![]() |
|
Zaera Noron "Widow", Dejanto
Zaera flog entspannt durch die Galaxis. Es war still, nur das Geräusch von Metall auf Metall hallte durch den Luftraum ihres kleinen, schnellen Schiffs. Sie hatte wie so oft Langeweile auf solchen Flügen, darum widmete sie sich ihren Waffen. Sie schliff ihre Dolche, sodass sie scharf genug waren um mühelos zu töten. Polierte und reinigte ihr Gewehr, dass es dunkel glänzte. Prüfte ihren Vorrat an Giften und Munition.
Das ging eine Weile so, bis ein Funkspruch sich ihr aufdrängte. Diese Stimme ging ihr durch Mark und Bein, traf sie mitten in ihr kaltes, verdorbenes Herz. Ruby Sterling, huh? Nie im Leben. Diese Stimme würde sie niemals vergessen, nicht in tausend Jahren. Diese bezaubernde Stimme gehörte zu niemand anderem als Neria Wispora. Sie hatten sich nicht mehr gesehen, seit Neria fünf Jahre alt war. Seitdem sie entführt wurde.
Ohne groß zu zögern flog Zaera die Koordinaten an, die Neria - oder Ruby? - genannt hatte, landete dort und stieg aus dem Schiff. Die Absätze ihrer Stiefel hallten auf dem Metall, als sie aus dem Schiff stieg und sich umsah.
"Neria? Neria, bist du das?" Fragte sie in den Dschungel hinaus.

![]() |
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 07:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Als das Schiff landete wollte sie zuerst rausspringen, doch sie hielt sich zurück. Sie kannte das Schiff. Sie beobachtete es und als die Frau Ausstieg und Neria rief durchschossen sie Erinnerungen. Sie kannte diese Frau, wenn sie auch nicht wusste woher genau. Sie sprang aus dem Baumhaus und landete vor ihr.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 11:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
"Schön zu sehen dass ihr doch so gut angekommen seit. Ich glaube das erklärte auch die Zahlreichen Rettungskräfte, in den Nachrichten war von einem Absturz die Rede. Da habt ihr wohl einiges zu erklären."
Erneut wachte Lyra auf und kippte diesmal nicht direkt wieder um. "Ich ziehe ... mir was an. Ihr habt doch nicht mehr gesehen als nötig?"
Eileen schüttelte den Kopf. "Mach dir mal keine Gedanken darum." Lyra wurde rot und verschwand im Schlafzimmer.
"Nun Ark ... aber, um ehrlich zu sein muss ich dir was erklären. Es geht um Ruby ... Sie ist, nicht tot, aber wir haben keine Ahnung wo sie ist. Auf Dejanto hat sie sich unerlaubt von der Truppe entfernt und seit dem ... tja, kein Lebenszeichen. Wir würden ja selber losgehen und sie suchen, aber die Rising Sun ist im Trockendock und die anderen Crews weigern sich, denn Ruby ist nunmal Anwärterin und Fahnenflüchtig, bis auf uns, interessiert sich niemand für sie."
Eileen lächelte etwas verlegen. "Tut mir leid..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 17:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark stoppte in der Bewegung. Dann ließ er die Gabel mit dem Stückchen, nein eher Riesen Stück, wieder sinken. Er stellte den Teller auf den Tisch und sagte. "Danke für den Kuchen Spitfire!" Ark stand auf und ging zur Tür.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 19:23von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Spitfires Wohnung.
Leves packte Ark an der Schulter. "Woah Kumpel. Jetzt keine übereifrigen Handlungen, wenn wir blicklinks losgehen jetzt bringt das keinen was." Ark hielt inne. "Und ja ich sagte wir. WIr alle wollen Ruby wieder dabei haben, und wir werden das auch angehen, aber mit vorbereitung, aber auch leider nicht jetzt." Leves hielt inne und wartete auf die Reaktion seines besten Freundes.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 19:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark wusste das Leves recht hatte. "Verdammt!" sagte er Wütend und schlug gegen die Wand. Eine kaum merkliche Delle war zu sehen. "Du hast recht." Ark setzte sich wieder und sah finster drein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 20:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Leute ... wir müssen auch bevor wir aktiv werden erstmal euch wieder auf den richtigen Weg bringen. Sprich ... ihr müsst euch als Kampfkräfte zurück melden, dann kann ich euch offiziel einsetzen." Eileen ging an den Computer und setzte Leves und Ark wieder aktiv.
"Weniger schwer ... könnte aber sein dass der Zoll oder andere behörden mit euch reden wollen. Das nächste Problem ist die Rising Sun, diese ist noch mindestens 3 Wochen im Dock. Aber ein Schiff nach Dejanto kann ich organisieren." Spitfire hielt sich verlegen den Arm. "Doch ... darf ich keinen Einsatz starten zur Rettung von Ruby. Der Admiral verbat es mir direkt, ich will ihn nicht verärgern."
Lyra sah Spitfire verdutzt an und fragend zu Leves, die Worte von der Frau die dem Admiral in den morgen Kaffee spuckte, waren eher beunruhigend.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 20:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark sah Spitfire ebenso fassungslos an. "Ähm ist alles mit dir in Ordnung SPIT" absichtlich sagte Ark ihren Spitznamen den sie verachtete um zu testen wie sie reagiert.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 23:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Sie sah kurz zu Ark und schüttelte den Kopf.
"Ark ... du weist dass ich nicht so genannt werden möchte. Entweder Spitfire oder Eileen." Sie hielt sich betroffen die Hand vor die Brust "Es ist für mich verletzend so genannt zu werden, aber danke der Nachfrage, der Stumpf schmerzt etwas, aber laut Doctor Harvest ist dies anfangs normal."
Verstört sah Lyra zu den Gästen zuckte mit den Schultern und schaute wieder zu Eileen welche gerade in der Küche die Spülmaschine einräumte und mit aufräumen beschäftigt war.
"Okay ... wir sind uns alle einig dass DIES nicht die Spitfire ist die wir kennen und gerne haben. Seit wir den Einsatz vor ein einhalb Monaten beendet haben veränderte sie sich, anfangs gut, sie war Menschlicher, schrie nicht mehr so oft rum, war umgänglich und sie hatte nicht mehr die gruseligen Halluzinationen mit den toten. Doch jetzt ... seit ihr wieder da seit, meine güte ... wer ist dieser Mensch?! Ich glaube ihr sind einige Synalsen durchgebrannt ..." Lyra flüsterte leise damit Eileen dies nicht mitbekam.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.09.2015 09:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Du hast recht, das ist einfach nicht Spitfire. Das ist merkwürdig, wir müssen was unternehmen und die alte Eileen zurückholen!" Ark sprach ebenfals leise und sah nun zu Leves der noch nichts gesagt hat.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.09.2015 17:58von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.09.2015 18:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Eileens Appartment)
Etwas verwirrt sah Eileen zu ihren Kameraden rüber. "Alles okay bei euch? Ihr seit so still, dachte ihr hättet euch mehr zu erzählen." Eileen kam aus der Küche und hielt dabei ein Glas Wasser in der Hand. Sie ging zu Leves auf den Zweisitzer und setzte sich zu ihm, sie legte ihre Beine über seine und setze sich seitlich auf das Sofa, so dass sie alle sehen konnte.
"Nun Spitfire ... ich muss kurz telefonieren." Sprach Lyra und verschwand im Schlafzimmer.
"Also Leute ... wie ist es euch ergangen und was habt ihr getan um so lange zu überleben und vor allem ... wieso habt ihr euch nicht gemeldet? Wir haben uns sorgen gemach."
Lyre, Mereen (Eileens Schlafzimmer)
Als sie im Zimmer war wählte sie die Nummer von Doktor Marry Harvest und rief sie an.
Während es klingelte sah sich Lyra genauer um, auf einer Kommode stand eine Kiste mit der Aufschrift "Fun-Box" von der neugier gepackt risikierte Lyra einen Blick und verschloss sie rot werdend. "Verdammt Leves ... ich bezweifle dass du damit mithalten kannst." Murmelte sie leise zu sich selbst, da nahm aber Marry auch schon das Gespräch an.
"Lyra ... was willst du?" Grüßte Marry weniger Freundlich
"Ähm ..." Lyra sammelte sich etwas "Hey Doc, es geht um Spitfire..."
Dr. Harvest würgte Lyra aber direkt wieder ab "Was macht sie, schreit sie wieder wahlos Menschen an, schießt sie auf Crew Mitglieder oder foltert sie kleine Tiere?"
"Was?! Nein! Sie ... sie ist nett."
"Und? Ist doch gut, zeigt dass die Medikamente wirken.""
"Aber nicht so sehr ... vor einigen Wochen war sie auch nett, aber nicht die nettigkeit in Person! Man könnte meinen ihr schießen gleich Regenbögen aus dem Arsch! Es ist ... so seit sie Leves wieder gesehen hat."
"Hm ... hat sie ihre Medikamente genommen?"
"Ja natürlich ... aber er ist wirklich wieder da! Sie ist als sie ihn sah vollkommen durchgedreht!"
"Hm ... klingt danach als hätte sie ein weiteres Trauma gerade erlebt, aber es verwundert mich nicht, ich dachte mir dass es so kommt sollte Leves jemals auftauchen sollte."
"Wie meinen sie das?" Lyra klang verwirrt.
"Patientengeheimnis." Dann beendete sie die Verbindung und Lyra seufzte.
Bleibt gesund

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Dejanto
Als Neria vor ihr landete, fiel Zaera ein Stein von ihrem Herzen. Von ihrem dunklen, verkümmerten Herzen, dass eigentlich zu kaum einer Emotion fähig war. Aber das Anblick von Neria brachte irgendetwas in ihrem Inneren durcheinander.
"Neria" rief sie und trat auf sie zu "Du lebst. Ich dachte, ich hätte dich damals verloren. So lang ist es her... Was ist mit dir passiert? Und was tust du hier?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.09.2015 17:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.09.2015 19:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Spitfires Wohnung.
Leves rückte sich seine Flieger-Brille auf der Stirn zurecht mit den Gelben Bändern, dann drehte er sich zu Sptifre, er sah auf ihr Bein un verzog eine Miene die doch etwas Mitleid mitbrachte. "Ich weiß das es nicht gerade Taktvoll ist Spitfire, aber was ist mit deinem Bein passiert?" Leves sah zu ihr und war wirklich gespannt zu hören was passiert war.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |