headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 06.11.2015 00:28
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Redux.

Leves schaute die Plattform herunter, Spitfire drängte ihre Truppen schneller
zu machen. Leves hielt sich sein Kinn und überlegte. "Zum Teil ja, zum Teil nein. Ich verstehe das ich vielleicht, oder wirklich wie du sagst, ein wichtiger Teil in ihren Leben bin, ich war ja fast immer an ihrer Seite wenn es nur ging. Aber warum bin ich der, der sie Alles klar sehen lässt, warum bich ich ihr Pfeiler, ich bin doch nur Leves Marry."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 06.11.2015 12:30
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Mary, Redux

"Du lässt sie nicht durch deine bloße Anwesenheit klar sehen, aber du kannst sie durch härteres durchgreifen auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Ich denke dass du, Rage und Lyra in der Lage seit, weil ihr alle gemeinsam die Hölle durchgemacht habt, aber bei dir ist der kleine aber feine Unterschied dass du auch Positionsmäßig in der Lage dazu bist."
Mary schhlürfte den Rest Bier aus der Dose, zerknüllte sie und warf weg.
"Ich sag dir das jetzt im guten und wenn Spitfire jemals Fragen stellen wird, verneine ich jegliche Einmischung, aber du solltest dir mal echt nen Ruck geben und bei ihr härter durchgreifen, sie braucht einen Mann der auch mal die Zügel in die Hand nimmt und ihr sagt wo es lang geht, also Beziehungstechnisch! Verdammt Leves, sie ist genug von untergebenen umgeben welche ihr in den Arsch kriechen und in ihren Augen nur gewürm sind, denkst du sie will sowas als ihren Freund? Nein ich denke nicht!"
Sie blickte auf ihre Uhr und seufzte "Komm, wir sollten uns mal auf machen bevor sie uns noch erschießen will, weil wir zu spät eintreffen."

Alex, Dawnbreaker

Unschuldig pfeifend versuchte Alex hinter dem Captain her zu gehen und sich so zu drücken, soll Gavyn sich doch den anschiss anhören.
Sie wusste genau, dass sie diesen Streit aufs äußerste provozierte und eigentlich daran Schuld war.

Spitfire, Rising Sun

Auf ihrem Datapad meldete sich eine Einheit nach der anderen Einsatzbereit. Lediglich Führung, Technik und Sanitätsdienst waren noch rot, für nicht Einsatzbereit, unterlegt. Da sie aber Mary und Leves vertraute, wusste sie dass sie auf dem Weg waren.
Mit ernstem Blick, ging sie in Richtung zur Waffenkammer, wo Ark nervös auf und ab ging.
"Heavy, was ist los?"
Mit ihrer Schlüsselkarte öffnete sie ihren Waffenspind und holte sich ein Sturmgewehr heraus welches sie sich noch Modifizieren wollte.
Sie setzte sich mit dem Gewehr und einigen Teilen an eine Werkbank und begann damit einen Unterlaufgranatwerfer zu montieren.
"Mach dir keinen Kopf wegen Ruby, es geht jetzt non-stop nach Dejanto durch."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 13:34
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising sun v2.0

Ark blieb stehen und stellte sich zu Spitfire. "Danke Spitfire, Ich wollte mich noch wegen des Vorfalles entschuldigen. Bei Mary muss ich mich noch bedanken." Er streckte sich und sah Spitfire bei ihren Modifizierungen zu.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 13:43

Spitfire, Rising Sun

"Brauchst dich nicht entschuldigen. War gute Arbeit, ich war diejenige die zuerst zuschlagen wollte, die kleine Schlampe hat mich aber auch bis aufs äußerste provoziert, aber da wir alle eh Dampf ablassen mussten war dies sogar ganz erholsam."
Sie zog eine Schraube fest und klappte die Zielvorrichtung des Werfers hoch und legte kurz an, zufrieden nickte sie und klappte das Visier runter.
"Und wir alle sind Marry was schuldig, die hat uns echt den Arsch gerettet."
Nun nahm sie sich ein Holographisches Visier und begann es zu montieren.
"Ich wollt dich zum Sergeant befördern, denn ich brauche wen als Team Führer der sich auf Dejanto auskennt, dazu gibt es auch etwas mehr Gehalt. Nimmst du an?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 13:47

Ark, Rising sun

Ark war erstaunt und sagte dann aber "Jawoll! Captain Sinona." Er stotterte ein Wenig aber war Dankbar. Er Salutierte und Lächelte ein wenig Dümmlich.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 14:02

Spitfire, Rising Sun

"Gut, ich werde dies nachher im Server Eintragen und es offiziell machen. Ich warne dich schon einmal vor, um 2200 findet eine Vorbesprechung für den Einsatz auf Dejanto statt."
Spitfire schaltete das Visier ein und verstellte die rote Farbe auf grün.
"Und hör auf so dämlich zu grinsen."
Mit einem seufzer legte sie die Waffe auf den Tisch und machte sich an das Gasdruck System um die Feuerrate zu senken.
"Ich sag schon einmal so viel. Ruby wird da raus geholt, vorzugsweise lebendig, aber wir sollten uns nicht all zu viel Hoffnung machen, wir kennen ja den Planeten."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 14:07

Ark, Rising Sun

Ark hörte schlag artig auf zu Grinsen und wurde wieder Ernst. "Verstanden Spitfire. ich werde da sein." Anschließend holte Ark an seinem nun wieder eingerichteten Spind seine Schrotflinte und die Pistole Raus. Er Polierte sie und überprüfte alles noch einmal. Sich angepasst hat er die Waffen bereits. Seine Schweren Waffen waren noch nicht wieder frei gegeben, weshalb er mit diesen Vorlieb nehmen musste.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.11.2015 17:09

Spitfire, Rising Sun

"Gut." Sie legte die Waffe in eine Art Schraubstock und feuerte auf einer kleinen Schießbahn das neue Visier und den Granatwerfer ein, natürlich mit Übungsmunition.
Einige Minuten später war auch alles zu ihrem Zufrieden sein richtig kalibriert, dennoch ließ sie an dem Waffenspinnt in der die unfertigen Waffen lagerten eine Notiz zurück
Leves,
Besorge mir bitte einen Lauf für größere Kaliber (7.62 x 51mm), einen Visierverstärker (2,5x) und kontrolliere ob die Waffe richtig Kalibriert ist.
Spitfire

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.11.2015 21:32

Leves. Redux.

Leves lehnte sich nochmal aufs Geländer und schaute zur Rising Sun. Dann schnaubte er etwas vergnügt mit der Nase. "Danke Marry, erbauend kannst du echt schon mal sein. Gehen wir. Als Leves gerade zwei Schritte tat, blieb er nochmal stehen. "Aber noch ne Frage." Marry blieb stehen und drehte sich nochmal um und sah ihn an. "Was hat dich bitteschön so runter gezogen, das du so trinkst wie ein Loch, und es dich eh nicht betrunken macht mit deinen Stoffwechsel. Ich weiß zwar von sagen her was vorgefallen war, aber was war so der ausschlagende Punkt der dich so fertig macht, du bist doch stark, Geistlich und in Willenskraft. Du bist doch für so was zu schade das du, egal was vorgefallen ist, es in dich hinein trinkst. Du solltest dir auch mal Jemanden zum Reden suchen, du musst dir doch nicht die ganze Zeit unseren Mist anhören, wir können auch mal deine Sachen zu hören bekommen. Such dir ruhig mal einen von uns Raus über so was zu reden, alleine darüber mit sich Selbst zu reden, ist ungesund." Leves sah auf sein Datapad. "Wir müssen jetzt aber eh los, komm Marry bevor uns Spitfire an unsere Ohren zum Schiff ziehen muss." Leves setze darauf einen Fuß nach den anderen zum Schiff.

Gavyn. Redux.

Captain Boulden griff nach hinten und erwischte Alex am Schlafittchen. "Alex van Risa, sie wollen wohl noch bleiben wenn wir gerade so schön anfangen zu reden." Er zog sie grob neben Gavyn zurück. "Manchmal denke ich, ich muss mich hier um kleine Kinder kümmern. Und ich müsste euch immer Predigten halten, wie ein lieber Papa, aber da ihr wirklich diesmal den Bogen wirklich überspannt habt, bin jetzt mal ein böser Papa wenn ihr Augenscheinlich durch euer Verhalten so behandelt werden wollt!" Captain Boulder packte die beiden an den Ohren, und zog die Beiden bis zur Dawnbreaker hin.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.11.2015 11:23

Mary, Rising Sun

Mary seufzte einmal tief, es war nicht das erste mal dass sie dies hörte.
"Mach dir keinen Kopf Leves, ich trinke nicht weil ich irgendwelche psychologische Traumata verarbeiten muss oder weil ich euch psychologisch Betreuue. Es ist so ... ich habe Sorgen, die ich selber verarbeiten kann und zweitens, ich mag den Geschmack von Bier. Und nun entschuldige mich, ich muss noch die Krankenstation reisefertig machen und habe noch Zwei Sitzungen mit Kameraden vor mir."
Sie flüchtete sich in den nächsten Aufzug und drückte den Knopf zum Deck mit der Krankenstation, als sich die Türen schlossen stieß sie einen tiefen seufzer aus und lehnte sich gegen die Wand.
"Verdammt Leves, mische dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen." Murmelte sie leise zu sich selbst.

Spitfire, Rising Sun

Sie schaute auf die Uhr, noch 2 Stunden bis zur Sitzung und 3 bis zur Lagebesprechung für den SAR Einsatz auf Dejanto.
Nachdenklich ging sie etwas durch die Waffenkammer und beschloss ihre Rüstung zu warten.
Die Verschlusse waren schon länger nicht mehr gereinigt wurden, eine Dichtungsprüfung stand noch an und ein Software Update für den Helm, die Version 4.0 wurde gerade vor einigen Stunden heruntergeladen und installiert, laut Patchlog sollte es weitere Möglichkeiten und Informationen bieten.
Mit einem seufzer widmete sie sich den Dichtungen und begann diese zu reinigen, es war eine elendige Aufgabe.
Ich sollte es an jemand anderes delegieren ... Leves? Nein, der hat auch besseres zu tun. Einen der Anwärter? Hm ... wäre ne Möglichkeit.
Sie kontaktierte einen der Anwärter welcher gehetzt in die Waffenkammer kam.
"2 1/2 Minuten, zu langsam. Als Strafe reinigst du meine Rüstung."
Spitfire warf ihm die Rüstung zu, um fair zu sein, es gäbe keine Zeit die schnell genug wäre um die Rüstung nicht reinigen zu müssen.
"Aber Captain Sinona ..."
"Nichts da. Mach sie so sauber wie am ersten Tag."
Mit einer Bürste machte sich Anwärter Sark daran die Rüstung zu reinigen.
Sie saß auf dem Tisch und ließ die Beine baumeln, eine Dose eines Energy Drinks in ihrer recht Hand und beobachtete den Anwärter.
"Wenn du eine größé Verstellst oder was kaputt machst, lass ich dich vor der ganzen Crew auspeitschen."
Es verging etwa eine Stunde und Spitfire schaute erneut auf die Uhr.
"Also Sark ... Ich habe einen Termin. Wenn ich fertig bin, ist die Rüstung fertig ansonsten ... Wünsche dir du wärst nie geborden wurden."
Mit einer Geste zu Sark stand sie auf und ging zur Krankenstation, wo Lyra Rotz und Wasser heulend aus Marys behandlungszimmer kam.
"Was´n mit der los?" Fragte Spitfire und deutete auf Lyra.
"Lange Geschichte ... Aber ein andermal, es geht um dich." Spitfire seufzte und verschwand mit Mary im Zimmer.
Alex, Dawnbreaker

"Sir! Das ist unnötig! Ich habe bereits genug gelitten!"
Sie versuchte sich raus zu winden und vom Griff des Captains zu lösen, unter dem Gelächter der anderen Crewmitglieder.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.11.2015 15:26

Ark, Rising Sun

Ark hatte noch ein wenig zeit vor der Sitzung, an der er nun da er Befördert wurde, teilnehmen muss. Also widmete er sich aufgaben die er auch sonst an Bord tat, er trainierte. Die Uhr immer im Auge damit er früh genug Schluss machte um noch duschen zu können. Auf Dejanto war er zu sehr damit beschäftigt gewesen um sein Überleben zu kämpfen, da machte es ihm um so mehr Freude das er sein Gewichts Rekord abermals gebrochen hatte. Er war nun auf satten 212 Kilo Gewichte heben.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.11.2015 21:12

Spitfire/Mary, Rising Sun

"Also Eileen ..." Sprach Mary laut und deutlich, während sie sich in ihren Stuhl sinken lies.
"Fängt ja gut an..." Antworte Spitfire bereits genervt.
"... Wie geht es dir denn?"
Spitfire dachte einen Moment nach und legte sich auf die Bank "Wie soll es mir gehen? Ich habe das Gefühl als meine Möpse größer werden, so wie mich Leves ansieht, meine Haare sitzen mal wieder perfekt und mein Arsch sieht einfach verdammt gut in der neuen Hose aus."
Sie drehte sich auf die Seite und Mary sah sich den Hintern an, sie hatte recht, ihr Hintern sah in der Hose verdammt gut aus.
"Schön Eileen ... ich wünschte ich könnte das selbe sagen ... Aber das meine ich nicht, wie geht es dir innerlich."
Ein tiefer seufzer entkam Spitfires Kehle und sie schüttelte den Kopf. "Ich hatte mich nicht auf der Redux unter Kontrolle, was wäre wenn es mir im Einsatz geschehen wäre? Ich hätte die Mission gefährdet und verdammt versagt ..."
Mary machte sich Notizen und nickte "Ich verstehe, du stehst unter Anspannung und Stress, nicht wahr?"
"Nun ... etwas?" Sie klang unsicher und zuckte mit den Schultern.
"Wie schaut es mit Leves aus?"
"Ich ... er ... wir ... Wir hatten was vor, aber da ging ja etwas daneben und es kam nicht dazu, aber er ist auch so ein verdammter Waschlappen!" Mit geballter Faust schlug sie auf einen Tisch.
"Ruhig, Eileen. Wie meinst du das?"
Sie schien etwas mit sich zu kämpfen "Nun, es ist so, ich habe ihn gerne, aber er ist so ein, wie ich schon sagte, Waschlappen. Er verhält sich so als wäre ich kaum für ihn präsent und wenn er es tut, dann bin ich einfach nicht seine Freundin, sondern Kameradin. Ich habe genug Kameraden, ich brauche einen Freund, oder eine Freundin."
Weiter nickte Mary und notierte sich alles was gesagt wurde "Weiß er von deiner Affäre mit Lyra nach Dejanto?"
"Nein, braucht er auch nicht zu wissen. Es war ja nichts ernster und wir beide brauchten etwas ... ´Spaß´."
"Spaß..." Murmelte Mary und tippte dies ein. "... Fühlst du dich zu Leves sexuell hingezogen? Oder doch eher zu Lyra?"
"Heeee..." Spitfire spielte Nervös mit einem Stift den sie in der Tasche ihrer Hose trug. "... Lyra ist schon heiß, ich fühle mich von ihr angezogen und so, es macht auch Spaß, aber ist nicht das wahre da sie ja auch in die andere Richtung schaut. Leves, ist körperlich nicht besonders ansprechend, vielleicht seine Haltung oder sein Verhalten, aber ich kann es mir nicht vorstellen mit ihm zu schlafen, zumindest jetzt nicht."
"Also, ich sehe es so, du kannst eine Menge deiner Probleme und Stress abbauen, wenn du eine stabile Beziehung aufbaust und oder deine Beziehungsprobleme in den Griff bekommst."
"Wie soll mir das helfen?"
"Die Beziehung, belastet dich zunehmend, du warst vorher schon angeknickst, aber seit Leves und seinem vermeidlichen tot, bist du eine Emotionale Achterbahn. In dem einem Moment, verprügelst du Kernoffziere und schreist Leves an, im anderen Moment heulst du fast nur um wieder rum zu schreien. Leves ist eine Belastung für dich, solange du dir nicht im klaren darüber bist was du willst und was ganz wichtig ist ... Reiß dich zusammen und sehe die Welt so wie es ist!" Sie schüttelte den Kopf und seufzte. "Ich glaube auch die Zeit ist rum..."
"Moment, was ist mit Lyra los?"
"Das darf ich nicht sagen."
"Sie ist kampfunfähig in ihrem Zustand!"
"Na gut, ich fasse mich kurz, Rage ist ein Arsch."
"Das reicht." Spitfire stand auf und verließ das Zimmer "Danke Mary."
Einige Minuten nachdem sie das Zimmer verließ, schrie Rage auf, weitere Minuten später kam er mit gebrochener Nase und blauem Auge auf die Krankenstation
"Doktor Harvest ... es ist schon wieder passiert ..."
Spitfire ging währenddessen in den Besprechungsraum und bereitete ihre Präsentation vor.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.11.2015 17:29

Leves. Rising Sun, Besprechungsraum.

Leves setze sich in den Besprechungsraum, er war mal ausnahmsweise der Erste dort. Nur er und Spitfire waren dort. "Eh Spitfire, darf ich eigentlich mal kurz fragen warum ich eben von der KI eine Sicherheitsaufnahme rein bekommen habe, wo du Rage ohne vor Warnung ins Gesicht trittst und ihn dann mindestens 5 mal weiter in sein Gesicht schlägst? Und dann als er aufstehen wollte ihn nochmal richtig in die Niere trittst?" Leves sah sie wirklich fragend an, denn es war oft nicht vorgekommen das sich Rage etwas so schlimmes erlaubt hätte, das Spitfire ihn so verprügelt hätte.

Gavyn. Redux.

Gavyn wurde von Captain Boulden dahin gezogen und konnte nun auch nicht mehr Alex zuhören. "Ach halt die Klappe Alex, es war eh dein Fehler!" Währenddessen wurde die Beiden weiter zum Schiff gezogen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.11.2015 18:47

Spitfire, Rising Sun

Sie lehnte sich gegen die Wand und verschenkte die Arme.
"Er hat Lyra zum Weinen gebracht und das Ordentlich." Spitfire zuckte mit den Schultern "Lyra ist zwar nicht die härteste, aber um sie so zu brechen muss echt was passieren, weißt du was... Ich zeige dir was Rage ihr geschrieben hat."
Spitfire scrollte auf ihrem Datapad und zeigte Leves die Nachricht.
[Gesendet: 8.19pm an Eileen "Spitfire" Sinona
Empfangen: 8.19.pm]

[Betreff: RE:Mal essen gehen ... oder so]

[Zitat: Lyra: 7.15pm:
Hey Rage, was meinst du. Sollten wir mal gemeinsam Ausgehen oder so? Etwas Zeit zusammen verbringen und mal sehen was der Abend so bringt.

Mfg. Lyra]
[Zitat: Rage: 7.15pm:
Wie meinst du das? Hätte Hunger, in der Kantine gibt es doch um 9 Essen, sollen wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen? Spitfire hat mich eh im Visier, wenn wir zusammen sitzen wird sie mich sicher nichts tun]

[Zitat: Lyra: 7.16pm:
Nein nein, wenn wir zurück auf Mereen sind. Ich kenne in Catalyn ein nettes kleines Lokal. Recht schick und gemütlich.]

[Zitat: Rage: 7.17pm:
Keine schlechte Idee.]

[Zitat: Lyra: 7.17pm:
Super, ich freue mich <3]

[Zitat: Rage: 7.19pm:
Ja, ich mich auch. Soll ich Leves und Ark fragen ob die auch Lust haben mit zu kommen, Leves ist zwar vergeben, aber Ark könnte es sicher gut gebrauchen mal wieder eine Frau aufzureißen. Ich um ehrlich zu sein auch.]

[Zitat: Lyra: 7.20pm:
Bitte was?! Ich dachte ehrlich gesagt nur an uns zwei. Wie kommst du denn dass ich dabei sein will, wenn du Schlampen aufreißt?!]

[Zitat: Rage: 7.20pm:
Ich dachte, nachdem du und Spitfire, nach Dejanto ein wenig "intim" wurdet, dass du Interesse an einem 3er hättest, also dann hätte ich nichts gegen dich einzuwenden, meinst du Spitfire wäre bereit dazu?"]

[Zitat: Lyra 7.20pm:
Heist das ich bin dir nicht gut genug?]

[Zitat: Rage: 7.21pm:
Naja, du bist schon ganz nett ... aber, ich spiele glaube ich ein paar Ligen über dir.]

[Zitat: Lyra: 7.21pm:
Du Arschloch!]

Sie wartete bis Leves fertig war mit Lesen "Ich wusste zwar erst davon als ich mit Rage fertig war, aber ich fand es gerechtfertigt. Immerhin Liebe ich Lyra. Wären wir nicht zusammen, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen."
Spitfire zuckte einmal mit den Schultern und wandte sich wieder der Präsentation zu.

Alex, Dawnbreaker

"Du bist genauso daran Schuld! Du weist wie ich bin wenn ich getrunken habe und hast mich nicht aufgehalten!"
Schrie Alex zurück, sich immernoch wie ein Fisch windend, gelenkig war sie schon, muss man an dieser Stelle einwenden.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.11.2015 15:08

Ark, Rising sun

Ark war geduscht und umgezogen er machte sich auf den weg zum Besprechungsraum, er wollte ja nicht beim ersten mal zu spät kommen. Als er den Raum betrat sah er nur Spitfire und Leves. Leves blick war ein wenig eigenartig, doch Ark dachte sich nichts weiter. "Hallo Leves, Captain." Ark begrüßte beide und stand irgendwie verloren in der Ecke. Er wusste nicht was genau er jetzt tun sollte also blieb er einfach stehen und sah an die Wand.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen