headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 20.02.2016 23:10
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Nifl

Ark nickte bestätigend und Konzentrierte sein feuer auf den Mg Schützen. erst traf er das Gewehr was Stück für Stück Splitterte bis er mehrere kugeln im Kopf des Soldaten versenkte. Anschließend sagte er. "Erledigt." und lud wehrend die anderen ihn deckten nach. Er zielte anschließend wieder in den gang um Feuer Schutz zu geben.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 01:56
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Nifl

"2 Männer sichert die Treppe runter ab, 2 die Treppe hoch!" Rief Spitfire und durchsuchte einen Unteroffizier, nach einer Karte oder ähnlichem.
"Der Rest von euch, sammelt euch, wir gehen gleich weiter." Sie drehte die Leichen um, aktivierte ihre Datapads und wurde bei einem fündig, es war ein Grundriss des Gebäudes mit den einzelnen Etagen. "Okay ... Sechs Etagen, 2 über uns, drei unter uns. Zellen sind unten in U-2 in U-3 sind nur Lager, oben sind nur noch Barracken, diese zu räumen wäre nur unnötige Zeitverschwendung." Spitfire stand auf und zeigte die Pläne.
"Okay Leute, Snowball sichert mit 4 Leuten draußen unsere Rücken ab. 4 bleiben hier oben, auf U-1 nochmal 4, dann bleiben 8 Leute, mit 8 sollten wir Marry befreien können, den Rest sammeln wir beim Rückzug auf. Verstanden?"
Alle nickten.
"Gut. Dann auf mit euch. Waffen durchladen und los!" Zügig, mit dem angelegten Gewehr, ging Spitfire los, auf ihren Befehl hin, blieben 4 Soldaten auf der Ebene zurück.
"Gute Arbeit bisher Leute. Ich bin zufrieden. Wenn wir so weiter machen, kommen wir alle heil nach Hause." Adrenalin schoss durch ihre Adern, in diesen Engen verhältnissen, konnte hinter jeder Ecke ein Feind hocken, hinter jeder Tür sich einer verstecken und doch liebte sie den Häuserkampf, es war der ganz besondere Kick, den sonst nur ein Sprung bei Nacht vermitteln konnte.

Albin, Nifl

"Senator, mitkommen!" Rief der Unteroffizier und packte Flint. "Wir bringen sie hier raus!" Die Kernsoldaten formierten sich um Flint, während der Unteroffizier einen Arm um seinen Hals legte und ihn zu einem geheimen Ausgang führte. Alle sahen sich nervös um und die Nervosität, lag förmlich in der Luft, so wie der Gestank von Blut und verbranntem Schießpulver.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 12:56

Arazel, Nifl

"Ich würde vorschlagen das die Wach posten gemischt werden also 2 von euch und zwei von Uns. So können wir uns gegenseitig den rücken decken und wir machen uns Nützlicher. Wir sind normaler weise nicht sehr Taktisch." Sagte Arazel und lächelte leicht. Daraufhin sagte er. "Peppers und Gin ihr bleibt auf dieser Ebene der Rest kommt mit runter."

Ark, Nifl

"Ich werde mit weiter kommen Spit...Krcks" Sein Mikro versagte und der Rest war nicht zu Hören es Knisterte nur leicht und er klopfte auf seinen Helm. "VERDAMMT!" Rief er so laut das es gedämpft zu hören war. Er machte Handzeichen um zu verdeutlichen das sein Mikro tot war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 16:18

Spitfire, Nifl

"Wir trennen unsere Leute nicht! Ihre Leute kennen sich untereinander, meine kennen sich!" Gab sie an Arzael durch.
"Im Erdgeschoss bleiben bleiben welche von ihnen, U-1 bleiben meine der Rest folgt, wie gesagt." Dann wandte sie sich an Ark. "Alles klar Ark, Leves soll sich später drum kümmern. Wir haben einen Job zu erledigen.
Auf der Ebene U-1, geschah wieder nichts und sie standen vor dem Treppenhaus für U-2. Spitfire kniete sich hin und gab das Handzeichen dafür, dass Zwei die Tür öffnen sollen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 16:22

Arazel, Nifl

"Aye ihr seid der Captain." sagte er und die Befehle wurden Befolgt. Arazel hielt seine Harpune bereit. und zielte auf die Tür zu der gerade Zwei Gingen um sie zu Öffnen.

Ark, Nifl

Ark hob den Daumen und machte sich ebenfalls bereit seine Waffe im Anschlag und in Gebückter Haltung. Da die anderen sich auch duckten konnte er Problemlos Drüber Schießen er Überragte sie noch immer um einiges.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 17:12

Spitifre, Nifl

Geiger und Rage gingen zur Tür, Rage drückte sich mit dem Rücken und Geiger blickte zu ihm. Er blickte Rage an und dieser nickte, Geiger ging zur Tür und trat diese ein.
Doch während die Tür aufbrach, riss ein Kabel dahinter und eine Sprengfalle detonierte. Eine heftige Druckwelle warf Spitifire und einige andere zu Boden, selbst durch die Schalldämmung des Helms, hörte Spitfire nur ein lautes pfeifen und sie musste sich erstmal selber sammeln. "Geiger ... Fuck!" Rief sie und rappelte sich auf. Der Rekrut lag auf dem Boden und hielt die Arme und Hände in einer Pfötchenstellung, auf der Brust und der Vorderseite des Helms, hatte er Verbrennungen und die Rüstung war schwarz verkohlt.
"Winters! Schick mir Rodgers!" Schrie sie durch den Funk.
"Du brauchst nicht zu schreien! Ich höre dich auch so sehr gut!" Antwortete Winters. Spitfire stolperte mehr zu dem Verletzten und dieser Atmete schwer, das Rüstungssystem zeigte an dass einige Rippen gebrochen waren und vermutlich innere blutungen bestanden, dies war aber nur das Ergebnis der Berechnung, welche die Rüstung selbständig nach solchen Explosionen durchführte und dem Sani die Arbeit erleichtern sollte.
"Rodgers! Durchhalten Junge!"
Er zog sich den Helm ab und atmete durch, am Kopf hatte er eine Platzwunde welche etwas blutete. "
"Captain, scheiße ... Die Rüstung war neu! Die sieht jetzt aus wie ein scheiß Stück Kohle!" Beschwerte er sich lautstark und Spitfire lachte erleichtert
"Der Sani kümmert sich um dich. Wir müssen weiter!" Spitfires hörte nun wieder halbwegs normal und deutete allen an weiter zu gehen, während sich der Sanitäter um den Verwundeten kümmerte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 17:36

Ark, Nifl

Ark nickte und ging als erster durch Die Tür. er suchte sich schnellst Möglich Deckung und inspizierte das Treppenhaus. Noch sah er keine feinde was sowohl eine Gute wie auch eine Schlechte Nachricht sein konnte. anschließend ging er ganz runter und wartete vor der Tür auf die Anderen und gab Deckung.

Arazel, Nifl

Das mit der Explosion war nicht so schön gewesen doch die Crew rappelte sich wieder auf und folgte dann Arazel der Ark folgte bis auf die die Wache halten Sollten. Er war direkt nach Ark unten und gab ebenfalls Deckung.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 18:12

Spitfire, Nifl

Unten an der Tür angekommen atmete Spitfire durch, es war nur noch diese eine Tür welche sie von den Kern Soldaten trennte.
"Okay, Rage. Analyse."
Er tastete die Tür ab und fuhr mit einem dünnen Stück Papier durch den Spalt. "Keine Sprengladungen. Wir könnten sie aber aufbrechen, Schaniere sind hier und hier, das Schloss hier. Ich habe noch eine Rolle Plastiksprengstoff. Das wird ein schönes "Hallo" für die dahinter. Aber ich weiß nicht wie es weiter geht. Habe nur diese eine Rolle."
"Okay, Aufsprengen! Du machst die Tür fertig. Ich, Ark und du Rage, wir gehen rechts rum. Sie..." Sie deutete auf Arazel "Sie gehen mit ihren leuten nach Links. Laut Plan ist dies ein Langer Gang, der links abbiegt und hier und hier eine Nische bildet."
Sie zeigte nochmal den Plan. Der Gang war etwa 20 Meter in beide Richtungen lang und etwa 3 Meter Breit, an den enden, ging es nochmal um die Ecke, jewahls 5 Meter tief rein. In der Mitte der Gänge, nach ca. 10 Meter waren Zwei Nischen, auf der Linkenseite war eine Rezeption, auf der Rechten eine kleine Teeküche.
"Alles klar? Letztes Gefecht. Danach haben wir unser Ziel."
Rage klebte den Sprengstoff auf und betätigte den Zünder, es knallte einmal kräftig und die Tür wurde aus den Angeln gerissen.
"Los! Los! Los!" Rief Spitfire und klopfte Ark auf die Schulter.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 18:21

Ark/Arazel, Nifl

Ark verstand und folgte Spitfire Er schoss auf alles was nicht Concord oder Pirat war und lief mit Spitfire und Rage rechts herum. während Arazel mit seinen Leuten nach Links Lief. Spitfire, RAge und Ark ereichten die Niesche und gaben sich gegenseitig Deckung. Arazel schaffte es auch durchbohrte noch einen Kern Soldat mit seinem Dreizack und ereichte ebenfalls die Niesche.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 19:00

Albin, Nifl

"Unterdrückungsfeuer!" Rief er und feuerte blind aus der Stellung die sie hinter der Ecke aufbauten und zwang so Arzael und seine Leute hinter der Deckung zu bleiben. "Haltet sie weiter unterdrückt!" Zwei Schützen feuerten weiter mit Speerfeuer auf Arazel und zwangen sie und seinen Trupp in Deckung zu bleiben.
Albin ging geduckt und nahm eine Handgrante in die Hand, er zog den Stift von seiner Granate und rollte sie über den Tresen und ging in geduckt wieder zurück.
Die Granate surrte laut und würde jede Sekunde drohen hoch zu gehen.

Spitfire, Nifl

Sie drückte sich gegen die Wand und nahm eine ihrer Blendgranaten.
"Ark, wenn mir einer auf den Arsch schießen will, puste ihn weg!" Rief sie und warf die Blendgranate, als diese explodierte, lief sie los und feuerte das komplette Magazin ihrer Waffe leer, die geblendeten Kern Soldaten, konnten gar nicht so schnell reagieren wie sie von Spitfire erschossen wurden. Einige lagen noch verwundet am Boden während die restlichen bereits tot waren.
"Rechts frei!" Gab sie über Funk durch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 19:13

Arazel, Nifl

Arazel realisierte die Situation Sofort. "Rettet Colt und recht Mich!" Rief er und warf sich auf die Granate. er Bedeckte sie mit seinem Kompletten Massigen Körper und schützte so die Crew größtenteils vor Schaden. Die Rezeption wurde zerrissen aber keiner wurde Schwer Verletzt. Arazel Jedoch Wurde in Fetzten Gerissen. Sein Kopf flog durch den Raum und landete nicht weit von Colts Zelle entfernt. Während alles andere im Raum Verteilt wurde.Die Crew Stöhnte und war von Trauer und Wut geleitet sie Liefen aus der Deckung und Schossen was das Zeug hielt einer nach dem Anderen Fiel Albin hatte einen Glatten Durchschuss in der Schulter des Rechten Armes sein Linker wurde von Mehreren Streif Schüssen getroffen und er war der einzige der Überlebte. Leider viel ein Weiteres Crew Mitglied durch Albins letzen Schuss doch dann ließ auch er die Waffe gezwungener Maßen fallen. Die verbleibenden Riefen ebenfalls Gesichert.

Ark, Nifl

Ark tat wie ihm gehießen doch hatte er kaum Arbeit Spitfire war wie Üblich ziemlich Zielsicher. und erledigte alle. Danach sagte sie Rechts gesichert.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 20:07

Spitfire, Nifl

Spitfire ging zu der Rezeption und sah zu der doch recht enstellten Leiche von Arazel.
"Na den hat es ja ordentlich zerlegt." Murmelte sie und nahm sonst nicht weiter Notiz davon. "Setzt die überlebenden fest. Ich kümmere mich um die Codes für die Zellen. Ark, Rage ... kümmert euch um die Gefangenen."
Sie nahm ein Datapad was rum lag und tippte etwas darauf rum. Dann ging sie von Zelle zu Zelle und öffnete diese.
Albin und die anderen überlebenden die noch Fähig waren sich halbwegs zu bewegen, Sieben waren es, wurden aufgereiht an die Wand gesetzt und dort bereits von Rage beobachtet.
Bei Colts Zelle fing Spitfire an "Zelle 305 ..." Murmelte und tippte auf der Konsole den Code zum öffnen ein. Ohne viel zu ihm zu sagen ging sie zur nächsten Zelle, 304, welche nach kurzem kontrollieren leer war, hinter Zelle 303 vermutete sie Marry. Sie tippte den Code ein und öffnete sie. Zu ihrem erstaunen, grenzte an diese Zelle ein Labor an welches von innen verriegelt war. Sie blickte durch die Scheibe und sah Marry wie sie gerade die beiden Soldaten in der Zelle mit einem Skalpell nieder metztelte. Als sie fertig war, stand sie schwer atmend da und blickte zu Marry. Ihr Kittel und ihr Gesicht war voller Blut.
"Ah Spitfire ... Ihr habt euch ja schön Zeit gelassen." Sie tippte den Code ein und öffnete die Tür.
"Ja weist du ... das war so ein schönes Kaffee und ein Stripschuppen, dort haben wir uns erstmal vergnügt bevor wir uns auf machten dich zu retten." Spitfire nahm ihr Funkgerät "An alle eingesetzten Kräfte, Paket gesichert. Rückzug zu Abholpunkt Alpha. Havenar, Winters, wie schaut es aus?"
"Hier Winters, alles Sauber."
"Hier Havenar, Feind nähert sich, Ankunft etwa ... 20 Minuten. Beeilt euch."
"Verstanden." Spitfire sah sich um "An alle Rückzug!" Gab sie durch "An meine, Diamant Formation, schützt Marry!" Sie formierten sich um Marry herum und Spitfire packte sie am Kragen, in der anderen Hand hielt sie die Pistole.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 20:17

Ark, Nifl

Ark war ebenfalls damit Beschäftigt auf die gefangenen Zu achten während die crew Colt begrüßten leider war die Stimmung wohl etwas bedrückend durch Arazels Tot. Die Gefangenen machten keinen Muchs sie sahen sich nur die Niederschmetternde Niederlage ein. Colt war am Boden Zerstört er sank hinab und Ark nahm ihn sich auf die Schulter er reagierte nicht wahr komplett abwesend "Wir Müssen hier raus los." Sagte er.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 20:41
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, Nifl

während des Gefechts wurden alle Wissenschaftler in Sicherheit gebracht. Alice hatte keine Wahl als mitzugehen und wartet gelangweilt in einer Kleinen Kammer. " Ich frage mich was draußen los ist... vielleicht... viärend elleicht sollten wir mal nachgucken. " neugierig greift sie nach der Klinke aber man verwerte ihr das. längere Stille startete draußen. "können wir nun endlich raus" fragt sie während sie einen Stift senkrecht ihrer Stirn balanciert.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:09

Spitfire, Nifl

Sie ging zusammen mit Marry zu den Gefangenen und sah sich um.
Mit dem Funkgerät ging sie auf und ab und kontaktierte Havenar "Havenar, wir haben Gefangene. Wie viele Gefangene können wir aufnehmen?"
"In Anbetracht der Tatsache dass das Schiff für 4 Crewmitglieder ausgelegt ist ... Wir aber alle zusammen mehr als Zehn sind ... würde ich sagen, nein."
"Das ist verstanden." Spitfire lud ihre Pistole durch und legte sie Albin an den Schädel
Marry riss Spitfires Arm nach oben, wodurch sie den Schuss in der Wand versenkte "Was tust du denn da?!" Schrie Marry.
"Das selbe wollte ich dich auch fragen! Ich mache hier meinen Job!"
"Indem du unbewaffnete Gefangene erschießt?! Das sind gute Menschen! Sie machen auch nur ihren Job!"
Spitfire grummelte und steckte ihre Waffe weg. "Du hast Glück Bastard!" Sie Schlug Albin mit dem Griff der Pistole auf die Schläfe und zu zog sich mit der Einheit zurück.
Leves Trupp kam ebenfalls an der Slave Master an, wo Havenar bereits wartete "Na los... Ich will auch endlich nach Hause!" Rief Havenar und deutete ihnen an einzusteigen.
"Dann rein mit euch! Los!" Spitfire stellte sich neben Havenar und wartete bis alle drinnen waren. Sie stieg zuletzt ein und verschloss die Luke. Havenar ging in den Pilotensitz und startete die Triebwerke, Spitfire setzte sich neben Havenar auf den Co-Pilotensitz und tauschte den Helm gegen ein Headset.
"Ich hatte Angst um dich ... Die Explosion da drinnen war ziemlich heftig. Geht es dir gut?" Sprach er leise und hoffte dass nicht alle es mitbekamen.
"Was?! Ich höre noch nicht so gut."
"Schon gut ... Gehe später mal zu nem Arzt." Er lächelte kopfschüttelnd und steuerte die Slave Master vom Planeten.

Albin, Nifl

Er rieb sich die Schläfe. "Verdammte scheiße ... Ich glaube ... Ich schulde jemanden was ..." Albin raffte sich auf und tastete auf die Wunde, etwas Blut klebte an seinen Fingern. "Scheiße..." Etwas schwach stützte er sich an einer Wand ab, die Schusswunde tat höllisch weh, vor allem jetzt wo das Adrenalin nach ließ.
"Sanitäter!" Rief er und der Sani kam vorbei.
"Kopfverletzung, Schusswunde ... Gelb ..." Er drückte Albin eine gelbe Karte auf die Brust und ging weiter.

Bei Alice, saß ein Unteroffizier durch den Spalt der Tür und lauschte, er hörte keine Schüsse mehr.
"Warten sie Hauptmann Overload ..." Der Unteroffizier nahm sein Funkgerät und drückte die Sprechtaste "Feldwebel hören sie uns?"
"Ja ich höre euch ... Einsatzende. Melden sie sich beim Kommandoposten im EG, Raum 004."
Der Unteroffizier sah zu Alice. "Verstanden ..." Er packte die Funke weg "Alles Sicher. Sie dürfen sich wieder frei bewegen."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen