![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 18:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dave, der Kern
Dave bekam negrikes Aktion mit und grinste. Es war nun ein leichtes die Verfolger abzuschütteln. So fuhr er schnelle Kurven quer durch die Stadt und der Abstand Wuchs. Als die Polizei außer Sicht war bog er in eine Parkgarage. Dort stiegen sie aus und Wechselten den Speeder. Anschließend stattete Travis den anderen mit Sprengstoff aus. Nach Zwei Straßen drückte Travis den Zünder und hinter ihnen explodierte es. Dave grinste und sie fuhren in ihr Versteck.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.08.2015 21:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Nachdem er die Krankenstation verlassen hatte machte er sich immernoch sorgen um Tenten. Er beschloss vor der Tür zu warten und auf Flint's Diagnose zu warten.
Raven, Mereen
Nachdem der Auftrag erledigt und die Bezahlung fertig war beschloss Raven Mereen zu verlassen. Der Tote könnte entdeckt werden und dann würde es seltsam werden. Er machte sich auf den Weg zurück zum Kern.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 01:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Waffenkammer.
Leves ging neben Spitfire her bis sie zu den Anwärtern kam. Dann blieb Leves auf gleicher höhe neben ihr Stehen und drehte sich nach links, dann Salutierte er, drehte sich wieder in Richtung der Anwärter und machte einen Schritt nach hinten und nickte ihr zu.
Flint. Old Polina, Krankenstation.
"Äh, wie es funktioniert? Das kann ich jetzt nicht genau erklären, aber wenn du willst kann ich dir zeigen, mit was ich deine Allergien behandle. Naja wenn du etwas hast." Flint lächelte und setze sich wieder gerade in den Stuhl und saß wieder Kerzengerade drin.
Travis. Versteck von der SOTC.
Travis kam aus dem Speeder gehüpft und schloss so schnell wie möglich das Tor zur Lagerhalle. Dann legte er die Tasche auf einen Tisch darin. "Wohoo! Wir habens."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 01:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Dragonfly
Er setzte sich in sein Exoskelett. "Männer! Wir haben hier ein Schiff mit eventuell neuester Waffentechnologie. Wir besorgen uns das jetzt! Ihr fünf" er zeigte auf irgendwelche Blood Skulls. "Ihr folgt mir! Einige erwarten uns schon auf dem Schiff! Wir müssen noch ein paar Leichen entfernen. Diese Concord Down bastarde wollten uns die Beute streitig machen! Also Marsch!"
Colt, Old Polina
Er trank inzwischen keinen Whisky mehr, sondern Milch. "Einen doppelten, Smatty." "Klar, Colt. Aber du solltest mal etwas zurückrudern. Sonst nimmt dich niemand mehr ernst." "Ich bin doch eh die größte Lachnummer der Piraten" "Nicht doch. Und solange wir Spaß dran haben, wo liegt das Problem?" "Und was ist mit all den toten Freunden? Sie alle sterben." Prompt landete eine Faust in Colts Gesicht. "Hör auf zu jammern!" "Danke, Smatty. Das Hab ich gebraucht." Colt stand auf und lächelte. "Dieses Schiff braucht seinen Kapitän in gutem Zustand." Er lief los Richtung Arazels Kajüte. "Nummer eins!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 10:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
"Nummer eins!" rief Colt vor der Tür. Arazel streckte sich und kletterte aus seinem Wasser Tank. Er war nun etwas Ausgeruhter. Arazel streifte sich seinen Anzug über und Öffnete die Tür. "Aye Cap" sagte er und stellte sich in den Offenen Türrahmen.
Ark, Rising Sun
Arks Circle Training war beendet und er Duschte sich ab. Anschließend schlüpfte er in seine Uniform. Dann sah er auf seine Uhr, er hatte noch etwa eine Halbe stunde bis er zur Ablösung an den Geschützen musste. Er wollte diese Zeit mit Ruby verbringen, also machte er sich auf den weg zu den Kabinen um sie zu suchen.
Tenten, Old Polina
Tenten lächelte und sagte "Gerne Doc."
Dave, Versteck von SOTC
Dave stellte sich zu den anderen beiden und tippte in seinen Computer "WIE VIEL HA HA HA HA HA..." Dave verdrehte die Augen und schlug auf seinen Computer. "HABEN WIR ERBEUTET ?"
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 16:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Anwärter!" rief sie in den Raum. "Stillgestanden!" Ihre Stimme hallte von den Wänden wieder und klang nach.
"Hört her, ich weiß ihr seit alle ausgebildete Soldaten, euch brennt es unter den Fingernägeln endlich die Prüfung zum SEAP Soldaten ablegen zu dürfen und den größten Teil des weges habt ihr geschafft, man hat euch hart selektiert und nur die besten von euch stehen hier, doch seht nach links und seht nach rechts, garantiert wird einer der beiden sein Abzeichen nicht bekommen!"
Sie ließ die Worte etwas wirken.
"Und für diejenigen die das Abzeichen bekommen, ihr werdet niemals eure Vorgänger ersetzen können! Hallvard Einherjer, 1. Lieutenant, Zugführer des 3. Zuges, er hat auf Mereen gekämpft als ihr noch Pubertäre kleine scheißer wart und ist in Ausführung seiner Pflicht gefallen als er den Rückzug seiner Leute deckte, dafür bekam er die Tapferkeitsmedaille! Er war mehr Vater für uns als unsere Väter zusammen! Larry, Rich und Chase, die drei größten Trottel die ich je sah, aber sie waren 3 der besten Soldaten und besten Freunde der Crew! Ihr einzigartiger Humor wird unvergessen bleiben! Macht euch nichts vor ihr werdet nie so gut sein wie sie, seht zu dass ihr euch auf Dejanto beweist und mein Vertrauen gewinnt oder ihr verreckt dort!"
Wieder ließ Spitfire ihre Worte nach Hallen.
'Jetzt macht euch Gedanken und lauft erstmal 3 Kilometer! Ihr habt 15 Minuten!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 16:26von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Bundolo Mergur. Rising Sun.
Die drei Kilometer in 15 Minuten war für Bundolo ein Kinderspiel, aber er machte sich Gedanken wie es wohl auf dem Planeten vorging. Er überlegte was Spitfire gesagt hat über die Verluste die entstanden sind und ob er vielleicht wirklich mal was richtiges gefunden hat. Als Bundolo die drei Kilometer geschafft hat sind 13 Minuten vergang und die anderen haben es gerade noch geschaft.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 16:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Passabel zum Warm werden Anwärter nun weiter im Text wir werden gerade erst warm." Schweißperlen liefen den ersten Anwärtern bereits die Stirn runter als sie sich ihre Helme abzogen, Spitfire duldete dies, außnahmsweise.
Bei der Zeit werden sie nie bestehen ... 15 Minuten für 5 km ist es in der Prüfung, aber wir fangen ja gerade an...
"Hmmm was machen wir jetzt? Nahkampf! Ihr übt den Nahkampf gegeneinander, 2er Teams und los."
Sie wartete einen Moment bis sie sich formiert haben und los legten.
"Ich erzähle euch mal was über unser Ziel, Dejanto. Dort werdet ihr nie Nacht haben, sobald die erste Sonne unter gegangen ist, steht die 2. schon längst am Himmel, durchschnittliche Temperaturen von 40° werden wir schon haben, was bedeutet im Kampf wird eure Kühlung in der Rüstung versagen. Doch geht es noch weiter, es gibt Krankheiten gegen die euer Immunsystem, keine Chancen hat, also immer mit mindestens Gasmasken bis die Filter wieder laufen. Der Feind ist gut ausgebildet und kennt das Gelände, er lauert überall und hat Antipersonenminen ausgelegt, diese Töten nicht immer, sie verstümmeln euch eher!"
Sie beobachtete die Zweikämpfe und ließ die Worte wirken.
"Kurze Pause, trinkt etwas und stellt Fragen wenn ihr wollt."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 18:24von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte
Bundolo Mergur. Rising Sun.
Bundolo zögerte nicht lange und fragte Spitfire etwas. "Captain waren sie schon auf dem Planeten und haben dort schon gekämpft und was haben die Feinde für eine Bewaffnung also eher starke Waffen oder schwache." Er dachte sich schon das die frage vielleicht unnötig war aber er wollte wissen was Spitfire schon erlebt hatte. Da Bundolo auch eine Person bemerkte die noch nichts sagte die mit Spitfire rein kam fragte er nach ihm nach. "Entschuldigung sie dort Beobachten sie alles und trainieren sie auch mit?" Bundolo war leider nicht über alle auf dem schiff informiert und fragte daher nach.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 19:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Waffenkammer.
"Ich bin First Lieteunant Frem. Ich bin hier..." Leves hielt kurz inne, weil ein otes Lämpchen an seiner Unteramrschiene blinkte. "Ich bin mal kurz weg Captain, werde auf der Brücke gebracuht!" Leves ging los ohne auf eine Antwort von Spitfire zu warten. Leves leif zum Fahrstuhl und wirbeolte Lyra zur Seite. "Tut mir leid Lyra!" Leves war nun im Fahrstuhl und benutze die Schlüsselkarte um auf die Brücke zu gelangen, dann drückte er den Knopf. "Was ist den los?" Leves drehte sich um, Lyra war vor ihm. "Wie es aussieht haben wir einen Feindkontakt der sicdh auf uns zu bewegt." "Was macht der Kern in diesen Sektor?" "Wer weiß ob es der Kern ist." Die Tür ging auf und Leves kam herausgestapft. "Warrand Officer Klamenkel, Lagebericht." "Fist Lieteunant Frem, haben bestätigten Feindkontakt auf dem Radar, es handelt sich um die Dragonfly. Aber allein" "Das Flagschiff der Blood Skulls? Die wollen uns wohl eine reinwürgen, aber übe3rnehmen sich. Wie weit ist Verstärkung entfernt?" "Die *Tristan* ist 5 Minuten von uns entfernt, die *Jumper* 3 Minuten." Diese beiden Schlachschiffe waren fast genauso gut ausgerüstet wie die Rising Sun. Doch an Schild und Hülle waren sie gleich. "Und der Träger *Rabenfang* ist 7 Minuten entfern.* Naja und dazu haben wir noch viele Begleitschiffe zur Jäger abwehr oder welche mit Torpedowerfern zur unterstützung gegen Großkampfschiffe." Leves wiegte den Kopf. "Wenn die Dragonfly bis zu 5 Minuten von uns etfernt ist für angriffsreichweite, rufen sie die anderen Schiffe zur unterstüzung. Ich gehe jetzt aber nochmal den Captain bescheid sagen. Die haben einen Fehler gemacht uns anzugreifen wenn die Flotte der Concord Dawn das gleiche Ziel hat, und wir nahe zusammen sind."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 19:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Unser Feind ist gut ausgebildet und ausgerüstet. Wir rechnen mit Artillerie, Flugabwehr, Schwere Infanterie Waffen und Elite Einheiten."
Spitfire verschenkte die Arme hinterm Rücken.
"Noch weitere Fragen?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 20:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Nummer eins! Wie gehts? Naja, ich bin nicht zum Smalltalk hier. Es geht mir darum, dass ich der meinung bin, ich bin nicht geeignet, dieses Schiff als ein einzelner captain zu führen. Ich möchte einen Piratenrat auf unserem Schiff einführen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 22:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 22:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Arazel trug noch nicht seinen Helm und kratzte sich am Kopf. "Nun äh..." Er stockte. "Ein interessante Idee Cap. Aus wem soll den der Rat Bestehen und äh..." Arazel holte tief Luft "Also Cap! Ich will ehrlich sein. Ich bin Maßlos Überarbeitet und finde das der Rat eine Gute Sache wäre. Allerdings hört es sich auch so an als ob du uns Verlassen wolltest und nun ja das... das wäre furchtbar für alle, aber vielleicht Ziehe ich auch voreilige Schlüsse..." ein etwas Längeres Schweigen von Arazel "... den... den ich habe beschlossen nach dem Verkauf des Marmors, das Schiff zu Verlassen!" Arazel sah etwas Schuldbewusst zu Boden da er nicht ins Fassungslose Gesicht von Colt schauen wollte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 22:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sie laß sich die Nachricht durch und nickte kurz zu sich selbst.
"Fragen Runde Ende, jeder von euch der noch kein Testament geschrieben hat meldet sich später auf meiner Kabine, dort holen wir das nach."
Ihr Blick schweifte kurz über die Anwärter und dann drehte sie sich um und ging in Richtung der Aufzüge die nach oben führten,, dort fand sie auch Leves.
"Was ist los Fixer?! Und ich hoffe der Grund ist gut!" Mit ihrer Schlüssel Karte schaltete sie auf Prioritätsfahrt und fuhr non-stop zur Brücke, samt Leves.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |