headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 00:56
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

"Mir gefällt die Idee mit dem Bollwerk Besser. Dennoch werden wir sie über Seken Lenken deswegen die Vorbereitungen auf die Sprengung. Die Verstärkung aus Lübke wird zu Echo geschickt so wie sie es vorschlugen. Auch die zusätzlichen Leute an Golf werden nicht Schaden. Das ist eine gute Ergänzung Feldwebel. Sie wissen mehr über die Fähigkeiten der Leute hier und kennen das Gelände wohl auch besser. Wir sollten auf den Straßen und Gefährdeten Gebieten auch Panzersperren aufstellen sofern dies Möglich ist. So wird das vordringen zu uns und unserem Bollwerk noch einmal erschwert. Wir sollten auch sofort mit den Umsetzungen beginnen jede Minute zählt. Ihr gebt die Befehle durch und sorgt für Alarm Bereitschaft der Basen. Herr Feldwebel sorgt dafür das Die Truppen bereit Sind. Sie werden mich tatkräftig unterstürzen in der Planung und später dann auf dem Schlachtfeld. wenn es soweit ist."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 01:29
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Nifl

"Herr Major!" Rief eine Fernmelder und drehte sich um "Charlie meldet Feindkontakt Fallschirmjäger in Batallionsstärke! Delta Ebenfalls mit Battalionsstärke!" Die Taktische Karte aktualisierte sich gemäß der Befehle und der aktualisierten Lage.
"Ich werde die Befehle weiter geben." Albin salutierte und ging an die Konsole "An alle Einheiten in Reichweite dieser Übertragung, sofortiges herstellen der Kampfbereitschaft. "Kompanie Asgad, Rückzug zur Position Hotel, melden sie sich beim dortigen Leutnant und befestigen sie die Position. Infanterie Kompanie Bravo, rücken sie zu Foxtrott vor und halten die Stellung mit allen Mitteln. Echo, Panzergrenadierkompanie 1 vorrücken zu Golf"
Die Einheiten quittierten die Befehle der reihe nach und führten sie aus.
"Alpha von Charlie! Alpha von Charlie!" Rief der Funker bei den Pionieren.
"Hören sie."
"Wir werden überrannt!" Schüsse waren zu hören und Explosionen. "Staffel ist noch raus! Erbitten Erlaubnis zum Rück-" Ein lauter knall war zu hören, gefolgt von rauschen-
"Charlie von Alpha, kommen." Gab Albin durch, doch kam es nur zum Rauschen als Antwort. Er schüttelte den Kopf und seufzte "Vermelde Verlust von Charlie. Die Staffel ist aber noch raus."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 01:54

Aaron, Nifl

"Verdammt!" sagte Aaron und eine Ader Auf seiner Stirn trat leicht hervor. "Ich hätte nicht gedacht das wir Charlie so schnell verlieren." fügte er aufgebracht hinzu. Sein Kopf hämmerte, wie sollte er da eine Strategie ausarbeiten. Er Rieb sich wie Üblich die Augen und sah wieder auf die Karte. "können wir noch eine Gruppe aus Alpha entbehren um Foxtrott zu Unterstützen?" fragte er Albin sein Schmerz sah man ihm im Gesicht an. Er selbst versuchte ihn zu Ignorieren zeigte dadurch Jedoch zu viel nach außen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 19:24
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, NIfl
Sie sieht den Major und Albin zum Funkraum eilen und folgt den beiden unbemerkt. vor dem Raum, wartet sie und hört deren Gesprächen mit. Sie seufzt " ach du Kacke, da werde ich wohl aufpassen müssen wie ich da wieder rauskomme." sie lehnt mit verschrenkten armen an der Wand neben der Tür während sie zuhört. nach dem die Meldung kommt, dass Charlie gestürzt ist, guckt sie durch den Offenen Spalt der Tür. Die Leute waren alle sehr ernst und angestand. Sie bemerkte auch bei dem Major die Ader und wie er sich krampfhaft auf die Karte konzentriete. Sie entschloss sich einzumischen. Sie kramt in ihrer während die Blicke auf sie wandern. einer der Fernmelder sagt dann." Miss overload, wir sind gerade in einer wichtigen Besprechung, wir haben jetzt wirklich keine zeit für ihre Albereien" sie ignoriert ihn einfach und gibt dem Major eine Tablette. " Das sollte ihnen helfen. " sie greift nach einem Kaffee von den Fernmeldern. und Reicht sie ihm. " keine sorge nur eine Kopfschmerztablette und keine ungetestete biowaffe von mir." sie grinste." sie sollten ihren Kopf nicht überlasten sonst könnte die Stase außerkontrolle geraten, wo sie doch zu so viel Durchbruch in der Forschung verhelfen können, nicht dass ich noch das gefühl hätte das der Kern es noch immer für relevant hält." sie guckt zu den anderen, welche nur ruhig sind. " worauf wartet ihr. Los macht weiter, mit euren plänen. ich bin nur hier um zu gucken wie hoch meine Überlebungschancen sind, dazu muss ich ja noch bescheid sagen wann wir Forscher uns wieder verkriechen und ich wieder mit den Langweilern im kleinsten Raumfestsitze."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 19:35

Aaron, Nifl

Er war sichtlich verwirrt sah von der Tablette zu Alice und wieder zur Tablette. Sein Kopf tat tatsächlich sehr weh. 'Ach was solls' Dachte er und schluckte sie. Jedoch ohne den Kaffee. Er nahm sie einfach in den Mund und Schluckte. Den Kaffee gab er dem Fernmelder wieder. "Danke für die Tablette, doch sollten sie besser aufhören ihre Nase überall hinein Zustecken. Irgendwann verbrennen sie sich." Er sah sie finster an und in der Betonung schwang mit das er den Vorfall mit den Kameras nicht vergessen hatte. Er drehte sich zur Karte und sagte. "Machen wir weiter. Es gibt wichtigeres!"

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 19:44

Albin, Nifl

Albin blickte erzürnt Alice an und wollte sie zurecht weisen, wo ihr Platz in einer solchen Lage ist, doch riss er sich nochmal zusammen und sah zu Aaron auf. "Theoretisch ... könnten wir ein oder zwei Züge entbehren. Aber ich denke der Feind wird so vorgehen..."
Auf der Karte zeichnete er Pfeile ein und blickte ernst "Ich denke, der Feind wird drei Routen nehmen, einmal über die Straße nach Saken, einmal über die Straße zu Echo und einmal ... direkt auf uns zu, sie werden uns überrumpeln wollen damit wir ihnen nicht im Weg stehen. Aber ... wenn ihr mir einige Männer gebt, werde ich Foxtrott verteidigen. Wir sind gut aufgestellt dort, aber es fehlt an erfahrenen Offizieren."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 20:19

Aaron, Nifl

Er dachte kurz nach und sagte dann. "Einverstanden. Die Erlaubnis ist erteilt nehmt euch die Männer die ihr braucht und bleibt in Funk Kontakt, wobei das ja ohnehin bekannt ist. Ich werde hier die Stellung halten, wobei ich wohl auch auf das Schlachtfeld muss. Ich werde hier auf die Truppen warten und unsere Männer hier unterstürzen. UND SIE! GEHEN NUN!" Sagte er und zeigte auf Alice. "Sollten wichtige Nachrichten für sie vorhanden seien werden sie informiert. Sichern sie die Labore schon mal ab und bereiten sie sich auf den Rückzug in den Sicheren Raum vor." Aaron war genervt aber immerhin haben die Kopfschmerzen nach gelassen.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 21:25
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Mereen, Catalyn.

Leves, Rage und Karen sahen Sie zuerst ungläubig an, Rage faste erst mal zweimal ins Leere als er nach dem Bier greifen wollte das der Kellner brachte, bis er ihm es hinführte. "Was? Warum denn?" Fragte Karen fast empört. Leves hob beschwichtigend die Hände in Karens Richtung und vollführte eine beruhigende Geste. "Ganz ruhig Karen, sie muss schon ihre Gründe gehabt haben. Naja wie sie schon gefragt hat, warum denn eigentlich?" Neben Leves und Karen wurden dazu noch ihre Biere hingestellt. "Ach ja, für sie auch noch ein Getränk, eine Fruchtschorle bitte. "Bezahlt Sie, oder oder bezahlen sie für Sie, mein Herr." "Ich bezahle es, sie hat viel zu erzählen." "Nung gut, es kommt sofort." Leves und die anderen beiden wandten sich wieder zu Ruby. "Also?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 22:15
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Mereen

Sie seufzte. "nungut, es ist wegen Ark" Sie sah das die anderen mehr wissen wollten. "kurz nachdem wir gelandet sind, hat er sich mit mir vor der Rising Sun getroffen und" Sie atmete durch "hat mit mir Schluss gemacht." Sie blickte zu Boden. "in dem Moment war mir klar das ich nicht weiter mitmachen konnte, nicht wenn ich Ark immer wieder über den Weg laufen würde. Ich beschloss auszusteigen. Das habe ich auch Spitfire gesagt, sie hat mich dann in ihr Appartement zitiert und hat mir meine Möglichkeiten vor Augen geführt. Eine davon war Kopfgeldjägerin zu werden." Sie sah in den Himmel "Es war für mich das einzige bei den ich weit weg von Ark und der Rising Sun war. Und nun Sitz ich hier und rede mit meinen ehemaligen Kameraden" Sie lachte "irgendwie Ironisch oder?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 23:41

Albin, Nifl

"Danke Herr Major. Ich werde sie nicht enttäuschen." Albin salutierte und ging in den Bereitschaftsraum, wo die meisten Männern saßen.
"Zug Eins! Zug Zwo! Marschbereitschaft und Unterstellte Führer zu mir!"
Die beiden Zugführer und Unteroffiziere sammelten sich um Albin. "Wir marschieren zu der Kreuzung beim Ortseingang, wir werden die Position halten bis Entsatz kommt!"
Die anderen Feldwebel nickten und wiesen ihre Unteroffiziere genauer ein. Nach einigen Minuten, marschierten sie dann Gemeinsam mit 20 Soldaten los. "Laufschritt! Los!" Schrie Albin und lief an ihrer Spitze, wohl wissend dass er gerade eine Gruppe von jungen Männern in den Kampf führte. "Wenn wir dort sind! Will ich das MG vorne haben und die Straße runter, direkt auf den Wald gerichtet. Der Feind wird ihn als Deckung nutzen, deshalb..." Er drehte sich um "Funker! Sofortige Verbindung zum HQ!" Dann sah er wieder zu dem Zugführer "Für Luftunterstützung. An ihrere Versorger, sorgen sie dafür dass die MGs stetig genug Munition hat, der Feind muss über ca 200m freie Fläche, da verpassen wir ihm ordentlich Blei. Halten sie auch Panzerfäuste mit Anti-Panzer Geschossen bereit. Könnte sein, dass sie Panzer nach bringen, nicht jetzt aber bald."
Um das Ziel zu erreichen, brauchten sie etwa eine Stunde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.03.2016 16:00
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, Nifl

man sah ihr an dass sie ganz sicher nicht guter Laune war. Sie steht auf und geht zur Tür. sie dreht sich zum Major um " versuchen sie sich nicht zu sehr über mich zu ärgern, die meisten Späße sind zu harmlos als, dass man mich dafür belangen kann." Sie geht aus dem Raum und macht Sicherheitsanweisungen zu den Forschern.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.03.2016 17:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Mereen, Catalyn.

Leves, Rage und Karen beäugten sie etwas ungläubig. Leves bemerkte eine Nachricht an seinen Handgelenk und wollte diese Abrufen, doch dann setze Rage zum Wort an. "Wow, Eileen macht mit Leves Schluss wegen diesem Ungeziefer von Kopfgeldjäger. Dann Karens unverständnisvoller Freund mit ihr. Und jetzt Ark mit dir. Man ey, ist wohl Tag der gebrochenen Herzen was?" Er schaute in die Runde, und alle waren nicht gerade mit frohen Mienen bestückt für ihn. Leves setze nun zum Wort an. "Wie dem auch sei, dürfen wir fragen, was seine Gründe waren?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.03.2016 17:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Mereen

Sie seufzte "seine Gründe? Ich denke er hatte Angst um sich, er wollte nicht abgelenkt werden wenn er auf Mission ist, aber gleichzeitig wollte er wahrscheinlich auch das ich mir keine Sorgen um ihn machen wenn er am Kämpfen ist" Sie seufzte und ein Kellner stellte ihr das Getränk hin "Danke" Sie nahm einen Schluck.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 15.03.2016 20:54

Spitfire, Mereen

Am Nachtmittag, wurde Spitfire als Kompanieführerin zu einer Besprechung ihres Truppenteils gebeten.
Sie saß an ihrem Platz vor ihr ein kleines Namensschild mit Cpt. E. Sinona F-Company.
"Hey Sinona ..." Rief der Captain der Bravo Company. "Wofür steht das F? Fick Kompanie? Man hört so manches was so auf der Sun abgeht." Der Mann lachte hämisch.
"Wenigstens habe ich Verlustquoten unter 30% du Arschloch!" Spitfire verschenkte die Arme und schnaubte verächtlich. "Muss wohl geil für dich gewesen sein als du auf Dejanto ein Platoon in den tot geschickt hast. Die Briefe an die Mütter und Frauen haben dich wohl zum abspritzen gebracht."
Er stand auf und schien über den Tisch springen zu wollen.
"Chillt mal Leute ... Ich denke wir haben besseres zu tun, als unsere Differenzen so offen kund zu tun. Spart euch den Hass für den Feind auf." Warf Captain Vernes aus der Alpha Company in den Raum.
In dem Moment trat auch der Colonel, der Führer dieses Regiments ein ein.
"Bleiben sie sitzen Marines, ich will sie nur Informieren was man von uns erwartet. Zu aller erst, es gibt neue Bekleidungsvorschriften. Die Indivudellen Rüstungen, werden durch Einheitliche getauscht und an das jewahlige Einsatzgebiet angepasst."
Spitfire seufzte und lehnte sich zurück.
"Individualiesierungen, durch andere Teile bleiben jedoch den Kommandos unter ihnen gestattet."
Dies brachte sie wieder zum lächeln und sie nickte.
"Zweitens ... Aufgabengebiete der einzelnen Kompanien, Alpha bis Delta ... Ihr bleibt bei euren Infanterie Aufgaben der Marines. Echo, Kampfpioniere. Fox ..."
Spitire sah auf "... Recon . Ihr seit meine Speerspitze! Ihr habt euch auf Nifl, schon bewiesen mit der Befreiung der Doktorin. Ich vertraue ihn."
Sie platzte fast vor Stolz, die Speerspitze des Regiments, es war eine zweifelhafte Ehre, da die Speerspitze bekanntlich die meisten Verluste erleiden musste. Hotel, Unterstützung und Versorgung, Gamma ihr seit die Sanitätskompanie. Nötig Ausrüstung bekommen sie im Laufe der Woche neu zugeteilt. Aber jetzt zum eingemachten. Das Oberkommmado weiß noch nicht auf welches Arme Schwein die Marines los gelassen werden sollen! Sie streiten sich noch ob es Nifl, Milbon oder Haines wird ... Wir warten ab! Und trainieren. Fox Kompanie, sie dürfen doch eh den Babysitter für die Skulls spielen?"
Spitfire nickte still.
"Gut, Kanonenfutter, wenn es hart auf hart kommt. Aber in erster Linie, werden sie wohl als Blockadebrecher dienen und sie unterstützen, mit 3 Zügen sind sie eh noch nicht voll ausgelastet. Sie können ein wenig Hilfe brauchen. Vorrausgesetzt, sie schaffen es aus ihren Brauchbare Soldaten zu machen."
"Keine Sorge, Sir! In meiner Kompanie habe ich nur brauchbare Soldaten!" Rief Spitfire.
"Und dennoch gibt es vermehrt Disziplinarverfahren, sogar gegen ihren ersten Offizier?" Er zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Nicht der Rede wert, Sir. Doch ist dies Kompanie intern und muss nicht im Regiment laut gesagt werden."
"Fuck Company, sage ich doch." Murmelte der Captain von Bravo wieder.
Auch wenn es in Eileen kochte, riss sie sich zusammen, vielleicht würde sich irgendwann versehentlich ein Schuss lösen und ihn töten.

Albin Nifl

~Pioniere melden Ankunft an Brücke und bereiten Sprengung vor.~
Ging durch den Funkkreis. Albin erreichte währenddessen die Kreuzung und wurden gleich von feindlichen Waffen unter Feuer genommen.
Geduckt lief er zum Kommandoposten und gab währenddessen einige Handzeichen das Feuer zu erwiedern.
"Herr Feldwebel! Der Feind nimmt uns seit 20 Minuten und Sperrfeuer! Wir haben Verluste, aber halten stand!"
"Gut! Ich unterstütze sie von nun an! Steht eine Verbindung zum HQ?"
"Negativ! Keine Funkverbindung!"
"Funker!" Schrie er und der Funker kam angelaufen "Verbindung zum Häschen, JETZT!" Darauf machte er der Funker sich ran.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 16.03.2016 08:47

Aaron, Nifl

Aaron betrachtete weiter die Karte bis einer der Funker meldet. "Kontakt von Foxtrott." Aaron drehte sich rum und sagte "sofort durchstellen!" das tat er und eine Verbindung stand. "Hier Major Hase, höre." Aaron wartete auf die Nachricht und hörte durch den Funk leichtes Rauschen und Schüsse. "Ist bei ihnen alles in Ordnung, sofern es dies sein kann?" fragte er nachträglich.

Ark, Mereen

Ark war mit dem Duschen fertig und Verließ nach dem er sich angezogen hatte das Bad. Ruby war weg. Wahrscheinlich auf Wohnungssuche oder einfach nur weg. Das war aber nur besser so. Da er noch nichts gegessen hatte ging er in die Küche. Er machte sich Rührei aus insgesamt 5 Eiern. Dazu Gebutterten Toast, 8 Scheiben. Er hatte Trainiert einen Großen Körper jetzt hatte er Hunger. Er setzte sich an den Tisch und begann zu Essen. Jetzt war er wieder alleine in seinem Haus.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen