headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 22:52
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Monkey, Old Polina

Er legte seine Narren Klamotten ab und duschte, danach zog er sich seine Mechaniker Klamotten an. *ein schönes Gefühl diese Sachen wieder zu tragen.* Er ging zu einem Schrank und öffnete ein geheimes Fach, in dem er sein Erspartes versteckte. *650.000 Credits, ein kleines Vermögen. Das muss reichen* Er packte das Geld in eine Tasche und ging nochmal auf einen Rundblick durch die Antriebe und den Rest des Schiffes.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 22:55

Raven, Nifl

Er stand von einem auf den anderen Augenblick hinter Hartark. "Warten Sie auf jemanden?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 23:12
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hartak, Nifl

"Sie sind zu spät, ich hoffe sie machen diese unzuverlässigkeit, durch ihr Talent wieder wett. Sie sind ein Spezialist darin, ihre Ziele zu töten, aber ich brauche das Ziel lebend." Hartak hielt ihm das Dossier entgegen.
"Ihr Ziel ist Doktor Doktor Marry Harvest, ja sie hat zwei Doktortitel, einen in Medizin und einen in Mikrobiologie, arbeitet gerade an Nummer drei, in Virologie. Sie ist eine Formenwandlerin, aber nutzt die Fähigkeit sehr selten. Gegenwärtig befindet sie sich auf der Rising Sun, als Schiffsärztin und Wissenschaftlerin."
Wenn Raven ins Dossier blickt findet er darin einen Lebenslauf von Marry, eine genaue Beschreibung ihrer Körperdaten, wie Gewicht, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe. Weiterhin, finden sich dazu Typische Verhaltensweisen und ein Bild wie sie im Kittel eine Dose Bier auf Ex trinkt.
"Nehmen sie den Auftrag an?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 23:17

Raven, Nifl

"als erstens, ich komme nie zu spät, sie waren nur nicht aufmerksam genug." Er grinste, was man unter der Maske nicht sah "und zweitens" Er schnappte sich das Dossier und verschwand in einer Rauchwolke "ist so gut wie erledigt" Er war ein Stück entfernt gelandet und lief zurück zu seinem Schiff *das wird ein Kinderspiel* Er hob ab

Monkey, Old Polina

Auf seinem Weg kam er zur Brücke wo er Arazel traf "Hey, Arazel, na? Wie geht's?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 23:31
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Frachter

Tenten lief Weiter sie entdeckte einen Lagerraum mit Medizinischen Gütern. "Hmm Flint könnte das gefallen. Sie makierte den Ort mit einer Spray Dose ein Rotes X zeichnete nun die Tür. So würden sie nach dem "Reinigen" die Wichtigen Räume wiederfinden. Im Raum war ein Kabel Schacht und sie hatte von Monkey Gelernt wie man dadurch zum Maschinen Raum kommt. MEist können das aber nur Zierliche Menschen oder Elsiana da es Ziemlich eng werden kann. Durch ihre Gelenkigkeit bewegte sie sich Graziel durch die Kabel Schächte und ereichte auch den Maschinen Raum. Sie Tötete die anwesenden während sie hinaussprang und begann das Schiff zu sabotieren. Sie schaltete den Strom in der Komandozentrale an und Überbrückte deren Zugriff. Im Grunde sperte sie sie ein. Einige Soldaten kamen angerand und ein Schuß flog knap an ihrem Kopf vorbei. Tenten machte einen Salto hinter das Terminal und Duckte sich. Sie Zog Narzisse und legte sich seitlich so das sie die Soldaten ins Visir nehmen konnte. Sie Schoß dem Ersten in die Kniescheibe der vor Schmerz fluchend zu Boden Ging dem Anderen Schoß sie in Die Lendengegend. Da sie die Oberkörper nicht im Blick hatte konnte sie nicht viel anders Schiesen. Sie ging zu den sich vor Schmerz Windenden Soldaten hin der mit dem Knie Schus versuchte noch sein Gewehr zu Heben Doch Teten trat es ihm mit einem Flickflack weck. Sie warf Jedem ein Messer in den Kopf, sie hatte mitlerweile geübt, und verließ den Raum. Sie hatte auch einen Plan des Schiffs im Maschinenraum gefunden und wusste nun wo sie hin musste um zum Kontrollzentrum zu kommen.

Arazel, Old Polina.

Arazel war recht entspannt bisher lief alles wie geschmiert und es gab keine Komplikationen. Als Monkey ihn ansprach drehte sich Arazel zu ihm und sagte "Ah Monkey. Ich habe schon gehört das du uns Verlässt altes Schlitzohr." Arazel lächelte obwohl unter seinem Taucherhelm nichts erkenbar war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 23:46
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Frachter

Inzwischen waren sie in einem ruhigeren Bereich des Schiffes angelangt. "Ich glaube, irgend etwas wird schief laufen..." "Mach dich nicht verrückt, wird schon alles klappen." In dem Moment dröhnten Schritte durch den Gang, schwerer als die von einem fleischlichem Wesen. "Oh Fuck..." Vor ihnen stand ein gewaltiges Etwas mit Glaskuppel. "Ein automatisiertes Exoskelett..."Colt schoss auf den Rumpf, nicht passierte. "Wir brauchen ein..." Krash hatte in der Zwischenzeit eine Granate geworfen."Bumm." Und das Exo expoldierte. "Lass das das einzige gewesen sein!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 23:47

Raven, All

Raven wusste nicht genau wo sich die Rising Sun momentan befand, aber mit der Doktorin konnte er eventuell zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er begann eine E-mail an Spitfire zu schreiben [Spitfire, hier Raven. Ich habe aus vertraulicher Quelle erfahren das du eine renommierte Doktorin an Bord hast] Schmerz durchfuhr sein Bein. Seitdem vor einem Monat ihm dieses eigenartige Biest gebissen hatte, hatte sein Bein Begonnen zu verkrüppeln, mit Medikamenten konnte er das Gift, oder was es auch war verlangsamen, aber ein Heilmittel hatte er bisher nicht gefunden [ich schreibe explizit von ihr, da ich ein Problem habe bei dem sie mir eventuell helfen könnte. Wenn du könntest schick mir deine Koordinaten] *ich hoffe es klappt*

Monkey, Old Polina

"Ja ich werde gehen, doch glaub bloß nicht das das das letzte mal ist das wir uns sehen. Ich mach meine Werkstatt wieder auf, mit dem Was ich hier noch so gelernt hab, sollte ich bald der beste Reparateur von Mereen sein" Er sah hinaus in die Sterne "Ich werde den Ausblick vermissen"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

"Sagt die Person die sich bestimmt *Keiner wird zurückgelassen*, auf den Arsch tätowiert hat. Aber wie schon gesagt, ich war heilfroh das du nicht nach mir gesucht hast, aber dein Verhalten, was du gemacht hast nachdem ich weg war, das geht mir auf jeden Fall gegen den Strich. Ich hatte nur ein paar Gründe auf diesen Planeten nicht den Lebenswillen zu verlieren, es gab Tage wo ich mich einfach in den Schlamm fallen gelassen hätte, und einfach liegen geblieben wehre um darin zu ersticken damit es vorbei ist. Ich hatte aber Gedanken, Verpflichtungen die ich mir selbst gesetzt habe. Eine davon war: Karen und Ark nicht im Stich zu lassen. Eine weitere: Ich überlass keinen höheren Technik Offizier die Rising Sun, ohne das ich diesen ausgewählt habe als Nachfolger. Und die wichtigste war, die allerwichtigste war, das ich nicht draufgehe, um dir zumindest noch *Lebe Wohl* zu sagen, bevor ich draufgehe. Denn Karen und Ark hätten das bestimmt auch gerne noch zu ihren liebsten gesagt..." Leves ging neben Spitfire, und stand nur einen halben Meter, Schulter an Schulter, neben ihr. "... Weil sie wussten, das sie wenigstens in Gedanken ihres Partners, noch darin weiterleben werden. Lebe Wohl Spitfire." Leves ging ohne weitere Worte weiter durch die Tür, mit dem Gedanken, das er sich gerade alles genommen hatte, wofür er immer wieder aufgestanden wehre, auch wenn ein Mech-Roboter auf seinen Rücken gestanden hätte.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:20

Arazel, Old Polina

"Das ist verständlich der Anblick ist wunderbar. Das du der beste bist ist auch klar du hast es immerhin geschafft Diese Rostmühle am Fliegen zu behalten, auch wen sie jetzt wieder in Gutem Schuss ist." Arazel Lachte Laut und man Hörte nur ein Blubbern aus dem Helm.

Tenten, Frachter.

Um die Nächste ecke gebogen und sie sah die Tür zum Kontrolzentrum. Was davor stand gefiel ihr aber gar nicht, einige Soldaten und zwei Exo Skelete allerdings automatische. Bevor sie sie sahen sprang sie in einen Seiten Gang und knallte gegen jemanden. Es war Colt. Sie drückte die anderen ein wenig weiter in den Gang und sagte leise. Da vorne sind Soldaten und Exo Skelette."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:29
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Rising Sun

Ihr Comlink vibrierte, was sie zuerst ignorierte.
"Egoistisches Arschloch." Murmelte sie zu sich selbst und biss sich auf die Unterlippe, immer wenn sie zu unter Stress geriet, machten ihr die Phantom schmerzen Probleme, diesmal waren sie erträglich.
Leicht humpelnd, ging sie auf die Brücke der Rising Sun, laut Zeitplan, müssen sie in 30 Minuten den Orbit erreichen.
Während des Weges checkte sie die E-Mail //Bin die nächsten 3 Planeten Rationen auf Dejanto. Wenn ich Zeit habe sehe ich was sich machen lässt.// Sie sendete ab und betrat die Brücke.
"Captain an Deck!" Rief einer der Kommunikationsoffiziere und einige, der weniger beschäftigten standen auf und sallutierten kurz.
"Flight Officer Rivers, erwartete Ankunft."
"30 Minuten Captain Spitfire."
"Gut." Sie tippte auf einer Schaltfläche etwas ein worauf ein kurzer Alarmton ertönte und eine Lautsprecher Durchsage [Einsatzbereitschaft Zug 1, Einsatzbereitschaft Zug 2. Alle Zugführer auf der Brücke melden.]
Spitfire ging währenddessen an den Kartentisch und rief die Areal Karte von Dejanto auf und legte ein Gitter über die Karte. Jeder Zug sollte in seiner Zeit ein Areal bestehend aus 20x20 Quadranten absuchen.

Hartak, Nifl

Er nahm einen tiefen Zug aus der Zigarette und ging wieder ins Gebäude.
Dort ging er Administrativen Aufgaben nach, er teilte Patroullien ein, wertete Berichte aus und sendete seine an das OK des Kerns.
Die Wissenschaftler machten zu seinen Missfallen nur wenige Fortschritte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:35

Ark, Rising Sun

Ark wollte sich noch ein letztes mal abchecken lassen und ging zu Mary. Seine Seite schmerzte ein wenig wie öfters seit dem Angriff. Er klopfte und wartete auf eine Antwort.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:47

Raven, All

*Dejanto also* Er tippte in seinem Computer Bis er Dejanto fand und stellte den Autopiloten an *ich muss nochmal welche von den Pillen einwerfen* Er kramte ein Döschen aus seiner Hose und wollte den Deckel aufdrehen als ein Schmerz seinen rechten Arm durchfuhr "Scheiße, das kann doch nicht…" Er zog seinen Ärmel nach oben und auf seinem Arm zeigte sich dasselbe Bild wie auf seinem Bein. Die Grüne Haut war bleich und mit kleinen Pusten überzogen, aus denen, die aufgeplatzt waren lief klebriger Eiter. "Mist!" Er schrieb eine E-mail an Spitfire [so schnell es geht antworten, es wird schlimmer] er hängte der E-mail ein Bild seines Armes an. Dann warf er sich ein paar Pillen ein die den Schmerz unterdrückten und das Gift, oder was es auch war verlangsamten.

Monkey, Old Polina

"Danke Alter Freund" Er klopfte ihm auf die Schulter "Das wichtigste ist, das du gut auf die anderen hier aufpasst, sobald ich weg bin. Ohne mich sind die doch alle aufgeschmissen" Er lachte herzhaft und holte einen Plan aus seinem Rucksack "gib den Engine, darauf hab ich die anfälligsten Punkte markiert und auch aufgeschrieben, wie genau er was reparieren soll"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:52

Arazel, Old Polina.

"Das werde Ich. Aber willst du nicht noch bis zum ende des Überfalls Bleiben. Das Scheint fette beute zu werden und dann kanst du ihm die Pläne persöhnlich geben." Arazel klopfte Monkey kräftig auf die Schultern

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 00:59

Monkey, Old Polina

"Nein, ich gehe lieber jetzt. Sonst dreh ich nachher vor Sentimentalität noch durch und bleibe trotzdem. Sag Colt es tut mir leid, und Pass mir ja auf Tenten auf, die kleine is was besonderes" Er klopfte ihm nochmal auf die Schulter "und nochwas, ich denke du bist der erste hier dem ich meinen richtigen Namen sagen werde" Er lächelte "Nenn mich Daendra Tin"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 01:03

Arazel, Old Polina

"Einferstanden Daendra Tin, Leb Wohl und wir sehen uns." Arazel nahm den Plan entgegen und lächelte. Auch wen man es nicht sehen konnte.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen