![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 19:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Risisng Sun, Waffenkammer.
Leves nahm seine Schlüsselkarte und öffnete das Lager zu den Waffen. Dann nahm er eine Eight-Seven heraus mit zwei Schachteln Munition und ging zur Aauslage. Er legte die Waffe auf ein Tuch wo rechts davon das Magazin hingelegt wurde und beide Schachteln Munition links davon. "Bitteschön. Das ist die Eight-Seven von Mereen Industries. Soll ich ihnen erklären wie sie funktioniert oder wissen sie es schon Doktor?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.08.2015 22:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Marry Harvest, Rising Sun
"Nun, im groben kenne ich die Funktion von Schusswaffen, aber wirklich genutzt habe ich sie nie, wozu auch? Ich kenne subtielere Methoden eine feindlich gesinnte Person zu besiegen. Nach wie vor, bin ich eine Formenwandlerin und kann jede Form annehmen die ich will."
Sie nahm die Waffe in die Hand und musterte sie etwas.
"Sie ist etwas schwerer als ich dachte." Sie nahm das Magazin und führte die Kugeln ein. "Im Groben, erklärt es sich ja von selbst. Die Patronen werden ins Magazin eingeführt und durch eine Feder nach oben gedrückt." Darauf schob sie das Magazin in die Waffe und zog den Schlitten einmal durch.
"Jetzt befindet sich eine Patrone im Lauf, durch einen Hebel an der linken Seite entsichert. Nun ist die Waffe feuerbereit und kann zum töten verwendet werden."
Spitifre, Rising Sun
In ihrem Büro checkte sie ihre eingegangenen Nachrichten.
"Uh scheiße, was für ne sauerei." Murmelte sie bei Raven und schickte ihm die Bestätigung des Abschusses.
[Geld kommt in den nächsten 2-3 Tagen, bin nicht mehr lange auf Mereen, von da an wird es dauern bis die Gelder ausgezahlt werden. Aber das kennst du ja.]
Worrauf sie die Überweisung für Raven fertig machte und ebenfalls eine Kopie des Überweisungsträgers als Quittung schickte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.08.2015 20:09von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Waffenkammer.
Leves geleitete die Doktorin zum Schießstand. "So jetzt nur nicht nur drüber reden. Sondern machen." Leves drückte auf einen Knopf und eine Zielscheibe mit Humanoiden Umrissen tauchete auf. Leves nahm aus einem Fach Ohrenschützer heraus und recihte sie Marry und setzte sich selber welche auf. "Nun fangen sie mal an. Ich warte hier hinter diesem schussicheren Glas."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.08.2015 20:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Marry Harvest
"Oh ja, das erwirkt volles Vertrauen in mich, ich kenne nichtmals die richtige Haltung zum abfeuern einer Waffe. Aber na gut, sie sind der erfahrene Militärische Offizier, nicht ich."
Sie lud die Waffe und legte an, sie zielte auf das Ziel und atmete einmal kurz durch.
Als sie feuerte unterschätzte sie den Rückschlag der Waffe...
"Ah!" Ihr flog die Waffe aus der Hand und fiel hinunter wobei sich noch ein Schuss löste, der Marry um ein Haar verfehlte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.08.2015 20:53von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves stand nur daund schaute das Schauspiel an, er bemerkte den schorkierten Blick von Marry. Er kam an Marry heran und nahm die Pistole von Boden auf. "Ok, das war ja wohl ein reinfall wie es ein übermütiger Kadett nicht besser hätte machen können. Sie hätten mich ja fragen können ob ich ihnen helfe aber das haben sie nicht." Leves sah das sie wieder sprechen wollte, aber er unterbrach sie. "Ja ich weiß das sie etwas in die richtung gesagt habe, aber nörgeleien nehme ich nicht als bitten. Aber jetzt zeige ich es ihnen." Leve drückte Marry die Waffe in die Hand und stand hinter ihr. Er dirigierte sie in die richtige höhe schusshöhe zum halten unnd wie sie die Waffe am besten halten sollte. Leves ging dann nun einen Schritt zur Seite und bleib stehen. "Jetzt versuchen sie es erneut und achten sie auf den Rückstoß. Und los."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.08.2015 21:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Marry Harvest
"Im gegensatz zu besagten Rekruten, bin ich hier nicht ganz freiwillig und sie sollten sich in der Pflicht sehen jemanden zu unterstützen, ich lasse sie ja auch nicht ins offene Messer laufen oder eine Behandlung durchführen die über ihren Kompetenzen liegen."
Sie seufzte.
"Aber nun gut, ich will auch nicht all zu viel rumnörgeln."
Sie gab einen Schuss ab, berücksichtigte den Rückstöß der Waffe und traf das Ziel, kein sonderlich guter Treffer, aber immerhin ein Körpertreffer.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.08.2015 20:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten öffnete ihre Augen, ihr ging es schon besser. Ihr war noch immer Schwindelig aber sie richtete sich langsam auf. Monkey und der Doc standen vor ihr. Erst jetzt bemerkte sie das sie auf der Krankenstation war. "Was... was ist passiert?" fragte sie sichtlich verwirrt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.08.2015 20:11von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves drückte auf einen Knopf und ließ die Zielscheibe näher herankommen. "Hmm, wie es aussieht war es fast ein Kopfschuss, aber es war in den Hals. Dafür Glückwunsch, sie haben einen sehr unterträglichen Tot für einen Kernsoldaten vorbereitet. Aber wenn sie jeden sofort töten wollen sollten sie nochmal üben. Wenn sie wollen können sie beide 50er-Schachteln mit den 7mm Leerschießen. Ich bin solange an meiner Arbeit an der Werkbank. Sagen sie bescheid wenn sie nicht mehr möchten oder weitermachen wollen, haben genug von der Muni da." Leves legte die Ohrenschützer zurück ins Fach an einen Teil der Schießbahn und ging zurück an die Werkbank und legte seinen Handgelenk Komlink darauf, er versuchte etwas am Hacken zu modifizieren.
Flint. Old Polina, Krankenstation.
Flint schaute Tenten erleichtert an. "Schön das es dir gut geht. Wie es aussieht hattest du einen Anaphylaktischer Schock." Flint ließ die liege in Sitzposition bringen damit Tenten wieder AUgenauf mit den anderen war und schmieß die benutze Spritze in einen Medizinischen Abfallbehälter. Dann wandte er sich wieder zu Tenten. "Du bleibst jetzt erstmal hier und kannst mal überlegen wogegen du so erlergisch sein könntest?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.08.2015 20:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Allergisch? Ich... Ich weiß nicht. eigentlich habe ich alles so gemacht wie immer... Vielleicht die Meeresfrüchte! Ich habe zum ersten mal Muscheln gegessen." sagte Tenten, sie fühlte sich erschöpft und ausgelaugt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.08.2015 23:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Mary Harvest, Rising Sun
Sie gab noch ein paar Schüsse ab. Doch streute sie weit und schoss alles andere als gut, es war höchstens akzeptabel.
Doch hatte sie biss und versuchte sich zu verbessern, denn Leves hatte recht. Es war Naiv anzunehmen dass sie nicht kämpfen müsse, doch wenn es sich vermeiden ließe, würde sie nicht kämpfen und den friedlichen Weg gehen, auch wenn das Kriegsgefangenschaft bedeutet.
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
Sie lehnte sich zurück und sah nach oben an die Decke.
"Scheiße ... nichts zu tun."
Spitfire stöhnte laut und schlug die Hände vorm Gesicht zusammen.
Sie stand auf und ging in Richtung des Aufzuges. Auf dem Schießstand konnte sie sich ablenken und sie liebte den Anblick wenn ein paar Holoziele von einer Schrotladung zerissen wurde.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 16:10von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves werkelte schon eine halbe Stunde herum und Marry hatte sich schon 3 weitere Schachteln geholt. Spitfire kam herein und Leves stand auf und öffnete ihr schonmal die Tür zur Waffenauslage für sie. "Hey Eileen. Hab hier etwas an meinem Handgelenk Hacken modifiziert das dir auch nützlich sein kann. Willst du eine Demonstration?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 18:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Klar, zeig her." Sie lächelte kurz.
"Hast du es endlich hinbekommen den Haken und das Seil unter Strom zu setzen?"
Eileen sah sich etwas um. "Ist das die Ärztin die da gerade an der Schießbahn trainiert?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 20:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark wollte seine Neue Waffe ausprobieren, so machte er sich auf den Weg zur Waffenkammer. In ihr angelangt sah er Spitfire mit Leves an der Waffenausgabe und eine Formwandlerrin in Laborkittel am Schießstand. "Guten Morgen Spitfire, Leves." Ark ging zu ihnen Hinüber und stellte sich zu den beiden. Er Lächelte verschmitzt zu Leves so das er Ohne Zweifel wissen muss was Ark machen wollte.
Arazel, Old Polina.
Arazel schreckte Hoch. Er Schüttelte sich, so wie es aussah lag er nicht allzulange auf dem Tresen. "Ich gehe in mein Zimmer." Sagte er schlaftrunkend. Dort angekommen legte er sich in seinen Tank. Wenn sie den Marmor verkauft hatten, würde er einen Urlaub beantragen. In letzter Zeit fühlte er sich immer Müder.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 22:35von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
"1. Ja, aber konntest du dir ja denken das ich seit einer Woche an der Sache arbeite. Und 2. Ja. Ich habe ihr gesagt das mit Wächtern nicht zu spaßen ist und sie sich nicht so an die Regeln halten. Und hab ihr den Rat gegeben sich in Schießen zu verbessern, wenn sie mal in eine Situation kommt, wo dies von nöten ist." Dann wandte sich Leves zu Ark. "Ich weiß schon was dieses Grinsen bedeutet." Dann wandte er sich in gespräch an beide, als ob er eine Aufführung starten würde. "Meine Damen und Herren. Der große Ark, im warsten Sinne des Wortes. Wird jetzt seinen Moral-Brecher präsentieren. Also bitte zeiht euch gut eure Ohrenschützer an und haltet den Kopf unten und steht nicht zu nahe bei ihm." Leves ging zum Schießstand und ließ im innenraum der Wände einen Schild erzeugen damit Ark mit seiner Waffe nicht die Innenwände beschädigte. "Kannst loslegen, aber bitte nur die Normale Munition ok."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 22:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark rieb sich, voller vor Freude, die Hände und ging zum Spind. Er Nahm alles Raus Schnallte sich den Munitions Rucksack um und aktivierte Die Schwerkraft Generatoren in der Waffe. Anschließend Schnallte er die Krallen fest und ging zum Schießstand. Vor ihm standen 5 Ziele ark Grinste süffisant und begann zu Schießen. Sein ganzer Körper Vibrierte und Adrenalin Schoss hindurch. Er drehte sich leicht von Links Nach rechts und Zerfetzte förmlich die Ziele. Leere Patronen Hülsen landeten auf dem Boden Neben ihm und nach dem Dritten weggefegten Ziel begann Ark lauthals zu Lachen. Dieses Bold war etwas Verstörend und durch den Ohrenbetäubenden Lärm, trotz Ohrenschützer, war nichts Zu Hören außer das Geprassel der Projektile. Nach ca. 30 Sekunden war es Vorbei und gegenüber von Ark lag ein Stapel Pixel schrott, den mehr war von den Zielen nicht Übrig geblieben. Ark lachte Tief "Wow so viel Spaß hatte ich noch nie im Waffen Test." sagte er Nachdem er die Ohrenschützer abgenommen hatte.
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |