![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 18:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk,Vanatia
"Einsmuss man ihnen lassen:sie sind hartnäckig, Neuling. Aber ich bin nunmal ein Gewohnheitstier, ich bleibe gerne bei altbewährtem. Das Exo wird seinen Platz neben meinen anderen Zusatz-Exos finden. Vielleicht ergibt sich mal eine gelegenheit, bei der ich springen muss. Oder etwas anderes brauche, was das Teil kann."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 19:02von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 19:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 19:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 20:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark schluckte resigniert seinen ersten ärger herunter. Spitfire hatte natürlich recht. Er trat zurück und Salutierte. "Verzeihen sie Captain!" Er blieb anschließend in gebührendem Abstand stehen die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Er musste sich nun keine Sorgen mehr Machen da Ruby so gut wie in Sicherheit war.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Hangar
Langsam löste sich Zaera aus den Schatten. Lange Zeit hatte sie dem Gespräch von dort aus gelauscht, ihre Venom Kiss auf ihr potenzielles Ziel gerichtet. Mit der Waffe in den Händen trat sie ebenfalls zu dem neuen Rekruten, ihre Stiefel hallten bei jedem Schritt wegen den hohen Decken des Hangars. Noch würde sie ihre Waffe nicht fallen lassen - wer wusste schon, was dieses Stück Frischfleisch wohl noch tat.
Sie sagte nichts. Zaera war ohnehin nicht die Gesprächigste, aber jetzt, wo es scheinbar keine Gefahr gab, konnte sie ja wenigstens so tun als wäre sie kommunikativ.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 20:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
"Wo hin? Such dir nen Haus aus, grade sind ein paar frei geworde." Er schaute auf die Leic wie ich hen. "Aber vorher: hier siehst du das Meisterwerk meines Imperiums. Die einzige Person, der ich so weit vertraue, wie ich sie werfen kann." Er lacht. "Und bei ihr mit Exo. Allen anderen nicht mal so weit,wie ich sie ohne exo werfen kann."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 20:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
Zaera Noron, "Widow", Hangar
"Wie freundlich von euch, Imperator" sagte Zaera schmunzelnd. Das war eine Art... Vertrauensbeweis ihres Imperators. Sie verstand diesen Humor durchaus.
"Mein Name ist Zaera. Oder besser gesagt Widow" sagte die Attentäterin und hängte ihr Gewehr gekonnt auf in den Gurt an ihrem Rücken. Im Zweifel hatte sie ohnehin noch Dolche an ihrem Gürtel und in ihren Stiefeln.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.12.2015 21:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kyoru, Hangar
"sehr erfreut Zaera" Er schulterte die Rucksäcke "Ich werde mir dann ein Haus suchen" Er machte sich auf den Weg in die Stadt und fragte etwas nach und fand ein Haus in der Nähe der Stadtmitte und richtete sich etwas ein.
Raven, Kern
Das Schiff landete im normalen Hangar des Kerns und er machte sich auf den Weg zu der Bionischen Klinik die er im Netz gefunden hatte. Dort besprach er alles weitere und ihm wurden dann Sein Arm und sein Bein nach seinem Wünschen modelliert und angebracht, alles im Zeitraum von etwa 10 Stunden
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.12.2015 11:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Vanatia
"Nur die Wahrheit, widow..." er schulterte das Exo. "Und wegen dem neuen Auftrag, wir werden sehen. Ich muss erstmal alles durchplanen, bevor ich meine Mannschaft zusammensuche." Er verneigte sich vor ihr. "Und jetzt muss ich mir das teil mal anschauen. Vielleicht lerne ich ja was über die neuesten Technologien. Ihr könnt wie immer tun, was euch beliebt."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.12.2015 15:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Daendra, Mereen
Er landete und ging direkt zu seiner alten Werkstatt und rief ein paar Leute an die ihm helfen sollten die alte Werkstatt wieder auf fordermann zu bringen.
Raven, Kern
Währende der Operation kam auch sein Tüftler und machte ein paar eigene Änderungen damit die Prothesen auch für seinen Job passten.
Kyoru, Vanatia
Er hatte nur das nötigste mitgenommen und richtete sich seine Klamotten ein und sah sich weiter in dem Haus um. Es gab einen Fernseh, Strom und Küche. Mehr brauchte er nicht. Er setzte sich auf einen Sessel und begann etwas an seiner Rüstung, welche er auch selbst gebaut hatte. Sie bestand aus zwei Lagen Leder mit einer dünnen Stahleinlage.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.12.2015 17:21von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Dejanto.
Leves und seine Brüder und Schwestern, gelangten langsam auf ihren Weg, zu einen kleinen Dorf. Das Dorf sah sehr arm aus, 2 der 3 Filter waren schon verstopft, die Versorgung für die Bevölkerung der Ersatzteile ging nicht schnell genug, der Krieg lastete immer noch auf Dejanto. Ein paar Männer saßen auf den Dächern ihrer Häuser, sie hatten alte Jagdgewehre in der Hand. Die Bewohner an denen er vorbei kam, beäugten ihn und seinen Zug sehr argwöhnisch und verängstigt, Leves konnte ihren Hass auf ihn und seinen Trupp schon schmecken. Ein paar Kinder liefen verängstigt in ihre Häuser, die Männer und Frauen saßen da und passten auf jede Bewegung auf, die die Soldaten von Leves Zug taten. Ein Mann ging an seinen Komlink und verschwand in einer Seitengasse. "Das gefällt mir hier nicht Leves." Sagte Rage etwas sehr leise neben ihm. "Wir gehen hier jetzt einfach durch, und holen Ruby ab. Der Flieger wird uns ja direkt danach abholen." Leves und die anderen ließen das Dorf hinter sich, sie waren nur noch wenige Meter von Ruby Koordinaten entfernt. Leves, Jeche und Kjaliolok ging langsam vor, Leves machte vorsichtige Schritte, da hörte er ein Geräusch. Er sah aus der Richtung von der das Geräusch kam, nur Trümmerteile. "Ruby bist, du da?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.12.2015 17:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Dejanto
Sie hörte Leves Stimme und stand auf, dabei merkte sie das ihr eines Bein nicht abstütze und sie konnte sich Grad noch so an einem Baum abstützen. "Leves! Hier bin ich, ich glaub mein Bein ist gebrochen"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.12.2015 19:29von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Dejanto.
"Karen, geh du mal an die Erstversorgung, Jeche, hilf ihr dabei." Leve schaute sich in der Gegend um, danach griff er zum Funkgerät. ["Rising Sun von First Lieutenant Frem, kommen?"] ["Hier Rising Sun, kommen?"] ["First Lieutenant Frem. Berichterstattung: Haben Ruby gefunden und untersuchen sie gerade, ist bei Bewusstsein, blutet aber. Fordere Abholung an, keine weiteren Vorkommnisse und..."] Leves stimme blieb weg, er sah das glitzern des Fernrohrs noch aus der Ferne, aber da war es schon zu spät, er sah wie der Cpl. Jeche, der gerade Ruby mit Karen zu einer etwas freieren Fläche tragen wollte, um sie besser mit Karen zu behandeln, von einen Schuss in seine rechte Seite, zu Boden gerissen wurde. Leves schnappte sich Jeche und zog ihn hinter einen Fels, woher der Schütze ihn nicht treffen konnte, Karen zog Ruby mit ihm zum gleichen Fels, "Scharfschütze!" Schrie einer der Soldaten. "34 Grad, 350 Meter!" Leves Zug schoss sofort in die Richtung des vermeidlichen Schützen und hielt diesen unter Druck. "Bravo, Rundum Sicherung aufbauen! Alpha, in Deckung gehen und den Schafschützen unter druck halten. Charlie! Fallen sie ihm über die rechte Flanke ein, dort sind genug Felsen als Deckung! Karen, kümmer du dich um die zwei, hilf ihr Zulu, ich geb unseren Stand durch." Leves legte sich neben Zulu und ging ans Funkgerät. ["Rising Sun von First Lieutenant Frem, kommen?!"] [First Lieutenant Frem von Rising Sun, kommen"] ["Ein Scharfschütze hat Cpl. Jeche schwer verletzt, konnten noch nicht ausmachen wer der Angreifer ist."] [Bestätigen sie, wie viele Angreifer sind es?"] Im gleichen Moment als Leves antworten wollte, kam die Gruppe Charlie wieder zurück zu ihrer Position gerannt. "Leves! Da sind zwei ganze Züge wütender Dorfbewohner, die haben einen verdammten Gleiter mit nem MG drauf, sie schießen mit alten Jagdgewehren oder Schrotflinten, ein paar von denen haben aber auch ein Jagdgewehr." "Verstanden Rage, beziehe auf diesen Bergkamm auf *237* Stellung und warte bis ich euch das Zeichen gebe zum Transporter zu kommen." "Verstanden Fixer." "Los Krieger, wollt ihr ewig Leben!" Schrie Rage als er seine Truppen hinter sich her scheuchte. ["Rising Sun von First Lieutenant Frem, kommen?!"] ["First Lieutenant Frem von Rising Sun, kommen"] ["Uns greifen mindestens 2 Züge aus Nord-Östlicher Richtung an, sind Bewaffnete Bürger mit Waffen, sie haben ein Leicht gepanzertes Fahrzeug mit befestigten MG, brauchen hier so schnell wie möglich Abholung und Medizinesche Versorgung, Jeche verliert viel Blut. Bräuchten auch vielleicht bewaffnete Transporter, wir brauchen Deckung zum fliehen." ] Über den Fels flogen Schüsse und Leves drückte sich direkt näher an den Fels, er blieb beim Funkgerät und drückte an der Innenseite von Ruby's Oberschenkel mit beiden Händen, Ruby's Blutbahn zu, er musste so hart drücken, das ihm sogar die Fingerkuppen weh taten, Ruby hatte natürlich schlimmer zu leiden, aber da mussten sie durch.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |