![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 13.11.2015 19:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Nach und nach trafen die Platoon und Squadleader ein.
Spitifre sah sich in der Runde um und dunkelte den Raum ab, bevor sie den Projektor startete und eine Projektion des Planeten Dejantos.
"So Ladies! Wie ihr wisst vermissen wir nach wie vor eine undisziplinierte Anwärterin, die sich unerlaubt von der Truppe trennte. Unsere Aufgabe ist es, Ruby aufzuspüren und lebend zurück zu holen, oder zumindest ihre Leiche zu bergen."
Ein raunen ging durch die Offiziere und Unteroffiziere.
"Ma´am, beim besten willen, warum?!" Fragte der Führer des 3. Zugs.
"Gute Frage, weil sie das selbe wollten wenn sie in der Scheiße stecken! Außerdem, hat der Kern und die Alpha Corporation ein berechtigtes Interesse an ihr, weshalb wir sie vor ihnen finden müssen. Noch weitere fragen?"
Ein Squadleader hob seine Hand und Spitfire deutete auf sie "Woran können wir sie?"
"Formenwandlerin, also dürfte es schwer werden, aber wenn wir uns als Concord Dawns zu erkennen geben, wird sie sich uns zeigen. Meinen Kontakten zufolge, befindet sie sich hier." Spitfire ließ einen Punkt auf der Karte aufleuchten. "Sie wird, Spuren hinterlassen, eine Hütte, Munitionshülsen oder ähnliches. Sie könnte Paralysiert und gefährlich sein, für die Idioten unter euch, sie könnte euch angreifen und versuchen zu töten. Wenn jemand sie tötet oder tötlich verwundet, werde ich ihm die Kehle aufschlitzen und sein Blut trinken! Also nicht tödliche Waffen!"
Noch einmal ließ sie ihren Blick umher schweifen
"Noch weitere Fragen?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.11.2015 22:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark hob die hand. "Ja, Heavy." Sagte Spitfire. "Welche primäre Ausrüstung beziehungsweise Fahrzeuge werden wir verwenden."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.11.2015 12:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Primär nehmen wir das UT-66 Shuttle die uns auf die Planeten Oberfläche bringen. 2 Squads werden im Shuttle aus der Luft mit Wärmebildkameras den Boden absuchen, auf dem Boden wird dann der Rest des Zuges agieren. Zum Thema Bewaffnung, leichte Infanteriebewaffnung, keine schwere Waffen, aber volle Rüstung, mit zusätzlichen Atemluftfiltern."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.11.2015 13:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves hob die Hand, Spitfire machte iene Geste das er reden durfte. "Wir sollten zu der ersten Sonnenzeit auf Dejanto landen, dort wird es zwar am heißesten sein, aber dafür wird es zur Mittelzeit nach dem Sammeln und den ersten Anfängen zur Suche nach Ruby, etwas leichter für die Truppe sein, wir werden dann auch nicht von der Sonne sehr geblendet beim absuchen nach irgendwelchen Behausungen in den Wipfeln von Bäumen, denn nur an solchen Stellen, schafft man es allein zu überleben auf Dejanto."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.11.2015 09:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Leves, du weist schon dass sich unsere Visiere von selbst abdunkeln, wenn Licht einfällt? So du als Technik Führer..." Sie seufzte und schüttelte eindringlich den Kopf.
"... Und es ist scheiß egal wann wir landen, wir landen wenn wir da sind. Nach 8 Stunden werden eh die Einheiten durch getauscht. Wir sollten so Fit sein, um 8 Stunden durch zu arbeiten, im Gefecht haben wir schlimmere Vorraussetzungen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.12.2015 17:14von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves sprach diesmal ohne Aufforderung "Wenn die Systeme des Anzugs abschalten durch die enorme Hitze, bringt die automatische Abdunklung auch nichts mehr. Oder wurde dies wieder gefixt, ich war nämlich ne ganze Zeit nicht da wenn du weist. Und noch dazu gesagt, du weist wie schlimm dieser Planet sein kann, wir sollten wirklich bis zur ersten Sonne warten, dort haben wir es dann nur mit den Viechern der ersten Sonne zu tun, die sind ja auch eher friedlich. Bei der zweiten Sonne sind wir nur noch Fressen für die *Hjapls*." Ein paar der Offiziere sahen zu Leves, darauf zu Spitfire, sie sah nicht gerade erfreut aus. "Wir sollten erst mal Truppen zur ersten Sonne runter bringen die ein Lager aufbauen damit wir bei der zweiten Sonne sicher sind. Ein anderes Team sollte per Transporter solange die Bäume absuchen mit Infrarot." Leves sah erwartend zu Spitfire, auch darauf gefasst, das er nun eine verpasst bekäme.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.12.2015 18:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Erstens, die Systeme schalten bei Überhitzung nicht mehr ab, die Kühlung wurde verbessert, aber Dejanto ist noch eine Hausnummer zu hoch, es fallen lediglich Programme wie das Medizinische Notfallsystem, einige HUD Systeme und Zielhilfen aus. Lebenswichtige Systeme wie die Abdunklung, Geräuschunterdrückung, Funk und Navigation laufen jetzt ständig. Zweitens...Guter Einwand, aber wir verzichten auf ein Bodenlager und drittens, fälltst du mir noch einmal ins Wort, klatscht es, aber keinen Beifall."
Sie schnaibte "Einteilung, Leves Zugführer des 1.Zugs, Squad Leader, Rage, Kramenkel und Heist. 2. Zug, führe ich, Squadleader Heavy, Sweets und Path jedes Squad wird von seinem Leader zusammengestellt, die Pläne sendet ihr an euren Zugführer der sie absegnet. Die Gesamt Einsatzleitung liegt bei mir, abtreten."
Sie verlies auf direktem Weg den Raum ohne sich zu Leves umzudrehen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 07.12.2015 10:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark schluckte. Er hatte zwar verstanden aber da es sein erstes Kommando war wusste er noch nicht genau was er tun sollte. Eigentlich wusste er nicht wen er in seinen Squad nehmen sollte. Er dachte darüber nach. Er selbst war eine Einheit mit Schweren Waffen und meistens kurzer bis mittlerer Reichweite. Drei Männer, bzw. Frauen konnte er einteilen. Er sollte wohl einen mit etwas weiterer Reichweite nehmen und die anderen auf Mittlerer bis Naher Distanz auswählen. Da Er Dejanto kannte war ihm bewusst das es eher zu Nahkämpfen kam. Er kratzte sich am Kopf. Da Spitfire bereits gegangen war ging er zu Leves und sprach mit ihm. "Leves ich habe ein paar fragen, da ich zum ersten mal einen Squad leite." Ark schilderte Leves seine Überlegung und hoffte auf einen Ratschlag.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.12.2015 10:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie stand vor dem Raum und war immernoch vollkommen Fassungslos. In ihr kam ein komisches Gefühl auf, ihre Fingerspitzen kribbelten und im Bauch hatte sie ein mulmiges Gefühl.
Hat Leves ihr etwa gerade vor versammelter Mannschaft widersprochen?
"Hey Captain Spitfire, alles in Ordnung?" Fragte Heißt, einer der Squadleader und Fernmelder.
"Ja, alles in Ordnung... Und nun verpiss dich!" Fauchte Spitfire in böse an.
"Okay ... Schon gut." Er hob seine Hände und ging.
"Leves sieht gut aus, oder? Richtig gut, wenn er mal Rückgrat zeigt." Hallte die Stimme in ihrem Kopf.
"Ach, der sieht scheiße aus. Unrasiert, sein Haar ist zu lang und allgemein sieht so ... Ramponiert aus." Musste Spitfire verächtlich antworten.
Worauf die Stimme nur lachen musste. "Ja ... So gar nicht unser Typ."
"Ach, halt die Klappe!" Sie schlug sich auf den Kopf und lehnte gegen eine Wand und blickte zur Tür, auf Leves wartend. Ungesühnt, würde er damit nicht durchkommen sie so zu demütigen. Ihr Herz raste und sie atmete schneller. Diese Nervosität konnte sie sich nicht erklären, so schlimm war es nichtmals wenn sie auf ein Selbstmord Kommando ging.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.12.2015 13:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Ark kam zu Leves als er gerade in der Waffenkammer war um seine Waffen vorzubereiten. "Nimm einen für Nah, Mittel und lange Distanz mit. Nimm du mit was dir am besten in die Hände spielt." Ark nickte und wollte sich gerade zu den Waffenschränken zuwenden. Leves musst auf die Zehnspitzen gehen und legte seine Hand auf Arks Schulter, Ark sah ihn erwartungsvoll an. "Und hey großer, keine Sorge, wir finden sie bestimmt.´Aber ich muss jetzt los, Spitfire will mich sprechen, ich glaub ich bekomm noch was auf den Deckel." Leves lächelte ihn noch ein paar Sekunden an bis er los ging um auf Spitfires Aufforderung per Nachricht her zu kommen nachging.
Gavyn. Dawnbreaker.
Gavyn saß nun mit Alex in ihren eigenen Zimmer fest, sie hatten eine Woche Ausgangsspeere verhängt bekommen, sie hatten sogar fast alle ihre Elektronikgeräte abgenommen bekommen, die anderen die am Kampf beteiligt waren, bekamen nur 3 Wochen und die gleiche Strafe der Elektronikgeräte. Die einzige Sache die sie tun konnten, wo sie Ausgang hatten, war die 5 minütige Reise von der Cafeteria und zurück zu ihren Wohnraum, sie hatten eine Feste Route die sie einhalten mussten. Für Gavyn war es nicht so schlimm, er hatte nun genug Zeit seine Datapads zu lesen. Für Alex war es fast die Hölle ohne Musik oder sich irgendwie bewegen zu können. Alex warf Gavyn manchmal mit einen Kissen ab, oder stöhnte ganz lange und Laut. Gavyn ließ sich aber davon nicht so stören. Erst am dritten Tag reichte es ihm langsam und er kramte etwas hinter seiner Kommode neben den Bett hervor. Es war ein kleiner metallenen Koffer wo eine kleine Spiele Konsole mit ein paar Spielen drin war, das Auflade Kabel war sogar auch darin. "Weist du noch als mir Mama das Ding zu meinen 8ten geschenkt hat nach langen betteln, hab dann immer all meine Credits in irgendwelche Spiele gesteckt und nur damit rumgezockt, du hast mich zwar immer deswegen geärgert das ich nie Draußen war und immer mit den Ding hier gezockt hab, aber wenn du willst kannst du es jetzt mal benutzen. Ich empfehle dir das Spiel: Red Leader 5, ist ne schöne Raumjäger Simulation, hab natürlich schon alle Jäger freigeschaltet, sind auch welche von Navi dabei, sind aber auch noch welche von Concord Down und den Elsianern dabei, eins sogar von den Formwandlern."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.12.2015 19:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark überlegte kurz und entschied sich dann für Trixi, eine gute Schützin auf Entfernung und Mittel strecke, mit hoher Ausdauer. Dann noch für Jet einen Einfallsreichen Nahkämpfer mit Durchschnittlichem Schuss Talent und zu guter Letzt noch Gildo, einen Guten Schützen in so gut wie jeder Entfernung, natürlich schlägt Leves ihn um Längen. Ark schrieb seine Pläne und sendete sie an Spitfire. Darin stand die grobe Bewaffnung so wie die Namen der beteiligten. Also Ark, Squad Leader. Trixi, Jet und Gildo. Pistolen für Jeden, Teaser und Macheten. Zum vorankommen auf Dejanto. Dazu die übliche Ausrüstung, Natürlich nahm Ark auch seine Schrotflinte mit, schließlich wusste er was es dort alles gab.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.12.2015 12:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Auf ihrem Datapad trafen bereits die ersten Team Aufstellungen ein, sie fing an diese zu bestätigen und so in den Einsatzplan einzutragen. Welche Aufgabe sie genau bekommen sollen, würde sie in der Zugbesprechung bekannt geben.
Sie seufzte einmal und blickte auf, Leves kam gerade der um die Ecke, aus einer anderen Richtung als sie erwartete, was sie einen Moment verwirrte. Doch sie deute auf Leves "Du!" Er selbst sah sich um.
"Ja, Du Leves! Wer glaubst du wer du bist?!" Leves wollte gerade antworten, da fiel ihm Spitfire wieder ins Wort "Dies war eine rethorische Frage du Holzkopf! Ich bin dein Captain! Deine Vorgesetzte! Und du stellst mich vor dem gesamten Führungsstab des Schiffes bloß!" Wutentbrannt packte sie Leves an den Schultern und drückte ihn an die Wand.
"Wenn das noch einmal passiert, werde ich wirklich ungemütlich. Also ... Hast du noch irgendwas dazu zu sagen?" Ernst blickte sie ihm tief in die Augen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.12.2015 18:03von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves erwiderte Blick, er lenkte mit seinen Handgelenken ihre zur Seite und schubste sie etwas von sich weg. "Ja das habe ich Captain." Leves ging ging in die Mitte des Ganges. "1. Ich bin dein First Lieutnant, ich bin da um dir zu sagen, wenn mal ein Plan nicht ganz ausgetüftelt von dir ist. 2. Ich war 6 Monate auf Dejanto festgesetzt mit Ark und Karen, ich muss wohl besser wissen wie es da läuft da ich kein fließend Wasser oder eine beheizte Behausung hatte in den ersten 5 Monaten. Und jetzt noch 3. Jetzt sollen wir ein Crew-Mitglied suchen, die verschwunden war weil sie ihren Freund suchen wollte. Ich bin zwar froh darüber das du nicht so dumm warst und weggegangen bist. Aber wenigstens hat sie es versucht! Ark war weg und Jemand war da um ihn zu suchen, Ark wusste das, Karen wusste auch das Jemand sie suchen würde, und bis zu den letzten Tagen und Geschehnissen dachte ich das auch! Aber nein, ich blieb der verschollene Leves der sich ruhig alleine durch diese Dreckswelt schlagen musste, ohne das man wissen konnte oder sich dafür interessiert hat, ob er nicht in Gefangenschaft geraten war oder auch ganz auf sich allein gestellt war!" Lyra kam gerade um die Ecke mit gerunzelter Stirn was los war. "Was schreit ihr hier so rum mal wieder, was ist den los?" Leves führte seine Predigt, peitschend weiter gegen Eileen. "Oh achja, schön das ich noch daran erinnert werde, im ganzen Überfluss her, erfahre ich auch noch im nach hinein, das du mit Lyra in die Kiste springst wenn man erfährt das Leves verschollen ist! Marie sagte zwar das ich mich um dich kümmern sollte, aber ich kann auch nach ner Zeit nicht mehr, ich bin am langsam mit allem hier am Ende Eileen!" Leves atmete etwas schwer, nach all dem Geschreie, danach nahm er der geschockten Spitfire das Datapad aus der Hand. "Ach ja, dafür wollte ich eigentlich nur kommen, muss ja die gewünschten Waffen für alle bereit machen." Leves drehte sich weg und ging wieder Richtung Waffenkammer. Rage kam gerade um die Ecke. "Hey wasn los Leute, Beziehungsstress?" Leves schubst ihn grob zur Seite. "Sei froh das ich gerade zu tun habe, und das du wenigstens einer der wenigen auf dem Schiff bist, der von einer Person sehr gemocht wird, auch wenn du es gar nicht verdienst meiner Meinung nach."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.12.2015 17:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Alles okay bei dir?" Fragte Lyra vorsichtig, doch Eileen stieß sie bei Seite und folgte Leves.
"Jetzt spielst du dich auf! Ich bin Leves und mir ging es ja so scheiße, niemand hat nach mir gesucht!" Sie wischte sich sarkastisch eine Träne aus dem Gesicht. "Denkst du etwa wir steckten selber nicht bis zum Hals in der Scheiße?! Denkst du etwa, wir hatten Vernünftige Unterkünfte, warmes oder über haupt sauberes Wasser?! Ich hatte andere auf die ich aufpassen musste! Denkst du etwa ich riskiere eine ganze Kompanie um nach einem Squad zu suchen?! Du weist das Krieg so nicht ist! Und wenn du nocheinmal , abwertend über das Sprichst, was ich und Lyra teilten, Schlitze ich dir die Kehle auf. Du kannst heil froh sein dass ich nicht mit Rage geschlafen habe! Lyra und ich, wir brauchten Nähe, Zuneigung und Liebe nachdem was wir durch machten, du warst offiziell für tot erklärt, der Zweite Mann in meinem Leben den ich an den Krieg verlor. Und ich weiß nicht ob das in dein Scheißhaufen, den du Gehirn nennst rein geht, aber ich habe einen Teuren Preis bezahlt damit ich hier stehen kann. Ich bin ein Krüppel Leves, ich weis nicht ob ich die nächste Leistungsprüfung bestehe, wenn ich durch falle ... Bin ich hier weg, weg von der Rising Sun, dann heißt es Generalstab oder Admiralstab, weil ich untauglich für die Marines bin." Sie ging mit jedem Wort ein Schritt näher an Leves "Sei froh, dass du noch relativ gesund bist, ich werde es nie wieder sein. Stellt dir vor, dein Fuß juckt, und du kannst dich nicht kratzen, weil schlicht kein Fuß da ist. Oder die Phantom Schmerzen, was willst du dagegen machen?! Schmerzen die gar nicht da sind, können nicht gemindert werden! Aber nein! Klein Leves ist angepisst weil wir besseres zu tun hatten als nach ein laar vermissten zu suchen! Klein Leves heult rum, wenn man ihn zurecht stutzt und sagt wo sein Platz ist! Es war nichtmals dass was du sagtest, es war die Art und weise! Was außerhalb der Armee ist, ist was anderes, aber solange ich diese Uniform trage, hast du aufzustehen und zu salutieren wenn ich den Raum betrete, du hast um Erlaubnis zu fragen bevor du die Fresse aufreißt und du hast mich mit Captain Sinona anzureden. Dies gilt solange, bis sie wieder wissen wo ihr Platz ist First Lieutenant Frem, wenn ihnen was nicht daran passt, wenden sie sich an die Dienstaufsicht oder verlasse mein Schiff. Haben sie Verstanden, First Lieutenant Frem?" Fragend zog sie eine Augenbraue hoch, am Ende wurde sie ruhig und trat zwei Schritte zurück.
Alle Zuschauer im Raum wurden Ruhig, einige Soldaten waren dabei ihre Ausrüstung vorzubereiten und unwillentlich Zeuge dieser Auseinandersetzung geworden. Die alt gedienten wussten, wenn Eileen ruhig wurde, dann ist sie wirklich wütend, nicht wütend wie sonst, sondern eher eine Mischung aus dem emotionalen Verletzt sein, Enttäuschung, Wut und der regulären omnipräsenten Wut. Am ehesten ist es mit Kohlen zu vergleichen wenn sie weiß sind. Sie sehen Kalt aus, aber sie jetzt zu berühren würde schmerzhafte Folgen haben.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.12.2015 21:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
In seinem Größten, bedrohlichsten Exo schritt er die Reihe seiner Offiziere ab. "Ihr seid ein Haufen Dreck! Nichts könnt ihr!" Aus Wut zerstapfte er einen Kleinen fetten Menschen, und alle zuckten zusammen. "Seht ihr euer Schicksal? Das geschieht, wenn man versagt! Er hat versagt! So wie auch ihr! Aber man findet nicht mehr allzu viele Offiziere hier!" Ein Offizier murmelt. "Was an euch liegt..." kurz darauf zeugte nur noch ein dampfender Haufen Asche von seiner Existenz. "Noch jemand mit schlauen Sprüchen?! Nein? Dann macht die Sauerei hier weg!" Schnell begannen die Offiziere, die Überreste ihrer Kollegen zu beseitigen. Mollusk selbst war nicht in der Stimmung ihnen zuzuschauen. Die Reparaturen an der Dragonfly waren beinahe beendet. Er musste das komplette Betriebssystem neu schreiben. "Wenn ich diese scheiß Bastarde noch einmaltreffe,werde ich sie vaporisieren. Sie haben mein Baby beschädigt..." Er stieg aus dem Exo und setzte sich an einen Computer und begann, mit seinen Tentakeln zu tippen und grummelte vor sich her.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |