![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 25.09.2015 19:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Wie kommst du denn da drauf?" Fragend sah sie kurz Leves an, widmete sich dann aber der Geschichte
"Nun .. Bei einer Offensive des Kerns, musste ich mich 2 Wächter Offizieren im Nahkampf stellen, ging weniger glücklich aus, einen habe ich erwischt, sauberer Schnitt durch die Lunge, er ging sofort sterbend zu Boden, den zweiten habe ich nicht mehr kommen gesehen, konnte den Hieb nur schlampig Blocken und hat mein Bein erwischt."
Eileen sah kurz zu dem Bein "Ihr könnt euch nicht vorstellen was dies für schmerzen waren. Naja ... Marry hat mir aber meine vier Buchstaben gerettet und den Offizier erschossen. So kam es halt dazu, Doc Harvest bekam ihren ersten Abschuss und ich ein neues Bein." Eileen zog den Strumpf auf der Seite etwas runter und zeigte den Übergang knapp unterm Knie.
Sie seufzte und sah zur Decke. "Ich muss mich noch dran gewöhnen und es besser abschirmen lassen, die Technik ist extrem EMP anfällig und Störmunition schaltet es direkt für mehrere Minuten aus, ein wenig hinderlich wenn du mich fragst."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Dejanto
Neria erkannte sie nicht. Diese Erkenntnis traf sie doch irgendwie, aber das registrierte sie kaum.
"Neria... du erinnerst dich nicht einmal an deinen Namen oder mich. Ich bin es doch Zaera. Erkennst du mich nicht mehr? Bestimmt, du warst doch gerade fünf als du verschwandst. Wir haben immer zusammen gespielt, damals, zusammen im Kern und auch auf deinem Planeten. Wir waren beide noch so jung und kannten noch eine Spur von Glück... sicher erkennst du mich nicht mehr. Ich bin ja jetzt kaum mehr Zaera, ich bin viel mehr Widow.
Doch trotzdem... es ist so schön dich zu sehen" sagte sie lächelnd, es war seltsam, dass sie lächelte. Sie tat das so selten, kaum öfter als dass sie eine Woche ohne Mord verbrachte. Also fast nie.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 00:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark höhrte zu ihm tat es leid, das sie ihr ein verlor. Er dachte aber haubtsächlich daran wie er Spitfire zurück bekam.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 09:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Sie sah die Person entschuldigend an "Es tut mir leid, aber ich erinnere mich an nichts aus meiner Kindheit. Es ist wie ausgelöscht. Aber ich habe so ein Gefühl als würde ich sie kennen Widow. "
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 12:54von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 13:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Appartment)
"Klonen? Nein, um ehrlich zu sein ist dies auch nicht wirklich eine Option, denn das Bein müsste erstmal wieder auf meine Level trainiert werden und so wäre ich mehrere Wochen außer Gefecht, dies ist die einfachere Option, ich werde bloß an der Abschirmung arbeiten müssen, es fällt ja kaum auf, die Haut ist geklon, ja aber so merkt man es kaum."
Spitfire zog den Strumpf wieder hoch und gähnte lang, ein Blick auf die Uh zeigte auch an dass es schon recht spät war.
"Tut mir leid Freunde, aber es ist spät. Das soll jetzt nicht falsch oder unfreundlich klingen, aber ich würde mich so langsam ins Bett legen."
Lyra nickte kurz "Hast recht, ist schon ziemlich spät, Ark, Karen, Leves, da ich was getrunken habe, könntet ihr mich mitnehmen? So kann ich mir das Taxi sparen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 14:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Als sich die Tür hinter ihnen Schloss sagte Ark. "Ich fasse es nicht. Kann es sein das wir noch immer auf Dejanto sind und einfach nur Träumen." Ark war fassungslos und verwirrt das sich die dinge so veränderten. Seine Gedanken waren bei Ruby. Er wollte sie retten. "Ach verdammt!" da kam Ark eine Idee.
"Leute ich hab es. Wir schlagen Spitfire vor einen Ausflug zu machen um die Neue Rising sun zu testen und rein zufälig ist das ziel Dejanto. Ich fühle mich schlecht das auszunutzen, aber ich denke das sie in ihrem jetzigen Zustand zustimmen würde." Ark wartete auf eine reaktion der anderen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 19:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen.
Leves stütze sich an der Wand ab und sah zu den anderen. "Klingt nach ner guten Idee, Spitfire hat da auch nichts einzuwänden, und da ich eh für die Technick zuständig bin, kann ich meinen Senf dazu geben wie weit wir fliegen sollten um die Rising Sun zu testen, und Dejanto ist auf jedenfall weit genug. Aber wir sollten jetzt alle wenigstens nach Hause gehen und mal Duschen, das haben wir uns nach der Zeit auf diesen Planeten verdient." Leves war wirklich müde, er nahm seine Brille von der Stirn und ließ sie um den Hals hängen. "Na gut ich fahre, gehört ja gerade eh mir der Speeder." Als Leves einen anch den anderen absetze drückten sich, Ark und Karen nochmal nach der langen Zeit. Leves kam endlich Zuhause an und Parkte an einen der freien Plätze. Er ging nach oben und fragte die Hausmeisterin ob sie ihm seine Tür öffnen könnte. Die Frau öffnete ihm erst die Tür als sie ihn in der Datenbak überprüfte. Leves torkelte fast vor schläfrigkeit unter die Dusche und ging dann zu Bett, wo er wirklich mal wieder, richtig schlafen konnte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.09.2015 20:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Spitfires Apartment)
Als etwas ruhe in der Wohnung wat seufzte sie und sah sich um. Träume ich oder ist es real? Ist alles was ich zu träumen vermochte war geworden?
Sie nahm das Bein ab und schüttelte den Kopf Nicht alles.
Mithilfe einer Krücke ging sie in ihr Schlafzimmer, zog sich ihre Nachtwäsche an und legte sich ins Bett.
Eileen schloss die Augen und versuchte die nächsten Stunden einzuschlafen, doch blieb ihr der Schlaf verweigert und sie konnte nicht einschlafen. Sie dachte nach, über das verpsrechen was sie sich selbst gab und die Gepsräche mit Doktor Harvest. Doch führte es zu nichts, lediglich zu mehr Seelenschmerz.
Nun rang sie mit sich selbst, denn Comunicator in der Hand. In einem ruck bewegte sie sich dazu und wählte Leves Nummer an.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 27.09.2015 21:59von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Bundolo Mergur. Mereen.
Bundolo saß in einer Kneipe und holte sich wie immer seit dem er von Dejanto zurück ist ein Bier. Er konnte die Verluste auf Dejanto einfach nicht verkraften und er wollte auch nicht einsehen das er auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. "Ich hätte noch gerne eine Flasche" Der Barkeeper sah Bundolo fragend an. "Ihr habt aber schon 10 Flaschen getrunken." "Das ist mir egal wie viele Biere ich schon getrunken habe ich zahle auch dafür." Nachdem Satz hat der Barkeeper nicht mehr weiter gefragt und gab Bundolo sein Bier. Bundolo erinnert sich an allem und machte sich schuldig das es so viele Verluste gab. Als Bundolo beim 20 Bier war ging er nach hause und bestellte sich ein Taxi der ihn dort abliefern soll. Als er ankam in seinem Apartment ging er nochmal Duschen und fiel dann in seinem Bett und schlief ein. Da er noch eigentlich Kontakt zu Spitfire hat wollte er sie morgen besuchen um zu sehen wie es ihr geht.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2015 01:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2015 02:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Hey Leves ... hier ist Eileen, nun ... habe ich dich geweckt?" Sie klang etwas verlegen und lachte leicht.
"Ähm ... ich weiß das ist sicher etwas spät und auch ungewöhnlich, aber ich fragte mich, da ich mich etwas alleine fühle, hey ruf doch mal Leves an und frage ob er nicht Lust hat etwas Gesellschaft zu leisten. Ich weiß das hört sich verrückt an, aber du möchtest doch mit Sicherheit vorbei schauen und deiner Freundin Spitfire etwas gesellschaft zu leisten."
Spitfire lachte etwas verlegen, denn sie wusste das dies unter garantie nicht ihre beste Idee war.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2015 22:21von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves zog die nassen Haare vor seinen Auge Weg vor erstaunen. "Ehm Spitfire. Das kommt jetzt irgendwie, naja, sehr unerwartet. Aber wenn du willst, dann ok." Leves zog sich schonmal an während er mit ihr sprach. Er zog sich ein weiße Hemd an mit einer Plitoen-Jacke darüber mit braunen Leder und Pelz am ende der Ärmel und Halsgegend, dann noch eine Jeans und Feste Schuhe. Er ging zur Tür um den Hörer aufzulegen, hielt aber dann doch noch inne um zu warten das Spitfire noch etwas sagte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.09.2015 22:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Eileens Appartment)
"Nun ... dann bis gleich Leves."
Sie trennte die Verbindung und seufzte kurz. Es ging einfacher, oder eher schneller als sie erwartete.
Eileen zupfte sich etwas ihr Neglige zurecht und ging ins Wohnzimmer, kurz wanderte ihr Blick zum Fenster welches einen schönen Ausblick über Catalyn ermöglichte, oft schon verlor sie sich in den Lichtern der Stadt.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.09.2015 19:58von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Merren, Spitfires Wohnung.
Leves stellte den Speeder in der Garage ihres Wohnhauses ab, er fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und sah in den Spiegel, er sah eigentlich wieder ganz akzeptabel aus nachdem er sich rasiert hatte, doch er war nicht mehr der allzu nett aussehende Mann vor Dejanto, die lange Zeit auf diesem Planeten war hart, vielleicht nach einer langen Zeit darauf nicht mehr so hart, aber hart. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen von zischen der Fahrstuhl Türen. Leves ging zur Tür und klingelte dann. Er ging von einen Bein aufs andere und wartete das die Tür aufging.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |