![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 20.07.2015 13:59von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Danke Leves!"
Sie stand auf und Umarte ihn herzlich.
"Du bist doch verrückt... Da steckte da steckt doch sicher ein Haufen Arbeit drinnen."
Eileen lächelte ihn an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich nehme es dankend an, wird sich sicher gut in meiner Ausrüstung machen."
Sie schob die Klinge zurück in die Scheide und sah ernst zu Leves
"Der Kern hat wieder eine unserer Mienen übernommen, sie deklarieren es als Piratenmienen und greifen sie an."
Spitfire seufzte.
"Die 1. und 3. Flotte und die 5. und 7. Armee wurden nach Mereen beordert denn auf Djenato Braut sich was zusammen."
Spitfire lief es eiskalt den Rücken runter, als sie an diesen Dschungel dachte, es war so heiß dass sie Klimatiesierung der Rüstungen teilweise ausfiel im Kampf, es wurde nie Nacht, denn die Sonnen gingen nie alle zur gleichen Zeit unter, es gab Krankheiten wie aus Albträumen und eben solche Pflanzen und Kreaturen die Fleisch fraßen (auch die Krankheiten fraßen Fleisch)
Teilweise gab es Pflanzen, so hart und Spitz dass sie einen Menschen durchbohren konnten.
"Könnte sein das wir auch bald verlegt werden. Wenn der Kern dort verstärkt, werden wir dies auch tun, dann aber richtig."
In dem Moment bekam sie auch eine Antwort von Ruby, worauf ihre Augenbraue zuckte etwas, meist ein Indikator dafür dass sie wütend war.
[sehe ich aus wie dein Packesel oder dein persönlicher Ausstatter?! Los und besorg dir die Scheiße selber! Und was soll die scheiße mit der Peitsche?! Du bekommst eine Pistole! Die Peitsche kannst du dir von deinem Privatvermögen zulegen! Schreibe dass was du willst in den Antrag, gebe ihn mir, ich bestätige dass was du bekommst dann gehst du los und besorgst es dir!]
Spitfire schnaubte kurz ... "Meine Güte ... Die Kadetten werden auch immer fauler."
Leves. Rising Sun, Spitfires Büro plus Privaträume.
Leves war froh das sie ihn umarmt hatte, doch er wusste jetzt eigentlich nicht seit dem letzen Monat. Wie es nach dem Kuss weitergehen sollte. Sie hatten ja auch nicht mal ein Wort darüber verloren und draüber gesprochen. Leves hörte während seiner überlegeungen, Spitfire weiterhin zu und meldete sich dann wieder zu Wort. "Naja, Ruby ist nicht mal seit einem Viertel Jahr hier. Und das mit der Peitsche kann sie ja mal mit mir abklären in der Waffenkammer. Hab da schon so ne Idee wenn man mal davon spricht. Aber naja er will jetzt nicht mehr deine Zeit in anspruch nehmen, bis dann." Leves drehte sich um und wollte gerade die Tür aufmachen, als er sich doch nochmal umdrehte. "Vielleicht muss ich doch nochmal deine Zeit in Anspruch nehmen Spitfire. Und zwar hätte ich eine Frage." Spitfire sah in erwartungsvoll an. "Als ich deinem Apartment war, und wir..." Leves heitl seine Hand hinter den Kopf. "... Uns geküsst haben. Wollten wir ab da weiter machen in einer art Beziehung. Oder ist das jetzt nicht mehr drinnen, jetzt wo wir wieder zusammen im Dienst sind?" Leves sah man an das er nervös war.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.07.2015 20:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Spitfire, Mereen
"Worauf wollen sie hinaus First Lieutenant Frem?"
Spitfire beugte sich leicht nach vorne und faltete die Hände vor der Brust zusammen.
"Wenn sie meinen ich gestatte Beziehungen auf der Rising Sun, liegen sie falsch. Wir sind ein Kriegsschiff mit einer Elite Besatzung, kein Love Boat."
Ihre Stimme war kälter als Eis und absolut bestimmend, unter der Crew sagt man sich, dies sei die 'Captains Voice' und da zu wiedersprechen würde oft im Latrinendienst enden.
"Beziehungen in der Freizeit sind mir egal. Doch eines sage ich ihnen Frem. Nach einem Kuss, hat man keine Beziehung, noch nicht einmal wenn ich mit ihnen geschlafen hätte. Sie machen es sich selbst viel zu einfach."
Sie wandte sich von Leves ab und ging an ihre Arbeit.
"Um 20 Uhr habe ich Dienst Ende. Wenn ich gut drauf bin dürfen sie es nochmal versuchen."
Leves. Rising Sun, Spitfires Büro plus Privaträume.
Leves tat diese bemerkungen mit einem Schulterzucken ab und verabschiedete sich mit einem Salute und ja Mam. Leves ging in die Waffenkammer und griff nach seinem Komlink. "Ruby, könntest du bitte herkommen in die Waffenkammer. Ich will mir dir deine Waffenwahl bereden in der Waffenkammer ok? Spitfire währe ja auch so führsorglich, aber leider ist sie wieder in Captain stress halt."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.07.2015 22:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Meine Fresse ...
Sie war immernoch leicht sauer auf Ruby, aber wandte sich ihrer Arbeit gewissenhaft zu. Es war immer der selbe Mist ... IMMER! Da will die Technik Einheit neue Ersatzteile, der Soldat hat seinen Helm verloren oder den Sanitätern laufen Medikamente ab die sie nie angebrochen haben und nie anbrechen werden aber UNBEDINGT auf Vorrat haben müssen.
Eileen seufzte deprimiert, sie konnte dies nicht, sie konnte es nie! Den ganzen Tag auf ihrem Arsch sitzen und nichts tun. Voller wehmut erblickte sie das Banner.
Erhebe dich Mereen!
War drauf geschrieben und sie dachte an den Krieg um Mereen, 2 Jahre voller Leid, doch würde sie wenigstens da sagen können, dass sie mit ihrem Blut, ihrem Schweiß und mit ihren Tränen den Sieg erkaufte, als Soldatin Concord Dawns und als Partisanin Mereens.
Doch zahlten viele ... einen größeren Preis als diesen ... sie zahlten mit dem Leben. Oft warf sie es sich vor, dass sie überlebte, dass es ihre Schuld war, so hohe Verluste erlitten zu haben.
*flashback zur Schlacht von Mereen*
"Runter! Runter! Runter!" Schrie ich, erkannte meine Stimme kaum, zu spät, mehrere meiner Kameraden wurden von MG Salven niedergemäht. Wir konnten den Feind nicht sehen, er schien aber von dem Waldgrenze ca. 100m vor uns zu feuern.
"Speerfeuer!" Rrief ich erneut, laut, sehr laut, die armen taten mir im nachhinein leid, es musste wohl kräftig im Helm gedröhnt haben. 2 Soldaten brachten ein MMG (Medium Machine Gun) in Stellung und erwiederten das Feuer. Einer der beiden Schützenpanzer wurde von einer Panzerabwehrgranate getroffen und explodierte, im inneren schrien noch die Sterbenden während sie verbrannten, ich ... ich würde diese Schreie noch über Wochen in jedem Stillen Moment hören.
"Panzerabwehr Kanone! Kann sie jemand lokalisieren?!" Ein Soldat streckte seinen Kopf nach oben und eine Salve aus einem Maschienengewehr traf ihn in dem Kopf, wenigstens starb er schnell und fiel mit den Gesicht in den Dreck. Ein erneuter Knall erschütterte den Boden, laut ... so verdammt laut das mein Helm nicht alles abdämpfen konnte. Die PAK hat auch den 2. Schützenpanzer erwischt, die Granate schlug in einem direkt ins Munitonslager durch und der Panzer explodierte, glückliche Schweine ... haben es sich hinter sich.
"Leves? Leves! Hier rüber!" Und Leves kroch zu ihr rüber. "Meine Funke hat geröstet! Gib durch. Hier Second Lieutenant Sinona vom 43. Mec Infanterieregiment, benötigen Unterstützung an unserer Position!"
Leves gab es durch. "Keine Chance Spitfire! Sie haben keine freie Artillerie Batterie, schicken aber sobald sie können ein paar Panzer! Die werden gerade nach Amato verlegt nachdem sie bei Mereen aufgerieben wurden! Sie tanken nur auf und ersetzen ihre Verluste."
Spitifire nickte und legte sich in Stellung, das MG feuer hatte aufgehört, sie wollten wohl Muniton sparen.
Ich nutzte die Pause und sah mich etwas um, kein MMG mehr, kein PA-Gewehr mehr, scheiße, da ging irgendwo irgendwas ganz furchtbar schief! Mein Halber Zug und meine Unterstüzung war weg ... tot ... im jenseits ... Wo auch immer aber nicht da wo ich sie brauche!
Stunden vergingen ... fühlten sich aber wie Tage an, wir lagen da und niemand traute sich auch nur einen Muskel zu bewegen. Wer aufsah, war tot. Jede halbe Stunde gaben sie Speerfeuer auf uns und feuerten mit der PAK, nur um uns zu zermürben, sie hofften wohl das wir aufgeben würden und kapitulieren würden, ich würde lügen, wenn ich sage dass ich nie daran gedacht hätte aufzugeben, doch die Wahrheit ist, ich tat es nicht.
Wie dem auch sei, ich könnte meinen Willen stand zu halten jetzt noch länger beweihräuchern oder sagen wie es weiter ging.
4 Panzer vom Typ "M-5a ,mit 68mm Hautpkanone, 2 LMGs und ein HMG auf dem Turm.
"Da kommt die Kavallierie!" Rief ich freudig! Endorphine und Adrenalin pumpten durch meine Adern als ich diese Monster sah die zu uns kamen. Einer der Panzer feuerte auf die vorgelagerte MG Stellung, verfehlte aber, der 2. traf. Sie rollten an uns vorbei und wir reihten uns dahinter ein, dann begannen die feindlichen MGs zu feueren, die Munition zischte durch die Luft und die Leuchtspuren sahen aus wie kleine Blitze die an uns vorbei flogen und prallten vom Panzer ab, es klang wie Hagel der auf ein Blechdach prasselte.
Ich kletterte auf einen Panzer und feuerte mit dem HMG auf den Feind, stumpfes Speerfeuer, das würde sie dazu bringen die Köpfe einzuziehen. Immer wieder musste ich mich ducken, als die Kugeln an meiner Rüstung und Helm streiften. Dann surrte was großes vorbei, eine PAK Granate zeriss den Kommandanten des Panzers ganz rechts, arme sau, seine Fleisch spritzte umher wie Hackfleisch. Die Panzer feuerten zurück und eine große Explosion erwischte eine PAK.
"Vermutlich sind da noch mehr! Mindestens eine!" Rief ich zum Kommandanten und deutete auf die Position wo ich sie vermutete, der Turm drehte sich und BUMM! Zweite PAK zerlegt, 25 Meter vor der Baumgrenze wo sie sich verschanzten fächterten wir auf und zerlegten diese Bastarde!
Ich stieg vom Panzer und sah die Gefangenen an, meinen Helm reichte ich Leves.
"Sie was du machen kannst, ich brauche Funkkontakt." Dann schubste ich ihn weg und nahm meine Pistole während ich hinter den gefangenen her ging. Sie knieten und blickten auf den Boden, einige Waren verwundet und Bluteten, andere waren quick lebendig.
"Wir nehmen keine Gefangenen." Meine Stimme war kalt, ich legte die Pistole an den Hinterkopf des ersten Gefangenen und drückte ab, beim zweiten das selbe so ging es weiter, nach dem zehnten lud ich nach, dann ging es weiter, weitere Zehn, da mir die Pistolen Munition ausging erschoss ich die restlichen fünf mit meinem Gewehr. Während ich ein Leben nach dem anderen Beendete fühlte ich nichts, sie hätten es nicht anders gemacht, aber bin ich trotzdem besser wenn ich dies tue? Ich habe so viel Leid gesehen ... eigentlich dürften sie dankbar sein, sie müssen das Elend in diesem scheiß Universum nicht mehr ertragen.
Niemand sagte etwas, meine Männer sahen nur zu, mit außnahme der Sanitäter und Leves, dieser wand sich angewiedert ab und die Sanis hatten ihre Hände voll zu tun.
Ein Panzerkommandant lehnte sich auf den Turm und schaute aus seiner Luke als ich zu ihm sah verschwand er wieder in der Wanne und schloss die Luke. Unter ihm auf dem Turm war ein Bild, man musste nicht zweimal hinsehen um zu erkennen dass ich dies war und zwar in Unterwäsche und einem Sturmgewehr This Girl Spits Fire! war darunter geschrieben, wütend stürmte ich zum Panzer kletterte drauf und trat auf die Luke und den Turm ein.
"Albin! Albin du Sackratte komm raus damit ich die verprügeln kann!" Schrie ich ihn an, meine Stimme war bereits etwas heiser, man ich habe zu der Zeit ganz schön viel geschrien, doch reichte es um ihn zu informieren was ich vor hatte.
Dann öffnete sich die Luke und er lächelte mich an.
"So sieht man sich wieder Spitfire!" Er lächelte schief, dieser verdammte Bastard.
"Was soll die scheiße?!" Rief ich und wollte ihn packen, doch er drehte den Turm und zog mir mit dem Geschützrohr die beine weg.
"Kein Hallo Albin? Lange nicht gesehen? Oder danke dass du mir den Arsch gerettet hast?" Ich grunzte kurz wütend. "Aber anders kenne ich dich ja nicht ... du hast dich verändert seit der Grundausbildung ... siehst gut aus. Warum habe ich dich nochmal abserviert?"
"Halts Maul! Ich habe Schluss gemacht weil es keine Zukunft hatte!"
"Ach ja ... da war ja was. Wir sollten mal was trinken gehen wenn das ganze vorbei ist, der alten Zeiten willen und wegen der Sache eben, du schuldest mir was dafür."
Na gut ... ich wollte nach was von ihm und er hat uns allen den Arsch gerettet. "Okay!" Schnauzte ich und sprang vom Panzer.
"Hey Spitfire ... Hast du noch was vom alten Charlie Squad gehört?" Ich nickte.
"Tot hat sie gestern erwischt, alle 4 in einem Schützenloch." Albin nickte und wand sich seinem Panzer zu.
"Leves! Leves wo ist mein Helm!" Rief ich ihn und er kam angedackelt.
"Konnte es gerade so fixen."
"Danke! Von nun an nenne ich dich Fixer! Du kannst alles Fixen mein Freund!" Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und kontaktierte das Oberkommando für weitere Befehle.
Sie sagten wir sollen mit der Panzerunterstützung ein kleines Dorf namens "Sangatta" einnehmen, Späher meldeten starke MG und PA Stellungen an einer Kirche. Sie wollen es mit Mörsern weich klopfen, aber aus Erfahrung kann ich sagen ... das gibt nichts. So sammelte ich dann doch meine Truppen mit dem Handzeichen für "Führungskräfte zu mir". Als alle da waren aktivierte Leves eine Holomap und ich deutete meine Taktik.
"Wir greifen sie mit einer Zangenbewegung an. 2 Panzer mit Infanterie unterstüzung auf jede Seite. Wir greifen so an."
Mit einem digitalen Stift zog ich die Linien und die Führer nickten.
"Laut Eye in the Sky bekommen wir es mit MGs und PAKs zu tun. Also wissen wir es ja wie es läuft, Panzer gehen vor, Infanterie dahinter, Truppführer, ich will Rauch sehen ... Raucht sie ein und dann haut rein!" Ich sah mich um. "noch fragen? Nein? Dann auf!"
Wir standen auf, die Panzerbesatzungen stiegen ein und die Unterführer sammelten ihre Leute.
"Leves! Zu mir! Wir gehen als Scharfschützentrupp vor und unterstützen!" Der Junge tat mir leid, er war derjenige der meine Launen ertragen musste und den Kopf hin halten muss wenn es irgendwelche Technischen Probleme gibt, aber ein Scharfschütze ... mit Händen wie ein Priester des Todes!"
Einige Minuten später fing sich Spitfire aus ihren Gedanken wieder und machte sich an die Arbeit.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 26.07.2015 17:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby stand im Wohnzimmer als sie Leves Nachricht erhielt. Sie wusste nicht ob sie auf Ark warten sollte, also ließ sie ihm einen Zettel zurück auf dem Stand wo sie hin ist. Dann lief sie zur Rising Sun und ging in die Waffenkammer. "Ruby, meldet sich zum Dienst." Sie lächelte und wartete auf Leves Reaktion.
Raven, Mereen
Raven saß immernoch über dem Eingang, auf einmal tauchte seine Zielperson auf. Er zog sich in die Schatten zurück. Als die Person in die Höhle lief, er ließ sich ließe hinter ihm runter und folgte ihm leise. Als er sich hinsetzte, kam er aus den Schatten und Schnitt ihm die Kehle durch. Dann machte er ein Bild von ihm und schickte es Spitfire.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.07.2015 06:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Waffenkammer.
Als Ruby erschien bastelte er noch an einer Gerätschaft auf der Werkbank herum. Leves drehte sich mit einer Schweißermaske und einem Schweißbrenner, bedacht in die Luft gehalten um. Er schatlete ihn ab und schloss den Hahn zum Gas ab, danach ließ er das restliche Gas verbrennen durch ein erneutes erzeugen der Flamme und legte es in die Halterun zurück. Danach nahm er endlich den Helm ab, wo man sein Gesicht wieder sah mit Schweiß angeperlt. Er lächelte sie zurück an. "Ach gut das du kommen konntest. Ich habe da zwei sachen für dich vorbereitet. Stell dich mal bitte vo die Ablage." Leves ging einen der Aufbewahrungbehälter mit freischaltcode und tippte schnell den 5 stelligen Code ein. Er holte eine art Schwert heraus, das so aussah als ob es zusammen gesteckt wurde. Und in der anderen Hand, eine Platte, die so aussah wie eine Art Metall, das aber in Leves Hand wie Gummi herumschwenkte, und ein Stück Stoff in der gleichen Hand. Er legte dies alles vor Ruby auf die Ablage. "Soll ich dir direckt erzählen was dies alles ist, oder soll ich dich raten lassen?" Eigentlich hatten die meisten Soldaten keine Zeit für sowas, und wollten es direkt erklärt haben, oder was die Knöpfchen direkt machen ohne etwas über die Technick herauszufinden, oder wie man ein beschädigtes Teil repariert. Leves wollte sie testen ob sie wie die anderen Kameraden da nicht so Dumm war. Er machte eigentlich nicht solche spielchen, aber als *Firt Lieutnant*. Wollte er mal neue grenzen sätzen, wie weit er bei anderen Kameraden gehen konnte jetzt. Obwohl das bei Ruby eine ganz andere Sache war. Er hoffte sogar das sie besser war als die anderen. Da sie sich sehr schnell in die Gruppe eingelebt hatte. Sie hatte sich sogar schneller als jeder andere bewiesen, von denen die sie auf ihren Reisen rekrutiert hatten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 28.07.2015 18:45von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Ruby sah zu Wie Leves das Schwert aus dem Behälter holte und vor sie auf einen Tisch legte. "Wow" Sie war fasziniert von diesem Gummiartigen Metal und wollte es anfassen, doch sie zog ihre Hand zurück, die Jahre in der Station hatten sie gelehrt nicht alles so leicht zu nehmen. "Könntest du mir erklären was das ist Leves?" Er blickte sie erstaunt ab und sie fragte sich wieso.Sie musste an ihren Traum denken, die Erlebnisse der letzten 17 Jahre verfolgten sie in Albträumen. Diese Nacht war besonders Schlimm.
Rückblick in Ruby's Traum
Sie saß in ihrem Zimmer in der Station und wartete auf die nächsten Tests. Sie saß in einer Ecke im embryonal Stellung und weinte, sie verzweifelte immer mehr. Auf einmal wurde Tür aufgestoßen. "278 mitkommen!" Sie stand wiederwillig auf und folgte dem Arzt. Sie kam in einen Raum mit mehreren Ärzten, darunter auch eine Frau, sie hatte Mitleid mit Ruby, und Ruby konnte sie irgendwie leiden. "Heute Blutabnahme und Wandeltests." Ruby wurde auf einen Stuhl geschnallt und ein Helm aufgesetzt welcher mit vielen Kabeln verbunden war. Nun wurde eine Leinwand vor ihr herab gelassen auf welchen Bilder von ihr Fremden Menschen gezeigt wurden. Sie musste sie nachahmen. Die erste Person war ein Mann mittleren Alters mit weißen Haaren und einem sehr ernsten Gesicht. Sie konzentrierte sich und versuchte ihn perfekt nachzuahmen, doch sie konnte seine Haarfarbe nicht genau nachahmen und sein Gesicht war irgendwie verzogen. "Durchgefallen! " Schrie einer der Ärzte und ein starker Stromschlag durchzog Ruby. Die Ärztin, Frau Manders, schrie den Arzt an, das währe unmenschlich und grausam, sie versuchte ihn von dem Knopf wegzuziehen. Der Arzt hörte auf und ein neues Bild tauchte auf, auch bei diesem verfehlt sie den Mann. Der Stromschlag war noch stärker als vorher, sie wurde leicht ohnmächtig. Dann wieder ein Bild wieder verfehlt. Stromschlag, diesmal schrie Sie so laut sie konnte. Sie wurde ohnmächtig, kurz bevor Alles schwarz wurde sah sie wie die Ärztin dem Arzt ins Gesicht schlug, dann hörte sie nur noch einen Schuss. Danach war sie aufgewacht.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.07.2015 12:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves wollte schon seufzen, odch beschloss es nicht zu tun. Er hatte ja auch gefragt das er es ihr erklärt wenn sie fragen würde. Er nahm das angenommene Schwert, und heitl es senkrecht in die Luft. Dann drückter er einen Knopf und das Schwert verfiel in kleine Stücke an einem dünnen draht der durch die Metallstücke lief. Es sah so aus als hätte man viele Rasierklingen auf eine Kordel aneinander gewickelt. Da die großen Metallstücke an den Seiten noch scharf waren. "Toll nicht, habe daran nen ganzen Tag gesessen. Nimm es mal in die Hand." Leves drückte einen Knopf auf der anderen Seite des griffes und das Schwert oder mittlerweile auch Peitsche. Zog sich wieder in den Griff ein. Leves reichte ihr es.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.07.2015 19:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Ruby machte große Augen als das Schwert zur Peitsche wurde und wieder zurück. Als Leves ihr das Schwert hinhielt war sie zuerst ein bisschen perplex, doch dann nahm sie es. Dann drückte sie auf den Knopf und das Schwert wurde zur Peitsche, sie schwang sie leicht und sie fühlte sich gut an, dann transformierte sie es zurück und schwang das Schwert, auch dies fühlte sich gut an. "Wow das ist sowas von cool, danke Leves." Sie schwang saß Schwert noch ein bisschen dann lächelte sie ihn an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 01.08.2015 11:15von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves freute sich wie immer, auch mit das jemand seine gemachte Ausrüstung gefiel. Wenn er etwas für jemanden herstellte. Er lächelte als er Ruby beim ausprobieren ihrer neuen Ausrüstung beobachtete. Doch er hatte auch gleich Dienstende und er wollte och zu jemanden. "Freut mich das sie dir gefählt. Aber lege es für erste, jetzt mal wieder zurück auf die Ablage, kannst ja morgen damit üben. Ich habe hier noch etwas besseres. und zwar das hier." Leves hielt ein Material hoch. Es sah so aus wie Metall, doch es bewegte sich wie Gummi in seiner Hand. Und dazu etwas augenscheinlich in dem gleichen Material, nur wie eine art dünner Stoff. "Ich glaube das sollte ich dir wirklich erklären was das ist. Da es ein Produkt von deinen Heimatplaneten ist. Dies hier ist Chamani, ein seltenes Erz mit etwas bearbeitung. Und du und ich, zeigen dir jetzt was dieses Material hier macht. Bitte krempel mal deinen Ärmel hoch." Ruby krempelte ihren Ärmel hoch und Leves lag zuerst den anscheinbaren Stoff und darauf, die Anscheinbare Mettal-Gummi auf ihre Haut. Leves hollte dann noch ein Stück Tarnmuster unter der Ablage hervor. "Nun versuch dich mal diesen *Flecktarn B Groß* anzupassen." Ruby tat auch dies und das Material fügte sich dem an. Bevor Ruby darauf antworten konnte sagte schon Leves was darauf. "Ich werde später versuchen mehr von diesen Material zu besorgen. Das sind nur Stichproben die ich angefordert habe. Material für eine Ganze Rüstung würde schon teuer werden. Aber ich kriege das schon als 0% last in unser Arsenal, kenn das Jemanden. Und wenn du willst kannst du mich jetzt ausfragen wie du es am besten benutzen kannst."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.08.2015 02:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Wächteroffizier Hartak, Orbit von Dejanto (an Bord der Blue Star)
"Sir." Hartak drehte sich um und blickte dem Unteroffizier ins Auge.
"Ja?"
"Sir, die Handels Republik und die Mereener Regierung reagierten äußerst Empört auf die Belagerung von Dejanto. Sie drohen damit militärsche Schritte einzuleiten, sollte diese Belagerung nicht unverzüglich aufgehoben werden."
Hartak sah durch das Fenster auf den Planeten.
"Solange wir vom Kern keine anderen Befehle bekommen, bleibt die Blockade aufrecht. Senden sie zurück Die Blockade bleibt stehen! Unsere Forderungen sind klar. Zahlen sie die Zölle und Steuern für diesen Planeten, sofern sie freies Geleit und Handelsrechte wollen." Er schnaubte und nickte. "Senden sie dies."
Dies tat der Unteroffizier. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten.
Im Namen der Gemeinschaftlichen Handels Republikanischen und Merennern Bezirksregierung erklären wir dem inneren Kern und seinen Wächter Truppen, den Krieg.
"Wenn sie Krieg wollen. Sollen sie Krieg bekommen." Murmelte Hartak und sendete einen vorgefertigten Befehl an die Bodentruppen ab.
Der Befehl beinhaltete die Einnahme der Bezirke und den Sturz der nun verfeindeten Bezirksregierung.
Auf der Planetenoberfläche begann die Schlacht, Concord Dawns 3. Armee begann erbitterten Widerstand in den Städten zu leisten. In den ländlichen Regionen, war dieser Widerstand weniger vorhanden. Hier wurden schnell überannt.
Mit der Typischen Wächtertaktiken, begannen sie damit die Infrastruktur wie Straßen, Wasserversorgung, Umspannwerke und die Filteranlagen zu Bombadieren. Diese Schritte würden den schon ungemütlichen Planeten zu der reinsten Hölle machen.
Es ging nicht um eroberung, sondern um Vernichtung!
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
Sie war in ihrer Arbeit vertieft und bekam zuerst die eingehende Nachricht nicht mit, okay, es waren Katzenvideos in die sie vertieft war.
Doch bekam sie nun die Nachricht mit.
[Alle Offiziere der 1. Flotte, 5. Flotte, 1. Armee und 6. Armee sofort im Lagezentrum ihres Schiffes oder Kaserne einfinden.]
Spitfire laß sich dies durch, die selbe Nachricht erreichte auch Leves und den anderen Offizier auf der Rising Sun, ein Reserveoffizier als Ersatz für Hallvard.
Spitfire musste seufzen, sie hasste es während der "Arbeit" gestört zu werden. Sie stand auf und ging in Richtung des Lagezentrums. Es war ein kleiner Glasraum auf der Rising Sun mit 2 Zugängen, die 24 Stunden von 2 Wachsoldaten bewacht wurden. Nur nach Identifikation und einem Netzhauscan, wurde ihr Zutritt gewährt.
Die Soldaten kannten sie, aber Formenwandler sind gefährlich und nur die mächtigsten und reinsten, könnten den Netzhautscan überlisten, eine Kunst die immer mehr in Vergessenheit geriet.
Zusammen mit Vidnir, fand sie sich im Lagenzentrum ein, Leves lies etwas auf sich warten.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.08.2015 08:23von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves schaute auf sein Hud am Handgelenk. Da war eine Nachricht von Hauptquatier. "Warte mal kurz Ruby..." Leves laß sich alles durch und sah dann ernst hoch zu Ruby. "Sieht so aus als hätten wir schlechte Nachrichten. Ich sollte wohl besser jetzt losgehen. Kriegst die Situation später geschildert, und das mit der Rüstung und den Details holen wir nach, versprochen." Leves ging die Tür hinaus und kam dann doch nochmal rein. "Achja du kannst ja schon mal mit deiner neuen Waffe üben. Habe extra diesen Dummy da rausgekramt aus dem Lager der dort steht. Und bedenke das dort an deienm Peitschen-Schwert eine stumpfe und eine scharfe klinge ist. Und..." Ruby verdrehte die Augen bei dem Wortschwall den Leves wieder beginnen wollte. "Nun geh schon." Ruby machte eine scheuchende Handbewegung. Leves hielt inne. "Oh achja..." Leves drehte sich um und ging richtung Brücke wo er dann auf die Gruppe von Offizieren im Lagezentrum traf etwas später.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.08.2015 11:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
"Du bist spät." Sprach sie zu Leves und schaltete dann den Holoprojektor ein.
"Flagschiff Rising Sun nun vollständig." Der Admiral nickte.
[Gut. Folgende Lage. Auf Dejanto ist ein Krieg entfacht, nach einer mehrwöchigen Blockade durch den Kern wurde dem Kern der Krieg erklärt. Die 3. Armee leistet noch widerstand, aber die Infrastruktur ist zerstört und ihre Vorräte gehen zuneige. Die erste Flotte geht Blockade Brecher voran und bricht ihre Linien, die 5. Flotte bleibt als Eingreifreserve bereit, sobald die Blockade gebrochen ist, werden die 5. und 6. Armee landen und die 3. Armee ersetzen, oder besser das was von ihnen noch übrig ist. Dieser Planet ist von hoher wirtschaftlicher und militärischer Wichtigkeit für uns. Sein sie vorsichtig, die Filteranlagen in den Städten sind ausgefallen, also ist die Sporenbelastung erhöht, weisen sie ihre Techniker an neue Filter für Luft und Wasser zu installieren. Laut berichten der 3. Armee fallen Kühlsystem aufgrund des heißen und schwülen Wetter aus. Ich will sie eigentlich gar nicht dahin schicken, aber für die Freiheit und Gerechtigkeit wird dies nötig sein. Stellen sie binne einer Planeten Rotation abmarschbereitschaft her. Admiral Lurk, ende.]
Darauf beendete er die verbindung.
Spitfire schluckte schwer, dieser Einsatz war der schnellste weg in die Hölle.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.08.2015 23:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark war aufgestanden und hatte Rubys Zettel gelesen. Er Lächelte und machte sich ebenfalls auf den weg zur Waffenkammer da er Leves noch etwas wegen seiner >>Bestellung<< fragen wollte. Dort angekommen sah er Ruby wie sie mit einer hoch interessanten Waffe Übte.
Arazel, old Polina
Arazel war Erschöpft dennoch sagte er. Das klingt doch nach ner super idee cap!" Anschließend aß er weiter und fiel kurz danach schlafend auf den Tresen. Zwar wäre es Besser in seinem Wassertank zu schlafen aber er würde es auch überleben so zu Nächtigen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.08.2015 21:58von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Lage-Zentrum.
Leves laß sich jedes Detail der geschilderten Situation durch, bis er von den Nachrichten-Pad aufsah. "Also Captain Sinona. Wie sollen wir vorgehen?"
Flint. Old Polina, Krankenstation.
Flint wollte gerade nach Draußen gehen um sich einen Tee zu holen als er fast gegen Monkey, der es wirklich eilig hatte. "Morgen Monkey, was ist den los?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.08.2015 23:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Ihr habt ja den Admiral gehört. Wir machen mobil." Sie sendete die Allgemeine Alarmnachricht ab
#An alle Crewmitglieder der Rising Sun/Finden sie sich sofort auf ihren Posten ein/Herstellung der Kampfbereitschaft muss binnen 3 Stunden Sichergestellt sein#
"In 4 Stunden fliegen wir los nach Dejanto, brechen die Blockade und bauen am Boden mehrere Riegelstellungen auf um den Feind aufzuhalten. Wir bleiben in Verteidigungsstellung bis wir uns formiert haben und zum Gegenschlag Ausholen können, Priorität liegt auf der Infrastruktur, auf Dejanto haben wir schwere Pollen Verseuchung und ohne die Filter könnte es schwer werden lange dort zu bleiben, wir müssen mit vielem Rechnen, die dortige Flora und Fauna wird uns das vorkommen erschweren."
Spitfire sah in die Runde. "Jetzt zieht euch um, Underarmor von nun an immer, wir gehen in volle Alarmbereitschaft, die Kampfstationen sollen rund um die Uhr besetzt sein."
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |