headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 12.03.2016 21:08
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Mereen

Er lachte herzlich "Oh ja Novizin ... wir werden mit rein gezogen. Das garantiere ich dir. Nicht als Kampfeinheit, aber für Logistische Aufgaben, das bedeutet wir transportieren mal Waren wie Waffen, Munition oder ähnliches. Wir sind Dienstleister für sowas, vielleicht fangen wir auch Deserteure. Das ist jedoch scheiße gefährlich! Das sind gut ausgebildete Soldaten, die nur zwei Wege sehen, Flucht ... oder den unausweichlichen tot. Also werden sie alles geben um nicht gefasst zu werden." Havenar hob die Pistole aus seinem Beinholster "Da Fahnenflucht mit Hochverrat gleich gesetzt wird, dürfen wir sie töten, wenn sie nicht freiwillig mit gehen." Dann steckte er seine Pistole wieder weg.
"Also ... An Action wird es uns nicht mangeln. Ach und wegen deines Freundes, mach dir keinen Kopf. Er wird schon wieder kommen, auch wenn es in einer Stahlkiste ist" Er lachte leise, da der Alkohol langsam seine Wirkung entfaltete.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 12.03.2016 22:29
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Mereen

Bei dem Gedanken Ark in einem Sarg liegen zu sehen wurde ihr schlecht. Gleichzeitig war ihr bewusst, wenn sie das übersteht und sich gut anstellte, würde sie ein gutes Stück an Erfahrung gewinnen. Sie drehte sich zu Havenar um "Ich bin etwas in der Stadt, mein Pad und meinen Comlink hab ich dabei" Sie sagte dies mit einer etwas fröhlichen Stimme um ihre Angst zu überspielen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 01:45

Havenar, Mereen

"Viel Spaß." Sagte er noch bevor sie ging. Darauf kippte er sich sein Essen ins Feldgeschirr und setzte sich an den Tisch um zu essen. Etwas lustlos, stocherte er zuerst darin rum, es war beim besten willen, kein gutes Essen Ich könnte mal wieder Hamburger machen ... aber dann riecht das Schiff so lange nach Fett. Er begann langsam zu essen und schaltete nebenbei den Fernseher ein und lauschte etwas dem Programm. Es lief eine Dokumentation über den Mereener Unabhängigkeitskrieg, er als Eingezogener Soldat damals, wusste wie es wirklich war. Nichts von den den Heldenhaften taten von denen Berichtet wurde, war tatsächlich so heldenhaft. Es war reine Verzweiflung! Sie standen mit dem Rücken zur Wand und ihnen blieb nichts anderes über, als diese Wahnwitzigen Angriffe zu unternehmen und zu hoffen, dass man Erfolg hatte.
Als er aufsah, wurden gerade Bilder von einem militärischen Patiententransportzug gezeigt, welcher in Richtung Catalyn fuhr. An einer Absperrung mit mehren Schützenpanzern, erkannte er Spitfire, Leves und einige weiter Kameraden. Dies muss kurz nach den erste Angriffen gewesen sein, denn sie alle waren "Glänzer", ihre Rüstungen waren noch sauber und nicht zerkratzt. Es brachte ihn zum schmunzeln und er schrieb eine Nachricht an sie "Ich glaube da muss wer seiner Crew einen ausgeben..." in den Anhang packte er einen Screenshot und er sendete die Nachricht ab.
Wenige Sekunden später kam die Antwort "Schalte auf den Nachrichtenkanal. Jetzt."
Verwundert blickte Havenar die Nachricht an und wechselte den Kanal "Oh ... Shit." Murmelte er bei den Bildern, es waren Bilder von brennenden Hotels und Stützpunkten auf Milbon. Immer wieder waren Explosionen zu hören und man sah wie Bomben fielen.
"Großartig! Endlich nehmen wir Rache" Havenar konnte förmlich ihren Enthusiasmus hören in der Textnachricht.
Er war sich selbst unschlüssig, denn dies bedeutete Krieg.
"Sei vorsichtig. Ich möchte dich nicht verlieren oder einen deiner Kameraden, es sind gute Menschen. Auch wenn Leves, ein verdammtes Arschloch ist!"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 12:08
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Mereen, Catalyn.

Leves saß mit Karen und Rage in einen Lokal, das eine Terrasse mit Stühlen und Tischen hatte. Ein Kellner kam an ihren Tisch. "Was hätten den gern die Herren und die Dame?" Alle bestellten sich erst mal ein Bier, Rage und Leves bestellten sich nur zwei große Pommes mit Mayo und Ketchup. Karen setzte sich auf. "Ich hätte gerne eine Waffel mit einer Kugel Erdbeereis mit viel Sahne." "Gut, kommt sofort." Leves und Rage sahen sie schmunzelnd an. "Ich weiß was ihr jetzt denkt, aber ich muss mich für Heute nicht so um meine Figur kümmern. Obwohl, du Leves, du hast dich aber ganz schön gehen lassen." Sie stocherte in seinen Bauch und macht mit ihren Mund Furz Geräusche nach. Leves ergriff sie am Hand-Gelenk und führte ihren Hand in ihre Richtung zurück. "Ich, bin in Topform. Und wenn ich ein bisschen nach gelassen habe, es reicht immer noch für die Prüfung." Rage zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst." Dann sah er aber an ihnen vorbei und schaute in die Menschenmenge auf der Straße. "Hey, ist das da nicht Ruby?" Leves drehte sich um, dann sah er sie auch. "Ja das ist sie, sollen wir sie her holen?" Karen zuckte auch mit den Schultern. "Wenn du willst, hab nichts dagegen." Leves führte seinen Zeigefinger und Daumen zum Mund ließ einen laut Pfiff von sich hören. Dann formte er mit seinen Händen einen Trichter. "Mrs. Sterling, kann ich sie mal kurz sprechen?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 12:16

Ruby, Mereen

Sie lief gedankenverloren durch die Stadt und wusste nicht so recht was sie tun sollte. Sie kam auf einen Platz und hörte plötzlich Leves Stimme. Sie drehte sich um und entdeckte ihn mit Rage und Karen auf einer Terrasse sitzend. Sie war froh das er sie gerufen hatte, vielleicht brachte ein Gespräch mit ihm sie auf andere Gedanken. Sie lief zu ihm. "Hey ihr drei, wie geht's?" fragte sie als sie ankam.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 13:34

Spitfire, Mereen

Langsam ging sie zu ihrem Schreibtisch und atmete durch, es gefiel ihr nicht dies zu tun, vor allem nicht jetzt, aber es musste sein. Sie rief auf ihrem Computer ein Dokument auf, welches sie nur zu gut kannte, aber nicht von der Seite der ausfüllenden
Disziplinar Verfahren

Name des Beschuldigten : First Lieutenant Leves Frem

Name des Betroffenen : Havenar Eirson

Datum des geschehens : 24.2.2350 (Mereener Zeitrechnung)

Vorfall : Angriff auf einen Unterstützenden Zivilisten, während des lenkens eines Schiffes.

Genauere Beschreibung des Vorfalls : Nach dem Einsatz zur Befreiung einer Kameradin, auf Nifl, griff der Beschuldigte den Piloten an. Die Indikation für diesen Vorfall, lässt auf eine private Streiterei zwischen den beiden schließen. Das Opfer, trug eine Fakturierte Rippe und eine angebrochene Rippe davon und war daraufhin nicht mehr fähig das Schiff zu steuern.
Es erfolgte kein Versuch, der Entschuldigung oder Schlichtung von Seiten des beschuldigten aus.
Nach reichlichem Nachdenken, entschied ich mich dafür, für diesen Vorfall Disziplinarmaßnahmen ein zu leiten, da solches Verhalten nicht zu tolerieren ist.

Vorschlag für Disziplinarmaßnahme : 1 Monatige Suspendierung vom Dienst

Unterschrift Antrastellender Offizier : Eileen Sinona

Spitfire sendete die Nachricht ab und schüttelte nochmal den Kopf.
"War das wirklich wirklich nötig?" Fragte Lyra?
"Ja. Sowas ist nicht zu tolerieren. Leves vergisst mal wieder wo er steht in der Hierarchie und einen Angriff auf Verbündete, kann ich nicht ungestraft durchgehen lassen."
"Sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass du in Havenar verschossen bist und Wut auf Leves hast?"
"Absolut." Log Spitfire sich selbst an, sie konnte es nicht vollkommen ausschließen.
Währenddesse, erhielt Leves die Nachricht das ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet wurde. Mehr Informationen bekam er nicht, sobald ein Sachbearbeiter dies durch hatte, würde ein Termin für eine Anhörung folgen, aber bis dahin würden noch ein wenig Zeit vergehen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 14:44
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Mereen, Catalyn.

Leves schob mit seinen Fuß den Stuhl gegenüber von sich vor. "Setzt dich doch, also wenn du nichts zu tun hast, wir essen hier gleich und reden einfach." Leves musterte sie und sah den größeren Umfang den Ruby hatte. "Sag mal, trägst du ne Schutzweste oder so was?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 16:39

Ruby, Mereen

Sie setzte sich zu den dreien. "Ja ich trage ne Schutzweste" Sie lächelte "Ich bin nichtmehr bei euch, ich bin ausgestiegen. Ich habe mich bei einem Kopfgeldjäger als Azubi verdingt"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 21:08

Albin, Nifl

Fast den ganzen Tag waren sie unterwegs, nun befanden sie sich beim letzten Objekt.
"So absitzen." Sprach Albin ruhig und stieg aus. "Hey du!" Er deutete auf eine Bäuerin des Dorfs "Ist der Bürgermeister im Büro?!"
"N-nicht das ich wüsste? ... Gibt es den Ärger?"
"Ja." Sprach er kurz und ging zum Rathaus, tatsächlich traf er den führenden Verwaltungsbeamten an, welchen die Dörfler als Bürgermeister bezeichnete. "Herr Oberst. Aufgrund von Befehlen, von Major Hase, des 73. Grenzschutzregimentes, ist ab sofort die Miluz dieses Dorfes ein zu berufen und alle Männer im Wehrfähigen alter sind zu Milizen aus zu bilden. Die Funkstation und Kaserne sind unverzüglich zu besetzen."
"Aber..." Der Oberst versuchte wiederspruch ein zu legen.
"Kein aber Oberst! Sie als Verwaltungsbeamter, tragen vielleicht einen militärischen Rang! Doch sind sie im Verteidigungsfall jeder militärischen Führungskraft unterstellt! Also setzen sie sich und sorgen dafür dass die Befehle des Majors ausgeführt werden! Sonst werde ich sie auf der Stelle wegen Befehlsverweigerung exekutieren!"
"Wir sind mitten in der Ernte! Ich kann doch nicht meine Männer für ..."
Albin zog seine Pistole, lud sie durch und entsicherte diese um sie auf den Oberst zu halten. Dieser wurde bleich und setzte sich, dann nahm er sein Telefon und begann die Listen der Milizionäre ab zu telefonieren um sie Einsatzbereit zu machen. Albin sicherte darauf seine Waffe und ging zurück zum Jeep, wo er den Funkhörer nahm.
"An Leistand, Rückmeldung zum Auftrag. Auftrag ausgeführt und rücken jetzt ein, kommen.
~Ja ist verstanden.~
"Rein mit uns ... es ist kalt." Er startete den Motor und fuhr wieder in Richtung der Hauptbasis. Die Nacht dämmerte und es war recht still. Die Milizen in den Dörfern würden ihnen bestenfalls, etwas zeit erkaufen, aber aufhalten ... Dazu würde es niemals kommen.
Nach einer Stunde, es war tief in der Nacht, kamen sie wieder an ihrem Stützpunkt an. "Gefreiter, tanken sie das Fahrzeug direkt auf. Ich werde Bericht erstatten." Darauf ging Albin nach drinnen und direkt zu Aarons Büro durch. Wo er klopfte "Herr Major! Ich habe Berichte für sie!" Rief er und klopfte erneut, es war spät, doch wollte Albin auf jedenfall seinen Bericht abliefern bevor er sich selbst ein wenig Schlaf gönnte.
Was sie nicht hören konnten oder sehen sahen, war dass in diesem Moment das First Royal Airborne Infantry Division in den Orbit eintrat.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 21:33
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron saß noch in seinem Büro und stand am Fenster. Auch wenn es bereits Spät war und jedes Bisschen Schlaf gebraucht werden würde. Als es Klopfte drehte sich Aaron vom Fenster weg und sagte. "Ja bitte?" Er wartete darauf das Jemand herein kam und stellte sich gerade. Sein Blick auf die Tür gerichtet. Auf seinem Schreibtisch lagen bereits einige erste Pläne und mehrere Karten der Umgebung.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 23:04

Albin, Nifl

Er trat ein und sallutierte. "Herr Major, ihre Befehle wurden Weisungsgemäß ausgeführt. Wir verfügen von nun an, über 2 weitere Milizkompanien und mit der Zeit werden 2 weitere folgen. "Herr Major, wenn es gestattet anzumerken ..." Albin räusperte sich "Etwas liegt in der Luft."
Ein ungewollt passendes Wortspiel, wie sich noch im laufe der Nacht heraus stellen sollte.
In der Fernmeldezentrale des Raums, ging in diesem Augenblick eine Nachricht ein. Es kam von der Relaisstation, südlich ihrer eigenen Position, rein und vermeldete dass mehrere unidentifizierte Transporter in den Luftraum eingedrungen sind. Die Funker entschieden sich, Albin und Aaron darüber zu informieren und sie in den Raum zu bitten.
Parallel gingen bei beiden Männern die Nachricht ein
Herr Major, Herr Feldwebel. Bitte begeben sie sich unverzüglich zur Fernmeldezentrale. Lautete die Nachricht kurz und knapp. "Was sagte ich ?" Murmelte Albin und drehte sich schon um, den Helm hatte er unterm Arm und das Sturmgewehr noch in der Hand.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 23:09

Aaron, Nifl

Aaron ging am Schreibtisch vorbei und nahm seinen Helm von diesem. Er klemmte ihn sich unter den Arm und folgte Albin. Sein Schwert und die Pistole am Gürtel. An der Tür hing er sich noch sein Sturm Gewehr um. Da sie sich im Krieg befanden war er lieber vorbereitet. Er folgte Albin durch die Gänge zum Funkraum in den sie beide Eintraten. Bevor Albin fragen konnte was los war fragte bereits Aaron. "Was gibt es?" Er stand neben Albin an der Tür und sah zu den Funkern. Aaron verfluchte es das ihn gerade Jetzt Kopfschmerzen Plagten. Doch er Ignorierte es und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen. Doch mann sah ihm die Anspannung an.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 13.03.2016 23:24

Albin, Nifl

Die beiden Fernmelder standen auf und salutierten kurz. "Herr Major. Die Regionen um Metro (ca 200 km westlich) und Brotten (ca 400 km südöstlich) melden Feindkontakt. Massive Luftangriffe und Einsatz von Fallschirmjägern, wohlt Celtische Truppen. Intel vermeldete ebenfalls Radarkontakt in unbekannter Stärke im Anflug auf unsere Positionen. Es sind wohl 3 Bombergruppen und 2 Transportgruppen. Der Zivilschutz hat bereits begonnen Flir und Rega zu evakuieren und Flakstellungen werden durch örtliche Kräfte besetzt. Herr Major, wir erwarten ihre Befehle!" Die beiden Funker waren recht jung und schienen nervös. Albin machte zu den beiden eine Geste ruhig zu bleiben und schien selber recht gelassen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 00:00

Aaron, Nifl

Aaron hatte sich schon einen groben Plan ausgearbeitet den er nun nur ein Wenig anpassen Musste. Er dachte kurz Nach und Atmete durch. er ging zur Digitalen Karte an einem Größeren Bildschirm und schob sie herum. "Also die Feind Verbände sind hier eingefallen ja?" Er zeigte auf die Stelle und setzte ein Rotes Symbol. Wir werden die Miliz aus Asgad abziehen und das Dorf aufgeben, Diese wird sich dann In Saken wieder formieren um die Truppen stärke dort zu erhöhen. Die Infanteristen in der Nord Östlichen Basis hier." Er Deutete darauf. "Sollen sich auf einen Harten Kampf einstellen. Eine Staffel von Pionieren aus der Westlichen Basis Asgads Soll sich zu dieser Brücke auf machen." Er zog eine Linie zur Gesagten Stelle. "Dort bereiten sie alles für eine Sprengung eben dieser vor sollten wir sie nicht halten Können. Eine Weitere Staffel aus der Südwestlichen Basis von Saken werden sich auf dieser Kreuzung." Er deutete darauf. "Zwischen dieser Basis, Saken und Der Basis Westlich von Asgad formieren. Zudem Errichten wir Blockaden an der Kreuzung so wie auf der Straße nach Asgad. Die Basen werden wir für Folgende Befehls Übergaben Benennen. Diese Basis ist 'Alpha', die Basis der Infanterie Westlich von Saken ist 'Bravo', Die Pioniere sind 'Charlie' und die Infanteristen im Nord Osten sind 'Delta'. Die Fernmelder Südlich von uns, warscheinlich das Ziel der Angreifer wird 'Echo'. Da wir noch drei Wichtige Punkte haben gibt es für diese ebenfalls Namen. Die Kreuzung wird zu 'Foxtrott' während die Brücke 'Golf' und Saken 'Hotel' wird. Ich möchte das die Fernmelder alles Weitergeben und ebenfalls Verstärkung anfordern. Wir können sie verlangsamen aber ich denke das wir ohne Verstärkung dennoch Wenig Chancsen haben. Feldwebel Albin welche Optionen an Verstärkung haben wir und wie schnell können sie hier sein?" Aaron sah von der Karte zu den Anwesenden und sah sie an. Er hatte dies Schnell und mit Klarer Stimme Erläutert.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.03.2016 00:44

Albin, Nifl

Er hielt einen Moment inne und hielt dann Echo gedrückt.
"Die Fernmeldestation ist besetzt mit 5 Kompanien, eine Fernmeldekompanie, zwei Infanteriekompanien und zwei Mechanisierte Kompanien der Panzergrenadiere. Ich schlage vor, wir verschieben eine Infanteriekompanie ab und bringen lassen sie im Wald Stellung beziehen. Eine der Mechanisierten Pazergrenadieren sollen den Pionieren an der Brück helfen, denn alleine, machen die es nicht lange, die Luftlandetruppen des Feindes, werden zurecht als Elitetruppen bezeichnet. Das war was wir binnen einer Stunde mobilisieren können ... So wie es aussieht, werden die Grenadiere noch vor den Pionieren an der Brücke sein und auch vor dem Feind." Er deutete auf die Felder welche ein Segment markierten, die Pioniere hatten 5 vor sich, der Feind 4 und die Grenadiere nur 3. "Aber Verstärkung werden wir brauchen. Da brauchen wir definitiv Luftverteidigung. Ich schlage vor ... Wir holen uns aus Lübke (ca. 300 km Südlich) Die dortige Luftabwehrstaffel und schicken diese nach Echo um denen dort auszuhelfen, da die gut 12 Stunden unterwegs sind und ich nicht weiß, ob wir solange durchhalten ... denn wenn es schlecht läuft, nimmt der Feind die Brücke und schickt seine Panzer durch. Wenn er aber über Saken muss, dann können wir ihn über die Wälder mit Panzerjägern in die Zange nehmen. Welche uns dann aber an Echo fehlen." Albin dachte nach, das Objekt schlechter Verteidigen und den Feind dafür eher in die Mangel nehmen, um ihn so eventuell zu stoppen oder gar zum Rückzug zu zwingen oder alles auf einem Fleck konzentrieren und ihm so ein wahres Bollwerk aufzwingen. Denn mit der Luftverteidigung, werden sie sich keine Luftangriffe trauen.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen