headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 14:22
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Ruby hatte sich in ihrem Quartier verschanzt und gehofft das sie sie nicht finden würden. Oft hörte sie wie Personen an der Tür vorbei liefen. Und aufeinmal hörte sie wie jemand gegen die Tür trat."verdammt" sagte sie leise und drückt sich gegen eine Wand und wartete das die Tür aufging. Als die Tür aufging war sie unsichtbar. Die Soldaten die hereinkamen sahen sich um und als sie ihr den Rücken zuwenden kam sie aus der Wand und Schlitze sie von hinten mit ihrer Peitsche auf.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 15:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

["Verstanden, ich schicke ihnen ein paar Träger, alle die gehen können sollen sich in der Kantine einfinden, die schwerer Verletzten und nicht gehfähigen in die Krankenstation. Stabillisieren sie soweit sie können."]
Spitfire beendete darauf die Verbindung.

Dr. Harvest, Rising Sun

Erfolgreich beendete sie die OP, die Wirbelsäule überstand dies ohne weiteren Schaden zu nehmen. Der Operierte wurde zurück auf die Intensivstation gebracht und stand dort unter beobachtung.
Nun begann sie die Verletzten erneut zu sichten und auch zu versorgen, viele wurden bereits durch die fähigen Sanitäter vorversorgt, Wunden genäht und gereinigt, Mary fühlte sich leicht überflüssig und unterstütze die Kameraden.
["Captain von A.L. San."]
["Captain hört."]
["Lagebericht, wir haben etwa 15 Verwundete, 11 davon eher Leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung entlassen, 4 bleiben erstmal unter beobachtung auf der Station, aber auch nicht all zu ernstes."]
["Danke für die Rückmeldung, ende mit A.L. San."]
Mary seufzte und fuhr fort damit Lyras Wunde am bein zu nähen.
"Du hast ganz schön glück gehabt Mädel, hätte die Arterie sein können. War aber nur ein Streifschuss, etwas Äskunit und morgen bist du wieder fit genug zum laufen."
Lyra lächelte zufrieden. "Danke Doc ... ich hoffe der Captain ist nicht all zu sauer."
"Wieso denn das?"
"Nun ... ich wurde schon vor wenigen Wochen verwundert, unser neuer Offizier sollte aufpassen das mir nicht geschieht ... Tja ... das hat er nicht ganz hinbekommen."
Beide lachten kurz und Mary machte konzentriert weiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 21:29
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun, Backbord Hangar.

Leves richtete sich auf und sah sich unter seinen Brüdern und Schwestern um. Dann ging er zu Bundolo und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich dachte eigentlich wir müssten die später den Namen *Slag(screaming like a girl)* geben, aber du hast dich echt bewiesen heute. Jetzt hilf du aber mal den weinenden Soldaten des Kerns die angeschossen wurden, und bereite den Tranzport vor für unsere Soldaten die noch übrig. Ich sehe jetzt aber mal nach unseren Männern." Leves ging zur Krankenstation und sah Doctor Harvest wie sie vor Lyra lachend stand und ihr Bein nähte. "Lyra?!" Sagte Leves und kam verwundert zu ihr. "Lyra du bist getroffen, was ist passiert?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 21:43

Dr. Harvest, Rising Sun

"Nichts all zu ernstes. Schusswunde im Bein und an der Schulter, die Beinwunde muss genäht werden und die Schulter ist mit einer Bandage in Ordnung, aber ich fürchte dass die die nächsten 2-3 Tage nicht laufen soll, geschweige denn Kämpfen."
Lyra blickte etwas enttäuscht zu Mary.
"Ach kommen sie Doc, mir geht es gut."
Mary blickte sie ernst an. "Und das auch nur weil ich dich mit Schmerzmitteln voll gepumpt habe." Dr. Harvest machte an Leves eine Geste dass sie vollkommen zugedröhnt ist.

Sie zog sich ihren Helm auf als die Sanitäter meldeten dass der Hangar geräumt wurde.
["An alle Bodenkampftrupps des 1. und 2. Zuges, sie untersehen von nun an meinem Kommando, aufsitzen und Anflug auf LZ Alpha beginnen. An alle Bodenkampftrupps des 3. Zuges, sie unterstehen dem Kommando von 2. LT Bundolo, sie fliegen samt der Zivilärztin LZ Bravo an und unterstüzten die Zivilen Kräfte des THW und MHW bei ihren Aufgaben, sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind melden sie sich beim HQ oder mir. 1. LT Frem, meldet sich bitte auf dem Privaten Comchannel."] Sie atmete kurz durch [" Korrigiere, er soll sich persönlich bei mir melden."]

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 21:48

Leves nickte Doctor Harvest zu bei ihrer Geste. "Dann muss ich wohl Bundolo gleich..." Leves bekam einen Funkspruch von Spitfire ein. ["Hier 1. Lt. Frem. Hab verstanden, bin auf dem Weg."] Leves fand sich so schnell wie möglich auf der Brücke ein und ging zu zu Eileen. Leves salutierte. "Captain?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.09.2015 21:58

["Komm wir gehen etwas."] Sprach Spitfire über Com, der Helm war nach außen hin schalldicht.
["Ich brauche dich für ein Sondereinsatz, wir haben aktive Notsignale der Fluchtkapseln der Tristan. Stell dir ein Fireteam zusammen und kundschafte es aus, ist hinter den feindlichen Linien, also wird es gefährlich. Ich vertraue dir jedoch genug dass du das hin bekommst."] Eileen nickte kurz und schien mit sich zu Kämpfen. ["Pass... auf dich auf ... ich *unverständliches gemurmel*"]
Leves blieb stehen und blickte sie etwas verwirrt an.
["Was bleibst du stehen?! Los jetzt! Oder muss ich dir eine persönliche Einladung schicken?!"] Schimpfend ging Spitfire weiter in Richtung des Hangars.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 15:57

Leves, Rising Sun, Backbord Hangar.

Leves war nun mit Ark und 2 anderen Elite-Marines zum Abflug bereit. "Nun gut meine Brüder und Schwestern, unsere Aufgabe wird es sein die armen Schweine der Tristan aus ihrer misslichen lage zu holen. Wir Suchen jetzt nach ob es überlbende gibt, und danach holen wir Verstärkung wenn es zu viele Verletze sind." Leves schaute noch auf seine Kameraden im Hangar herab, er hoffte das sie es alle unten wenigstens hinschafften. Dann shloss der Tranzporter die Seitenluken und startete ins All mit allen anderen Tranzportern in einer Formation. Das war immer der schwerste teil dachte Leves immer wenn es soweit kam, diese Stille zwischen Orbit und Schiff, es kam wie eine Stunde vor doch war es schon aus dieser Entfernung nach 30 Sekunden vorbei. Die Formation glitt in den Orbit und flog mit eine der 2 Sonnen von Dejanto im Rücken Richtung Lz. Als die Formation die Wolkendecke durchbrach, begann auch schon der Flakbeschuss und viele kleine Explosionen tauchten unter ihnen auf während der Feind versuchte sich auf die Formation einzuschießen. Leves Tranzporter flog dann aus der Formation mit einem sturzflug unterhalb der Baumgrenze zu kommen. Ark und Leves standen nebeneinander um sich auf den absprung bereit zu machen aus 30 Metern höhe. "1 Minute." Rief der Pilot zu der Besatzung. Leves und Ark staarten nach unten und sahen wie der Pilot bei 30 Sekunden. "Raketenbeschuss!" Rief einer der Soldaten im Heck. Der Pilot flog scharf ach rechts und flog höher, er ließ die Seitenluken offen und zähle trotzdem noch runter. "25!" Die Rakete stürzte nach einer weiteren Kurve in einen höher gelegenen Felsen. "20!" "15!" "Raktete!" Schrie diesmal einer der Soldaten auf Stuerbord. Wieder eine scharfe Kurve. Doch es war zu spät, ab 8 Sekunden explodierte eine Rakete vor dem Cockpit und Glassplitter flogen durch den Laderraum. Einer der Elite Marines flog mit dem Rücken gegen Leves der herausflog mit Ark, beide konnten noch rechtzeitig das Jetpack aktivieren und landeten unsanft auf dem Boden mit der Geschwindigkeit die sie zugelegt hatten, Leves hielt noch Pvt. Field fest während Ark sie am anderen Arm festhielt, hätte Ark am anfang nicht direckt reagiert mit seinem Sprungpack, währe Leves durch das trudeln in der Luft nicht an seinen Arm gekommen. Alle drei Soldaten purzelten und krachten über den Boden, Alles kam zum stillstand nach dem eintreffen in ein paar Büsche, die zum glück nicht Giftig waren ausnahmsweise. Leves konnte sich nicht richtig auf die Beine helfen während Ark aufeinmal aufstand, angeschlagen, aber er konnte noch gehen. Pvt. Karen Fields sturz wurde durch Leves abgefangen, aber sie war ohnmächtig.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 16:26

Eileen "Spitfire" Sinona, Dejanto

Die Shuttles wurden durch die explodierenden Flakgranten durchgeschüttelt, rotes Licht flutete die Kabine der Truppen. Eileen ging auf einem Datapad die aktuelle Lage und Positionen der Shuttles durch, es wurden das Ziel und die Distanz angezeigt.
Immer mal wieder wurde ein Schiff in der Liste ausgeblendet und die Liste verkürzte sich, dies war das Zeichen dafür dass das Shuttle zerstört wurde.
["Noch 15 Sekunden, viel Glück Schlammspringer."] Rief der Pilot und öffnete die Luken an den Seiten. Spitfire wurde kurz geblendet und sah über den Dschungel, vereinzelt blitzten schwarze Wolken der Flak, trafen Shuttles welche brennend abstürzten. Am Boden wurden sah sie bereits die Landezone, Pioniere haben einen breiten Streifen weggesprengt und abgesägt so dass sie Landen konnten. Aus den Stämmen haben die vorher gegangenen Soldaten ihre Stellungen aufgebaut und befestigt.
Als sie aufsetzten setzte Spitfire ihren Fuß auf Dejanto und stieg aus, die Verteidiger von Cocord Dawn lieferten sich das stündliche Feuergefecht gegen den Kern und feuerten mit ihren MGs blind in Richtung der Feindstellungen.
["Okay! Alles raus und Verletzte rein!"] Rief sie und suchte einen der dortigen Offiziere.

Hartak, Dejanto

"Sir, Concord Dawn hat einen ersten Vorraustrupp abgestzt, unsere Flak hat einige von ihnen abgeschossen, aber der großteil hat sich aufgeteilt. Eine größere Gruppe von ihnen ging in die Vororte und ein kleinerer in die Stadt, ein einzellnes Shuttle ist vom Kurs abgekommen und hat unsere Linien überflogen. Wir konnten es jedoch abschießen.
Hartak nickte. "Gut gut ... alles verläuft nach Plan. Fahrt vor wie gewohnt, verstärkt aber die Linien wenn sie angreifen sollten. Wegen dem einzellnen Shuttle, schickt einen Trupp zu ihrer Absturzstelle. Seht nach ob wer überlebte und nehmt sie gefangen wenn ja."
"Aye aye Sir." Der Unteroffizier nickte, sallutierte und trat ab.
Der Offizier wandte sich dann wieder seiner Arbeit zu.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 18:22
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Dejanto

Ark hatte einige Prellungen und Blau flecke ihm war ein wenig Schwindelig vom Absturz, dennoch konnte er stehen. Er sah das Pvt. Fields ohnmächtig war und auf Leves lag. Kurzerhand nahm er sie vorsichtig hoch und legte sie sanft auf seine Schulter anschließend packte er Leves und hob ihn auf die Andere, da er noch etwas Wackelig war. Ark sah sich kurz um und sagte dann zu Leves. "Wir müssen hier weg der Kern schickt bestimmt Suchtrupps um nach Überlebenden zu sehen, dann sollten wir nicht mehr hier sein. Also welche Richtung?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 18:59

Leves. Dejanto, Position Unbekannt.

Leves wollte überlegen wenn nicht diese verdammten Kopfschmerzen gewesen währen. "Such erstmal irgendwas was sicher aussieht, ich kann gerade kaum nachdenken und ich kann froh sein wenn ich noch in die richtige Richtung pissen kann die ich möchte gerade."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 19:06

Eileen "Spitfire" Sinona, Dejanto

Ein dürrer Mann kam auf Eileen zugelaufen, aufgrund der abzeichen erkannt sie hat dass es ein Lieutenant war.
"Captain Sinona? First Lieutenant Idel, schön sie zu sehen. Stündlich behaken wir uns gegenseitig mit MG Feuer, einfach nur zum mürbe machen, gewöhnen sie sich dran."
Der Kommandant schlug ihr auf die Schulter und führte sie etwas herum, vorbei an mit weißen Tüchern abgedeckten Leichen und den feuernden MGs. "Die Frontlinie hat sich seit etwa einem Monat nicht mehr bewegt, jeder versuch endet in einem Gemetzel auf beiden Seiten."
Spitfire zog sich ihren Helm aus und hängte ihn an ihren Gürtel. "War uns klar, dafür sind ja jetzt Marines und SEAP hier um das Ruder rum zu reißen. Machen sie sich keinen Kopf Lieutenant." Spitfire schlug ihm spielerisch auf den Hinterkopf und sah sich etwas um. Sanitätsshuttles flogen Pendelverkehr um die Verwundeten oder erkrankten Soldaten raus zu bringen.

Wächtertrupp, Dejanto (Absturzstelle)

Das Dröhnen eines Shuttles hing in der Luft und näherte sich schnell der Position von Leves, Ark und den anderen.
Etwa 50 Meter vor ihrer Position flog es langsamer und suchte das Absturzgebiet langsam ab, da dass Trümmerfeld recht groß war und neben den Trümmern des Shuttles auch noch die Tristan da war, würden sie etwas Zeit brauchen um die Überlebenden zu finden.
Der Truppführer stand an einer offenen Seitentür und suchte das Gebiet mit hilfe einer Wärmebildkamera ab.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 19:11
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Dejanto

Ark sah sich um, etwas Hinter Ihnen lag das brennende Wrack, Rechts von ihnen war ein dichtes Stacheliges Unterholz, Links von ihnen waren Schlingpflanzen und vor ihnen war der so ziemlich einzige Begehbare "weg" also stapfte Ark los. Den Pvt. hielt er Fest doch Leves hielt sich selbst fest so konnte Ark seine Pistole halten, immerhin etwas. Der Boden war ein wenig Schlammig und ein Dunst stand etwa Handbreit über dem Boden. Ark war das nicht geheuer da manche Pflanzen merkwürdig Pulsierten und die umgebungs Geräusche waren nicht einladend. Leves hielt sich mit der freien Hand den Kopf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 20:27

Wächtertrupp, Dejanto (Absturzstelle)

Weiter untersuchten sie das Gebiet und schwebten über dem rauchenden Wrack der Tristan, es war der hintere Teil.
["Da lebt niemand mehr ... flieg nach Westen, dort ist ein Shuttle abgestürzt."] Sprach der Offizier zum Piloten und der Transporter drehte ab. Sie steuerten recht schnell auf Ark und seine Verwundeten Kameraden zu.
Doch blieb es über dem Shuttle stehen und seilte 4 Soldaten ab, 2 verblieben im Shuttle und suchte aus der Luft weiter das Gebiet ab, das Gewehr bereit um zur Not Feuerunterstützung leisten zu können.
Die abgeseilten teilten sich in 2 Trupps auf, ein Trupp suchte das Wrack ab, der andere Trupp sah sich genauer um.
["Hautpmann Tikkle ... hier sehen sie. Fußspuren ..."] Der Offizier sah sich das genauer an und gab dem Shuttle ein Zeichen in die Richtung zu fliegen in der die Fußspuren führten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 21:12
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Dejanto.

Bundolo war gerade mit seinem Zug im Landeanflug da sie nicht so stark beschossen wurden gab es Gott sei dank keine verletzten. Sie erreichten LZ Bravo und landeten. Der Zugführer teilte sein Zug für eine Verteidigung Position auf und den Zivilarzt hat er einem FTL als Wachen gegeben und befahl sie in einem der Krankenstationen zu gehen um die Verletzte dort zu behandeln. Bundolo sah sich um und sah wie die Flak der Kern Soldaten immer weiter schoss und war froh nicht runter geschossen zu sein sowie sein Trupp. Er ging zu einem Zivilisten zu und fragte. "Entschuldigung 2. LT Bundolo mein Name ich wollte fragen wer von euch hier das sagen hat." Der Zivilist zögerte nicht lange und weiste auf den Mann der sich gerade mit mehren Männern unterhielt. Er ging hin und stellte sich nochmal vor. "Guten tag 2. LT Bundolo ist mein Name ich Führe den 3. Zug der Concord Dawn Armee ich bin hier um ihnen zu unterstützen und warte auf ihre Befehle." Bundolo wartete auf eine Antwort vom dem Anführer.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.09.2015 23:07

Zivilist, Dejanto

Der Mann schüttelte die Hand Bundolos, er war ein kräftiger Mitvierziger mit Halbglatze, er trug die interplanetare Uniform des Zivilschutzes mit einer Veste drüber.
"Maik Eindhoven, Stabsleiter des Zivilschschutzes von Dejanto, gut dass sie hier sind." Der Mann seufzte kurz.
"Wir brauchen eigentlich alles, vor allem Wasseraufbereitung und Zelte für die Geflohenen. Für die Zelte nehmen sie einige Pioniere und machen 2 Hektar Land frei. Die Soldaten sollen beim Zeltaufbau helfen und ihre Sanitäter den Verwundeten. kommen sie mit ins Lagezentrum ... Dann schauen wir mal wo wir aber gezielt ihre Leute verplanen können
Maik ging vor und führte ihn zum Lagezentrum, an den Wänden hingen Pläne und taktische Karten. In der Mitte war ein großer Tisch mit mehren Computern und telefonen.
"Fangen wir so an, wie viele Jungs haben sie uns den Mitgebracht?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen