![]() |
|
Zaera Noron, "Widow", Vanatia
"Ich komme mit!" Sagte Widow schlichtweg und zog ihre Venom Kiss. Sie sprang über die Überreste des toten Dieners und folgte dann Mollusk zum Hangar. Der Lärm von dort war schon bald zu hören, scheinbar ging da regelrecht die Party ab. Und Zaera würde zu gerne mitfeiern.
Kurz vor dem Hangar ließ sie sich etwas zurückfallen, sie würde hinter Mollusk da rein gehen, sich erst mal verdeckt halten und den Todesschuss setzen.

![]() |
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 11:47von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Dejanto.
["Oh man, schön deine Stimme zu hören, wir sind extra wegen dir nochmal zurück gekommen, sorry aber das wir mindestens 7 Monate zu spät sind, mindestens einen Monat mehr, als Ich, Ark und Karen hier waren."] Leves hörte ein kleines Sachluchsen, als er Ark's Namen erwähnte. ["Keine srge Mädchen, Ark und Karen sind wohl auf. (Karens Stimme) "Oh sie hat nach mir gefragt, nett von ihr" (Leves Stimme)"Ehhh, ja das hat sie."] Sagte Leves etwas ermuntern, auch wenn er wusste, das er gerade gelogen hatte. [Aber schön wieder für mich auch deine Stimme zu hören Ruby, sag jetzt mal wo du bist, dann können wir dich holen, und dann später von dort aus mit dem Transporter holen. Mach irgendwelche angaben übers Gebiet, wie wir es dir beigebracht haben, ich kenne diesen Planeten schon fast so gut wie Mereen."]

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 11:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Sie gab ihm ihre Koordinaten "Ich bin am Waldrand. Zwischen den Trümmern meines ehemaligen Baumhauses, bitte beeilt euch. Ich blute und ich glaub das wird bald ein paar Raubtiere anlocken"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 12:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Hangar
Er öffnete die Tür. Selbst wenn das ein Attentäter wäre, würde ihm nichts geschehen. Er hatte zwei Sicherungen, Widow und sein Exo. Er stand vor mehreren Leichen. "Hübsch. Gibt es einen Grund für diese Leichen, oder war dir einfach langweilig?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 12:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
"meine Schuld ist das nicht, Imperator Mollusk, ihre Deppen kamen hier rein und haben alle abgeschlachtet" Er deutete auf die Typen die ein paar Meter von im entfernt standen und den versengten Boden anstarrten. "Ich bin nur hier um mich anzuschließen und ihnen meinen selbstgebauten Exo als Geschenk zu geben"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 12:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk,Vanatia
"Selbstgebaut? Haben sie sich denn mit squidianischer Anatomie vertraut gemacht?" Ganz gelassen schlenderte er rüber zu den anderen. "Wollen sie ihr werk vollenden oder nur den Boden versengen?" Der Trupp schluckte.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 12:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
"Das Skelett passt sich der Person an, aber ja, es ist auf Squidianer grundsätzlich ausgelegt" Er sprang von dem Exo herab "und was die da angeht" Er zog seine beiden Kurzschwerter vom Rücken, rannte auf den Trupp zu und schlitzte mit einem gezielten Schnitt allen die Kehle auf "so eine Schöne Sauerei" Er hatte ein irres Grinsen im Gesicht und leckte etwas von dem Blut von seinem Schwert dann steckte er sie weg "soll ich Ihnen die Vorzüge des Skeletts erklären?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 13:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
"Ich wage zwar zu bezweifeln, dass es irgend wie besser sein könnte als meine eigenen Fabrikate, aber gerne." Er schaute auf die leichen. "Wenigstens haben sie keine Skrupel, zu töten. Sie sind dabei." Einer der Kerle atmete noch leicht, bis es von dem Fuß des Exos zu Mus verarbeitet wurde. "Aber wenn sie mich enttäuschen..." er ließ den Satz unvollendet.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 13:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
"versteht sich" Er ging zu Skelett "also. Das Ding besteht aus einer speziellen Stahllegierung, welche normalerweise im Bergbau oder Beim Bohren genutzt wird. Sie ist mit Diamanten versetzt, was sie unglaublich widerstandsfähig und zugleich beweglich macht. Am rechten Arm ist ein Falmmenwerfer angebracht welcher gut 3000 Grad heiße Flammen abgibt. Am linken Arm befindet sich eine Klinge aus dem Selben Stahl wieder die Rüstung, auf's Beste geschärft" die Klinge fuhr aus und schwang durch die Luft wobei sie ein summendes Geräusch machte "in den Beinen sind mehrere Ultrastarke Federn angebracht die die Sprungleistung ungemein erhöhen. Desweiteren besitzt es einen Jetpack und Raketenwerfer in den Schultern"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 14:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Dejanto.
Leves nickte und legte nochmal an Funkgerät. [Der Gelbknospen-Ranken-Wald. Gut, keine Sorge, wir sind sofort auf den Weg zu dir, ist nur ein Klick von dir entfernt. Gib mir mal kurz ne Sekunde."] Leves drehte an den Rädchen um die Giga-Herz zu erhöhen und ging damit über die F2 Grenze der Radiowellen um durch die Atmosphäre des Planeten zu kommen. [Rising Sun von First Lieutenant Frem. Kramenkel, könnten sie bitte Seargent Terreck an den Hörer holen."] ["Ehm, klar."] Heavy komm mal her, Leves will mit dir reden" Ark kam natürlich sofort her und ging ran. ["Ja?"] ["Hey großer, ich habe Ruby an der Strippe, ich werde mit dem Funkgerät hier einen Zwischenpunkt einrichten wo wir mithören können wie es ihr geht, und du kannst dich solange mit ihr unterhalten. Ich gebe dich jetzt frei, dann kannst du mit ihr reden. Na ja, solange es für den Captain ok ist?"] Leves machte schon eine Handbewegung um alles freizugeben, ab da, könnte er nur noch mit beiden gleichzeitig reden, aber nicht einen einzeln.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 16:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark nahm das Mikro in die Hand der sonst so gefasste Heavy hatte eine Zittrige Stimme als er fragte. "RUBY? Alles in Ordnung bei dir? Gehts dir Gut?" Er war erleichtert das sie lebte und hoffte das sie keine Schweren verletzungen oder gar Verstümmelungen ertrugen hatte. Nicht so wie er und seine Riesige Säure Narbe auf der Linken Seite. Dejanto war die reinste Hölle gewesen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 16:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
"Ark. Ja mir geht's gut, bis auf ein paar Schrammen und Schnitte ist alles super" Sie war erleichtert seine Stimme zu hören und musste sich stark zurückhalten damit sie nicht wieder anfing loszuheulen

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 17:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
["Hier Leitstand. Ich erinnere alle eingesetzten Kräfte daran dass die Funk Disziplin zu wahren ist und der Funk nur von Führungskräften zu nutzen ist. Ich höre immer noch mit, Lediglich auf dem Zivilschutz Marschkanal 410WU, bin ich nicht."] Sprach Spitfire in das Mikro ihres Headsets und sah streng zu Ark .
Dies war offiziell immer noch ein Militäreinsatz, also muss der Schein zumindest gewahrt werden.
"An den Rest meiner Einheit, ihr könnt Abspannen, Einsetzende für euch."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 18:06von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
"Hm Flammenwerfer, Raketen, alles langweilig. Ich stehe mehr auf Kugeln." Ein ganzes Arsenal aus Gewehrläufen klappte sich aus seinen Armen."Die Klinge...Dafür hab ich schon ein Duell-Exo, oder ich zerquetsche einfach. Oder ich zerschmettere, beides sehr toll. Hm, die Legierung, die könnte ich mir mal anschauen. Springen muss ich eh nicht, schließlich bin ich der Imperator. Zur not baue ich mir aus meinen Soldaten eine Rampe. Aber ein zusatz-Exo ist immer gut." Er lachte, dann schaute er den neuen an. "Und leute mit ihren Fähigkeiten sind immer gut. Sie könnten mein neunter Tentakel bei der Exo-Reparatur werden. Oder neue zusammenschrauben."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 18:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
Er hatte einen Plan für das Skelett rausgeholt und hatte sich Notizen und Zeichnungen darauf gemacht "wenn sie nie genug Zeit, eine ultraheiße Schmiede, einen Schweißbrenner, Werkzeug und zwei, drei Miniguns geben. Baue ich Ihnen Da auch gerne MG's dran"

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |