![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 18:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 18:31von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Nunja....Sie hat geschrieben, wir müssten uns keine Sorgen um die Bezahlung machen. Und von der Dame hab ich bisher nur gutes gehört. Aber wenn du was daran auszusetzen hast, wir lauschen gerne."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 18:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Laboratte ist so ein hässliches Wort ... aber ist auch zutreffend." Sie lächelte lieblich "Ich hätte Versuchskaninchen gesagt, denn das klingt viel niedlicher."
Marry setzte sich wieder ihre Brille auf und wand sich ihrer Arbeit zu.
"Wenn du drauf gehst dabei, dient es einem Zweck. Ich würde an dir die Heilmittel testen und wenn du überlebst, dann weiß ich dass ein Heilmittel funktioniert und wenn nicht, habe ich schonmal eine Forschungsgrundlage und kann dich Obduzieren. So oder so ... ich gehe als Sieger daraus."
Spitfire, Flieger nach Nifl
"Haltet mal alle die Schnauze!" Schrie sie in das Stimmgewirr der Truppen "Ich muss telefonieren."
Sie nahm das Alte gerät und wählte Havenar an.
["Hey Spit ..."] Ging er ran und öffnete zischend eine Dose Bier.
["Du weißt warum man mich Spitfire nennt?!"] Antwortete sie wütend.
["Ich weiß, ich nenn dich aus nem anderen Grund Spit, du weißt warum."]
["Erstaunlich, ich dachte du könntest mich nicht weiter anwieder..."]
["Tja, wie sagtest du mal? Ich bin immer für eine Überraschung gut."]
["Ja ja ... hör zu, wir springen in etwa ... 4 Stunden ab. Sage wie ist das Wetter? Und wie sieht es mit Feindaktivitäten aus?"]
["Hier tobt ein Blizard, über den DZ kommt der Wind aus Nord Osten mit etwa 40 Stundenkilometer, wir haben etwa ... -15° Celsius ... hoffe du hast heiße Unterwäsche an."]
["Danke für die Info, ich kommuniziere dass an die Piloten. Und die Rüstungen sind beheitzt, wir haben unsere Lektionen aus vergangenen Einsätzen gelernt."]
["Ich mein nicht diese Art von hei..."] Doch in dem Moment hat sie schon die Verbindung getrennt und zwängte sich zum Cockpit.
"Agent Haynes. Wir haben schlechtes Wetter, fast zu schlecht. Meinen sie sie bekommen uns an der Landezone gut runter?!"
"Ich weiß nichtmals ob ich heil bis zur Landezone komme! Jetzt lassen sie mich in ruhe Captain! Rotes Licht!"
Im Laderaum schaltete sich ein rotes Licht ein
"Okay ihr Saftsäcke!" Sie setzte sich ihren Helm auf "Helme auf und Waffen durchladen! Macht euch bereit! Los!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 18:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
" Wenn sich nur dadurch, dein Leben retten lässt, dann tu was du tun muss" er seufzte "auch wenn meine Überlebenschancen gegen null tendieren." er setzte sich auf und sah zu Marry "Spritz mich einfach, dann werden wir sehen was passiert."
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 19:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Also für das Kopfgeld, dafür kommst du etwa ... 136 Jahre in den Knast. Die kann sich aber bei guter Führung und "freier Arbeit" auch etwas veringern." Sie zuckte mit den Schultern "Kann Schlimmeres geben, auf Mereen wirst du bei Freheitsstrafen von über 100 Jahren gleich erschossen, weil das Geld spart. Aber wenn du willst." Sie nahm eine Kanüle und ging zu Raven. "Ich brauche etwas von deinem Blut. Nur für die Daten."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 19:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
er zog seinen Ärmel nach oben damit Marry an seinen Arm herankam. "Ein Glück bin ich nicht auf Mereen." Er wollte lachen, aber mehr als ein krächzen brachte er nicht zustande.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 19:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Sie lachte etwas verlegen und zog sich frische Vinylhandschuhe an. Dann legte sie einen Stauschlauch an seinen Oberarm und zog ihn so feste, bis die Venen hervor traten. Nun desinfizierte sie die Stelle mit einem Tupfer und stach mit einem Venösen Zugang in die Vene.
"So geschafft, kriegst nen Lutscher, warst ein Tapferer Junge." Sprach sie sarkastisch und nahm etwas Blut in eine Ampulle "Das ist ne Venenverweilkanüle, das bedeutet sie bleibt liegen. Ich werde öfters Blut brauchen." Mit einem Pflasterstreifen fixierte sie den Zugang. "Ziehe in dir nicht selber, du blutest anschließend wie ein Schwein. Den Parasiten musst du Oral aufnehmen, im Blut nützt er dir nicht viel. Und ich habe eine Idee wie ich dein Leben zur Not retten kann." Sie nahm ihm eine 2. Ampulle ab und holte aus einer Schublade einen Bohrer. "Ich könnte sagen dass tut nicht weh ... doch ..." Marry fing an zu lachen "Das wäre gelogen das tut scheiße weh. Komm her, ziehe den Shirt hoch und bück dich nach vorne."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 20:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 20:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Sie nahm den Aufsatz und führte die Nadel tief über die Seite in Ravens rücken ein, als sie auf wiederstand stieß, bohrte sie ein Loch in die Wirbelsäule und zog mit einer Spritze etwas Rückenmarksflüssigkeit heraus.
"So ... Diese Ampulle darf nicht verloren gehen. Wenn ich kein Heilmittel zustande bekomme, kann ich dir damit einen neuen Magen klonen. Achja und nimm diese Tabletten." Sie gab ihn ein Päckchen. "Die sorgen dafür dass die Parasiten sich nicht durch den Magen ins Fleisch fressen. Ich arbeite seit längeren daran und dass ist das einzige gute was ich zustande bekam"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 21:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er verzog das Gesicht vor Schmerz als Marry ihm die Rückenmarksflüssigkeit abnahm. Als sie ihm die Tabletten gab, sagte er nur "Danke" Er legte sich wieder hin und schluckte eine der Tabletten. "dann Fang an"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 15.01.2016 23:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Sie holte eine Kapsel und füllte sie mittels einer Pipette und verscholoss sie wieder.
"Du weißt ... dass du das nicht tun musst. Ich habe dich gern und will nicht dass du an so einem Scheiß drauf gehst, dass ist echt unter deiner Würde. Ich kann dich auch so krank machen, dass es so wirkt als hättest du den Parasit und du setzt dich nicht dem Risiko aus. Meiner Kameraden sind sicherlich schon auf dem Weg."
Zögerlich hielt sie ihm die Kapsel hin.
"Wirklich, dass musst du nicht."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.01.2016 10:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Transporter über Nifl.
Leves machte eine abwehrende Handbewegung. "Ach hör auf, du hättest das selbe getan Mann. Das heftigste war ja, als wir auf einmal nach Zeit zu ihrem heiligen Tempel geführt wurden. Da finden wir heraus, das das ein einst abgestürztes Schiff war." Leves und Karen mussten lachen. "Ja Leves, wir wussten ja wo wir die Teile dafür finden konnten, aber denen ihr Schiff, oder eher gesagt *Tempel* mit zu nehmen war was anderes." "Ja Karen, aber es war ja eh hinfällig, als wir heraus fanden das sie uns Essen wollten nach ner Zeit." Rage blinzelte ungläubig mit den Augen. "Wirklich der Klassiker?!" "Ja der Klassiker. Sie alle dann zu töten als sie es versuchten war aber trotzdem auf ne ein oder andere Art schwer. Zum Glück waren es zwei Gruppen, eine wollte uns Essen die andere half uns, ich weiß aber nicht ob sie uns noch mehr mesten wollten oder uns wirklich vergötterten so sehr." Leves zuckte mit den Schultern. "Naja, genug erzählt, wir haben das Rote Licht, Helme auf und Waffen bereit machen. Ark du springst als erster." Leves stand auf und lud sein *2325 MI* nach.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.01.2016 10:12von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"Ich habe meinen Entschluss gefasst" er nahm die Kapsel "Wenn ich wirklich draufgehe, dann wenigstens nicht durch die Kugel einer Pistole von einem dieser Kernidioten" Er schluckte die Kapsel "Wünsch mir Glück"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.01.2016 12:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Ark, Transporter über Nifl
Ark nickte und zog ebenfalls den Helm Über. Er lud noch einmal seine Waffen durch und stellte sich dann an die Tür. Er wartete nur noch auf das Signal zum Abspringen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 16.01.2016 14:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Tja ... Viel Erfolg. Es wird ein paar Stunden andauern, bis du ein Unwohlsein spürst, in einem Tag bist du dann richtig krank von da an dauert es ... Keine Ahnung, so drei bis sieben Tage bis du stirbst, je nachdem wie gut die Verpflegung ist und du den Flüssigkeitsverlust verträgst, ach und natürlich wie meine Medikation anschlägt."
Sie kratzte sich am Kinn und blickte an die Decke.
"Ich hätte die Kugel gewählt, wäre eleganter gewesen..." Monologisierend drehte sie sich um und ging ins Labor "Ganz schnell, Peng, das Gehirn an der Wand verteilt und Ende. Statt langsam in seiner Kotze zu ersaufen... Und ..." Alle weiteren unschönen Details die Marry zu sich selbst sagte, konnte Raven schon gar nicht mehr hören.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |