![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 16.02.2016 17:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
Er holte noch einen Notfall Zigarillo aus seinem Ärmel und begann, nachzudenken. Flucht hieße ewige Verfolgung durch den kern, kooperation ewige Verfolgung durch Dawn, jedoch auch den Rückgewinn seines Schiffes. Was war die bessere Variante? Er wusste es nicht, aber wahrscheinlich wurde ihm die Entscheidung eh bald abgenommen. Er lehnte sich qualmend zurück und wartete auf die nächsten ereignisse.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.02.2016 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Danke für die Lebensweisheit, ich kann noch viel von einem Typen lernen der, sicherlich ... 50 Jahre? Sicher 50 Jahre jünger als ich ist."
Sie lachte leise und schüttelte den Kopf "Aber im Ernst, was wollen sie? Haben sie nicht etwas besseres zu tun?" Sie stöhnte und lies sich rückwärts auf das Bett sinken "Natürlich nicht ... Habe ja fast vergessen wo wir sind."
"Ich muss einiges betäuben, deswegen saufe ich. Sonst denke ich zu viel nach. Lassen sie es sich gesagt sein, Intelligenz ist eine Krankheit. Ich wäre lieber dumm, müsste mir keine Gedanken mehr machen, als schlau und nicht schlafen zu können."
Spitfire, Nifl
"Das ist unser Problem als Offiziere! Wir haben unsere Kameraden zu gerne! Ich liebe diese Verdammten Bastarde ..." Sie lächelte und sah die Anfänger an, welche gemeinsam ihre Waffen putzten und lachten. "Weist du an wen sie mich erinnern? An uns. Es war nach Sangatta, wir schlugen uns durch und rasteten nach der Schlacht in einer Kirche. Wir aßen, lachten und ruhten uns aus. Ich glaube das war das letzte mal als Albins Zug noch bei uns war. Die letzte Nacht vor der Schlacht in der Raffinerie. Meine Fresse, war dass ne scheiße."
Sie lachte und lächelte gequält "Wir haben so viele Männer in diesen Wochen verloren. Ich kann nichtmals all ihre Namen aufzählen, weil es einfach zu lange her ist und es zu viele waren."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.02.2016 23:04von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
Der Kern trupp hatte das Schiff verlassen und sie auf Nifl zurück gelassen. Sie hatten ein Start verbot. Arazel vergewisserte sich das die Kerns alle weg waren und ging dann aufs Deck. "Leute! Wir stecken ganz schön in der Tinte! Nicht nur durch die Qualle!" Einige lächelten bei den Worten und ein allgemeines Zustimmen machte die runde. "Colt ist ein Schlitzohr. Und das wissen wir alle! Er hat zwar den Groß teil der Waffen die wir Schmuggelten ausgeliefert doch ein Drittel hielt er Zurück. Arazel ging zum Zweiten Versteck und Öffnete es. "Seht! Das und unsere Eigenen Waffen sollten Hilfreich sein. Ich werde niemanden Zwingen doch wer, und ich spreche Jeden damit an, würde sich freiwillig der Ordnung unterwerfen. Verdammt wir sind Piraten." Ein grölen und Jubeln ging durch die Mannschaft. "Ich werde mich Concord Dawn anschließen." Er riss eine Waffe nach Oben und Rief. "Wer ist dabei!" So gut wie alle nahmen ebenfalls Waffen und Jubelten. Alle Bewaffneten Sich und nahmen Zusatz Waffen mit. Es waren nicht die Gewünschten Waffen aber mehr war immer Gut. "Dann los!" Rief Arazel und die Crew machte sich auf den Weg. Arazel Funkte Havenar an über das Funknetz so wie es auch Colt getan hatte. [Hier Arazel, erster Mart der Old Polina. Wir hatten einige Schwierigkeiten und Colt wurde fest genommen, so wie unser Schiffsarzt. Die Waffen wurden einkassiert doch nur 2/3 davon. Einen haben wir noch. Wir sind ausgerüstet und haben die Waffen dabei. Wir werden euch unterstützen. Niemand setzt ungestraft unseren Kaptein fest! Wo sollen wir hinkommen?" Damit verließen sie die Old Polina und machten sich erstmal daran Entfernung gut zu machen die Kernla hatten sie tatsächlich alleine Gelassen und Späher oder Beobachter waren auch keine zu finden. So wartete Arazel nur noch auf das Ziel.
Tenten, Nifl
tenten war eine der Ersten gewesen die sich anschlossen. Erst ihr vater und dann auch noch Flint. Der Kern suchte eindeutig Streit mit ihr. Sie würde sie mit vergnügen Dezimieren. Sie folgte direkt hinter Arazel und gab Deckung.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 17.02.2016 23:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Nifl
["Das ist verstanden, da wird unser Captain ja noch ganz feucht im Höschen wenn sie das hört. Kommen sie zum Treffpunkt, wenn wir sie anschreien nicht wundern, die frage des Tages ist Whiskey, sie antworten dann mit Rainbow, wenn nicht, sterben sie an einer Bleivergiftung."]
Havenar lachte etwas und zielte weiter, die Schüsse kamen gefährlich nahe "Sweetwater, ende fürs erste. Sonst passiert noch ein unglück. Rauchst du?"
"Nein Sir..."
"Doch du rauchst jetzt." Er reichte ihm eine Zigarette und lachte. Dann kroch er rückwärts und stand auf, sein Spotter tat es ihm gleich.
"Spitfire! Komm her!" Rief er.
"Leck mich am Arsch du Arschloch! Nochmal so ein Spruch und es setzt was! Behandle mich Respekt ich bin die Rang Höhere!"
"Danke Spitfire! Ich hab dich auch Lieb Herzchen!" Sie knurrte und ging zu ihm rüber, diese Machtspielchen, die fehlten ihr bei Leves.
"Was willst du?"
"Der Erste Maat der Old Polina meldete sich, sie bringen uns ein paar Waffen und schließen sich uns an. Nichts großartiges, aber ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht."
Sie lächelte und umarmte Freudig Havenar "Das sind großartige neuigkeiten! GROSSARTIG!" Rief sie
"Wo ruhig Süße ... Ich brauche Luft zum Atmen!" Sie lies Havenar los und strahlte, es half ihr sehr gut, selbst wenn es nur einige wenige Waffen waren, so konnten diese doch den entschiedenen Vorteil ausmachen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.02.2016 06:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Nifl
"Aye." Sagte er und ,merkte sich die Losung. "Nun auf gehts Leute und seid 'freundlich'" Sagte r noch worauf sie wieder ein Wenig Gröllten. Doch sie verstummten Schnell. Sie wollten ja nicht die Aufmerksamkeit erregen. Arazel Führte die Gruppe zum Treffpunkt und Blieb seinen Dreizack Locker in der Hand einige Meter vor dem Concard Trupp stehen. In seinem Taucheranzug kam der über 2 m Große Aqualus-thee sehr Bedrohlich zum Stehen. "aye" Sagte er und die Oldschool Privaters blieben hinter ihm Stehen. Tenten hielt ihr Scharfschützen Gewehr vor sich während sie sich neben Arazel stellte. Sie sah Grimmig drein und wirkte trotz ihrer Jugend sehr bedrohlich. So wie alle hatte sie ein Etschlossenes und bisweilen Grimmiges Gesicht aufgelegt. Auf die Gebrüllte frage "Whisky" sagte Arazel "Rainbow" nach dem Nicken der Fragenden Person sagte Arazel, "Ich bin der erste Mart der Old Polina und das ist die gesammte Crew mit ausnahme unseres Captains und des Docs. Wir haben leider nur noch einen Teil eurer Waffen doch könnt ihr auch einige Unserer Waffen bekommen wir haben Genug mitgebracht. Damit begannen alle Crew mitglieder Unzählige Waffen auszukramen und auf einen Haufen zu legen. Da waren auch einige Illegale Waffen und sogar gestohlene oder welche ohne Serien Nummer, neben den Bestellten von Concard. Tenten hatte nur ihr Scharfschützen Geewehr sowie ihre Pistolen und die Kletter ausrüstung angelegt. Da sie damit schon genug zu Schleppen hatte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.02.2016 11:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
"Guten Tag, Ich bin der Kommandierende Offizier, Captain Eileen Sinona. Wir bedienen uns dann mal an den Waffen."
Sie deutete ihren Leuten an die Waffen zu nehmen, was sie auch taten. Havenar und Spitfire hielten sich noch zurück.
"Also, wollen sie sich am Angriff beteiligen? Wir werden das Labor stürmen und unsere Leute raus holen. Für ihre kann ich nicht garantieren, da müssen sie sich zur Not selber drum kümmern. Dies ist ein hoch Risiko Auftrag, wir können davon Ausgehen dass sie dort unten Biowaffen haben, also sollten sie zumindest Gasmaksen tragen."
Havenar räusperte sich "Was ich noch anmerken will. Dort Unten wird die Luft brennen, das sind Ausgebildete Objektschützer der 73. " Krähen", sie kennen sich in sowas aus. Deshalb rate ich davon ab Zivilisten in die Sache mit rein zu ziehen, ihre Sicherheit ist in höchster Gefahr und sie könnten getötet werden. Für die Concorde Dawn Söldner, ist dies Alltag, aber für sie? Sie tragen das Risiko selber."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.02.2016 20:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Nifl
Arazel lachte. "Das ist kein Problem. Das wussten wir bereits doch die ganze Crew ist freiwillig mitgekommen. Wir halten zu unserem Captain, und dem Doc." Arazel hob seinen Dreizack und drehte sich zur Crew. "Seid ihr Bereit!" "AYE!" rief die Crew und Sie hoben ebenfalls die Waffen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.02.2016 23:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
"Gut. Dann weise ich sie jetzt ein. Führungskräfte zu mir!" Rief Spitfire und sie sammelten sich um sie. "Hör zu! Die Crew der Old Polina wird unterstützen! Sie stürmen mit meinem Trupp das Labor, Lyra wechselt zu Bravo Squad und Ark zu mir, zu Alpha. Alpha stürmt mit der Old Polina, Bravo geht durch die Lüftung und Charlie deckt unseren rückwärtigen Raum. Wir rechnen mit etwa 40 Feinden"
"35!" Unterbrach Hallvard "Mindestens 5 bestätigte Abschüsse."
Spitfire seufzte und rollte mit den Augen "Eben 35, immernoch eine sehr hohe Zahl, aber wir bekommen das hin. Havenar, du beobachtest die Station am längsten. Was sagst du?"
"Sie montieren ein HMG auf dem Dach, kameras sorgen für eine 360° Abschirmung, weshalb es schwer wird einzudringen. Die Stahltür an der Front ist dick, sehr dick, etwa 30cm verstärkter Stahl. Da braucht ihr etwa aus Erfahrung 7kg Sprengstoff. Die Lüftungsschächte sind etwa 5cm Stahlgitter, wenn ihr habt, nehmt einen Sauerstoffschneider, wäre am effektivsten."
Leves nahm einen kleinen Schneidbrenner und nickte.
"Perfekt. Noch fragen? Old Polina, sie?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 05:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel/Tenten, Nifl
"Nein nicht Wirklich. Ich und die anderen sind für einen Sturm Angriff gerüstet. Schließlich entern wir oft Schiffe. Allerdings würde ich Vorschlagen das Tenten bei dem... dem Bravo Squad mitgeht. Ihr liegt das Geheime eindringen eher und ist die beste Schützin auf der Old Polina. Zu dem kommt sie durch so gut wie Jede Öffnung. Sie wird sich auch, so wie wir alle, strickt an die Befehle halten." sagte Arazel und deutete kurz auf Tenten die abseits stand. Sie hatte ihre Hand in die Hüfte gestemmt. Ihre Kletter Ausrüstung so wie alle Waffen am Körper und hielt in der freien Hand die Haarspange die Colt ihr gegeben hatte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 19:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
"Leves?" Sie sah Leves an welcher zustimmend nickte. "Okay, sie geht mit Bravo Squad."
Spitfire räusperte sich "Alle Mann Waffen entsichern und in Stellung, kurzstrecken Comlink auf Kanal 510! Marschbefehl Bravo Squad Rückseite des Labors! Marschbefehl Charlie Squad, Haupteingang! Marschbefehl Alpha Squad, vorbereiten des Sprengens der Türen! Marschbefehl Old Polina, schließt euch Charlie an und wartet auf weitere Befehle! Also auf mit euch! Oder wollt ihr warten bis sie an Alterschwäche sterben?!"
"War das ein Angebot?" Rief Havenar welcher wieder zu seiner Stellung ging.
"Halt die Fresse und schieß!"
"Aye Aye Captain!"
So machten sich die Trupps im Laufschritt auf, die Kameras waren zwar durch Geiger gehackt, aber sie wussten nicht wie lange dies anhalten würde. Bisher zumindest war noch kein Alarm zu hören. "Okay, Rage, ich will den großen Knall haben! Winters, du sicherst alles ab, ich will nicht in den Arsch gefickt werden, weil du scheiße baust!"
"Wortwahl Eileen..." Gab Havenar durch
"FICK DICH HAVENAR!" Schrie sie als Antwort, alle lachten ein wenig.
Während Leves mit seiner Einheit um den Komplex lief, drückte sich Spitfire und Winterstrupp gegen die Wand des Labors und ließen Rage die Sprengladungen anbringen.
"Achtung! Zündung!" Rief er und drückte den Auslöser. Eine Explosion erschütterte Mark und Bein der Soldaten. Als sie aufsahen, war die Tür zwar demoliert, aber hielt stand.
"Rage! Was zum Teufel ist los?!" Rief Spitfire
"Scheint dieser neue "Superstahl" zu sein! Ich muss nochmal ran!" Damit war das überraschungsmoment dahin, sie wussten dass sie da waren, dies macht es schwieriger sie zu überrennen.
Auf der Rückseite, fing Leves an das Gitter auf zu schneiden. Lyra sah zu Tenten "Mach dir keinen Kopf kleine. Halt den Kopf unten und such die stabile Deckung. Keine Heldentaten, kein übermut, dann kommst du heil hier raus! Verstanden?!"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 19:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
Ark war freudig erregt und wartete auf den befehl seine Waffe bereit. Dieser Angriff war nun kein Überraschung Angriff mehr aber vielleicht würde Leves Trupp dadurch noch mehr untergehn.
Arazel, nifl
Arazel stand so wie die anderen der Old Polina beim Charlie Squad und wartete auf Befehle. Seinen Dreizack in der einen und eine der Wurf Harpunen in der anderen.
Tenten, Nifl
"Ach keine sorge. Als Heldentat würde ich mein handeln nicht bezeichnen." Ein gefährliches Grinsen legte sich auf ihr Gesicht und ihre Augen Glitzerten. "Aber keine sorge ich bin nicht auf den Kopf gefallen und werde nichts Dummes anstellen." Sie grinste noch ein Wenig breiter. "Nur meine Abschuss liste erweitern. Sie zog eine Metall Blatte heraus auf der sie mehrere durchgestrichene Zahlen befanden und eine ohne Linie. '112' "Ich zähle jeden mit."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 20:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
Rage platzierte die zweite Sprengladung und ging in Deckung.
Eine zweite Explosion erschütterte den Boden. Es regnete etwas Schutt und einige kleine Brocken prasselten auf die Helme der Soldaten nieder. Als sich der Rauch verzog konnte Spitfire erkennen dass nicht all zu viel von der Tür über war. Sie wollte den ersten Schritt in die Station machen, doch flogen ihr direkt Kugeln entgegen und sie sprang zurück.
Der Feldwebel drinnen brüllte einige Befehle und es waren viele Schritte zu hören.
"Heavy! Sag mal hallo auf Mereenisch!" Rief sie zu ihrem großen Kameraden. "Old Polina, ihr bleibt dicht bei mir wenn wir gleich rein gehen!"
Bravo Squad
"So fertig." Sprach Leves ruhig und hob das Gitter ab. "Ich gehe zuerst, dann die Piratin, die neulinge und Lyra zum schluss."
Mithilfe einer Räuberleiter half Lyra ihm hoch und er zog sich an der Kante hoch um in den Schacht zu klettern, welcher ungefähr Zweieinhalb meter in der höhe lag.
"Okay, nun du." Lyra stand bereit um ihr hoch zu helfen. Das Ablenkungsmanöver war geglückt, denn anscheinend ging vorne ein schweres Feuergefecht von statten, worauf sich die Kern Soldaten konzentrierten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 21:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
Ark lächelte, natürlich sah mann das nicht unter seinem Helm. "Wird gemacht spitfire." Sagte er und nahm sein Großes Geschütz. Bei dem teil der Ausrüstung der Gerettet war befand sich auch eine Große Waffe. Es war zwar nicht die Größe die er sonst hatte doch es würde genau so viel Spaß machen. Er ging nach vorne und spähte vorsichtig in den Gang Anschließend hob er die Waffe und drehte sich schnell um. Es war eine Mit Munition Kette. Ein Schönes Großes MMG Er Drückte durch und die Kette ratterte Freudig hindurch. Durch seine Größe konnte er es wie ein LMG verwenden, Es war ziemlich Großes Kaliber das ordentliche Löcher in Gegner und Wände Riss. Er schaltete 2 oder 3 Feinde aus die zu Dumm waren in der Deckung zu Bleiben. Ark hatte das Gefehlt und ein lautes Lachen war zu Hören mit ab und an einem "Whuhuu" Das sogar durch den Helm Hörbar war. Damit erzeugte er auf Jeden fall ein gutes Deckungsfeuer für den Rest des Trupps.
Arazel, Nifl
Arazel gefiel der Große Kerl mit dem MMG Er wirkte stark und Gerecht, Theoretisch ein Supper mitglied für die Old Polina wobei das wohl nichts werden Würde. Arazel wartete auf jeden fall bis sie auch durften.
Tenten, Nifl
"Danke aber das wird nicht Nötig sein." sagte sie und deutete auf Lyras Hände. "Ich habe meinen eigenen Stil." Damit Sprang Sie Nach Oben drehte sich und Hielt sich mit den Füßen an der Kannte fest. Sie richtete sich auf und Kletterte Elegant und in einer für andere ziemlich Verengt aussehenden Bewegung nach Oben Da sie mit ihrem Schweif ungewöhnlich Wirkte. Sie war schneller oben als Leves zuvor gewesen war und ohne viel aufhebens darum zu machen.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.02.2016 22:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
Qualmend saß er in seiner Zelle. Er hörte die Schüsse, die Explosionen. Langsam kroch ein finsteres Lachen seine kehle hinauf, er wusste dass er entweder sterben oder zurück in die Lüfte käme. "Leute,ich liebe euch alle!" Brüllte er durch das Labor. "Kernler, Concords, Fische und Piraten! Ich liebe euch alle!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 20.02.2016 23:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
"Ark Trupp kreuzt! Trupp kreuzt!" Rief sie durch den Funk und deutete Alpha Squad und den Privaters an ihr zu folgen.
Mit dem Sturmgewehr im Anschlag, lief sie geduckt in die Anlage und suchte erstmal Deckung als die Schüsse an ihr vorbei zischten, blind feuerte sie einige Salven aus der Deckung ab. Die Kern Soldaten, fielen weiter zurück und schienen sich neu zu formieren.
Eine Gruppe aus Sechs Soldaten, verließ ihre Deckung und lief unter dem Deckungsfeuer eines LMGs los, in Richtung des Inhaftierungsblocks. Spitfire wollte auf sie schießen, doch unterdrückte das LMG sie.
"Heavy! Das MG muss weg!" Rief sie und sank hinter der Deckung zusammen, sie vermisste íhre Handgranaten, eine würde jetzt massivst helfen, doch hatte sie keine richtigen dabei, nur zwei Blendgranaten die sie sich lieber für Geiselsituationen aufsparen wollte.
Marry, Nifl
Der Feldwebel stürmte mit einigen anderen in den Inhaftierungblock und traf sich dort mit dem Unteroffizier, der gerade die Gruppe vom Eingangsbereich dort runter führte.
"Herr Feldwebel! Sie haben den Vordereingang durchbrochen, wir haben bereits Acht Männer verloren! Drei Tote, Fünf Verletzte! Dir restlichen Zehn, versuchen die Stellung zu halten, doch ist es nur eine Frage der Zeit bis sie durch brechen!"
"Verstanden, wie viele sind es?!"
"Ich weiß nicht, etwa Zwanzig!"
"Okay, alle die Zehn sollen den Haupteingang halten, ihr Opfer wird uns Zeit verschaffen! Der Rest soll sich hier runter im Block verschanzen! Hier bilden wir unsere Letzte Verteidigungslinie, Schützt den Senator mit allem was ihr habt, schafft ihn durch den Fluchtweg hier raus! Die Ärztin, hat dagegen erstmal geringe Priorität! Ich bleibe mit ihr hier und Decke euren Rückzug mit einigen Freiwilligen!" Der Feldwebel sah sich um, die verbliebenen 20 Soldaten versammelten sich um ihn herum. "Hört zu Männer, heute ist der Tag, wo wir von Soldaten zu Helden werden. Schmitt, Merz, Traviss, Schück, Linder ... Ihr evakuiert den VIP aus dem Gebäude, Fluchtplan 39. Ihr habt Familie und müsst euch nicht opfern. Ich bleibe mit dem Rest hier und Verteidige die Forschungsdaten und die Ärztin. Wer weiß, vielleicht haben wir Erfolg und überleben. Wenn nicht, werden unsere Namen in den Geschichtsbüchern stehen! Diese Tapferen Männer! Sie hielten bis zur letzten Patrone die Stellung und versuchten das Universum zu schützen! Damit diese Biowaffen nicht in die Hände der Tyrannen fallen! Wir sind diejenigen, die durch die Geschichte Ewig leben!"
Einige Männer klatschten leise, andere sahen nachdenklich auf ihre Waffen und nickten.
"Hört zu Grenzer! Unsere Wacht ist noch nicht vorbei! Also reißt euch zusammen, ladet eure Waffen und wappnet euch!" Schrie ein Gefreiter und lud sein Gewehr durch.
"2 Männer, ins Labor zur Ärzin, schützt sie und verschließt alle Türen, riegelt alles hermetisch ab, nichts kommt rein und nichts kommt raus! Verstärkung wird kommen!"
Zwei Soldaten, ein Unteroffizier und ein Obergefreiter liefen zu Marry und schnappten sich sie. "Ins Labor!" Rief der Unteroffizier und lief ins Labor, bei der Zelle, der Gefreite verschloss die Haupttüre und der Feldwebel verriegelte sie mit dem speziellen Code, selbst die Lüftungsschächte wurden versiegelt und der Raum lief über eine eigenständige Luftversorgung welche für 24 Stunden reichte, solange sich nicht mehr als die drei Leute im Raum aufhielten.
Während Marry nach hinten gezogen wurden, sah sie den Feldwebel verängstigt an. Er lächelte sie zuversichtlich an und nickte nur kurz. So spendete er ein wenig Kraft, auch wenn er innerlich die Befürchtung hatte, die nächsten dreißig Minuten nicht lebend zu überstehen.
"Frau Doktor, bleiben sie ruhig. Wir sind hier drinnen sicher, solange sie nicht in Panik geraten." Sprach der Unteroffizier und als der Obergefreite eintrat, verriegelten sie auch die Tür, diese jedoch von innen, da für das Labor keine Außenkonsole vorhanden war.
"Was ist mit dem Feldwebel, wird er sich nicht verstecken?"
"Nein Frau Doktor, sein Platz ist an der Front. Bei den Männern."
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |