![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 18:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby sah Ark an und sie wurde leicht rot. " Sie, Sie hat mich aufgeklärt." dann erzählte sie ihm leise was Spitfire ihr gesagt hatte und würde mit der Zeit noch röter und ihr ganzer Körper nahm eine leichte Rotfärbung an. Nachdem sie fertig war sah sie Ark an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 18:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Ach kleine das Bekommen wir schon hin, du musst dich nicht Schämen und soweit sind wir auch noch nicht." Ark lächelte und wen man es sehen könnte wurde er merklich röter. Er nahm Rubys Hand die auf dem Tisch lag und hielt sie sanft Fest.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 18:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
" Danke Ark. " Sie lächelte ihn an. In diesem Moment kam die Bedienung und fragte " Stimmt etwas nicht?" Erst jetzt bemerkte Ruby wie rot sie war, sofort wurde sie wieder blau." Nein nein Alles okay." sagte sie schnell.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 18:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Wo könnten wir das Zeugs jetzt veräußern..." E saß vor einem Glas Whisky und starrte in es. "Was dachte ich mir eigentlich damals, als ich diese Gruppe gegründet habe? Ich habe viele gute Freunde verloren, weil ich damals Spaß haben wollte. Morgan, Aljoscha, Jack...Sie alle sind gestorben, weil ich mich amüsieren wollte..." "James, mach dir keine Vorwürfe deswegen. Sie wollten mit dir ziehen. So wie ich." "Smatty, danke für die tröstenden Worte. Aber langsam frge ich mich, wo das alles noch hinführt. Diese komplette Crew ist inzwischen meine Familie. Ich kann es nicht ertragen, sie sterben zu sehen. Es schmerzt mich im Herzen. Und ich habe angst, dich, Peggy und Tenten auch noch zu verlieren. Du und Peggy, ihr seid die einzigen, die von anfang an mit dabei seid, und die noch leben. Tenten ist für mich eine Tochter. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Piraterie oder nicht, das ist hier die Frege..." "Colt, wenn du jetzt aufhören würdest, würdest du deine Familie komplett verlieren. Und ihren respekt." "Ich weiß. Aber ich bin es inzwischen schon fast leid." Arazel betrat die Kombüse, und man musste wohl sehen, wie fertig er war.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 19:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Hier was von Joe
Spitfire, Mereen
Sie sah den beiden noch eine Sekunde hinterher und schüttelte den Kopf.
"Jung und Naiv." Sprach sie leise bevor sie sich aufmachte zu ihrem Apartment.
Es war inzwischen aufgeräumter und ordentlicher, aber es waren noch Rückstände von ihrem Absturz zu sehen.
Spitfire stellte die Möbel wieder auf, sammelte den Müll ein und hob auch die Zigaretten mit Star Dust auf.
"Euch behalte ich mal." Mit einem Lächeln versteckte sie die Zigaretten in einem Bücherregal.
Dann nahm sie sich eine Flasche aus dem Weinregal und ging in die Küche wo sie zu kochen begann. "Passt der überhaupt? Hm ... Aus Amato ... Na was soll schon schief gehen?"
Sie goss die halbe Flasche in ein Glas bevor sie zu kochen begann.
Während des Kochens trank sie dann den Rest Wein aus der Flasche.
Mit der gekochten Mahlzeit und dem Wein aus dem Glas ging sie ins Wohnzimmer wo sie dann auch den Rest trank.
Bereits angetrunken setzte sie sich an den Tisch und wollte essen.
"Oh scheiße ... Die Table..."
Mit dem Kopf fiel sie laut schnarchend auf den Tisch der Satz hätte gelautet, wenn sie den denn hätte beenden können. "Oh scheiße, die Tabletten gegen den Kater vertragen sich nicht mit Alkohol."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.07.2015 23:11von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves war wieder in seinem gewohnten Heim. Die Waffenkammer. Er hatte den ganzen Abend an einer neuen Waffe für Spitfire gearbeitet. Er hatte das gleiche eigentlich hergestellt wie er es bei seinem Katana gemacht hatte. Nur das es aussah wie ein normales Schwert mit Parierstange. Er überprüfte ob der Energetische-Schild funktionierte und ließ das Schwert gegen seines rasen. "Hmm, alles perfeckt." Leves hatte noch in der Mitte, dort wo Parrierstange und Griff sich trafen. Das Symbol von Concord-Dawn eingraviert mit einem Laser. Er schob das Schwert in die Scheide, dann legte er darauf in seinen Spind um es Spitfire morgen, die das Schiff seit ihrer abwesenheit zum ersten mal wieder betreten würde, überreichen zu können. Leves ging wieder von der Rising Sun, umj sich auf den Weg nach Hause zu machen. Und zu schlafen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2015 22:17von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark räusperte sich und trank einen Schluck aus seinem Glas. Wenige Minuten Später wurde das Essen serviert. Ruby und er aßen und redeten über dies und das. Alles in allem war es ein gelungener Abend und beide verließen glücklich das Restaurant. Sie gingen durch die Straßen von Mereen und kamen Schließlich Zuhause an. Ark öffnete und beide Betraten das Haus.
Arazel, Old Polina
Arazel betrat die Kombüse und sah Colt bei Smatty stehen. Er trat zu ihnen und er spürte wie anstrengend der tag doch war. "Aye Captain." grüßte er und bestellte dann Bei Smatty Drei Portionen und ein Glas Whisky so wie Colt eins hatte. Er setzte sich dazu und begann zu essen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.07.2015 22:21von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Ruby streckte sich und gähnte. "Ich bin müde ich geh ins Bett." Sie gab ihm einen Kuss "Gute Nacht bis Morgen. Ark." Damit ging sie in ihr Zimmer und legte sich, nachdem sie sich umgezogen hatte, ins Bett.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.07.2015 00:19von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Spitfire, Mereen, Rising Sun.
Sehr früh am nächsten Morgen, die Sonne über Mereen ging gerade auf. Erwachte Eileen mitten in dem Teller.
"War ich wieder high oder ... Ah die Tabletten ..." Sie lachte etwas und fummelte sich eine einzelne Nudel aus dem Haar.
Sie räumte den Tisch auf, wischte kurz mit einem Lappen darüber und ging dann ins Bad, wo sie eine lange und ausgiebige Dusche nahm.
Nachdem sie fertig war wickelte sie ein Handtuch um ihren Körper und eines in ihr Haar. Ein kurzer Blick aus dem Fenster und sie wusste es ist noch vor 6 Uhr.
Zeit um ein paar Jäger herum zu scheuchen.
Sie setzte sich an den Computer und öffnete das Programm zu Disposition der Kopfgeldjäger.
Hmm ... Lass mal sehen ... Treck ist Status 7 ... Balkanst ist gerade frei aus Meson, den könnte ich nach Leksten schicken, da lief gerade eine Frist ab ... sie machte den Auftrag fertig und sendete ihn ab, dann fuhr sie fort damit, es war weniger zu tun als sie erwartet hatte, aber das bedeutet ja auch nichts schlechtes.
Sena ist tot? Schade, ich hatte sie gern. Raven ist hier auf Mereen? In Catalyn?! Was macht der denn hier? War doch im Kern unterwegs ... Dann aber noch frei? Ich sollte ihn kontaktieren und fragen was er soweit hier draußen macht
Sie versendete eine Nachricht an ihm mit eben dieser Frage und zog sich dann ihre Offizierskleidung an.
Gut gelaunt, mit einer Tasse Kaffee und etwas Gebäck ging sie zurück auf die Rising Sun.
[Captain an Deck]
Ertönte aus den Lautsprechern als sie das Schiff Betraht.
"Hey Reiner! Du weist dass du mir jedes mal einen Credit Zahlen sollst wenn du dass tust?!"
Rief sie durch das Schiff.
[du kennst mich Spitfire ... Ich kann es nicht lassen, Tradition ist Tradition.] hallte es aus den Lautsprechern zurück.
Gemütlich machte sie sich dann auf den Weg zu ihrem Büro, mit einem leichten Lächeln auf ihrem Gesicht.
Leves. Mereen, Rising Sun.
Leves hatte mitbekommen das Spitfire wieder zurück war, er wartete vor ihren Büro und hielt das Schwert in der Hand. Bereit es ihr zu überreichen. Leves lächelte sie an als sie rienkam. Er wollte sie fast vor freude anjubeln, das ihr Pläne geklapt hatten.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.07.2015 00:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Mereen Catalyn
Raven erhielt eine Nachricht auf seinem Minicomputer, welchen er immer dabei hatte. Eine Nachricht von Spitfire welche ihn fragte wieso er auf Mereen sei. "Bin auf Urlaubsreise, mir is aber stinklangweilig. Wenn du einen Auftrag hast nur her damit." tippte er und schickte es zurück. Momentan war er als Nemar unterwegs und nicht als Raven, hatte seine Ausrüstung aber immer dabei. Er saß in einem Café Im Einkaufszentrum der Stadt und frühstückte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.07.2015 06:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Morgen, Nummer Eins." Colt schaute Arazel lang genug an, dass man die roten Augen sehen konte, dann wendete er sich wieder dem Glas zu. "Smatty, mein Glas is leer. Warum is mein Glas leer?" "Weil du nüchtern werden sollst." "Aber dann denke ich doch wieder normal! Das kannst du mir doch nicht antun!" "Du musst grade denken. Etwa: Sollten wir den Marmor auf Mereen verkaufen?"
Mollusk, Dragonfly
Er saß in seinen Cockpit und flog das Schiff an, welches von seinen Leuten gekarpert wurde. "Ich hoffe, sie haben nicht nur ein Schiff, sondern auch etwas, das man verkaufen könnte." "Lord Mollusk! Das Schiff ist in Sensorreichweite!" "Gut. Brain! Bring mir mein Exo. Ich will etwas das Schiff erkunden."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.07.2015 12:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Erst was von Joe
Spitfire, Rising Sun
Sie ging an ihren Schreibtisch wo noch Leves Namenschild drauf stand.
Spitfire nahm es und warf es in den Mülleimer bevor sie ihr eigenes dessen Stelle stellte.
Dann setzte sie sich an den Tisch und atmete einmal kurz durch. Kurz darauf leuchtete die Nachricht auf ihrem Computer auf.
[Sorry Raven, habe nichts für dich hier in der Gegend. Und die die ich habe sind unter deinem Niveau. Fast nur Körperverletzung die lebend gefasst werden sollen.]
Jetzt ich
Raven, Mereen Catalyn
Raven hatte zuende gefrühstückt als er wieder eine Mail von Spitfire bekam. "Na dann, mir Wär das eh zu langweilig, wenn De was interessantes hast schreib mir wieder." Er bezahlte stand auf und sah sich im Einkaufszentrum um, er kam nicht oft nach Mereen, denn es lag sehr weit weg vom Kern.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.07.2015 17:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Morgen Leves" grüßte sie und ging in ihr Büro.
"Komm rein ... Ich muss nur eben meine Arbeit erledigen."
Sie wand sich ihrem Täglich Brot zu und bearbeitete die Anträge der Crew. Die Nachfrage nach Ersatzteilen war hoch, insbesondere die von Leves der ihr gleich einen ganzen Stapel da gelassen hat.
Einiges war nach neuen Waffen oder Aufsätzen, da viel ihr auf das von Ruby noch kein Antrag vorlag. Also sendete sie eine Nachricht an sie.
[Hey Ruby.
Mir ist aufgefallen dass du keinen Antrag auf individuelle erst Ausrüstung gestellt hast.
Also informiere ich dich nochmal darüber.
Concord Dawn stellt den Kadetten eine komplette Kampfausrüstung umsonst zur Verfügung, du musst lediglich Antrag stellen.
Da du immernoch meine Ersatz Rüstung hast solltest du dir eine eigene besorgen, also
Helm
Brustpanzer
Schulterpanzer
Armschschutz
Handschuhe
Stiefel
Faustkampfwaffe
Langwaffe
Die Ausrüstung darf auch nach belieben individuell gestaltet werden.
Den Antrag bekommst du bei mir im Büro.
Gez. Captain Eileen Sinona]
Beim durchgehen weitere Daten erblickte sie auch die Ankündigung.
4 neue sollen auf die Rising Sun kommen, alle samt Marines nach ihrer Fachdienst Ausbildung, einer wohl Techniker, ein Unterstützungsschütze und 2 einfache Schützen.
Keiner von ihnen war gebürtigere Mereener, alle kamen aus den unterschiedlichsten Ecken der Galaxie.
Zu guter letzt überblickte sie dann nochmal die aktuellen Kopfgelder.
"Na wen haben wir denn da ..."
Sie sendete eine Nachricht an Raven.
[Gesucht : Staff Sergeant Walter Mills
Wegen : Angriff auf einen Offizier und Desertation
Kopfgeld : 15'000 [TOT]
Zuletzt gesehen : Mereen, Amato
Zusatz Info : Vermutlich bewaffnet, Kampferfahren, Aggresiv [GEFAHR]
Frist : 60 Tage
Nimmst du an?]
Spitfire sendete die Nachricht und überlegte währenddessen selber mal wieder Jagen zu gehen.
"Sorry ... Aber muss erledigt werden."
sie lächelte Leves kurz an und lehnte sich etwas zurück.
"Also First Lieutenant Frem ... Was kann ich für Sie tun? Tut mir leid das du warten musstest ... Aber die Arbeit erledigt sich nicht von selbst."
Ihr Blick fiel auf das Schwert.
"Schöne Klinge, selbst gemacht?"
Leves. Rising Sun, Spitfires Büro plus ihrer Privaträume.
"Ehm ja, selbst gemacht." Leves zog das Schwert aus der Scheide und legte es mit der Scheide daneben auf ihren Schreibtisch wo sie das Schwert besser sehen konnte. "Das Schwert habe ich für dein wiederkommen gefertigt. Schaus dir mal an, es ist genau wie meine Klinge modifiziert, und nein frag mich lieber nicht wo ich den kleinen Schild-Generator und die Energiekapsel herhabe für diese Modifikation."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.07.2015 07:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Mereen
Raven erhielt wieder eine Nachricht auf seinem Minicomputer. *Aha, sie hat doch was.* "So gut wie erledigt" schrieb er zurück und lief zu seinem Ferienhaus welches er vor Jahren gekauft hatte, nur um, falls er mal nach Mereen kommt, nicht im Hotelzimmer schlafen zu müssen. Er zog sich um und lief in seinem Raven Outfit zur Talon, seinem Schiff. Er flog in Richtung Amato. Es war ein sehr bewaldetes Gebiet, doch für ihn war das perfekt, als Elsianer konnte er ja gut klettern. Er sprang durch die Bäume und hielt nach Spuren Ausschau. Er fand tote Tiere und Fußspuren, welchen er folgte. Sie endeten in einer Höhle.*Nicht gut, das könnte gefährlich werden.* Er erkundete die Umgebung ob es nich einen Weg in die Höhle gab, doch er fand keinen. Deshalb positionierte er sich oberhalb des Eingangs und wartete.
Ruby, Mereen
Ruby erwachte und sah das sie auf ihre Kommunikator eine Nachricht von Spitfire hatte, es ging um ihre Ausrüstung." Ich nehm einfach das übliche, aber alles in einem Dunkelrot. Als Faustkampfwaffe hätte ich gern eine Peitsche und als Langwaffe ein Scharfschützengewehr. " Sie schickte es ab und verließ ihr Zimmer.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.07.2015 13:42von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Darth Ridius, Meeren
Endlich in Meeren angekommen beobachtete er alles ganz genau. Er war durch seinen Mantel gut getarnt auch wenn er das Röcheln nicht abstellen konnte und ihn deshalb die Leute immer wieder ansahen. Er ging durch die Straßen. Meeren war für seinen Geschmack etwas zu überheblich. Sie fürchten zwar den inneren Kern und den Wächtern doch würden sie sich jederzeit gegen diesen auflehnen können sofern es zu Problemen kommen sollte, deshalb musste er genau kalkulieren was er in dieser Stadt tut. Er kam in der Spalunke an von dem der Typ gesprochen hatte. "Hier muss er sein *Röchel*" er trat ein und es war sofort still. Ein nettes Cantina Lied spielte
Möge Odin über die Toten wachen..

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |