![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 18:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er war auch total überrascht was gerade passiert war. Doch er fing sich wieder. "Sie stecken voller Überraschungen" Er lachte "Ich baue Ihnen dann mal das Bett auf " Er ging zu dem Karton und holte die Teile und die Anleitung raus und begann das Bett aufzubauen. "Das wievielte mal haben sje schon auf diese Weise bekommen was sie wollten?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 18:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er saß noch immer an seinem Whisky, als ihn die Nachricht erreichte. Sein Gesicht hellte sich leicht auf, als er Richtung Brücke stürmte. "Ruft den Rat aus! Wir haben ein Angebot von Concord Dawn. Ordentlich Geld für uns!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 19:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry,Nifl
"Oft... Manche sagen es wäre unehtisch, oder ich sollte mich dafür schämen, ich sage bloß ich nutze meine Reize, ich brauchte recht lange um die Wirkung zu verstehen, denn wir Formenwandler kennen in der Form keine Geschlechter wie die meisten anderen Rassen, wir sind Asexuell, wenn man so will. Doch wenn man einmal weiß, was eine weiblich wirkende Person, mit den Fähigkeiten des Gestaltenwandelns machen kann ... Dann wird das besagte Wesen, es auch nutzen, vor allem wenn es nicht gerade Dumm ist."
Sie kicherte etwas und beobachtete Raven beim Bau des Bettes.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 19:14von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"okay, aber jetzt wird das bei mir nichtmehr ziehen" Er lachte und baute das Bett zuende. "so einmal Bett. Ich nehm dann den Boden oder das Feldbett, obwohl es da wahrscheinlich keinen Unterschied gibt" Er ging zu den Feldbetten und stellte eines auf

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 20:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Warte ab, kein Mann und keine Frau hat mir je wiederstanden. Nichtmals Spitfire kann mir wiederstehen ich muss bloß ihre Schwäche finden und dann werde ich es ausnutzen wenn es mir hilft. Bei den Menschlichen Männern ist es sehr einfach, mach ein auf kleines Mädchen, heul dir die Augen aus dem Kopf und ihnen ein schlechtes gewissen. Funktioniert in 2 von 3 Fällen, garantiert."
Sie lachte etwas und musterte Raven weiter "Morgen hole ich mir vom Offizier bessere Laborausrüstung. Aber bei ihm muss ich anders vorgehen, aber Spitfire erzählte mir einiges über ihn, wenn ich scheiße baue, dann geht es vollkommen nach hinten los und ich stecke in der Klemme."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 21:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"wenn sie in der Klemme stecken, kann ich Ihnen hier drin, nicht den Arsch retten. Ohne meine Ausrüstung ist das nämlich garnicht so einfach " Er legte sich auf das Bett "aber nichtsdestotrotz, ich werde jetzt etwas schlafen"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 21:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Tue das. Ich werde wohl noch etwas wachliegen."
Sie sah über die Schulter kurz zu Raven und atmete durch. Kopfschüttelnd begann sie sich auszuziehen, den Kittel und die Hose hängte sie über einen Stuhl, de BH zog sie sich unter ihrem Top aus und hängte den ebenfalls zu den anderen Sachen.
Das Licht schaltete sie aus und löste ihr Haar, bevor sie sich ins Bett legte, zu ihrem erstaunen war es doch relativ angenehm.
Dann schloss sie die Augen und versuchte etwas schlaf zu finden, doch rasten ihre Gedanken, denn wenn sie hier sind wusste sie dass sich mehrere ihrer Freunde und Kameraden in Gefahr bringen werden um sie da raus zu holen, wie geht es Lyra wohl gerade, sie macht zwar den Anschein als wäre sie Gefühlskalt, aber Lyra ist der wohl sensibelste Mensch den sie je kennenlernte, auf Platz 2 liegt Spitfire, sie jedoch aus ganz anderen Gründen.
Hinzu kam ein wenig Sorge um Ruby, Anderson war ein guter Arzt, aber er war kein Formenwandler und kennt sie dementsprechend weniger mit der Patophysiologie von ihr aus und Ruby ging es schon verdammt scheiße, ein klassiches Polytrauma nach einer solchen Erfahrung.
Zu guter letzt, Raven. Er schien nett zu sein, aber auch unreif und vorschnell, klar liebe macht Blind und verleitet zu vielen dummheiten, jedoch was er hier abzog, fahr fahrlässig. Der Kuss, fühlte sich falsch an ... doch spürte sie etwas dahinter, was sie bei keinem anderen Wesen spürte, welches ihr so nahe kam.
Es hielt sie wach, was sie sich nicht erklären konnte beunruhigte sie und dies beunruhigte sie ziemlich intensiv.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 22:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Arazel, Old Polina
"Das machen wir Colt." Ein Jubel Geheul schallte über das Deck. Das war ein vielversprechender Auftrag. Arazel Leutete die VersammlungsGlocke und sorgte dafür das sich der Rat zusammen fand.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.01.2016 23:07von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Flint. Old Polina.
"Die Frage hat wohl für später Zeit dann." Flint war erleichtert die Frage von Colt nicht zu beantworten, er sprang nur auf und eilte neben Colt zum Besprechungsraum.
Leves. Rising Sun.
Leves stand vor seinen Team das er sich ausgesucht hatte, Karen, Rage und Ark saßen vor ihm in seiner Kabine, dort konnten sie sich gut absprechen, da dort mehr als genug Platz war, Leves hatte schon etwas angefangen über den Verlauf der Mission zu reden. Rage meldete sich als erster zu Wort. "Ich finde das leicht unfair." Leves sah ihn verwundert an, er hatte noch keine Rollenverteilung durch genommen, der Satz wir völlig aus dem Kontext gegriffen. "Was ist den?" "Warum, hast du einen eigenen Kühlschrank? Ich hätte auch mal ne kalte Soda gerne, ohne das ich den langen Weg zur Kantine machen muss." Leves seufzte genervt. "Das liegt einfach daran, das ich einen größeren und besseren Schraubenschlüssel habe als du, Punkt." Leves legte den Schraubenschüssel wieder zur Seite den er als Witz dazu vor Rage Gesicht gehalten hatte. Karen lachte etwas sogar, es war eigentlich schwerer sie zum lachen zu bringen. Leves setze sich wieder richtig auf. "Gut, ich habe euch für diese Aufgabe ausgewählt, weil ihr meine Besten der Besten seid. Ich habe jetzt schon einen Gewissen Ablauf geschildert, jetzt kommen wir zur Rollenverteilung. Rage, du machst das was du am besten kannst und nimmst deine Architekten Notfallausrüstung mit, du findest ja auch das später dieses Gebäude einen neuen Anstrich und Grundriss braucht." Rage lächelte ihn süffisant an und nickte in seine Richtung. "Ja, diese Gardinen sind auch noch dazu furchtbar, da würde ich gerne helfen." "Gut, Karen, ich habe zu deiner Ausrüstung etwas dazu getan, du trägst zu den Med. Zeug. Ein Gewher mit betäubenden Pfeilen als Munition, Das Gewehr und die Muni ist nicht schwer, das heißt ist nicht so ne neue Belastung dann. Ark, du trägst als Ausrüstung ein Schweres MG, eine MP mit Schalldämpfer und einen Granatwerfer." Leves sah in die Gesichter seiner Kameraden und saß wieder etwas lockerer. "Habt ihr das alle verstanden, will Jemand nochmal auf Toilette gehen oder sogar beliben?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 08:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Rising Sun
Gemeinsam mit Spitfire und den Truppen ihrer zwei Squads brieften sie ihre Leute.
"Also nochmal kurz zusammengefasst, wir fliegen mit diesem alten Agrarflieger über Nifl in drei verschiedenen Zonen, springen am Fallschirm ab, also nur leichte Waffen, jeder bekommt 2 Granaten, einmal Spreng einmal, was nicht tödliches, eine Primärwaffe und eine Sekundärwaffe..." Sprach Spitfire.
"Mehr werdet ihr auch nicht mitnehmen können! Wir zwängen uns zu viert in einen kleinen Laderaum, was bedeutet die komplette zusätzliche Ausrüstung wird uns zugeliefert durch ein externes Unternehmen." Ergänzte Winters.
"Stimmt, ich finde es interessant wie Leves Ark darein quetschen will, aber soll er es ruhig mal versuchen. Ach ja, ihr habt alle eine HALO Ausbildung? High Altitude Low Opening?"
Warf Spitfire in die Runde, sie hatte jetzt viele dabei die sie kaum kannte und war erleichtert dass sie alle, wenn auch etwas zögerlich, nickten. "Gut, werdet ihr brauchen."
In diesem Moment landeten auch die drei Agraflieger im Hangar, rostige, alte Schrottlauben welche Spitfire als wahres Schnäppchen ersteigerte.
"Da steig ich nicht ein..." Rief Cheerilee. "... Captain wollen sie uns umbringen?!"
"Keineswegs! Sie gelten alle noch als Verkehrs tauglich laut der Untersuchung des Kerns. Also ... Aufladen und aufsitzen die Squads sind. Squad 1, Squad Leader Sinona, SAW Sweetwater, Medic Heartstrings, Techniker Geiger. Squad 2, Squad Leader Winters, Medic Rodgers, Grenadier Smith, Schütze Cheerilee. Squad 3 ist Leves Angelegenheit. Also, aufladen und aufsitzen. In 15 Minuten sind wir in der Luft!"
Auf den Befehl hin begannen die nervösen Soldaten ihre Fahrzeuge zu beladen und einzusteigen. Die Piloten waren routinierte Agenten des Mereener Geheimdienstes, was bei intakter Technik, einen nahezu Reibungslosen Ablauf garantieren konnte.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 16:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark schüttelte auf Leves Frage nur den Kopf. Als sie im Hangar waren und die Schiffe sahen sagte Ark scherzhaft. "Die Dinger sind viel besser in Schuss als das Ding das uns aus Dejanto gebracht hat." Und lachte lauthals. Er freute sich wieder auf einen richtigen Einsatz zu gehen, auch wen er Ruby ungern zurück ließ. "Ich hoffe ich komme da rein!" sagte er noch als er die Größe abschätzte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 18:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Na seht. Ich wette zwei von drei Fliegern werden sicher ihre LZ erreichen, das andere ... Hoffen wir mal das Beste. Aber Ark ... Du bist fast zu groß für den Auftrag, wäre Ruby fit hätte ich sie an deiner Stelle mitgenommen, doch so kann ich dich nicht mitnehmen, viel zu schwer bewaffnet, damit passt du nicht da rein und kannst nicht springen, 2 Waffen, eine lang eine Kurzwaffe. Dies ist eine Kommandoaktion, bis wir zuschlagen, brauchst du dass alles nicht. Nimm lieber mehr Überlebensrationen mit."
Marry, Nifl
Nachdem sie immernoch keinen Schlaf fand seufzte sie und setzte sich auf die Bettkante.
Raven war tief und fest, am schlafen. Marry stand also auf und sah sich nochmals ein wenig um, sie ging in das Badezimmer und sah sich etwas um. In dem Badezimmerschrank, befanden sich größtenteils Pflegeprodukte für Frauen, man hatte wohl nicht mit Raven gerechnet,er wird sich wohl damit abfinden müssen.
Sie sah sich die Dusche an und entschloss vielleicht duschen zu gehen, vielleicht würde das Helfen den Kopf frei zu bekommen...
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 18:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Rising Sun
Ark sah etwas geknickt aus er dachte er könnte endlich wieder seine heißgeliebten Schweren Waffen verwenden. Er legte die Waffen weg und nahm weitere Rationen mit. "Ich Passe schon da rein Captain! Ich habe mich in Dejanto auch durch andere Sachen gezwängt!"
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 18:17von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.01.2016 19:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Rising Sun
"Maximal ein Sturmgewehr mit 40mm ULG und eine vollautomatische Pistole. Wir müssen diskret bleiben und große Waffen bedeuten viel aufmerksamkeit. Ihr bekommt euer schweres Equipment an RV Delta. Jetzt aufsitzen!" Sie gab das Handzeichen und ging zu ihrem Frachter. "Achja, für alle gilt Funkstille. Schaltet die am besten direkt ab. Ich bin die einzige die kommuniziert." Sie schüttelte ein kleines Mobiltelefon welches ziemlich veraltet wirkte.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |