headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 01.09.2015 16:04
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Rising Sun, Brücke.

Leves saß da und überlegte was falsch gelasufen war, er aß einen dieser wiederlichen Rationwürfel, aber dies half ihm meistens, tiefer in seine Gedanken einzutauchen, weil er in dem Moment, in Jetzt nicht bleiben wollte. Nach einer halben Stunde rumsitzen sah er auf und hatte es. Dann sah er aber eine wartende Kramenkel neben sich, die schon genauso lange da stand, bis er aufstand. Leves stand so schnell wie ein Pfeil auf. "Oh tut mir leidd Warrant Officer." "Ach das muss es nicht." "Oh doch." Sagte noch Leves und fragte den Seeargent am Aufzug, ob er wüsste wo Spitfire war. Er teilte ihm mit das sie in ihrem Quatier sei. Leves nahm den Aufzug und ging direkt zu Spitfires Zimmer und Klopfte. "Hey Eileen, ich weiß jetzt was es sein musste das dieser Fisch es noch aufhalten konnte." Sagte Leves mit etwas Euphorie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 01.09.2015 17:31
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Eileen "Spitfire" Sinona, Rising Sun

Sie öffnete die Tür und sah Leves genervt an.
"Denkst du nicht wir haben größere Probleme als den Fisch? Ich meine, der Kern weiß das wir kommen und ist nichtmals geschwächt? Aber okay ... Beeindruckende mich."
Kritisch zog sie eine Augenbraue nach oben.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 01.09.2015 21:00

Leves. Rising Sun, Spitfires Quatier.

Leves stellte sich wieder gerade hin. "Es ist nur eine vermutung, aber ich bin mir bis 99% sicher. Diese elendsbrut von Fisch, ist die Instanz des Schiffes, er ist das Schiff, naja oder sie, ach egal. Naja was ich sagen möchte. Ich konnte seine Eingabe mglichkeiten abschotten, weil er die Eingabemöglichkeit ist, und den Fisch konnte ich leider nicht ausschalten. Aber wnigstens haben wir jetzt eine weitere Tatsache über die Bloodskulls gelernt, das ich mir beim nächsten mal zum Vorteil nutzen kann." Spitfire sah ihn prüfend an, fast schon genervt an. "Naja ich sollte dann lieber gehen jetzt Spitfire." Leves machte auf dem Fuß kehrt und ging los Richtung Quatiere.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.09.2015 14:07

"Ja du solltest besser gehen." Rief sie ihm genervt hinterher während sie sich in das extraordinäre Bett sinken lies.
Spitfire seufzte und dachte selbst etwas nach. Behandelte sie ihn zu hart? ... Sie kam zu dem entschlusss ... sie bahandelte ihn noch nicht hart genug, 1. Offizier und so ziemlich kaum Selbstbewusstsein gegenüber seines Captains und "Parterin", wenn man diese Beziehung als eben solche betiteln kann.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.09.2015 16:03

Leves. Rising Sun, Brücke.

Der nächste Tag war angebrochen, Leves und Spitfire waren auf der Brücke. Warrant Officer *Falem* meldete sich zu Wort. "Die Flotte ist im Formation, Captain Sinona. Zählen 4 Schiffe, darunter ein Schweres Schlachschiff, 2 Schlachtschiffe, und enoch eine Fregatte." Leves schaute aufs Radar und suchte nach einer Schwäche in der feindlichen Formaiton. Dann deutete er auf ihren Anflugspunkt, dann auf ihre ein Schlachtschiff des Kerns. "Diesen Schiff steht ganz allein da auf unseren Anflugsort am Planeten, wir könnten es in einem schnellen vormarsch, direkt zerstören."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.09.2015 16:27

"Machen wir das so, sobald wir aus dem Raum sind, sollen die Jäger und Bomber starten, sie sollen primär das Hauptschiff von ihnen angreifen, gebt unseren Träger Feuerschutz, ohne ihn werden sich unsere Chancen stark verringern. Sekundärziele sind ihre Schlachtschiffe und Fregatten. Passt auf das Schwere Schlachtschiff auf, sie werden uns die Hölle heiß machen."
Spitfire verschrenkte die Arme vor ihre Brust und blickte auf die Monitore und die den Verlauf der Schlacht zeigten.
"Nur um es klar zu stellen, unsere Jäger bleiben zu unserem Schutz, Staffel 1 startet, Staffel 2 bleibt in Bereitschaft. Alle Crewmitglider auf Kampfstation und alle Kampftruppen voll ausrüsten und in Bereistellung gehen. Sie könnten eventuell den Hangar versuche zu Entern."

Hartak, Dejanto

"Sir, feindliche Kampfflotte nähert sich unserer Blockade, erbitten Befehle!"
Hartak legte das Datapad weg und atmete durch.
"Concord Dawn?" Der Melder nickte. "Gut, fangt sie zum Gegegnschlag ab, haltet die Victoria noch zurück, der Rest soll auf Abfangkurs gehen und den Feind schwächen, konzentration auf Jäger und Bomber, die Victoria wird sich dann dem Rest annehmen. Wie schaut es mit der Orbitalkanone aus?"
"Noch nicht Einsatzbereit."
"Verdammt, na gut. Führt meine Befehle aus."
"Aye aye Sir!" Der Melder sallutierte und verschwand wieder.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 18:10

Leves. Rising Sun, Hangar.

Leves wartete im Linken Hangar mit seinem Trupp. Er hatte Bundolo mit seinem Trupp zum Rechten Hangar geschickt. Mit Leves waren Ark und Rage. Bundolo hatte er Rekrutin Ruby und Private Lyra mitgegeben. Er hatte ihm extra eingebläut, auf diese beiden besonders aufzupassen. Er merkte wie die Flotte das Wurmloch verließ. Leves stellte sich auf eine Kiste und ließ sein Gewehr einfach am Mann hängen. "Brüder, Schwestern! Jeder der von Mereen kommt kribbelt es schon in den Fingern ein paar dieser Schweine vom Kern abzuknallen und sich danach, immer noch auf sie zu stürzen und ihnen ins Gesicht zu schlagen! Jetzt geht auf eure Posten." Leves machte eine kurze Pause. "Aber bedenkt meine Brüder und Schwestern. Das ihr vollkommen richtig liegt mit euren Gefühlen, holen wir sie uns!" Alle im Hangar hoben ihre Waffen und man hörte nur ein lautes "Huay!" Leves ging hinter eine der aufgestellten Kisten, die sie im Hangar aufgebaut hatten, er hatte Ark neben sich in der Mittte aufgestellt, so das er mit seiner Waffe ein freies Ziel hat, wenn ein feindlicher Tranzporter versucht zu landen.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 18:32
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Rising Sun.

Als Bundolo mit seinem Trupp im Rechten Hanger ankam befahl er gleich sofort eine Verteidigungslinie auszubauen. Sie nutzen Kisten als deck mittel und Raketenwerfer um Transporter die versuchen im Hanger zu landen ab zu schießen. Bundolo sprach zu seinen Männern. "Männer wir werden diesen Hanger Halten Koste es was es wolle auch wenn die Gegner nicht schlecht ausgebildet sind sind wir es aber besser!" Er sah sich um wie die Männer Stationiert sind und befahl Ruby und Lyra sich in der nähe von Bundolo aufzuhalten. "Egal was da kommt wir bleiben stand haft wir sind die Soldaten von Captain Spitfire!" Man hörte nur von den Männern "Huay!" Bundolo ging auch schon in Deckung und machte sich bereit das Feuerkommando zu geben.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 18:39

Kritisch beobachtete sie die Bewegungen der feindlichen Schiffe. Sie rotteten sich zusammen und bildeten eine Verteidigungsstellung, 2 der 5 Schiffe waren in Position, ein Schlachtschiff und ein leichter Kreuzer. Ein weiteres Schlachtschiff und eine Fregatte waren noch außer Reichweite, sowie deren Hauptkampfschiff, ein schweres Schlachtschiff.
Vom Planeten aus starteten mehrere Staffeln an Jägern und Bombern.

Hartak, Dejanto (+ Blockade)

"Admiral, ich habe ihnen je 2 Bomber und Jäger Staffeln zu ihrer Unterstützung gesendet, den Rest behalte ich bei mir, sehen sie zu wie sie zurecht kommen und ich habe Berichte dass die Rising Sun unter Kommando von Captain Sinona den Verband anführt, entern sie ihr Schiff und nehmen sie, Sie gefangen, möglichst lebend, töten sie nur wenn sie keine anderen Optionen sehen!"
Hartak trennte die Verbindung zum Admiral und überließ ihn sich selbst.
Als die Rising Sun als ernstes in Reichweite war, begann das Schlachtschiff das Feuer auf sie, als die ersten Jäger und Bomber in Reichweite waren, begann der Leichte Kreuzer mit einem Sperrfeuer auf die Flieger.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 21:33
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Voller Vorfreude auf die schlacht stand er mit seinem mini-flak dort wo Leves ihn hingestellt hatte und wartete auf seinen Einsatz. Alle Waffen waren Durch geladen und Feuer bereit, genug Munition hatte er und er atmete fast meditativ. Er Hoffte das Ruby durchkam aber er wusste das die Gedanken an sie nur eine Gefahr führ ihn und seine Leute war. Also befreite er sich von allen Stör Faktoren und hatte nur noch seine Vorfreude an die er sich klammerte.

Arazel, Old Polina

"Nun Cap ich würde Monkey und Smatty vorschlagen. Smatty weiß so gut wie alles was auf dem Schiff Passiert und naja Monkey ist mit Abstand unser bester Techniker. Tenten ist noch zu Jung sie hat ja demnächst erst ihren Zwanzigsten und den Doc kennen wir noch nicht so lange. Sonst hätte ich ihn auch vorgeschlagen. Schade das Drops letztes mal drauf gegangen ist er war zwar ein Chaot aber nen guter Artzt." Arazel streckte sich und wartete auf Colts Reaktion.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 22:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Nummer eins, intelligent wie immer. Das ist es, was ich an dir schon immer bewundert habe." Er lachte laut, dann nickte er. "Jetzt muss ich das nur noch der Crew beibringen. Das wird noch ma nen hartes Stück Arbeit. Aber sie werden es verstehn."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 22:23

Raumschlacht über Dejanto

Das Schlachtschiff des Kerns traf mit einigen Projektilen die Schilde der Rising Sun und rüttelte das Schiff durch.
"Ganz ruhig Leute! Die Schilde halten dem Stand! Feuern sie auf das Schlachtschiff!" Rief Spitfire über die Brücke, die Torpedowerfer feuerten 2 Torperdos ab und die nach vorne Gerichteten Geschützen feuerten einige Salven ab. Dennoch hielten die Schilde stand. Also gab Spitfire den Befehl das Schlachtschiff von den Bombern unter Beschuss nehmen zu lassen.
Im Hangar eilten die Piloten zu ihren Jägern und starteten zum Abfangen der der feindlichen Jäger die Kurs auf die Rising Sun und ihre Brücke nahmen.
"Riegelt die Fenster ab, wir nutzen unsere Sensoren!" Befahl Spitfire und schwere Stahlschilde schoben sich vor die Scheiben, keine Sekunde zu spät, denn schwere Erschütterungen folgten und die Schilde glühten von der Hitze der eingeschlagenen Geschosse.
[Rising Sun von Rabenfang]
"Rising Sun hört."
[Haben Triebwerksschaden und müssen unsere Geschwindigkeit drosseln. Viel Glück.]
"Haben verstanden."
Spitfires Gedanken rasten, ohne die Rabenfang fehlte ihnen einfach eine Menge Feuerkraft vor allem an Bombern und Jägern. Dennoch, hatten sie es so zu schaffen.
Die Tristan, welche sich ein der rechten Flanke befand, geriert arg in Bedrängniss durch die Feindlichen Jäger und Flammen schlugen aus einigemn Stellen der Hülle.
[Mayday! Mayday! Mayday! Tristan an alle! Haben bruch der Hülle und stehen unter schwerem Bomber beschuss! Wenn verfügbar senden sie uns Abfangjäger!] Funkte die Tristan durch, die Kapitän klang ziemlich besorgt.
"Hier Rising Sun, senden euch unsere Geleitjäger, nutzt sie gut."
[Danke Spitfire, hoffen dass sie noch was bringen.]
Auf den Schirmen sah sie wie die Tristan von einer Fregatte und einem ankommenden Schlachtschiff in die Mangel genommen wurde.
Die Rising Sun und die verbleibenden Kampfschiffe steuerten auf Dejanto zu, es verlief ruhiger als erwartet.
"Captain? Wir haben 5 kleine Ziele die sich schnell nähern."
Spitfire checkte die Monitore. "Sieht nach Transportern auf. Schließt die Steuerbord Hangartore und verlegt unsere Infanterie in den Backbordhangar, zwingt sie dort zu landen!"
"Aye Aye Ma´am!"
Eine rote LED signalisierte dass der Steuerbordhangar verschlossen war.
Die Flak feuerte schwer auf die Shuttles und schoss eines ab, die anderen 4 nahmen direkt Kurs auf den Hangar.
Dort landeten 2 direkt und ließen Truppen aussteigen, die 2 verbleibenen feuerten gaben ein schweres Trommelfeuer auf die Verteidiger im Hangar.
Die abgesetzte Infanterie ging in Deckung und nahm ebenfalls die Verteidigenden Soldaten unter schweres Feuer.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2015 23:19

Leves. Rising Sun, Backbord Hangar.

Leves hatte seine Waffe auf einen der Stahlkisten abgelegt, er gab alle 10 Schüsse ab auf die Soldaten die am ausladen waren und lud nach, er duckte sich als wieder die Tranzporter eine Salve auf ihn und Ark feuerten. Ark kam einfach nicht dazu sich in Stellung zu bringen bei all diesem Unterdrückungsfeuer, auch wenn die Automatischen Hangar-Geschütze, den Feind sehr unter beschuss nahmen. "Ark, ich lenke sie ab, du schießt auf den rechten Tranzporter, der knallt dann auf ihre Schildwand aus Soldaten." Leves stand auf und lief mit seinem Gewehr in der Hand nach rechts ins offene Gelände, so das der Beschuss der Tranzporter sich auf ihn Konzentrierte. Leves spührte im Rücken, wie die Salve sich langsam näherte, dann warf er sich mit einem Hechtsprung hinter die nächsten Kisten.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 00:28
von d_ivica • Absatz | 190 Beiträge | 190 Punkte

Bundolo Mergur. Rising Sun.

Als Bundolo den Befehl bekam zum Backbord Hangar vorzurücken funkte er es seinen Männern übers Funkgerät wo sie ihre eigene Frequenz besitzen und sie zogen los.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.09.2015 14:16
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Rising Sun

Ark nickte nur und machte sich bereit als Leves los lief stellte er sich in Position und Ballerte was das Zeug hält. So wie Leves es voraus gesehen hatte knallte er in die Schildwand der Soldaten. Die Soldaten verloren ihre Formation und gaben nun vortreffliche ziele ab. Ark lachte freudig während er sein Feuer nun auf den nächsten Transporter richtete. Er wusste das seine Kameraden die Soldaten ausschalten würden. Seine Aufgabe waren die Großen ziele.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen