headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 20:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Marry Harvest, Rising Sun

"Die korrekte Ansprache First Lieutenant Frem wäre Lieutenant Commander Harvest, aber da wir uns kennen können wir bei Leves und Marry bleiben, naja ... solange du damit klar kommst dass ich etwa 600 Credits mehr im Monat verdiene."
Sie lachte ein wenig und klopfte Leves auf die Schulter. "Mach dir keinen Kopf, also Bundolo, ich kümmer mich eben um Leves, dann um sie. Also Leves, wenn ich bitten darf." Mit einer einladenen Geste, deutete sie auf das Untersuchungszimmer.
Dort drinnen stand ein Waschbecken, Liege, Schreibtisch und ein Regal voller Bücher.
"Setz dich, ich habe einige Fragen." Sobald Leves saß legte sie einen Fragebogen auf den Tisch und begann ihn abzufragen.
"Seit Dejanto, sind irgendwelche Beschwerden aufgetreten? Hast du Wasser getrunken, welches nicht abgekocht war oder verpackt? Rapide Gewicht verloren? Ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einheimischen?"
Fragend sah sie zu Leves auf.

Alex, Redux

"Lauf! Lauf! Lauf!" Rief Alex in einer der Zahlreichen Lokale auf der Redux, es war ein Clun in dem auch Sportwetten liefen.
Sie schaute gemeinsam mit ein paar anderen das Divisonfinal, der "Galactic Football League", es Spielten die Core Reapers gegen die Navi Crossfires, es Stand in der Verlängerung 23 zu 20 für den Kern, der Star Quaterback Peter Kling war eine Interception und der Cornerback von Navi lief.
["Goil ist an der 40 ... der 30 ... der 20 ... Er zieht durch und Touchdown Crossfires! Damit wird Navi den Mereen Phoenix begegnen."
Alex riss jubelnd die Arme nach oben, ihre Freundinnen rührten Geistesabwesend in ihrem Cocktails rum und blickten kurz seufzend zu ihr, sie teilten nicht die Faszination für den Sport. Lauthals lachend kam sie mit den Armen voller Credits wieder und legte sie auf den Tisch.
"10´000 Credits! Ich habe 10´000 Credits gewonnen!"
"10´000? Wie viel hast du denn gesetzt?"
"Öhm ... ich meine ... 5000..."
"Was wenn du verloren hättest?"
"Hätte ich mich hier nie wieder zeigen können ohne dass sie mir die Daumen brechen würden. Aber da dies nicht so ist, werden sie es nicht tun. Also ... die nächste Runde geht auf mich."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 21:36
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun.

Leves überlegte kurz, dann sagte er selbstsicher. "Nein, nein und definitiv nein. Ich habe zwar Fett verloren, aber dies hat sich wieder ausgeglichen durch den Muskelzuwachs."

Gavyn. Redux.

Gavyn jubelte als er sah wie die *Navi Crossfires* gewannen und verschüttete eine großen Teil seines Biers. "Oh sorry Leute." Gavyn setze sich und wischte mit einer Servierte den Tisch ab. "Tut mir echt leid, ich kann mich leider echt nicht halten bei Football, aber auch egal. Irgendwelche andere Pläne als zu Trinken diesen Abend hier?" Gunther rückte sich auf seinen Stuhl zurecht und zeigte diskret auf eine Frau ander Bar. "Nein, hab ich zumindest nicht, ich will die da abschleppen." Gavyn sah sich die Frau genau an auf die Gunther gezeigt hatte, es war eine Bildschöne Frau, aber sie war auch nicht in Gunthers Liga, deswegen war es auch nicht verwunderlich das beide anfingen loszuprusten und zu lachen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 22:35

Marry, Rising Sun

Sie schnaubte kurz, als wäre es ein unterdrückter lacher. "Ich glaube es ihnen mal. Aber kein Wasser? Sie waren 6 Monate weg, doch das werde ich ihnen auch mal glauben."
Sie blätterte den Bogen etwas durch. "Na dann weiter im Text ... Ausschläge, Wunden, Exzäme oder sonstige Hautanomalien?"
Leves schüttelte den Kopf.
"Schön. Wenn nichts mehr ist, kannst du gehen. Ich vertraue ihnen weit genug dass sie sich nicht vor mir entblößen müssen, aber nur um sicher zu gehen, hier ist der Fragebogen." Sie schob ihm auf dem Tisch ein Stapel Papier rüber "Und ein Merkheft." Welches die Aufschrift "Geschlechtskrankheiten" trug. "Ups falscher Soldat ..." Sie kramte eines hervor mit dem Titel "Dschungelkrankheiten".
"Also ... wenn nichts mehr ist, guten Tag noch."
Marry wand sich dem Computer zu wo sie Leves als erneut tauglich deklarierte "Achja ... in 8 Wochen sind Leistungstest und erneute Abnahme des SEAS Abzeichens für dich, Lyra, Spitfire, Ark, Rage, Bundolo und Fields. Seht zu das ihr in Form kommt."

Alex, Redux

Sie drehte sich zu den lachenden Männern um und schüttelte den Kopf.
"Oh man ... Warum muss er mit den beiden rum hängen? Ich meine ... wir Piloten sind die Elite, jeder Mann will einer von uns sein und jede Frau mit uns schlafen." Fragend blickte sie in die Runde.
Etwas unschlüssig, aber dann doch bestätigend nickten ihre Kameradinnen.
"Kompanieschreiber und Navigator ... Es ist wie in der Schulde, Gavyn hängt mit den Nerds rum ..." Ihr entfuhr ein seufzer und Sie trank einen Schluck von ihrem Cocktail. "Aber wisst ihr was, Mädels? Wir sind nicht mehr in der Schule." Erneut sah sie zu Gavyn und seinen beiden Freunden.
"Gavyn, Olaf und Gunther!" schnell sah sie zu ihren Freunden "Hießen die beiden so?" Schulterzucken, war ihre Antwort. "Kommt her! Setzt euch zu uns!"
"Alex? Was tust du da?" Fragte die andere Pilotin, Mera ihr Name.
"Ach was solls, die drei leben, arbeiten, kämpfen und sterben mit uns. Warum nicht? Sie haben vielleicht langweillige Jobs, vielleicht, aber vielleicht sind es interessante Menschen? Finden wir es herraus."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 23:14
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Rising Sun.

"Entschuldigung falls ich störe Spitfire sagte das ich mit dir mal reden sollte da ich seit dem ich von Dejanto wieder gekommen bin einige Probleme habe." Bundolo sah traurig auf den Boden und erinnert sich an die Gesichter seiner Kameraden auf Dejanto die er angeführt hat und nun tot sind.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 23:21
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark hatte gerade Leves Nachicht gelesen und war bereits auf dem Weg zu Doctor Harvest. Als er ankam stand Bundolo vor der Tür. "Guten tag Bundolo." grüßte Ark freundlich und stellte sich neben Ihn zum Warten. In dem Moment bog auch Karen in den Gang ein grüßte und stellte sich dazu.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 12.10.2015 23:43

Marry, Rising Sun

"Okay ... Leute ... ich muss mich sammeln." Sie atmete durch.
"Bundolo, du hast Probleme, dass sehe ich dir an. Du hast Priorität, Karen und Ark ihr kommt danach ran."
"Also, Second Lieutenant, wenn ich bitten darf." Sie machte eine einladene Geste und lies ihn eintreten. "Leg dich, setz dich oder stell dich hin, was dir beliebt. Und von beginn an, was hier erzählt wird verlässt diesen Raum nicht, also darfst du ganz frei sprechen."
Sie setzte sich auf ihren Sessel und dachte einen Moment nach.
"Dejanto. Traumatischer Einsatz, für uns alle. Du hast ein Problem damit Männer verloren zu haben, dies kann ich vollends nachvollziehen. War dies dein erster Einsatz, als Führungskraft?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.10.2015 00:08

Leves. Rising Sun.

Leves ging zurück Richtung seiner Kabine als er Rage über den Weg lief. "Ach Rage, du sollst du Doctor Harvest gehen." Leves hatte zwar nicht die Anweisung dazu bekommen, aber das häftchen sagte alles. Rage war im Gedanken versunken und wurde er jetzt auf Leves aufmerksam. "He, oh hi Leves, sorry war gerade in Gedanken über *One night stands.* Naja und ich hab mir gedacht wie schlecht sich das anhört, ich bin für den neuen Begriff Stichprobe, was meinst du?" Leves sah ihn nur mit einer Grimasse an die schon die meisten Crew-Mitglieder kannte und selber drauf hatte, und zwar das: *Typisch Rage-Gesicht.* "Und mal wieder bekommst du es hin mich anzuwiedern, aber egal, Marry will dich sprechen." "Aha, will sie das ja?" "Nicht auf die Weise König Syphilis. Jetzt geh schon." Rage stieß sich von der Wand an der er gelehnt hatte ab und ging Richtung Krankenstation und rief noch die einen letzen Sätze, die Leves fast dazu gebracht hätten, einen Plan auszuhäcken ihn auf einen Wüstenplaneten oder egal welchen auszusetzen ohne Zeugen oder auch mit. "Graf Syphilis wenn ich bitten darf, den Königs Titel muss ich mir noch verdienen! Aber danke das du soviel zuspruch in mich setz diesen zu erreichen" Leves schüttelte sich darauf nochmal und öffnete die Tür zu seiner Kabine.

Gavyn. Redux.

Es wurde eine neue Musik aufgespielt. Gavyn setze sich mit Gunther und Olaf zu den dreien und legte seine Jacke auf den Stuhl. "Ja, was möchtest Alex, hast du schon wieder dein ganzes Geld beim Wetten verspielt?" Fragte er und lehnte sicha uf dem Tisch ab.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.10.2015 10:15

Alex, Redux

"Waaaaas?! Nein!" Sie lachte verlegen und versuchte den Blicken ihres Bruders auszuweichen.
"Sie hat 10'000 Credits gewonnen." Sprach die Pilotin beiläufig und Alex nickte, bestätigend.
"Also Jungs ... Darf ich euch, was bringen? Ich geb euch was aus." Alex stand auf, stellte sich vor den Tisch und spielte etwas mit einem Creditchip in ihren Fingern. "Wasser, lasse ich nicht gelten. Ach wisst ihr was? Ihr bekommt alle ein Bier."
Alex ging an die Theke und kam einen Moment mit 6 Krügen Bier wieder.
"So Kameraden, dann hebt die Krüge auf die Dawnbreaker, auf die Wächter und den Kern."
Gemeinsam stießen sie an und Alex setzte sich wieder.
"Also Olaf und Gunther, erzählt doch was von euch. Immerhin arbeiten wir gemeinsam und kennen euch nichtmals. Ihr habt doch bestimmt was interessantes zu erzählen."
"Kompanieschreiber und Navigationskoordinator? Garantiert wird das interessant Alex ... Garantiert ..." Fiel die Pilotin sarkastisch ein.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.10.2015 00:26

Gavyn. Redux.

"Ich kann nur zustimmen das es ein langweiliger Job, also nach deinem sarkastischen Unterton zu urteilen. Aber dies ist mir auch recht, meine Frau ist auf ganz froh darüber das ich so stationiert bin." Meldete sich Olaf zu Wort. "Ich kann nur Olaf zustimmen, wir beide haben echt langweilige Jobs, ich hab mir aber noch vor einem Monat die Schützenschnur in Gold verdient." Sagte Gunther. "Gavyn lehnte sich zurück und schaute nach oben zur Decke. "Naja, sie mögen zwar langweilig sein, aber ohne euch läuft hier ja nichts dann. Aber ich muss sagen ich hab den aufregenste Aufgabe von allen auf diesem Schiff oder in der Galaxis sogar..." Die Pilotininnen und seine beiden Freunde sahen fragend zu Gavyn, doch Alex zog schon eine Augenbraue hoch. "Ich muss auf auf meine Schwester Alex aufpassen."

Leves. Rising Sun.

Leves ging in die Waffenkammer um wieder in Übung zu kommen und kramte in seiner Tasche nach dem Kartenschlüssel, da bemerkte er, ihm wurde noch keiner von Spitfire ausgeteilt, er hatte bis jetzt nur seinen Kabinenschlüssel zugeschrieben bekommen. Leves seuftze und ging Richtung Spitfires Kabine, er klopfte an die Schiebe-Tür und wartete.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.10.2015 14:16

Spitfire, Rising Sun

Sie lag auf ihrem Bett und schaute sich alte Fotos an, aus er Zeit vor dem Krieg auf Mereen.
Viele Bilder wurden während der Ausbilung in Amato gemacht, erste Manöver, Waffentrainings, Bewegung im Gelände und Gruppenfotos. Einer aus dem Delta Squad, war vor der Zeit beim Militär bei er Photograph bei einer großen Mereener Zeitung tätig und nahm seine Kamera mit. Er starb bei einem Luftangriff. Bei dem Abschlussbild, fiel ihr auf das nur sie, Leves, Lyra und Rage noch am Leben waren. Es ging direkt nach dem Lehrgang los und auf Dejanto fiel der Letzte von ihrem Zug.
Jedoch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte. Sie drückte einen Knopf und öffnete die Tür.
"Ja?" Murmelte sie dem eintretenden Leves zu.

Alex, Redux

"Guter Witz Gavyn, ich erinnere nur an Dejanto als ich dir die beiden Jäger hinterm Arsch weg geschossen habe. Ich kann durchaus auch auf mich selbst aufpassen. Und zu alle dem ... ich bin älter als du."
Sie trank ihr Bier in einem Zug leer und nahm ihrem Bruder den Krug aus der Hand "Du hast genug kleiner, du laberst schon wieder mist. Und zu dir Olaf ...du bist verheiratet?! Heillige Scheiße, damit habe ich nicht gerechnet. Und du Schützenschnur? Ihr habt echt zuviel Freizeit wenn ihr euch mit sowas begnügen müsst. Wir bekommen aber die Flügel für besondere ECHTE Leistungen, nicht beim Trainingschießen. Ab 100 in Bronze, 250 für Silber und 500 Gold, also ... Abschüsse von Feindfliegern."
Nun trank sie auch den 2. Glaskrug leer. "Also ... wirklich, mag sein dass du ein guter Schütze bist, aber da ihr eh so gut wie nie kämpfen müsst, sondern tippen und brechnen, wobei letzteres auch eher ein Computer berechnet, ist dies nicht sonderlich viel Wert in meinen Augen."
Die Matrosin blickte enttäuscht zu Alex "Aber ich habe eine in Bronze ..."
"Ja Süße, bei dir ist es was anderes. Du gehörst ja zu den Kanonieren, du schießt wirklich." Sprach Alex süßlich und umarte die Matrosin.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.10.2015 03:07

Gavyn. Redux.

Gavyn saß immer noch wippend auf dem Stuhl, dann saß er nach den Worten von Alex wieder still. "Hey Knudel-Monster, ich bin nur 3 Minuten jünger als du. Sei dir aber auch im klaren, wenn diese Jäge zuerst verfolgt hatten, ohne mich hättest du dein Steuerbordtriebwerk verloren und wärst draufgegangen, 4 Jäger sind auch zu viel für dich Alex. Aber das was ich jetzt noch weiter feststellen darf, du holst mich und meine beiden Freunde nur hier her, nur um sie runterzumachen. Also wenn das dein einziger Weg ist Spaß zu haben auf dieser angeblichen Spaß-Raumstation, ist das echt lahm. Aber ist ja auch nicht zum ersten mal passiert, denkst wohl immer noch das wir in der Schule sind was?" Sagte Gavyn und legte diesen staaren ausdruckslosen Blick auf, den Alex so hasste.

Leves. Rising Sun.

Leves kam rein und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Mein hochgeschätzer Captain, ich hab von ihnen noch keine Rechte auf meiner Schlüsselkarte bekommen um meinen Aufgaben Bereichen nachzugehen."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 17.10.2015 18:18

Alex, Redux

"Ach kommt, ich will euch doch nur aus der Reserve locken. Irgendetwas ... irgendetwas müsst ihr doch geleistet haben dass ihr doch geleistet haben dass euch interessant macht. Selbst wenn nicht, ihr Typen habt 3 reizende Damen vor euch sitzen die was unternehmen wollen. Was haltet ihr davon ..." Sie blickte zum Navigator. "Du Rechenass, interesse daran schnell ein paar tausend Credits zu verdienen? Naja ... ist leicht illegal, aber man kann es ja versuchen. Du kannst doch Kartenzählen, oder?"

Spitfire, Rising Sun

"Natürlich ... beinahe vergessen." Sie ging an den Computer und öffnete das Programm zu Einteilung der Karten. Ein paar Klicks später war Leveskarte wieder aktiviert. "Hast wieder Administrationsrechte in deinen Bereichen und volle wenn ich nicht auf dem Schiff bin. Außer für meine Kabine."
Sie lehnte sich zurück.
"Was hältst du davon, wenn wir einen Tagesausflug auf die Redux machen? Wir brauchen zusätzliche Vorräte für die Küche und wir könnten ein wenig entspannen, bevor wir das Manöver auf Dejanto beginnen?"
Fragend blickte sie Leves an und lächelte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.10.2015 19:06

Gavyn. Redux.

"Ich fall schonmal aus, bin verheiratet." Sagte Olaf und nahm einen großen Schluck von seinen Bier. "Bin schwul, also fall ich auch aus, also beliben nur noch Gunther die 2 bezaubernden Frauen." Sagte Gavyn und rückte sich zurecht. "Warum nur 2?" Fragte Gunther verwundert. "Kannste dir schon denken." Sagte Gavyn warnend.

Leves. Rising Sun.

Leves drehte sich um zu Spitfire. "Dieses Götterverlassene und vollkommen heruntergekommene Loch. Also bitte Spitfire, ich war doch noch vor ein paar Wochen auf Dejanto, jetzt schick mich nicht in was schlimmeres als dieser Ort. Können wir aber machen, aber wir sollten nur solange bleiben bis alles aufgestockt ist, wir müssen Ruby suchen." Leves lehnte sich so oft and die Wand und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 19.10.2015 19:32

Alex, Redux

"Ich meine auch nicht das was man sonst mit Frauen macht, ihr schätzt doch unsere Gesellschaft, nicht wahr?" Sie lehnte sich zurück und Blickte zu Gavyn.
"Ich finde dich auch äußerst reizend Bruderherz ... Reizend wie Löschkalk."
Alex seufzte kurz verträumt. "Ich bin zocken ... Mal sehen wie schnell ich 10´000 Credits veschleudern kann. Hey ... haben die hier nicht Roy auf der Station?"
Die Matrosin nickte. "Natürlich ... aber ich kenne dich Alex, du kommst nicht über 60 hinaus."
Ernst sah Alex zu ihrer Freundin "Ja ja ... ich verschwende meine 30er aber nicht damit Vögel zu beobachten.

Eileen, Rising Sun

"Es ist nicht so schlimm, sie haben es renoviert und die illegalen Geschäfte raus geschmissen. Und ich will doch auch Ruby helfen, doch brauchen wir auch Vorräte mit denen man arbeiten kann. Wenn du willst, lasse ich deine Ration weg und du bekommst die alten Militärrationen von vor 50 Jahren? Nein? Lieber nicht? Verständlich. Es sind nur 6 Stunden Leves. In 6 Stunden können wir etwas spaß haben und Ruby wird sicherlich sechs Stunden mehr oder weniger auch überleben. Komm schon Leves, wir können etwas Spielen oder Tanzen? Na was meinst du, ein wenig Musik, gute Stimmung, Frauen soll es gefallen wenn der Mann tanzen kann." Sie tanzte Leves ein wenig an und lächelte.
Vor 3 Jahren gab es eine ähnliche Situation auf einer ähnlichen Raumstation. Spitfire hat 50´000 Credits beim Glückspiel verloren und einen Matrosen als Einsatz gesetzt, welchen sie Stunden später in einer Kommandoaktion, aus einem alten Schäbigen Sklavenfrachter, befreien mussten.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.10.2015 04:34

Leves. Rising Sun.

Leves zog Spitfire am Arm etwas näher an sich heran und tantze mit ihr einen Walzer während sie redeten. "Na gut, ich weiß aber nicht wie Ark drauf reagieren wird, aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich gegen einen 6ärmigen Koch Kämpfen musste mit seinen Messern auf einen Sklavenfrachter, der hat erst nach 3 seiner Arme und einen Kopf und dann erst nach einen weiteren Arm aufgegeben. Komische Rasse muss ich überhaubt anmerken, immernoch." Leves hielt sie dann in den Armen und sah ihr in die Augen. "Tanzen hab ich schonmal bewiesen jetzt, wenn du willst können wir das wirklich auch auf der Redux unternehmen."

Gavyn. Redux.

"Dafür bin ich nich..." Gavyn konnte seinen Satz nicht beenden da ihn Olaf unterbrach mit seinem Satz, da er wusste das gleich wieder ein Streit begann. "Hey Samantha, dort hinten kann man Tanzen, wenn du willst können wir uns die Zeit damit vertreiben." Die Matrosin überlegte kurz, dann ergriff sie die Hand von Olaf. "Na gut." Olaf führte sie zur Tanzfläche während sich Samantha etwas zu sehr, seiner meinung nach, an ihn schmiegte. "Willst du vielleicht auch tanzen Mera?" Fragte Gunther sie etwas verkrampft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2025wisemargene
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen