headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 20.09.2015 21:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Zeitsprung von 7 Monaten

6 Monate dauerte der brutale Krieg auf Dejanto, welcher den Soldaten alles abverlangte. Jeder Soldat, verlor dort Freunde und Kameraden, dies galt für beide Seiten.
Die Rising Sun und ihre Crew wurden besonders Schwer getroffen und verlor etwa 80% ihrer Crew, darunter langjährige Mitglieder.
Viele wurden schwer verstört und befinden sich unter ärtzlicher Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten.
Nach dem vermeidlichen tot von Ark und Leves, begab sich Spitfire unter anleitung von Doktor Marry Harvest unter Psychologische Behandlung. Binnen weniger Wochen, besserte sich ihr Zustand drastisch und sie veränderte sich schwer wiegend.
Leves und Ark wurden im Rahmen der Rettungsaktion Postmortum mit der Tapferkeitsmedallie ausgezeichnet. An der Wand der Kantine, der Rising Sun hängt nun eine Tafel auf der alle Namen der Toten aufgelisistet sind, Ark und Leves namen allen vorran, neben der Tafel stehen zwei Fackeln, welche Symbolisiere sollen dass diese tapferen Männer und Frauen nichz vergessen werden sollen.
Politisch hatte dieser Konflikt schwere Folgen. Die Spannungen zwischen Mereen und dem Kern verschlechterten sich immens und durch die doch sehr umfangsreiche Kriegsberichterstattung, traten die Gräul beider seiten in den Vordergrund, worraus resultuierte das Kern und Mereener Politker sich mit Hilfsorganisationen zusammenschlossen um das Los aller Kriegsbeteiligten zu verbessern. Inhalt der Verhandlungen sind u.a. Unkonventionelle Waffen aus dem CBRN bereich, Splitterbomben und Brandwaffen, dazu kommt noch die von Concord Dawn beliebte Taktik Zivilisten, als Schutzschilde zu verwenden. Hitzige Diskussionen entbrannten bei diesem brisanten Themen. Ebenfalls hitzig diskutiert wird das Thema über abgeschossener Schiffe, denn die Besatzungen sollen zukünftig als nicht Kampfähig angesehen werden und auch als solche zu behandeln sind.
Die Crew der Rising Sun befindet sich aktuell auf Mereen, um dort abschied von einigen Kameraden, die nun offiziel für tot erklärt wurden.

Spitfire, Mereen (Catalyn)

Allein stand Eileen vor den Spinden der Rising Sun, um genau zu sein vor Leves Spind. Sie zögerte den Spind zu öffnen, es war etwas was Leves nicht leiden konnte, wenn jemand an seinen Spinnd geht. Doch gab sie sich einen Ruck und öffnete den Spind. Was sieh dort sah wunderte sie im ersten Moment nicht, sie fand seine Ersatzrüstung, Zivilkleidung, Uniformen von Concord Dawn. Alles war präzise und ordentlich sortiert und an Kleiderbügeln aufgehangen. Sie nahm die Haken mit der Kleidung und legte sie in eine Kiste. Worrauf sie weiter machte, oben lagen einige Werkzeug Kästen mit High Tech Werkzeugen, diese Stellte sie ebenfalls in die Kiste. An der Tür hingen einige Bilder von Einsätzen, der Rising Sun und der alten Truppen. Zu guter letzt nahm sie seine Stiefel und hob sie an. Am Boden stand mit fetten roten Buchstaben eetwas geschrieben. "Finger weg von meinen Sachen Spitfire." Murmelte sie leise als sie das laß. Spitfire schmunzelte als sie die Tür schloss, doch als es dazu kam, den Namen zu löschen, geriert Eileen wieder ins Straucheln, sie musste nur noch auf bestätigen drücken und Leves, wäre Geschichte. Ihre Hand begann zu zittern und Eileen drehte sich um. "Komm schon Eileen ... du kannst das." Sie nahm zwei Tabletten und gab sich selbst einen Ruck und löschte den Namen.
"Spitfire? Komm Mädel, wir fangen gleich an." Sprach Doktor Harvest.
"Ja ja Marry ... Ich bin gleich da." Sie drehte um und ging zusammen mit der Ärztin los zum Friedhof.
In Ausgehbekleidung standen die verbleibenden Soldaten von Concord Dawn auf dem Soldaten Friedhof von Catalyn. Sie trugen auf Dejanto zwar einen Sieg davon, doch fühlte es sich nicht wie ein Sieg an.
Auf dem Heimflug fühlte sich Rising Sun einfsch leer an, Spitfire weigerte sich selbst das Schiff ohne ihre vermissten zu betreten und abzufliegen. Doch konnte sie nach einigen Tagen des Redens überzeugt werden abzufliegen.
Nun stand sie dort, die Gräber der Männer vor sich die sie liebte und als Brüder ansah.
"Heute, nehmen wir abschied von unseren Gefallenen Kameraden, sie wahren mehr als nur Soldaten, es waren Brüder, Schwestern und geliebte Partner. Ich als ihr Captain, kämpfte lange mit der Entscheidung diese Kameraden für tot zu erklären, doch geht unser Leben weiter, auch wenn ihrers ein viel zu frühes ende fand." Sie atmete einmal durch "Sie sind nicht fort, nur auf einer Langen Reise."
Die Sargträger, holten aus einem Shuttle die Särge auf den die Namen der toten standen, welche bei der Rettungsmission starben.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 20.09.2015 23:29
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Alter Tranzporter ohne eine Kennzeichnung.

Leves lag auf dem Rücken und durchsuchte den Fehler am Antrieb und anderen Systemen im Tranzporter unter den Bodenplatten bei den Systemen. Ark versuchte weiterhin das Schiff Richtung zur Raumstation von Meeren zu steuern. "Bei den Göttern, hier geht ja alles ab Ark!" "Was geht ab da?!" "Na alles!" Karen lag in der einzigen Kabine im Schiff auf ihren und war besorgt von den Lampen die an und aus gingen. Leves und Ark schliefen andauernd auf den Stühlen im Cockpit und waren immer wachsam. Leves hielt sich die Häde vors Gesicht als wieder eine Sicherung aussprang, er machte sich direckt wieder daran diese auszuwechseln, als er sie ausgechselt hatte, ging es immer noch nicht nach dem neu verknüpfen der Wege die die Kabel nehmen, dann wusste er sich nur noch mit einem alten Trick zu helfen den sein Ausbilder für weiterbildung für Technick abgewöhnen wollte. Leves schlug mit dem Schallschraubenzieher gegen die halterung der Systeme, und die Maschinen gingen an. "Hmm... warum klapt das immer, ach egal. ARK, ES KLAPT NUN, VERSUCH JETZT DEN SCHUB AUF MAXIMUM ZU BRINGEN!" Leves musste schreien da die Systeme wieder auf voller leistung liefen. Er kam völlig zugeschmiert mit Kühlflüssigkeit und Öll rausgekrochen und schloss die Luke. "Na dann versuchen wir es mal, hoffen wir das es wieder funktioniert."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 11:54

Auf Mereen und dessen Kriegerischenvolk wird der Tod um Kampf eher gefeiert statt, getrauert.
Spitfire trauerte auch nicht um die meisten ihrer anvertrauten, im gegenteil, sie schrieb die Briefe an die Hinterbliebenen mit Stolz, Stolz als ihre Anführerin bei ihnen gewesen zu sein als sie unter Feuer standen.
Bei Leves war es anders, sie trauerte nicht um seinen tot, sondern eher um die Chancen die sie verpasste, vor allem was ihre Beziehung anging. War es ihr oder war es sein Fehler? Letzten endes würde sie es nicht klären können, aber fakt war nunmal, Spitfire ist einschüchternd und hart, jede anmache von Leves hätte in einer Schimpftirade oder sonstigen anfeindungen geendet, aber das hätte ihr überhaupt gezeigt das Leves etwas interresiert ist und sich auch mühe gibt. Auf der anderen Seite, hatte er keine Erfahrung und ist allgemein sehr schüchtern, oft mangelt es ihm auch einfach an Rückrat eine kräftige, bestimmte Ansage zu machen.
Vielleicht war es einfach vom Anfang an dazu bestimmt zu scheitern.
Ihr Blick wanderte etwas umher und blieb bei Marry Harvest hängen. Die Ärztin leistete auf Dejanto einen verdammt guten Job und rettete viele Leben, selbst in den wenigen Situationen in denen sie Kämpfen musste, schlug sie sich ebenfalls gut, es mangelte ihr an Ausbildung an Waffen und anfangs auch an Nervenstärke, doch brühte sie recht schnell ab und tötete mehrere Wächter, es hat sie verändert, sie war früher auch nicht sonderlich gesellig, doch nun redete sie kaum mit jemanden. Eine Veränderung die Spitfire beunruhigte. Wenn sie es bei den wöchentlichen Sitzungen ansprach hies es nur von Marry "Es geht hier um dich Eileen. Nicht um mich." Womit das Thema direkt abgehakt war. Sonst saß Marry immer alleine in ihrem Labor, sie hat dort gegessen, gelebt und geschlafen. Ab und an kam sie aus ihrem Labor, meistens Nachts. Alleine saß sie dann in der Kantine und laß ein Buch oder sie sie ging an die Schießbahn um die Fähigkeiten an der Waffe zu verbessern.
Durch die Salutschüsse wurde Spitfire aus ihren Gedanken gerissen und sah sich nochmal um, die Särge wurden gerade herab gelassen.
Als der Prozess beendet war löste sich dir Gruppe langsam auf und nur noch wenige blieben an den Gräbern stehen.
Lyra, Rage, Eileen und Marry waren diejenigen die noch blieben.
"Ich kann nicht glauben dass sie tot sind." Murmelte Lyra.
"Ich hätte Karen nach nem Date fragen sollen ..." Fiel Rage ein und erntete verneinende s Kopfschütteln der Frauen.
"Glaub mir Rage ... Sie spielte in einer anderen Liga." Antwortete Spitfire.
"Es gibt ja noch andere Frauen." Schloss Lyra an.
"Hast recht ... ich ... rede mal mit Kramenkel." Worrauf Rage selbstbewusst los ging. Lyra hingegen, blickte geknickt zu Boden.
"Kopf hoch Lyra, er ist ein Idiot." Normalerweise hätte Eileen, Rage jetzt über den Friedhof zusammen geschrien, ihn zur Sau gemacht. Doch schlugen die Medikamente an und sie blieb ruhig. Innerlich jedoch brodelte die Wut.
Spitfire atmete durch "Lasst uns etwas in Stille gedenken." Sprach sie leise und der der Gruppe tat dies.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 13:51
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Dejanto

Ruby hatte sich die letzten 4 Monate alleine durch den Dschungel gekämpft, sie hatte lange Zeit nach Ark gesucht, doch gefunden hatte sie ihn nie. Nach 2 Monaten begann sie ein Baumhaus zu bauen. Nach einem weiteren Monat begann sie abgestürzte Schiffe nach Kommunikationstechnik zu durchsuchen, denn sie baute an einem Funkgerät. Nach 4 Monaten hatte sie das Funkgerät endlich einsatzbereit. "Mein Name ist Ruby Sterling, ehemalige Scharfschützin der Rising Sun. Ich sende auf allen mir zur Verfügung stehenden Frequenzen. Ich bin im Dschungel von Dejanto seit 4 Monaten. Wen jemand das Hört, ich würde gerne von hier weg. Meine Koordinaten sind" Sie sagt die Koordinaten" wenn jemand das hört, bitte helft mir"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 14:52
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Alter Tranzporter ohne eine Kennzeichnung.

Ark versuchte sein Möglichstes den Schrotthaufen gerade zu halten. "GUT LEVES ES FUNKTIONIERT, DER SCHUB IST AUF MAXIMUM UND DIE AUSRICHTUNG DURCH DIE GYROSKOPE BLEIBT BESTEHEN." Ark war glücklich darüber das die Gyroskope funktionieren, da sie vor knapp einer Stunde ausgefallen waren und sie sich Wie ein unkontrollierter Kreisel gedreht hatten. Ark hielt nun auf die Mereen Raumstation zu und wollte etwas Schub verringern doch der Hebel klemmte. Ark versuchte fester zu ziehen *klonk* ein unheil verkündendes Geräusch. Ark hielt den Schub hebel in der Hand und sah zu Leves, dessen Auge begann zu Zucken.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 17:41

Leves. Alter Tranzporter ohne eine Kennzeichnung.

Leves seuftze und stand vom Stuhl auf, er legte sich auf den Boden und griff den Rest des Hebels. "Ark, das wird jetzt ne einmalgie Sache, da es gleich schwierig sein wird in Dock von Mereen zu kommen, regulierst du den Schub so, des du härter du mir deinen Fuß in die Seite drückst."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 18:01

Ark, Alter Tranzporter ohne eine Kennzeichnung.

Ark steuerte Zielstrebig auf die Lande bucht zu. "Fremdes Schiff identifizieren sie sich, ich wiederhole Fremdes Schiff identifizieren sie sich." Ark deutete an rein zu fliegen und flog in Richtung eines freien Feldes. Nach der recht Holprigen Landung, da die Fahrgestelle nicht ausfuhren schrammten sie über das Feld. alle Drei stiegen schnell aus dem nun Brennenden Schrotthaufen aus. "Was nun?" fragte Ark während er Karin aus dem Wrack half, die bei der Landung hingefallen war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 19:13

Leves. Mereen.

Leves, Ark und Karen liefen alle so weit es ging weg von der Absturzstelle bevor die Einsatzfahrzeuge der Mereener Polizei da währen. Leves leitete die Gruppe in ein Wäldchen, er wusste wo sie waren und kannte einen Speeder verleih von Jemanden den er sehr gut kannte. Als sie ankamen ging Leves die Tür hinein, nicht ein Kunde war da auser ihnen da es ein verlassener Ort war. "Derrick, ich brauche deine Hilfe?" Der Mann im Gelben Overall drehte sich um. "Le... Hmmmmm!" Leves hielt ihm die Hand vor dem Mund. "Sei ruhig und gib mir einen Speeder für 3 Leute, ich gebe dir das Geld später, jetzt gib mir einfach einen und ich erklär dir alles später." Der Mann nahm einen der Entriegelungs-Datenträger mit der Hand vor dem Mund und reichte ihn Leves. "Den Gelben." "Danke." Sagte Leves, Ark und Karen stiegen schonmal in den Wagen ein und Leves wurde von Derrick am Arm festgehalten. "Was ist los Mann, erklär mir das mal?" Leves schüttelte sich von ihm los. "Wie schon gesagt ich erklärs dir später, ich muss jetzt los." Karen hielt Leves die Hand hin und zog ihn rein. "Ich fahr jetzt mal, ihr habt dies die ganze lange Zeit über öfters." Mit diesen Worten fuhr Fields los und sie fuhren Richtung Catalyn.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 21:38

Nach einem seufzer sah Spitfire auf.
"Danke das ihr noch was da war Mädels. Wollt ihr mit zu mir kommen? Ein bisschen rum hängen?"
Lyra nickte "Gerne Spitfire, dann sitze ich nicht alleine rum."
"Gut, Lyra. Was ist mit die Marry?" Fragte Eileen.
"Nein. Ich gehe nach Hause. Auf mich wartet noch ein Fertiggericht für eine Person und eine Serie die ich verfolge." Sprach Marry leise und drehte sich bereits um und ging los.
"Marry? Warum kommst du nicht mit, wir kochen was bei Spitfire und können deine Serie auch alle gemeinsam verfolgen." Fragte sie Lyra.
"Tut mir leid, ich bevorzuge es aber heute mehr alleine zu sein." Antwortete sie ohne zurück zu sehen.
Lyra wollte ihr hinterher, aber Eileen hielt sie an der Schulter und schüttelte den Kopf. "Lass sie, komm, ich backe uns einen Kuchen und wir sehen mal was der Abend so bringt." Sagte Spitfire und Lyra nickte.
Eine Stunde später fanden sich beide in Spitfires Apartment wieder. Etwas zu Lyras erstauen begann Spitfire tatsächlich einen Kuchen zu backen, Lyra ging ans Regal und holte eine Flasche Rotwein hervor.
"Amato? Du hast immernoch den Fusel den sie uns nach dem Abschlusslehrgang in Amato geschenkt haben?."
Spitfire nickte. "Mach ihn auf wenn du willst, ich denke heute ist der richtige Tag." Dies tat Lyra und goss sich und ihr ein großes Glas Wein ein. Lyra setzte sich auf die Couch und seufzte.
"Wie geht es eigentlich weiter Captain?" Fragte sie.
"Wie meinen sie das Corporal Heartstrings?"
"Daran werde ich mich nie gewöhnen ... Nun mit der Rising Sun, sie liegt im Trockendock, viele sind tot oder zu verstört um zu Kämpfen."
"Naja ... Dich, Rage und einige andere schicke ich auf den Führungslehrgang, ihr werdet meine neuen Sergeants. Die Rising Sun wird general Überholt, also eine Rising Sun 2.0 wenn man so will und ich ... ich werde weiter Captain bleiben. Ach und Marry wird uns weiter begleiten, sie wird unsere Feldärztin, dann können wir Doc Anderson auf dem Schiff belassen."
Beide tranken einen schluck Wein "Ich mag Marry, war ja anfangs Kritisch, aber sie hat sich zu einer guten Freundin entwickelt."
Eileen bestätigte dies mit einem nicken "Meine Meinung Lyra ... meine Meinung."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 22:30
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby

Sie hatte ihre Nachricht auf Dauerschleife gelegt und wartete, sie hatte ihre Suche nach Ark aufgegeben. Und doch hoffte sie das er noch lebt.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 23:35

Leves. Mereen.

"Ok gut, halte hier." Leves sprang aus dem Speeder und ging mit den anderen zum Aufzug des Hochhauses, Leves drückte auf den Knopf, alle wareten im Aufzug und sie sahen sich alle gegenseitig an, dann lachten sie alle. "Oh man, wir sind endlich zu Hause. Oder Träume ich? Sagt mir bitte das ich träume." "Du träumst nicht Karen." "Ich kann euch beide kneifen, dann finden wir es heraus?" "Hör auf Ark." Beendete Karen das Gespräch als sich die Aufzugtüren öffneten. "Was machen wir eigentlich wenn sie nicht da ist?" Fragte Ark. "Dann bleiben wir sitzen und warten, und wenn sie dann immer noch nicht kommt, dann suchen wir sie." Sagte Leves scherzhaft. "Und wenn wir sie gefunden haben, lassen wir nicht von ihren Hacken." Sagte Karen. Leves stellte sich vor die Türen, hinter ihm seine mittlerweile besten Freunde hinter ihm. Dann drückter er auf die Klingel und klopfte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.09.2015 23:51

Gerade holte sie den Kuchen aus dem Ofen und stellte ihn auf die Küchenablage, als es an der Tür klingelte.
"Hm, wer mag das wohl sein?" Sie nahm das Glas mit Wein und ging an die Tür. Mit einem zischen öffnete sich die Tür und Spitfire sah in die Gesichter ihrer längst tot geglaubten Freunde.
Sie drehte sich um. "Lyra! Hast du es auch klingeln gehört?!" Rief sie durch die Wohnung.
"Was?! Ich verstehe dich nicht, ich bin unter der Dusche!" Spitfire drehte sich um, kreidebleich im Gesicht und griff das Telefon.
"Marry, es geht wieder los. Ja ... ich sehe wieder tote Menschen. Natürlich habe ich meine Medikamente genommen. Ja ... ich schaue nachher vorbei."
Sie legte das Telefon auf und blickte zu Lyra die gerade aus dem Bad kam, nur von einem Handtuch bedeckt.
"Ach du Scheiße ..." Murmelte sie und kippte bewusstlos nach hinten um.
"Verdammt, Leves ... Ark ... Karen ... Seit ihr das?! Ich dachte ... dachte ihr seit tot! Wo kommt ihr den her?!" Sie fiel Leves um den Hals und drückte ihn feste, ein wenig zu feste wenn es darum ging eine gesunde Menge Sauerstoff in die Lungen zu bekommen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 00:11

Leves. Mereen, Wohnung von Spitfire.

Leves bekam fast keine Luft mehr, doch er ließ es zu sich so drücken zu lassen. Als sie ihn los ließ drückte er sie nochmal und wagte sich sie auf die Wange zu küssen. "Tut mir leid Eileen das wir solange gebraucht haben, aber jetzt sind wir zu Hause." Sagte Leves als er sie noch in seinen Griff losließ.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 00:50

"Leves nicht dass ich nicht froh bin aber ..." Sie ging zu Lyra und legte ihre Beine übereinander sodass Karen endlich ihren Blick vom doch recht frei liegenden Schambereich der bewusstloen Lyra lösen konnte.
"Kommt rein ihr drei, ich habe Kuchen gebacken, wollt ihr ein Stück?" Spitfire ließ die drei in ihre Wohnung.
"Wie zum allen was mir heillig ist, seit ihr vom Planeten herunter gekommen? Ich meine ... wir hielten euch alle für tot." Am Thresen begann sie den Kuchen zu schneiden und die Stücke auf Teller zu stellen. "Oh man ... ich bin echt froh euch zu sehen! Also wirklich, ich dachte ihr alle wäret tot seit dem Abschuss ... Also ... viele sind nun auch tot ... sehr viele, aber ihr lebt, das ist ein Wunder!" Spitfire klang sehr aufgeregt und begann den Kuchen zu verteilen. "Es hat sich vieles verändert ... Die Rising Sun wurde fast zerstört und wird aktuell aufgerüstet, Marry ist nun ein fester Teil der Crew, ihr wurdet heute ... nunja ... bestatett."
Leise stöhnend wachte Lyra wieder auf. "Eileen ... tut mir leid, aber ich meine ich hätte ..." Lyra sah zu den 3 die auf der Couch saßen, jewahls mit einem Teller Kuchen "Oh Göttin ..." Worrauf sie wieder umkippte.
"Wie ihr seht ... hat sich Lyra nicht verändert."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.09.2015 06:14

Ark. Mereen

Ark sah zu Spitfire und sagte "Nun ja, wir haben einen alten Transporter Gefunden den Leves und Ich zum Fliegen gebracht haben. Allerdings ist auf dem Flug hierher immer mehr verloren gegangen und die Schrottkiste liegt auf einem freien Feld Nahe den Hangars." Ark kratzte sich verlegen den Kopf.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen