headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 15:19
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Schlacht über Dejanto

Die 2 bereits leeren Shuttles drehten wieder ab und verließen den Hangar, das Linke Shuttle welches noch in der Luft war seilte seine Leute, welche sofort unter schweren Beschuss gerieten, viele wurden am Seil getroffen und stürzten ab, aus 10 Metern höhe, endete dieser Sturz oft tödlich.
Das 2. Shuttle wurde schwer von Arks Feuer getroffen und verlor die Kontrolle, es verlor schnell an höhe und steuerte direkt auf eine Gruppe der Verteidiger zu, verzweifelte Wächter sprangen aus dem abstürzenden Shuttle und schlugen hart auf dem Boden auf.
Das Shuttle hingegen traf direkt in die Gruppe und explodierte leicht, keine große Explosion, aber es trat brennender Treibstoff aus, ein brennender Wächter rannte schreiend aus dem Shuttle und wälzte sich schreiend am Boden und versuchte verzweifelt die Flammen zu löschen.
Einige Concord Dawn Soldaten, lagen verwundet am Boden, einige Schrien vor Schmerzen und andere rappelten sich wieder auf.
Die Angreifer warfen einige Granaten um Leves und seine Leute aus der Deckung zu zwingen, während dessen versuchte eine Gruppe über die Flanke einzufallen auf der Seite in die das Shuttle abstürzte.
Präzisions- und Panzerabwehrschützen feuerten auf die Verteidigungsgeschütze.

Spitfire sah auf den Monitoren die Schlacht im Hangar, sie vertraute Leves, hatte aber sorge dass er die Stellung nicht halten könne oder schwere Verluste erleiden müsse war ihre Kampfstärke am Boden stark beeinträchtigen würde.
Es juckte ihr in den Fingern selber in diesen Kampf zu ziehen, aber sie wurde gerade auf der Brücke benötigt.
"Kramenkel, Lagebericht der Tristan."
"Captain, mehrere Hüllenbrüche und Feuer an Bord, Triebwerke sind ausgefallen und die Steuerbordwaffen sind nicht mehr intakt, die kommunikationsanlage wurde zerstört deswegen antworten sie nicht mehr. Ich glaube ... sie evakuieren gerade."
Eileen sah genau auf die Monitore und erkannte das mehrere Fluchtkapseln sich lösten und auf Dejanto zusteuerte.
Die Kernfregatte nahm die Bomber unter zu schweres Feuer.
[Verbandführung von Gold Leader! Zu schwerer Flakbeschuss, müssen Mission abbrechen! Schalten sie die Fregatte aus und wir können es erneut versuchen! Gold Leader, ende.]
Die Bomber drehten ab und steuerten auf ihre Träger Schiff zurück.
"Rising Sun an alle, konzentriert euch auf die Fregatten und macht den Bombern den Weg frei. Wir kümmern uns um das Schlachtschiff, welches von der Südseite des Planeten anfliegt."
Die Rising Sun drehte ab und steuerte auf deren Schlachtschiff zu.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 16:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun, Backbord Hangar.

Leves Trupp hatte nicht zum ersten mal eine Schlacht erlebt, sie bemerkten welche Granaten ungefählrich schlecht geworfen wurden, bei den anderen schossen die Soldaten aus der Deckung und gaben Deckungsfeuer während die anderen Soldaten die Granaten zurückschmießen. Die Rechte Flanke sah nicht gut aus, es zogen ein paar Soldaten ihre Kameraden weg, während andere konzentriertes Deckungsfeuer gaben, darauf ein anderer gezielte Schüss auf Angreifer abgab. Ark hatte danach auf den anderen Tranzporter geschossen in die Piloten Kanzel, das Schiff flog nach hinten, es hing halb aus dem Hangar, da die Piloten tot waren, schloss niemand mehr die Seitentüren und ein paar Soldaten flogen im freien All herum, während das Schiff langsam aus dem Hangar glitt. Leves war an eine Kiste gelehnt und hielt seine Waffe auf anschlag. Dann viel eine Granate vor seine Füße, er ergrief sie schnell wie möglich und schmiss sie zurück zu den Kern Soldaten. Leves rückte seine Waffe auf den Rücken, darauf zog er sein Katana und seine Eight-Seven. Er sah nochmals nach Rechts, die Soldaten hatten endlich alle ihre Kameraden in den Korridor gebracht. Leves entschloss sich, das es keine andere Möglichkeit mehr gab, er lief zu seinen Kameraden und wich dem versuch aus eines Kern-Schützen ihn mit seiner Waffe zu treffen, Leves vollführte einen Sprung zur Seite und stach in einer schnellen Bewegung den übermütigen Soldaten in die Brust. Leves stand nur vor seinen Soldaten und gab mit seiner Pistole Schüsse nach vorne auf einen vorstümenden Soldaten, erst bei den letzen drei Schüssen, traf er ihn an ungepanzerten stellen und der Soldat lag blutend schreiend am Boden. "Rückzug! Zweite Verteidigung aufbauen!" Alle Soldaten zogen sich geordnet Richtung Korridor zurück, Leves und Ark waren die letzen für die absicherung ihrer Kameraden, Private Lötz wurde neben Leves in die Brust getroffen, es hieilt aber alles die Schutzweste ab. Leves ließ seine Pistole fallen und zog sie am Kragen in den Gang während sie weiter mit ihren Gewehr auf die Kern-Soldaten schoss. Leves und Ark rannten so schnell wie möglich hinter die zweite Verteidigungs-Linie die sie aufgebaut hatten. Leves ging mit seinem Mund an sein Handgelenk. ["Hier 1st. Lt. Frem. Hangar gefallen, haben 1 Schwerverletzen und 5 Leichtverletze, darunter auch der 1 Sanitäter."] Leves wollte gerade Bundolo anfunken als er eine andere Gruppe hint ihm im Gang herangestürmt kommen sah. "Wird auch langsam mal Zeit Second Lieutnant, halten sie mit ihren Männern die Korridore zum Cockpit und der Waffenkammer und alles. Ich halte mit meinen Soldaten die Korridore zur Brücke. Wir haben 5 Minuten bis die Hunrensöhne sich durch die Türen entweder geschweißt oder gehackt haben, viel Glück. Leves stand auf und ging mit seinen Brüdern und Schwestern Richtung Korridore.

(Die Gägne der Rising Sun, sind natürlich nicht wie die auf meinen Bild. Dies war nur eine Grobskizze wo alle die wichtigen Systeme liegen. Die Gänge der Rising Sun haben natürlich mehr Stufen, Ecken und Aufzüge in den Gängen, auf der Skizze sind nur die Hauptaufzüge beschrieben zu den Hauptsystemen oder Tranzport Lifte wie im Hangar.)

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 17:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark lief den Gang entlang so schnell wie er konnte, was aber nicht so schnell war wegen dem Riesigen Flak, das er mit schleppte. Am Ende des Ganges stellte er sich vor einen Aufzug diesen würde er bis zu letzt verteidigen. Er stellte sich in Position und wartete Wachsam auf die Gegnerischen Soldaten. Dies dauerte auch nicht all zulang. Kern Soldaten bogen um die Ecke und blieben erschrocken stehen, doch es war zu Spät bis sie reagierten. Ark schoss bereits und mehrere Soldaten Vielen regungslos zu Boden. Aus den Einschuss löchern lief Blut und eine große Pfütze bildete sich auf dem Boden. Die die es noch zurück geschafft hatten schossen nun aus der Deckung. Ark kümmerte das nicht gerade da sie nicht trafen. Sie hielten nämlich nur ihre Gewehre in den Gang. Ark nahm nun seine Pistole aus dem Halfter und Schoss auf die Hände. Er traf sie auch nach mehreren Versuchen, den normaler weise waren seine Ziele Größer. Die Soldaten Schrien Schmerz erfüllt und zogen sich zurück Ark wartete sein Flak im Anschlag auf die Nächste gegnerische Welle.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 17:47

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun (Brücke)

["Habe Verstanden Leves, schaff die Verwundeten zur Krankenstation und haltet um jeden Preis die Stellung. Wir haben den Vorteil dass wir das Gelände kennen, sie nicht."]
Sie wandte sich wieder den Bildschirmen zu, noch 2 Minuten bis sie in Reichweite des Schlachtschiffes, sein würden.
In den Geschützbatterien wurde bereits alles Kampfklar gemacht und die Geschütze vorgeladen.
Die Kanonen waren in Stellung, geladen und den Kanonieren juckte es in den Fingern endlich los zu feuern.

Dr. Harvest, Rising Sun (Krankenstation)

Eillig stürmten die Soldaten mit ihren Verwundeten in die Krankenstation und brachten die Verwundeten, 2 wurden getragen, der Rest ging selber.
"Doktor! Hier rüber!" Rief Corporal Fitzgerald und legte seinen Kameraden auf den Tisch.
"Explosionstrauma, ein Shuttle ist wenige Meter neben ihm abgestürzt und hat ihn so zugerichtet.
Mehrere große Metallsplitter steckten ihn im Rücken, weswegen man ihn auch auf den Bauch legte, dazu hatte er dort noch Verbrennungen durch den brennenden Treibstoff.
"Lyra! Der hat Priorität!" Lyra eilte zu ihr rüber.
"Großvolumigen Zugang legen und direkt 1 Liter isotonische Kochsalzlösung anhängen, dann mach mir 15mg Novalgin zur Schmerzstillung fertig."
Mary legte den Zugang und Lyra hing den Tropf an, darauf bereitete sie das Schmerzmittel vor.
"Gut, wir müssen die Rüstung entfernen und ihn Röntgen, mögliches Wirbelsäulen Trauma. Habt ihr ein CT an Bord?"
"Natürlich!" Antworte sie fast empört.
"Vorbereiten!" Rief die Ärztin währned sie das Medikament gegen die Schmerzen in die Infusion spritzte. So verschwand die Sanitäterin um das CT vorzubereiten. Mary und einer der Soldaten entfernten vorsichtig die Rüstung und legte Sterile Tücher über die Verbrennungen, den Soldaten wies sie an eine Infusion anzustechen und auf die Tücher laufen zu lassen um die verbrennungen zu kühlen.
Langsam beruhigte sich der Soldat als seine Schmerzern durch das Medikament und die Kühlung gehemmt wurden und seine Schreie verstummten.
"Geht es ihnen etwas besser?"
Der Soldat nickte. "Ich werde ein paar kleine Tests mit ihnen machen." Sie zog ihm die Stiefel aus und tastete ihm die Füße und Beine ab.
"Spüren sie das?"
"Nein ... Bei den Göttern! Kann ich je wieder laufen?!" Rief er verzweifelt.
"Mal sehen, ich kann nichts versprechen. Wir werden eine CT machen und sie operieren müssen, wie es danach aussieht müssen wir schauen." Mary ging durch die Reihen der Verletzten und untersuchte sie. Hauptsächlich streifschüsse, Verbrennungen und kleine Verletzungen aber nichts Vitalgefährdendes.
Die Soldaten begannen schon sich gegenseitig zu behandeln und ihre Wunden zu verbinden, Mary war beruhigt, sie hatte mit schlimmeren Gerechet.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 19:27
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Rising Sun.

Als Bundolo die Ziele erreicht hat errichtet er sofort eine Verteidigungslinie nur nach wenigen Minuten sahen sie schon die ersten Schüsse der Kern Soldaten. Bundolo Befahl sofort das feuer zu erwidern es waren 12-20 Mann die Bundolos Truppe Angriff. Sie nahmen die Soldaten des Kerns zuerst mit Mg`s unter Beschuss. Bundolo ruft zu sein Trupp. "Wir werden diese Postionen nicht aufgeben kämpft solange ihr könnte wenn eure Munition leer ist Kämpft mit den Pistolen weiter keiner weicht zurück!" Er lehnte das Gewehr auf einer Kiste an und begann an die Feindlichen Soldaten mit zu beschießen, da die Feinde schlechte Deckung Möglichkeiten haben war es leicht sie zu treffen. Nach 20 Minuten des kämpfen begannen die Feinde an zu fliehen. Bundolo Meldete das sofort. ["Second Lieutnant, Bundolo des drittens Zuges Meldet das der Feind sich in Richtung des Hanges sich zurück zieht nur noch 5 Überlebende des Feindes unsere Verluste betragen 7 Leichtverletzte mit Schusswunden."] Er sah nach den Verletzen nach und sah das Private Lyra am Bein und der rechten Schulter getroffen wurde er orderte sofort einen Sanitäter her um sie Behandeln zu lassen den er wusste was Leves mit im machen würde wenn er es erfährt.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 21:10

Raumschlacht über Dejanto

Die Rising Sun war in Reichweite des Schlachtschiffes und die vorderen Geschütze begannen zu Feuern.
Bei jedem Treffer auf die Schilde wurde das Schiff erschüttert, Spitfire stand immernoch mit verschränkten Armen und blickte stur auf die Monitore.
"Diese verdammten Idioten, schaffen es nichtmals mit so vielen Leuten den Kern zurück zu drängen."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
Die Rising Sun lag nun genau neben dem Schlachtschiff und beide tauschten Breitseiten aus, die Rising Sun wurde durchgeschüttelt und eine Warnleuchte nach der anderen sprang an.
"Schilde sind bei 50%!"
"Gut, ziehen sie 30% Energie der Schilde auf die Waffen und den Antrieb, setzt uns hinter sie und dann Torpedos!" Ein Ruck ging durch die Rising Sun als sie weiter beschleunigten.
"Schilde sind unten! Unsere Hülle ist blank!"
"Keine Panik ... Wir setzen uns hinter sie und zerschießen ihren Antrieb!"
Eileen blickte zu den Warnanlagen und es wurden mehrere Treffer der Hülle gemeldet, keine Durchschläge.

Dr. Harvest, Rising Sun (Krankenstation)

Als eine weitere Welle Verletzte kamen wandte Mary einige Taktiken aus Zivilen Großschadenslagen, welche jedoch leicht abgewandt aus dem Militär übernommen wurden.
"Alle Verletzte die eigenständig gehen können und keine schweren Verletzungen aufweisen, gehen in die Kantine! Ich werde mich um sie kümmern, aber die Schwer Verletzten haben Vorrang!"
Dr. Harvest sah sich um. "Lyra! Hierher!"
"Ähm Ma´am ... Lyra hat sich vor 10 Minuten abgemeldet und ist zu ihrem Trupp zurück gegangen, sie liegt da vorne." Ein Soldat zeigte auf sie, ein Sanitäter vom 1. Zug welcher in Bereitschaft war, kümmerte sich um sie.
"Och so ne verdammte Scheiße ..." Murmelte sie. "Okay, dann sind sie jetzt mein Assistent. Wir Triagieren zuerst und handeln nach dem Maß der Not, ein freier Sani soll in die Kantine gehen und sich um die leichter Verletzten kümmern."
"Ma´am beim besten willen, sie sind uns nicht weisungsbefugt."
Mary schnaubte kurz verächtlich. "Na gut Sergeant, legen sie los."
Der Soldat überlegte kurz. "Tut was sie sagte und befolgt ihre Befehle!"
sie lachte kurz und ging dann durch die Verletzten. Bei Lyra lag bereits ein Tourniquit und ein Druckverband am Bein.
"Geht es von den Schmerzen Lyra?"
"Ja ... hatte schon schlimmeres." Mary gab ihr darauf eine gelbe Anhängekarte und ging weiter durch die Verletzten, wirklich schwer war Keiner Verletzt, durch die Feldsanitäter waren alle bereits vor versorgt und stabillisiert, dennoch, sie alle bedurften ärztlicher Behandlung. Im Hinterkopf hatte sie auch noch den schwer Verwundeten den sie noch operieren musste, aktuell war es eh nicht möglich ... die erschütterungen durch die Schlacht machten eine Operation äußerst schwierig, besonders wenn es um Verletzungen an der Wirbelsäule ging.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 23:56

Leves. Rising Sun, Korridore vor dem Fahrstuhl zur Brücke.

Vor Leves lagen 2 weitere Tote Kern-Soldaten am Boden, niedergestreckt durch sein Katana. Eine weiterer stürmte mit einem Bajonet von hinten auf ihn zu, Leves wich dem Stich aus, darauf warf sich der Soldat auf ihn und versuchte Leves das Bajonet in die Brust zu drängen, doch Leves hielt dagegen mit aller Kraft. Doch Ark hob den Mann hoch mit einer Hand und warf ihn gegen eine Wand, mann hörte die Rippen des Soldaten brechen der völlig leblos nun am Boden lag. Leves stand auf und nickte Ark nur zu. Leves bekam darauf einen Funkspruch ein. ["Leves! Der 3. Korridor fählt! Die haben hier einen höheren Offizier mit einer Energieklinge, brauchen Verstärkung! Die machen uns hier... ahh." *Summen einer Energieklinge.* "Los geht weiter, tötet die Verletzen dieser Spielzeug Armee und holt mir endlich diese Spitfire ran!"] Leves blickte auf und tippte Ark auf die Schulter. "Halte du hier die Stellung bis Bundolo mit der Verstärkung kommt. Ihr beiden da, los mir. Wir müssen Seargent Gutdorf rächen." Leves leif mit den beiden Privates zum 3. Korridor, er sah zwei Soldaten von ihm die sich hinter einer Ecke vertsckten. Leves zog eine seiner Thermal Granaten, dann wartete er 2 Sekunden und schmieß sie in den Gang wo die Feinde herkamen. "Runter!" Leves und die anderen 4 seiner Kameraden drängten sich an die Wand und hörten dann nur noch die Schreie der Soldaten des Kerns. "Los jetzt rein!" Leves lief mit seinem Katana und seiner Pistole voran in den Korridor, vor ihm lag ein Soldat des Kerns, er sprang über ihn und gab ein paar schüsse unter sich ab auf den Kern-Soldaten, ein anderer Soldat am aus einer Ecker hervor mit einem Messer in der Hand, Leves packte ihm am Handgelenk und drehte es, der Kern Soldat wollte sich heraus drehen, doch hatte bei dem Versuch schon das Katana im Rücken, er trat im von seiner Klinge. Die 4 Soldaten die Leves gefolgt waren, hatten sich links im Gang aufgestellt, 2 waren gedcukt und die anderen 2 standen hinter ihnen im Stand, sie legten ihre Waffe auf die Shculter der vorderen, während die 2 geduckten Soldaten Speerfeuer gaben, schossen die anderen zwei mit stabilisierung auf Kern-Soldaten die es wagten den Kopf rauszustrecken. Leves hatte nun den letzen Kern-Soldatin vor sich die sich ergab und auf die Knie ging. "Bitte nicht! Ich gebe auf!" Leves hielt inne, dann richtete er seine spitze vom Katana auf den Soldaten. "Mehr wollte ich nicht hören, jetzt lass die Waffe fallen." Die Soldatin tat sofort wie ihr befohlen. Einer von Leves Soldaten kam langsam auf sie zu. Aufeinmal hörte Leves wie etwas über den Boden rollte, dann sah er eine Granate die unter den Beine der Kern-Soldatin kullerte. Die Druckwelle rieß Leves und die anderen zu Boden, es war eine HE-Granate gewesenohne Splitter. Leves hatte probleme sich aufzurappeln wie die anderen, die Kern-Soldatin lag ohne Bein am Boden, aber schrie nicht, sie lag einfach paralysiert da. Ein Mann kam aus dem Schatten des ganges auf sie zu mit den Händen verschrenkt hinter dem Rücken. "Tse, tse, tse. Einfach aufgeben richtig?" Er ging auf die Soldatin zu und zog sein Energie-Schwert, tut mir leid Jonas, dich mochte ich ganz gerne, Verätterin." Dann stach er ihr mit der Klinge in den Bauch. Dann wandte er sich zu einen Soldaten von Concord Dawn und hob seine Klinge über seinen Kopf zu einem Schlag nach unten. Leves hatte seinen Helm verloren und legte seine ganze Kraft auf um aufzustehen, dann sprang er so schnell auf wie er noch konnte und sprang mit der Klinge zwischen den Schlag des Offiziers. Das Katana hielt mit dem Schild gegen das Lichtschwert, Leves atmete schwer und der Kern Offizier sah zum jungen Gesicht von Leves etwas beindruckt. "Das war, jetzt sehr Mutig Kleiner." Leves löste sich von der Klinge des Offiziers und hielt sie richtung Offizier. "Tragen wir diesen Kampf zwischen uns aus." Der Kern-Offiizier musterte Leves, dann sah er ihn belustigt an. "Der Weiße Tod von Mereen. Ein Scharfschütze im Nahkampf gegen mich, auch wenn mich eure Klinge beindruckt, aber dies wird euch auch nicht retten." Der Kern Offizier ging in den Angriff über und vollführte schnelle schläge, Leves der geschickt auswich, handhabte jeden schlag mit Respeckt obwohl es nicht gerade unbekannte Schlagfolgen waren. Leves hielt gegen einen Schlag, er lies etwas an Druck nach bei diesem Kräftemessen, kurz bevor er seine Deckng zu offen hielt, schob Leves mit seiner ganzen Kraft dagegen und öffnete die Deckung des Offiziers, darauf schlug er nach him und erwischte ihn an der Wange. Der Kern Offizier schlug von rechts und Leves hielt die Klinge hinter seinen Rücken und wehrte ab, darauf schlug er mit seiner freien Hand dem Kern-Offizier ins Gesicht. Der Offizier taumelte etwas, darauf trat Leves ihm in den Bauch. Der Offizier lag am Boden und schlug verzweifelt in Rückenlage nach Leves, Leves schlug dazwischen und der Griiff der langsam erlosch fing Leves. Der Offizier tastete nach einer Pistole am Boden und Leves tach ihm in die Hand, so das er festgetackert war. Leves hielt ihm sein eigenes Schwert an den Hals, es war noch nicht bereit, aber ein Knopfdruck und es würde sich durch den Hals des Offizier bohren. "Ihr solltet jetzt wohl aufgeben." Der spuckte Leves ins Gesicht und kramte zu seiner Granate, doch er kam nicht soweit da Leves auf diese Bewegung nur mit dem aktivieren des Schwerts reagierte. Dann stand Leves auf und sah wie Bundolo Truppen von der anderen Seite kamen. "First Lieteunant." Die Soldatin salutierte. "Sparen sie sich das Private First Class. Bringen sie mit ihren Männern diese hier zur Krankenstation." Die Soldaten waren halb wieder auf den Beinen. "Nein Sir, wir können noch kämpfen." Leves drehte sich zu den 4. "Solch einen Kampfgeist lob ich mir, dann folgt mir, wir müssen jetzt den Hangar wieder einnehmen." Leves zog sein Schwert noch aus der Hand des Offiziers und sah sich das Energieschwert von ihm an. "Hmm noch eins für meine Sammlung." Leves klingte es an seinen Gürtel fest und lief mit seinen Soldaten in Richtung der anderen Korridore, dann ging er noch an seinen Komlink. [Hier 1st. Lt. Frem. Alle Soldaten mit wenig Feindkontackt zum Gegenangriff bereit machen, Bundolo warten sie auf die Verstärkung der anderen, dann greifen wir mit gemeinsamen Kräften an und schlagen sie ins All zurück."]

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.09.2015 01:36

Als Bundolo in die Richtung des Hangers mit seinen Trupp ging sahen sie noch mehre Soldaten des Kerns Flüchten. Einer des Soldaten schoss vom Befehl aus von Bundolo einen der Soldaten in den Rücken um anzudeuten wer flieht wird erschossen dabei rief er. "Ergebt euch oder es werden mehr von euch erschossen!" Nach wenigen Minuten kamen die Soldaten die Flüchten mit erobernde Hände in Richtung von Bundolos Trupp. Bundolo ließ die Gefangen von ein paar seiner Soldaten abführen und rückte weiter in Richtung des Hangers. Als sie am Hanger ankam errichtete Bundolo sofort eine Verteidigungslinie und wartete auf Leves Trupp der den Befehl gab auf ihn zu warten um zusammen anzugreifen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.09.2015 09:29

Ark, Rising Sun

Ark lief den Gang entlang und tötete jeden Soldaten dem er Über den weg lief. Einige ergaben sich die nahm er unbewaffnet und gefesselt mit. Als er bei Bundolo ankam gab er die 3 Gefangenen in dessen Obhut und schloss sich der Verteidigungslinie an um auf Leves zu warten.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 02:01

Leves. Rising Sun, Korridor zum Hangar.

Leves kam endlich zu seinen Soldaten die die Hangar-Trüen sicherten. Er gesellte sich zu Bundolo und hockte sich neben ihn. "Gute Arbeit Bundolo, halt schonmal deine Rauchgranaten bereit, und deine Aufgabe ist es gleich mit einen Teil deiner Truppen den rechten Teil des Hangars zu sichern, ich gehe mit Ruby und Ark über die rechte Seite, wir nehmen Position ein auf den Gerüsten womit die Piloten einsteigen, das währe eine gute erhöhte Position. Deine Aufgabe auf der linken Flanke wird es sein, mit einem MG Deckungsfeuer für den Gegnangriff zu geben. Ark Ich muss schnell sein bei dem Flankenangriff, lass deine Flak erstmal hier und nimm die Schrottflinte, und Ruby, machst deine Sache bestimmt gut Mädchen." Leves stand auf und lud sein Gewehr durch. "Jetzt geben wir mal diesen Hunden einen Zapfenstreich."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 14:34

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

Zufrieden beobachtete sie den Fortschritt in den Gängen, wären ihre Leute weniger gut ausgebildet, hätte dies auch ganz anders ausgehen können.
["Gute Arbeit, aber ihr seit noch nicht fertig, seit vorsichtig im Hangar *rauschen*, also lasst vorsicht walten. Ich wiederhole passt auf *rauschen* auf! Spitfire ende mit Zugführern."]
Sie trennte die Verbindung und sah zum Feuerleitoffizier.
"Status?"
"Wir haben sie am Triebwerk getroffen, sie treiben bewegungslos im All herum."
"Gute arbeit, bearbeitet sie weiter. Wie sieht es mit den Fregatte ausa?"
"Steht in Flammen und ist nicht mehr Einsatzfähig."
Spitfire nickte zufrieden. "Gut gut, sieht nach nem Sieg auf allen Fronten aus, was ist mit deren Flagschiff?"
"Das wüssten wir auch gerne, ist von unseren Schirmen verschwunden."
Sie musste etwas lachen. "Haben wohl den Schwanz eingezogen, na gut, knallt den Rest ab uns bereitet die Landung auf Dejanto vor."
Der Offizier nickte und die Rising Sun gab dem Schlachtschiff den Rest, welch Ironie dass ihr Kreuzer diesem Schachtschiff die Hölle heiß machte.
"Um welches Schiff handelte es sich eigentlich?"
"Ma´am, dies war die Spirit of the Core, ein Lehrschiff zu Ausbildungszwecken für Offiziere."
Lauthals fing Eileen an zu lachen. "Soll das heißen ... wir haben gerade einen ganzen Offizierslehrgang vernichtet?" Der Offizier nickte, worrauf sie noch mehr lachen musste. "Das ist zu schön um wahr zu sein."

Dr. Mary Harvest, Rising Sun

Nachdem der Rest der Verletzten stabilllisiert wurde machte sich Dr. Harvest an die etwas kritischern Verletzungen, wie den Soldaten mit den Verbrennungen.
Ihre Hände wusch sie sich mit ihrem vor kurzem ernannten Assistenten.
"Wann haben sie das letzte mal operiert?" Fragte ihr Assistent.
"Hm ... 3 Jahre bestimmt. Da war ich in einem humanitären Einsatz auf ... ich weiß nicht mehr wo, da waren genug."
Der Sanitäter nickte.
"Okay, Narkose leiten wir durch Morphine ein, beatmen und dann los geht es, er braucht aber ein Verbrennungsbett, also wenn möglich sollten wir ihn verlegen."
Einige Minuten später schob man ihn in den OP-Saal der Rising Sun, wie gewohnt war auch dieser eher dürftig ausgestattet, aber es sollte genügen. Durch den CT wurde klar dass die Wirbelsäule an sich nicht verletzt war, lediglich die Splitter führten dazu dass die Nervenbahnen das Signal nicht vollkommen weiterleiten konnten.
Mit höchster Vorsicht, entfernten sie die Splitter und Trümmerteile aus dem Rücken.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 16:10

Ark, Rising Sun

Ark legte wie Geheißen seine Flak ab, ohne Munition. Anschließend nahm er seine Schrot Flinte und lud noch mal seine Pistole Durch. Anschließend wartete er auf das Los. Sobald es kam stürmte er gemeinsam mit Leves in den Hanger. Wie Leves sagte lief er gemeinsam mit ihm und Ruby über die rechte Seite. Vor ihn tauchten Fünf Kern Soldaten auf. Den ersten Schlug Ark die Schrotflinte in den Hals und drückte ab.

Eine Fontäne aus Blut Spritzte nach hinten hinaus und der Kopf flog durch den Hangar.

den Zweiten Packte er gleichzeitig am Kopf und Schlug ihn auf den Boden.
Der Kopf zerplatzte wie eine Kokosnuss und Blut wie Gehirn verteilten sich auf dem Boden.
die anderen ließ er für Leves und Ruby da sie nun vor ihm waren.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 21:41

Leves. Rising Sun, Backbord Hangar.

Leves erstach einen der letzen Kern-Soldaten auf den Gerüsten. Leves sah wie schweres Bolter-Feuer in die linke Flanke seine Truppen schoss, ein glück war Unterdrückungsfeuer und keiner wurde verletzt. Leves sah im hinteren Teil des Hangars wie zwei Mech-Soldaten auf ihre Positionen schossen. Leves, Arlk und Ruby stürmten über die Gerüste und waren dirrekt über den Kern-Soldaten. "Granaten los." Leves, Ark und Ruby schmissen alles herrunter an Explosiven was sie hatten, Die Kern-Soldaten wurden regelrecht in Stücke gefezt oder vollkommen verbrannt. Die Mech-Anzüge finhen nach Leves, Ark und Ruby zu schießen. Die Gerüste fingen an sich aus ihren Halterungen zu lösen, Das 3er Team fing an in Richtung Mechs zu rennen, damit sie nicht mehr in ihren angriffswinkel waren. Leves und Ark liefen nicht so schnell wie Ruby über die Gerüste während alls unter ihnen zusammenbrach. Leves packte Arks Arm und aktivierte das Sprungpack. Das Spungpack war nicht konstruiert für Leves und Ark, da es kein Wunder war das sie fast so schnell vielen wie ein Stein aus 12 Metern Höhe, Leves und Ark knallten nicht gerade gemütlich gegen den Boden des Hangars, Leves übershclug sich noch ein aar mal und lagen da auf offener Fläche, als Bundolo ihm die hand reichte. Ruby war weiter gerannt und sprang vom Gerüst zu einem anderen niedriger gelegenen Gerüste, die womit die Piloten in Schiffe einstiegen, Ruby schoss Ruby direckt auf die Kanzel des Mechs. Der Mech schlug nach Ruby Gerüst die darauf einen Salto auf seine kanzel gab und tog das Peitschen-Schwert das leves ihr gegeben hatte und stach mit aller Kraft gegen die Scheibe und stach dem Kern-Soldaten im Mech in den Bauch. Leves packte die hand von Bundolo der schon sehr weit vorgerückt war als er bemerkt hatte das sich die Mechs auuf ein anderes Ziel eingeschossen hatten. Als die meisten Kern-Soldaten in den Ecken des Hangars eingekeselt wurden ohne wietere Verluste oder Verletze von Concord Down. Als Bundolo Leves aufgeholfen hatte lief er weiter in Richtung der Kern-Soldaten und ging hinter Stahlkisten in Dekcung. Ein Soldat kam aus der Deckung und wurde in die Brust getroffen gegen seine Panzerung, Bundolo griff nach dem Raketenwerfer und hielt ihn Richtung Mech. "Rückstrahlzone frei?!" Leves schlitterte mit Ark hinter die Dekcung während Ark nur noch rief. "Frei!" Bundolo schoss auf den mech der in Einzelteile gefetz wurde.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 22:06

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

"Captain, alle Schiffe melden durchbruch und der Feind im Hangar wurde geschlagen."
Eileen nickte zufrieden. "Gute arbeit, wir setzen zu Landung an und machen sie am Boden fertig. Wie lange braucht der Rest der Flotte?"
"Sie treffen in etwa 10 Minuten ein."
"Okay, so lange soll der Rest unseres Verbandes warten. Wir erkunden die Lage."
Sie streckte sich und die Rising Sun setzte sich in Bewgung auf Dejanto.
"Ma´am ... Wir haben Notsignale von den Rettungskapseln der Tristan."
"Sobald wir unten sind beginnen wir eine Rettungsaktion, wir überbringen nicht direkt die nächste Hiobsbotschaft indem wir den nächsten Einsatz ankündigen."
Die Feindlichen Kampfschiffe zogen sich zurück und lösten damit die Blockade auf.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.09.2015 22:22

Als Bundolo sah wie der letzte mech in Fetzen zerrissen wurde sah er nur noch wie sich die Soldaten von Kern sich ergaben er rief sofort. "Alle Mann auf den Boden Hände über den Kopf und die Waffen 3 Meter weg vom Körper Werfen wer sich verweigert wird erschossen!" Nun da sie sich ergaben ging Bundolo und sein Trupp mit gezogene Waffe auf die Ergebene zu und nahmen stück für stück die Soldaten fest. Bundolo befahl sofort Sanitäter zum Hanger um die verletzten zu behandeln. ["Second Lieutnant, Bundolo des drittens Zuges bittet um Behandlung von verletzen im Hanger, Seccon Lieutnant Ende."] Nach dem Funkspruch kehrte Bundolo zu den Gefangen zurück und führte sie mit seinem Trupp ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen