![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 16.03.2016 11:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Merren, Catalyn.
Als Leves was sagen wollte, wurde gerade das Essen gebracht von einer anderen Kellnerin gebracht. "Möchten sie noch was haben? Wenn nicht, macht das '21 Credits'. Rage legte 6 hin, Leves legte 10 hin und Karen legte 8 hin. "Passt dann so." Die Frau lächelte ihn an und nahm die Credits. "Danke die Herren und die Damen, und der Herr nochmal." Leves nickte nur und wandte sich wieder an Ruby. Leves schob Ruby seine Pommes zu. "Hast echt auch nen harten Tag, was? Nimm einfach meine, Rage und ich teilen uns eine." Rage sah ihn süffisant an. "Solange es nicht später soweit geht, das wir uns irgendwann eine Zahnbürste teilen. Aber klar, nimm ruhig." Rage nahm sich eine Pommes und tunkte sie in die Schale mit Ketchup. Leves setzte sich nochmal aufrecht hin. "Ich kann zu deinen Vermutungen auch nicht viel sagen, aber er hat das Herz am rechten Fleck, glaube mir wenn ich dir Sage, das er dich niemals Verletzen wollte, und damit du es nicht wirst später." Es schwiegen fürs erste alle eine Weile, dann nahm Karen das Wort an Ruby auf, sie kannte sie zwar nicht so gut als die anderen, aber sie versuchte es mal. "Sag Ruby, wie ist aber so dein neuer Boss, und, wie heißt er?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.03.2016 12:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie nahm sich eine Pommes und sagte. "Viel weiß ich noch nicht über ihn, aber er ist vermutlich ein Trinker und nicht gut auf Konkurrenz zu sprechen" sie tunkte die Pommes in den Ketchup "Sein Name ist Havenar" sagte sie und beschrieb wie er aussah. "Er sagte das er und Spitfire eine Vorgeschichte haben"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.03.2016 13:26von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn.
Leves vergrub seine Fingernägel im Tisch als der den Namen hörte, es hinterließ im Plastik ein paar Spuren. Rage fasste sein Handgelenk. "Kumpel, ganz ruhig, ok?" Leves zog sein Handgelenk wieder zu sich. "Bin ich ja schon wieder. Aber warte mal kurz. Leves ging an sein Handgelenk und las sich die Nachricht durch. "Diese Bitch." Flüsterte Leves. "Wer ist ne Bitch?" Fragte Karen. "Spitfire, die ist die Bitch. Nur weil ich dieser Ratte von ihren Freund die Fresse poliert habe, hat sie ein Disziplinarverfahren gegen mich eingeleitet. "Was?!" Entfuhr es Rage. "Das kann sie doch nicht machen, jetzt so kurz vor Kriegsbeginn. Und jetzt mal ehrlich, wie oft wurde ich schon von ihr verprügelt für nichts... Naja fast Nichts, aber ihr wisst was ich meine."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.03.2016 13:54von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie hörte zu und war teilweise schockiert über das was Leves sagte, teilweise wunderte sie sich wer der Freund war von dem Leves sprach. Sie sah zu Leves und fragte "Wer ist denn die Person die du verprügelt hast?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.03.2016 01:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Nach einigen Minuten, war der Raum vollkommen leer, doch Spitfire blieb und studierte die ersten eingegangenen Berichte von Nifl. Bisher sah es recht gut aus, die Orbitalverteidigung wurde durchbrochen und die Luftlandetruppen wurden erfolgreich abgesetzt.
"Captain Sinona." Sprach ein Mann mit ruhiger Stimme.
Spitfire richtetete sich stramm auf und salutierte "Major Convent."
"Stehen sie bequem, Soldat. Ich konnte die ... "Streitigkeiten", vorhin kaum übersehen. Wissen sie was man, so hinter ihrem Rücken über sie sagt?"
"Sir, diejenigen die schlecht über mich oder meine Crew reden, können mich gehörig am Arsch lecken, Sir."
Er lachte leise "Taktvoll, wie eh und je." Der Major schüttelte den Kopf und stellte sich vor sie "Die Rising Sun hat auch einige Spitznamen, Love Boat, Flotten Matratze ... RAS (Rim Alliance Ship) Syphilis."
Spitfire musste mit sich selbst kämpfen um nicht zu lachen "Sir, die Crew, mich mit eingenommen, hegt eine etwas tiefere Beziehung zueinander. Wodurch, wir jedoch eine höhere Kampfleistung erzielen, Sir! Ich weiß, ich kann den Männern und Frauen blind vertrauen und sie vertrauen mir. Ihr Verlust kann schmerzen, aber wir ziehen dennoch unseren Job durch und lassen uns nicht von Gefühlen leiten. Einzig und allein der Auftrag zählt."
"Wenn sie meinen. Ich werde sie beobachten. Was in ihren Gemächern außerhalb der Dienstzeiten geschieht, ist mir egal, aber nun vertreten wir eine Allianz. Da gehört es sich mehr anstand zu zeigen. Ach und eines noch ... ihre Beförderung steht aus, aber sie antworten mir nie."
"Sir, verzeihen sie. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Army oder Navy, beides hat seine Vorteile. Auf der einen Seite bin ich ein Grunt, die Schnauze im Dreck bei der Army, auf der anderen Seite, ist das Marine Corp mein Zuhause. Ich kann sie nicht im stich lassen, aber im Kommandostab einer Flotte, dort sehe ich mich einfach nicht. Lassen sie mir noch etwas Zeit. Ich werde sie informieren, sobald ich eine Entscheidung und einen geeigneten Nachfolger gefunden habe."
"Was ist mit First Lieutenant Frem?"
"Mal sehen." Darauf ging Spitfire aus dem Raum, zurück in Richtung ihres Appartments.
Albin, Nifl
"Funker! Geben sie durch! Schwerer Feindkontakt! Können Position halten! Brauchen jedoch Artillerie, wohl möglich tuen es auch Mörser!"
Albin lehnte sich aus der Deckung und feuerte einige Schüsse ab.
"Weis wer wo die die 2 Feindgruppe ist?! Ich sehe nur eine und dass waren laut den Pionieren noch viel mehr! Wo sind die hin!"
Der Funker zuckte mit den Schultern. "Ich will Aufklärer in der Luft! Fordern sie welche beim Luftunterstützungskommando an!" Schrie Albin und feuerte weiter im Einzelfeuer.
"Feldwebel!" Rief der Funker. "Keine Luftunterstützung! Feind hat die Lufthoheit in unserem Sektor!"
"Verdammte scheiße!" Schrie er und Feuerte blind mehrere Schüsse in Richtung des Feindes.
~Panzergrenadierkompanien Anton und Berta sind an der Brücke und befestigen Position~ Wurde gefunkt.
"Funker! Geben sie ans Häschen durch!" Er atmete durch "Können die Schützen im Norden, bei Asgad dem Feind in den Rücken fallen? Entlastungsangriff!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.03.2016 19:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron hörte was Albin sagte und sah auf die Karte und den Positionen der Feindkräfte laut ihren Informationen. "Könnte klappen, die Basis ist ohnehin verloren. Funker gib an Delta durch. Befehl Basis aufzugeben Sturm durch die Reihen der Feinde Richtung Foxtrott für einen Entlastungsangriff." Gesagt getan der Befehl wurde Übermittelt und Die Antwort kam. ~Zu befehl!~ Aaron schritt in Gedanken auf und ab. "Sagen sie Albin das der Trupp aus Delta unterwegs ist." Der Funker tat es. "Verdammt! Der Kampf ist noch am Anfang und bereits Zwei Basen wurden Eingenommen. Zwischen Bericht von Golf?" Fragte er. "Noch ist der Feind nicht in Reichweite." Unruhig spielte Aaron am Griff seines Schwertes. Er hasste seine Position da er nicht selbst oder nur selten an der Schlacht selbst teilnimmt.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.03.2016 22:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Auf dem Weg zu ihrem Appartment, erreichte sie eine Nachricht auf dem Kopfgeldjäger Kanal.
Sie öffnete, diese Nachricht und laß sie sich durch. Als sie fertig war, lächelte sie und öffnete Hallvards Kontakt.
"Hav, habe einen Job für dich und Ruby. Details im Anhang."
Am anderen Ende der Nachricht, wachte Hallvard schnarchend auf und sah sich verwirrt um.
"Was zum Fick..." Murmelte er und nahm das Comlink "... Scheiße Spit ... ich hab Urlaub..." Havenar seufzte und fiel zurück aufs Bett "Wen haben wir den? Brian O´Connor? Oh man, da freut sich Ruby." Er lachte finster und schrieb Ruby an.
"Ruby. Hierher, jetzt." Währenddessen stand er auf und machte seine Ausrüstung fertig.
Albin, Nifl
~Delta an Alpha! Sind ausgebrochen, mussten aber schwere Verluste erleiden und sind nur bedingt Einsatzbereit. Frage, Auftrag fortsetzen?~
Albin grunzte wütend als er dies hörte und wechselte die Stellung, weil ein anderer Feldwebel ihn zu sich rief.
Kugeln zischten an ihm vorbei, als er über die Straße lief. "Albin!" Rief der andere Feldwebel. "Wir werden von der Linken Flanke unter Beschuss genommen! Die Gruppe, hat sich wohl über Bravo bewegt, durch den Wald und nimmt uns nun unter Feuer!"
In dem Moment gab es ein Ohrenbetäubendes Donnern, dann wurde es Still, gespenstisch Still. Albin blickte sich und konnte kaum etwas sehen, alles war voller Rauch und es regneten Trümmer vom Himmel. Wo er noch vor nichtmals einer Minute stand, war ein riesiger Krater.
"Luftangriff... murmelte Albin und schnaubte. "Verdammte Kacke! Alle Gruppen und Truppenführer Meldung machen!"
Eine Minute später, hörten sie 2 weitere Explosionen. Eine kam von Alpha und eine von Golf.
"Golf von Foxtrott kommen."
~Wurden getroffen. 2 Fahrzeuge und 7 Soldaten außer Gefecht. Die Pioniere sagen, die Sprengung sie gerade nicht möglich, da es den Zünder zerlegt hat. Kommen später mit neuem Bericht neu."
"Verstanden. Ende mit Golf. Alpha von Foxtrott." Drauf gab es nur Rauschen. "Alpha von Foxtrott." Wieder nur Rauschen. "Scheiße ... Konnten sie nicht aufnhemen. Ende mit Alpha."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.03.2016 17:38von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn.
Leves hob verkrampft seine Hände kurz über den Kopf. "Es war dieses verdammte Arschloch von Kopfgeldjäger, den du jetzt Chef nennen musst!" Leves rieb sich die Schläfen und stütze seine Arme auf den Tisch ab. Rage machte eine leichte Bewegung und legte seine Hand auf Leves Schulter. "Hey, ist nicht so schlimm, vielleicht ist es nicht so heftig mit der Bestrafung." Leves sah auf und riss seine Schulter weg. "Ja natürlich. Die Frau ist auch überhaupt nicht nachtragend, nein." Leves sah zu Ruby. "Hey, kannst du für mich an Havenar weiter geben das er ein Arsch ist?" Sagte er mehr Scherz voll. "Und noch was, wenn du willst kann ich dir deine Waffe wieder besorgen, waren ja eh nur meine Teile, und die Sachen die ich von Kern Offizieren mit gebracht habe. Musst mir nur irgendwann das Geld dafür wiedergeben. Dafür war es leider zu teuer."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.03.2016 21:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie sah zu Leves. "Ich könnte es ihm ausrichten, aber dann kommt er wahrscheinlich und reißt dir den Arsch auf" Sie lachte etwas "wegen der Klinge, es wäre echt super wenn ich die wieder bekommen würde." Sie sah in Richtung Hangar "keine Sorge, ich werde es dir zurückzahlen"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.03.2016 15:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
"Wo bleibst du Stift?!" Schrieb Havenar in einer weiteren Nachricht und grummelte dabei wütend. Darauf holte er sein Bike aus dem Laderaum und legte seine Tasche auf den Träger. [i]Für die Novizin, muss ich auch eines besorgen. Aber sie soll sich erstmal beweisen dass sie es wirklich Wert ist voll ausgebildet zu werden. Dieser Job, ist vielleicht der genau richtige.]/i] Er lachte leise und sah dann in die Richtung, aus der er vermutete das Ruby kam.
Spitfire, Mereen
Sie saß in einem Shuttle, welches in Richtung Amato flog. Sie wollte die Ausbildungsanlage inspizieren und vielleicht auch gleich mal, mit Winters reden. Denn er schien etwas mitgenommen, vielleicht brauchte er einfach ein wenig Freizeit oder jemanden zum reden. Da er von sich aus, nicht viel redet, gibt es nur einen Weg dies herraus zu finden.
"Hey Snowball, bin gerade auf dem Weg nach Amato, Zeit für eine Tasse Kaffee oder so? Denn wir müssen mal reden. Gez. Cpt. Sinona" Schrieb sie an ihn und atmete durch.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.03.2016 21:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie trank einen Schluck und sah auf ihr Pad. Sie verschluckte sich "Oh Mist, ich muss los" Sie stand auf und kippte dabei ihr Getränk um, direkt auf Leves Schoß "tschuldige Leves" Mit diesen Worten lief sie los und rannte zu Havenar. "Tschuldigung das ich zu spät bin. Hab mich mit ein paar alten Freunden unterhalten" Sie atmete schwer und hielt sich vornübergebeugt. "ist was, Boss?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.03.2016 11:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
"Ah da bist du ja endlich!" Havenar seufzte und stand auf. "Unser Ziel ist Connor O´Brian ein zwielichtiger kleiner Kerl, Angeklagt wegen Betrugs, Körperverletzung und Diebstahls. Auf Celt kam er auf Kaution raus, erschien aber nie zum Gerichtstermin. Tja ... jetzt hat er sich auf Mereen Blicken lasse. In Catalyn versteckt er sich, in einer kleinen Wohnung." Darauf begann er seine Schrotflinte zu laden. "Die Erste, ist eine normale Schrotladung um die Tür zu öffnen, er wird sie wohl kaum von selbst öffnen. Der Rest ist Steinsalz, das tut unglaublich weh." Hämisch lachte Havenar "Keine Sorge, das wirst du noch lernen, am eigenen Leib. Genau wie, das Tränengas, die Gummigeschosse, Pfefferspray, den Taser und den Schlagstock. Aber jetzt aufsitzen und los."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.03.2016 18:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie überlegte. "Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das er uns die Türen öffnet. Ich bin eine Gestaltwandlerin, ich könnte mich für jemanden ausgeben, damit er uns die Tür öffnet und einfacher zu überwältigen ist." sie sah zu Havenar mit einer Entschlossenheit im Blick, da sie dachte das dieser Plan aufgehen würde und sie ihre Fähigkeiten demonstrieren könnte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.03.2016 18:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
"Die Idee ist nicht schlecht, aber dazu müssten wie Observieren um heraus zu finden, welche Persönlichkeiten dafür in Frage kämen und letzten Endes, deine Stimme. Soweit ich weiß verändert sich diese nicht bei Formenwandlern. Also müssten wir es auf Frauen reduzieren."
Havenar strich sich übers Kinn und dachte einen Moment nach. "Wir machen es erstmal nach meinen Stil, du siehst zu und lernst, aber du sollst erstmal sehen wie so ziemlich die Universallösung für Zielpersonen in Wohnungen ist. Der einzige Unterschied zu tödlichen Einsätzen ist es, ich lade kein Steinsalz. Aber du siehst jetzt ersteinmal zu. Es ist deine Erste Jagd, also hältst du dich zurück und tust was ich dir sage."
Er blickte ernst und startete den Motor seines Vehikels. "Siehe zu und lerne, wie der Meister es macht."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 21.03.2016 21:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie sah Havenar an und seufzte. Sie war niedergeschlagen da sie ihre Kräfte nicht einsetzen konnte und ihm demonstrieren konnte das sie nützlich war. Sie stieg auf und hielt sich fest 'vielleicht kann ich ja doch meine Kräfte einsetzen, wenn es heikel wird. Ich könnte mich als verirrte Frau ausgeben, oder sowas' dachte sie bei sich als sie losfuhren.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |