![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 19:28von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Vanatia
"überprüft soviel ihr wollt. Aber ohne meine Anleitung bewegt sich das Ding keine 2 Meter weit" Er landete und lud das Exo-skelett aus, welches unter einem Tuch war.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 19:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Bodenstation Vanatia
Der Viashino sagte zu seinen Kumpanen "Das wird ein Kinderspiel..." Alle schnappten sich Waffen und liefen Los Richtung Hangar
Hangar
Ein Mann näherte sich Kyoru. "Das Teil wird erstmal abtransportiert. Sie folgen mir." Ein Trupp schnappt sich das Skelett und läuft los.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 20:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
"Das wird ich lieber…" Das Exo-skelett begann sich zu bewegen und der Truppe blieb stehen "lassen. Das Ding ist auf Guardian Mode. Das heißt das Ding wird mir folgen und jeden vernichten der mich angreift. Und da ich mir hier nicht sicher sein kann ob jemand mir die Kehle aufschlitzt, werde ich das Ding auch nicht ausschalten" Er verschränkte die Arme vor seinem Körper und sah den Kerl an der ihm aufgefordert hatte ihm zu folgen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 20:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mann
"Heyheyhey! Lass es lieber! Wir müssen das ding demon-" weiter kam er nicht, weil ihn ein Schuss von hinten durchbohrte. "Boom!" Die Viashinobande stand schwer bewaffnet da. "Und jetz sag uns, wie dat ding funktioniert! Sonst knallts!" Die Träger erlitten das selbe Schicksal wie der Führer
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 20:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
Er macht ein paar flikflaks rückwärts und sprang auf das Skelett. "sei lieber vorsichtig mit dem was du verlangst" aus dem Rechten Arm klappte eine Düsen und kurz darauf kam ein Feuerschwall daraus und versengte den Boden vor dem Trupp "Ich werde das Ding Persönlich vorstellen" Er sah sich kurz um und entdeckte eine Kamera "und wenn euer Imperator zusieht, schwöre ich auf alles was ich besitze, das ich Niemandem etwas tun werde, und bei Ablehnung sofort verschwinde"

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Vanatia
Zaera nickte nur lachend. Die Bestätigung ihres Imperators war ein Stück weit Genugtuung für die Killerin.
"Ein neuer Auftrag also..." sagte Zaera gedehnt "Ihr wollt ihn selbst... könnte man Rückendeckung anbieten? Vier Augen sehen mehr als zwei, wenn ihr versteht..." bot sie lächelnd an. Sie drehte eine Patrone an ihrem Gürtel, Mord war immerhin ihr Hobby, genau wie ihr Beruf. Außerdem klang das doch nach großem Spaß.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 21:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Rising Sun
Sie holte aus ihrem Schreibtisch (eine Schublade war zum Kühlfach umgebaut) eine Dose und reichte sie Raven.
"Ich belehre sie hiermit dass sie nicht aufstehen sollten, Alkohol trinken, Schiffe führen oder sich körperlich betätigen. Denn die Narbe könnte aufgehen oder weitere Komplikationen in Folge der OP auftreten. Doch wie ich Spitfire und ihre Leute kennen... Kann ich das einem Baum erzählen und habe dabei mehr Erfolg."
Marry schmiss sich wieder aufs Krankenbett und sah zur Decke. Zeitweise konnte es sehr langweilig werden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 21:16von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
"Mein Herr! Kommen sie schnell! Im Hangar-" der Bote wurde von einem Arm zertrümmert. "Niemand stört mich, wenn ich rede! Rückendeckung...nun ja, dieser Bastard von möchtegernpirat hat schon mehrere meiner Schiffe überfallen. Ich möchte ihn voll und ganz zerstören!" Ein paar Diener kamen an und kratzten den boten von Boden. "Aber jetzt sollte ich mich wohl um den Hangar kümmern..." Er stapfte los.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 21:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Krankenstation
"Wunden bin ich gewohnt" Er öffnete die Dose und trank einen Schluck "aber ich sollte so schnell wie möglich zum Kern und meine Prothesen herstellen lassen" Er trank die Dose leer und zerdrückte sie "Ich hätte das was für sie wenn es ihnen hier zu langweilig ist" Er holte einen Zettel mit den Daten über das Labor raus den er auf dem Herflug gemacht hatte "denken Sie drüber nach" Er legte den Zettel hin und machte sich davon.
Kyoru, Hangar
Er grinste die Typen an und wartete das etwas passiert

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 22:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Rising Sun
"Leck mich. Alpha Corporation macht Dinge mit denen ich nichts zu tun haben will. Es reicht schon das ich Biowaffen für Concord Dawn entwickeln soll, aber die sollen wenigstens nicht töten. Was die abziehen der größte Dreck. Ne mein Lieber, nicht in diesem Leben."
Sie gab den Zettel zurück.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Hangar
Er hievte sich in sein Schiff und gab dem Auto Pilot Anweisungen zum Kern zu fliegen, worauf der sofort abhob.
Ruby, Dejanto
Sie saß in embryonal Stellung in ihrem, wirklich sehr notdürftig zusammengezimmerten, Baumhaus und weinte. Über ihr weinen konnte sie das Knacken des Bodens und der Decke nicht hören, bis es zu spät war. Plötzlich brach ihr der Boden weg und sie viel fast 3 Meter Tief auf den Weichen Waldboden und dann der Rest des Baumhauses auf sie. Wie durch ein Wunder wurde sie nicht zerquetscht. Nur ein paar Nägel die aus den Planken ragte rissen ihr unter dem linken Auge, am Rechten Arm und am Rücken die Haut auf. Sie kämpfte sich aus den Trümmern und suchte nach dem Funkgerät, sie fand es und es war glücklicherweise noch intakt. "Dieser Tag wird immer beschissener" sagte sie mit zittriger Stimmen und merkte nicht das das Mikrofon an war. "zuerst treffe ich wahrscheinlich die falsche Entscheidung und stecke hier weiter fest und dann bricht mir mein eigener Unterschlupf überm Kopf zusammen" Sie seufzte "Ich werde hier wahrscheinlich draufgehen. Ich habe keine Hoffnung mehr" Sie brach wieder in Tränen aus "Ark!? Wo bist du?!"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 23:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark erstarte als er die verzehrte Stimme von Ruby hörte. Er Hörte ganz deutlich das sie Weinte, so wie seinen Namen. Er verstand kaum was von dem anderen was sie Sagte. Er ballte seine Fäuste und knirschte mit seinen Zähnen. Er Wannte sich um und stapfte mit einem vor Kummer, Leid und Angst verzehrtem Gesicht Richtung Tür.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 08:48von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Dejanto.
Zulu antwortete diesmal nur. ["Rising Sun von Private Zulu, kommen"] ["Rising Sun, hört. Aber Warum antworten nur sie als Funker?" Weil sich der First Lieutenant, sofort seinen Laptop geschnappt hat, und sich direkt auf den Boden gesetzt hat um ihr Signal zu suchen als er den Bericht hörte. Geben sie uns Fünf Minute um ihren letzten Standort..." (Leves Stimme. )Feritg! (Zulu's Stimme) Was?! Das war nicht mal ne Minute, sie sind unglaublich First Lieutenant Frem." (Leves Stimme) "Sagen glaube ich viele." (Rage's Stimme) "Du alter Angeber Leves."] ["Wie ich höre, habt ihr ja alles im Griff da Unten, brauchen sie noch irgendwas?"] Leves schnappte sich nun das Funkgerät wieder. ["Rising Sun von First Lieutenant Frem. Ja haben wir, wir können auch jetzt versuchen sie an zu funken. Mache mich sofort dran."] Leves baute alles auf und ging auf die Frequenz ein. "So, nicht über die F2 Linie kommen, ok habs." [Hier spricht First Lieutenant Frem, ich lasse jetzt mal die Formalitäten, Ruby bist du da, kannst du uns hören, wenn ja, bitte melde dich.]

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 10:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Sie lag zwischen den Trümmern und weinte, als sie auf einmal Leves Stimme hörte sie schnappte sich das Mikrofon "Leves, bist du es wirklich, oder bin ich tot?" Sie schniefte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 10:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark blieb stehen und drehte sich um. Er war keine zwei schritte gegangen als er hörte wie Leves den Funkspruch rausgab. Er blieb regungslos stehen und vergas seine Umgebung alles worauf er sich konzentrierte war der von Leves Übertragene Funkspruch.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |