![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron Grinste und schlug ein. Dann schalt er sich und nahm wieder Haltung an. Er Räusperte sich und sagte wieder etwas Steifer. "Ich werde dann... wieder an meine Arbeit gehen." Sagte er Verlegen und ging Richtung Tür. Er musste aufpassen und sollte sich nicht so Locker gegenüber anderen Geben. Er musste endlich mehr nach vorschriften Arbeiten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 19:36von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Sie eilt an ihm vorbei und nimmt sein Handtuch. " ich bringe das für sie in die Wäsche Major" uns salutiert. Dann lacht sie Jedoch " Ich verhalte mich auch nicht nach Vorschrift, falls sie wieder eine Auszeit brachen, wissen sie wo sie mich finden. Ich sag auch Niemanden was." sie zwinkert ihm zu und geht dann in Richtung Labor los.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 20:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Er sagte nichts schmunzelte und ging. Ihm gefiel es hier auch wenn er noch nicht lange da war. Er würde noch mal mit Albin Reden er hatte vielleicht eine Idee wie sich Das Problem Umgehen Ließ. Er würde die Furchtlos anfordern. Sie gehörte einer Freundin und er würde sie wohl Überredet bekommen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 21:10von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Sie betritt das Labor, es waren nicht viele da. sie setzt sich an eins der Elektronischen-Mikroskope. Sie grinste verwegen. "na dann wollen wir mal sehen aus welchem Holz der Major ist. " sie streift ein Mikroskopierscheibchen am Handtuch ab und untersucht seinen Schweiß.
Nach längerer Auswertungszeit hat sie dann schließlich das Resultat. " Sieht so aus als hätten zwei Rassen mal wieder Spaß gehabt." sagt sie dazu. "was meinen sie ?" fragt ein Wissenschaftler. " ach nichts, zurück an die arbeit mit ihnen" erwidert sie nur und speichert sich die Ergebnisse auf ihrem Computer, danach löschte sie alle Daten vom benutzten Computer für die Auswertung.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.02.2016 22:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark stieg als erstes aus Leves lag Ohnmächtig auf seinen Schultern und er verließ das Schiff. "Puh wieder hier." Sagte er und ging ein Stück bevor er sich um Sah. Er wartete bis die anderen ebenfalls heraus kamen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 12:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitifre, Rising Sun
Auch sie verließ das Schiff und sah nochmal zu Ark und dem bewusstlosen Leves. "Bring ihn zur Krankenstation, der dienst habende Arzt soll sich ihn einmal ansehen."
Spiitfire drehte sich darauf um und wollte gehen.
"Warte, ich ziehe ihm erst einmal den Helm aus, wenn er abkotzt erstickt er wenigstens nicht daran." Sprach Lyra und nahm Leves den Helm ab, er atmete noch und hatte nen Puls, was für sie reichte um ihn zur Krankenstation verlegen zu lassen.
Spitfire währenddessen, ging zuerst in ihr Büro. Sie wollte die Berichte der letzten Woche abholen die sie verpasste. Als sie die Mappe mit den ereigneten Geschehnissen sah seufzte sie und sah es erstmal durch. "Rückbeorderung ... Rückbeorderung ... Voralarm, Einsatzalarm ... Anforderung von Aufklärung ... Aufstandsbekämpfung .... KÜNDIGUNG?! Neuer Vertrag?! Meine Fresse, was war hier los?! Miller... MILLER!" Schrie sie und der Kommunikationsoffizier eilte herbei und stolperte in ihr Büro. "Ja Captain?"
"Erklären sie was los ist!"
Er räusperte sich und nahm Haltung an "Ma´am, vor einer Woche sind die Proteste auf den Straßen eskaliert. Die Regierung wurde aufgefordert zurück zu treten und freie Wahlen ein zu richten. Als die Proteste zunehmend gewalttätiger wurden und bewaffnete Putschisten versuchten ins Parlament einzudringen, wurden wir von der überforderten Polizei zurück beordert, wir versuchten sie zu erreichen, doch war dies nicht möglich und wir beharrten in unserer abwartenden Stellung. Am 5. Tag der Aufstände wurde mithilfe der herbei geeilten Concord Dawn Einheiten wurde die Regierung gestürzt, denn wir schlossen uns nicht der Regierung an sondern den Putschisten und halfen dabei die Regierung zu stürzen." Er zeigte ihr auf seinem Pad wie ein Panzer in die Vorhalle des Parlaments fuhr und die davor liegenden Barrieren zermalmte. "Es wurde eine Übergangsregierung eingesetzt welche die Wahlen organisiert und jede Politische Beziehung zum Kern kappte. Concord Dawn wird langsam aufgelöst und durch die Mereener Streitkräfte ersetzt, was die Kündigung und den neuen Vertrag erklärt der ihnen vor liegt. Laut der Übergangsregierung, welche nunmal aus Generälen und Admirälen besteht, werden Offiziere ihre Kommandos bei behalten, die Einheiten werden lediglich neu nummeriert und aufgestellt."
"Was soll das jetzt für mich heißen?"
"Wenn sie weiter Captain der Rising Sun bleiben, schließen sie sich den neuen Streitkräfte an und kämpfen offiziell für Mereen. Wobei ich anmerken möchte, dass dies unter Garantie im Krieg enden wird."
Nachdenklich blickte Spitfire auf den Boden und atmete durch ... bevor sie anfing zu lachen wie eine wahnsinnige. "Verdammte scheiße! Und ich war nicht dabei! Wie sieht es mit der Crew aus, sind die noch dabei?"
"Etwa einhundert, der 120 Mitglieder der Crew sind bereits zu den Mereener Streitkräfte über getreten, Die Platoons haben sich ebenfalls größtenteils zu der neuen Regierung bekannt." Spitfire nahm den Vertrag und laß ihn sich durch. Um ihn ohne großes Nachdenken zu unterschreiben. "Endlich ist die Zeit gekommen und dem Kampf zu ihnen zu tragen und uns für den Unabhängikeitskrieg zu rächen. Sie dürfen jetzt gehen Sergeant Miller."
Er nickte und ging aus der Kabine. Spitfire nahm das Comlink und nahm eine Sprachnachricht auf.
"An alle Mitglieder der Concord Dawn Group und der Rising Sun,
wie sie nach unserer Ankunft auf Mereen garantiert früher oder später erfahren haben und selbst mich ziemlich unvorbereitet getroffen hat, wird Concord Dawn in seiner alten Ordnung aufgelöst und formiert sich neu als "Mereener Streitkräfte", eine Armee die wieder offiziell und mit Stolz unserer Heimat dient. Ich will es nicht schön reden, der Kern wird dies als Vertragsbruch ansehen und es wird zu Krieg kommen. Dejanto, sitzt uns allen tief in den Knochen und und die Narben sind nicht verheilt. Doch jetzt, haben wir die Möglichkeit Rache zu nehmen und uns als die Krieger zu beweisen die wir sind. Ich werde ihnen weiter als Captain dienen und die Rising Sun in die Schlacht führen, es würde mich Stolz machen, sie in meinen Reihen zu sehen, jeden einzelnen von ihnen. Dies ist die Möglichkeit auf die wir seit Jahren warteten und nun ist sie da. Wir alle, können ein Teil von etwas großem sein. In den Geschichtsbüchern, werden die Namen derjenigen stehen, die mit mir in die Schlacht zogen und tapfer für unsere Heimat kämpften. Ruhm und Ehre für Mereen, Schand und Verachtung für den Kern!"
Sie sendete die Nachricht ab und sah auf die Fahne in ihrem Zimmer mit der Aufschrift "Mereen! Erhebe dich!" Es war das Banner was zum Symbol für den Wiederstand wurde und für Spitfire, bekam es heute eine neue Bedeutung.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 15:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark nickte und Brachte Leves zur Krankenstation, er hörte Spitfires Nachicht und Lächelte. "Das wird ja noch Interessant." Sagte er und machte sich auf den weg um Ruby zu Suchen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 18:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 18:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun.
Sie war auf dem Weg nochmal in die Krankenstation zu gehen, da sie glaubte dort etwas vergessen zu habe. Als sie um die Ecke zur Krankenstation kam sah sie Ark und explodierte innerlich vor Freude. Sie rannte auf ihn zu und rief "ARK!" dann umarmte sie ihn so rasant das sie ihn, trotz seiner Statur, fasst umriss.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 19:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Er Freute sich Ruby wieder zu sehen und Umarmte sie seiner Seits. Was eher hochheben war. "Ich freue mich dich wieder zu sehen." Sagte er zu ihr wand sich dann zu Leves und sagte. "Mann mann mann. Was hasste dir dabei nur gedacht Leves. Ich hoffe das ich nicht zu fest gedrückt habe aber ich hatte keine Wahl Kumpel." Ark schüttelte dabei Ungläubig den Kopf. "Das könnte echt übel werden. Oh und da dus warscheinlich nicht mitbekommen hast solltest du dir die Nachicht von Spitfire anhören die sie gerade durchgesagt hat. Mereens Regierung wurde umgeworfen und wir gehören nun nicht mehr zu Concard Dawn sondern zu den Mereener Streitkräften." Er sah nun wieder liebevoll zu Ruby und Küsste ihre Stirn.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 19:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie hatte immernoch Ark umarmt. Sie sah zu ihm hoch "Hey Ark, was denkst du, sollen wir jetzt Spitfire fragen, ob wir Urlaub bekommen?" Sie wollte unbedingt etwas Zeit mit ihm alleine denn sie hatte ihn erst ganz lang nicht gesehen und dann war er wieder zum Auftrag abgezogen worden.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 19:47von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves las sich das durch was in Spitfires Nachricht stand, dann er richtete sich auf, es ging ihm schlagartig besser nach der Nachricht. "Wenn das wahr ist, was Ark gesagt hat. Dann nichts mit Urlaub, sondern sich in Bereitschaft halten. Leves massierte sich etwas den Nacken, dann legte er Ruby eine Hand auf die Schulter und sah in die Runde. "Tut mir wirklich leid das so zu sagen. Aber wenn es gerade nach der Situation so ist, sollten wir uns lieber auf einen Kampf vorbereiten, da ist keine Zeit zum entspannen. Und wenn nicht jeder hilft, dann gibt es auch kaum noch hier, wo es etwas zum entspannen gibt." Leves sah die beiden Ernst an. "Also frage ich euch. Wollt ihr wieder Seite an Seite mit euren Brüdern und Schwestern kämpfen und euch neu verpflichten sich allen Gefahren die einen Selbst, seinen Brüdern. Schwestern, und der Bevölkerung von Mereen entgegen zu stellen komme was wolle?" Leves war sich ziemlich sicher das Ark mit machen würde, nur bei Ruby wusste er nicht recht.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 20:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
Sie zog ihre Kampfkleidung aus und zog sich leichtere Zivilkleidung ein. Doch bevor sie das Schiff verließ, schaute sie noch einmal auf der Brücke vorbei.
Als sie die Brücke betrat, nahm der Marine an der Tür Haltung an und sallutierte "Offizier an Deck!" Rief er und stand stramm. Die wenigen Soldaten auf der Brücke salutierten höchstens halbherzig oder nahmen gar keine Notiz von Spitfire, was sie aber auch kaum anders kannte. "Nehmen sie gefälligst Haltung an." Sprach sie sarkastisch und ging zum Kommunikationsoffizier. "Schieß los. Gibt es was neues?"
"Negativ ... Warte sie. Eine Comanfrage der Dragonfly. Ich stell die Nachricht durch."
Spitfire hörte aufmerksam zu und schnaubte, als sie versuchte sich einen Lacher zu verkneifen, den Worten Diplomatie.
"Hat wer drauf reagiert?"
"Negativ. Halten alle wohl für einen Fake oder ähnliches."
"Na gut ... Jemand muss darauf reagieren." Sie seufzte "Hier Captain Eileen Sinona von der Rising Sun. Ihr Transporter bekommt Andockerlaubnis für Landebucht 19a. Wir bitten sie bei Landung alle Langwaffen an der Schleuse ab zu geben. Ich erwarte sie dann persönlich und versuche noch einen der "neuen" Bürdenträger zu organisieren. Ende mit Dragonfly." Sie trennte die Verbindung und kontaktierte Winters. "Winters. Landebucht 19a. Jetzt."
Seine Antwort lies nicht lange auf sich warten "Zu Befehl."
Spitfire sah auf. "Für den Rest der Brücke... Sie haben Urlaub für mindestens 7 Tage, finden sich zwei freiwillige, welche die Rufbereitschaft waren? ich gebe ihnen auch ein Bier aus wenn sie Zeit haben. Außnahme stellt der Verteidigungsfall dar, da brauche ich sie alle. Kommt schon Ladies und Gentleman ... Lasst mich nicht hängen."
Zwei meldeten sich.
"Danke Leute. Ich schulde euch was. Ihr dürft abtreten."
Die meisten Soldaten standen auf und gingen in die Kabinen um sich um zu ziehen und die freie Zeit zu nutzen. Dann schrieb sie Marry und Lyra an. "Tut ihr zwei mir einen Gefallen? Ich brauche Zwei die Rufbereitschaft wahren und die Krankenstation im Notfall besetzen können. Macht ihr das?"
Als Marry die Nachricht bekam seufzte sie und sah zu Lyra welche sich auch gerade umzog. "Sollen wir Rufbereitschaft waren? Spitfire fragt."
"Klar, hatte eh nichts besseres zu tun und so bekomme ich vielleicht Endlich den Bonus, damit ich mir das Studium leisten kann."
"Ich sag ihr dann mal okay. Ich kann sie dann darauf fest nageln, wenn ich neue Laborausrüstung will."
Beide lachten etwas und gingen dann in Richtung des Ausgangs, Marry bestätigte im gehen die Anfrage.
"Dann brauche ich noch wen für Technik ... Wer darf Hausmeister spielen?" Sie scrollte ihre Liste durch und stoppte bei Sergeant Eddy und Private Hains "Rufbereitschaft für 7 Tage. Bekommt dafür nen Kasten Bier von mir. Gez. Spitfire." Schrieb sie an die beiden und kontaktierte den Rest der Crew.
"Urlaub für 7 Tage. Dann Einfinden auf der Rising Sun für weitere Instruktionen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 20:21von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
"Tja Leves wir haben alle erst mal Urlaub für 7 Tage. Die werde ich mit Ruby voll auskosten. Anschließend werden wir sehen." Sagte Ark und ging mit Ruby aus der Krankenstation. er wollte natürlich seine Leute unterstützen doch er Würde sich unter um Ständen doch Beurlauben Lasen. Er würde das mit Ruby ausführlich in den 7 Tagen besprechen sofern sie dafür Zeit hatten. vielleicht waren sie auch 'Anderwertig' Beschäftigt.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 24.02.2016 20:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Rising Sun
Sie schlenderte mit Ark durch das Schiff auf dem Weg irgendwo hin. "und Ark, gegen wie viele hast du gekämpft?" Sie war interessiert zu hören was Ark erlebt hatte.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |