headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 03:51
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Redux.

Leves kontte nun nicht mehr anders, er musste nun kämpfen. Rage und Karen prügelten sich nun mit 3 anderen Kern-Soldaten während noch 2 andere noch unbeteiligte Kern-Soldaten dazu drängten, Ark hatte schon 1 ausgeschaltet, einen in der Hand der keine Luft mehr bekam und langsam das Bewusstsein verlor, er hatte nun noch 2 andere vor sich, diese sich unsicher waren wie sie ihn bezwingen sollten. Leves, Lyra und Spitfire die sich noch hinter ihnen befand sich, den Bauch haltend, hatten es mit den beiden Piloten zu tun und einen hochgebauten Matrosen. Leves sah, wie der andere Pilot nach Lyra treten wollte, Leves wartete nicht lange und trat ihm seitlich gegen den anderen stehenden Fuß, der Pilot vollführte eine ungewollte drehung und lag nun auf dem Rücken. Karen rammte einen Soldaten ihr Knie in die Rippen der aufkrächtze während Rage gekonnt die Angriffe der anderen beiden Angreifer abhielt. Ark ließ nun den Ohnmächtigen Soldaten in seiner Hand los, er fiel wie ein Kartoffelsack einfach hin. Lyra nute einen Griff an Alex und hielt sie an Handgelenk und Schulter von hinten feste und dirigierte sie in Spitfires Richtung damit sie freie Hand für den Matrosen haben konnte der sich jetzt erst zu ihr drängen konnte. "Pollier ihr die Fresse Eileen!" Alex wurde losgelassen und war völlig aus der Balance, Spitfire müsste nur ihr Knie hochnehmen und es irgendwo da reinrasen lassen wo es wehtat.

Gavyn. Redux.

Gavyn lag völlig disorientiert am boden, er versuchte aufzustehen während er das Kampfgetümmel um sich herum hörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 09:15
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Redox

Ark sah sich um und ging hinüber zu einem der Kämpfenden. Er Schlug seine Geballte faust senkrecht auf den Kopf des Kern Soldaten. Es schepperte und Ark glaubte das es sich wohl so anfühlen würde, wen man sich mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel ziehen lest. Anschließend wand er sich zu den anderen und schaute wer Hilfe benötigte.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 10:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Redux

Spitfire packte Alex an den Schultern und drückte sie nach unten um ihr Knie in den Brustkorb. Alex stieß einmal kurz auf und sackte zusammen.
Lyra und Spitfire klatschten sich ab und sahen sich um wem sie sich als nächstes widmen könnten. Zu ihrem erstaunen waren nicht mehr viele Kern Soldaten über, aber was soll man auch erwarten wenn sich Schiffsmannschaften und einfache Infanteristen mit Kommandoeinheiten anlegten?
Um die Situation zu klären stürmte Sicherheitspersonal der Redux in den Gang und Schnitten ihnen den Weg zur Flucht ab.
Schwer atmend schätzte Spitfire die Situation ab und erkannte, dass diese Situation aussichtlos ist, die Krunks und Menschen waren mit Tasern und Schlagstöcken bewaffnet. Sie wollte gerade langsam ihre Arme über den Kopf heben und sich hinknien, so wie sie es lernte, da meinte Alex folgendes Rufen zu müssen "Mein Gott! Sie hat eine Waffe!" Ohne zu zögern legte ein Krunk seinen Taser an und verpasste Spitfire eine volle Ladung.
Wie ein Fisch auf dem trockenen zappelnd, ging Spitfire zu Boden und Alex lachte leise.
"Hände über den Kopf und langsam auf den Boden legen!" Rief der Anführer der privaten Sicherheitsfirma. "Ich sage es nicht noch einmal! Auf den Boden!" Das Geräusch von sich aufladenen Tasern, erfüllte den Raum.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 20:13

Leves. Redux.

Leves hörte dieses lachen und ließ sich auch auf die Knie fallen, aber nicht auf den Boden, sondern genau auf Alex Brustkorb dessen lungen sich leer pumpten und sie nur einen keuchen hörte. Rage wurde ohne warnung direkt getasert von einen anderen Krunk, eine der Sicherheitsangstelltinnen griff zu ihren Pfferspray und gab den noch zaplenden Rage eine Ladung davon ins Gesicht während Karen nur daneben auf ihren Knien stand und man sah ihr an das sie etwas dagenen tun wollte, es wurde aber hinfällig als sich Lyra wutentbrannt sich auf die Sicherheitsangestelltin warf und auf sie einprügelte. "Du verdammte Schlampe machst das nicht nochmal mit ihm!" Auf Lyra wurde ein Taser abgefeuert der ihr schon zusätze, aber sie schlug immernoch der Beamtin ins Gesicht ohne Gnade, erst der zweite ließ zu Boden gehen. Leves sah die trenen in den Augen von Alex nach diesen schlag.

Gavyn. Redux.

Gavyn sah wie sich dieser Soldat ohne Gnade auf Alex fallen ließ und sprang nochmal auf um sich auf ihn zu schmeißen. "Du Sohn einer Hure!" Sie rollten sich am Boden und Gavyn schlug Leves ins Gesicht, Leves reichte es und rammte sein Knie in seinen Magen, danach schlug er mit seinen Kopf gegen Gavyns der nun fast völlig weg war, darauf schoss jeweils ein Taser in Leves und Gavyn.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 20:41

Ark, Redux

Ark war wütend. Er sagte nichts aber er blieb stehen und bewegte sich nicht. Die sicherheits Leute riefen wieder "Auf den Boden sofort." Einer schoß auf ark doch er knirschte nur mit den Zähnen und riss die Drähte aus seiner Haut. Dan Stirmte er los rammte seinen Elbogen in eine Wache. Dessen Rippen Knakten und er spuckte Blut nachdem er gegen die Wand geknallt war. Den Taser benutzte Ark um einen Weiteren auszuschalten. Die Krucks kamen mit schlagstöcken auf ihn zu gelaufen. Ark wich Dem ersten Schlag aus und trat dem Kruck in den Bauch er Stöhnte, schien aber nicht beeindruckt. Andere Taser schüße flogen doch sie trafen den Kruck den Ark mit mühe und not in die Flugbahn geschoben hatte. Seine Adern Branten und Adern Pulsierten auf seiner Stirn. Ihm war nun alles recht, für Ruby, für seine Kameraden und um sich ab zu reagieren. Er schaffte es dem Krug den Arm zu verdrehen und er schupste ihn auf seine Weniger starken kameraden. Anschließend Schlug er den anderen Kruck der ihn noch immer packte wie beim Tromeln auf den Kopf. Er taumelte nach Hinten. Ein zweiter Taser traf Ark in den Rücken. Er zuckte und Schlug dem Übeltäter ins gesicht. Er stürtzte einige Zähne flogen und er spuckte Blut. Ark packte einen Weiteren Sicherheits man am Hals und warf ihn durch den Raum den Schlagstock nahm ark ihm vorher ab. Damit machte er Weiter doch nicht lange den Zwei weitere Taser Trafen ihn an der Stirn und auf der Brust und es Verschwam vor ihm. Anschließend fiel er Ohnmächtig zu boden.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.11.2015 21:25

Alex, Redux

Sie keuchte und packte sich an die Brust rollte sich von Seite zu Seite.
Spitfire, nun sie war so gar nicht zurechnungsfähig, sie lage auf dem Bauch und sabberte den Boden voll, während sie unkontrolliert Flüche lallte.
Marry sah zu wie die ersten Gefangenen abtransportiert wurden. Sie ging auf einem Officer zu und tippte ihm auf die Schulter "Hey Meister, wo bringt ihr sie hin? Sind ein paar Freunde drunter."
"Verwahrungszelle. Ein Richter wird über die Kaution entscheiden, wenn sie wen auslösen wollen."
Sie nickte dankend und fing nun an die Sanitäter bei ihrer Arbeit zu beobachten, mit Müh und Not, drehten sie Ark in die Stabile Seitenlage damit er nicht an seinem eigenen Blut oder seiner eigenen Kotze erstickte, einige andere Versogten sie die Platzwunden, tamponierten Nasenbluten mit sterilen Kompressen. Bei Alex war es etwas interessanter, die Sanitäter klebten gerade ein 6 Kanal EKG, waren aber nicht ganz in der Lage es zu lesen.
Mit einem zischen öffnete sie sich eine weitere Dose Bier, welche sie in ihrem Kittel trug und war einen Blick auf den Monitor.
"Seht ihr nicht Arrythmie? Sie braucht ein Kardioversion!"
Verägert sahen die Sanitäter Marry an "Und wer sind sie dass sie das sagen dürfen?!"
"Doktor Doktor Marry Harv..." Sie stieß einen langen rülpser aus "est... Medizinisch und in Mikrobiologie, also Kardiversion." Die Sanitäter sahen sich an und zogen Alex den BH aus und legten die Paddles auf.
"Ma´am ... Sind sie sicher?"
"Natürlich! 200 Joule, jetzt!"
"Sie ist nicht betäubt..."
"Ach, machen sie jetzt!" Die Sanitäter sahen sich an.
"Na gut ... Achtung." Der Defibrillator lud sich auf und Alex sah leicht panisch aus.
"Muss das sein?" Fragte sie ängstlich.
"Ja." Antwortete Marry kalt und der Sanitäter schockte.
"Achtung ... Schock!" Ein Stromstoß von 200 Joule schoss durch Alex Herz und sie schrie kurz auf.
"Ah seht ihr... Normaler Sinusrythmus." Alex taumelte leicht im Sitzen und sah vollkommen verwirrt aus, da sie sonst aber stabil war, wurde sie nun ebenfalls abgeführt.
Ein Officer ging zu Leves und legte ihm auf dem Rücken Handschellen an, bei Ark machten sie es ebenfalls , doch da er bewusstlos ließen sie eine speziellen Karren holen um ihn zu transportieren, gewöhnliche Tragen würden unter seinem Gewicht zusammenbrechen.
Mit müh und Not legten sie ihm auf den Karren.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.11.2015 00:07

Leves. Redux.

Leves wurde mit seinen 4 anderen Kameraden grob in die Zelle geworfen, Ark war auf der Kranekstation da er ohnmächtig wurde nach all den Tasern. Alle saßen nun da und schauten sich wortlos an, dann fing Karen an langsam zu lachen, Leves und Rage stimmten mit ein, dann ließ sich Lyra davon mitreisen und alle lachten, nur Spitfire saß etwas paralysiert auf ihren stück der Bank. "Schnauze dahinten!" Doch sie konnten kaum aufhören, er als der Wachmann seinen Teleskop-Schlagstock gegen die Gitter haute hörten sie langsam auf doch behielten ihr Grinsen. "Oh man Leves, du hast diesen Piloten aber schön weggekickt, ne Schraube mit 10 Punkten, aber dann der Matrose erst, der hat bestimmt gerdade ne Kotztüte Mann." Sagte Lyra. "Ach hör auf, wie du Spitfire diese Schlampe nur zugeworfen hast." Sagte Leves "Du hättest den Kick von ihr sehen müssen, die Pilotin war ja schon fertig danach." Sagte Lyra. "Bei den Göttern Rage, danke das du diese beiden Gorillas von mir abgehalten hast während ich mir den einen vorgeknöpft habe, du tust mir ja fast echt leid das dich die SIcherheits-Futzis so zugerichtet haben." Sagte Karen. "Überleb ich schon, aber danke das du sie dann so verprügelt hast." Sagte Rage. "Eh hab ich nicht, das war Lyra der dieser unehrenhaften Hündin den Kiefer gebrochen hat. Du bist doch echt voll ausgerastet als sie Rage das Pfefferspray ins Gesicht gejagt hat, nicht war Herzblatt?" Sagte Karen.

Gavyn. Redux.

Gavyn wachte in einem Zimmer auf, er lag in einem Krankenbett weil er nach dem Taser ohnmächtig geworden war nach Leves Kopfnuss, neben ihm in einen anderen Bett lag Alex, sein Kopf schmerzte tierisch. "Oh man, hey All, bist du Wach?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.11.2015 00:27

Alex, Redux

Sie versuchte sich aufzurichten, doch hing sie mit dem Hangelenk am Gitter des Krankenbettes feste.
"Nun ... ich muss sagen, ich wurde verprügelt und die beiden süßen Sanitäter haben auf Anweisung einer betrunkenen Feldärztin einen äußerst elektrisierenden Eindruck hinterlassen."
Alex sah zu Decke und dann wieder zu Gavyn "Alles im allem ... ein typischer Tag auf der Redux."

Marry, Redux

"Sie hat Rage extra Leid zugefügt ... da habe ich etwas rot gesehen?" Verlegen lächelte Lyra Karen an und wurde etwas rot.
"Ach könnt ihr auch die Klappe halten..." Murmelte Spitfire und stand langsam auf. "... Verdammt brummt mein Schädel, wie lange wurde ich nicht mehr getasert? ... 4 Monate?" Spitfire sah zu den Gittern und Marry stand vor ihr mit verschrenken Armen.
"Na Captain, schöner Abend?" Sie trank noch einen Schluck Bier und schüttelte den Kopf. "Wenn ich euer Chef wäre, würde ich euch ALLE feuern!" Mit einer beruhigenden Geste, versuchte Marry etwas runter zu kommen. "Ich wusste dass es so kommt... Seitdem wir hier angedockt sind. Also Spitfire ... ich werde euch die Kaution von meinen Forschungsgeldern stellen, aber dadurch muss ich von euch eine Gegeleistung erwarten. Lange rede kurzer Sinn, ein Richter wird mir bald sagen wie teuer es wird, aber Spitfire... egal was ist, wir reden sofort, unverzüglich wenn du raus bist."
"Warum sollte ich zum Teufel?!"
"Ja genau, darum geht es..." Marry drehte sich um und ging in Richtung Krankenstation.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.11.2015 10:00

Ark Redux

Arks Schädel brummte als er aufwachte. Er lag in einem recht kleinen Bett seine Arme waren mit jeweils zwei Ketten an die seiten gekettet so konnte er sich nicht aufrichten. Er starrte an die decke und begann ungewollt zu grinsen. Schließlich fing er auch an zu Lachen aber er hörte schnell wieder auf da ihm der Gedanke an Ruby trübsinnig stellte. Es lief darauf hinaus das er Gedankenverloren und völlig Geistes abwesend an die Decke starrte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.11.2015 12:56

Marry, Redux

Gemütlich schlenderte sie zur Krankenstation und trank dabei ihre letzte Dose Bier, müsste die 4. Dose gewesen sein, doch durch den extrem schnellen Stoffwechsel ihrer Rasse, war Marry nicht wirklich betrunken.
Eine junge Ärztin kam ihr entgegen, sie sah etwas kränklich aus und Marry winkte sie zu sich heran. “Kollegin, auf ein Wort." Die Ärztin kam rüber und schnäuzte sich die Nase in ein Taschentuch
“Ja?“ Sie schaute Marry kritisch an.
“Ein Kamerad von mir liegt hier auf Station, da er Krank ist und es einer Speziellen Medikation bedarf, werde ich ihn auf die Rising Sun verlegen lassen."
Die Stationsärztin schüttelte den Kopf "Jetzt nicht, erst wenn die Kaution gezahlt wurde."
"Tja..." Marry tat eine Sekunde so als würde sie nachdenken. Doch wirklich bereitete sie sich nur darauf vor, ihre Faust in den Hals der Ärztin zu rammen.
Wie gewollt erzielte der Hieb seine Wirkung und das Ziel ging zu Boden. Marry nahm den bewusstlosen Körper und stopfte ihn in einen kleinen Abstellraum.
Ich lasse aber auch heute kein Klischee über mein Volk aus...
Sie nahm die Gestalt der Ärztin an und ihre ID-Karte aus ihrem Kittel.
In der Gestalt der Ärztin ging sie auf das Zimmer mit den Gefangenen.
"Na hallo ... Wen haben wir denn da." Sie schüttelte den Kopf und ging zu den Betten.
"Mr. ..." Sie sah auf Gavyns Krankenblatt “Van Risa. Ich hörte sie leiden unter Verstopfung und Wahnvorstellungen?" Sie trug dies auf dem Krankenblatt ein.
"Eine Schwester wird ihnen gleich einen Einlauf verpassen. Keine Sorge, wir haben Krunk Pflegerinnen, die werden sie ruhig halten sollten sie sich wehren.“
Dann ging sie weiter zu Alex.
" Miss Van ..." Sie stieß erneut einen rülpser aus "... Risa."
"Oh nein... Nicht die besoffene Formebwandlerin." Rief Alex erschrocken.
"Ich, eine Formenwandlerin? Machen sie sich nicht lächerlich. Ich ordne eine 24 Stündige Psychologie Sicherheitsverwahrung an."
Dann widmete sie sich Ark.
"Also großer ..." Sie wischte auf dem Datapad herum. "Ich weiß nicht warum sie hier sind... Sie sind entlassen." Marry ging an Arks Bett und löste die Fixiergurte.
"Dank mir später Heavy, ich muss noch den Rest raus holen." Flüsterte sie ihm zu und stellte sich dann an die Tür.
"Also ..." Eine Schwester kam rein
"Doktor? Alles in Ordnung hier? Sie waren doch vor 5 Minuten hier."
"Ja ... Ja. Mus-musste was korrigieren."
Die Schwester beäugte Marry kritisch.
"Sie ist eine Formenwandlerin!" Rief Alex fast panisch und Marry machte zur Schwester eine Geste der geistigen Verwirrtheit.
"Nun, ich werde dann mal meine Visite fortsetzen. Ark, ich werde sie noch zum Ausgang begleiten."

Spitifre, Redux

Sie lehnte sich nach wie vor an den Gittern, der kalte Stahl schaffte etwas Abhilfe bei ihren Kopfschmerzen und sie stöhnte leise.
Der Officer kam gefolgt von einem Kernoffizier wieder und sah ziemlich wütend aus.
"Ihr alle! Ihr alle seit eine Schande für die Dawnbreaker! Ich sollte euch hier drin verrotten lassen!“ Seine Stimme bebte als er so schrie und Spitifre hielt sich die Hände vor die Ohren damit die Schmerzen nicht noch schlimmer wurden.
"Wie dem auch sei! Zurück zum Schiff!" Die Kernabteilung stand auf und ging.
Spitfire wartete einen Moment ab.
"Lyra! Antreten!" Rief Spitfire und sie stand fast sofort neben ihr.
"Ich befehle dir, streichel mir über den Kopf und sag mir dass alles gut wird!"
Lyra sah zu Spitfire und Leves hin und her. "Ähm
... Ist das nicht eher ein Job für deinen Freund?"
"Willst du dass ich das letzte bisschen Zuneigung zu ihm verliere?"
Verwirrt setzte sich Lyra und Spitifre legte ihren Kopf auf Lyras schoß, welche dann begann sie zu streicheln .
Fragend blickte Lyra zu Leves, ihr Blick fragte ihn 'was ist los mit ihr?'

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.11.2015 18:15

Ark, Redux

Trotz kopfschmerzen begriff Ark schnell das es Mary war und so folgte er ihr stum. Er würde ihr später danken. Er hoffte das die anderen ebenfals rauskommen würden und ging, nun im Schiff, in der Waffenkammer auf und ab. Sich selbst vorwürfe machend. Wegen Ruby, das er sich nicht konntrolieren konnte und das er nicht wenigsten einen dieses Kern abschaums zerquetscht hatte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.11.2015 08:23

Leves. Redux.

"Jetzt benimmt sie sich wieder wie die Alte, ich weiß nicht ob das Gut ist, naja für Leves schon mal nicht." Sagte Rage. "Vor allem nicht für Leves" Sagte Karen. "Ich sitze neben euch." Sagte Leves. "Ja, wissen wir." Sagte Rage. "Spitfire, ich weiß das diese Frage vielleicht hinfällig ist, aber gehts dir wenigstens Physisch gut?" Begann Leves an sie.

Gavyn. Redux.

Als Gavyn wartete das die Schwester drausen war, kramte er in seinen Ärmel herum. "Gut das die einen, wenn man zur Krankenstation kommt nicht so gut überwacht." Er holte ein kleines Gerät heraus und man hörte nur ein surren als er Es bei dem Schloss versuchte. "Dann stand er auf und löste die Handschelle von Alex. "Gut das ich den immer dabei hab wenn du mist baust. Und noch mehr Glück das sie Handschellen haben mit Stiftschloss, der Schall-Schraubenzieher klappt da gut Aber ich lass mir jetzt keinen Einlauf verpassen, und du kommst nicht die Klapse. Und offen, los gehen wir." Gavyn reichte seiner Schwester die Hand, um ihr aus dem Bett zu helfen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.11.2015 09:56

Spitfire, Redux

"Mir geht es blendend, Leves! Siehst du dass etwa nicht, wie mir der Regenbogen aus dem Arsch schießt?!
Spitifre seufzte und beruhigte sich wieder.
" Fixer, gerade geht es mir nicht ganz so gut, aber ich brauche nur etwas Ruhe, dann geht es wieder. "
Sie schloss die Augen und Lyra streichelte sie weiter.

Marry, Redux

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Leiter des Sicherheitsdienstes, einem kleinen Schmiergeld und ein bisschen weiblichen Charme, schon war die Crew der Rising Sun frei.
Marry ging zur Zelle und der Leiter öffnete die Zelle.
"So Freunde, ihr geht zurück aufs Schiff, Captain Sinona und First Lieutenant Frem, sie kommen zu mir, wir müssen gemeinsam reden."
Murrend stand Spitfire auf und bestätigte nochmal Marrys Aussage "Ihr habt sie gehört! Antreten zum Appell auf der Rising Sun, Instruktionen kommen wenn ich wieder da bin! Leves bleibt bei mir. Na los, Ausführung im Laufschritt!" Ihre Stimme war befehlend und keiner der Soldaten zweifelte einen dieser Befehle an.

Alex, Redux

"Willst du nicht noch für deine Darmspülung warten?" Alex lächelte süffisant und hielt Gavyn die Tür aus dem Zimmer offen.
"Komm schon, ich verarsch dich nur."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.11.2015 00:06

Leves. Redux.

Leves und die andere folgten in Gänsemarsch Marry die sich auf den Weg ein neues Bier geholt hatte. Leves bemerkte wie Spitfire etwas zitterte immernoch und zog seine Jacke aus und legte sie Spitfire auf die Schultern. "Ja ich weiß du willst sie jetzt erstmal nich, aber nimm sie jetzt erstmal."

Gavyn. Redux.

Gavyn kam gerade durch die Tür als ihm Capatin Boulden vor die Füße trat. Gavyn salutierte und nahm Haltung an erschreckt. "Capatain Boulden, wie geht es ihnen." Boulden sah kritisch auf Gavyn herab. "Oh Gavyn, von dir, jetzt will ich nicht wissen was euch dazu geritten hat."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.11.2015 00:29

Spitfire, Rising Sun

Sie sah ihn kurz wütend an "Danke ... Schätze ich." Murmelte Spitfire und blickte wieder stur nach vorne.
"Ihr seit schon, ein süßes Pärchen. Muss man mal loswerden." Wand Marry ein und erntete von Spitfire ein Blick der sie getötet hätte bevor, wäre dies denn möglich gewesen.
"Eileen, geh bitte vor zum Schiff, ich muss mit Leves alleine reden. Okay? "
Spitfire nickte und ging los.
Auf dem Schiff sah sie sich um und knackte einmal mit dem Genick.
"Los ihr faulen Ratten!" Rief sie nachdem sie einmal kurz durchatmete. "Abflugbereitschaft herstellen und dies unverzüglich! Zug 4, Marines Gefechtsbereitschaft herstellen, es geht zu einer SAR Mission nach Dejanto." Die Truppen begannen mit der Ausführung. Die Stimmung war eine andere, bin war es ernster und die schreibenden Stimmen der Platoonleader waren zurück.

Marry, Redux

"Komm Leves, Eileen kommt alleine klar."
Sie führte Leves an einen Aussichtspunkt bei den Docks, von wo aus sie einen schönen Blick auf die Rising Sun und andere Schiffe hatte.
"Leves es ist so, nach Dejanto fing ich an sie psychologisch zu betreuen. Vieles kam ans Licht und ich denke du solltest es erfahren, keine Sorge ich habe ihre Erlaubnis mit dir darüber zu reden."
Sie atmete einmal durch und überlegte wie sie es formulieren solle.
"Es gibt so vieles worüber ich mit dir Reden kann, aber ich fange es mal so an. Eileen ist Geisteskrank, ich habe es mit Medikamenten und einem Implantat hinbekommen. Das Ergebnis kennen wir ja, sie ist weich geworden. Nun ich versuche es dir mal so zu erklären, oftmals ist sie ein echt scheußlich, sei es persönlich auf Freunde und Kameraden bezogen oder menschlich durch die grauenhaften taten im Krieg. Der Grund warum sie so ist, ist der folgende. Sie bekommt es gar nicht mit, sie blendet es aus, es ist einfach nicht existent für sie oder stark verharmlost. Das Implantat, sorgte dafür dass sie alles so wahrnahm wie es ist und wie es wahr, glaube mir ... Es war echt schwierig sie aus diesem Loch zu holen, sie war ein gebrochener Mensch. Als du wieder aufgetaucht bist ging es ihr wirklich besser. Ich habe die Hoffnung, dass du ein Schlüssel bist um sie über Wasser zu halten, denn mit dir hat sie einen Ankerpunkt welcher sie seit Jahren in den schlimmsten Stunden ihres Lebens begleitete. Sie sagt sie liebt dich, aber fühlt sich nicht körperlich angezogen, nicht dass du scheiße aussiehst, sondern... Ich glaube dass kannst du selber heraus finden, der Sinn dahinter ist der selbst wenn die Beziehung nicht mehr tragbar ist braucht sie dich , sie weis dass etwas nicht stimmt, sie weiß dass einiges anders läuft als sie denkt und du bist in der Position sie auf dem Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Verstehst du Leves?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen