headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 21:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves stand auf und ging Richtung Hangar, auf dem Weg wurde er von vielen seiner Kameraden schief beäugt. Leves ignorierte es einfach und stand nun im Hangar. Er ging vor seinen Trupp und blieb vor einen seiner Sergeants stehen. "Wo ist Rage?" Rage kam gerade um de Ecke gelaufen, er war noch am Schießstand gewesen und musste noch danach seine Waffe säubern. "Sorry Leves, war noch am Schießstand." Leves zog ihm am Oberarm zu den anderen Sergeant's. "Schon gut, bin ja nicht der Captain der gleich aus tickt. Die Piloten sind nicht mal da, ich geh mal kurz los und hole sie." Leves ließ nochmal kurz seinen Trupp stehen und ging zu den noch redenen Piloten am anderen Ende des Hangars. "Hey, wir müssen gleich los, und geraucht wird auf dem Hangar-Deck nicht, das wisst ihr doch." Leves stand nun mit seinen Trupp bei den Transportern und beäugte die neuen ganz Jungen Gesichter. "Dich und Dich kenne ich nicht so genau, wer seid ihr und wo kommt ihr her?" Eine Humanoide Frau trat vor und stellte sich vor. "Pvt. Zulu. Geburtsort: Mereen. Qualifikation: Fernmelder" "Gut dann gehst du natürlich mit mir, zurück ins Glied. Und du?" Ein Vioshaner trat vor, er züngelte mit seiner Echsenzunge und lispelte leicht. "Cpl. Kjaliolok. Geburtsort: Montaris. Qualifikation: Späher." "Gut, du gehst dann gleich vor mit Jeche."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 21:16
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Marry, Dejanto

Während des Anfluges auf Dejanto sah Marry sich die Bilder etwas genauer an und überlegte erste kurzfristige Therapien. Ein Platz auf einer Quarantänestation schien ihr erstmal unumgänglich.
//Leitstand von 2-82-1.// Funkte Marry.
//Hören.//
//Bereitet Quarantäne vor. Potenzielle Infektion. Ich will bei Rückkehr Dekon und ein Isoliertes Bett.//
//Verstanden, 2-82-1//
Etwas nervös tippelte Marry mit ihren Fingern auf ihrem Oberschenkel.
"Marry, ich habe die Landestelle." Der Pilot öffnete eine Tür und Lyra sah nach draußen. Dort standen Raven und ein Schiff. Lyras gelber, I-Schutz Kittel wehte etwas im Wind.
"Scheint richtig zu sein!" Rief Lyra und der Pilot ging den Landeanflug.
Nachdem das Shutte aufsetzte, zog Lyra ihr Sturmgewehr und richtete es auf Raven.
"Auf die Knie und Hände hinter den Kopf!" Schrie sie, auf ihrem Arm und dem Schiff schwarzes, rundes Logo, mit dem silbernen Äskulap Stab, zu Erkennung einer medizinischen Einheit des Mereener Militärs. Bewusst wurde auf das rote Kreuz verzichtet, damit sie Waffen führen dürfen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 21:19
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Raven, Dejanto

"Ja, mach ich dann wenn alles wieder gut ist" plötzlich spürte er sein Bein und seinen Arm nichtmehr und kippte vorwärts in den Schlamm "Fuck!" Er hievte sich mit einem Arm aus dem Schlamm, er hatte seine Maske verloren und suchte mit den Augen danach.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 21:34

Marry, Dejanto

Lyra hielt weiter die Waffe auf ihn gerichtet und reichte ihm die Maske.
"Ganz ruhig. Hast du Waffen an dir oder andere gefährliche Gegenstände?"
Marry im Shuttle machte sich gerade fertig und zog ihre Gasmaske auf.
Sie nahm den Rucksack und die Koffer und ging zu Raven.
"Also ... Was ist passiert?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 21:37

Raven, Dejanto

"irgend so ein Biest hat mich bei einer Jagd auf einen Verbrecher gebissen, seitdem breitet sich diese Infektion oder was es ist, immer weiter aus. Jetzt habe ich kein Gefühl mehr in meinem Rechten Arm und Bein" Er nahm die Maske und warf sie in sein Schiff "wenn sie irgendwem sagen, wie ich aussehe, schwöre ich, sind sie tot"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:09

Marry, Dejanto

"Sie sollten dennoch eine Maske mit Atemluftfilter tragen, sonst sind sie etwas in 15 Minuten an einer Lungenentzündung erkrankt mit Keimen die sie von innen Zerfressen, aber solange wollen wir ja nicht bleiben."
Marry lächelte leicht.
"Aber nun gut, fangen wir an."
Lyra begann währenddessen mit einer Kleiderschere den Arm frei zu legen.
"Doktor Harvest, soll ich mit Ringer ausspülen?"
"Was? Nein, 10mg Antibiotische Lösung in die Ringer dann ausspülen." Lyra zog eine Spritze auf und gab das Antibiotikum in den Beutel mit der Kochsalzlösung.
Mit einem Infusionsbesteck, stach sie den Beutel an und goss vorsichtig die Lösung über die offenen Stellen.
"Ihr Arterien sind verschlossen. Da fließt kein Blut mehr durch, wohl schon länger nicht mehr." Sie deutete auf die schwarzen Stellen um die Beulen und an den Finger und Zehenspitzen "Wir müssen leider amputieren. Der Giftstoff befällt sonst wichtigere Gefäße dann sterben sie." Sie blickte zu Lyra "Sergeant Heratstrings, holen sie die Trage. Ich gebe Rückmeldung."
//Leitstand von 2-82-1, bereiten sie OP Saal 1 vor, Amputation von Bein und Arm. Akute periphere Verschlusskrankheit, durch Giftstoff.// Sprach sie ins Funkgerät und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich erkläre ihnen was geschehen ist. In ihren Arterien hat sich ein Giftstoff abgelagert. Dieser hat sich entzündet und verursacht diese Schwellungen. Sie sorgen dafür dass ihr Arm und ihr Bein nicht mehr durchblutet werden, durch die länger wirkende Mangelversorgung, ist ein großteil des tieferen Gewebes bereits tot. Wir werden Amputieren und ihnen das Leben retten bevor der Stoff in ihre Aorta wandert, dann können wir nämlich nichts mehr tun."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:18

Raven, Dejanto

"versteh ich alles" Er seufzte "kennen sie ein gutes Bionik Labor? Ich brauch dann wohl einen neuen Arm und ein neues Bein"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:25

Marry, Dejanto

"Nein kenne ich nicht, aber im Netz werden sie sicher eines finden."
Lyra kam gerade mit der Trage wieder und stellte sie runter. Darauf half sie Raven auf die Trage, die verschlossenen Extremitäten, lagerten sie tief.
"Was passiert mit ihrem Schiff?" Fragte Lyra.
Marry legte nach dem einladen ins Shuttle einen Venösen Zugang auf die gesunde Seite und hing eine Infusion mit Ringer an.
"Woher kennen sie die gute Spitfire?" Fragte Lyra während sie ihn mit einer Decke zudeckte.
Marry war währenddessen dabei das Patientenprotokoll auszufüllen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:28

Raven, Dejanto

"Mein Schiff folgt mir wenn ich will, außerdem hab ich einen Schlüssel mit Peilsender. Und Spitfire kenne ich, da sie mir hin und wieder Aufträge vermittelt" Er sah auf seinen rechten Arm "Das dieses Scheißvieh so einen Scheiß anstellst ist echt Scheiße"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:34

Marry, Shuttle

"Würd mir stinken wenn ich du wäre ..." Murmelte Marry und zog ihren I-Schutz aus. "Ist nicht ansteckend. Also ganz ruhig." Sie nahm sich ein Bier aus ihrem Kittel und trank einen Schluck.
Lyra schüttelte den Kopf und sah zu Marry "Geht´s noch?! Du musst gleich operieren!"
"Ist Alkoholfrei..." Murmelte sie.
"Machen sie sich keine Sorgen, weisen sie dass Schiff an in Hangar 2 zu landen und wir verwahren es. Und Doktor Harvest ist ... nun ja ... etwas neben der Spur."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 22:41

Raven, Shuttle

Er holte einen PDA raus und gab seinem Schiff Anweisung in den Hangar zu fliegen, dann suchte er nach Bionik Labor "sieh mal an, im Kern, wer hätte es gedacht" heimlich verschickte er noch eine Nachricht an Hartark [Wäre ihre Doktorin Ihnen einen Bionischen Arm und ein Bionisches Bein wert?] "Ein Bier wäre mir Grad recht"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 23:28

Marry, Shuttle

"Der Kern ist technisch sehr gut. Mereen hängt etwas nach."
Sie tippte auf ihrem Pad rum.
"Sind sie versichert?" Fragte Marry etwas abwesend.

Hartakt, Nilf

[Sie können mit ihrem Honorar machen was sie wollen. Das ist ihre Sache.]
Antwortete Hartak kurz und knapp.
Sein interesse, für die Probleme seiner Angestellten, war äußerst gering.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 23:37

Raven, Shuttle

"versichert bin ich" Er gab ihr seine Daten, welcher er auf sich selbst, als Raven machen ließ. Er laß die Nachricht kurz.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 20.12.2015 23:55
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Frachter

Tenten lächelte und ging geschmeidig auf die Tür zu. Sie gab den veränderten Code ein und die Tür Öffnete sich. Sie Stand an der seite vom Türrahmen verdeckt, Veilchen und Rose im Anschlag. Sie sah hinein. Einige besatzungsmitglieder versteckten sich hinter Konsolen und Terminals während einige Soldaten, 5 an der Zahl, mit Sturmgewehren da standen und beim Öffnen der Tür los schossen. Keiner stand so das sie treffen konnten.
Tenten sah sich um und lächelte ein Lüftungsschacht war an der decke. Sie sprang graziel hoch und entfernte die abdeckung sie Krabelte mit einer ziemlichen Verrenkungs Arbeit hinnein was immer wieder ein Schauspiel war. Und kroch hindurch. Sie Öffnete leise Die abdeckung und landete ohne geräusche zu machen hinter den Soldaten. Zweien schoss sie in den Hinterkopf und einem Dritten Brach sie mit ihrem Schweif das Genick während die letzten soldaten sich erschrocken umdrehten stürmten Colt und Krash herein und übernahmen sie.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.12.2015 02:10

Marry, Rising Sun

Das Shuttle landete im Hangar der Rising Sun, wo es bereits von der Medizinischen Einheit erwartet wurde.
Marry stieg aus und ging zu dem Chirugen welcher schon seit längerem auf dem Schiff diente.
"Doktor Anderson, ich habe ihnen bereits die Informationen über den Patienten gesendet. Quetschen sie raus was geht, er ist gut Krankenversichert." Sie lachte kurz und klopfte ihm auf die Schulter und ging in ihr Labor zurück.
Lyra war gerade dabei die Trage auszuladen und schob sie in Richtung der Krankenstation.
"Sergeant Heartstrings, ich habe Weisung sie ab hier dem Captain abzustellen. Sie sollen sich in den Lageraum begeben."
In dem Moment ging bei Lyra auf dem Comlink die Nachricht ein, dass sich die Sergeants und Corporals des 1. Zugs in den Lageraum begeben sollen. Diese Nachricht erreichte alle TFs und GFs unter Spitfires Kommando.
Im besagten Raum wurde in dem Moment, ein Live Stream eingerichtet von der gerade beginnenden Suchaktion. Auf einem Bildschirm war die Karte, auf dem einzelne Schiffe und Führungskräfte angezeigt wurden, daneben stand ein weiterer Bildschirm auf dem der Mission Log und Ziele dargestellt wurde.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: w4hizqsusanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen