headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 29.08.2015 23:11
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun, Brücke.

"Oh es ist wichtig. Das Flagschiff der Bloodskulls kommt auf uns zu und ist 9 Minuten von uns entfernmt, und das allein. Ich wollte dich holen damit du Befehle gibst. "Die *Tristan* ist 5 Minuten von uns entfernt, die *Jumper* 3 Minuten. Und der Träger *Rabenfang* ist 7 Minuten entfernt. Ich will das du die enddgültige Endscheidung triffst, ob wir sie in Stücke schießen, oder nicht?" Sie kamen an der Brücke an und traten ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 00:03
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eileen "Spitfire" Sinona

"Hast du die Einsatzregeln vergessen?! Wir greifen nicht an solange sie nicht angreifen oder sich als Gefahr heraus stellen, nur weil die Blood Skulls da sind heißt es nicht dass sie gefährlich sind!"
Spitfire schwieg kurz. "Ich merke den Widerspruch in sich, geht auf Gefechtsstation, aber feuet nicht solange nicht auf uns gefeuert wird."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 00:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Nummer eins?!?! Also, mein Plan war nicht das verlassen des Schiffs. Aber ich habe selbst viel darüber nachgedacht. Wenn es das ist, was du willst, werde ich mich wohl von meinem besten offizier trennen müssen. Aber bis dahin wirst du Mitglied im Rat, als mein Berater für so lange Zeit hast du es dir verdient." Er klopfte ihm auf den Rücken. "Ich bin nicht wütend auf Dich."

Mollusk, Dragonfly

"Mein Herr, was habt ihr vor?!?!" "Was wohl? Ich will mal mit denen reden. So eine Flotte an Down-Schiffen hat was zu heißen. Verbindung aufbauen zum nächsten Schiff."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 00:49

Warrant Officerin Kramenkel meldete sich. "Captain, eingehende Übertragung vom Schiff der blood Skulls. Soll ich die Verbindung zulassen?" Leves verschränkte die Arme und wandte sich an Spitfire. "Wenn du willst kann ich auf ihren haufen Schrott da, was mieses draufladen während der Übertragung. Also mit deiner Erlaubnis?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 15:16

Eileen "Spitfire" Sinona

"Lass es Leves, wir provozieren nicht unnötig, aber stellt die Verbindung her, wenn sie uns nicht freundlich gestimmt sind können wir Zeit schinden."
Also stellte der Offizier die Verbindung her.
"Schiff Dragonfly von Captain Eileen Sinona, sie behindern eine Militäraktion, drehen sie bei und sorgen für freies Geleit."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 18:27

Mollusk, dragonfly

"Seien sie gegrüßt, captain. Wir wollen Euch ausnahmsweise nichts böses. Wir sind zwar sauer. Dass ihr unsere Beute klauen wolltet, aber ich möchte nur Fragen, was dieses große Aufgebot an schlachtschiffen heißt. Ziehen sie in den Krieg? Wenn ja, vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen. Gegen einen Teil der Beute könnten wir behilflich sein. Das hier ist nicht umsonst mein Flaggschiff."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 20:13
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Arazel, Old Polina

"Ich bin mir noch nicht sicher wegen des Verlassen des Schiffes. Allerdings bin ich in letzter zeit zu Überarbeitet wenn es sich durch den Rat bessert bleibe ich dir erhalten Colt. Allein wegen unserer Freundschaft will ich es versuchen." arazel Lächelte und legte seiner seits seine Hand auf Colts Schulter.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.08.2015 22:16

Colt, Old Polina

"Freut mich zu hören. Aber wie schon gesagt, ich werde niemanden davon abhalten, dieses Schiff zu verlassen. Du würdest auch immer die Berechtigung haben, das Schiff zu betreten und mit uns auf karperfahrt zu gehen. Dein Anteil wäre dir gewiss. Aber jetzt hoffe ich erst einmal, Vorschläge zu hören, wer alles in den Rat sollte. Auf jeden Fall peggy, als unser Moraloffizier. Sonstige Vorschläge?"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 11:53

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

"Ja wir ziehen in den Krieg und das nicht um Beute zu machen. Dies ist ein Krieg den wir durchaus selber bestreiten können. Also, werden wir dankend auf eure Hilfe verzichten."
Ernst blickte sie zu Mollusk. "Und nun räumen sie die Route und sorgen dafür dass unsere Schiffe frei passieren könne, alles andere wird als Provokation und Angriff gewertet was zu ihrer unvermeidlichen Vernichtung führen wird."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 12:58

Mollusk, Dragonfly

"War doch nur ein Angebot. Ich bin schließlich nicht ihr Feind, sondern ein...Konkurrent. Es war mir nur ein Bedürfnis, ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin.ja ein netter Kollege." Er lachte, dann sprang er aus seinem Exotische in das Cockpit, die Übertragung endete. Er ließ das Schiff abdrehen. "Leute, wir entfernen uns aus Sensorenreichweite. Ein Überwachungsprogramm ist aufgespielt. Wir werden alles erfahren, was von ihnen übermittelt wird."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 13:54

Warrant Officer Kramenkel meldete sich erneut zu Wort "Ehm, Captain Sinona, eine Administrator Abfrage ist reingekommen, ob wir etwas Downloaden für unser System." Leves stellte sich neb ihr auf, und sah auf den Bildschirm. "Hmm, wie es aussieht, versucht uns Jemand was draufzuladen ohne die Systempasswörte zu kennen." Leves richtete sich auf, und sah zu Spitfire. "Spitfire? Darf ich loslegen, oder einfach den Downlaod nicht zulassen, denn jetzt versuchen sie schon der Rising Sun massiv zu schaden. Und sie ist doch ein Familienmitglied?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 14:09

"Leg los Leves, jage denen was rein."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und nickte Leves zu.
"Wären wir nicht auf dem Weg nach Dejanto würden wir sie angreifen, aber jetzt lohnt es sich einfach nicht."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 16:12

"Ok. Kramenkel, wenn ich bitten darf."

Warrant Officerin Kramenkel stand auf und lies Leves auf ihren Platz sitzen. Leves analysierte die Datei, und erkannte schnell ihr veraltetes Betriebsystem.

"Bin drin, jetzt verschiebe ich den Virus in eine Sandbox, der Ihnen unser System vorgaukelt, benutze ihren Ausgangsport um mir Zugang zum System zu verschaffen und bevor die wissen was los ist, ist es schon zu spät. Ich werde ihr Schiff wie einen Rammbock in die Blockade schießen und alle ihre Eingabegeräte im Gerätemanager abmelden, außerdem sperre ich die Voice-Control mit zu vielen falschen Anfragen. Keine Angst ich aktiviere die Evakuierungsroutinen und gebe ihnen 120 Sekunden, mehr als genug Zeit das Schiff zu verlassen. Sobald sie jedoch gesprungen sind gibts kein Zurück. "

Leves Drehte sich um und lächelte Spitfire an.

Diese ließ sich zwar nichts anmerken, aber das war einer dieser Momente in dehnen sie sich vor den Abgründen ihres ersten Offiziers gruselte, aber er war noch nicht weit genug gegangen.

"Verkürze auf 15 Sekunden" sagste sie in einem unmissverständlichen Ton,
"das reicht um die Brücke zu räumen, sonst gibt es zu viele Zeugen".

Leves blickte sie überprüfend an, doch versteckte seine Bedenken hinter dem Unergründlichen seiner Ausdruckslosigkeit.

"Aufgrund technischer Limitierungen sind 35 Sekunden der kürzeste mir mögliche Countdown" sagte er, während er sich wieder zum Computer wandte. "Warte auf Autorisierung".

Mit dem Finger über der Eingabe Taste schwebend blickte er Spitfire direkt in die Augen.

"Autorisierung erteilt" sagte Spitfire mit entschlossener Stimme. Man bekam nicht jeden Tag die Chance so effizient Rache zu üben.

1. Technikoffizier, Dragonfly, Brücke:

"Wir haben Zugang zu all ihren Systemen, dass war einfacher als gedacht. Lade jetzt alle relevanten Informationen aus den Datenbanken".

*Evakuierungsalarm wird ausgelöst, rote Lampen blicken überall auf dem Schiff und ein ohrenbetäubendes langes Geheul jagt durch die Gänge*

1. Navigationsoffizier, Dragonfly, Brücke:

"Unser Navigationscomputer wurde von außerhalb mit einem neuen Kurs gefüttert. Einen Moment, OH MEIN GOTT, wir sind auf Kolisitionskurs mit der Kernblockade vor Dejanto und alle Eingabegeräte reagieren nicht. Maximal 25 Sekunden bis Abflug."

"Ich probiere die Sprachsteuerung" ruft der Technikoffizier durch die Brücke.

"Zugang verweigert, Sprachsteuerung durch zu viele Sicherheitsverfehlungen gesperrt, sprechen sie mit ihrem Systemadministrator, einen schönen Tag."

"Ich bin der Admin" brüllt der Technikoffizier und schlägt auf die reaktionslose Tastatur.

"Es ist zu spät um die Triebwerke abzuschalten, 20 Sekunden, Befehle ?" ruft der Navigationsoffizier und blickte Mollusk mit aufgerissenen Augen an, während sich das Schff langsam in Richtug des Zieles ausrichtet.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 17:54

Mollusk, Dragonfly

"Lustig. Ich bin das Gehirn dieses Schiffes." Er lachte laut. "System ausschalten. Jetzt," Das Schiff reagierte nicht. "Verdammt! Die sind besser als erwartet." Er überlegt. Wie schalte ich mein Schiff aus, wenn es nicht reagiert? Sein Tentakel Nummer 7 räkelte sich. "Gute Idee. System ausschalten. Jetzt." Tentakel Nummer sieben drückte einen Knopf, eine Sicherung flog raus und Das Schiff ging aus. "Backup zu mir." Ein exoskelett näherte sich. "System entfernen." Sein exo öffnete einen schlitz und entnahm eine Platine. "Backup einfügen." Das exoskelett fügte eine Neue Platine ein. "Jetzt alle Nebenspeicher löschen." Das Exoskelett entfernte noch ein paar Platinen, selbiges geschah auf dem ganzen Schiff. Dann wurde das Schiff neu gestartet. Mollusk lächelte. "Ich finde sie lustig. Denken, sie könnten mich überlisten. Lassen wir ihnen den Spaß." Das Schiff brauchte einige Zeit, bis es wieder aufflackerte. System erkannt. Willkommen, Lord Mollusk. "gut. Starten wir die Rückreise. Die werden noch von mir hören." "Neues Reiseziel erkannt. Dejanto." "Oh Verdammte Scheiße!" Schallte es durch das Schiff, die Sicherung verließ ein weiteres mal ihren Platz. "Okay. Stoßt den Rest Ionengas aus, und zwar kontrolliert. Ich will ausserhalb ihrer Reichweite sein!" Gesagt, getan. Das Schiff machte einen hüpfer nach vorne, ausserhalb der Sensorenreichweite. "Und jetzt aktiviere ich die Kommunikationssysteme. Mehr nicht." Mollusk ließ alle Platinen entfernen, dann ließ er sich einen tragbaren Computer bringen, mit dem er dann anfing, eine Neue Platine zu bespielen. "Wir brauchen nur die Kommunikation. Ein paar andere Schiffe werden uns abholen, und danach werde ich die komplette Elektronik erneuern dürfen. Wenn ich die das nächste mal sehe, werde ich sie vernichten. Sie haben meiner einzigen Liebe alles genommen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 31.08.2015 20:19

"Wir haben uns gerade ein paar beschissene Feinde gemacht ... Fuck..."
Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und blickt zu Leves.
"Bereite den Weiterflug nach Dejanto vor, wenn der Rest eintrifft will ich dass wir in Keilformation angreifen, der Träger soll sich dahinter formieren. Hauptziel wird ihr Flaggschiff sein."
Spitfire seufzte. "Wenn etwas ist, sie finden mich auf meiner Kabine."
Sie drehte sich um und stieg in den Aufzug. Innerlich über legte was schief lief.
Dieser verdammte Fisch! Sie schlug gegen die Wand des Aufzuges und grunzte kurz wütend.
reg dich ab Eileen ... Sie hätten euch auch direkt angreifen können, das wäre nicht so schön ausgegangen.
"Halte die Klappe Albin ... Du bist tot!"
Na und? Trotzdem war das scheiße.
Eileen rollte mit den Augen und verließ den Aufzuf. Ihr weg führte sie direkt zu ihre Kabine, wo sie sich gefrustet auf ihr Bett warf. Dieses war übrigens sehr dekadent, viel zu groß als dass sie es jemals alleine hätte ausfüllen können, selbst 3 Leute hätte noch angenehm Platz.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen