![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 20.08.2015 22:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun
Spitfire sah zu Ark rüber und lächelte spöttisch. "Ich glaube da muss unser Heavy aber kräftig was kompensieren."
Sie lachte leise und nahm sich ein paar ihrer privater Gehörschützer die auch als Kopfhörer fungieren konnten, sie waren teuer, aber lohnte sich., sie legte sich den Gehörschutz um den Hals und sah zu Ark der austobte.
Währenddessen kam Doktor Harvest aus ihrer Position und ging zu ihnen, sie sah etwas verstört aus von Arks plötzlichen Ohrenbetäubendem Feuer.
"Guten Tag Captain Sinona." Grüßte sie freundlich und Spitfire grüßte ebenfalls zurück.
"Guten Tag, Doc. "
"Und danke First Lieutenant Frem für das Waffentraining."
Leves nickte ihr zu. "Nichts zu Danken Doktor Harvest."
"Bitte, nennen sie mich Mary, sonst fühle ich mich so alt." Sie lächelte ihn etwas verspielt an und rückte ihre Brille zurecht.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.08.2015 22:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.08.2015 23:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Klar warum nicht, aber ich muss das Teil erstmal aus meinem Spind holen." Worauf sie seine Hand zurück schob.
Sie ging an ihm vorbei und strich ihm beim gehen über die Wange, während sie kurz zu Doktor Harvest sah.
Kurz darauf verschwand sie im Lagerbereich für die Rüstungen.
Doktor Mary Harvest, Rising Sun
Etwas verwirrt sah sie Spitfire hinterher.
"Ähm ... nun gut. Wenn es mit gestattet ist zu fragen, woran haben sie gerabeitet? Um ehrlich zu sein, haben sie mein Interesse an der Technik geweckt."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.08.2015 23:45von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Waffenkammer.
Leves fasste sich an die Wange und drehte sich dann wieder zu Marry. "Ehm wirklich? Nicht viele interresieren sich für meine Arbeit, auch wenn sie Simpel ist wie ich finde. Naja wie die anderen das sehen weiß ich nicht. Aber wenn sie wollen, können sie ja zusehen wie ich Spitfires Haken modifiziere an ihrer Unterarmschiene wenn sie lust haben?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 00:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen "Spitfire" Sinona & Doktor Mary Harvest, Rising Sun
"Sehr gerne." Sie lächelte freudig.
"Und ich kann nicht verstehen warum sich so wenige für die Technik interessieren die sie täglich nutzen, schließlich wäre es ja von Vorteil wenn der Soldat im Felde behelfsmäßige Reparaturen durchführen kann, aber dazu muss man ja wissen wie das Gerät aufgebaut ist."
Einem Moment später kam Spitfire wieder und gab Leves das Gerät.
"Bitte sehr." Sprach sie freundlich und sah zu Ärztin. "Interessiert an Waffenkunde Doc?"
Sie nickte. "Ja Ma´am. Es ist sehr interessant, vor allem wenn man einen brillianten Techniker hat."
Spitfire blickte ernst zu Mary und legte einen Arm um Leves. "Ja ... unser Leves ist was ganz besonderes, einer der besten seines Faches." Dann wandte sich Spitfire wieder Leves zu.
"Also ... dann zeig mal her und erzähl uns was zu der Waffe, Reichweite, dauer des Impulses und dessen stärke"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 18:49von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves legte die Unterarmschiene auf den Tisch und öffnete mit einem Schraubenzieher das Gehäuse. "Nun gut, wir müssen nur diesen Datenträger hier verschieben, dann diesen Schaltkreis neu platzieren und dabei auf diese Kabel hier aufpassen da sie mit der Hauptplatine verbunden sind und dazu noch sehr dünn sind und leicht reißen bei einer falschen Bewegung." Leves verrichtete weiter seine Arbeiten ohne groß hinzusehen während er mit den Kopf gewandt zu Spitfire, Marry und Ark sprach. Marry hörte begeistert zu während nur Ark mit verschränkten Armen und Spitfire bei den meisten Erklärungen die Stirn runzelte. "Und fertig!" Leves nahm die Armschiene hoch und zielte damit auf einen Putzdroiden und feuerte den Haken ab, als er den Knopf drückte den er ersetz hat damit Mann entscheiden konnte ob man schockt oder nicht, schockte er diesen. Mann hörte darauf von dem Droiden nur ein Surren, danach ein knistern von den durchbrennenden Schaltkreisen und darauf einen kleinen Knall. "Feldversuch, ob der Haken auch Droiden ausschalten kann, hat funktioniert."
Flint. Old Polina, Krankenstation
Flint holte eine Spritze aus einem Fach. Zeit es heraus zu finden, auf den einfachen Weg. Ich bräuchte nur etwas Blut von dir." Tenten setze sich zurecht. "Ehm, ok." Flint setze die Spitze an und entnahm ihr etwas Blut. Danach spritze er das Blut auf eine Analyse-Sensor. "Wir müssten in einer halben Stunde wissen gegen was du alle Allergisch bist. Solange setze ich mich jetzt hier hin, und können uns die Zeit mit reden vertreiben."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 19:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Dr. Harvest/Rising Sun
"Sehr beeindruckend Leves ... diese Putzdroiden sind auch sehr gefährlich für uns."
Sprach sie etwas unbeeindruckt.
"Och, ich fand es sehr interessant." Sagte Mary mit einem kleinen lächeln zu Leves.
Spitfire sah kurz zu Leves, "Spuck mal ein paar Daten aus, wie sieht es mit Reichweite und Stärke aus, tödlich oder nicht tödlich? Wie viel Munition? Haben wir einen Regeler um zwischen töten und nicht töten zu entscheiden? Wäre sinnvoll."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 19:30von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
"Ehm, Danke Mary." Dann wandte sich Leves zu Spitfire "Naja etwa 50.000 Volt fließen dadurch, also nicht tödlich solange man mit den Haken nichts wichtiges trifft des Körpers. Und hat die gleiche Reichweite, als ob du den Haken an sich benutzen würdest, also wie immer 50 Meter. Und das einzige was du machen musst, ist eine neue Batterie einfügen da eine volle danach Leer sein wird." Leves zog die Klappe zurück und holte die Batterie raus und legte wieder eine rein. Dann reichte er sie Spitfire. "Bitteschön Captain."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 20:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Harvest, Rising Sun
"50´000 Volt und nicht Gefährlich?! Bei den Göttinnen, wer hat dir diese Scheiße eingetrichtert?! 50´000 Volt reichen um einen Gesunden, kräftigen Mann zu töten, sollte er unter Stress stehen und erschöpft sein. Zu sagen, dass diese Waffe nicht tödlich ist ... ist blanker Hohn Leves, es ist eine potenziell nicht tödliche Waffe, denn von 1000 Taser Einsätzen, Enden ca. 13 tödlich. Also würde ich es nicht als "nicht tödlich" deklarieren."
Spitfire, Rising Sun
Sie rollte mit den Augen und seufzte, worauf sie begann das Gerät wieder an ihrer Schiene zu montieren.
"Danke, Leves."
Sie sah nochmal zu Mary.
"Hey Doc ... machen sie sich nicht ins Höschen, dieses Teil." Sie hielt ihre Schrotflinte hoch. "Endet mit Explosiv Munition zu 10% Tödlich." Spitfire lachte leicht wahnsinnig und ging zum Schießstand.
"Leves ... diese Frau macht mir Angst ..." Murmelte Mary
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 21:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.08.2015 23:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie ging an eine der Kabinen und zog sich ihren Ohrschutz auf und legte die Schrotflinte an, ein Countdown zählte runter.
3...2...1... LOS!
Es erschienen einige Hologramme und Spitfire begann, diese zu erschießen, vorzugsweise zielte sie auf Arme und Beine, bei der Körpersimulation und der Physik, stürzten diese und verloren die Gliedmaßen welche getroffen wurden.
Es zeigte Spitfire selbst nochmal ihre grausame Genauigkeit auf, die sie bei dieser Waffe nutzte, insbesondere bei der ballistischen Slug Muniton.
Dr. Harvest, Rising Sun
"Nun ... im Rahmen meines Einsatzes des IPK (Interplanetares Komitee) des MHWs, werde ich dann aber auch den Feind versorgen müssen, also ihr Feind, ich habe rechtlich gesehen keine."
Sie sah zu Spitfire.
"Muss sie irgendwie Wut abbauen?"
Von ihrer Position kam neben den Schüssen "Stirb!" Rufe.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.08.2015 13:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark war zufrieden mit seiner Neuen Waffe und Leves Erklärung war Interessant gewesen. Er verstaute seine Waffe und als er zurück kam sah er, wie Spitfire einigen Holozielen mit einer Schrotflinte Gliedmaßen amputierte. Ark ging zu Leves und Mary hinüber und lehnte sich an. Er Hörte was die beiden sagten und grinste nur. Anschließend sagte er "Nun, eigentlich ist sie so gut wie immer Wütend" Ark lachte und fügte noch an. "Besonders dann Wenn Jemand Dumme Kommentare ablest, sie sollten es auch nicht zu ernst nehmen wir alle sind so oder zumindest Ähnlich." Ark lachte erneut und verließ die Waffenkammer. Er wollte noch ein Wenig trainieren und begab sich zum Trainings Raum. Dort legte er Ordentlich gewichte auf und begann mit seinem Üblichen Circle.
Tenten, Old Polina
Tenten setzte sich etwas gerader und sah Flint an. Ehrlich gesagt wusste sie nicht was sie Sagen sollte. Ihr war nur Bewusst wie sie Aussehen musste und das gefiel ihr gar nicht. Etwas Unbehaglich fragte sie Schließlich. "Ähm... Wie funktioniert das mit dem Blut dings da?" Sie deutete auf den Analyse-Sensor und wartete.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.08.2015 01:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Harvest, Rising Sun
"Tue ich nicht, aber danke Sir." Sie sah wieder zu Spitfire die wie bessen die Hologramme tötete.
Worauf sie wieder zu Leves sah. "Sag mal Leves, hat Captain Sinona, eigentlich eine Psychische Störung? Ich meine, sie sieh dir an."
Sie deutete auf Spitfire sie sie wie eine besessene auf die Holographischen Ziele feuerte und wahnsinnig lachte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.08.2015 03:20von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
"Ehhhhhhh" Leves überlegte ob er darüber sprechen sollte, aber eigentlich ginge sie das garnicht etwas an. Aber entschloss sich etwas darüber zu reden. "Naja, also. Die Zeit im Kampf für Meeren hat sie gezeichnet wie alle anderen die dabei waren. Da hat wohl jeder einen Knacks weg wie Ich oder Lyra. Aber keine Sorge, niemand von uns würde irgendjemanden was tun, solange wir dazu nicht gezwungen sind. Ich muss mich aber jetzt wirde meinen Arbeiten widmen, ich habe sie eh schon lange genug aufgehalten. Oh und tut mir leid das mit dem nicht Zeigen wie man die Waffe hält, ok?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 25.08.2015 14:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Dr. Mary Harvest, Rising Sun
"Ach ich verzeihe es ihnen."
Sie lächelte Leves an und streckte sich kurz. "Ich werde mich dann mal auch wieder meiner Arbeit widmen. Ist ja nicht so das ich nichts zu tun hätte."
Sie drehte sich um und verschwand im Aufzug, bevor die Tür zu ging winkte sie Leves kurz zu und verschwand.
Si beendete ihr Training und atmete durch, sie Schwitzte etwas und wischte sich mit einem Handtuch über die Stirn.
"Hey Leves ..." Sie deutete mit der Klinge die sie in ihrer Hand hielt auf Leves. "Ich behalte dich und die Doktorin im Auge ..." Worauf sie sich aufmachte um sich in den Umkleideräumen frische Kleidung anzuziehen.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |