtern sauber und tragt Atemschutzmasken, ganz besonder dann und auf jedenfall, immer, in Kampfgebieten, die Pollen werden sie krank machen aber dazu wird Doktor Mary Harvest ihnen mehr erzählen, sobald wir Gelandet sind und sie Messungen durchführte. Bis dahin gilt die Doktrin, Atemschutzaußerhalb der Gebäude. Noch fragen?" Leves meldete sich da er vieles nicht mitbekam. "Keine Fragen? Gut dann auf ihre Posten."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.08.2015 21:14

Leves. Rising Sun, Krankenstation.

Leves ging genervt aus den Quatieren raus wo er die ganze Situation von einen Offizier erklärt bekommen hatte. Als er auf den Weg in die Waffenkammer war und in den Aufzug stieg. Sah er Dr. Harvest auf den Fahrstuhl zugehen. Leves war eh schon reichlich genervt von ihr und drückte etwas energischer den Knopf zur nächsten Etage. Sie kam aber noch rechtzeitig rein. "Guten Tag erneut, Herr Frem." Leves verzog eine Miene die sie nicht sehen konnte, da er zu den Knöpfen gewannt war am Fahrstuhl. Und sagte gespielt nett. "Auch guten Tag. Wo wollen sie den hin. Krankenstation richtig?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.08.2015 23:24

Dr. Mary Harvest/Rising Sun

"Richtig, laut Captain Sinona soll ich mich ja primär dort aufhalten. Aber das ganze ist so aufregend." Sie wippte aufgeregt auf ihren Fußbballen und Zehen auf und ab.
"Wissen sie ich war noch nie auf einer solch großen Mission dabei und bin ziemlich aufgeregt was dies angeht." Sie lächelte und sah Leves an, der etwas genervt aussah, was sie entweder ignorierte, übersah oder auch gezielt provozierte.
"Sind sie nervös? Ich bin es, schließlich ziehen wir ja in einen Krieg, also sie ... ich nicht, ich werde nicht kämpfen darf ich auch nicht, bin ja Zivilistin." Sie redete ohne Punkt und Komma.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 01:26

Leves. Rising Sun, Aufzug.

Leves erwischte sich dabei wie er viele Sachen abnickte auch wenn er vieles davon in abstand verstand und es eigentlich interessant fand. Dann öffnete sich die Tür und Sie und Leves gingen heraus. Leves schickte nur noch den Aufzug richtung Brücke damit die Offiziere schneller von der Brücker runterkamen in Krisenfällen. "Klingt alles sehr interessant Doktor. Aber was machen sie wenn sie dann doch mal unter beschuss stehen? Wenn sie wollen kann ich ihnen das schießen beibringen mit einer Pistole. Bin einer der besten Schützen hier. Und dies kann ich ohne Selbstlob von mir behaupten."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 01:46

Dr. Marry Harvest/Rising Sun

"Nun, ich weiß nicht ob dies eine so gute Idee ist, ich bevorzuge es meine Konflikte auf Verbale art und weise zu beseitigen, ich als Medizinerin gelte als Unantastbar in diesem Konflikt, im klar Text, die Wächter dürfen mir nichts tun und ihr seid mein Taxi und Hotel für diesen Einsatz. Eine Waffe zu führen, würde meine Neutralität beenden und ich wäre Freiwild für beide Seiten."
Sie schluckte kurz bei dem Gedanken.
"Sie verstehen? Sind ja kein Dummes Kerlchen." Sie tätschelte ihm die Wange. "Aber wenn sie trainieren oder üben kann ich ihnen etwas Gesellschaft leisten, First Lieutenant Frem."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 16:00

Leves. Rising Sun, Gang zur Waffenkammer.

"Dafür das sie 2 Doktortittel haben. Sind sie sehr Naiv Doktor. Das sind Kern Soldaten. Die vergewaltigen, prügeln und erschießen aus spaß wehrlose wenn es ihnen passt." Leves öffnete die Tür und trat ein. "Sind sie sicher das sie es nicht einmal versuchen wollen?" Leves deutete auf den Schießstand. "Ich kann ihnen eine große Auswahl an Pistolen vorzeigen."

Flint. Old Polina, Krankenstation.

Flint legte Tenten mit Monkey auf die Liege und überprüfte ihrer Atmung, die schnappend war. Flint ging zu einer Schublade und zog eine Spritze mit lila Kappe heraus. Flint zog ein bischen ihr Hose hoch zum Oberschnekel und stach mit der Spritze ins Bein. Ihre Atmung wurde wieder ruhiger und Tenten verkrampfte nicht mehr so schlimm. Flint tastete sie ab, doch zum glück keine Manufaktur vorzufinden. Flint wollte ganz sicher gehen das sie sich nicht bei ihren harten sturz bei ihren allergischen anfall, etwas getean hatte. Obwohl dies bei Elsianern überflüssing war. Flint drehte sich zu Monkey und sagte. "Anaphylaktischer Schock. Wird wieder."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 16:10

Dr. Marry Harvest

"Nun, Sir. Von Concord Dawn habe ich auch nicht viel besseres gehört. Insbesondere von Captain Sinona. Wenn man es so will tuen sich beide Fraktionen nicht viel und der Kern wird sich selbst nicht ins Knie schießen und eine ihrer Bürgerinnen misshandeln. Stellen sie sich vor es kommt raus das der Kern gegen Humanitäre Hilfseinrichtungen vorgeht. Was für ein Aufschrei durch die Presse gehen würde. Solch schlechte Presse brauchen sie nicht, vor allem nicht da es schon Gerüchte von Rebellionen und Aufständen gibt."
Sie seufzte.
"Aber nun gut, versuchen wir es, wenn etwas schief geht und jemand verletzt wird geht es auf ihre Kappe."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen