![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 11:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel. Old Polina
Es waren einige Tage vergangen und das Neue Piraten-Rat Prozedere schlug an. Sie entschieden gemeinsam und haben das meiste vom Geld, das sie durch den Marmor verdient hatten, in Neue Waffensysteme und eigentlich schon längst überfällige Reparaturen gesteckt. Die Old Polina war wieder wie Neu, doch die Kassen waren wieder Leer. Die Crew verzichtete sogar auf eine ganze Monats Heuer damit sie die Old Polina wieder "See tüchtig" bekamen. Arazel ging über das Deck und sah zu den Sternen um sie herum. Es war Ruhig doch es war nur die Ruhe vor dem Sturm. Zum einen rechneten sie mit einem Radioaktivem Staubsturm der durch all zog und andererseits würde ein Frachter aus den Minen hier entlang kommen. Die Old Polina flog im Schatten eines Asteroiden um sich zu verstecken und wartete auf den Frachter, zum Entern Bereit.
Tenten, Old Polina
Tenten war aufgeregt, dies war ihr erster großer Raubzug nach dem Marmor und sie freute sich richtig darauf. Rose,Veilchen und Narzisse waren bereit, ihre alles geliebten Waffen, Und es konnte sich nur noch um Minuten Handeln. Arazel würde auf dem Schiff bleiben so wie ein paar der anderen während Der Rest der Crew die Erze und Mineralien Stahlen. Da betrat Colt das Deck und Grinste in die runde. Er würde dieses mal mitkommen und hatte sogar nichts getrunken.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 16:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"I love the smell of Iongas in the morning. Smells like victory..." er lachte laut. Auf seinem Rücken hing seine auf hochglanz polierte Winchester, und auch seine Colts glitzerten. Einige kleine Diamanten zierten seit neustem die griffe. Glücklich lächelte er in die Runde. "Ihr seid wirklich die beste Crew, die ein Ex-Captain sich wünschen kann." Aus einer Tasche holte er eine kleine Haarnadel, deren Kopf aus rubin bestand und einer Rose glich. "Kleines, für dich!" Und reicht sie Tenten. "Alle bereit?!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 16:40von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Er stand etwas abseits und hatte sich entschlossen auf den Schiff zu bleiben und zu sehen das es Abflugbereit war wenn Colt und die Anderen wieder da waren, oder etwas schief lief. Es schlug ihm immernoch auf den Magen das Colt abgesetzt wurde und er überlegte, eventuell mit seinem Geld eine Werkstatt zu eröffnen. Auch wenn ihm der Gedanke noch mehr auf den Magen schlug. Er sah zu den Leuten die gingen und erinnerte sich nochmal an all das was er mit den Leuten erlebt hatte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 17:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten freute sich über die Haarnadel und steckte sie in ihre Wilde Mähne. Es half nicht beim Bändigen, eben dieser doch sah hübsch aus. Colt war der beste Ziehvater den man sich Wünschen konnte. "Dankeschön." Sagte sie und lächelte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 18:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt,Old Polina
"Kleine, ich weiß doch wie sehr du Blumen magst. Ein Veilchen und eine Narzisse kommen später." Wenn ich genügend zusammengespart habe. Er wuschelte leicht durch ihre Haare. "Und jetzt, Männer und Frauen, alle auf Gefechtsstation! Wir haben da einen dicken Fisch an der Angel!" Schnell reinigte er noch mal seine Colts.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 18:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
Er ging zu Colt "Hey, Colt. Bald heißt's Lebewohl sagen" sagte er und sah in das Weite Universum "Ich werde das Schiffchen vermissen, und alles andere auch. Selbst dich du Trunkenbold"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 19:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er schluckte. "Du verlässt uns? Warum denn, junge? Nicht mehr aufregend genug?" Dann lachte er. "Ich bin doch froh, wenn du deine Bestimmung nicht in rauben und töten siehst. Aber wage es dich, abzuhauen, bevor du deinen Anteil hast!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 19:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
"als ob ich mir das Geld durch die Lappen gehen lassen würde" Er lachte "Ich hab vor zurück nach Mereen zu gehen und die alte Werkstatt wieder zu öffnen. Ihr seid dort natürlich immer gern gesehen, solange ihr eure Rechnungen bezahlt" Er lachte "Haben wir noch ein 'Beiboot'?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 19:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Jap, nen kleinen gekarperten Blood Skull Jäger...solltest dich dann dort erst perfunk melden..." Er nimmt ihn in den Arm. "Wir werden bestimmt vorbei kommen. Spätestens wenn alles auseinander fällt."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 19:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Monkey, Old Polina
"will ich hoffen" Er nahm Colt's Arm weg "Bis dann und viel Glück" Er klopfte ihm auf die Schulter und ging in seine Kajüte und öffnete eine Kiste in der er ein paar normale Klamotten aufbewahrte, für den Fall das er ging

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 20:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina.
Tenten war ein wenig niedergeschlagen das Monkey sie verlassen würde, er war so wie alle ein Familien Mitglied. Doch sie wünschte ihm alles gute. Tenten sah wieder nach draußen. Dort sah man wie ein Frachter mit vielen Kontainern. Als begleitung hatten sie 7 Jäger.
Arazel, Old Polina.
Arazel sah das Schiff ebenfalls und rief. "Ok, Leute! Auf Gefechts Station. Im Rat wurde entschieden dass er auf dem Schiff das Kommando hatte während dieses Angriffs. Die Enter Truppe Bereit Machen, Hart steuerbord und die Enter Schleusen vor bereiten. Bemannt die Kanonen und zerstört die Jäger!" Das Treiben begann und die Crew huschte über das Deck. Die Kanoniere Schossen auf die Jäger und zerstörten durch den Überraschungs Angriff Drei davon. Die anderen leisteten Widerstand doch die Schilde fingen den Beschuss gut ab. Die Großen Projektile der Old Polina jedoch Schlugen Ein. Zwei der Jäger wurden Zerstört und die letzten Beiden waren Flug unfähig. Die Old Polina Rammte die Enter Schleusen in das Fracht Schiff und Sie Schnitten die Hülle auf. Die Enter Gruppe rannte hinein.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 21:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Es macht Spaß, endlich mal ein einfaches Kapermannschaftsmitglied zu sein..." er zückte ein Entermesser, Und einen seiner Colts. "Kleines, mach dir keine so großen Sorgen. Ich weiß, er gehört zur Familie, aber irgendwann werden alle Kinder flügge." Er küsste flüchtig ihre Stirn. "Aber bis du dich entscheidest, einen anderen Weg einzuschlagen, sollten wir ordentlich Spaß haben!" Er rannte los. "Die ersten zehn gehören mir!" Ein Viashino rempelte ihn an. "Von wegen! Die sind mir!" Brüllt Krash'Near ihm lachend zu. "Die zweiten zehn sind mir!"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 21:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Auf dem Frachter.
Tenten zückte Rose und Veilchen und rannte hinter ihnen Her. "Vergesst mich nicht!" rief sie und Lachte laut. Sie Lief den Gang entlang und bog um die erste Ecke. Die Gruppe teilte sich und Tenten war ganz vorne mit dabei. Vor ihr waren einige Techniker und Besatzung mitglieder die Flohen. Einige wollten tatsächlich Kämpfen Doch Tenten schoss ihnen Gezielt in den Kopf. Sie Grinste finster und lief weiter. Sie suchte die Lagerräume oder die Steuerzentrale.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 22:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Frachter
Er schüttelte sich kurz. Immer wieder war er von der Grausamen Anmut seiner Ziehtochter beim Töten erstaunt. Er hingegen...hatte ihr einen Großteil beigebracht. Was das schießen an sich betrifft, aber solche Anmut hatte er nicht mal bei seinem Meister gesehen. Er kam sich plump vor, als er mehreren Wachgardisten Löcher in den Bauch stanzte. Neben ihm war noch immer Krash'Near, ausgerüstet mit einem MG. "Die stopfen wir mit Löchern!" brüllte dieser grade und mähte noch eine Reihe nieder. Colt fiel auf, dass sie sich etwas von den anderen Trupps entfernt hatten, er und Krash'Near. "verschwende mal lieber nicht so viel Munition...ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache." "Ach was. Meiner schießt besser als deiner!" Colt seuftze und drei weitere Soldaten zierte ein rotes Loch zwischen den augen.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.12.2015 22:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hartak, Biowaffenlabor auf Nifl
Er stand vor dem lieblosen kahlen Gebäude und rauchte eine Zigarette. Offiziell war dies ein einfacher Zollposten des Kerns, welcher die Exporte von Merq, einem sehr eldlen und teuren Alkohol zu über wachen, welcher vor allem im Kern in den Wohlhabenden Regionen, gerne konsumiert wird.
Bauern auf dem Planeten haben jedoch nicht all zu viel davon, die horrenden Steuern und Exportgebühren, ließen sie bei ausreichender Ernte, gerade so über die Runden kommen.
Hartak interessierte sich nicht dafür, sein Interesse lag woanders. Er erwartete eine Kopfgeldjäger der jemand ganz besonderes beschaffen sollte.
In der freien Hand, hielt er eine Mappe mit dem Dossier des Ziels.
//Raven, wo bleiben sie? Zeit ist Geld, ihr Geld.//
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |