headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 18:14
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves verschrenkte die Arme und fragte nur genervt. "Müssen wir unbedingt so eine Ki haben?" "Haben sie etwa was gegen KI's?" Fragte der Admiral. "Naja, ich finde sie machen es unseren Soldaten zu leicht, sie brauchen nich sowas um sich im Schiff zurecht zu finden oder eine Datei zu finden. Sie sollten immer in der lage sein sowas zu finden ohne die Hilfe von sowas."

Gavyn. Dawnbreaker.

Gavyn verdrehte nur die Augen auf die Antwort und legte sich selber seine Kopfhörer auf um in ruhe weiter zu lernen Musik

Flint. Old Polina, Gemeinschaftsraum.

Flint war das ganze halbe Jahr bei diesen Piraten geblieben, und es gefiel ihm hier auch, alle ging es gut und jeder war munter, die letzen überfälle oder *Lastabnahme mit Risiko* wie Flint es nannte waren gut verlaufen ohne große verluste, sie hatten nur 4 Leute in der ganzen Zeit verloren, aber schnell wieder ersatz gefunden. Flint war aber mit den Gedanken woanders, er saß gerade mit allen am Tisch um ein neue Planungen zu fabrizieren. Leves zeigte mit dem Finger direckt in die Holokarte. "Ich finde diese Route könnten wir nehmen, dort könnten wir etwas Platin abstauben." Peggy meldete sich zu Wort. "Bist du irre Kleiner, dort sind große Patroulien, die erwischen uns." "Nicht wenn wir uns an den Plan halten, und das Ziel was wir jetzt nehmen würden mit meinen Vorschlag ist völlig einfach im gegensatz zu letzer Woche mit den Säuremienen. Das hier machen wir ganz einfach, versprochen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 19:10
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

"Nun ... Ich finde er hat recht Leves, es erspart uns in Stressituationen wertvolle Sekunden. Wenn wir eventuelle Daten einfach schneller zur Hand haben, oder bestimmte vorgänge nicht Manuell geschaltet werden müssen, kann dies zu einer Leistungssteigerung führen..." Spitfire klang verunsichert und der Admiral führte weiter.
"Um genau zu sein führt dies zu einer Leistungssteigerung von 7% in Stresssituationen und 5% im alltäglichen Dienst, durch die erhöte Privatssphäre, den neuerem Betriebssystem, der besseren Schilde und Panzerung und der neueren Küche, ließ sich eine allgemeine Leistungssteigerung auf anderen Schiffen von bis zu 25% feststellen. Also zweifeln sie nicht zu sehr, sondern gewöhnen sie sich dran. Achja ... Richten sie sich möglichst bequem, ein und sagen sie ihren Medizinischen Offizieren, die es ja anscheinend nicht für nötig hielten hier zu erscheinen, sie haben ebenfalls eigene Betten." Der Admiral drehte sich um und ging los "Achja ... in 2 Stunden werden sich die Unterenränge hier einfinden, teilen sie sie ein wie sie es für nötig halten." Einen Augenblick später verschwand er um die Ecke.

Alex van Risan, Dawnbreaker

Sie schloss die Augen und schlief für einige Stunden, als sie aufwachte waren etwa 5 1/2 Stunden vergangen und das Signal auf ihrem Melder klingelte.
Sie schaute drauf laß. Essenszeit Mit einem lächeln stand sie auf und streckte sich. "Schon so spät? ... Hmmm ... Essen fassen ..." Murmelt sie zu sich selbst und nahm die Kopfhöhrer ab "Fuck, Akku leer, ich hasse es allen beim Mampfen zuzuhöhren." Dann sah sie zu ihrem Bruder. "Hey Gavyn, Fütterungszeit, komm." Sie warf ein Kissen nach ihm dass er auch was merkte, denn wenn er zu vertieft war bekam er oft nichts mit.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 19:26
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Monkey, Old Polina

Monkey hing von Einen Decken Balken weil er so besser denken konnte. "Platin klingt schon sehr verlockend. Ich bin mir aber nicht sicher. Die Old Polina hat in letzter Zeit was abgekriegt und wenn die Patrouillie wirklich so eng ist, kann ich nicht versichern das sie das durchsteht." Er sprang vom Balken und stand jetzt auf dem Boden

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 21:07
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Mereen.

Bundolo rannte dem Admiral hinterher und als er hinter ihm stand sagte Bundolo folgendes. "Herr Admiral ich glaube das ich nicht mehr für das Töten oder führen von Leuten zu nutze bin." Er rieb sich mit einer Hand am Nacken und sah den Admiral an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 21:26

Spitfire, Rising Sun

Der Admiral nickte und sah zu Spitfire. "Wenn sie sich sicher sind, wenden sie sich an ihren Vorgesetzten, sie wird dann alles mit ihnen, bereden."
Kopfschüttelnd ging der Admiral weiter und Spitfire sah geknickt zu Bundolo.
"Was? ... aber waum? Du bist, einer der besten."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 21:42

Bundolo Mergur. Mereen.

"Es ist seit wir von Dejanto zurück sind ich kann nicht mehr richtig nachdenken. Ich werde von schuld und Traurigkeit verfolgt. Sogar Albträume von den Schlachten habe ich und wenn ich aufwache liege ich verschwitz im meinem Bett. Ich dachte wenn ich Trinke bekomme ich bessere Gedanken und kann dies alles besser verarbeiten was sich aber als ein Fehlschlag herausstehte." Bundolo sah traurig auf den Boden da er sicher wieder an die Gesichter erinnert die vor seinen Augen starben.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.10.2015 21:58

Spitfire, Rísing Sun

"Klingt nach PTBS ... Vielleicht solltest du dich beurlauben lassen und mit einem Seelendoktor reden. Dies könnte dir helfen."
Indem Moment kam auch Mary zu der Gruppe, ihr Haar war nicht gekämmt und ihr äußeres auch nicht sonderlich gepflegt, ihre Brille war in der Mitte mit einem Streifen Leukoplast zusammen geklebt.
"Hey Leute ... Sorry, bin spät dran." Sie kaute ein Brötchen was sie in der Hand hielt.
"Oh Leves, ich dachte schon Eileen sei nun vollkommen Matsche im Hirn, aber schön zu sehen dass du doch noch am Leben ist."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.10.2015 15:25

Gavyn. Dawnbreaker.

"Oh ja, gut ich komm mit Essen." Gavyn nahm das Kissen vom Boden auf und schmiss es neben ihr aufs Bett zurück. "In einer halben Stunde werden wir auf diese Raumstation kommen, irgendwelche Pläne Schwesterherz?"

Leves, Mereen, Catalyn, Militärkomplex.

"Auch schön dich zu sehen Marry, ist schon ok, wir warten eh jetzt noch auf die restliche Truppe, achja und du hast als Offizier jetzt auch dein eigenes Zimmer."

Flint. Old Polina, Gemeinschaftsraum.

Deswegen nutzen wir auch nur am Anfang unsere Pods mit Düsenantrieb, währnd wir uns an den Griffen festhalten, starten wir von einen der Asteroidens aus von diesem Asteroiden Feld und hacken die Türen zur Luftschläuse ohne das Sicherheitssystem auszulösen." Er sah das Peggy wieder etwas erwiedern wollte. "Ich weiß was ich tue, mein Kontakt hat mir die Informationen gegeben die wir brauchen. Solange der Kern nicht eine Generalüberholung in den letzen 3 Tagen, was ich bezweifle, durchgezogen hat. Werden sie uns nicht erwischen. Denn wenn Ruby erstmal drinnen ist, kommt sie von den Luftschächten zum Cockpit und holt sich die Piloten bevor die irgendwas von Hilfe krächsen können. Die Besatzung ist leicht zu überwältigen nachher. Und wenn wir das Schiff haben, kommt die Old Polina aus dem Asteroidenfeld heraus und sie dockt an an den Transporter. Was sagt ihr?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.10.2015 16:21

Alex van Risan, Dawnbreaker

"Habe mir noch keinen Kopf gemacht, ich habe noch 500 Credits die ich verzocken kann, vielleicht sehe ich mir auch einen Kampf an. Mal sehen."
Sie gingen in die Kantine und nahmen sich Tabletts bevor sie sich in die Schlange einreihten.
"Und wie schauts bei dir aus?"
Der Koch guckte grimmig und klatsche beiden einen undefinierbaren Eintopf auf die Teller.
"Reste Essen, wir laden erst auf der Redux neues auf." Angewiedert musterte sie dass Essen und ging weiter.
"Feinstes Gourmetessen ... wenn wir Offiziere schon das bekommen, will ich gar nicht wissen was die Mannschaften bekommen."

Marry Harvest, Rising Sun

"Schön schön." Sie lehnte sich ans Geländer und beobachtete wie die neuen durch die Laderampe auf der Unterseite des Schiffes in Schiff gingen.
"So viele neue Gesichter." Seufzte sie und sah kurz zu Leves "Hat man euch eigentlich schon untersucht nach Dejanto? Also auf eventuelle Krankheiten?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.10.2015 22:01

Monkey, Old Polina

"die Asteroiden sind trotzdem eventuell ein Risiko. Wir müssen sehr vorsichtig sein. Das Glas der Kuppel könnte bei einem Einschlag reißen. Ich vertraue dir Flint. Aber bist du dir 100% sicher das es das Risiko wert ist?" Er sah Flint mit einem durchdringenden Blick an

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.10.2015 12:22
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Zaera Noron, " Widow ", Dejanto

"Was passiert ist? Nun, was passiert wohl, wenn man einem kleinen Mädchen ihr einziges Licht raubt? Sie verfällt der Angst und wird von ihr verändert. Aus meiner Angst damals wurde Stärke und auch Mut, genauso wie Kälte. Ohne Licht bin ich an die Dunkelheit verfallen... und ich muss sagen, es gefällt mir. Ich bin mächtig und weiß wie ich meine Ziele erreiche. Ich bin gut in meinem... nennen wir es Tagewerk" sie lächelte kalt, ihr Blick zuckte zu ihrer Schulter, an der der Gurt hing, mit dem sie ihr Gewehr befestigte. Ja, sie war gut. Eine eiskalte und geduldige Killerin, wie die schwarze Witwe, die Spinne nach der ihr Deckname gewählt wurde.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.10.2015 15:43

Ruby, Dejanto

"Du musst so einsam gewesen sein. Dein Leben war schon schrecklich bevor ich entführt wurde. Es tut mir leid das ich nicht für dich da war als du mich brauchtest" Sie wirkte tieftraurig. "wäre ich nicht entführt worden wärst du jetzt eine andere. Doch ich weiß das da noch Licht in dir ist. Du musst es nur akzeptieren" lächelt

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.10.2015 01:41

Alex, Dawnbreaker >>> Raumstation Redux

["Hergehört Besatztung, hier spricht Trägerkapitän Boulden, in wenigen Minuten Docken wir auf der Raumstation Redux an. Ich weiß die vergangenen Monate waren hart und belastend für sie alle, deswegen entschied ich mich dafür der 1. Schicht frei zu geben und sich morgen 0900 wieder auf dem Schiff einzufinden wo sie dann mit der 2. Schicht tauschen werden. Denken sie dran, tun sie nichts was unseren Ruf als Kern Soldaten schaden könnte aber da ich sie kenne ... tun sie nichts was ich nicht auch tun würde."]
Ertönte es aus den Lautsprechern und die Crew verfiel in einen, nahezu, euphorischen Jubel und ein Ruck ging durchs Schiff beim andocken.
"Scheiß drauf!" Rief Alex "Ich hole mir dort was zu essen und schaufel mir anderen Müll rein als den hier!" Sie schmiss das Tablett weg und ging zügig in Richtung des Ausganges.
An der Schleuse bildete sich bereits eine Traube aus Soldaten die raus wollten, doch versperrten 2 Wächter ihnen den Weg.
"Haltet ein! Wir weisen euch nur darauf hin, dass ihr keinen Scheiß bauen sollt, denn es wäre gut möglich dass ihr auf Concord Dawn oder Blood Skulls trefft." Ein raunen, mit vereinzellten pfiffen und buuh rufen ging durch die Menge.
"Ja! Wir mögen sie auch nicht, aber es sind auch nur Menschen denen es nach Unterhaltung und Entspannung dürstet! Also ... Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren. Jetzt aber, viel Spaß."
Sie öffneten die Schleuse und Alex ging mit 2 Freundinnen los, eine von ihnen eine einfache Matrosin, die andere Pilotin aus dem Shadowbolt Geschwader, welche jedoch in einem anderen Schwarm eingesetzt war.
Sie ging zwischen die beiden und legten die Arme um sie. "Ihr beide sorgt heute Nacht dafür, dass ich es zurück aufs Schiff schaffe!" Die drei lachten und steuerten direkt auf eine der zahlreichen Bars zu, welche sich auf der Raumstation befanden.

Spitfire, Hangar Rising Sun

Mit verschrenkten Armen stand sie auf einem gang der Rising Sun und musterte die Soldaten welche sich nach Einheit und Waffengattung aufstellten.
Links die Crew, Matrosen, Bootsmänner, Krankenpfleger, Köche und Reinigungskräfte.
Rechts daneben waren die Marines des 4. Zuges, eine Spezialeinheit zum Entern und Verteidigen von Schiffen, auf ihren Rüstungen und der rechten Schulter, war ihr Zeichen zu sehen ein Totenschädel mit gekreuzten Knochen, wie man sie aus Piratenfilmen kannte. Neben ihnen, die restliche Infanterie, viele waren "Glänzer", Glänzer sind Neulinge dessen Rüstungen noch glänzten weil sie noch keinen Kampf sahen. Zu guter letzt waren die Anwärter, 6 Anwärter auf eine Stelle als SEAP Soldat, Spitfire sah sie ganz genau an, denn es lag an ihr sie Auszubilden und sie von Fleisch und Blut, zu Tötungsmaschienen aus Stahl zu machen.
Mit einem seufzer ging Sie zu ihnen runter und stellte sich auf eine Kiste. "Stillgestanden!" Rief sie und ließ ihren Blick einmal durch die Runde schweifen. "Stehen sie bequem Soldaten, zu aller erst, ich bin Captain Eileen Sinona, vielleicht kennen sie mich auch mehr unter den Namen "Spitfire" und bevor sie fragen, ja all die Geschichten die sie hörten sind wahr! Also bilden sie sich nichts ein." Die Soldaten begannen zu murmeln "Ruhe. Ich rede und finde es respektlos wenn sie mich unterbrechen, sie werden gleich noch Chance bekommen zu reden und Fragen zu stellen. Wir auf der Rising Sun sind ein eingespieltes Team, ich vertraue ihnen mein Leben an und sie mir ihres. Wir gehen auf Missionen, indenen es von aller höchster Wichtigkeit ist dass sie funktionieren, egal ob Sanitäter, MG-Schütze, Funker oder Koch, wir sind eine Einheit. Ihr seit hier und dürft Stolz drauf sein hier zu sein, ihr seit nun bei der Elite und man erwartet viel von ihnen und von uns, aber ich habe nie Enttäuscht oder Versagt und werde auch nicht damit anfangen. Nun haben sie fragen?"
Einer der Soldaten der Marines des 4. Zuges, hob die Hand.
"Ja?" Antwortete Spitfire. "Sie dahinten, 4. Zug."
"Ma´am, Private First Class Gjalar. Meine Frage, Stimmt es dass sie die höchste Verlustrate auf Dejanto hatten?"
Sie schluckte schwer. "Nichtmehr, 2 Soldaten sind aufgetaucht und damit sind wir auf Platz 2 gerutscht. Nächste Frage."
Einer der Anwärtet hob die Hand "Sergeant Mike Threll, man redet viel über sie, insbesondere von Mereen, stimmt es dass sie 50 Kernoffiziere die Unbewaffnet waren, einfach umgenietet haben?"
"Nein, es waren 58, und ich bin nicht Stolz drauf."
Ein weiterer Soldat hob die Hand und Spitfire nahm seufzend die Frage an.
"Danke, Corporal Plast mein Name, wir kennen uns von Dejanto."
"Ah schön sie zu sehen, glückwunsch für die Beförderung."
"Danke, meine Frage, ich hörte sie haben sich seit Dejanto veränder, von der eiskalten Psychopatin die alles was einen Puls hatte tötete ... man munkelt sie sein nun weich geworden." Er verschrenkte die Arme und tippte mit den Fingern auf der Rüstung rum.
"Dazu gibt es keine Antwort! Finden sie sich auf ihren Quatieren ein, ich will in 1 Stunde Einsatzbereitschaft vermelden können, Anwärter ihr kommt in 15 Minuten in mein Büro. Jewahls alleine zum Privatgespräch."
Sie drehte sich um und ging in Richtung ihrer Kabine, auf dem Weg begegnete sie Leves.
"Leves, geh zum Doktor und lass dich Checken, sonst bleibst du hier. Da ist ein Befehl." Sie lächelte leicht, auch wenn sie im inneren aufgewühlt war und mit sich selbst im unklaren, sie müsste mit Marry einen Termin zum Gespräch ausmachen, aber erstmal standen die Anwärter an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.10.2015 21:16

Bundolo Mergur. Rising Sun.

Bundolo ging überlegend durch die Rising Sun, denn er überlegte vielleicht doch mit Marry zu reden oder es lieber lässt. Er kam bei seinem quartier an und ging hinein er legte sich auf sein Bett. Bundolo legte seine Hände hinter sein Kopf und überlegte eine halbe stunde lang was er nun macht. Nach der halben stunde stand er auf und machte sich in Richtung des Krankenstation um mit Marry zu reden.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 11:53

Leves. Rising Sun.

"Wird sofort gemacht Spitfire." Leves drehte sich um und blieb noch im Gang stehen, er schreib Ark und Karen eine kurze Textnachricht das sie zu Doctor Harvest gehen sollten für eine Grunduntersuchung. Leves ging Richtung Krankenstation, als er ankam begnete er Bundolo vor der Tür. "Seond Lieteunant Mergur." Nickte Leves ihm zu. Sie gingen weiter ohne ein Wort zu wechseln rein. Leves ging direkt auf Marry zu und richtete das Wort an sie. "Warrant Officerin Harvest, Capt... Ach mist mit der Formalität jetzt, komme da später wieder rein. Marry, Spitfire will auch das ich untersucht werde nach dem aufenthalt auf Dejanto, habe Ark und Karen auch schon informiert."

Gavyn. Redux.

Gavyn ging mit zwei der Infanteristen raus um Spaß zu haben. Olaf war der Kompanieschreiber der Crew, Gunther war auf der Brücke sationiert und berechnete die Routen. Eigentlich zwei sehr langweilige Aufgaben. Aber mit diesen beiden fühlte sich Gavyn am wohlsten, sie gingen in eine der Kneipen in der nähe, als sie dann alle mit einen kalten Bier in der Hand rumsaßen und redeten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen