headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 26.08.2015 20:46
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun, Waffenkammer.

Leves stand nur noch allein in mitten der Waffenkammer. Er schaute sich um und wollt ins Lager um selber nochmal zu schießen, doch dann sah er nur noch den kaputten Putzdroiden am Boden liegen. "Oh, wie es aussieht haben wir jetzt nur noch uns für den Abend, also reparieren wir dich mal." Leves legte den kleinen Putzdroiden auf den Tisch und fing an ihn aufzuschrauben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 26.08.2015 21:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

Nach einigen Minuten als sie sich umgezogen hatte machte sie sich auf in ihre Kabine.
Dort angekommen nahm sie sich ihre Dose mit Tabletten, Clozapin war drauf geschrieben.
"Verdammt Doc ... warum haben sie mir nichts von ihrem Urlaub erzählt." Sie machte die Dose auf und blickte ins leere, sie war leer, wie vorgestern und der Tag davor. "Oh scheiße ... das habe ich ja vollkommen vergessen." Spitfire schluckte schwer und warf die leere Pillendose in den Müll.
Sie überlegte, was sie tun konnte, dies war bereits ihre Reserve. Ihr fiel die Dr. Harvest ein, sie war Ärztin, die konnte einem doch helfen.
Also Schluckte Spitfire ihren Stolz herunter und ging zur Krankenstation.
Als sie das Zimmer verließ sah sie auf dem Gang wie sich Pipp und Hallvard unterhielten, sie wischte sich kurz übers Gesicht und schüttelte den Kopf.
"Hey, Doc. Können sie helfen?"
Die Ärztin drehte sich zu Spitfire um und sah zu Spitfire. "Wir können mal schauen, was gibt es Captain?"
"Nun ... ich brauch Medikamente ... Ähm ... Clozapin."
Doktor Harvest nahm die Brille von der Nase und sah Eileen ernst an. "Clozapin?" Spitfire nickte. "Haben sie ein Rezept, Anordnung oder steht es in ihrer Krankengeschichte?"
"Das ist es ja ... eben nicht. Ich und meine alte Ärztin haben da eine art abkommen. Dies könnten wir auch so ... handhaben." Spitfire kratzte sich verlegen am Arm.
"Ich fass mich kurz ... Nein."
"Bitte was?" Eileen war empört.
"Sie haben schon verstanden ohne Anordnung kann ich ihnen nicht ein solch starkes Medikament ausstellen. Sorry Captain ... ich will meine Promotion nicht verlieren."
Spitfire nickte. "Ich verstehe ... danke Doc." "Danke für nichts" Sie drehte sich um und verließ die Krankenstation, vereinzelt sah sie wieder Kameraden auf den Gängen die bereits seit langem tot waren.

(alles in Kursiv sieht und hört nur Spitfire)

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.08.2015 17:02

Travis. Der Kern, Bürgerviertel.

"Ich warne euch ihr verdammten Schweine! Blwibt zurück oder es wird Böse enden!" Travis hatte eine Bankangestellte als Menschlichen Schutzschild Richtung Sicherheitspersonal der Bank ausgerichtet, wo er seine Pistole in Richtung von diesen hielt. "Nelson(Negrike), geh raus zur Tür und sag dem Jung bescheid." Negrike der gerade noch sein Gewehr auf das Sicherheitspersonal gerichtet hatte, ging los in richtung Tür, er hatte eine Sporttasche voller Credits wie Travis. Das gute war, es waren noch keine Polizeikräfte zu gegen, das sie erst seit 3 Minuten da waren. Ein Speeder landete vor der Bank und wurde direkt von 2 Polizei Fahrzeuge und 1 Drohne verfolgt, da eine Bank eine Flugverbotszone war. Als Travis die Tür raus war, ließ er die Bankangestellte los und lief richtung Speeder, Negrike reichte ihm die Hand, und zog ihn rein. Travis nahm eines der Sturmgewehre auf dem Rücksitz die sie sich für eine Verfolgungjagd bereitgelegt hatten. "Gutes timing Junge, fahr jetzt lieber los."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.08.2015 17:23
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Kursiv sind seine Gedanken

Dave der Kern

Dave Grinste nur er konnte ja nicht Sprechen und gab Gas. Gleichzeitig gab er Jedoch einen Rückwärts Schub. Dadurch brachte er eine 180° Wendung zu Stande und Raste mit einem irren Grinsen auf die Fahrzeuge zu. Er drückte einen Knopf neben ihm woraufhin ein "Bitte anschnallen" Symbol unter der Decke blinkte, das er vorher aus eine Laune angebracht hatte. Ihr Schweine bekommt uns nicht. Ich wünschte ich könnte Lachen. Nun Drückte er den Gas Hebel ganz durch und legte einige schalter um. Die Polizei Fahrzeuge Stoben auseinander und drehten Langsam. Schön ein paar meter hat das Manöver gebracht. Dave Zog nun Das U förmige Lenkrad nach Hinten in einen steilen Winkel zusätzlich betätigte er einen Schalter um Die Heck klappen zu Öffnen so das Travis und Negrike eine freie Schussbahn haben. Anschließend rammte er die Drohne Neben sich die in die Hauswand Knallte und als Schrott regen auf die Polizeifahrzeuge niederging. Whooho ! Dave grinste weiter und nahm einen seiner Datenspeicher Heraus diesen steckte er in seinen Arm Computer. Woraufhin er eine Karte auf sein Visier Lud, diese war unten Rechts zu sehen halb Transparent und sah aus wie eine Mini Karte aus Computer Spielen. Dave freute sich das es geklappt hatte und raste durch die Gassen Eine Kurve Knapper als die Andere Nehmend um die Polizei abzuschütteln. Ein Piepen ertönte Ah die Berechnungen sind abgeschlossen. Dave Tippte an seinem Arm Computer Rum das Lenkrad hielt er mit seinen Knien Gerade. Habs !!! "DER GESAMTE FUNK VERKEHR IST NUN FÜR 10 MINUTEN LAHM GELEGT" teilte er mit seinem Computer den anderen beiden mit und übernahm wieder mit den Händen das Steuern.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.08.2015 21:10

Wächter Offizier Hartak Mones, Dejanto

"Sir, wir haben Berichte von der Front." Sprach ein Unteroffizier des ins Hauptquartier kam.
"Gut, legen sie mir den Bericht auf den Tisch."
Der Unteroffizier legte den Bericht auf den Tisch und salutierte, bevor er wieder den Raum verließ.
Hartak nahm den Bericht und öffnete ihn, beide Seite lagen in einem erbitterten Stellungskrieg und kamen weder voran noch zurück, bisher verweigerte er den Einsatz von Entlaubern und Pestiziden um den Verteidigern von Concord Dawn die Vorteil der Deckung im Dschungel zu nehmen, aber dies würde das Ziel, der Wächter, die Felder voller seltener Heilpflanzen vernichten und den unglaublich fruchtbaren Boden auf Jahrzehnte hin verseuchen. Also war dies keine Option, ähnlich wie Brandwaffen.
Ein weiteres logistisches Problem stellten die Zahllosen verwundeten da, es gingen viele Krankheiten umher die für Dejanto typisch waren und grausame Verletztungen unterhielten, am schlimmsten waren die Tennersporen oder auch "Wurzel Pilz" genannt, ein Pilz der sich in offene Wunden oder die Atemwege legt und sich an den Venenklappen sammelt ausbreitet, dort bilden sich die Namens gebenden "Wurzeln" welche die Venen mit der Zeit verengen und verstopfen, je nach Verlauf können diese Wurzeln sich bis zu Lebenswichtigen Organen wie dem Herz oder der Lunge ausbreiten und diese Verstopfen was zum ersticken des Opfers führt.
Es gibt nur wenige wirksame Medikamente, bestimmte Fungizide können im Frühstadium die Erkrankung unterbinden, ansonsten wird mit Blutverdünnern eine Threapie durchgeführt was bestenfalls dem Erkrankten etwas Zeit verschafft bis Operiert werden kann.
Um diese Krankheit zu erkennen werden die großen Hohlvenen mit Ultraschall untersucht und eventuell ein stück künstliche Vene eingefügt, doch dieser schwerwiegende Eingriff kann nicht in einem Lazarett durchgeführt werden sondern muss auf einer gut ausgerüsteten Krankenstation unter Vollnarkose und erfahrenen Chirurgen ausgeführt werden.
Hartak seufzte und laß sich weiter den Bericht durch. Wie schon erwähnt, die Lazarette waren hoffnungslos überlastet und an der Front ging es nur unter schweren Verlusten voran, Concord Dawn nutzte die Bewohner der Region als Menschliche Schutzschilde, noch hatte er Skrupel ein Orbital Bombardement oder Luftangriffe auf eine Stadt anzufordern, bisher blieb es nur bei Präzisionsangriffen auf wichtige Infrastrukturen und auf die Stellungen von Concord Dawn, doch waren diese zu Tief eingegraben. Also überlegte Hartak Tag und Nacht, Panzer kommen nicht durch den Dschungel ... Exoskellete wären eine Option, doch diese waren sehr sehr teuer und noch nicht vollkommen ausgreift.
Er entschied sich den aktuellen Kurs zu waren und die Blockade aufrecht zu erhalten, irgendwann wären sie zu ausgehungert um zu kämpfen oder ihnen gehen die Truppen aus.
Sein Blick wanderte kurz zur Uhr, es war genau 12 Uhr und die Artillerie begann wieder zu Feuern, zu jeder vollen Stunde feuert die Artillerie eine unbestimmte Zahl an Salven auf die Stellungen von Concord Dawn ab.

"Okay Eileen ... Irgendwo hast du bestimmt noch etwas von deinen Medikamenten ..." Spitfire räumte ihre Schränke aus und sah sich überall um.
"Gibs auf Spitfire ... Hättest dir was besorgen sollen als es noch ging." Sprach eine Stimme welche von hinter ihr kam."
"Welches Arschloch schleicht sich in meine Kabine?!" Rief sie und drehte sich um, sah aber niemandem im ersten Moment.
Hast du mich etwa vollkommen vergessen? Ach komm schon Eileen! Du bist doch kein Dementes altes Weib!"
Spitfire sah sich, ihr alter Kamerade Albin, saß in ihrem Stuhl und lächelte sie süffisant an. "Na ... hast du mich vermisst?
Sie konnte ihren Augen kaum glauben. "Was machst du hier?!"
"Ach, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, da dachte ich mir schau mal wieder vorbei." Er lehnte sich zurück und sah zu ihr.
"Du bist tot ..."
"Und du Geisteskrank."
"Punkt für dich. Ich brauch was zum trinken ... oder Dust ..." Spitfire ging zu ihrem privaten Schrank um sich was raus zu suchen.
Alkohol im Dienst, na na na ... was ist aus dir geworden?"
"Halt die Schnauze! Ich saufe wann ich will!" Rief sie mit erzürnter Stimme.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 27.08.2015 23:52

Leves. Rising Sun, Gägne der Quatiere.

Leves kam müde am Zimmer von Spitfire vorbei, und wollte gerade die Inventur-Liste bei ihr abgeben. Dann hörte er ihre Stimme die lauter war, er zögerte zu klopfen doch dann tat er dies. Er nahm Form an und nahm einen Schritt abstand. "Captain Sinona. Hier First Lieteunant Frem. Bitte darum einzutreten."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 00:13

Spitfire blickte zur Tür und schreckte kurz auf "Ja Leves! Moment!" Als sie wieder dahin sah wo Albin saß, war dort niemand mehr und sie schüttelte den Kopf.
"Was ist los mit mir ..." Murmelte sie kurz bevor sie die Tür öffnete und Leves ansah. "Was kann ich für dich tun?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 00:36

Leves. Rising Sun, Spitfires Quatier.

Leves sagte erstmal nichts, als er niemanden in ihren Zimmer sah, dann reichte er ihr das Datapad. "Eh die Inventur von Heute. Aber wenn ich noch fragen darf, mit wem hast du da drinn eigentlich geredet?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 00:49
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Rising Sun.

Bundolo ist gerade dabei für die Kommando Prüfung mit drei anderen Offizieren zu üben.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 00:55

Sie nahm das Datapad und begann kurz durch die Liste durch zu Scrollen. "Ich geredet? Ähm nein ... habe nur ein Bericht aus dem Galaxnet gehört und den etwas lauter gehabt. Also ... gibt es noch mehr oder war es das?" Sie klang unsicher, anders als sonst, dass einzige was normal war, war die abweisende art.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 02:08

Leves. Rising Sun, Spitfires Quatier.

"Dann klang die Stimme genau wie deine, die Frau hatte eine wirklich schöne Stimme dann. Aber egal, ich wollte zwar jetzt eigentlich Schlafen gehen, aber willst du vielleicht mit mir über irgendetwas reden?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 02:27

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising

"Was willst du Leves?! Ich hab zu tun!"
"Oh sind wir heute aber Launisch ... Behandle den kleinen doch besser."
"Und du halt die Schnauze!" Rief Spitfire über die Schulte und sah etwas wütend Leves an. "Ich muss Anwärter trainieren." Spitfire ging an ihm vorbei, direkt auf die Aufzüge zu.
Verdammt Eileen, was ist los mit dir?! Früher war das doch auch nicht so schlimm mit den Geistern, reiß dich zusammen Mädel! Reiß dich zusammen! Ungeduldig hämmerte sie auf den Fahrstuhl Knopf.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 02:53

Leves. Rising Sun, Aufzug.

Leves kam Spitfire gemütlich hinterher gestapft, als sie schon wie wild auf den Knopf drückte. Und kam in den Aufzug bevor er sich schloss. Leves lehnte sich an eine Wand im Fahrstuhl und verschränkte anscheinlich gemütlich die Arme. Er zog eine Augenbraue hoch. "Warum musst du immer gleich schreien wenn ich versuche mit dir zu reden. Und wenn du schon fragst was ich von dir gerade will, dann geh nicht weg bevor ich dir antworten kann. Und zu deiner Frage dann. Ich will wissen was mit dir los ist, und dabei meine ich nicht das übliche. Was war das denn gerade eben, wo du zu Jemanden der gar nicht da war 'Halt die Schnauze' gesagt hast bitte?" Leves stellte sich wieder aufrecht hin um mit Spitfire auf einer Augenhöhe zu sein, und das ging auch perfeckt da sie beide gleich groß waren.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 13:04

"Das hat gar nichts zu bedeuten!" Spitfire schnaubte kurz und drückte den Knopf zum Hangar Deck wo die Trainigseinheiten stattfanden.
"Mir geht es gut Leves, verdammt mach dir keinen Kopf. Und wenn du weiter so bescheuerte Fragen stellst, weis ich wer den Latrinen Dienst übernehmen darf." Eileen kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Darauf ging die Türe auf und sie gingen heraus.
"Jetzt schinden wir unsere Kommando Anwärter. Und kein Wort über das was passiert ist, ist das klar Leves?" Sie hielt ihm ihre Pistole auf die Brust und ging zu den Anwärtern für das Kommandoabzeichen, es waren alles ausgebildete Soldaten, Offiziere und Schützen, alle werden gleich behandelt wenn es um das Abzeichen geht.
Sie musterte eine weile die 4, ein Sergeant welchen sie als Squad Leader einsetzt, 2 Schützen für die Fire Teams und sogar einen Offizier, einen Second Lieutenant, ihr neuer Platoon Leader. Alle samt waren sie neu auf der Rising Sun, es wäre mal Zeit sich mit den neuen auseinander zu setzen und sie kennen zu lernen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 18:07
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Negrike. Der Kern, Bürgerviertel.

Als Negrike das Sturmgewehr aus der Luke hielt und auf das Polizei auto geschossen hatte traf er durch das Dauerfeuer den Kopf des Fahrers vom Fahrzeug was in die Richtung eines Laden gefahren ist und explodierte. Dann schrie er. "Hier habt ihr genug Blei was ihr fressen könnt!!!" Da sie nur noch von einen Polizei auto verfolgt wurden was durch das Dauerfeuer beschädigt wurde hatte Dave nun leichte Hand die Cops abzuschütteln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen