headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 21:21
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Nifl

Nach einigen weiteren Stunden des Irrens erreichte sie den Sammelpunkt und atmete durch. "Scheiße Leute! Ich werde zu alt für diesen Scheiß!" Rief sie "NIE WIEDER Fallschirm Operationen bei Nacht und schlechter Sicht! NIE WIEDER!" Rief sie und sah zu einigen der Anfänger welche dabei waren ein Feuer zu machen, da es selbst in den Rüstungen recht kalt war. "Wagt es euch ein Feuer zu machen und ich verwende eure Knochen als Brennholz. Wollt ihr dass wir auffliegen?! Aus mit der Scheiße!" Zügig löschten sie das Feuer und sahen verängstigt zu Spitfire auf. Sie sagte jedoch nichts weiteres.
"Ah Eileen, schön dich zu sehen. Ich machte mir schon sorgen." Sprach Lyra welche gerade ihre Waffe reinigte.
"Wer ist da?"
"Alle. Alle sind, da. Außer Sweetwater, der hat sich den Arm gebrochen." Sie deutete auf ihn, welcher mit dem gebrochenen und geschienten Arm winkte.
"Naja, ein wenig Schwund ist immer." Murmelte Lyra und sah Spitfire an. "Was trägst du denn da?"
Spitfire lächelte und beugte sich zu Lyra runter "Ich habe sie bei einem Dorf gefunden, das Alphatier war tot und das Rudel fort, ich konnte nicht anders als ihr zu helfen."
Lyra quietschte und streichelte es.
"Aber wir müssen jetzt einiges vorbereiten, ich gebe Fluffy zu Havenar, er soll sie in seinem Schiff aufbewahren bis wir hier fertig sind." Sie räusperte sich "Havenar! Hier! Her!" Havenar lächelte Spitfire ein letztes mal süffisant an und lief zu Spitfire.
"Hey Eileen. Was gibt es?"
"Hav, kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du das Tierchen bei dir im Schiff lassen? Wird nicht all zu lange dauern, halt so lange wie der Job dauert. Sie ist etwas unterkühlt und ich würde sie nur sehr ungerne hier draußen lassen."
Havenar zögerte etwas und atmete durch. "Eileen ... Ich weiß nicht ... Ich und Tiere wir kommen nicht gut klar."
Spitfire blickte ihn mit großen Augen an und Havenar seufzte "Dafür schuldest du kranke Bitch mir aber was ..." Er nahm das Tier und brachte es zum Schiff.

Lademeister, Mond von Nifl

"Wir sollen was sein? Concord Dawn?! Junge Mach dir hier besser nicht gleich Feinde! Wenn du was haben willst beweg deinen Arsch und deinen "Hohen Rat und lade die Scheiße selber ein!" War die Antwort darauf. "Scheiß Amatuere ... Gibt sowas über Funk durch und verwendet eindeutige Codewörter."
Die anderen Männer in der Kontrollstation lachten etwas und der Lademeister seufzte "Ja ist doch wahr, ich dachte Spitfire schickt mir Profis und nicht solche Deppen..." Er seufzte tief und schüttelte den Kopf. "Ich gehe runter und schaue dass sie die Richtigen Paletten einladen. Nicht dass sie irgendwas mitnehmen was mir später fehlt." So ging der Lademeister in den Hangar, auf seinem Ärmel war das abzeichen der "Red Sun" eine Firma mit Hauptsitz im Kern, welche sich unter der Hand durch Schmuggel etwas dazu verdient.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 21:27
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt,.Old Polina

"Ups..." er lächelte Verlegen. "Sxgjckt die Beiboote los! Wer macht alles mit?" Fragte er die Crew, während vier Transporter bereit gemacht wurden.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.02.2016 21:34
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten/Arazel, Old Polina

"Ich komme mit!" Sagte Tenten als erstes. "Ich dieses mal auch, wird wieder zeit etwas Dampf abzulassen." Meldete sich Arazel.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 01:46
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Nifl.

Leves hätte Havenar fast ins Gesicht geschlagen als er ihn so süffisant angrinste bevor er ging, Rage hielt ihn aber noch zurück. "Hör auf, der ist es nicht wert." Leves schaute ihn davor nochmal scharf an und riss sich los von Rage, er setzte sich wieder auf den Baumstamm und regelte sein Visier wieder weiter ein.

Flint. Old Polina.

Flint saß in seinen Zimmer und wartete weiter auf Tenten, er sah auf die Uhr und fragte sich was sie so lange aufhält, doch kam sie nicht.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 03:43

Spitfire, Nifl

Sie sah Havenar hinterher.
"Was hast du gerade gesagt?!" Sie lief Havenar hinterher um ihn einen tritt in den Hintern zu verpassen. Doch lief er zügig zu seinem Schiff und flüchtete sich hinein. Er verschloss die Luke und Eileen klopfte dagegen "Havenar! Mach die Luke auf! Damit ich dir den Arsch aufreißen kann!" Havenar leichte leise zu sich selbst und brachte Fluffy in sein Bett, es war nicht sonderlich groß, aber es reichte für ihn und eine zeitweillige Begleitdame seiner Wahl. Er wickelte das Tierchen in seine Decke ein und öffnete die Luke. "Nein danke Ma´am. Wir kaufen nichts." Spitfires Faust kam jedoch schneller geflogen als er wieder die Luke schließen konnte
"Ah Fuck ... Du Bitch!" Er fing sich die nächste "Kacke verdammt ... das habe ich verdient... Sorry Eileen." Sie schnaubte und schob sich an ihm Vorbei ins innere.
"Schön hast du´s dir hier aber gemacht. Besser als ich das letzte mal hier war. Und du hast aufgeräumt... Ich bin beeindruckt!" Ihre Stimme war tatsächlich beeindruckt. "Du scheinst dich verändert zu haben seit dem wir nicht mehr zusammen sind."
Havenar lächelte und setzte sich in seinen Sessel und drehte sich zu Spitfire "Du meinst seit dem du mich abserviert hast? Mein Herz gebrochen und mich mit einem Ring alleine auf dem Zweiten Mond von Mereen stehen gelassen hast? Oh ja ... seit dem habe ich mich tatsächlich etwas ... verändert."
"Tut mir leid? Denke ich, ich war einfach nicht bereit mich so feste zu binden. Wir waren jung und die Zukunft, sie war so offen und ... Ich weiß nicht. Das war einfach zu viel für mich." Sie spielte etwas nervös mit ihren Fingern und sah Havenar nicht direkt in die Augen, irgendwo schämte sie sich etwas dafür, ihren Helm legte sie auf das Amaturenbrett und seufzte tief.
"Ich habe geheult ... Wochen lang, mich gefragt was ich falsch gemacht habe. Dann riss ich mich zusammen, habe mir ein neues Gewehr gekauft und habe ein paar wirklich schlimmer Typen erschossen und fett Kohle gemacht. An manchen Tagen konnte ich frei wählen mit welcher Frau ich schlafen will." Spitfire schaute etwas angewiedert "Was?! Ich war gekränkt. Du hast mich alleine stehen lassen wo ich dir zeigte wie sehr ich die geliebt habe! Einfach stehen lassen ... Irgendwie musste ich ja die Leere auffüllen."
"Mit anonymen Sex?"
"Öhm ... Ja."
"Du bist ein Schwein!" Sagte Spitfire laut und stand auf um zu gehen.
"Keine war wie du!" Rief Havenar ihr hinterher "Ich suchte nach einer Frau wie dir, aber keine war auch nur annähernd wie du."
"Dann solltest du überlegen das Ufer zu wechseln, Frauen wie mich gibt es nicht oder es sind Lesben."
Sie wandte ihm den Rücken zu und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Ich weiß, aber deine Art, du hast Feuer im Blut, du spuckst regelrecht Feuer... Du verdienst den Spitznamen "Spitfire", auch wenn du in meinem Herzen immer Eileen sein wirst, meine Eileen." Während die Worte sprach, näherte er sich ihr und legte seine Arme auf ihre Schultern. "Du hielst mich in meinen kältesten Nächten warm, du gibst mir bis heute einen Grund weiter zu machen."
"Havenar... Ich bin mit Leves zusammen."
"Oh ja und damit bist du auch sehr glücklich. Wo bist du gerade? Bei mir oder ihm." Er drehte sie um und wischte ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Mir machst du nichts vor, du bist unglücklich. Nicht wahr?"
Spitfire wusste nicht was sie darauf erwiedern sollte, denn unrecht hatte er nicht damit was er sagte.
"Hav ... Ich empfinde mehr für ihn als für dich. Also mach dir keine Hoffnungen." Eileen wollte ihn zurück schubsen, doch waren ihre Arme schwach und schienen nicht zu gehorchen. "Bitte ... Du bist seit Jahren für mich keine Option mehr. Ich habe dich abgeschrieben."
"Guter Witz Kleines, du hattest dutzende Kopfgeldjäger in der Region, doch rufst du mich an? Nimm es mir nicht böse, aber ich sehe es dir einfach an dass Leves dich kaputt macht. Wenn du nichts mehr von mir willst, na gut, ich habe eh kein Erwartungen gehabt, auch wenn die Hoffnung nie starb und wohl nie sterben wird.Doch erzähl mir doch was los ist. Ich höre dir zu, aber bitte, ich sehe doch wie du unter ihm leidest."
"Komm jetzt nicht mit der bester Freund Masche ..."
"Mit wem kannst du sonst reden? Winters? Guter Mann, doch kennst du ihm nicht. Lyra? Süßes Mädchen, doch ist sie selber gefühlsmäßig kaputt, Rage? Mich würde es nicht wundern, wenn er sich gerade Fragt wie du nackt aussiehst oder Leves? Den Quell deiner Probleme."
"Ich weiß nicht mehr Havenar! Ich will mich geliebt fühlen! Ich will mich als Frau spüren! Doch ... sieht er mich nichtmals wirklich an, als wäre ich nur "eine Freundin" und nicht seine Freundin. Was soll ich noch tun? Irgendwo muss er doch auch mal Initative zeigen. Klar, er sagt es zwar, aber was tut er? Gar nichts! Er sagt mir nicht dass er mich liebt, er sagt nicht dass ich hübsch bin! Nein, er macht mir nur zum Vorwurf dass ich was mit Lyra hatte nachdem wir ihn für tot hielten! Wir alle hielten ihn für tot! Alle waren verletzt und nur sie spendete Trost, sie legte sich zu mir als ich wen brauchte."
Havenar hob ihr Kinn an und sah ihr in die Augen "Komm zurück, zu mir ... Bei mir hörst du jeden Tag, wie schön du bist, auch wenn es Worte nicht beschreiben können und wie sehr ich dich liebe." Sie strich über seine raue Wange und seinen drei Tage Bart, die Haut war grob und gezeichnet von den vielen Jagden. "Ich kann dir nicht versprechen jede Nacht bei dir zu liegen... aber, ich kann dir versprechen dir die Zuneigung zukommen zu lassen die eine Frau wie du brauchst." Seine stimme war leise und sie spürte seinen heißen Atem auf seinem Gesicht.
"Küss mich ..." Sprach sie heiser und kaum hörbar, doch verstand Havenar es sehr wohl und kam den auch unverzüglich nach.
Sanft küsste er sie auf die Lippen, sie legte ihre Arme um seinen Nacken und lies sich darauf ein. Es tat gut, es war eine Art von Nähe die Spitfire sehnsüchtigst vermisste... doch war es falsch und so gut, so schön und auch so RICHTIG es sich anfühlte, so falsch war es auch. Es dauerte noch einen Moment, da löste sie sich und sah Havenar in die Augen, ihre Knie zitterten, es fühlte sich an, als wäre es ihr erster Kuss gewesen. "D-das war... falsch!" Sie trat zurück und ging knallrot aus dem Schiff. Nicht wissend was richtig und was falsch war ...

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 06:15

Colt, Old Polina

Nachdem sich genügend Freiwillige gemeldet hatten, stiegen sie alle in die 'beiboote' und steuerten den Ladepunkt an. Colt wirkte leicht verlegen, als sie ankamen und der Lademeister ihn böse anschaute. Er warf ihm eine Münze "für die Mühe" zu, als sie grade alles eingeladen hatten. Dann machten sie sich auf Richtung Nifl selbst.

Mollusk, Dragonfly

"Sir! Wir haben das System erreicht!" Rief ihm ein Offizier zu, bevor er eine Faust ins Gesicht bekam. "Ich weiß. Sei froh dass ich heute meinen gnädigen habe." Tatsächlich hatte der Offizier nur eine gebrochene Nase. Die komplette Brücke starrte ungläubig auf Mollusk.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 07:34

Leves. Nifl.

Spitfire stieß gegen Leves da sie gar nicht auf ihre Umgebung achtete. "Schön das du bei der Sache bist Spitfire. Ich wollte dich holen, weil jetzt *Snowball* mit der ganzen Planung beginnen wollte, jetzt wo du zum Glück wieder da bist." Leves musterte sie, sie schaute ihn nicht mal richtig an. "Stimmt etwas nicht?" Er sah sie besorgt an.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 11:02

Spitfire, Nifl

"Ja ja ... Planen wir! Alles gut Fixer. Ich bin bloß etwas ... Kaputt, ja. Der Sprung war hart und Havenar, weckt bloß alte Erinnerungen." Sie drückte Leves bei Seite und gab ein Handzeichen. "Führer und Unterführer zu mir!" Rief sie und ging zu einem Zentralen Punkt des Platzes. Die Offiziere und Unteroffiziere versammelten sich darauf um sie.
"Her gehört! Da Commander Winters als erstes hier eintraf bekommt er das Oberkommando. Also Snowball! Leg los!"
Etwas verwirrt trat Winters vor und nickte "Danke Captain. Also Fresse halten und zu hören! Wir haben Volle Truppstärke, also gehen wir mit voller harte vor! Alpha Squad, Leves, Karen, Ark und Rage. Schweres Equipment zum schnelle Zugriff! Ihr geht rein und erfüllt die Missionsziele! Bravo Squad, Eileen, Lyra, Hamilton und Rodgers! Back Up für Alpha, ihr gebt ihnen Rückendeckung! Charlie Squad, Winters, Cheerilee, Sweetwater und Rodgers! Feuerunterstützung! Cheerilee, Rodgers, Mörsertrupp und Fahrzeugabwehr! Sweetwater, Spotte für den Scharfschützen! Ich gebe HMG Unterstützung! Wir rechnen mit etwa 20 Feinden in der Station, keine Offiziere, aber mindestens 4 Elite Soldaten. Kommandos wie wir, also wissen sie wie ihr vor geht, sind gut ausgebildet und trainiert, von ihrer Ausrüstung will ich gar nicht erst reden. Wo wir gerade bei Ausrüstung sind, Gefahr durch Biowaffen! Jeder verwundete gilt es kontaminiert! Lyra, du weist bescheid?"
Sie nickte bestätigend.
"Gut. Noch fragen?"
Havenar kam in der Zwischenzeit aus seinem Schiff und beobachtete die Gruppe vom Baum lehnend aus, wo sich inzwischen ein kleiner Stapel Zigarettenstummel bildete. Um diesen Zustand nicht zu verschlimmern, steckte er sich die nächste Kippe an und rauchte sie langsam, während er der Besprechung zusah.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 14:30
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Nifl

Während Ark den Instruktionen zu Hörte fiel ihm eine Situation auf Dejanto ein. Ein Rudel Wolf artiger Tiere stahl ihnen Vorräte und verkroch sich in einer Ruine eines Alten Kern Bunkers. "Hmm Wenn ich einen Vorschlag anbringen Darf Sir." Meldete sich Ark. "Damals auf Dejanto, Stahlen uns Wolf ähnliche Tiere Vorräte. Diese Schleiften sie in einen Ruine eines Kern Bunkers. Leves, Karen und Ich haben uns damals Die Vorräte zurück geholt indem Ich eine Ablenkung Manöver startete von Vorne, Sehr Laut und Auffällig. Während Karen und Leves von Hinten eindrangen und die Vorräte Sicherten. Wenn mich nicht alles Täuscht hat diese Bau art von Bunker einen Lüftungsschacht auf der Rückseite." Er zeichnete einen Groben Plan in den Schnee während er redete. "Zugegeben ich passe da nicht Durch aber Leves und Karen ohne Probleme. Ich denke auch Rage würde durchpassen aber ich denke er wäre beim Ablenkungsmanöver mit mir Wirkungsvoller. Wenn wir tatsächlich unsere Angriffe auf die Vorderseite Konzentrieren und rage und Ich geringfügig eindringen werden sie Leves und Karen nicht Bemerken wenn sie hinein Huschen und Doktor, Doktor Harvest daraus holen."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 15:12

Leves. Nifl.

Leves sah ihn skeptisch an. "Ich kann zwar zustimmen das der Bunker den auf Dejanto zum verwechseln ähnlich sieht. Aber tut mir echt leid Heavy, aber Rage brauchen wir für *Levolution*..." Rage hielt etwas Sprengstoff hinter Leves hoch. "...In der Anlage, also falls wir keinen anderen Weg sehen um durch Eingänge durch zu kommen." Rage ließ gespielt traurig die Sprengsätze von seinen Händen hängen. Leves sah in die Gruppe. "Ich weiß das ist zwar jetzt dein Einsatz Snowball, aber ich mache den Vorschlag der sogar ganz dreist von unseren Plänen absieht. Und zwar: Ich, Karen, Rage und Spitfire gehen rein während Ark die Leitung der restliche Gruppenmitglieder von Spitfire übernimmt und uns mit deckt oder sogar Draußen Krawall macht. Also falls dieser Eingang wirklich da ist wo wir ihn vermuten, und wenn ja, ist dies auf jeden Fall sicherer als offen rein zu gehen. Die bemerken dann erst was los ist, wenn es zu spät ist für sie." Leves sah erwartungsvoll in die Gruppe.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.02.2016 18:03

Winters, Nifl

"Ich über lasse Ark keine Anfänger! Schlag dir das aus dem Kopf. Wir machen das so ähnlich wie Heavy sagte. Nur Leves und Rage bleiben vorne und stürmen mit ihrem Trupp, ich will den Angriff mit aller härte von zwei Seiten, also geht Spitfire mit ihrem Trupp durch den Schacht, wenn wir ehrlich sind, dann passt Geiger nicht dadurch, auch wenn wir ihn einölen oder mit butter einreiben, aber er könnte versuchen sich in die Systeme zu hacken und Kamera aufnahmen zu loopen und die Kommunikation zu stören. Sie sind doch Fernmeldespezialist?" Er nickte
"Wenn sie mir die richtige Ausrüstung geben, Hacke ich sie über all rein."
Winters drehte sich um und sah zu Havenar "Sir, ihr Schiff die Slave Master, verfügt sie über Elektronische Kriegsführung?"
Havenar nickte "aber keine gute, reicht um Kameras zu hacken und Signale zu stören. Aber beim Kern ... Ich weis nicht."
"Okay ... Geiger, Leves, seht euch mal die Ausrüstung an und sagt mir ob es genügt um unerkannt durch die Hintertür zu gelangen. Sonst machen wir es wie eben vor geschlagen. Ausführung!" befahl Winters und und klatschte einmal.

Havenar, Nifl

"Dann kommt mal mit ihr Süßen ... Ich zeige euch dann mal meine doch eher bescheidene Fernmeldeausrüstung, was keine Untertreibung ist. Normalerweise sind meine Ziele keine hoch gerüsteten Objekte des Kerns." Er zuckte mit den Schultern und ging langsam in Richtung des Schiffes. Geiger folgte ihm und trat mit ein. Im Cockpit, hinter den Sitzen des Copiloten befand sich ein weitere Sitz mit der Fernmeldestation des Schiffes.
"Ich habe keine Langstreckenphalanx, wie auf Großkampfschiffen, bin also auf Relais angewiesen, ansonsten unterstützt es die meisten Netze und Verbindungen. Ich bin kein guter Technikfutzi ... also sehr selber und macht selber."
Er lies sich in den Pilotensitz fallen und nahm Spitfires Helm welchen sie hat stehen lassen, an vielen Stellen waren die Farben abgeblättert und eine Brandspur zog sich über die rechte Schläfe. Havenar schaltete den Helm ein und das T-Visier leuchtete Orange auf.
"Seht euch den Helm an, sie hat sicher einiges durch gemacht, so wie der Aussieht."
Geiger zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht Sir, kenne sie ja erst seit einigen Wochen, bin Quereinsteiger im Kommando Training und wurde ihr nach Dejanto zugeteilt, aber von dem was man hört, ist sie eine eiskalte Psychopathin. Sie macht keine Gefangenen und sammelt angeblich die Erkennungsmarken ihrer Opfer."
Havenar lachte etwas "Klingt nach Spitfire, aber so schlimm ist sie nicht ... Nicht mehr. Auf Mereen, da hat sie die Gefangenen ihrer eigenen Gräber schaufeln lassen, bevor sie sie erschossen hat, aber heute ... Sie ist erwachsen geworden, wenn man so will. Also im positive, ihr Fahrgestell ... Da kommen kaum Formenwandler ran."
Geiger musste ebenfalls lachen und nickte "Oh ja, da haben sie recht Sir, bei ihr sieht man gerne hin."

Spitfire, Nifl

Etwas Geistesabwesend setzte sie sich auf den Boden und blickte zum Labor.
"Spitfire? Alles okay bei dir?" Fragte Lyra und setzte sich neben sie. "Oder genießt du einfach nur das ... Ich hab keine Ahnung ... Nichts. Genießt du das nichts?" Lyra lächelte etwas und schlug ihrer Freundin auf die Schulter.
"Halt die Klappe Lyra." Murmelte sie.
"Ist es wegen Havenar? Es ist nie leicht seinem Ex zu begegnen. Vor allem wenn er dich permanent so offen anbaggert."
Spitfire sagte jedoch nichts und schwieg einfach.
"Schweigen bringt auch nichts Cap ... Reden sie doch mit mir."
"Es ist wegen Hav ... Und auch Leves .... Irgendwie. Leves ist zwar, wie soll ich es am besten sagen, ganz nett, aber was romantische Beziehungen angeht ist er einfach unreif. Er versteht nicht wie er mit einer Frau umzugehen hat und tut mir, vermutlich unbewusst, einfach nur weh. Doch habe ich Angst ihm weh zu tun, wenn ich sage es ist aus."
"Und was hat das ganze mit Havenar zu tun?" Lyra sah Spitfire an, welche sie kurz anlächelte "Nein ... Neeeein ..." War Lyras antwort drauf, in einem sehr schockierten Tonfall. "Eileen, bitte sag nicht dass du etwas für diesen ... diesen Deppen! Empfindest. Er ist ... Wie soll ich sagen, ein Arschloch, Aufreißer, Lügner und Manipulator. Warum soll er ausgerechnet dich wollen?! Warum willst du ihn?!" Sie stöhnte entnervt und Schlug die Hände über den Kopf zusammen.
"Warum willst du etwas von Rage? Liebe ist irrational, sie folgt keinem festen Muster oder lässt sich erklären. Bei ihm, fühle ich mich sicher, geborgen und wertvoll, er ist ein Mann welcher keine Angst vor mir hat. Leves verkriecht sich ja schon wenn ich mal etwas schlechtere Laune habe ..."
"Eileen ... das letzte mal als deine Laune "etwas schlechter war" musste ich den Chefkoch versorgen, nachdem du ihn deine Gabel in die Hand gerammt hast, weil es keinen Zitronenkuchen mehr in der Kantine gab..."
"Siehst du ... dass meine Ich. Ich bin ein schlechter Mensch, wenn ich meine Launen kriege, dann aber auch so richtig. Da braucht es einen Mann, der nicht in der Ecke hockt und mit Schokolade nach mir wirft in der Hoffnung mich so zu besänftigen, sondern der sich zu mir stellt und die Kantine abbrennt, WEIL SIE KEINEN VERDAMMTEN ZITRONENKUCHEN MEHR HABEN!" Sie atmete schwer, der Vorfall war schwer traumatisch für die Küchencrew. "Und so ein Mensch ist Leves nicht, Albin war so einer ... Havenar ist so einer. Wie heist es in einem alten Sprichwort? Ich brauche einen Mann, mit dem ich Pferdestehlen kann."
Lyra sah ihrer Freundin tief in die Augen. "Wenn man es so sieht, seit ihr kompatibler ... Aber warum Havenar? Eileen ... Ein Mann der dich anruft und als erstes fragt was du für Unterwäsche trägst?"
"Muss ich wieder von Rage und seinen Fehltritten reden? Wie er sich zum Beispiel an die Nutte auf Dejanto ran machte und danach ein halbes Jahr Antibiotika schlucken musste und brennenden Schmerz bei Pissen hatte? Oder die Nutte die sich als Kerl raus stellte, ihn verprügelte und sein gesamtes Bargeld gestohlen hat? Oh und damals!"
"Okay es reicht!" Unterbrach Lyra "Ich verstehe schon... Mein Männergeschmack ist nicht besser, aber ich kann ihn ändern!"
"Lyra, du kannst niemanden ändern, der es nicht von selbst will. Ich kann Leves nicht zu einem Hengst machen ... Und du nicht aus Rage einen Nice Guy. Wenn sie es nicht wollen, doch vergessen wir nicht, wir schätzen die beiden für die Menschen die sie sind. Besonders Leves, er hat immer ein offenes Ohr, ist ein guter Offizier und ist immer besonnen. Doch wie sich herausstellte einfach nicht mein Typ, es wäre früher oder später eh passiert dass ich heraus gefunden hätte das wir nicht zusammen passen. Havenar, hat mir einfach die Augen geöffnet ..." Spitfire seufzte und atmete durch "Meine Fresse! Wenn ich so weiter rede, bekomme ich noch meine Periode!" Sie grummelte und trank etwas Wasser aus ihrer Ersatzfeldflasche "Achja Lyra. Nimm mal das fürs Labor mit. Kernsoldaten füllten irgendwas ins Wasser und ich nahm eine Probe."
Lyra nahm es und nickte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 05.02.2016 07:22

Leves. Nifl.

Leves haute Geiger mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. "Au!" "Oh nein Schmerz, hör auf zu trödeln und leg alles so hin das ich es mir gut ansehen kann." Leves schaute von ihm weg und zog seinen Helm aus, er legte ihn auf Armaturenbrett vom Schiff. Er sah zu Havenar und reichte seine Hand nach dem Helm von Spitfire. "Darf ich?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2016 00:08

Kern Korvette "Sturm", Nifl

Die Korvette lag im Orbit über Nifl und scannte die eingehenden Schiffe, es war recht ruhig.
Als die Old Polina in die Atmosphäre des Planeten eintrat so wurde auch sie gescannt. Der Scan spuckte die dem Kern bekannten Daten aus, den Halter und die Vorgeschichte. Da sie bereits als Schmugglerschiff bekannt war, entschied sich der Kapitän zu einer Routine Untersuchung und lies eine Nachricht senden ["Old Polina von Korvette Sturm. Schalten sie die Triebwerke ab und bereiten sie unser Andocken vor. Nicht reagieren auf unsere Aufforderung wird als Angriffhandlung gewertet."]
Die Nachricht wurde gesendet, doch blieben die Waffensysteme der Korvette deaktiviert und wurden noch nicht hoch gefahren. Vielleicht handelt es sich hierbei einfach um einen legalen Auftrag. Der Kapitän wollte keinen Ärger, sondern einfach nur seinen Job machen.

Havenar, Slave Master, Nifl

Geiger tippte schneller und fuhr die Systeme hoch, das Administratorpasswort hebelte er ohne große Schwierigkeiten aus und verschaffte sich vollen Systemzugriff. Da die Systeme jedoch sehr alt waren, brauchte dies recht lange.
Havenar sah zu Leves und reichte ihm den Helm "Hier." Innerlich dachte Havenar nach, einem Typen die Frau auszuspannen, war eigentlich voll sein Ding, es lies ihn sich erhaben, besser und einfach nur großartig fühlen, dem anderen Mann seine Dominanz einfach auf die Nase bindend. Doch war Spitfire nicht irgendeine Schlampe, sondern "die Spitfire", an der sich so viele Männer die Zähne aus gebissen haben. Es gibt gute Gründe, warum sie bisher nur 3 Beziehungen hatte, der Hauptgrund ist, dass sie sehr wählerisch ist. Aber warum sollte sie Leves hintergehen? Er schien ein netter und guter Kerl zu sein, etwas zu Nett für Eileen, aber irgendwie musste er sich ja in ihr Herz gekämpft haben. Nur wie? Es lies Havenar einfach nicht los, vor allem nicht dass es so einfach war, sie zu dem Kuss zu bekommen. Bedeutete es ihr überhaupt etwas? Oder war es einfach nur, ein Ausrutscher. Ihm Bedeutete es viel, doch hatte er keine Chance zu fragen wie es mit Spitfire aussah. Für ihn war diese eine Kuss, jedoch mehr wert, als all die male die er andere Frauen küsste.
So sah er geistesabwesend auf den Helm in Leves Händen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2016 05:10

Leves. Nifl, Slave Master.

Leves strich über die verbrannte des Helms und aktivierte die Taschenlampe, der Helm hatte zwar Nachtsicht, doch wenn man es noch anbringen konnte, warum nicht. Er bemerkte das eine der Lampen gesprungen war, er drückte auf die Linse und man hörte das knirschende Geräusch, er Strich mit dem Fingern über die Brandspur des Helmes während er sich an die Schlachten erinnerte die Er, Sie, und viele Andere Freunde, Kameraden oder sogar eher gesagt Brüder, neben ihnen in Schützengraben starben oder völlig paralysiert dasaßen und nicht fassten was vor sich ging. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er Havenars Blick auf sich bemerkte. "Sag mal Havenar. Spitfire redet zwar nicht so gerne darüber, aber kannst du mir sagen, wie sie früher so war? Also bevor sie zur Akademie kam."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 06.02.2016 06:28

Colt, Old Polina

Er wusste, dass man sie entdecken würde. Aber zum Glück nicht die beiboote. Jedenfalls noch nicht. Sie blieben schön so, dass die Polina zwischen ihnen und dem Kernschiff blieb, die Waffen zwischen den Planken versteckt. Man müsste schon das Schiff ganz auseinander bauen, um sie zu finden. Aber seine Sorgen veränderten sich, als er etwas sehr bekanntes auf dem Monitor entdeckte.

Mollusk, Dragonfly

Sie traten in den Orbit Nifls ein, direkter Kurs Old Polina. Alle Waffensysteme waren feuerbereit. [Kernschiff, hier spricht Imperator Mollusk von der Dragonfly. Entfernen sie sich von diesem Schiff, oder sie werden leider in seinem Explosionsradius sein. Wir haben einige offene Rechnungen.]

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen