headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 07:01
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Aaron, Nifl

Aaron war wegen des Ausbruchs des Feldwebels nicht verärgert. Tatsächlich stimmte er ihm zu. Die Worte die er verwendet hatte wurden ihm gewisser massen von seinem Vorgesetzten so diktiert. "Ach verdammte Scheiße!" Sagte er und ließ sich auf den Schreibtisch Stuhl Sinken. Er rieb sich die Augen und dachte Nach. "Wenn wir die Hälfte der Forschung Räumen und dann... Damit wäre die Führungsebene nicht einverstanden. Und wenn Ich... Nein das geht auch nicht." Er stand auf und ging in seinem Raum auf und ab. "verfluchter Mist! Ich werde die Verlegung erbitten. So das diese Anlage zu einem Militärischen und nicht zu einer Forschungsbasis Wird. Der Feldwebel hat recht. Selbst wenn die Führungsebene damit nicht einverstanden ist habe ich es wenigstens Versucht." Er rieb sich immer noch die Augen. "Ich muss mich irgendwie abreagieren." sagte er zu sich selbst und trat hinaus. er würde sich nun die Ganze Basis ansehen und den Zersetzungsgrad begutachten. Auch wenn er wieder Steif und Förmlich sein musste war ihm das Lieber als im Büro fest zu sitzen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 11:18
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, NIfl

Sie hat überall in der Basis Kamera´s aufgestellt und konnte so einen Teil mithören. Am liebsten würde sie Albin die Meinung geigen, aber wenn heraus käm, dass im Büro des Offiziers eine Kamera hat würde sie ärger kriegen und ihre Privilegien könnten eingeschränkt werden. "tsss!" sagt sie mit wütender Miene vor sich hin und zerbricht ihren Bleistift. Es ist nicht mal, dass sie es nicht versteht, ihre erste Reaktion war auch, was sollten Wissenschaftler so weit außen. Man meinte sie wollten die Gefahren Stoffe im Notfall nicht zu nah an der Basis haben. So lange war sie noch nicht auf dieser Basis erst seit 2 Monaten, da der ehemalige Forschungshauptmann an Nebenwirkungen starb. Sie dachte sich nur es sei lustig an Menschen etwas rum zu experimentieren. Das Experiment war mittlerweile nicht all zu gefährlich, aber Alice dachte sich nur wie die Leute im Kern sich denken: dort kann sie uns am wenigsten nerven und schaden anrichten. Es ist ja nicht so das sie ihre Arbeit nicht richtig macht, Wissenschaft ist ihr ein Heiligtum, wenn sie arbeitet dann ist sie auch voll konzentriert und verachtet jeden Fehler. Sie geht die Datenbank vom Stase-Projekt durch um sich etwas über Aaron zu informieren.danach steht sie auf und Begutachtet das Labor noch mal gründlich, dann wandert sie ebenfalls durch die Basis.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 16:39

Aaron, Nifl

Aaron ging durch die Gänge und sah Alice wie sie ihm entgegen kam. "Miss Overloade." Sagte er und neigte leicht seinen Kopf bevor er an ihr Vorüber ging.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 18:34

Alice, Nifl

sie guckt ihn an und antwortet mit gelangweilt gehobender Hand. "Major Aaron". Sie bleibt stehen falls er was will. Im Gedanke ist sie dabei am überlegen was sie als nächstes Abend essen wird. Es war ihr seit Wochen zu langweilig hier. Alles nur Spiezer dachte sie.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 18:49
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

Er versank in einer Pfütze aus Selbstmitleid, Whisky und Zigarrenqualm. Diese Bastarde hatten Arazel umgebracht. Sie hatten ihn ohne Ehre in Stücke gefetzt. Der Doc war weg. Alles wegen diesem Scheiß auftrag. Und vor allem wegen seiner Dummheit. Ein weiteres Mal rollte er die Trommel seines Colts, dann setzte er ihn an seinen Kopf. Er schloss die Augen und betätigte den Hahn.
Klack. Der Colt war nicht geladen. Smatty schaute ihn wütend an. "Colt, du dreckiger Sohn einer noch dreckigeren Hure! Wenn du noch länger so weitermachst, knall ich dich ab!"
"Mach doch. Du würdest einem alten Mann einen Gefallen tun." Demonstrativ holte Smatty ein Gewehr aus dem Thresen, lud durch und zielte auf Colts Kopf. Dieser schluckte, trank seinen Whisky aus und hob beschwichtigend die Hände. "Is ja schon gut! Was willst du von mir?"
"Ich will nichts. Aber die Crew braucht jetzt keine Memme, die sich hier in den Tod trinkt. Tote haben wir genug. Wir brauchen wieder einen Captain mit Mumm in den Knochen! Einen, der uns sagt, was wir jetzt tun sollen. Du bist nicht das Wrack, dass du grade vorgibst zu sein. Wir haben zusammen schon viel ausgestanden."
"Hast schon Recht. Aber...es war Arazel! Die Bastarde haben Arazel getötet!" "Und das werden wir rächen, Colt. Du gibst die Befehle. Sag uns, dass wir den Kern aus Rache sprengen, und wir tun es. Arazel war unser aller Freund." Colt lachte kurz. "Na dann..." Er stand schwankend auf, Smatty stützte ihn. Langsam gingen sie hoch auf die Brücke und Colt sprach über das Funksystem an alle auf dem Schiff. "Männer und Frauen! Ich gebe zu, ich habe Scheiße gebaut. Aber diese Bastarde vom Kern haben Arazel umgebracht! Sie haben so viele unserer Freunde auf dem gewissen, bestimmt schon mehr als der Fisch. Aber jetzt sind sie zu weit gegangen! Wir werden sie alle auslöschen. Und wenn ich mich dafür mit den Skulls UND Concord Dawn verbünden muss.Ich werde jeden scheiß Kernbastard dafür bezahlen lassen. JEDEN EINZELNEN!!!!!!!!!! Ich werde keinen von euch zwingen, mir zu folgen. Wer gehen will, der gehe. Aber ich bitte euch, bleibt und rächt mit mir unsere toten Freunde. Der Spaß ist vorbei, es wird Ernst!"

Mollusk, Dragonfly

"Sire, darf ich euch einen Vorschlag machen?" Der diener entging nur knapp der Faust Mollusks. "Was ist?" "Wäre es nicht schlau, sich mit allen anderen Randmächten zu verbünden? Dann könnten wir den Kern vielleicht sogar besiegen." Molluskdachte nach, die Faust hing noch immer knapp über dem Kopf des Dieners. "Du bist schlau.Ich glaube du wirst befördert. Wer ist hier gerade Taktischer Offizier?" Ein Krek meldete sich,nur um einen Plasmaschuss ins Gesichtzu bekommen. "Du bist neuer Taktischer Offizier." Er setzte sich wieder in sein Cockpit und setzte Kurs aus Mereen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 18:56

Aaron, Nifl

"Ich wollte wissen ob es einen Trainings Raum gibt ich muss mich irgendwie ab reagieren." Er sah sie weiterhin Förmlich und Steif an. Seine Hand am Griff seiner Erschütterung klinge.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 19:01

Alice, Nilf

sie fing an zu grinsen, " ich zeig ihnen den Weg herr Major. " sie geht vor und bringt ihn zu einer Trainingshalle. Am Rand sind Geräte, links mittig ein Pakur und Rechts Mittig ein Kampffeld. " um die Zeit wird normalerweise trainiert, aber wegen den Aufräumarbeiten, haben sie die Halle für sich. Ich leiste ihnen Jedoch gerne Gesellschaft." Sie lehnt ihren Shooter ab und dehnt sich an den Armen etwas." wir Wissenschaftler sind nur zu forschen hier, aber das finde ich langweilig. Ich darf zwar nicht kämpfen da ich zu wichtig bin, doch ich komme gern hier hin um mich etwas zu bewegen oder neue Erfindungen zu testen."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 19:23

Aaron, Nifl

"sie können mir gerne Gesellschaft Leisten." er Lächelte diese Geste konnte er nicht aufhalten auch wenn er eigentlich Professionell bleiben wollte. Er zog seine uniform Jacke aus und hängte sie an die Garderobe Dazu legte er seine Mütze die seine Langen Haare bisher verborgen hatten. Diese fielen ihm nun über Gesicht und Schultern. Dann streifte er sich Lederhandschuhe um. Er aktivierte die Stase Module die er nicht wie herkömmlich verwendete um Gegenstände zu sich zu bewegen oder in der Schwebe zu Halten sondern um Sich Selbst zu erleichtern. Er konnte sich nicht Komplet anheben das war unmöglich für ihn doch er konnte sein Gewicht stark reduzieren. Mann sah an den Stellen wo sie implantiert wurden Adern Pulsieren was Normal war. An beiden Handgelenken sowie in seinem Nacken und auf seiner Stirn waren Implantate. Er stellte sich an den Beginn des Parcours sah nach Vorne und stellte sich wie bei einem Hundert Meter Lauf hin. Hände auf dem Boden ein Bein Nach Hinten. Er Stieß sich ab und lief. es sah förmlich aus als Würde er fliegen. er sprang machte Drehungen und absolvierte den gedammten Parcours in 10 Minuten. Der bisherige Rekord lag bei 24. er atmete etwas Schwerer doch das legte sich Schnell.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 19:51

Alice, Nifl

Sie guckt ihm interessiert zu. " du bist der erste der die Stase auf sich anwendet, aber sowas kann sehr nützlich sein. " sie kramt sich einen Handschuh aus ihrer inneren Jackentasche. " Soll ich dir mal was Cooles zeigen?" fragt sie während sie an ihrem Minicomputer etwas eingibt. dann rennt sie schnell auf die Wand zu. Sie springt und häftet sich fest. Mit dem Schwung läuft sie etwas hoch. drückt schnell eine Taste an ihrem Gelenk und hockt sich hin. mit ihrer linken Hand und ihren Füßen an der wand haftend. " Magnetschuhe und Handschuhe. Eigene Erfindung. Super auch um an hohen Stellen Grafitti zu sprühen" sagte sie grinsend.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 19:58

Aaron, Nifl

"Graffiti ja? dann sind die in den Hangers dicht an der Decke also von ihnen? Aber das ist erstmal neben Sächlich die Schuhe sind interessant und ja ich verwende Die Stase auf mich Selbst. Ich bin der Erste und der Einzige der dies bisher geschafft hat. Die Stase Module die nicht im Körper Getragen Werden haben Probleme auf Sich selbst zu Wirken was an der Hülle Liegt. Die Implantierten Jedoch haben keine Hülle sind Leistung Stärker und sind Synchronisiert mit sich Selbst und meinem Stamm Hirn. Darum Sterben auch noch 60% der Probanden. und bisher wurden nur 10 Getestet. und von den Dreien die Überlebten bin ich der einzige der 100% Kontrolle besitzt. Verdammt ich rede zu viel." er rieb sich die Augen wie er es immer tat wenn er nachdachte.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 20:07

Alice, Nifl

"hey, das ist hohe Kunst was ich mache!" sagte sie Frech. Sie drückt ein paar knöpfe und springt wieder runter. " ich weiß über ihren Zustand bescheid, immerhin bin ich die neue Leiterin des Projekts. Sie sollten aber auf die langfristigen Nebenwirkungen aufpassen. Ich würde sie später scannen, eben weil es noch so unerfahren ist kann bei zu viel Nutzung ihr Körper oder Schlimmer ihr Hirn geschädigt werden." Sie zieht den einen Handschuh wieder aus und steckt ihn zurück in die Innentasche. " Dazu würde ich mir mir über ihre jetztige Kontrolle nicht zu sicher sein, Der letzte Proband ist daran gestorben, dass er diese plötzlich, auf Grund von Störung des Stase Systems, nicht mehr kontrollieren konnte." sie guckt ihn dabei ernst an dann grinst sie wieder frech " wenn sich auch solche Schuhe wollen müssen sie nett sein, ich mach das, wozu ich beauftragt werde, alle Erfindungen die ich in meiner Freizeit mache behalte ich für mich. Naja man kann sie auch nur als Prototypen ansehen, immerhin kann man sie immer noch etwas verbessern. Zum Beispiel bei den Schuhen das sie auf jeder Oberfläche halten."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 20:23

Aaron, Nifl

"Nun. Der letzte Proband war aber ein Mensch oder?" fragte er. Obwohl er ganz genau Wusste das alle Menschen waren bis auf ihn doch dies Wusste auch nur der Operierende und die Befehlshabende des Kerns sie haben darauf geachtet das diese Info nicht Durchsickerte. So wie sie auch seine Akten bearbeitet haben. "Naja wie dem auch sei." Er holte sein Schwert heraus aktivierte es Jedoch nicht. "Ich habe gesehen das sie eine Nahkampf Waffe besitzen beziehungsweise vermute es." Er sah sie Lächelnd an. Lust auf ein Übung Duell. Natürlich ohne Aktivierte klingen das lassen die Vorschriften nicht zu und zumindest mein erster Tag sollte ohne Eintragungen ablaufen." er Lächelte erneut.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 20:27

Alice, Nifl

Sie guckt ihn fraglich an. >er ist doch auf ein Mensch oder? so Stand es in den Unterlagen< dann fängt sie wieder zu grinsen an " Du fängst an mir zu gefallen" sie nimmt ihre Stäbe und verbindet sie, so das sie zu einem Stab werden. " Na dann bin ich mal bespannt wie ein Major kämpft, nimm es mir aber nicht über wenn ich nicht all zu gut bin, man lässt mich nicht wirklich kämpfen da ich ja 'ins Labor gehöre' " den letzten teil sagt sie sehr sarkastisch. Sie geht zum Kämpffeld und Stellt sich bereit hin. " ach fast vergessen. Als deine Stase-Ärzten, wenn man es so nennen will, sollte ich wissen wo mit ich es zu tun habe. Und du scheinst ja nicht so zu denken als seihst du ein Mensch. Als führende Leiterin des der Stase Projekts will ich alles wissen auch wenn es den Hohen Leuten nicht immer passt wenn sie mir ihre Geheimnisse preisgeben müssen. Davon abgesehen würde ich es eh selbst herrausfinde über kurz oder lang. So ersparst du mir nur unnötige arbeit."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 21:02

Aaron, Nifl

"Gut solltest du mich zum Bluten Bringen." Er Lächelte "Dann weißt du es du bist Schließlich nicht dumm. Oh und" Er nahm seine Linke Hand hinter den Rücken. "Ich gebe dir einen Vorteil." Er stellte sich ebenfalls hin und sah ihr Fest in die Augen um voraussehen zu Können was passiert.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 21:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Nifl

Es dauerte eine Stunde, bis der grobe Dreck und das Blut aus dem bekämpften Räumen beseitigt wurde. Albin selbst half etwas mit, auch wenn er aufgrund der Verwundung nicht viel machen konnte.
Er half konnte jedoch den Schreinern dabei helfen die Holzsärge fertig zu stellen und die toten hinein zu legen. Holz gab es auf Nifl genug und aktuell brauchten sie keines um ihre Stellungen zu befestigen.
"Herr Feldwebel?" Fragte ein Soldat, der gerade mit Albin einen toten in die Kiste legte.
"Glauben sie es wird Krieg geben? Also ich meine einen richtigen Krieg."
Albin schwieg einen Moment und nickte "Ja, der Umsturz auf Mereen und die Trennung jeglicher Diplomatischen Beziehung, Sanktionen und Embargos gegenüber Mereen, das werden sie nicht auf sich sitzen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit ... Aber sie kennen ja ihren Schwur." Albin sah den jungen Soldaten an "Unser Weg..."
"Wurde vorgezeichntet." Ergänzter er.
"Letzter Ausweg..."
"Wenn alle anderen versagten."
"Wir marschieren..."
"Dem Feind entgegen."
"Wir erinnern uns an die Felder ..."
"Wo unsere Panzer die Stellung hielten."
"Wir erinnern uns an die Meere..."
"Wo unsere Schiffe die Wellen brachen."
"Wir erinnern uns an die Brüder ..."
"Die dort zurück blieben."
"Wir sind ..."
"Das Licht im dunkeln."
"Wir sind..."
"Die erste und letzte Verteidigungslinie."
"Wir sind ..."
"Grenzer der 73."
Albin nickte zufrieden. "Ganz genau, Grenzer der 73. Ich weiß nicht ... ob unsere Taten in Stein gemeißelt oder in den Sand geschrieben sind, ich weiß nicht was uns erwartet und was wir gewinnen und verlieren werden, aber ich weiß ... das solange ein Grenzer der 73. lebt, unsere Geschichte leben wird." Albin nagelte den Deckel auf den Sagr und legte die Flagge drauf. Viel zu oft tat er dies heute schon, doch wollte er den toten die letzte Ehrung erweisen.
"Morgen gegen Mittag werden wir sie bestatten. Von den anderen Stützpunkt werden weitere Grenzer kommen um ihnen, die letzte Ehre zu erweisen."
"Jawohl Herr Feldwebel. Bitte um Erlaubnis abtreten zu dürfen."
"Erlaubnis erteilt. Abtreten." Der Gefreite Sallutierte und ging. Albin sah noch eine weile über die Särge und seufzte. Dann ging er in sein Büro und setzte sich an den Tisch, seinen Kopf stützte er mit den Händen ab. Er schluchzte und kämpfte mit sich selbst. Es war reiner Wahnsinn, taktisch hätte er vieles anders machen können was eventuell Leben gerettet hätte.
Für vieles gab er sich selbst die Schuld.

Spitfire, Slave Master

"Slave Master von Bodenkontrolle. Landeerlaubnis erteilt, Dock 19."
"Dies ist verstanden Boden, ende." Gab Spitfire durch und atmete durch. "Leute! Wir landen in einigen Minuten in Catalyn. Von da an habt ihr erstmal frei. Von den Offizieren erwarte ich jedoch den Bericht bis morgenfrüh 0900 in meinem Nachrichtenpostfach."
Sie seufzte und sah zu Havenar. "Hast du schon was vor?"
"Nicht direkt. Ich brauche neue Munition und Sprit, mehr aber auch nicht."
Spitifre drehte sich um und sah zu Leves "Ich glaube ich kann das nicht ..." Murmelte sie.
"Was?"
"Na Leves abschießen ... ich hab ihn gern, aber das wird ihm das Herz brechen." Sie seufzte und sah wieder nach vorne.
"Sei ehrlich mit ihm. Alles andere tut ihm nur noch mehr weh..."
Sie nickte "Du hast recht. Ich werde mit ihm reden." Spitfire stand auf und ging zu Leves.
"Leves. Auf ein Wort. Folge mir." Sie ging in Havenars Schlafzimmer.
"Ooooh Leves, allein mit dem Captain im Schlafzimmer? Viel spaß." Sweetwater zwinkerte ihm zu und reinigte seine Waffe weiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen