![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 09.02.2016 14:41von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl, Slave Master.
Leves beäugte ihn zuerst mit Skepsis, dann schaute er zur Seite und dachte über die Worte von Havenar nach. "Nein. Einfach nein. Ich bin zwar nicht gerade der beste in Sachen Beziehungen. Aber, ich bin Jemand der nicht aufgibt solange nicht alles verloren ist. Vielleicht tut dies sogar noch den Schmerz erhöhen wenn ich weiter mache und es nichts bringt, aber ich kenne Schmerz dergleichen. Ich kann sie erst ziehen lassen, wenn ich zum äußersten gegangen bin. Das bin ich ihr schuldig." Leves stand auf und ging zu den Komponenten die Geiger ausgebaut hatte. "Danke Havenar für das Gespräch. Aber ich muss mich jetzt darauf konzentrieren alles vorzubereiten um eine andere Freundin zu retten." Leves setzte sich hin und griff nach der ersten Komponente die der zu fassen bekam.
Flint. Old Polina.
Flint wurde am Oberarm vor den Captain der Krovette Sturm geschubst. "Ich glaube das dieser hier seine Personalien falsch an die Crew gegeben hat." Der Soldat schlug die Mütze von Flints Kopf. "Wer ist das wohl Captain?"
Gavyn. Milbon.
Gavyn sah sie süffisant. "Du und nicht trinken vor dem Fliegen? So etwas hast du immer deinen Glückbringer genannt. Und ich hab ja nur einen Shot gemeint. Und keine Angst, ich habe auch noch eine Dose für dich mit. Und hör mir auf mit Reek, er ist doch eigentlich ganz nett. Naja er kaut einem schon das Ohr ab, aber sonst ist er nett."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.02.2016 20:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Nifl
"Sehe ich so aus, als würde es mich einen Scheiß interessieren, wie es dir dabei geht? Ich Rede von ihr, du machst es ihr nur unnötig schwer! Meine Fresse ... Sie ist ein gutes Mädel, ich weis aber was du mit ihr abziehst, dass ist nicht feierlich. Sie braucht einen Mann, keinen Jungen, der Angst vor einer nackten Frau hat..." Havenar seufzte und stand auf um sein Gewehr zu holen.
Geiger lachte leise und tippte weiter.
"Halts Maul Bursche! Rede mit wenn du das erste mal einen Satz Titten im Gesicht hattest!"
Geiger räusperte sich und sah zu Havenar welcher mit einem Scharfschützengewehr wieder kam.
"Ähm Sir, ich hatte bereits was mit einer Frau."
"Glückwunsch! War es die fette Tochter des Bauern, auf dem Strohboden ihrer Scheune?!"
Beschämt wurde Geiger rot und wandte sich wieder dem Computer zu und begann das Sicherheitssystem zu analysieren.
"Dachte ichs mir doch ... Aber hey immerhin. Geiger, richtig?"
Havenar hielt ihm die Faust hin, welcher Geiger mit einem Nicken beantwortete und seiner Faust abklopfte.
Darauf begann Havenar, sein Gewehr zu demontieren und zu reinigen, es war das selbe Gewehr welches er von dem Geld kaufte, das er für Eileens Verlobungsring bekam. Es war nicht all zu teuer, gebraucht und bekannt dafür das es zu Ladehemmungen neigte, allgemein ziemlicher Schrott. Doch spiegelte es seinen Gemütszustand wieder und war nach den über die Jahren erfolgten Modifikationen, auch recht brauchbar. Für eine unregistrierte Waffe, war es allgemein ein Schnäppchen.
Korvette Sturm
Der Unteroffizier sah zu Flint.
"Keine Ahnung. Nie gesehen. Aber gefälschte ID? Nimm ihn feste und führe ihn ab. Andere Zelle als der Kapitän. Die Polizei soll sich um ihn kümmern und seine Identität fest stellen. Das Schiff wird dann in die nächste Werft gebracht um dort untersucht zu werdenn. Aber danke für den Hinweis Colt, bleiben sie weiter Kooperationsbereitschaft denn dass wird ihnen helfen ihre Strafe zu lindern."
In dem Moment kamen 2 Polizisten herein
"Bringen sie den Kapitän und den Typen weg. Bei dem zweiten ist es unklar welche Identität er hat, vermutlich gefälschte ID im Schiffscomputer." Die beiden nickten und griffen sich Flint und Colt.
Der Unteroffizier und ein weiterer Soldat gingen los um sich die Schmuggelware an zu sehen.
Dort angekommen, öffneten sie das Versteck und holten die Kisten mit Waffen heraus.
"Heilige Sonnenmutter ..." Murmelte er, als er einige der Kisten öffnete. Dies war ein extrem gefährliches Arsenal, Handgranaten, Brand und Sprengsätze, Raketenwerfer, schwere Maschinengewehre, Panzerbrechende Hohlladungsgeschosse in allen Kalibern, Granatwerfer, Mörsergranten, Luftabwehrwaffen, Sturmgewehre, Schrotflinten, dazu noch Thermalbohrer, Bohrmaschinen, Vorschlaghämmer und fünf, 5kg schwere Säcke mit Thermit.
Etwas erstaunt machte er Fotos davon, wofür brauchen sie sowas, es war nicht genug für eine Armee und zu viel für einen einfachen Waffenschmuggel.
Alex, Milbon
"Gavyn!" Sie packte ihn und drückte Gavyn gegen eine wand. "Dies ist meine Möglichkeit mich als fähige und gute Pilotin zu erweisen! Dies ist gerade keine Freizeit! Wenn alle Aufträge erfüllt sind, dann werde ich mich besaufen und hart mit den anderen Feiern!" Sie lies ihn los und trat etwas zurück.
"Dies wird eine Landung bei Nacht! Wenn ich nicht vollkommen nüchtern bin, zerstöre ich Millionen Credits an Kriegsmaterial!" Ernst sah sie Gavyn an, es wäre wohl beeindruckender Gewesen, wenn sie nicht ein gutes Stück kleiner als er wäre.
Marry, Nifl
"Feldwebel?" Sie klopfte an die Tür als der junge Mann vorbei ging "Albin!" Er blieb stehen und sah zu Marry.
"Ja Fräulein Doktor?"
"Haben sie was zu Rauchen? Ich gehe drauf ohne eine Kippe..."
Albin zögerte und gab ihr drei Zigaretten und ein Feuerzeug durch die Klappe in der Plexiglastür. In dem Moment ging auch sein Funkgerät an ["11-1 von 73-1"]
"11-1 hört" ... Den Rest konnte Marry nicht mehr hören und sie zog sich zurück. Selber war sie nie im Gefängnis, aber in der Ausbildung zum Thema "improvisierte Waffen" Lernte sie ein wenig was. Der Feldwebel ging zu Raven und sah ihn ernst an.
"Kommt Kopfgeldjäger! Ihr werdet zur Doktorin verlegt, es kommen mehr Gefangene und die 2 Stunden werden sie auch überleben. Sie werden sich ja nicht von einer solchen Frau killen lassen ... Sie sind ein Kopfgeldjäger."
Er deutete auf die Tür "Hopp hopp ..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.02.2016 22:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"wenn sie wüssten. Frauen sind ewig nachtragend und Frau Doktorin hat Möglichkeiten mich auf mehrere weisen zu töten. Parasiten, Viren oder einfach Ausbluten lassen. Mal sehen was sie versucht" Er folgte der Wache Bis zu Marry's Zelle. Er trat ein und sah Marry an, dann ging er in eine Möglichst weit entfernte Ecke des Raumes und hoffte das Marry ihn wenigsten vorübergehend in Frieden ließ.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 12:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Als Raven herein trat blickte sie ihn kurz zornig an und rauchte weiter, schweigend ihn aber nicht aus den Augen lassend.
Der Feldwebel, sich Halbwegs sicher, dass Marry Ravem in den nächsten 5 Sekunden, nicht versuchen würde um zu bringen, ging weiter seiner Arbeit nach. Marry zog noch einmal an der Zigarette und stand auf. In der rechten Hand hielt sie den Glimmstängel mit zwei Fingern, die linke Hand hielt sie in ihrem Kittel. Ohne irgendeine Emotion zu zeigen oder etwas zu sagen ging sie weiter auf Raven zu.
Eigentlich rauchte Marry nicht, selbst wenn dann nicht diese Marke, sie schmeckten einfach scheußlich. Kaum zu glauben dass dies Verpflegung für die Männer war, welche den Planeten verteidigen sollten.
"Eigentlich wollte ich dich umbringen..." Sprach kalt und blickte ihn weiter an. "... Dies das hier in deine Trachea rammen und zusehen wie du langsam an deinem eigenen Blut ertrinkst. Es würde so ungefähr 5 Minuten dauern, sehr schmerzhafte 5 Minuren. Aber das wäre nicht gut für mein Karma und im Anbetracht der Tatsache dass ich eh bald tot bin, könnte es nicht wchaden noch einige Pluspunkte bei der Allmächtigen zu sammeln." Sie zog an der Zigarette und holte aus ihrer linken Kitteltasche eine Deformierte Zahnbürste heraus. Mit dem Feuerzeug schmolz sie die Spitze und machte sie scharf. Nicht wirklich scharf wie ein Messer, aber scharf genug um es jemanden in den Hals zu rammen.
"Wenn du nur halb so gut bist wie ich annehme, hast du eine Chance zu fliehen. Solche Verlegungen finden selten mit mehr als 2 Polizisten statt, wenn du den ersten erledigen kannst, schnapp dir seine Waffe und mach den zweiten kalt. Dann hast du ein kleines Zeitfenster in dem du fliehen kannst. Gehe nach Mereen, dort bist du sicher vor dem Kern. Bekomme dein Leben auf die Reihe, Lebe für Zwei, denn mich hast du auf dem Gewissen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 14:20von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl, Slave Mas77ter.
Leves baute mit Geiger den Kasten endlich wieder zusammen und nickten zufrieden. "Ist zwar nicht gerade toller Schrott wie auf der Rising Sun, aber für diese Zeit, funktionierender Schrott." Leves stand auf und wandte sich zu Geiger. "Bau du alles auf, ich frage mal Winters wo unsere Krachmacher bleiben." Leves ging vom Schiff auf Winters zu. "Snowball, irgendwelche Infos über den Transport?"
Flint. Korvette Sturm.
Flint war erleichtert fürs erste nicht aufgeflogen zu sein, Denn wenn ich herausstellen würde wer er war, und das raus kam was das hier wirklich wehre, ist es nicht gerade sicher für ihn und seinen Planeten. Er wurde nun etwas grober mit den anderen her geführt, seine Waffe wurde ihm abgenommen mit seinen Holster. Flint lief neben Tenten her die fast das heulen anfing über Colt.
Gavyn. Milbon.
Gavyn schubste sie etwas von sich weg und sah sie immer noch amüsant an. "Ohooo, jetzt wieder Frau *Arbeit wichtig*. Na gut wenn das so ist, dann lasse ich solche Vorschläge fürs erste. Dachte wolltest trotzdem etwas vor Spaß haben nach der Woche des nichts tuns." Er ging wieder neben ihr zum Treffpunkt für die Piloten zum Hotel. "Aber hey, wann soll ich dir die Dose zukommen lassen?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 16:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Korvette "Sturm"
Jetzt sitzt du hier, Colt. War es dein Leben und das all der anderen? Vor allem von Tenten? sein Colt war ihm abgenommen worden, ebenso wie die ganzen versteckten messer, ausnahme das, welches sich in seinem Hut versteckte. Unbeobachtet nahm er es aus seinem Versteck und ritzte die Zielkoordinaten in die Wand der Zelle. Aus seiner Socke nahm er eine Zigarre und ein Streichholzpäckchen, dann zündete er sich seine Zigarre an.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 18:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Alex, Milbon
"Wenn ich Entzugserscheinungen bekomme, dann gibst du mir die Dose. Also spätestens morgen früh, du weist wie launisch ich ohne eine Dose am morgen bin."
Darauf ging sie auf das Zimmer um ihre Kleidung in den Schrank zu räumen und sich etwas häuslich einzurichten. Es gefiel ihr bisher ganz gut, die Zimmer Genossin war eine Formenwandlerin aus ihrer Staffel und die Stellvertretende Staffelführerin, ihr Name war Helena, Rufname "Lightning". Eine relativ gute Freundin, was bei Alex schon bedeutet, eine Frau der sie nicht die Augen auskratzen will oder umgekehrt.
Winters, Nilf
" Ich muss mal mit Spitfire über meinen Namen reden ..." Er seufzte und zuckte mit den Schultern "Bin nicht die Kontakt Person, dass sind Captain Sinona und der Kopfgeldjäger. Ich habe keine Ahnung. Hoffe aber das sie bald eintreffen. Wieso vertraut Spitfire auf solche Amateure?! Die Waffen hätten vor Stunden da sein sollen! Ich greife nicht bei Sonnenschein an, also weitere 12 Stunden herum trödeln. Klasse!"
Hartak schlug mit geballter Faust gegen den Baum, welcher dort etwas splitterte.
Spitfire, Nifl
Die Gefangenen wurden unter Begleitung der Feldpolizei ins Labor gebracht.
Spitfire beobachtete die Ankunft und wie die Gefangenen in den Trakt geführt wurde.
"Oh Shit ... Niiicht guuuut ..."
"Was'n?" Fragte Sweetwater.
"Siehst du den mit dem Hut? Das war unser Waffenlieferant. Wir sind sooooo sehr am Arsch." Beunruhigt sah Spitfire zu und schüttelte den Kopf.
"Fixer! Schneewittchen! Zu mir!"
"Verdammt Spitfire!" Schrie Winters und ging langsam zu ihr.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 18:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er sah Marry an. "Danke" sagte er und nahm die Zahnbürste. Er stellte sich neber die Tür und wartete. Dann ging die Tür auf "Herr Raven, mitkommen, sie werden dem Kern überführt." Raven ging zu ihm und schlug ihm blitzschnell gegen den Kopf damit er benommen war und rammte ihm dann die Zahnbürste in den Hals. Während er röchelnd zu Boden nahm Raven die Waffe der Wache und schoss dem anderen in den Kopf. Er trat aus dem Raum und sah zwei Männer, Colt und Flint, dort stehen die wohl etwas überrascht waren. Er sah das sie wohl auch Gefangene waren. "Mitkommen oder hierbleiben?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 11.02.2016 18:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
"Sehe ich so lebensmüde aus? Ich hänge an den paar Tagen,die ich noch haben werde..." Er schüttelte den Kopf. "Aber nun denn, viel Glück, und lassdich nicht erwischen. hier wimmelt es nur so vor Wachen."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 13:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
Sie streckte den Kopf zur Tür heraus und sah zu Colt, Flint und dem verblutenden Soldaten.
"Hey ... Ich bin Marry. Ihr müsst die neuen sein." Der Verletzte griff keuchend Marrys Kittel und blickte sie verzweifelt an. Marry seufzte und sah an sich hinab
"Du hast meinen Kittel mit Blut beschmiert ..." Sprach sie tadelnd und sah zu den anderen "Ich sollte ihm helfen, oder? Ich helfe ihm ..." Sie zog sich ein paar hell blaue Einweghandshuhe an, kniete sich zu dem Verletzten und drückte die offen liegende Carotis Arterie mit zwei fingern ab.
In der Zeit kamen weitere Wachen, der Feldwebel allem vorran sah sich etwas schockier um "Bei Gott! Was ist hier passiert?!"
"Raven hat dem hier ein Messer in den Hals gerammt, den anderen erwchossen. Wenn du nichts dagegen hast, hol mir den Notfallrucksack."
Der Feldwebel sah sich um und deute auf Raven "Ergreift ihn!" Rief er.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 14:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
"Oh scheiße" Er nahm die Beine in die Hand und flitzte um die nächste Ecke. Er hatte keine Ahnung wohin und hoffte einfach irgendwo ein vorübergehendes Versteck zu finden. Er rannte in die nächst beste Tür die er sah und schmiss sie hinter sich zu. Als er sich in dem Raum umsah bemerkte er, daß er in einem Lager war. Ein guter Ort zum Verstecken. Er lief ein paar Regalreihen lang und fand eine Nische in der er sich versteckte.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 20:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 22:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Gavyn. Milbon.
Gavyn lag auf seinen Bett im Hotel, er laß gerade den Inhalt seines Datapads auch wenn er gerade erst 5 Minuten im Zimmer war, da kam Reek ins Zimmer. "Hallo Zimmergenosse." Gavyn saß aufrecht im Bett als er rein kam. 'Oh man, sie hatte recht.' "Wow, kommst aber recht spät." "Wurde aufgehalten." Gavyn wusste wenn er drauf eingehen würde, würde es eine Stunde seiner Zeit in Anspruch nehmen zu zuhören, also ließ er nur ein: "Aha." Von sich hören und lag wieder im Bett und lass den Inhalt des Datapads
Flint. Nifl.
Flint sah zu Colt mit hoch gezogener Augenbraue. "Wirklich? Das einzige worüber du dir Sorgen machst, sind deine Zigarren?"
Leves. Nifl.
Leves ging schnellen Schrittes zu ihr, und kniete sich neben sie als er ankam mit Winters. "Was ist los Spitfire? Sag mir nicht das sich die Waffen weiter verzögern."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 22:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Marry, Nifl
"Haben sie den Arsch offen?! Zigarren?!" Schrie der Feldwebel. "Bringt sie in die Zellen, aber sofort!"
Marry kniete bei dem Verletzten und versuchte die Blutung zu stoppen. "Albin ... ich könnte hier etwas Hilfe gebrauchen." Sagte sie leicht beunruhigt, sobald sie nur etwas Druck von der Wunde nahm, spritzte das Blut, typisch für Verletzungen der Arterie.
Er dachte kurz nach, etwa 10 Soldaten haben sich im Gang versammelt. "Gefreiter Rin, Gefreiter Oman, bringt die Gefangenen in ihre Zelt. Schmitt ... helfen sie der Ärztin. Der Rest ... Sucht diesen Hurensohn und erschießt ihn wenn ihr ihn seht! Er ist bewaffnet und gefährlich! Niemand hat das Gebäude verlassen, also MUSS er hier sein! Ausschwärmen!" Rief der Feldwebel und die Männer verteilten sich.
Dann sah er zu Marry, welche schwitzte und einige Blut spritzer im Gesicht hatte. "Kommt er durch?"
"Nicht wenn ich hier nicht sofort 2 Konserven Null Negativ und eine OP Saal bekomme! Er verblutet mir sonst!"!" Es war das erste mal seit langem dass sie wirklich gestresst wirkte, bei der Behandlung. Hier war aber auch eine ganz andere Situation. Weniger vertrautes Material, ein Mann den sie eigentlich als Feind ansah und keinen richtigen Assistenten, wie Lyra, lediglich ein Soldat mit Grundausbildung.
"Wir richten ihnen einen Raum her wo sie Operieren können Frau Doktor. Brauchen sie sonst noch etwas?"
"Steriles Material, ein Ampullarium mit Ketanest und Adrenalin, zwei Konserven Null negativ, dann noch Konserven mit seiner echten Blutgruppe. Und einen FÄHIGEN Assistenten, mindestens Rettungssanitäter oder Rettungsassistent, am besten ein OTA."
"Bekommen sie Frau Doktor." Er drehte sich um "Wo ist Malik?! Wo ist der Scheiß Sani wenn man ihn mal braucht!"
"Herr Feldwebel, er bereitet gerade die OP vor."
"Ah gut ..."
"WO BLEIBT MEIN BLUT?!" Schrie Marry und ein Soldat lief los um welches zu holen.
Die Beiden Gefangenen wurden nun auch gepackt und in Richtung der Zellen geführt.
Spitfire, Nifl
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht." Sprach Spitfire und blickte die beiden an.
"Zuerst die Gute." Sagte Winters
"Die Waffen verspäten sich nicht weiter."
Er seufzte erleichtert "Okay und was ist die Schlechte?"
"Sie kommen gar nicht. Der Schmuggler wurde hoch genommen, in der Basis ist Alarm ausgelöst, sie wissen dass wir kommen und sind in Kampfbereitschaft."
Winters schlug die Hände über dem Kopf zusammen und schrie auf. Spitfire nickte leise.
"Worum es mir hier geht. Wir haben 2 Optionen. Erstens, wir markieren die Basis und die Rising Sun macht ihr mit einem Orbitalschlag den Erdboden gleich. Dabei würden wir die Biowaffe und alle Daten zerstören, aber auch Fiel Surgeon Harvest töten. Option 2, wir gehen so rein, ohne schwere Waffen und durchbruch Material, doch tragen wir hier ein immens hohes Risiko. Marry könnte drauf gehen, einer der Mannschaft könnte drauf gehen oder gar wir alle. Wenn die Operation fehl schlägt, dann sind wir eh alle tot. Denn die Rising Sun hat Befehl um Mitternacht, ohne sonstige Meldung den Orbitalschlag auszuführen. Also haben wir noch 16 Stunden, davon 4 Nachtstunden. Wie entscheidet ihr euch?"
Winters schwieg einen Moment "Wir machen den Komplex platt. Eine ist es nicht wert, so 12 Unserer besten Kommandos in den sicheren tot zu schicken. Das wäre Selbstmord, wir haben keine Mittel um ein solches Gebäude zu räumen. Wir haben keine Splittergranaten, Schrotflinten oder Einsatzschilde. Mag sein das Doktor Harvest eine wunderbare Frau ist, aber sie würde nicht wollen dass wir alle sterben um sie zu retten."
Sie nickte "okay Winters, deine Entscheidung ist zur Kenntnis genommen. Was sagst du Leves?"
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 12.02.2016 22:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er sah sich in dem Lagerraum um und entdeckte einen Lüftungschacht. Dank seiner kleinen Statur, dachte er sich, sollte er dort durch passen. Er kletterte die Regale hinauf und erreichte den Schacht. Er öffnete das Gitter mit einem festen Ruck und stieg hinein. Unter ihm öffnete sich die Tür und jemand brüllte befehle zu durchsuchen. Er zog das Gitter hinter sich zu und begann vorwärts zu krabbeln und versuchte keine Geräusche zu machen. Er lief mehr planlos herum *diese Schächte müssen noch draußen führen*

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |