headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 11.09.2015 20:02
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Dejanto.

Bundolo sah den Zivillisten an und sagte. "Ich habe 20 Mann und eine erfahrene Zivilärzten die sich aber auch schon in ihrem Krankenlager eingefunden hat mit einer meine Fireteams sie können mir sagen wo ich meine Männer unter bringen soll und ich führe ihn aus." Er funk ein Squad an der sich um den aufbau von Zelten und ähnliches kümmern sollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 12.09.2015 00:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Zivilist, Dejanto

"Gut gut ..." Er ging an eine klassische Magnettafel und heftete 22 Streifen anderese.. da öfters der Strom ausfiel war dies ein Adäquates mittel zur Verteilung der Einsatzkräfte, 2 See Abzeichen ware besonders mit ZF und ARZT gekennzeichnet.
"Ich schlage vor, sie bilden mit ihrer Einheit ein eigenständige Einheit, da sie wie es scheint auf keine Spezialisten verfügen, werde ich sie allgemein einsetzen." Er schob die Streifen in eine Spalte und beschriftete diese mit "5. Zug" bis auf die Ärztin wa dies auch seine gesamte Einheit.
"Ich bin so gesehen ihr vorgestzter, aber nur solange es im Zivilen Bereich ist. Stellen sie ihren Funkanal auf Zivil_Schutz_Son und weisen sie ihre Leute an, nur die Trupp, Gruppen und Zugführer kommunizieren zu lassen und das auch nur über die Leitstelle, denn die gesamten Einheiten hier funken auf dem Kanal. Brauchen sie eigentlich noch Funkgeräte für den Zivilenbereich?"
Fragend blickte er ihn an.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2015 00:00
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Dejanto, Position Unbekannt.

Leves ließ sich von Arks Rücken runterrutschen, er hatte Probleme auf seinen Beinen richtig stehen zu bleiben. Leves schaute sich um und checkte ob sein Helm noch versiegelt war, Leves bleib sofort ruhig stehen als er die Geräusche eines Shuttles hörte. Leves sah sich um, da sah er eine Pflanze die er studiert hatte für den Einsatz auf Dejanto wie jeder andere Soldat, es war eine Fleischfressende Pflanze mit großen Ranken die sie zum fangen ihrer Beute nutze. "Ark bleib stehen." Ark tat es sofort. "Das ist Devoureur, berühr auf keinen Fall ihre Ranken, und wir bekommen gleich Besuch von Jemanden. "Geh hinter diesen Baum dort, ich bereite was vor." Ark tat dies während Leves sich vorsichtig durch die Ranken bahnte und zurück, dann ging er zurück und stellte sich neben Ark. Leves nahm das Sturmgewehr von Private Fields von ihren Rücken und zielte in geduckter Position auf die Position wo Leves und Ark hergekommen waren. Dann sah er wie die Gruppe des Kerns ihren Fußspuren folgten, ein Soldat ging immer weiter nur auf die Fußspuren fixiert auf die Pflane zu. "Warte!" Warnte ihn die Offizierin. "Willst du dich umbringen lassen?!" Der Soldat drehte sich verwundert um. "Was mach ich denn?" Die Offizier kam näher an ihn heran, und tippte ihm energisch auf die Brust. "Das ist eine Devoreur, diese Pflanze frisst dich mit einem happen du leichtgewicht, also pass lieber auf und versuch nicht auf die Ranken zu treten Soldat." Leves schaute sich das Specktakel an während Ark sich mit einer Schrotflinte, sich neben ihn gesellt hatte. "Soldaten, passt jetzt auf eure Schritte auf, ich lasse nicht zu wie so eine bescheurte Pflanze euch umbringt, dafür bin ich immernoch verantwortlich. Leves überlegte, er sah keinen anderen Ausweg als nur... "Ach scheiß drauf." Leves schoss auf eine der Ranken, die Planze schnappte sich den unvorsichtigen Soldaten, dieser wurde auf den Boden geschlagen, die Kern-Offizierein zog ihr Lichtschwert und schlug nach der Ranke die sie am Bein gefasst hatte, sie schlug sie ab und fiel unsanft zu Boden und robte weg von der Pflanze während andere Soldaten damit Kämpfen aus dem griff der Ranken zu kommen, Kameraden auszuweichen die nach ihnen geworfen wurden oder auf die Pflanze zu schießen. Leves nahm Fields in die Arm und lief mit Ark weiter durch die dichteren Teile des Dschungels, Ark direckt hinter ihm.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2015 08:16
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Dejanto

Ark nahm den Pvt. Wieder weil Leves genug damit zu tun hatte gerade aus zu laufen. Ark wusste bei weitem nicht so viel über Dajanto wie Leves auch wenn er die Pflanze erkannt hatte. "Leves werde mal langsamer! Zum einen sind wir sie sicher schon los zum anderen verirren wir uns nur noch mehr wenn wir durch den Dschungel rennen." sagte Ark und wurde bereits langsamer.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2015 13:37

Travis, Der Kern, Lagerhalle(HQ der SOTC)

"Bringt ihr schonmal das Geld zu unseren Schrakn mit den anderen Sachen. Ich schaue mal nach unserer kleinen Nachwuchskriminälen." Travis ging zu einer Treppe und kam in einen Gang mit vielen Türen, er klopfte an einen der Türen. "Bria, bist du da? Wir haben den Einkauf erledigt."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2015 14:48
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Bria, Der Kern, Lagerhalle(HQ der SOTC)

Bria hatte sich auf ihrem Bett in ihrem Zimmer in der Lagerhalle ausgestreckt. Ihre derzeit blutroten Haare mit den schwarzen Spitzen fiel ihr in leichten Wellen über die Schultern, zurückgehalten von ihrer giftgrünen Schweißerbrille. Sie hielt eine Rauchgranate in den Händen, bereitete diese vor für ihren nächsten Einsatz. Jetzt, wo es dem Kern an den Kragen ging, würde sie wohl öfter mal Chaos und Verwirrung stiften dürfen. Doch als es klopfte, legte sie die Granate beiseite und ging zur Tür und öffnete diese schwungvoll. Sie sah Travis an.
"Einkauf erledigt, huh?" Bria biss sich leicht auf die Lippe, stemmte eine Hand in die Hüfte, die andere fuhr durch ihr rotes Haar "Du meinst wohl "Chaos verbreiten und mich nicht mitnehmen", habe ich nicht recht? Ich hätte euch doch helfen können! Ob ich jetzt irgendwelche Wachposten abgelenkt oder aua der Distanz geschossen hätte" Sie schob die Lippe vor, der Anflug eines Schmollmundes. Bria liebte Schauspiel, ein weiterer Grund dafür, dass sie so gute Ablenkungsmanöver durchführte. Sie kann einfach in die gewünschte Rolle schlüpfen. Ihre Haltung entspannte sich, sie wirkte jetzt vollkommen gelassen.
"Also, was gibt es? Ich schätze mal, ihr wollt Abendessen, oder?" Sie grinste nur, ihre grünen Augen blitzten.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2015 15:17
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Dave, Hauptquartier der SoTC

Dave ging nach der Besprechung an Travis und Bria vorbei immer wieder auf sein Handgelenk Computer hauend. Er war bei der Flucht gegen die Wand des Speeders geknallt und dabei kaputt gegangen. Dave ging in sein Zimmer und setzte sich an seinen Schreibtisch und nahm die kleinen Schraubenzieher und begann an seinem Handgelenk Computer rum zuschrauben. Zudem schaltete er seinen Computer an. Ein Hochleistungsrechner den er selbst gebaut hatte meist gingen seine Anteile der Beute für neue Technische teile drauf. Das Suchprogramm lief durch und aktualisierte die Karte. Diese zeigte die Kern sowie Polizei und andere Wichtige Aktivitäten rund um das Lager. Nach einer weile war der Handgelenk Computer wieder fit. Anschließend stand Dave auf und Verschloss die Tür. Er zog einen Riegel vor und ging hinüber zu seinem Schrank. Er öffnete ihn und entfernte Die Rückwand, Dahinter hing ein Anzug. Dave nahm ihn heraus und legte ihn auf seinen Arbeitsplatz dort begann er mit verschiedenen Werkzeugen weiter dran zu arbeiten.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.09.2015 14:37

Travis. SOTC HQ.

Travis lehnte sich an den Türrahemn und steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Ach jetzt hör mal, wir wollten eh keinen bei dieser Aktion mit dem Bankraub töten, aber wenigstens haben wir jetzt genug Geld um eine bessere Einsatzzentrale zu kaufen als diese alten baufälligen Räume."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.09.2015 17:16

Wächtertrupp, Dejanto

"Wir ziehen uns zurück und setzen die Suche aus der Luft fort, hier unten zu bleiben ist zu gefährlich!" Rief der Offizier zu seinen Leuten.
Er kontaktierte das Shuttle welches an einer Lichtung landete.
Die Wächter zogen sich langsam zurück und stiegen in ihr Shuttle. ["Wenn wir sie nicht erwischen wird der Dschungel es tun, sie wollen uns tot sehen und sind im Vorteil, sie kennen unsere Position aber wir nicht ihre. Es ist zu gefährlich sie weiter zu verfolgen, sie kennen den Dschungel ja."] Der Offizier seufzte. ["Wir verfolgen sie weiter aus der Luft, aber der Dschungel hat sie schon. Ja Sir ... wir kehren sofort zurück, ja Sir ich werde mich auch unverzüglich bei ihnen im Büro einfinden."]
Der Offizier im Shuttle schluckte schwer. "Abbruch der Mission wir fliegen unseren Stützpunkt an."

Spitfire, Dejanto

Ihre Truppen stellten sich auf und ersetzten die nun seit längerem Kämpfenden Truppen.
["Fixer von Spitfire, kommen."] Sie saß auf einer großen Kiste und sah sich um, das Funkgerät in ihrer Hand. ["Fixer von Spitfire, melde dich."] Erneut wartete sie eine Minute und seufzte tief ["Konnten sie nicht aufnehmen, Spitfire ende."]

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.09.2015 22:58
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Bria, SotC Hauptquartier

"Trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen" sagte Bria schulterzuckend "Wie auch immer - freut mich, dass wir bald hier weg sind. Ich mag die Lagerhallen zwar, allerdings nur solange ich mir die Küche nicht irgendwelchen ungebetenen Gästen teilen muss" sie verdrehte die Augen ein wenig. Lehnte im Türrahmen, sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Was wollte er jetzt genau?

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.09.2015 10:18

Spitfire, Dejanto

Nach wie vor saß sie auf der Kiste und beobachtete die Front. Ihre Gedanken schweiften etwas ab und blieben bei Leves und den anderen vermissten Kameraden hängen. Warum meldeten sie sich nicht? Sie rang sich selber ab auf einen unsicheren Kanal zu gehen mit dem sie jedoch eine höhere Reichweite hatte.
["Heavy und Fixer von Spitfire auf unsicherer Leitung kommen."] Eileen wartete einige Minuten ["Konnte sie nicht aufnehmen, Ende mit Heavy und Fixer."]
Sie wechselte wieder auf den sicheren Kanal. ["Bundolo von Spitfire, sie werden mit ihrer Einheit an die Front verlegt. Die Zivilkräfte werden sich selber kümmern müssen, ich brauche sie hier oben."]

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.09.2015 17:00
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Dejanto.

Bundolo sammelte seine Männer sofort als er den Funkspruch erhalten hat. Als der Pilot den Transporter fertig gemacht hat ging Bundolo zum Anführer der Zivilisten und Meldete das er an der Front benötigt wird. Sein Trupp und Bundolo selber flogen sofort in Richtung der Front wo sie sofort unterbeschuss genommen wurden. Als sie landeten sah Bundolo die Kratzer am Transporter und ließ den sofort reparieren. Bundolo ging zu Spitfire. "2. LT Bundolo Führer des 3. Zuges meldet sich zu dienst." Er salutierte zu Spitfire.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.09.2015 20:12

Spitfire, Dejanto

"Nimm die Hand runter, musst nicht sallutieren solange wir hier sind, ich will kein Ziel für Scharfschütze der sich einen Offizier holen will. " Eileen sah wieder auf die Front.
"Leves ist verschwunden, wir formieren uns neu und bilden unsere Einheiten neu. Die Ärztin ist wie ich annehme im Improvisierten Krankenhaus?" Bundolo nickte. "Gut dort soll sie erstmal bleiben. Wir werden direkt einmal angreifen, eine kleine Störaktion an ihrer rechten Flanke. Nur mal ihre Verteidigung auf die Probe stellen, nimm dir deinen Zug, ich stocke dich mit meinen Leuten auf und los gehts." Spitfire sprang von inrer Kiste und stand vor Bundo, sie war eine ganze Ecke kleiner als er, aber sie war kleiner als die meisten Soldaten.
"Das wird lustig... Unseren Berichten nach haben sie sich eingegraben."
Ach Eileen, bist du dir sicher dass dies eine gute Idee ist? Du bist zahlenmäßig unterlegen, der Feind ist motiviert und weis das ihr kommt!" Sagte der Geist ihres ehemaligen 1. Offiziers Hallvard.
"Es ist nur eine Störaktion Hallvard, ich will nur mal sehen was uns hier erwartet. Und werse mich nicht in den Hinterkopf schießen lassen. "
"Das war Leves schuld, nicht meine." Grummelte Hallvard.
"ja ja... Leves ist es immer schuld, kennen wir ja schon. "
Nach außen hin war jedoch niemand zu sehen nur Spitfire die Selbstgespräche führte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.09.2015 12:31

Leves. Dejanto, Positon Unbekannt.

Leves schaute sich mit dem Gewehr um bevor er Ark nachholte, als er das Geräusch eines Gleiters vernahm ging er sofort unter einer großen Ranke in Deckung die auf einer anderen lag. Als er mit Ark auf dem Boden lag, den Kopf seitlich in den Dreck gedrück, vernahm er mit rauschen die Stimme von Spitfire, Leves wollte sich an den Helm fassen, aber er ließ es lieber während das Shuttle über sie flog. Wenn das sie erwischen würde, hätten sie mehr als nur ein Problem. Dann regte sich etwas neben ihm mit einem schmerzlichen jammern. Es war 'Private Karen *Raven* Fields' die sich mit einen stöhnen aufrichten wollte, Leves packte sie an der Schulter mit einer vorsichtigen Bewegung und hielt sie fest, dann zog er sie langsam wieder runter. "Bleib unten Raven, eine Bewegung von uns und wir gehen vielleicht alle drauf." Raven blieb liegen und legte sich wieder so auf Ark wie vorher, und das exackt so wie vorher. "Was ist passiert?" "Sind vor einer Rakete runtergeholt worden, wo Naven ist weiß ich nicht, aber die Piloten sind mit sicherheit tot." Leves machte eine Pause. "Gehts dir gut Karen?" Karen schluckte schwer und sie versuchte ihre Beine und Arme vorsichtig zu Bewegen. "Ja, Gliedmaßen funktionieren noch, sonst geht es mir abgesehen von einen brummen im Kopf gut."

Flint. Old Polina, Krankenstation.

Flint stand auf als die analyse fertig war, er hielt schaute sich die Daten auf dem Datapad an das verbunden war mit der Maschine. "Sooo, wie es aussieht haben wir eine akurate Liste auf was du alergisch reagierst, abgesehen von allen üblichen Sachen gegen die Elisianer alergisch sind für Früchte und andere Sachen, fällt mir nur das hier auf." Flint zeigte auf ein Wort in der Tabelle.

*Ich bin dafür das du dir das Selber aussuchen darfst Mr_Drachenteufel.*

Travis. SOTC HQ.

Travis grinste und sah zu Bria. "Hey, willst du vielleicht weiter das schießen üben, jetzt wo wir bald eine neue Wohnung bekommen, können wir ja die Möbel als Zielscheiben nutzen.?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 18.09.2015 15:09

Hartak, Dejanto

Mit zwei Elite Soldaten an seiner Seite stand Hartak am Landeplatz des Shuttles.
Der Sichtlich besorgte Kernoffizier stieg gefolgt Seinen Leuten ais dem Shuttle und ging zu Hartak, er sallutierte kurz. "Sir. Melde mich wie befohlen direkt nach Ankunft." Hartak nickte "Folgen sie mir."
Neben Hartak her ging der Offizier. "Mister Heller, ich weis nicht... Ich weis nicht was ich mit ihnen tun soll. Ihr Frontabschnitt istzier mehrmals durchbrochen wurden, sie machen sonst keine Fortschritte und jetzt zu allem Überfluss haben sie noch.den Feind verloren. Ich werde sie dem Dienst entheben. Sie werden nun ihre sachen packen und sich beim HQ im Kern melden. Hier ist mein Brief für das HQ und eine persönliche Anmerkung. "
Darauf ging Hartak in sein Büro und ließ den Offizier stehen.
Dieser laß die Mitteilung, schluckte schwer und atmete einmal durch.
Er nahm die Pistole, setzte sie sich an den kopf und drückte ab. Leblos fiel der Offizier zu Boden und sein Hirn tropfte aus dem geplatzten Schädel auf den Boden.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen