![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 00:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
"Dies wäre durchaus möglich und findet auch meine Unterstützung. Dies war auch der Plan ihres Vorgängers, da wir jedoch unsere Gefangenen hatten war dies keine Option. Wenn sie einmal hier auf den Monitor sehen..."
Albin rief auf einem Bildschirm eine Blaupause des Gebäudes auf, durch die Touchfunktion, konnten man auf einzelne Räume oder geplante Ausrüstungen klicken und weitere Details abrufen.
"Mein Plan beinhaltet, die Positionierung eines 30mm Vulkangeschützes auf dem Dach..." Er drückte auf das Geschütz und es wurden das Geschütz samt Details eingeblendet, es war ein Geschütz mit 4 Läufen und 3 Besatzungsmitglieder, ein Geschützführer, einen Schützen und einen Ladeschützen, Optimal wäre ein Richtschütze, aber so war es mindestens. "... Anbei, hätte ich gerne auch auf dem Dach eine Kiste mit schweren Waffen, wenn Möglich auch Saclos Werfer (Saclos Werfer, sind Raketenwerfer, welche drahtgelenkte Geschosse abfeuern die Gegen Luft und Bodeneinheiten wirken) und dies würde ich gerne durchgehend auf unseren Feuerbasen in der Region." Albin schwieg einen Moment "Verzeihen sie Herr Major, ich will nicht anmaßend klingen, aber ich habe auf Dejanto einiges gelernt. Unter anderem das Concord Dawn.. Wohl nun Mereener Streitkäfte, gerne aus der Luft angreift. Da kann eine Vierlingsflak dem Feind schon den Tag versauen. Und noch eines, ich denke wir 3000 Mann auf Nifl sind zu wenig, viel zu wenig, deswegen schlage ich vor Bauern und andere Zivilisten zu Partisanen aus zu Bilden. Wir zeigen ihnen wie man Minen und Hinterhalte legt, Sturmgewehre und Raketenwerfer abfeuert. Wir müssen den Feind so nicht besiegen ... aber zumindest so lange aufhalten, bis wir Verstärkungen aus den inneren Regionen bekommen. Ich habe schon ein Konzept erarbeitet, wir führen Verpflichtend für alle Männer zwischen 18 und 25 Jahren Lehrgänge ein, an drei Wochenenden Grundlagenkurse, dabei schauen wir wer, was gut kann und wer sich für was interessiert, darauf bauen wir dann auf. So bekommen wir binnen weniger Monate, wenn nicht sogar Wochen, eine Schlagkräftige Partisanen Armee. Von Mereen aus, sind ihre Streitkräfte mindestens 2 Wochen unterwegs zu uns und auf Milbon wird man ihnen einiges entgegen werfen was sie auch ausbremst. Wenn wir dann auf unseren Stützpunkten, jeweils 100 Mann unterbringen können, die Bauern alles mit Minen sicheren, dürfte es für Mereen ein blutiger Kampf werden. Meinen Berechnungen nach ... Wären wir etwa 3 Monate im Verteidigungsfall auf uns alleine gestellt. Weshalb ich ehrlich sage ... Wasser, Lebensmittel, Muniton und Waffen reichlich auf Vorrat lagern, unsere Kräfte aufstocken wo es nur geht und zu Gott beten dass wir lange genug durch halten. Ihr Büro ... da können wir sie ruhig lassen. Ich denke die Zellen bieten schon gut Platz und wenn die Forscher ein wenig das Feld räumen, haben wir genug Platz."
Spitfire, Mereen (Catalyn)
Während sie weiter ihre alt bekannte Strecke ab lief, fing sie zunehmend mehr an zu schwitzen und merkte wie ihre Muskeln schmerzen, auch ihr Puls ging langsam auf 90 hoch. Doch für die Strecke und die Geschwindigkeit, erfüllte sie nach wie vor alle Anforderungen an den Militärdienst bei den Special Forces.
Als kurz stehen blieb um durch zu atmen, erblickte sie Ark und sah kurz zu Fluffy, welche ziemlich schwer am atmen war. "Armes Ding ... kannst du nicht ganz mithalten, aber keine Sorge ... wenn du groß bist hängst du mich ab" Sie hob den Welpen auf ihren Arm und lief weiter bis sie bei Ark an kam. Sie passte ihr Tempo, dem seinen an und lief neben ihm her. "Hey Heavy, alles klar bei dir? Ein wenig Sport am Morgen tut gut, nicht?" Sie lächelte ihn an, merkte aber dass etwas nicht stimmte. "Hey, im ernst. Du siehst scheiße aus. Was ist los?"
(alex geht ab 18.00 weiter, Lurion soll noch die Chance bekommen weiter zu machen)
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 07:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie war am Morgen aufgewacht und merkte das sie alleine war. Es war ihr auch recht so, wenn sie ehrlich zu sich war wollte sie Ark nie wieder sehen. Doch irgendwas in ihr sagte das Gegenteil. Sie setzte sich an den Frühstückstich und nahm ihr Pad in die Hand. Sie begann Spitfire eine Mail zu schreiben, in der Sue sagte das sie Austritt da sie von den Erlebnissen auf Dejanto schwer belastete ist und deshalb keine Möglichkeit sieht wieder auf der Rising Sun oder irgendeinem anderen Kampfschiff zu dienen. Sie sendete die Mail ab und frühstückte etwas, gleichzeitig suchte sie mit dem Pad nach Jobs in Catalyn.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 10:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
Sie seufzte als sie die Nachricht erhielt. "Entschuldige mich kurz." Im Laufen tippte sie noch ihre Antwort ["Ich rate dir davon ab, aus 2 Gründen. Erstens habe ich Geheimdienst Informationen, mehr darf ich nicht sagen und Zweitens, dürfte es für dich schwierig werden Fuß zu fassen, du hast keinen Schulabschluss und keine Berufsausbildung, damit kommst du nicht weit. Ich schlage dir vor, wir treffen uns in 3 Stunden in meiner Wohnung. Da können wir darüber reden, was deine Sinnvollsten Optionen sind."]
Spitfire sendete die Nachricht ab und sah Ark ernst an. "Ich glaube mein Freund, du musst mir etwas erklären."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 11:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie seufzte als sie Spitfire's Nachricht bekam. Sie überlegte und schrieb dann [Gut ich werde kommen] sie schickte die Nachricht ab und dachte darüber nach was Spitfire geschrieben hatte. Sie hatte recht, Ruby hatte weder einen Schulabschluss. Sie hatte auch keine wirkliche Identität, Ruby war eine in der Situation erfunden Person gewesen. Sie aß noch etwas und dachte darüber nach was sie tun sollte bis sie in drei Stunden bei Spitfire sein würde.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 19:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
Ark seufzte. "Ich habe bemerkt das ich mich verändert habe Dejanto hat mich verändert. Ich bin immer noch begeistert für den Kampf und will am Krieg teilhaben. Doch, auch wenn ich es nicht hoffe, Ich im Kampf falle will ich niemanden zurücklassen. Niemanden der mich liebt. Darum habe ich mit Ruby Schluss gemacht. Die Gefühle die ich für sie habe. Sind noch da doch Ich muss gestehen ich Liebe meinen Job mehr und Mereen auch und ich würde für beide mein Leben Lassen. Das will und kann ich niemandem Antun den ich Liebe." Er wusste das er sich sehr Kitschig anhörte doch das war ihm in diesem Moment egal. "Zu dem bin ich nicht ganz mit meinen Gedanken dabei und das könnte für euch und mich gefährlich werden."
Aaron, Nifl
"Ja das ist gut." Sagte er und legte seinen Helm bei Seite. Er strich sich sein Haar zurück was nun wieder Offen fiel. "Dann werde ich diese Vorschläge, als Bitten in meinem Bericht zusammenfassen und diesen dann sobald es geht abschicken. Wie gesagt die Forscher treten ein Wenig zurück und stellen Medizinisches Personal wie auch die Materialien. Wie aus dem Bericht von miss Overlode zu entnehmen ist. Das mit dem Geschütz sollte auch kein Problem sein. Ich werde die Obrigen schon überzeugen." Aaron tippte auf seinem Dataped herum und schrieb schon mal den Anfang des Berichts. "Gut Mehr Truppen versteht sich von selbst die Umbau Maßnahmen werde ich in Auftrag geben und eine Material Liste schicke ich zum Kern. Das wird zwar gut drei Vier tage dauern aber das sollte hoffentlich ausreichen."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 03.03.2016 21:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Ich verstehe." Sie nickte kurz "Nun, wenn du im Gefecht nicht abschalten kannst, ist es vielleicht besser. Doch, du brauchst auch einen Grund nach Hause zu kommen. Ich will nicht das du was dummes anstellst und dich mehr als nötig gefährdest." Spitfire zwang sich regelrecht zu einem lächeln und klopfte ihm auf die Schulter, was bei dem Größenunterschied gar nicht so einfach war.
"Hey, ich verstehe dass du erstmal einen freien Kopf brauchst und vertraue mir ... Ich darf dir nicht sagen, was los ist, aber wenn wer einen freien Kopf braucht, dann sind es wir."
Sie würde ihm gerne sagen dass sie sich vermutlich seit 12 Stunden im Krieg befinden, aber solange es der Geheimhaltung unterstand, durfte sie ihm nichts sagen.
Alex, Milbon
Die Gruppe der Piloten, lief los und suchte sich ein Fahrzeug, irgendetwas was sie zu dem Nebenflugplatz bringen kann. Nach einigen Minuten, fanden sie eines und fuhren zu einem Flugplatz, welcher sich einige Kilometer außerhalb der Stadt befand. Während der Fahrt sagte niemand etwas, alle gingen in sich, sie wussten viele waren tot, viele würden noch sterben und dies war gerade mal die erste Welle.
"Okay, wir sind da!" Rief Alex und öffnete die Tür. Als sie und die beiden anderen Piloten zum Flugplatzführer liefen wurden sie gleich von einer Gruppe Mechaniker begrüßt die ihre Waffen auf sie richteten, Alex riss sofort die Hände nach oben "Nicht schießen! Um Gotteswillen, nicht schießen!" Rief sie panisch und ging ein Schritt zurück. "Wir brauchen Maschinen! Ihr habt doch noch Abfangjäger?!" Sie nahmen ihre Waffen runter und atmeten durch.
"Ich habe 9 Flieger, 3 sind Schrott, 4 brauchen Sprit und 2 Munition! Im Lager bekommen wir alles!" Sie liefen los und gingen in ein großes Lager, alles war voller Ersatzteile, Patronengurte und Treibstoffkanister.
"Okay! Pegasus, Star! Muniton! Mechaniker, Treibstoff!" Sie selber nahm die Spritkanister und lief los.
Sie füllten in die Waffenkanister und Treibstofftanks die Güter ein, da liefen sie wieder zurück um weiteren Treibstoff zu holen. Mit den Tanks in den Händen, liefen sie dann erneut zu den Maschinen. Als sie wieder das dröhnen von Triebwerken hörten, schmissen sie sich hinter einem Sandsack in Deckung kauerten sich zusammen.
Der Chefmechaniker sah sich die Maschinen mit einem Fernglas an und seufzte erleichtert "Die haben keine Bomben mehr und fliegen Heim. Müssen wohl einen Träger im Orbit haben." Er wartete noch einen Moment und gab ein Handzeichen. "Okay ... Weiter." Sie standen auf und liefen zu den Maschinen. Alex füllte mit einem Techniker gerade Treibstoff in ihren Tank und sah zu den anderen. Wieder war das Dröhnen von Triebwerken zu hören und Alex duckte sich. Im Blickfeld sah sie, wie der Flieger auf eine am Boden befindliche Maschine feuerte. Die Kameraden um Pegasus herum, wurden von den Maschinengewehren getroffen, während der Tank in der Hand von Pegasus Feuer fing und in einem Feuerball explodierte. Der Pilot selber, fiel schreiend vom Flügel und wälzte sich am Boden, seine Kleidung, seine Haut und sein Haar standen in Flammen. Er schrie vor Schmerzen und Alex konnte ihren Blick nicht abwenden, während er starb. Sie brauchte einen Moment und riss sich erneut zusammen, später hätte sie noch genug Zeit diese Bilder zu verarbeiten.
~Lemon Zest von Star, warten wir auf Starterlaubnis?~
"Negativ, keine Zeit." Sprach sie kurz ins Mikro und startete den Motor. "Lass uns ein paar Abschüsse holen." Murmelte sie zu sich selbst und startete. Schnell hob sie ab, kein Systemcheck, kein gar nichts. Nur in den Himmel um zu kämpfen war ihr Ziel.
"Star, ich habe auf dem Radar 3 Banditen in der Schlachtschiffreihe. Zwing sie in den Kurvenkampf, da sind sie uns unterlegen."
~Verstanden, zwinge sie in den Kurvenkampf.~
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.03.2016 11:32von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Mereen, Catalyn.
Leves zog die Schlüsselkarte zu seiner Wohnung durch, den ersten Abend verbrachte er noch bei der Rising Sun, er wollte nicht direkt nach Hause gehen, also nicht ohne zu schauen das es dem Schiff gut geht und wem er es übergab solange es gewartet wurde. Als die Tür sich öffnete, sah er Jemanden den er lange nicht mehr gesehen hatte. Er sah die Person erstaunt an und brachte nur ein überraschtes: "Oma?" hervor. Die Person hob die Hand und wischte Leves mit der Rückhand durchs Gesicht. "Das heißt Admiral Valor, wenn ich bitten darf. First Lieutenant Frem" Sagte die Frau scharf. Leves rieb sich über die Wange, er traute sich auf zu schauen und sah die Person mit Respekt, aber auch eine gewisse Abscheu an. "Bitte verzeihen sie mir diese Anmaßung, aber darf ich fragen warum du hier bist?" Die Frau ging herum und tat so, als ob sie einen Fusel von Leves Kommode aufhob und weg schnippte. "Darf eine Oma ihren Enkel nicht mal besuchen?" Leves schloss die Tür hinter sich. "Gehörte zu diesen Plänen auch dazu, mir eine zu kleben?" "Wenn du nicht lernst dich richtig zu benehmen, dann muss ich dich lehren. Aber deswegen bin ich jetzt nicht hier, da du schon gefragt hast, ich bin hier natürlich wegen was anderen. Oder kannst du mir einen anderen Grund nennen mich mit so etwas lächerlichen wie dir, meine Zeit zu verschwenden?" Leves sah sie mit einen kühlen Blick an und zeigte nicht mal eine Regung auf diese Worte, dies war er schon von Kindesbeinen dran gewöhnt bei ihr. Kritisch, kalt, und besucht nur die Familie wenn sie etwas benötigt, zum Glück war die Familie ihr wenig von nutzen. Admiral Valor zuckte mit den Schultern und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "So begrüßt du deine Gäste? Sie einfach die ganze Zeit an zu starren und nichts tun." Sie seufzte und ging zu einen Glasschrank in Leves Wohnung. Sie kramte kurz darin und holte einen Scotch und ein Glas heraus. "Wenigstens sehe ich an den Inhalt in der Flasche an, das du nicht zu einen Säufer geworden bist wie der Bruder deines nichtsnutzigen Vaters." Leves schloss die Augen und ballte nur kurz seine Hände zu Fäusten und presste seine Worte durch die Zähne. "Dürfte ich jetzt vielleicht aber eine Antwort darauf bekommen, warum du hier bist?" Sie drehte sich zu ihm um und musterte ihn, dann ging sie ohne weitere Worte in seine Küche. Leves setze sich auf seine Couch und massierte sich die Schläfen, seine Verwandtschaft Mütterlicher Seits fehlte ihm noch, er sah wieder auf als Admiral Valor zurück kam, sie hatte ein paar Eiswürfel im Glas und setze sich gegenüber von ihn in einen Sessel am Fuß hohen Tisch, sie trank das ganze Glas in einen Schluck aus und verzog nur für einen Wimpernschlag die Mundwinkel. "Gut, jetzt wo das drin ist, kann ich vielleicht jetzt mit dir reden ohne darüber nach zu denken was du für eine Enttäuschung bist für die Familie. Aber dies ist auch der Grund warum ich hier bin, um mich zu erkundigen mal Persönlich, was du machst." Leves sah sie immer noch ohne Worte an. Sie nahm ihre Brille ab und sah ihn kritisch mit ihren grünen Augen an. "Leves, Leves, Leves. Mein kleiner enttäuschender Enkel meiner Tochter. Was mache ich nur mit dir. Ich dachte dir wehre deine Familie wichtig, oder ist sie dies nicht?" Leves atmete ein und suchte nach den richtigen Worten. "Eigentlich wäre sie mir wichtig, aber alle die irgendwie eine Seele oder Menschlichkeit haben sind schon tot." Sie verzog keine Miene und nahm dieses mal nur einen kleinen Schluck von ihren Glas das sie sich neu ein geschüttet hatte von Scotch. "Immer auf die falschen Sachen fixiert Leves, nicht war? Warum bist du nur so dumm wie deine arme Mutter, möge sie in Frieden ruhen, und machst ihre gleichen Fehler. Na gut, sie hat durch ihre Fehler dich bekommen als sie deinen Vater kennen gelernt hat, aber dabei hoffe ich, das du kein Fehler bist. Du bist doch keiner, oder?" Leves antwortete immer noch mit knirschenden Zähnen. "Oh da bin ich mir sicher, ich bin kein Fehler." "Gut, wenn du das nicht bist, dann machst du auch keine Dinge die dich zu einen machen. Also, hier ist der Grund warum ich dich sprechen wollte." Sie legte ein Datapad auf den Tisch. Leves nahm es in die Hand und sah einen schweren Kreuzer mit dem Namen: 'Impulse.' "Schön, nicht Leves?" "Ja, schon nett, aber was soll ich damit. Ich kann kein Schiff bauen." "Du sollst es auch nicht bauen, du sollst es führen, ich brauche einen Captain unter meinen Kommando, und da du dich schon mehrfach bewiesen hast. Und sogar schon mal Captain warst für kurze Zeit, egal was dich aber dann dazu geritten hat dieser Frau zu helfen das Kommando wieder zu bekommen dieser Frau zu helfen, hast du dich dagegen entschieden. Aber 'ein' Empfehlungsschreiben von mir. Und du bist Captain für dieses Schiff, wir sind an Offizieren mit genug Kampferfahrung rar Leves." Leves sah sich das Schiff an und überlegte, dann stand er auf und warf es zurück auf den Tisch. "Du lässt dich mindestens 5 Jahre bei mir nicht blicken, sagst nicht's, schreibst nicht's. Aber jetzt, jetzt genau kommst du her um mich auf ein Schiff zu bringen unter deinen Kommando?" Admiral Valor stand auf und sah ihn immer noch durchdringend mit ihren grünen Augen an. "Warum muss immer alles was ich dir als Weg vorschlage, irgendeinen Haken für dich haben mein kleiner Enkel. Kann eine Oma nicht ihren Enkel helfen?" "Wie du schon in diesen Gespräch gezeigt hast, bin nicht gerade von Wert für dich, sondern nur diese 'Ehre für die Familie' Sache." Die letzten Worte beendete er mit Anführungszeichen. "Leves. Warum musst du immer so ein Dorn in meinen Auge sein. Seit deiner Geburt bist du nicht's weiter als ein Problemfall für die ganze Familie Valor, und würde noch ein Verwandter deines Vaters leben, oder nicht völlig mit dem Leben am Ende sein wie physisch oder psychisch, wärst du ein Dorn auch für sie. Du verbreitest Schande wo du nur gehst und stehst, du bist es einfach nicht Wert das Blut unser eins so Ruhmreichen Familie in dir zu Tragen. Wenn so etwas möglich wehre, würde ich mit Bio-Technick einfach alles der Familie von dir nehmen damit du es nicht weiter besudeln kannst. Dies war auch der Grund warum ich dich nicht groß ziehen wollte als ich von den verschwinden deiner Eltern erfahren habe. Du warst das Kind einer Ehe die eigentlich nicht hätte stattfinden sollen, auch wenn es mir irgendwie eine gewisse Freude bereitet hat, dir die langsam vergessenen Künste des Schwertkampfs bei zu bringen. Ich konnte nicht in der Mitte meiner Kariere, nicht noch einen Nichtsnutz, gemacht von Nichtnutzen auf den Hals hetzen. Deswegen habe ich dich auch in ein Waisenhaus bringen lassen, damit du nicht in meiner Nähe, mir und meinen Zielen im weg stehst. Jetzt versuche ich dir aber zu helfen und du blockst es ab." Admiral Valor schaute auf die Uhr und seufzte. "Also Leves, willst du auf das Schiff, oder bleibst du bei deinen Leben ohne Zukunft?" "Ich nehme einfach das was dir entfällt." "Alles was du machst entfällt mir, aber ich nehme an das du dann auf deinen Schiff bleiben möchtest mit einer Frau die in meinen Augen nicht dazu da sein sollte es zu führen." "Du weist nichts über Spitfire." Sie zog eine Augenbraue hoch. "Oh, ihr gebt euch also lustige Spitznamen wie Kinder in der Grundschule. Ich hatte früher auch einen als Captain, es war 'Ice', weil ich so etwas nicht mochte und später nicht mehr duldete." Sie zog ihre Brille wieder auf und nahm den letzten Schluck ihres Scotch's. "Aber ich kenne: 'Captain Sinona'. Denke nicht das ich mir nicht die Akten besorgen kann die ich brauche. Und wenn ich mir ihre ansehe, ist dieser Captain ja eine Katastrophe. Widerspenstig gegenüber höher gestellten, schon öfteres auftreten von mangelnder Disziplin. Aber das schlimmste von allen ist, das sie deine Freundin ist und dich von den wesentlichen Sachen abhält." Leves Magen verknotete sich bei den Worten. Dann überkam ihm aber eine Verwunderung. "Woher...?" "Ein Bild von ihr, steht auf deiner Kommode, du hast dies bestimmt nicht da stehen weil sie ein guter Captain ist." Sie nahm das Bild in die Hand und musterte es. "Schöne Frau muss ich schon sagen, dieses aufreißen von schönen Frauen hast du wohl von deinen Vater geerbt, also naja, das aufreißen von leichtsinnigen Frauen." Sie musterte weiter Leves, sie sah ihn jetzt nur noch kühl und mit Desinteresse an. "Aber auch wenn daraus was klappen sollte, ich würde dich zum Kampf auf Leben und tot herausfordern, als Jemanden von unserer Familie mit einen verheiratet zu sehen, der nicht eine bekannte Familie der Traditionen ist. Sie ist ein 'No Name' auf Mereen mit ihrer Familien Geschichte." Sie musterte Leves nun wieder etwas genauer. "Hmm, was ist das?" "Was soll was sein?" "Ich sehe keinen Widerstand in deinen Augen, so als ob es dir diesmal völlig egal ist was ich Sage zu diesem Thema. Ist dies also nichts ernstes mehr? Oder ist sie schon nicht mehr dein?" Leves wurde fast schlecht, er füllte Schmerz in sich, aber er wollte schon zu Boden schauen um ihren Blick aus zu weichen, doch dies würde sie nur zum nach treten von Schwäche nehmen. "Hmm, wenn dies so ist, brauchst du dies nicht mehr." Sie schmiss das Bild hoch in seine Richtung, darauf bedacht das die Kraft nicht reichte das Leves es fangen könnte. Es zerbrach auf dem Fliesen Boden und Admiral Valor zog sich ihren Schal um. "Dann lasse ich dich wieder mit deinem Leben allein, wenn du dich stur stellst, kann ich auch nichts machen."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.03.2016 11:32von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. *Fortsetzung*
Die Tür ging hinter ihr zu und Leves sah noch ein paar Sekunden dort hin, dann stand er aus der Trance gerissen auf und ging zum Scherben Haufen auf dem Boden, dann sah er sich das Bild an das aus dem Rahmen fiel. Es war eins der seltenen Bilder von Spitfire, wo sie mal lachte nicht aus Sarkasmus, oder weil sie sich über Jemanden lustig machte. Es war nur ein Bild, wo sie einfach dasaß mit einen Bier in der Hand, und lachte. Leves bemerkte gar nicht wie lange er es ansah, erst als er bemerkte das er wieder stand, ließ er das Bild auf den kleinen Tisch fallen und stellte den Scotch wieder zurück in den Schrank. Leves ging zum Besenschrank um die Scherben weg zu räumen, als er im Rahmen der Tür stand, stütze er sich halb mit dem Körper und seinen Kopf am Rahmen ab und murmelte nur ein paar Worte: "Nur das fangen von Kugeln, für die, die ich Kameraden nenne, lohnt es sich sein Leben auf zu heben. Denn dafür ist Jeder gut genug, dafür lohnt es sich weiter zu gehen."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 04.03.2016 22:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Mereen
"Ja, den Werde ich Bekommen." Sagte Ark und lief weiter. "Der... Ähm Hund? ist süß." Ark lächelte und fragte dann. "Wie heißt er... ähm oder sie?" Ark dachte noch immer im Hintergrund darüber nach und wäre fast gegen eine Straßen Laterne Gelaufen. Er wich jedoch im Letzten Moment stolpernd aus. "Verdammt das war Knapp." Sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
Aaron, Nifl
"Das mit den Partisanen finde ich gut. Können sie das in die Wege leiten. Da ich noch neu Bin sind sie Vielleicht besser auf sie zu Sprechen als auf mich. Ich muss meinen Platz noch finden." Sagte er. Er stand in dem Raum und blickte auf die Monitore.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 14:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Mollusk, Mereen
Die Nacht hatte er auf der Dragonfly verbracht, da er keine Lust verspürt hatte, seinen Luxus-Wassertank auszubauen. Jetzt wartete er gespannt auf eine neue reaktion. Viele seiner Männer waren stark überrascht, dass am Abend bei seiner rückkehr niemand exekutiert worden war, und es herrschte tatsächlich eine etwas glücklichere Atmosphäre, so glücklich man eben sein konnte, wenn man unter einem mächtigen imperator dienen durfte, der ab und zu Untergebene aus Spaß zerquetschte.
Colt, Old polina
Schon seit einiger Zeit hatte er nichts mehr von Tenten mitbekommen. Vorsichtig ging er zu ihrer Koje und klopfte zaghaft an. "Tenten, bist du da? Darf ich rein kommen?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 16:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Ja." Krächzte sie mit einer Ziemlich Rauen Stimme. Sie saß im Dunklen Zimmer auf Dem Bett. Sie lehnte sich gegen die Wand und sah Stumpf an die Wand vor ihr. Als sich die Tür Öffnete sah sie nicht einmal Rüber.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 17:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er nahm seinen Hut ab und ging langsam auf sie zu. Sein Herz schmerzte, als er sie so da sitzen sah, so komplett verzweifelt. Er schaute auf die Wände, dann setzte er sich neben sie und nahm sie vorsichtig in den Arm. "Hey Süße..." seine Stimme brach ab.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 18:23von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten. Old Polina
Tenten legte ihren Kopf auf Colts Brust und begann zu Weinen. Sie hatte schon geglaubt ihr wären die Tränen ausgegangen doch das war ein Irrtum. Sie weinte und Schluchzte, brachte Jedoch kein Wort hervor.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 20:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Sie heißt Fluffy, sie ist ein Nilfischer Wolfshund ... und pass auf wo du hin läufst. Ich brauche dich Fit, wenn wir in das Trainingslager gehen." Sie lächelte und blickte auf ihre Uhr. "Nun ich werde nach Hause laufen, ich habe noch 2 Schlafende Medizinerinnen in meinem Wohnzimmer liegen ..." Spitfire schwieg einen Moment "... Nein! Es ist nicht so wie du denkst!" Sie wurde rot, unklar ob es Wut oder ein wenig Scham war. "Wir sehen uns." Sie setzte Fluffy wieder ab. "Komm kleines. Bevor Marry und Lyra noch wurzeln schlagen." Darauf lief sie wieder los und verschwand in der Stadt.
Albin, Nifl
"Wie sie sehen ... Ist gerade nicht viel los. Ein paar Vögel, Frachter und Sprühflieger. Alltag wenn man so will." Auch Albin stand auf um sich zu strecken "Ich habe immer Angst, dass sich eine Thrombose bildet bei diesen 12 Stunden Schichten hier drinnen." Albin streckte sich und trank etwas Kaffee aus seiner Tasse. "Ist aber ein guter Job ... Ich bin gerne Funker." Er lächelte etwas und beugte sich über die Konsole. "Ist zwar etwas veraltet, aber es funktioniert. Genau wie die gute alte Panzerfaust ... Old but Gold."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 21:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er drückte sie an sich, während auch aus seinen Augen leichte Tränen rannen. Allerdings durfte er keine Schwäche zeigen, seine Tochter brauchte ihn. Er küsste sie auf die Stirn und drückte sie an sich. "Kleines...Wir werden ihn rächen und den Doc zurückholen, Das schwöre ich auf meine Ehre." raunte er, während er sie wie damals, als er sie befreit hatte, an sich drückte.
Die Internationale

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |