![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 16.01.2016 19:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
*was habe ich mir dabei gedacht diese Parasiten zu nehmen?* dachte er sich *nunja, wenigstens wird Marry auf jeden fall überleben, auch wenn ich in den nächsten Tagen langsam verrecken werde* er sah an die Decke als er sich hinlegte *Hoffentlich wird es nicht allzu schmerzhaft*
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.01.2016 11:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Nifl
["Noch etwa 2 Minuten!"] Gab der Pilot durch und Eileen öffnete die Tür. Sofort stieß ihr ein eiskalter Wind entgegen, welchen sie zu ihrem Glück nicht spürte. Die Spieltkarten die auf dem Boden lagen, verabschiedeten sich dabei. "Hey was soll die Scheißé?!" Beschwerte sich Hamilton und Spitfire konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Auf mit euch, dreißig Sekunden bis zum grünen Licht." Alle standen auf und machten sich bereit, ein letztes mal prüften sie die Ausrüstung.
"Alles klar Leute ihr kennt das ja, ein Springer alle dreißig Sekunden. Ich gehe zuerst, dann Sweetwater gefolgt von Lyra und Geiger zum Schluss." Die Lampe schaltete auf Grün. Ohne nachzudenken stieg Spitfire aus, sie schloss etwas die Augen und genoss den freien Fall.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.01.2016 20:09von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
Flint zog eine Augenbraue hoch, er setzte sich aufrecht wieder auf den Stuhl und legte seinen Hände auf den Tisch. "Soll das wieder so enden wie bei der SotC, die haben auch gesagt das sie genug Zahlen werden, am Ende hat es nur für die Instandhaltung des Schiffs und für Vorräte und Munition der nächsten Woche gereicht. Es war zwar für nen guten Zweck aber wir sollen hier Waffen ausliefern in ein Kern-Gebiet. Ich bin dafür das wir uns dort hinbegeben wie abgemacht, aber wenn Sie beim vereinbarten Ort keine genaue Nummer nennt, ist die Überreichung was anderes." Flint wartete das Jemand etwas sagen würde, es tat zwar keiner, aber mehr als die Hälfte hob die Arme. "Also?"
Leves. Nifl.
Die Luke wurde geöffnet, Leves sprach über die Kurzstrecken-Kommunikation mit den anderen, dies funktionierte nur bis zu 100 Metern und mehr nicht. ["Gut Freunde, in 30 Sekunden Takt abspringen, Nachtsicht-Geräte an und und Waffen sichern und nochmal Checken das alle Gurte fest sind."] Von allen kam ein kurzes *Check* nach dem Abtasten der Gurte. ["Gut, wie schon gesagt, zuerst du Ark, dann Ich, dann Karen und als letztes Rage. Es kam ein einheitliches Verstanden und nicken zurück. ["Nochmals Gut. Kay, jetzt Ark."] Genau im Moment wo Leves es sagte, sah man das Grüne Licht aufblinken und Ark drehte sich mit dem Rücken zum Absprung und führte seine zwei Finger an die Stirn zum kurzen Abschied, danach ließ er sich wie ein Brett nach hinten fallen. Leves wartete ab, hatte Anlauf genommen und wartete bis zur 28'stige Sekunde, ab da fing er an Richtung freier Fall zu laufen und vollführte eine Schraube als er absprang. Er fühlte das er wie ein Stein herunter fiel, er drehte sich mit dem Bauch Richtung Boden und fiel durch die Wolken Decke, von Ark war natürlich kaum noch was zu sehen, nur der kleine Punkt im HUD seines Helmes, konnte ausmachen wo er sich gerade befand. Dann war Karen nach ihrer Zeit dran, sie sprang heraus mit den Rücken voraus aus dem Flugzeug, sie zeigte Rage noch den Mittelfinger bevor sie verschwand. Rage wartete seine Zeit ab und sprang mit einem vorwärts Salto in die Tiefe.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 18.01.2016 20:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Über Nifl
Ark Liebte den Nerven Kitzel des Freien Falls. Er hatte die Arme dicht an den Körper Gepresst bis zur Letzten Sekunde. Dan breitete er sie aus zum Stabilisieren und zog im Perfekten Timing die Reißleine. Der Fallschirm Öffnete sich und Ark gleitete zu Boden. Da er die Reißleine um nicht entdeckt zu werde im Spät möglichsten Moment Gezogen hat war die Landung noch immer ziemlich Schnell und ohne Passende Ausbildung hätte man sich wohl was Gebrochen. Doch Ark wusste was zu tun War kam auf und rollte sich ab um den Sturz ab zu fangen. Ihm tat zwar einiges Weh aber Verletzt war er nicht. Er sah sich rasch um und Sammelte den Fallschirm ein. Zumindest das was noch Brauchbar war und versteckte den Rest in der Nähe.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.01.2016 11:11von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves presste die Arme an sich, er schoss Richtung Ark und öffnete auf 500 Meter den Fallschirm, auf 200 öffnete sich der Fallschirm richtig, Leves glitt weiter Richtung Ark durch die Luft, kurz vor dem Boden zog er die Beine ein um den Schwerpunkt auf den unteren Teil seines Körpers zu legen, er kam auf beide Beine auf und ließ sich zu Seite fallen wie er es gelernt hatte. Er löste die Gurte und rollte den Fallschirm auf, er schaute sich um und sah das er neben einen kleinen Wald gelandet war, dort konnte er sich gut für eine Weile verstecken bis Karen da war. Er schaute auf seinen Bildschirm am Handgelenk und Markierte sich die Position wo er Ark das letzte mal gesehen hatte. Da Ark am nächsten war zum Sammelpunkt, sollte er auf alle warten bis sie zu ihm kommen. Leves musste deswegen noch warten auf Karen und Rage, da Karen nur die Position von Leves als letztes sehen konnten, Karen musste auf Rage warten, da er nicht Leves letzte Position hätte sehen können.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 19.01.2016 15:23von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Durchaus berechtigte Einwände. Lasst uns ein paar pläne machen: Erstens: Keine Aktion ohne sicherheit auf das Geld. Zweitens: Keine Aktion ohne ausreichendes Entgeld. Drittens: Keine unsinnigen Risiken. Wir schauen uns die Begebenheiten erstmal an, bevor wir etwas unternehmen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.01.2016 11:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hartak, Nifl
"Herr Major." Ein Gefreiter, von den Abzeichen her, von den Fernmeldern trat ein legte ihm ein Datapad auf den Schreibtisch.
"Was soll das?! Was geht hier vor?!" Fragte er leicht aufgebracht und nahm das Pad.
"Herr Major, wir konnten im geschlossenen über Nifl einen Funkspruch abfangen. Wir können ihn zwar nicht identifizieren, aber wir konnten den Ort im Umkreis von 5 Kilometern feststellen und auf ein Schiff zurück verfolgen."
Hartak blickte auf "Es herrscht doch Flugverbot während des Sturms? Wenn sie es identifizieren können, fangen sie es ab und nehmen den Piloten in Gewahrsam. Von nun an erhöhte Alarmbereitschaft und verstärkt die Patrouillen."
Der Fernmelder verließ den Raum.
Havenar, Nifl
"Wer auch immer scheiße gebaut hat ... Hat es richtig getan."
Beunruhigt beobachtete er wie die Patrouillen nun aus Zehn Männer bestand und stündlich marschierten. Der Sturm würde noch eine Weile andauern, aber sobald er nachließ würde die Luftaufklärung wieder beginnen
Spitfire, Nifl
Bei der Landung rollte sie sich ab und sammelte den Schirm zusammen. Durch den starken Wind und die schlechten Sichtverhältnisse, hat sie ihre DZ verpasst, wie vermutlich auch der Rest der Einheit.
Sie sah sich um und versuchte sich zu orientieren. Mithilfe einer Karte und eines Kompasses begann sie zumindest grob ihre Position zu ermitteln. Eine Straße ein großer Baum oder ein Dorf, würden das ganze erheblich vereinfachen.
Marry, Nifl
Gelangweilt saß sie an ihrem Schreibtisch und beobachtete wie sich die Kapsel auflöste und die gewünschten Ergebnisse erbrachte.
Während dessen kamen 2 Kommando Soldaten zur Zelle der beiden. Sie sprachen kein Wort, einer richtete seine Waffe auf Raven, während sein Kamead zu Marry ins Labor ging. Sie schrie kurz auf und wurde an den Haaren gepackt aus dem Labor geschleift. Sie wehrte sich, konnte aber nicht viel gegen Kommando ausrichten.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.01.2016 21:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er lag auf dem Bett als die Wächter reinkamen. Er fühlte sich nicht wohl und konnte nicht aufstehen und so blieb ihm nichts übrig als zuzusehen. Gleichzeitig wusste er, wenn Marry nicht wiederkam, ist das nun sein Todesurteil.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 22.01.2016 22:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
Ark sicherte seine Position, Provisorisch. Und versteckte sich Auf einem Baum. Er wusste das er am Längsten an seiner Position Verharren Musste. So war er am Wachsamsten.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 00:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Der Kommando schleifte Marry durch die Station bis nach draußen.
Dort warteten Hartak und zwei Soldaten. Er hielt das Schwert der Wächter und sagte kein Wort. Marry schrie und wand sich, aber befreien konnte sie sich nach wie vor nicht. Als sie Hartak erblickte wurden ihre Pupillen klein und sie wurde panisch. "Bei der Göttin! Tut es nicht! Bitte!" Schrie sie und Tränen rannen ihr die Wangen hinab, sterben wollte sie nicht und für gewöhnlicher weise, war sie auch Atheistin, was sogar auf ihrer Hundemarke vermerkt war. Dass sie jetzt eine Göttin anflehte, zeigte es nur ihre Verzweiflung.
Der Kommando, warf sie vor die Füße Hartaks in den Schnee. Marry stützte sich ab, es fühlte sich für Marry an als wäre es -20°C, auch wenn es real vielleicht -5°C waren. Ihre Hände schmerzten und brannten bei der Kälte. "Fräulein Doktor Doktor Marry Harvest. Ich verurteile sie im Namen des Kerns und der vereinigten Völker zum Tode durch enthaupten. Wo sollen wir ihre Sterblichen Überreste zur Bestattung über geben? Denn Geboren sind sie auf Elyria, Wohnhaft gemeldet auf Mereen." Fragte Hartak und seufzte. "... Meine Güte, jetzt sterben sie mit Würde." Marry kniete sich auf und schluchzte noch einmal.
'B-bei mei-meinen Kameraden. Auf Me-Mereen." Sammelte sie." Kniend sah sie zu Boden, sein Blick war kälter als der Wind
Er zündete die Klinge, sie zischte jedes mal wenn eine Schneeflocke auf die etwa 2000°C heiße Klinge traf. Sie wimmerte nur und sagte nichts, zumindest nichts verständliches.
Kurz nickend blickte er zu dem Kommando welcher Marries Kopf auf einem Baumstumpf drückte, seinen Stiefel setzte er auf Marries Rücken und drückte sie weiter runter.
"Irgendwelche letzten Worte, Frau Doktor?"
"Ich bitte die Göttin darum meine Seele zu verschonen." Für Hartak waren diese Winselleien nichts neues, für Marry jedoch, war dies äußerst ungewöhnlich, aber in den letzten Augenblicken des Lebens scheint es keine Atheisten zu geben.
"So sei es." Der Offizier erhob seine Klinge und holte zum Hieb aus. Es sollte ein sauberer glatter Hieb, durch die Halswirbelsäule und das Weiche Gewebe werden, welcher ohne unnötiges Leid oder Blutvergießen Marries Leben beenden solle.
Spitfire, Nifl
Der Sturm legte sich ein wenig und sie sah ein kleines Dorf. Für sie war eines klar, wo sie auch war, es war falsch. In der Nähe ihrer LZ war kein Dorf, nur einige kleine Bauernhöfe. Mehr nicht.
Spitfire nahm ihren Feldstecher und zog den Helm ab. Sie suchte die Straße die durch das Dorf führt nach einem Schild ab, welches eine Information wie einem Namen brachte. Zur groben Orientierung, wenigstens. In dem Areal wo sie sich befinden musste, waren laut Karte 3 Dörfer, Berck, Heimsen und Geres.
"Verdammte Kacke ... Wo bin ich?!" Ihr Drang danach, das GPS heraus zu holen, war sehr groß, aber es war zu gefährlich. Hier war noch gute alte Soldatenkunst gefragt.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 20:26von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
Alles sagten im Chor *Ay.* Sogar Flint sagte es, er bemerkte es aber erst, als ihn Colt süffisant anlächelte. "Ja, ja Colt, ich habs endlich mal gesagt."
Leves. Nifl.
Leves war schon auf halben weg zu Ark mit den anderen, er musste bis zu 4 Stunden auf Karen und Rage warten, sie hatten sich zum Glück nicht verlaufen auf den Weg, Leves hatte einen Weg bekommen, wo er gute Orientierungs-Punkte hatte, es dauerte nur noch 1 Stunde bis er bei Ark eintreffen würde, da bemerkte er aus dem Augenwinkel einige Bewegungen in der Ferne. "Runter." Alle legten sich hin, Leves lugte hoch und sah das es eine Patrouille war, es zählte bis zu 8 Mann. "Warum sind das so viele?" Fragte Rage. "Weiß ich auch nicht, aber die gehen Richtung Rechts, sie wollen bestimmt durchs Tal 200 weiter östlich von uns, wir kriechen weiter und versuchen weiter zu Ark zu kommen." "Verstanden Leves" Sagten beide im Chor gleichzeitig.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 20:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
Ark saß weiterhin auf dem Baum und Beobachtete die Gegend. Dummerweise war seine Rechte Arschbacke eingeschlafen und Kribbelte ein Wenig. Doch nach nun 6 einhalb Stunden sah er aus seiner erhöhten Position die Drei Kameraden auf die er Wartete. Sie standen Nun Fast unter ihm und sahen sich um. Anscheinend auf der Suche nach ihm. Er Sprang Hinunter und Landete neben ihnen. Seine Kribbelnde Arschbacke verfluchend.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 20:39von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 20:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Nifl
"Ach kein Proplem" Sagte Ark, er hatte sich schnell wieder erholt. "Gehen wir weiter?" Fragte Ark. "Ich saß über 6 Stunden auf dem Scheiß Baum."
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 23.01.2016 21:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Nifl
"Spitfire du blöde Schlampe, dafür schuldest du mir was." Murmelte Havenar zu sich selbst als er durch das Visier seines Scharfschützengewehrs blickte. Er atmete aus und betätigte den Abzug. Ein Hohlladungsgeschoss verließ den Lauf und schoss auf die Gruppe zu. Dies war nicht vereinbart, am liebsten hätte er gar nichts getan, zugesehen wie sie die Wissenschaftlerin köpfen und dann ab nach Hause, doch konnte er nicht einfach zusehen.
Das Geschoss traf den Offizier mit dem hoch erhobenem Schwert an der Schläfe, als sie wieder austrat hinterließ sie eine rote Wolke und der Offizier ging sofort zu Boden.
"Deckung! Scharfschütze! Scharfschütze!" Rief der Kommando und schmiss sich in den Schnee. Marry rollte sich zur Seite auf den Boden um selber aus der Schusslinie zu geraten.
Unter Hartakskopf, bildete sich eine große Blutlache und Hirnmasse trat aus der Austrittswunde aus.
Havenar stellte den Scharf des Gewehrs von seiner Schulter auf den Boden und steckte sich eine Zigarette an, mit einem Messer, ritzte er dann eine Kerbe auf seinen Unterarmpanzer. Als er fertig war rief er Spitfire an.
["Mariels."]
"Du wirst mich hassen."
["Was hast du angestellt?"] Sprach Spitfire schon verägert.
"Ich habe mich einer Sache angenommen um das Paket zu schützen."
["Gab es einen anderen Weg?"]
"Nein."
Am anderen Ende der Leitung seufzte Spitfire ["Das macht es nicht einfacher. Was muss ich dir extra Zahlen?"]
"Geh nochmal mit mir aus, gib mir ne Chance. Immerhin würdest du sonst den Kopf der Doktorin einsammeln."
["Ich ... ich denke drüber nach, aber mach dir nicht zu viele Hoffnung."] Darauf trennte sie die Verbindung und Havenar drehte sich auf den Rücken. Es würde eine Weile brauchen bis sie Identifizieren konnten, von wo aus der Schuss kam.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |