![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 01:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daendra, Old Polina
"will ich doch hoffen" Er ging los und setzte sich in den Bloodskull Jäger, dockte ab und flog los in Richtung Mereen. Auf dem Weg funkte er dort die Landebahn an und erklärte das er kommt und sie, trotz des Bloodskull Schiffs, nicht auf ihn schießen sollen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 02:22von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun, Hangar.
Leves ging wider zurück zur Brücke nachdem er sich einen Tee gebrüht hatte um wieder runter zu kommen. Leves betrat die Brücke und sah schon den Wächter des Aufzugs, zum reden anlegen. Leves hielt ihm seine Hand ein paar Zentimeter vor den Mund. "Spart euch das *Offizier an Deck.* Wurde ab jetzt schon genug auf dem Schiff geschrien." Er setze sich auf seinen Platz an der Brücke, wo Spitfire ihn nicht mal eines Blickes oder Reaktion widmete, als er sich neben sie saß. Leves wartete nur noch darauf, das der andere Zugführer kam.
Flint. Frachter.
Flint war hinten mit ein paar anderen der Besatzungsmitglieder, er passte auf ein paar festgesetzte Besatzungsmitglieder des Kerns auf, nachdem Colt und Krash'Near, sie schnell zur Aufgabe gebracht hatten. Flint schaute sich weiter unter ihnen um, ein Mann sprach Flint an. "Dürften wir etwas Wasser haben, wir sind hier schon etwas lange festgesetzt. Flint kramte in seiner Tasche, da griff ihn ein Mitglied am Arm. "Sag mal was machst du da, die haben hier keine Wünsche zu äußern." Flint riss sich von ihm los. "Er hat doch nur nach etwas Wasser gefragt, das kann er auch bekommen wenn er will, haben genug davon auf dem Schiff und genug auf diesem hier. Der Mann schubste ihn Flint etwas weg. "Aber wenn ich sage, die bekommen nichts, dann bekommen die nicht." Flint schubste ihn zurück, er durfte gerade keine Schwäche zeigen. "Ich bin im Rat für dieses Schiff, solange keiner der anderen da ist, hab ich hier das sagen." Ein anderes Mitglied der Mannschaft drehte sich zu den beiden. "Jetzt hört mal auf, wir sollen hier auf die Typen aufpassen!" Doch da war es schon zu spät, einer der Besatzungsmitglieder des Kerns, zog eine weg gerutschte Waffe, unter einen der Tische hervor. "Verreckt, ihr Piraten Pack!" Der Mann schoss auf das Besatzungsmitglied, das gerade Flint und seinen anderen Kameraden zu ruhe bringen wollte in den Bauch bis zu 5 Schuss. Als Flint und er das bemerkten fackelten sie nicht lange. Flint schoss dem Mann bis zu 3 Schuss in die Brust, der andere mit dem er sich gestritten hatte, schoss sein ganzes Magazin in ihm als Rache. Flint eilte direkt zu seinem verletzen Kameraden. "Scheiße, Davi, bleib so liegen ok, ich helf dir." Flint drehte sich zum anderen um. "Jill, halt die anderen mit Chat im Schach, ich hole noch Hiktson und trage Davi ins Schiff zurück." "Jawohl Doc!"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 09:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt
Er schaute zu Krash. "Noch mehr bumm?" "Hab nix mehr, sorry..." "verdammt..." er griff in eine seiner Taschen. "Kleine, krash und ich kümmern uns um die Soldaten...jag du die großen Hoch." Er gibt ihr einen Beutel mit Patronen. "Explosiv. Aber trotzdem musst du die Schwachstellen treffen. Mach deinen Lehrer stolz." Ohne ein weiteres Wort sprangen er und Krash'near ais der Deckung und schossen los. Einer Soldaten wurde mit löchern gestopft, der andere hatte ein loch im Kopf. Dann begannen die Exos loszuschießen, und die beiden freibeuter sprangen in einen gegenüberliegenden Gang.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 12:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
[Bleib mal geschmeidig im Höschen. Marry wird sich schon kümmern.]
Dann wandte sie sich Leves zu.
"Worauf warten sie? Bundolo kommt nicht. Wir haben keinen dritten Platoonleader. Also ... Da sie sich, gezweungener Maßen, gut Auskennen, zeigen sie auf der Karte welche Sektoren wir mit Ruby rechnen können. Sie und ihre Einheit werden auch gleich als erste landen."
Marry, Rising Sun
Seufzend saß sie vor dem Bildschirm und beobachtete die Mutation eines Virus, jedoch hatte dies nicht den gewünschten Erfolg.
"Verdammt Spitfire... Die Labor Ausrüstung ist für den Arsch..." Sie trank etwas Bier und lehnte sich zurück.
Gerade als Lyra vorbei kam, sah Marry zu ihr herüber.
"Hey Sweets ... Was war denn eben los? Ärger im Paradies?"
Lyra seufzte und setzte sich zu ihr. "Ach, Leves ist angepisst weil wir ihn nicht suchten, ich und Spitfire rum gemacht haben und und und ..."
Marry reichte Lyra ein Bier "Danke, darf nicht. Bin im Einsatz."
"Dann nicht. Aber Leves soll sich mal zusammen reißen und nicht Eileen die Schuld geben. Ich sehe es schon kommen, ich darf nachher Schadensbegrenzung betreiben weil sie sich wieder ausheulen muss."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 13:07von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All
Ignoriert Spitfire's Nachricht und geht mit Vollgas in Richtung Dejanto und sollte innerhalb der nächsten 4-5 Stunden dort sein.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 15:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Frachter
Tenten Atmete Tief ein und Aus. Zog Narzisse vom Rücken und legte sich seitlich hin. So das mann sie kaum sah. Sie Zielte schnell und ohne zu Atmen auf die Verbindungsstelle der Exos. Sie Schoss und die Explosion Geschosse taten den Rest. Durch die Explosion abgelenkten anderen hatte sie genug zeit um auf den Anderen zu zielen. Auch diesen jagte sie gekonnt in die Luft. Anschließend streifte sie ein Schuss. "Mist habe mir zu lange Zeit gelassen!" Sagte sie Wütend und zog sich hinter die Wand zurück. Ihre Wange brannte von einem Langen Striemen. Sie musste wütend feststellen das die Patrone auch ihr Ohr gestreift hatte und ihr ein Stückchen weck gefetzt hatte. Es Blutete und schmerzte aber würde nur eine Unschöne Narbe zurückbleiben. "IHR VERDAMTEN WICHSER!" Brüllte sie und zog Rose und Veilchen. Sie sprang in den Gang und Stieß sich von der Wand ab. Während eines Saltos Schoss sie den Verbleibenden Soldaten das gesamte Magazin in den Bauch. Die Soldaten starben nicht sofort sondern Verbluteten elendig. Was auch Tentens Absicht war. Sie stand schnauben, vor Wut, Im Gang und sah ihnen beim Sterben zu. Sie hasste es wenn sie Unnötige Verletzungen davon Trug, und dann noch eine Solche die mann immer sehen kann.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 15:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Frachter
"gute Arbeit, kleine." Er und krash kamen zurück. "Tut mir leid, dass wir nicht direkt zur Stelle waren." Er schaute niedergeschlagen zu Boden. "Das hätte ich vermeiden können..." Krash schlug ihm auf die Schulter. "Jetzt hat sie ein wahres Abzeichen,dass sie im Kampf war! Narben sind attraktiv!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 17:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Frachter.
Bei Krashs Worten drehte Tenten ihr Gesicht zur Seite und warf ihm einen Vernichtenden Blick zu. Den selbst der 2 Meter Echse einen schauder über den Rücken Jagte. Tenten packte die Waffen weck und sagte. "Das ist nicht deine schuld Colt! Ich hätte nach dem zweiten Schuss schneller sein müssen. Durch die Tür gehts in die Komandozentrale, die ich lahm gelegt habe wen wir sie eingenommen haben gehört das Schiff uns."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Dejanto
"Eben. Also, komm mit. Ich will nicht ewig auf diesem Dschungelplaneten bleiben, die Luft hier ist unerträglich... die setzt mir, meiner Haut und meiner Venom Kiss zu" sagte Zaera. Mit Venom Kiss meinte sie ihr Scharfschützengewehr. Die Luft hier war drückend schwer vor lauter Feuchtigkeit, was sowohl Zaeras porzellanweißer Haut, als auch der Mechanik ihrer geliebten Waffe nicht gefiel. Zaera war die trockene Luft des Kerns gewohnt und die Venom Kiss schoss deutlich besser ohne Wasser im Lauf.
Zaera deutete Neria an, ihr zu folgen und bewegte sich in ihr Schiff. Im Inneren lag nicht viel herum - Zaera war erstens ordentlich und zweitens war ihr Schiff auch nicht allzu groß.
"Wir fliegen zum Kern." Kündigte Zaera schlichtweg an.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 17:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Sie Rang mit sich "Es tut mir leid Zaera, aber ich kann nicht mitkommen" Ihre Augen zeigten das es ihr nicht leicht fiel das zu sagen "Ich hab ein Gefühl das mein Freund bald kommt" Sie lächelte als sie an Ark dachte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 17:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Frachter
"Gut gemacht, Kleine." Er gibt Krash einen Klaps auf den Hinterkopf. "Unverschämter Flegel!" Dann lachen beide, wobei Krash noch immer leicht verängstigt zu Tenten schaut. Dann schlenderten sie gemütlich zur Tür. "Ladies first."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 18:51von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves schaute sich die Karte an, dann ging er mit dem Finger über eine Stelle. "Nein, nein. Dort nicht, in die Schling-Sümpfe würde keiner freiwillig leben, da geht man nur hin um irgendwelche großen Raubtiere abzuhängen die dann dort verschlungen werden." Leves zeigte dann auf ein kleines Stück, 3 Klicks entfernt von den Sektoren die Spitfire ausgewählt hatte. "Ich würde hier suchen, diesen Teil sieht man es nicht an, aber dort sind die Gruben der Wurzeln nicht so tief. Da wachsen Essbare Pflanzen sogar drin, könnte ne Möglichkeit sein, da sollten wir aber nur beim ersten Sonnenwechsel hin, sonst greifen uns diese Untergrundviecher an."
Flint. Frachter.
Flint ging an seinen Komlink. ["Hier DOC, einer von denen hat in einem unachtsamen Moment ne Waffe gezogen und hat..." "Ahhhhhh!" Flint legte eine weitere Kompresse an ihn. "... Ganz ruhig Mann, wir haben dich gleich im Schiff. Naja die haben Davi schwer verletzt, ich tu jetzt alles was ich kann, wollte dich nur auf den laufenden halten Colt, wie siehts mit der Kommando Zentrale aus?"]
Und für alle die jetzt *SotC* weiterschreiben wollen, hier die Kurzfassung:
Anführer Negrike ist tot, bei einen Zwischenfall, zwischen Negrike und Travis, weil Negrike mit den gelcihen Mehoden der Bloodskulls arbeiten wollte, und sogar mit der Organisation selbst, Negrike verstarb durch die Mitglieder der SotC, die beiden Banden sind nun Geschwächt nach den Bandekriegen zwschen ihnen auf dem Kern, und sie halten immer noch an. Travis ist jetzt Leiter der SotC. Weitere angaben wird es später geben, bitte gebt mir ein bischen Zeit die Geschichte zu vervollständigen.
Danke. Viel Spaß beim schreiben.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 19:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
"Es… es" Ihr standen Tränen in den Augen "tut mir leid" Sie rannte zurück zu ihrem Baumhaus, und fing an ihre Nachricht wieder zu senden

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 19:50von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Gut. Dann nimm das Areal vor und erteilt mir nach dem ihr jeden Planquadrant abgesucht Rückmeldung. Wenn ihr Anhaltspunkte oder Informationen findet, erwarte ich Rückmeldung, je nachdem was ihr fandet wird der Sektor eventuell neu aufgeteilt. Dann machen sie mal ihren Zug fertig, die Shuttles im Hangar stehen bereit."
Spitfire blickte wieder auf die Karte und die aktuellen Aufklärungsbilder, bevor sie anfing eine Nachricht an Marry zu tippen.
[Hey Marry, ein Kollege hat ein Problem. Infizierte Wunde, nimm Lyra und besetzte das 2-81-1. Fliegt zu den angehängten Koordinaten und triff dich mit Raven. Behandle die Wunde und melde dich dann zurück.
P.S. im anhang befindet sich ein Bild von der Wunde ]
Darauf sendete sie die Koordinaten an Raven [Doc ist informiert, Medizinshuttle ist auf dem Weg. Treffen sie sich bei den Koordinaten die im Anhang verpackt sind.]
Marry, Rising Sun
Seufzend stand sie auf.
"Komm Lyra ... gibt Arbeit. Spitfire lässt uns "Ärzte ohne Grenzen" für einen ihrer Kopfgeldjäger, spielen. Wir besetzen den 81er..."
Lyra stöhnte laut "Bitte nicht den 2-81-1 ..."
"Oh doch. Jetzt komm." Marry nahm das Ampullarium aus dem verschlossenen Schrank und ging in Richtung des zweiten Hangars, wo gerade weniger zu tun war, da die Vorbereitungen für den Bodeneinsatz im Hangar 1 Stattfanden.
Beim eintreffen am Shuttle saß der Pilot mit der Einsatzmeldung bereits auf der Trage und blickte zu Lyra und Marry.
"Welch Augenweide, die beiden schönsten Damen des Schiffes." Sprach der Pilot und lächelte.
"Schminks dir ab Cody ... Ich gehe nicht mit dir aus." Sprach Marry und ging ins Cockpit und setzte sich das Headset auf.
"Was ist mit dir Sweets?" Fragte er zu Lyra.
"Ne, ein ander mal Cody." Enttäuscht rollte er mit den Augen und setzte sich auf den Piloten Sitz.
//Flugkontrolle von 2-81-1, bitten um Starterlaubnis zwecks medizinischen Notfalleinsatzes auf Dejanto// Sprach sie ins Mikro und drehte sich zu Lyra die sich gerade hinsetze.
"Okay, Infektionsgefahr. Ich will vollen I-Schutz Anzug und doppelte Handschuhe."
Lyra nickte und bereitete sich vor.
//2-81-1 von Flugsicherung, Starterlaubnis erteilt. Guten Flug.//
Daraufhin startete das Shuttle und steuerte in Richtung der Angegebenen Koordinaten.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 20:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, All
Er bekam die Mail und flog zu den angegebenen Koordinaten. Der Ausschlag breitete sich trotz der Medikamente schneller aus und er spürte starke Schmerzen. Er landete sobald er dort war und wartete.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |