headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 06.02.2016 14:23
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Slave Master, Nifl

"Vor der Akademie? Also du meinst bevor sie zum Militär ging? Weis ich nicht, habe sie erst nach dem Mereener Krieg kennen gelernt, du scheinst mich wohl mit ihrem anderen Freund zu verwechseln den es auf Mereen zerlegt hat. Die kannten sich schon länger aus der Schulzeit. Aber ich ... habe sie nach dem Krieg auf der Jobbörse kennengelernt die sie für Kopfgeldjäger eröffnete. Von der Zeit, bevor sie zum Militär ging weiß ich ebenso wenig, ich weiß dass sie einen Bruder hat, ihre Eltern noch Leben und sie auf Mereen aufwuchs. Mehr weiß ich ehrlich nicht über ihre Vergangenheit, beziehungsweise Kindheit und ihre Eltern, durfte ich nie kennenlernen."
Havenar seufzte und lehnte sich zurück. Er sah zur Decke "Aber wenn sie es nicht sagen will, dann wird es schon seine Gründe haben. Das sie einen Bruder hat, habe ich auch eher durch Zufall erfahren."

Korvette Sturm, Nifl

["Negativ Dragonfly. Wir befinden uns in einer Routinekontrolle, wenn sie die Arbeiten Stören, werden sie dafür belangt."]
Immer noch, blieben die Waffensysteme deaktiviert, aber die Anforderung von Verstärkung wurde gesendet, weil sich der Kapitän etwas unwohl fühlte.

Alex, Milbon

Mit den Taschen in den Händen verließen sie die Dawnbreaker und sahen sich etwas um "Nett hier. Vielleicht mache ich hier mal Urlaub."Sprach sie mit einem lächeln und ging in Richtung der Kaserne, welche etwa 1000 Meter vom Flugplatzt entfernt war. Es herrschte trotz der Unruhen, eine sehr entspannte Stimmung. Milbon, lag in der Grenzregion von Mereen und dem Kern, ursprünglich war es eine Kolonie der Formenwandler, weshalb viele der Zivilisten hier auch Formenwandler waren.
Während Alex sich umsehend weiter ging, vielen ihr die Zahlreichen Kriegsschiffe im Hafen auf. Der Kern hat die gesammte 7. Flotte nach Milbon verlegt, einige Schiffe waren noch nicht eingetroffen, aber dies war auch nur eine Frage der Zeit. Es wirkte alles auf Alex sehr surreal, auf der einen Seite diese fantastische Idylle, auf der anderen Seite waren die Docks voll mit Kriegschiffen, dort waren die Strandbars, 50 Meter weiter Stand ein Flak Geschütz in einer mit Sandsäcken befestigten Stellung. Obwohl, es passte doch ganz gut ins Bild, da die Besatzung des Geschützes, Oberkörperfrei neben dem Geschütz lagen und sich sonnten oder den Frauen hinterher sahen.
"Okay, da die Kasernen voll waren, werden die Piloten der 1. UES in einem der Hotels untergebracht. Auch wenn dies wie Urlaub auf sie wirkt! Wir befinden uns in Alarmbereitschaft und müssen auf eventuell Sabotageakte achten, eventuell sogar einen Angriff. Im Foyer, finden sie die Belegungspläne der Zimmer, im Laufe der Woche werden weitere Geschwader und Staffeln hierher verlegt, also nicht wundern wenn sie Namen auf der Liste sehen die sie nicht kennen. Um 1800 sind Übungsflüge bis in die Nacht eingeplant, also finden sie sich um 1700 vor dem Gelände ein wo sie dann abgeholt und zum Flugplatz gebracht werden." Sprach der Offizier, Alex schaute auf ihre Uhr, nur 2 Stunden bis zu den Übungsflügen, genug Zeit um sich einzurichten, aber nicht genug um zu Checken was es so gibt.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 07.02.2016 11:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk, Dragonfly

[Ihr stellt euch dem mächtigen imperium in den Weg, ihr Maden? Seid froh, dass wir nur hinter diesem bastard her sind! Konntrolliert ihn, schickt ihn weg und schaut zu, wie es euch ergehen könnte,wenn ihr euch noch mal weigert, mir zu geben was mir zusteht!"

Colt, Beiboot

Er sah zu seiner Besatzung: "Leute, wir stecken ziemlich in der Klemme...ich glaube wir sollten uns bald etwas ruhiger Verhalten..." nervös spielte er an seinem Colt herum, er hatte Angst. Nicht um sich, aber um die Menschen, die ihm vertrauten. Was wenn Tenten etwas zustoßen sollte? [Kernschiff, Diese Söldner verfolgen uns schon länger ohne Grund! Wir bitten um geleitschutz!]

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2016 13:48
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Nifl, Slave Master.

Leves nahm sich einen der Komponenten die Geiger ausgebaut hatte und schaute sie sich an. "Also war sie schon wirklich ab da, immer so verschlossen." Leves seufzte und ließ sich weiter nach hinten in den Sessel fallen und beäugte weiter die Komponente. "War es eigentlich immer schon so schwer sie zu lieben? Einfach in diese Augen zu sehen und einfach von Freude erfüllt zu sein."

Gavyn. Milbon.

Gavyn zeigte auf eine Bar auf den Weg zum Hotel, er stupste Alex mit seinen Ellbogen an und zeigte darauf. "Wollen wir uns noch einen zum mitnehmen genehmigen, bevor wir auf unsere Zimmer gehen?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2016 14:44

Korvette Sturm, Nifl

"Negativ! Solange sich der Frachter in diesem Raum befindet, untersteht er unserem Schutz! Wenn es ihnen nicht klar ist welche Konsequenzen ein Angriff mit sich trägt werden wir es ihnen erklären. Die 39. Armee des Kerns und die 4. Flotte befinden sich gegenwärtig im Anflug auf Nifl. Wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, wäre dies ein zu hoher Preis den sie Zahlen müssten, sollten sie feindliche Handlungen vornehmen. Jetzt lassen sie uns unsere Arbeit machen."
Dann kontaktierten sie erneut die Old Polina "Sie unterstehen bei befinden in unseren Raum auch unserem Schutz. Ein Angriff auf sie wird als Kriegerische Handlung gegen den Kern gewertet. Solange sie sich auf diesem Planeten befinden und einen gültigen Handels beziehungsweise Transportauftrag haben, gelten sie als Handlesschiff und unterstehen so auch unserem Schutz."
Laut den Schirmen der Korvette würden in 10 Minuten Zwei Großkampfschiffe und 2 Transporter eintreffen, welche das Vorrauskommando bildeten und provisorische Feuerbasen und Lager errichten sollen, bevor die Hauptarmee und Flotte eintrifft.

Havenar, Nifl

"Spitfire zu lieben ist einfach, aber die Beziehung lebendig zu halten ist schwer. Eileen ist sehr, sagen wir mal anstrengend. Sie sagt dir so gut wie nie was sie will oder erwartet, ihrer Meinung nach muss ihr Partner durch non-verbale Kommunikation verstehen was sie will. Dazu kommen ihre Launen, sie wird dir an deinem Sterbebett vorhalten, was du alles falsch gemacht hast, ihre Angst vor festen Bindungen, ich kann nur nochmal die Launen erwähnen, ihre psychologische Manipulation und wie sie im Bett ist ... Alter, ich hatte viele Frauen, aber keine hatte solche Ansprüche oder Vorlieben wie sie, damit muss man klar kommen ... Einfach ist was anderes." Havenar blickte etwas erschrocken und steckte sich eine Zigarette an um die Gedanken ein wenig zu Lindern. "Aber mehr Spaß bekommt man nicht ohne ein kleines Vermögen auszugeben. Was übrigens was gutes an ihr ist ... Sie pumpt einen nie um Geld an. Hat immer selber genug auf dem Konto, im Gegenzug, solltest du sie aber nicht anpumpen, empfindet sie als betteln und haut einem eine rein." Er nahm einen tiefen Zug aus der Zigarette und sah zur Decke "Und weinen ... Niemals in ihrer Gegenwart weinen, oder überhaupt schwäche zeigen, dass wiedert sie einfach nur an und sie verprügelt dich wenn du schläfst mit einem Kopfkissen Bezug voll Batterien."
Havenar lachte herzlich und blickte Leves an "Soll ich ehrlich sein? Um mit ihr zusammen zu sein, braucht man(n) einen ordentlichen Satz Eier aus Stahl. Mag sein dass du ein guter Mensch bist, aber du bist zu gut für sie, einfach nicht verkommen genug. Angenommen, sie steht in einer Bar und gerät in einen Streit, was tust du? Versuchst du sie zu beschützen? Oder ruhig den Streit zu schlichten?" Fragend sah er er Leves an.

Alex, Milbon

"Ich muss heute noch fliegen, da trinke ich nichts. Außerdem ... Ist mein Getränk in diesem Teil der Galaxie verboten, also muss ich anfangen mir ein Netzwerk aufzubauen um weiter mit Lemon Zest versorgt zu sein. Das wird ein hartes Stück Arbeit wenn ich es nicht über der Ladentheke verkauft bekommen kann."
Sie schüttelte sich bei dem Gedanken. "Noch bin ich versorgt, habe zwar für 2 Dosen fast meine gesamte Unterwäsche auf der Dawnbreaker zurück gelassen, aber irgendwie wird das schon. Hoffe ich. Und was heißt hier unser Zimmer?! Wir sind nicht mehr auf der Dawnbreaker wo wir uns aus Platzgründen ein Zimmer teilen mussten, ich bin mit Lightning auf einem Zimmer, so wie es auch in den Dienstvorschriften steht komme ich endlich mit einer anderen Frau auf ein Zimmer. Wen du hast, keine Ahnung, ich hoffe bloß es für dich es ist nicht Reek."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2016 18:21

Colt, Beiboot

[Seid bedankt. Aber eigentlich wollte ich meiner mannschaft nur mal Landurlaub gönnen. Ein wenig wandern, Frische Luft und so. Hat man eher selten auf nem Schiff. Ausserdem gehen unsere Vorräte langsam zur Neige. Wir haben also nur vor, ein wenig shoppen zu gehen.]

Mollusk, Dragonfly
[Das wird ihnen noch leidtun. Wir werden uns wiedersehen, Colt! Dein Urteil liegt shcon unterschrieben bei den Richtern! Und vertrau mir, es wird kein schöner Tod. Ausser für die zuschauer!] Langsam drehte er ab, Die aktiven Waffensysteme noch immer auf Die polina und Das kernschiff gerichtet. [Und irgendwann wird der kern auch noch vor dem göttlichen imperator Mollusk knien!]

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.02.2016 19:19

Korvette Sturm, Nifl

Der Kapitän seufzte und wandte sich wieder dem Melder zu "Überprüfung fortsetzen." Der Fernmelder nickte und kontaktierte erneut die Old Polina
"Nun, es muss weiter gehen. Stoppen sie die Maschinen und lassen uns die Routinekontrolle durchführen. Wenn sie sich weigern, hätten sie gleich bei dem größenwahnsinnigen Fischkopp bleiben können. Also holen sie die Beiboote ein und bereiten sich zum Andocken vor. Wie gesagt, es ist reine Routine."
Auf der Korvette machten sich die Mitglieder der Entermanschaft und statteten sich mit verschiedenen Sensoren und Scannern aus um das Schiff zu untersuchen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 10:50

Leves musste fast lächeln bei dieser Frage, auch wenn es ernst war. "Also ich kann nur diese Frage mit meinen Taten schon beantworten. Sie hatte eine Kante von einen Typen in einer Bar zum Glücksspiel herausgefordert, als sie mehrmals gewann, wollte der Typ auf sie losgehen. Ich prügelte mich mit ihm durch die ganze Bar, er nahm mich sogar hoch, und schleuderte mich in ein paar Stühle und Tische. Ich stand auf und schlug mit meinen beiden Fäusten auf ihn ein und brach mir fast meine Finger, als ich ihm mit voller Kraft auf seine Nase haute. Dabei brach ich ihm die Nase, mit dem anderen den schlag danach Kiefer. Leves seufzte. "Aber ja, ich weiß was du meinst. Ich kann es nur noch so beantworten. Wenn sie meine Hilfe braucht, auch egal wie gefährlich es ist, oder mich auch in nachfolgende Schwierigkeiten bringt, kann sie trotzdem auf mich zählen. Wie sie einmal zu uns allen sagte auf der Rising Sun: 'Wir stehen alles zusammen durch, doch wir können nur überleben wenn jeder weiß, das er die anderen unterstützen muss wobei es auch immer ist.'" Leves sah den Anflug von Skepsis in Havenars Gesicht aufkommen. "Ich weiß zwar das es sich nur auf das kämpfen in Schützengraben beschränkte oder wo was weiß ich. Aber wir Alle auf diesen Schiff, gehen darüber hinaus, weil wir immer zusammen halten müssen in egal welcher Situation. Darauf können wir dann vertrauen, wenn es wirklich ernst ist." Leves schaute auf einmal verdutzt auf, er fragte sich gerade nur, warum erzählte er gerade alles diesen Mann.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 13:01

Havenar, Nifl

"Ich bin seit einigen Jahren raus aus der Armee, habe nur meine 2 Jahre Wehrdienst geleistet, aber müssen Offiziere nicht sowas wie Grundlagen der Psychosozialhygiene besuchen? Wir beide kennen Spitfire und du schlägst jemanden für sie zusammen?" Havenar hielt sich die Hände vor sein Gesicht und schüttelte den Kopf "Mensch Mensch Mensch ... Was tust du denn wenn einer deiner Soldaten einen Nervenzusammenbruch bekommt schickst du ihn nach Hause? Ich verstehe so langsam warum Spitfire keine gemeinsame Zukunft mit dir sieht..." Er seufzte tief und schüttelte weitere den Kopf "Du sorgst dafür dass sich niemand einmischt und lässt sie selber den Kampf austragen... Wie fühlt sie sich denn wenn du dich für sie in Gefahr begibst? Mir fallen da spontan so ein, schwach, hilf- und wehrlos, dir gegenüber schuldig. Du schreitest dann ein, wenn sie sich nicht mehr wehren kann und wie ich Spitfire kenne, muss sie dafür auf einen Stuhl gefesselt sein und beide Hände hinter Rücken... Obwohl selbst dann wäre es für ihren Gegner unfair."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 13:25

colt, Beiboot

[Verstanden, Kernschiff. Alles kein Problem] Er hoffte, dass die Sensoren noch immer die selben waren wie letzten Monat. Dann würden die Beibootrümpfe alles verbergen, was zwischen innen- und Aussenhaut verborgen lag. er war stolz auf diese letzte Meisterleitung von Monkey. er vermisste ihn. Aber wenigstens wusste er, dass niemand unautorisiertes die Klappen entdecken konnte, und dass Die spezielle Legierung alle Sensoren umleiten würde, um die Kammer herum.

Mollusk, dragonfly

"Leute! Das heute war eine offizielle kriegserklärung des Kerns gegen unser Imperium! Ein jeder Randler ist ab heute im Kriegszustand gegen diese kernbastarde! Wir werden sie in grund und Boden stapfen! Ab heute sind alle Kernschiffe vogelfrei! lasst die Jagd beginnen!" Sie befanden sich auf dem Weg raus aus dem Sektor des Kerns, die Waffen bereit um jedes verdammte kernschiff zu entern,welches sich im Rand blicken ließ.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 13:30

Leves wippte auf den Stuhl und musste fast lachen. "Ich sag dazu nur ein, Zitronenkuchen Havenar, Zitronenkuchen. Wenn es in Sachen ist, das man sie nicht auf zu halten vermag wenn sie sauer ist. Aber noch zum Kampf, denkst du etwa sie betrinkt sich nicht während sie um Stunden spielt? Sie war so hacke das ich ihr da lieber geholfen habe, der Typ war ja so ne Kante, der hat sogar mich hoch heben können, und hat mich durch die Luft geworfen, während Sie immer noch versuchte wach zu bleiben. Sehe ich etwa wie der Typ aus, der gerne kämpft?" Leves drehte sich zu ihm mit dem Stuhl und hielt die Arme offen.

Flint. Beiboot.

Colt sah ihn überrascht an. "Ich weiß ich habe davor gesagt ich komm nicht mit, aber wenn die mich da gleich überprüfen, dann bin ich und mein Planet dran." Tenten tauchte hinter ihnen auf. "Ach ja und ich hab Tenten mit gebracht."

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 14:25

Havenar, Nifl

"Du siehst wie ein Arschloch aus und glaube mir ... Ich erkenne ein Arschloch wenn ich es sehe. Jeden Tag sehe ich eines wenn ich in den Spiegel sehe" Havenar lachte "Sie wird es dir nicht sagen, aber sie merkt sich sowas. Leves, du scheinst ein echt feiner Kerl zu sein, aber Spitfire? Warum sie? Ich kriege es nicht in meinen Kopf da du echt nicht ihr Typ bist, du bist so der Typus ... Wie drücke ich das nett aus " Er überlegte einen Moment "Typus Arschkriecher, was nicht böse gemeint ist, aber so jemand langweillt sie einfach weil von Anfang bis Ende klar ist wer die Hosen an hat und dass hat sie den ganzen Tag auf der Arbeit, sie braucht wen der sie auch packt und sich von ihr nimmt was er will, wenn du verstehst was ich meine. Leves, ehrlich. Suche dir wen anders und schreibe sie ab. Ich meine das wirklich gut, denn sie wird dir weh tun und das Herz aus der Brust reißen, weil du die selben Fehler machst wie ich sie damals machte. Du behandelst sie wie einen Menschen, der über dir steht, was sie auch tut, Karriere Technisch und das wird zwischen euch stehen bleiben, weil du zwar immer Leves bist, aber gleichzeitig auch First Lieutenant Frem." Er legte ihm seine Hand auf die Schulter "Ihr seit einfach nicht beziehungskompatibel und wenn du dein Verhalten änderst um ihr zu gefallen, wirst es nicht du sein und wenn du es versuchst zu erzwingen, machst du es nicht mit der Leidenschaft, die eine Frau wie sie braucht."

Kern Korvette, Nifl

Die Truppen des Kerns gingen an Bord der Old Polina und begannen sie zu Scannen. Jede Ecke und jeden Winkel durchsuchten sie mit den Scannern. Die ganze Prozedur zog sich über knapp eine Stunde und der Unteroffizier der das ganze leitete nickte zu Abschluss zufrieden und ging zu Colt.
"So guter Herr, die Überprüfung war negativ. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und werden sie nun weiter Reisen lassen. Schönen aufenthalt auf Nifl." Der Unteroffizier deutete seinen Leuten an zu gehen und machte sich auf Richtung der Andockbrücke, da leuchtete das Display seines Funkgeräts auf, außen stehende hörten nichts aber der Mann nickte kurz.
"Aber die Überprüfung war Negativ." Wieder dauerte es einen Moment und der Mann nickte "Ja verstanden. Crew verhaften und Schiff konfiszieren."
Der Unteroffizier drehte sich zu Colt und nahm seine Handschellen. "Herr. Sie und ihre Crew stehen unter Gewahrsam, wegen Verdacht des Waffenschmuggels in das Kern System. Das Schiff und alle darauf befindlichen Habseeligkeiten sind als Beweismittel eingezogen. Sie sind beschuldigter einer Straftat, alles was sie sagen kann in einer Verhandlung für und gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht zu schweigen und einen Anwalt zu nehmen. Der Hauptgrund für diese Anschuldigung liegt hier." Er spielte die Nachricht ab, die vom Geheimdienst abgefangen wurde " [Concord Dawn Mitglieder. Hier spricht Colt aus dem Hohen Rat der Piraten vom Schiff Old Polina. Wir wurden geschickt, die Waffen abzuholen. Bitte bringen sie sie zu uns. Ende.]"
Die Soldaten entsicherten ihre Waffen und richteten sie auf die Crewmitglieder.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 14:39

Colt, old polina

"Dreckiger Fischkopf!" Seine Hände baltten sich zu Fäusten. "Das muss dieser Bastard von Fishc gewesen sein!" Plötzlich fing er an, lautstark zu lachen. "Ich wusste, ich hätte es lassen sollen." Er drehte sich zu seiner Crew. "Ich habe euch alle belogen. Wir waren nicht nur einfach so auf dem mond, um Damen zu besuchen. Ich habe tatsächlich Waffen Geschmuggelt, während ihr beschäftigt wart. Es...es tut mir leid, meine Freunde. Ich hätte das nie machen dürfen.Tut mir leid, dass ich euren Landurlaub vermiese." Dann drehte er sich zum Offizier. "Nun, ich gestehe. Ich habe, im alleingang, eine Waffenlieferung angenommen. Meine Crew wusste nichts von meiner Unternehmung. Sie sind nicht verantwortlich. Sie Haben keine Ahnung." Er schaute den Offizier ohne auch nur den kleinsten Anschein einer Lüge an. "Lassen sie meiner Crew ihren Spaß." Er sah zu Tenten. "Meine geliebte Tochter...Ich bezweifle, dass wir uns auf die Schnelle. Ich vermache dir all mein legal erworbenes Geld. Häng dieses Leben an den Nagel. Es ist dumm und sinnlos." Er küsste sie auf die Stirn.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 14:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Old Polina

Etwas Geschockt wollte sie Wieder sprechen doch sie Besann sich eines Besseren. Colt würde sich nur selbst hassen und sie würde die ganze Crew verraten wen sie jetzt was sagen Würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.02.2016 20:15

Korvette Sturm, Nifl

Der Mann räusperte sich und ein Soldat mit Handfesseln ging zu Colt, er legte ihm die Hände auf den Rücken und legte die Handfesseln an.
"Wegen dem Rest der Crew. Ich habe ein Shuttle verständigt welches sie zu einem örtlichen Raumhafen bringt. Ihre Personalien haben wir bereits den Computern entnommen und diese müssen jetzt nicht noch extra fest gestellt werden. Sie Herr Colt, werden einem nachdem das Schiff auseinander genommen wurde und die schwere des Schmuggels festgestellt wurde, dem Kriegsgericht vorgestellt, denn je nach Waffen, fällt dies unter Hochverrat." Er wand sich zu einem Kameraden "Bring ihn auf die Zelle. Ich warte mit den anderen hier, bis die Gendarmerie eintrifft." Der Soldat, vom Rangzeichen her Obergefreiter, packte Colt am Kragen und ging mit ihm in Richtung der "Sturm".
"Also für den Rest der anwesenden. Sie werden demnächst vor geladen und müssen sich zur Beihilfe von Schmuggel und Verheimlichen von Straftaten äußern. Da ihr Kapitän sie aber soweit entlastet hat, werden sie halbwegs frei sein. Sie müssen halt im Kernsystem bleiben, bei verlassen, gelten sie automatisch als Schuldig und bekommen Sechs Monatehaft oben drauf, wegen Behinderung des Strafvollzuges."
Er schaute auf sein Pad, die Feldpolizei müsste in etwa 5 Minuten eintreffen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 09.02.2016 12:13

Colt, Kernschiff

"Wartet!" er blieb stehen."Ich verrate euch noch,wo das Versteck ist. Das kann man nämlich nur unter Anweisung finden. Einer der Ziernägel ist der Auslöser. Direkt der zweit links neben der Tür, vierte Reihe von oben. Er ist durch einen Mechanismus mit der Klappe verbunden. Man braucht das Richtige Werkzeug, um ihn zu drehen. Damit wird eine welle gedreht, welche dann die Klappe ver- beziehungsweise entriegelt. unter der linken Bank findet ihr einen aufgerauten Magneten. Dieser haftet perfekt an dem Nagel." Dann ließ er sich weiterführen.

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen