![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 29.01.2016 21:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er wusste nicht was er sagen sollte, also setzte er sich auf das Feldbett und legte seinen Kopf in seine Hände. *man, sie hat ein echt schweres Schicksal, dagegen ist meins ja ein Witz* Er seufzte und sah zu Marry.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.01.2016 22:31von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves stütze sich auf seinen Schwert ab und sah in die Gruppe. "Wir können nichts richtig unternehmen, solange wir nicht die richtigen Waffen dazu haben. Dazu, vergesst ihr gerade das wichtigste, wir vermissen immer noch eine Kameradin von uns. Wenn es stimmt was ihr sagt, brauchen wir jeden Bruder und jede Schwester zum Kämpfen. Ich kann uns zwar mit Rage rein bringen mit den Sprengstoff den er hat oder sogar leise wenn ich an die Systeme komme, aber raus kommen ohne genügend Deckung von Außen, da wehre Doktor, Doktor Harvest sicherer immer noch in diesen Labor als mit uns."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 29.01.2016 23:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Winters, Nifl
"Verständlich First Lieutenant. Havenar! Lagebericht zur Waffenlieferung?!"
Er machte eine Geste die andeuten sollte, dass sie einen Moment warten sollen.
"Schneewittchen!" Rief Havenar darauf. "Brauchen etwa 3 Stunden bis zum Abwurf des Materials."
Winters grummelte und nickte "Danke. Also, wir in 3 Stunden geht es los. Der Einsatzbefehl lautet, sobald wir EB* sind, zuzuschlagen. Auch wenn Kameraden Fehlen. Alpha, ihr untersteht meinem Kommando, bis Spitfire da ist. Geiger, sie kann ich schlecht als Schütze einsetzen, geht einfach nicht mit dem Arm, aber sie werden als Spotter* für den Scharfschützen dienen, sollten sie eigentlich hin bekommen. Dann hätte ich noch als freie Resourcen, Heartstrings, Sweetwater, Cheerilee, Smith und Rodgers."
Kurz nachdenkend blickte Winters zum Himmel. "Rodgers, Sweetwater, Mörsertrupp, Feuerunterstützung für die Trupps mit mir, Rufname Alpha für uns, Rufname Bravo geht an Heartstrings, Cheerilee und Smith, ihr seit die Eingreifreserve und deckt den Eingang beim Sturm, Leves, sie und ihr Squad sind Charlie und führen die Exfit** durch, wenn etwas schief geht, schicke ich Bravo rein, aber soweit waren wir ja schon. Wenn sie Marry haben geben sie über Funk "Fury, Fury, Fury" durch. Haben alle verstanden?"
Er blickte über die Runde "Na gut,aber nochmal zum Mitschreiben, Primärziel ist die Evakuierung von Marry, Sekundär ist die Vernichtung aller Forschungsdaten, Tertiär ist die Befreiung von weiteren Gefangenen. Setzt nicht den Job aufs Spiel für irgendwelche Bauern oder was auch immer. Also, ruht euch aus und atmet durch. Heartstrings, sie checken nochmal den Arm vom verwundeten."
Winters nickte einmal und verließ die Gruppe, er ging zu einer Aussichtsposition und sah mit dem Fernglas zu dem Labor.
Havenar ging zu Leves und hielt ihm die Zigarettenschachtel hin.
"Kippe?" Fragte er, etwas verwaschen da er eine weitere Zigarette im Mund hatte. "Hey, du bist doch der Kleine der Spit nagelt. Glückwunsch, scheinst gar nicht ihr Typ zu sein." Er lachte leise und hielt ihm weiter die Schachtel hin.
*Einsatzbereit
**Exfiltration (Abholung)
Marry, Nifl
Es dauerte ein wenig, bis sie sich wieder fing und auf ihre vier Buchstaben setzte.
Marry wischte sich die Tränen aus den Augen und schluchzte noch einmal "Wow ... Manchmal tut es echt gut sich so richtig auszuheulen." Ein wenig verlegen lachte sie und sah zu Raven.
"Du bist nicht so der Tröster, oder?" Sanft lächelnd blickte sie zu Raven, wand dann jedoch nachdenklich ihren Blick ab"Womit habe ich das eigentlich verdient? Also, verdienen tue ich es vermutlich. Muss wohl die Quittung dafür sein, was ich tat. Aber was mich verwundert, noch nie habe ich erlebt, dass der Kern gleich Kommandos einsetzt, mit solcher Brutalität. Das vorgehen, war einfach unnatürlich hart und brutal. Ich erinnere mich an die Lehrbücher, solche Aktionen werden nicht in aller Öffentlichkeit durchgeführt, sie wollten jemanden zuvor kommen, aber wem? Wer war noch hinter mir her?" Sie spielte nachdenklich mit ihren Haaren und sah wieder zu Raven. "Wenn sie mich töten, würdest du mir einen Gefallen tun? Und heraus finden wer mir in den Rücken fiel, ich dachte ich hätte Freunde auf der Sun, sie waren alle so nett, wer sollte denn sowas tun?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.01.2016 01:59von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves steckte sein Schwert zurück auf die Scheide an seinen Rücken bevor er auf Havenar antwortete. "Nein danke, ich rauche nicht. Und bei der anderen Sache, frage ich mich nur was sie das was angehen würde?" Leves hielt ihm die Hand hin. "Aber danke das sie meiner Freundin das Leben gerettet haben, dafür bin ich ihnen zu dank verpflichtet."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.01.2016 09:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"natürlich würde ich das tun. Einen letzten Willen kann man ja nicht ausschlagen" Er lächelte "aber keine Sorge, ich denke sie haben jetzt erstmal ruhe" Er sah auf seine Prothesenhand und überlegte. Da fiel ihm was ein "Das hab ich komplett vergessen" Er deutete mir seinem Arm nach vorne und die Hand schoss raus, prallte gegen die Wand und kam dann zurück Dank eines daran befestigten Kabels "Das könnte noch nützlich werden"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.01.2016 15:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Und wie soll das nützlich werden? Wir sind hier drinnen eingesperrt. Also ... Bringt das gar nichts." Trocken war ihre Stimme und ihr Blick, denn das war wirklich unnötig.
An der Tür, öffnete sich wieder ein Schloss und Zwei Soldaten traten ein.
"Fräulein Doktor, sie sind ein Offizier von welchem Rang?"
Etwas verwundert blickte Marry ihn an. "Ich? Ich bin Surgeon Captain."
"Gut, da wir uns nicht kennen, ich bin Stabsfeldwebel Ayrin. Da ich nicht als hochrangig Gelte, darf ich nicht das Todesurteil durchführen. Aber gegen das Versprechen, dass sie nicht fliehen werden, dürfen sie in Begleitung das Labor etwas verlassen. In Anbetracht der Tatsache dass sie nicht mehr all zu viel Zeit haben, wäre dies vielleicht ganz angenehm. Zu ihnen Herr ... Sie werden morgen früh um 0600 verlegt, auf ein Gefängnis im Kern, dort werden sie dann dem Richter vorgeführt, die Anklage bezieht sich auf zweifachen Mord, Unterschlagung von Kern Finanzmitteln bei der Ausführung ihres Auftrages und Vertragsbruch wegen nicht Erfüllung des Auftrages in der gesetzten Frist. Heillige Mutter und dass sind nur die Sachen von denen ich es weis, wohlmöglich sind es noch mehr. " Der Feldwebel schüttelte den Kopf und lachte leise "Also Frau Doktor. Wollen sie sich etwas die Beine vertreten?" Marry zögerte etwas und atmete durch.
"Ja ... Warum nicht..." Sie stand auf und folgte dem Feldwebel, innerlich fragte sie sich was es mit Raven auf sich hatte.
Havenar, Nifl
"Ach nur so Geschwätz zwischen Kerlen die sich die selbe Frau teilten. Kennen wir ja ..." Er lächelte etwas süffisant. " Aber kein Problem mit der Ärztin, ich tue nur das woraus ich einen persönlichen Vorteil ziehen kann." Wieder blickte er ernst und sah in Richtung des Labors. "Und hier kann ich gleich mehrere Vorteile ziehen. Meinen Ruf zu erhöhen, ist nur der kleinste Vorteil."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.01.2016 16:56von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves setzte sich auf einen Baumstamm und schaute sich seine Waffe an. "Tut was ihr für richtig haltet, solange es nicht unsere Unternehmung gefährdet, aber ihr habt euch ja schon besser bewiesen als der andere Kopfgeldjäger. Was hat er eigentlich gemacht das er so schnell aufgeflogen ist?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 30.01.2016 19:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Nifl
"Der Vollidiot ist im Alleingang darunter gestürmt und wurde prompt Gefangen genommen. Verdammter Vollidiot, selber Schuld dass er jetzt da unten sitzt."
Er seufzte genervt.
"Sagt mal, ihr von Concord Dawn, ihr respektiert doch verschiedene Bräuche und Sitten eurer Angestellten?" Fragend Blickte Havenar, Leves an. "So rein aus Interesse."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 08:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er saß ausdruckslos auf dem Feldbett Bis Marry aus dem Zimmer war, dann fiel er einfach in sich zusammen. *Gefängnis? Auf dem Kern? Das kann nicht sein. Ich dachte solange ich als Testobjekt diene bin ich sicher* Er hatte einen glasigen Blick und war einfach nicht mehr anwesend.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 14:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Gemütlich spazierten Marry und der Feldwebel etwas durch den Schnee. Der Feldwebel, trug keine Waffe. Ehre und dieses Versprechen, schienen den Kern Soldaten eine Menge zu bedeuten. Marry war ein wenig fasziniert, so kannte sie den Kern nicht, sie fing sich an zu fragen ob Concord Dawn wirklich besser war oder ob es nur zwei Parteien waren, die einfach am falschen Ende der Galaxie geboren wurden.
"Herr Feldwebel?" Fragte Marry etwas zögerlich.
"Ja?"
"Können sie ehrlich mit mir sein?"
"Natürlich. Ich sehe da kein Problem drinnen, solange behalte es mir aber vor einige Fragen nicht zu beantworten."
"Gut gut ... Warum tun sie das? Ist es eine Überzeugung gegen Concord Dawn zu kämpfen? Hegen sie Hass gegen uns?"
Der Mann sah Marry verwundert an. "Nein, ich hege überhaupt keinen Hass gegen sie oder ihre Leute. Es ist einfach mein Job, ich bin wie viele der Kernsoldaten Soldat auf Zeit, erstmal für 8 Jahre, wenn es mir gut gefällt dann verlängere ich auf 12 Jahre. Danach, Reservist und einen einfachen Job im Zivilleben. Gegen sie, hege ich absolut keinen Hass, es ist einfach mein Job und diese besagt auch den Schutz meiner Heimat. Ich bin beim besten Willen ein Feind von Massenvernichtungswaffen, aber nur wenn man sie hat, kann man ein Heilmittel entwickeln."
Marry nickte einmal "Ich verstehe, ist auch meine Motivation, dies zu tun."
Etwas verträumt ging Marry mit ihrer Hand durch den Schnee und lächelte.
"Sie scheinen den Schnee ja zu mögen."
"Ja ... Schon als Kind, ich liebes es wenn alles weiß vom Schnee bedeckt ist, ich bin froh noch einmal einen wirklich schönen Winter erleben zu dürfen."
"Es tut mir leid Frau Doktor ..."
"Fräulein, ich habe niemanden der meine Rückkehr erwartet, doch bereue ich mein Leben nicht. So muss ich meine Freunde wenigstens nicht sterben sehen, weil ich sie überlebe."
Der Feldwebel schluckte schwer, innerlich machte es ihn fertig, denn sie war einfach unschuldig und es war falsch. Manchmal zweifelte er an der Sache seiner Heimat.
Spitfire, Nifl
Sie blickte auf die Uhr "Hm ... Soweit kann es nicht mehr sein." Ihr Blick wanderte etwas umher, laut Karte hatte sie noch etwa einen Kilometer vor sich.
Das kleine Tier was sie in der Decke trug, schlief inzwischen, sie beschloss es Fluffy zu nennen, weil es so ein fluffiges Fell hatte. Ihren Helm, hing sie sich mit einer Halterung an den Gürtel und aß etwas von dem Rationswürfel den sie noch hatte.
Während sie sich ihren Weg bahnte dachte sie etwas nach, über sich und Leves, über Havenar. die Vergangenheit und wie wohl die Zukunft außen würde. Eventuell würde sie Fluffy trainieren, sie hörte dass diese Tiere bis zu 50kg schwer werden, Männchen sogar noch schwerer, aber dies war ein Weibchen ... glaubte sie zumindest, es sah zumindest so aus.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 18:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er saß auf dem Bett und dachte nach *so soll es also sein? Meine Zukunft besteht daraus, im Gefängnis zu verrotten. Ich werde in's Gefängnis gehen, alles wird auf mich zurückfallen, das hatte man mir mal gesagt, jetzt passierts. Ich hätte besser aufpassen sollen* Er saß immernoch da und hatte einen leeren Blick.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 18:19von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves wollte ihn schon verwundert ansehen, doch die Jahre als Offizier halfen ihm dabei keine Miene zu verziehen. "Wir als Söldner Fraktion haben natürlich viele verschiedene Rassen und Bevölkerungsgruppen aus vielen Planeten und Regionen die zu uns gehören. Sie haben viele Möglichkeiten ihren Bräuchen und Sitten nachzugehen solange sie im Rahmen unserer Gesetze gehen." Leves schaute nun wieder zu Havenar. "Natürlich sind manche Kulturen öfters vertreten als andere, meistens sind es auch die Bräuche und Sitten von Mereen, Zweikämpfe auf Leben und tot wenn Jemand dazu herausfordert wird. Das es eine Führungskette gibt, aber auf dem Schlachtfeld sind wir trotzdem gleich als Einheit. Und natürlich die Einstellung, niemanden zurück zu lassen." Leves musste fast lächeln bei den letzten Worten. "Beantwortet das eure Frage?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 18:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Nifl
"Ah gut. Ja das reicht mir an Informationen. Ich finde das gut, so können sich eure Angestellten vollkommen entfalten was Religion angeht. Wusstest du das in sehr vielen Religionen eine Lebensschuld existiert? Zum Beispiel bei den Formenwandlern ... Bei ihnen heist es wenn ich mich recht entsinne, wenn einer Formenwandlerin das Leben gerettet wird, ohne dass die Verpflichtung dazu bestand, wie beispielsweise durch den Beruf oder Blutsverwandschaft, dass sie in der Lebensschuld beim Retter stehen und solange sie in dieser Schuld stehen, bis sie den Retter, retten oder Entlassen werden, solange müssen sie alles tun was man von ihr Verlangt. Es ist echt erstaunlich ... wie ernst solche Schulden genommen werden."
Havenar nickte und lächelte dabei. "Ich wüsste gar nicht was ich alles mit einer Formenwandlerin tun würde, wenn sie in meine Schuld stünde. Was würdest du denn so alles tun?"
Marry, Nifl
"Nun, Fräulein Doktor. Es dämmert, sie sollten sich langsam wieder auf den Weg zurück machen. Gleich gibt es Essen und ich kenne diejenigen die in der Küche stehen. Sind gute Leute." Der Soldat lächelte etwas und Marry konnte nicht anders als auch lächeln.
"Nun gut. Dann gehen wir zurück." Sie sah sich um und glaube in der Ferne drei Soldaten zu sehen, sie hatte gute Augen, konnte aber nur die markant blau, gelbe Rüstung von Commander Winters erkennen, bei Leves war sie sich nicht sicher und Havenar war ihr gar nicht bekannt. Eine Träne lief ihr das Gesicht hinab, sie war nicht alleine, einige ihrer Freunde waren also da um zu helfen, doch das bedeutet auch ... Dass vermutlich gute Männer wie der junge Feldwebel sterben müssen. Sollte sie ihn warnen? Es würde ihn vielleicht retten, aber sie töten und dabei noch einige ihrer Freunde. Vielleicht ist er so schlau und ergibt sich. Auch wenn nicht, es musste sein.
Nach einigen Minuten kamen die beiden wieder am Labor an und der Feldwebel führte sie zurück zur Zelle.
"Schönen abend noch, Feldwebel. Es war ein anngenehmes Gespräch."
"Ebenso Fräulein Doktor."
"Bitte, einfach Marry." Der Feldwebel lächelte
"Nun gut, Marry. Ich bin Albin." Sie schüttelte ihr die Hand und schloss die Tür hinter ihr. Marry ging durch den Raum und setzte sich auf ihr Bett.
"Gibt wohl gleich Essen wie ich hörte." Sagte sie zu Raven.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 19:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves konnte sich nicht mehr zurückhalten und stand auf, er sah ihn herausfordernd an und spannte seine Schultern an. "Ich würde diese sofort dieser Schuld entbinden, da so etwas an Sklaverei grenzt, sie suchen es sich zwar selber aus, aber nur zum Teil. Mir ist es lieber wenn mir Jemand folgt, der sich aus ganz freien Stücken dazu entschieden hat, dies zu tun. Denn dazu noch, werden solche Leute die ich treffe, die so etwas ausnutzen, die Klinge meines Schwertes durch ihren Hals zu spüren bekommen." Leves trat einen Schritt auf ihn zu. "Und wenn sie denken das ich mich davon abhalten lasse, dies später zu tun, da ich jetzt den Kopfgeldjäger verärgere wohl möglich, der mir später den Rücken decken soll. Dann sind auf einen guten Pfad herauszufinden wie sich das Leben ohne Kopf abspielt." Leves tippte ihn schroff auf die Brust. "Verstanden?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 31.01.2016 19:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er saß nur da, er bekam nichtmal mit das Marry wieder Da war. Er starrte einfach nur die Wand an während er nachdachte ob er da irgendwie wieder rauskam.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |