![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 01:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
"Heyheyhey! Ich wollte nur, dass ihr wisst, wem die gehören. Feinste Qualität. Einedavon will ich, bevor ich erschossen werde. Oder is das inzwischen nich mehr so, dass man noch ne letzte Zigarre rauchen darf?" Er wirkte leicht genervt, aber noch immer sehr gefasst. "Und wenn die Concord-Kerle hier bald alles stürmen bin ich eh tot, schließlich hab ich deren Waffen verloren. Wenn sie trotzdem machen, was sie wollten."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 12:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Marry, Nifl
"Wir haben dies zur Kenntnis genommen." Der Feldwebel stellte sich vor Colt und verschrenkte die Arme, die Männer wurden in die Zellen geführt und die Türen hinter ihnen verschlossen. "Also Colt, wir haben noch einige Fragen an euch. Sie sagten Concord Dawn, wäre auf dem Weg. Haben sie Informationen über die? Wie viele, welcher Offizier, Bewaffnung und Strategie?"
Marry währenddessen, legte den Verletzten auf eine Klapptrage und lies ihn in den improvisierten OP bringen, welchen sie im Sanitätsraum aufbauten. Dort fing sie an die gerissene Arterie zu flicken.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 14:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
Er spielte mit einer Münze. "Ich weiß nicht viel. Der Offizier, welcher mich benachrichtigte, heißt Spitfire. Sehr ungemütliche Zeitgenossin, vertrauen sie mir. Die Bewaffnung ist nicht so gut wie sie sein sollte, schließlich haben Sie die Übergabe der Waffen verhindert. Nun, und da ich mich etwas mit der Umgebung bekannt gemacht habe, weiß ich, dass das hier das einzige Lohnenswerte Ziel ist in der nähe der Übergabekoordinaten. Entweder wollten sie etwas von hier holen, oder aber alles in die Luft jagen. Nun, da sie ihre Ausrüstung nicht bekommen haben, sorgen die entweder anders für die Bewaffnung, blasen alles ab oder vielleicht jagen sie alles in die Luft. Was könnte hier denn interessantes für die gelagert werden?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 17:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Feldwebel, Nifl
"Spitfire? Dann haben wir es mit guten Leuten zu tun, aber ohne die Waffen sind sie in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Ich denke, sie werden es auf einem leisen Weg versuchen, Rabiat mit aller härte in irgendeiner wahnsinnigen Selbstmordaktion."
Er holte ein Pad aus seiner Tasche und hielt es Colt hin "Eine Karte der Region, markieren sie den Übergabe Punkt. Und verarschen sie uns nicht, bisher bin ich durchaus gewillt ein gutes Wort für sie und ihre Crew einzulegen, aber verägern sie mich besser nicht. Das wäre äußerst ungesund." Der Feldwebel lächete etwas, er hatte kein Interesse daran Colt zu verletzen, solange er kooperiert.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 19:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er kroch durch die Schächte und sah hier und da mal durch die Gitter. Durch ein Gitter sah er eine Art Lager mit Uniformen. *als einer von ihnen würde ich vielleicht durchkommen* Er öffnete das Gitter und ließ sich hinab, nachdem er sich versichert hatte das keiner da war. Er suchte sich eine Uniform in seiner Größe und zog sie an. Sie passte gut und er versteckte seinen Schweif in seinem Hosenbein. Der Helm verdeckte sein Gesicht und ein paar Handschuhe verbergen seine Hände. Er sah nun aus wie einer von ihnen. Er verließ den Raum und lief in Richtung Ausgang.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 21:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Marry, Nifl
Im San-Raum operierte sie unter doch eher widrigen Umständen. Das Licht war schlecht und die Ausrüstung dürftig, doch anders fühlte Marry sich beim operieren nicht wohl.
Sie verschloss die Wunde und rettete dem Mann das Leben. Sie seufzte und wischte sich etwas Blut und Schweiß aus dem Gesicht.
"Sie sollten ihn auf ein richtiges Lazarett verlegen. Er ist vorläufig stabil, aber dennoch, es wäre besser."
Der Sanitäter nickte und reichte ihr die Hand "danke Frau Doktor, dies war gute Arbeit."
Sie schüttelte die Hand und nickte. "Es ist mein Job, ich helfe jedem, nach dem Maß seiner Not."
Der Feldwebel erwartete Marry vor dem Raum.
"Und Marry?" Fragte er besorgt.
"Ich will nicht zu optimistisch klingen oder falsche Hoffnungen machen, aber er ist stabil und könnte durch kommen. Wie geht es mit mir weiter, wenn die Frage gestattet ist "
Er seufzte und blickte Marry an "Sie waren gut, wir sind ihnen zu dank verpflichtet. Ich werde mal mit einem Offizier reden und mich für ihre Begnadigung einsetzen. Es wäre eine Schande, sie aus der Welt scheiden zu lassen. Ich verspreche nichts, aber hoffen, dürfen sie. Doch fürs erste. Begleite ich sie zurück in ihre Zelle. Ruhen sie sich aus, duschen und ziehen was frisches an."
Sie lächelte und nickte Albin an. "Danke."
Vor und an der Zelle, standen Zwei Soldaten mit Mop und Eimer, welche das Blut auf wischten.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 21:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er lief durch h die Korridore und hielt dabei nach Wachen Ausschau. Er erreichte den Ausgang und sah das es mit einem Kartenschloss verschloss war.*verflixt. Ich muss mir so ne Karte besorgen* Er lief in die Richtung aus der er gekommen war und ihm liefen zwei Wachen über den Weg. Sie beachteten ihn nicht weiter, doch Raven klaute dem einen seine Schlüsselkarte und ging weiter bis er um eine Ecke ging. Er sah zu den Wachen welche es offenbar nicht bemerkt hatten. Als sie weg waren ging er wieder in Richtung Ausgang.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 22:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Havenar, Nifl
Mit dem Scharfschützengewehr und 2 Decken kam er aus der Slave Master und deutete Spitfire an dass er ein wenig die Station im Auge behalten. Wer weiß was sie tun.
Er legte die erste Decke in den Schnee und legte sich drauf, die zweite legte er über sich, solange er still liegen blieb, verschmolz er mit der Umgebung und war nur noch bei sehr genauem hinsehen zu erkennen. Lediglich, das Spiegeln der Linse im Visier, könnte ihn verrarten, weshalb er sie bis zum Schuss geschlossen hielt. Das Gewehr stellte er mit einem Zweibein zur höheren Stabilität und Genauigkeit auf.
Nun hieß es warten und beobachten. Vielleicht, könnte er sich seinen 2. Offizier schnappen.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 22:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er kam ohne weitere Zwischenfälle zum Ausgang und öffnete ihm mit der soeben geklauten Karte. Das Tor öffnete sich und er verließ den Bunker. Hinter ihm Schloss sich das Tor wieder und er war sich sicher, endlich sicher zu sein. Er lief in Richtung in der Sein Schiff stand und war einfach froh, dort heil rausgekommen zu sein.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 22:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Havenar, Nifl
Als er sah, wie ein vermeidlicher Kernsoldat den Komplex verließ klappte Havenar sein Visier auf und blickte durch.
Seine Atmung verlangsamte sich wie sein Herzschlag, vorsichtig kalibrierte er die Distanz und den Wind und zielte auf sein Bein.
Ein Treffer dort, wäre nicht unmittelbar tödlich, aber schmerzhaft genug um weitere Kern Soldaten zu alarmieren, die ihrem Kameraden helfen wollen, welche dann zu seinem Opfer werden wenn sie dumm sind und ihre Moral zerstören brechen wenn sie zusehen müssen wie ihr Kamerad verblutet.
"Na hallo ... du hast es aber eillig." Murmelte er leise zu sich selbst "Mach langsam... Ich helfe dir nach." Sein Finger legte sich um den Abzug und er drückte ab, das Geschoss verließ den Lauf und schoss auf Raven zu.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 13.02.2016 22:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Raven, Nifl
Er hörte einen Schuss und dann ein Zischen. Dann ein Geräusch von Metall auf Metall und sah wie ein Loch in seinem Hosenbein und eine Kugel in seiner Prothese steckte. *Oh scheiße!" Er begann zu rennen auch wenn seine Prothese nicht wirklich wollte. Er erreichte sein Schiff und hob ab. Als er sich sicher war das er außerhalb der Reichweite jeglicher Waffen war, setzte er den Helm ab. Er stellte sein Schiff mit Kurs auf Mereen ein uns atmete durch.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 09:16von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
Leves sah man an das er wirklich am überlegen war, er wusste das er gerade eine Entscheidung treffen musste die keine guten Seiten haben auf beiden Seiten. Leves sah zu Winter, dann zu Spitfire und dann in die Gruppen von den Elitesoldaten. "Also ich... Also." Er schaute dann zum Bunker und dachte dann daran, was hätten die anderen getan wenn er gefangen wehre. Sein blick wurde ernst. "Also keine Waffen, keine Ausrüstung, und dazu nichts. Also ich sage das wir das durchziehen sollten, aber nur für den, der das Risiko mit seinen Team dabei tragen möchte." Leves lud drei mal die Waffe durch und hielt drei Patronen in der Hand und ließ sie auf den Plan fallen. "Also jeder der jetzt mitmachen will noch, der soll jetzt eine Patrone nehmen."
Flint, Nifl.
Flint saß in seiner Zelle und dachte nach, was würde jetzt mit ihm passieren, wenn sie seine Identität heraus fanden. Würden sie ihn als verschollenen Senator wieder zurück schicken, oder würden sie ihn nach dem Grundplan wieder irgendwo aussetzen. Er seufzte und lag sich auf sein Bett. "Ach das ist doch echt nur alles scheiße."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 11:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.897 Beiträge | 2945 Punkte
Havenar, Nifl
Sweetwater kam zu Havenar und legte sich dazu.
"Ich bin ihr Spotter, Sir. Stört es sie wenn ich dabei bin?"
"Nein Junge, kein Problem, besorge dir eine Tarndecke und lege dich dazu. In der Slave Master findest du noch eine, neben dem Waffenspind."
Einige Minuten später kam der Anfänger mit der Decke wieder und legte sich zu Havenar. "Nimm das." Er reichte ihm einen Feldstecher. Ich habe zwei Ziele, identifiziere einmal bitte."
Sweetwater sah durch das Fernglas und erblickte die beiden. "Ziele, Zwei, Distanz 598 Meter, Wind mit 2 Knoten aus Osten, Ziel Eins, Unteroffizier mit Sturmgewehr, Ziel Zwei, Soldat mit Sturmgewehr."
Havenar stellte das Zielfernrohr ein und nahm den Unteroffizier ins Visier "Ich hole mir den Unteroffizier." Das Fadenkreuz legte sich über das rechte Knie des Mannes und Havenar drückte ab. Das Hohladungsgeschoss zerfetzte das Bein und riss es unterhalb des Knie vollkommen ab. Vor Schmerzen schreiend ging er zu Boden, den blutigen Stumpf hielt er und das Blut spritzte zwischen seinen Fingern hervor, der Schnee färbte sich rot.
"Treffer." Sagte Sweetwater leise und sah sich den Soldaten an, welcher die Hände über den Kopf schlug und im Schnee lag "Willst du dir auch noch den Zweiten holen."
"Vielleicht ich warte erstmal ab, wenn er liegen bleibt nicht. Wenn er seinem Kameraden hilft kassiert er auch eine. Ich will einige von ihnen aus der Basis locken. Dann haben Spitfire und der Rest es später einfacher. Sie wissen eh das wir kommen, warum nicht noch panik schüren?"
"Weil sie sich tiefer eingraben könnten?"
"Ah, das werden sie nicht können, nicht noch tiefer. Außerdem habe ich noch ein wenig Sprengstoff auf meinem Schiff, so um die 15kg, sollte reichen um die Tür auf zu sprengen."
Havenar beobachtete die Situation, der Mannschafter, hat sich inzwischen aufgerafft und zog seinen Kameraden zurück in Richtung der Basis. Erneute feuerte Havenar und traf den Arm, welche wie das Bein zerissen wurde. Nun lagen zwei Soldaten sterbend im Schnee.
Spitfire, Nifl
"Marry ist eine meine besten Freundinnen, sie macht mir zwar eine scheiß Angst und ich verstehe oft nicht was sie von mir will, aber ich sie rettete mein Leben, also werde ich ihres Retten." Spitfire blickte ernst und nahm sich die Patrone.
Winters atmete schwer durch und nahm eine Patrone "Unter einer Bedigung.Wir nehmen nur die Anfänger mit, die freiwillig mitgehen wollen. Ich opfere niemanden aus einem Befehl heraus, nur diejenigen die bereit sind ihr Leben für diese Frau zu geben."
Spitfire nickte "Gut Winters. Ich frage sie." Darauf blickte sie zu Havenar und zum Labor wo die beiden verwundeten Lagen "Ah ... Der älteste Trick in der Geschichte der Scharfschützen."
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 12:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Nifl
Er nahm die Karte, und nach kurzer bedenkzeit zeichnete er den Punkt ein. "Da sollte ich die Waffen abliefern." Er gab die Karte zurück. "So. Jetzt bin ich offiziell tot im Rand. Der Fisch und Concord wollen mich jetzt tot sehen. Hm, aber zum Glück werden sie mich vorher umbringen."
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 14.02.2016 14:56von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Nifl.
"Nun gut, ich geh dann zu den anderen und frage sie." Leves stand auf und stellte sich in die Mitte der Gruppen. "Alle mal her gehört, es gibt schlechte Nachrichten. Die Waffenlieferung kommt nicht, und es ist eine große Wahrscheinlichkeit da, das sie wissen das wir kommen." Die Soldaten sahen sich skeptisch gegenseitig an und sahen wieder zu Leves. Leves zog den Kolben seines Gewehrs zurück und fing die Patrone und hielt sie den anderen hin. "Ich, Spitfire und Snow... Winters, haben uns abgesprochen und wollen trotzdem rein und unsere Mission zu Ende führen." Leves machte eine kleine Pause und hielt weiter die Patrone vor die anderen. "Aber wir lassen Jeden Mitglied die Möglichkeit, das er hier bleibt und nicht mitkommt bei diesen Unterfangen. Die, die zurückbleiben, müssen aber trotzdem Havenar den Rücken decken." Leves hielt weiterhin die Patrone vor die anderen. "Noch dazu, ich werde die Situation nicht schön reden. Jeder der mitkommt sollte sich wie ich gerade eine Patrone für aussichtslose Situationen aufheben." Geiger meldete sich zu Wort. "Was nützt uns noch eine Patrone, in aussichtslosen Situationen gegen unsere Gegner." Leves sah ihn ernst an. "Um das klar zu stellen, die Patrone ist nicht für die, sondern für euch. Also jeder mitkommen will, löst jetzt sofort eine Patrone, weil wir nicht mehr viel Zeit haben." Leves sah in die Gruppen nach Jemanden der sich meldete. Karen und Rage lösten eine Patrone nach ein paar Sekunden und fingen sie. Leves nickte mit der Andeutung eines Lächelns zu. "Gut, wer noch?"

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13877
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |