headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie war endlich aus der Krankenstation entlassen worden. Sie ging in ihre Kabine und überlegte was sie jetzt machen sollte. Sie beschloss in die Waffenkammer zu gehen und zu schauen ob Leves ihr etwas gebaut hatte. Sie ging zu ihrem Spind in der Kammer und öffnete ihn, ihre Schwertpeitsche hing dort und sie nahm sie heraus, sie sah nicht wirklich anders aus als vorher. Sie entdeckte eine Nachricht im Spind. 'Ruby, ich habe dein Schwert etwas umgebaut, es kann jetzt Energieklingen abhalten, aber beachte das das nur im Schwertzustand und wenn der Schild aktiv ist funktioniert. Leves' Ruby beschloss Leves zu danken wenn er wieder da war. Aber jetzt ging sie erstmal etwas üben um wieder reinzukommen. Gleichzeitig machte sie sich Sorgen um Ark und betete dafür das er heil wiederkommen würde, und nicht wieder spurlos verschwand.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Nifl

Ark war froh das der Auftrag vorbei war und wollte nun den Helm abnehmen da bemerkte er das er verklemmt war. Ein Schuss hatte ihn Getroffen daher das Kaputte Mikro und jetzt auch noch der Verfluchte Sicherungs Mechanismuss. Er Schüttelte genervt den Kopf und sagte per Hand Zeichen das der Helm Klemmt.

Aaron, Anflug auf Nifl

Aaron stand hinter den Piloten die mit dem Shuttle beim Anflug waren. Sie landeten vor der Basis und der Zersetzungsgrad hatten sie nicht erwartet. Aaron sagte nichts er war mit einem kleinen Trupp von 8 Mann her geschickt worden. er sollte die Basis Übernehmen und hatte ein Paar Elite Kämpfer Bekommen 4 Stück dann noch einmal 4 Soldaten. er betrat den Komplex und ging die Gänge entlang die Leichen Ignorierte er und seine Hände waren die ganze Zeit hinter seinem rücken Verschränkt. Er ging die Treppe hinunter weil oben wohl niemand mehr War und betrat den Zellen block. Dort waren noch ein paar Überlebende die gerade vom Sani eingeteilt wurden. "Wer ist der momentane Befehlshaber hier?" Fragte Aaron gelassen. und stand neben einem Aqualus-thee Kopf. sein Schwert hing an der Hüfte auf der anderen Seite war seine Pistole.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:25
von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte

Alice, Nifl

" Na endlich" sagte sie genervt und stand auf. Einer der anderen öffnet vorsichtig die Tür. Alice tritt sie an ihm vorbei auf und greift nach ihrem Control-shooter. " Ich werde wohl zum Komandoposten gehen müssen. Du komm mit die anderen kontrollieren den Labor bestand." sie zeigt auf den Unteroffizier der eben das Funkgerät benutzt hatte. sie stapft aus dem Labor und geht zum Kommandoposten. Auf dem Weg sind ein paar Leichen. während der Unteroffizier sich umguckt besorgt, geht sie einfach drüber " wieso musste man mir den ganzen Spaß verderben" sagte sie nur.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Nifl

Mit Provisorischen Verbänden schleppte sich Albin zu Aaron und sallutierte "Herr Major Hase, Feldwebel Olson meldet nicht Einsatzbereitschaft der Einrichtung. Der Kommandierende Offizier wurde vor einigen Tagen erschossen, seit dem habe das militärische Kommando. Der nächste Offizier wäre Hauptmann Overload, sie ist jedoch nicht Weisungsbefugt gegenüber Kampfeinheiten des 73. Grenzschutzregiments. Ich berief gerade eine Lagebesprechung für die verbliebenen Einsatzfähigen Truppen ein."
Er sah sich um "Dürften ja nicht mehr all zu viele sein ..."
Der Unteroffizier bei Alice schüttelte den Kopf "Weil sie eine Forscherin sind, tot sind sie besser dran als in Gefangenschaft unserer Feinde. Deswegen, hielten wir sie zurück. Wenn es ihnen nicht passt ... Beschweren sie sich beim Offizier, aber sein sie froh noch zu atmen ... all zu viele scheinen es nicht mehr zu tun."

Spitfire, Slave Master

"Ähm Captain ... Ich glaube Ark hat ein Problem." Rief Sweetwater und Spitfire stand mit den Augen rollend auf.
"Alles muss man selber machen." Sie nahm ein Messer und packte Arks Kopf "Stillhalten, sonst röchelst du nur noch." Sie schnitt einmal rundherum das Gewebe des Helmes auf und zog ihn. "Lass dir später einen neuen geben ..." Spitfire schmiss den Helm auf den Boden und seufzte. Arks Gesicht sah nach der unsanften abnahme ein wenig lediert aus.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 21:57

Aaron, Nifl

"Gut ich Werde daran Teilnehmen wenn danach Noch Fragen offen Sind werde ich sie Stellen und anschließend Übernehme ich das Kommando." Er folgte Albin und stand nun neben ihm und wartete auf die Besprechung. Noch immer seine Hände hinter dem rücken. Er wollte erstmal Klarheit haben anschließend würde er Ordnung Schaffen und dann einen Bericht Schreiben. Er Seufzte, eigentlich war er ein sehr Lockerer Typ doch durfte er dies niemandem zeigen da Sie ihn nicht als Freund sehen sollten. 'Um die Effizienz hoch zu halten' hieß es bei der Ausbildung.

Ark, Shuttle

"Danke!" sagte er ein Wenig verlegen. Sein Nacken war ein Wenig Steif und er Rieb ihn sich. Sein Gesicht war Schweiß nass und er war wie alle erschöpft.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 22:00

Alice, Nifl

"ja, ja... hmpf" sie betritt den Kontrollposten. beim öffnet sie die Tür. "ich bin da und meine Leute sind unversehrt. " sie Stand mit gelangweiltem Blick in der Türangel.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 22:13

Albin, Nifl

Er räusperte sich und sah in der Runde.
"Um 1400 wurde der Stützpunkt angegriffen, durch Scharfschützenbeschuss und Elektronische Kriegsführung war unsere Verteidigung geschwächt, nach mehrmaligen Versuchen, durchbrachen sie Vordertür, wir nahmen sie sofort unter Sperrfeuer, wurden aber zurück gedrängt und zogen uns zum Gefangenentrakt zurück, dort wurden wir überrannt. Senator Flint Livs, wurde evakuiert. Das Team hat sich noch nicht gemeldet, aber ich bin guter Dinge. Von Ursprünglich 40 Einsatzfähigen Soldaten, sind 18 tot, 12 Verwundet und 10 voll Einsatzbereit. Die Gefangenen wurden bei dem Angriff entwendet. Zum vorgehen. Alle Sanitätskräfte kümmern sich um die Verwundeten, die gesunden beginnen Gräber für die toten aus zu heben, sie sollen schnellst möglich bestattet werden. Ab dann heist es wohl auf weitere Befehle warten, denn seit einigen Tagen befinden wir uns in erhöhter Alarmbereitschaft, es könnte sein dass dieser Fall nur der Erste von vielen war."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 22:55

Aaron, Nifl

Aaron nickte und sagte dann. "Gut, gut. Nun meine Damen und auch Herren. Ich bin Major Aaron Hase. der Neue Befehlshaber dieser Basis. Der Feldwebel hat gerade einige Befehle erteilt. Diese heiße ich Gut. Da Ich gerade erst eingetroffen bin Maße ich mir Nicht an einfach durch die Gegend zu Laufen und Befehle zu Brüllen. Ich bin mit 8 Soldaten Gekommen 4 Davon mit Elite Ausbildung sie werden Euch unter die Arme greifen. Ich hoffe wir werden uns gut Verstehen. Fangt an. Feldwebel Albin und Offizier Overlord, auf ein Wort bitte. Gibt es Private Besprechungsräume oder ein Büro?" fragte er noch und verschränkte die Arme.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 23:10

Albin, Nifl

"Alle Mannschaftler und Unteroffiziere der 73. raus! Führen sie meine Befehle aus!" Befahl Albin im lauten und ernsten Ton. "Herr Major, ihnen steht ein privates Büro zur Verfügung. Zimmer 101 im ersten Obergeschoss, mein Büro ist eine Türe weiter, die komplette F&E befindet sich im 2. OG." Albin nickte ernst und der Raum war inzwischen leer.
Albin verriegelte die Tür von innen und sah Aaron an. "Also Herr Major ... was wollen sie von uns?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 23:20

Alice, Nilf

"Overload, heißt es aber hey ich kann mir auch nicht alle Namen sofort merken." Schon in diesem Satz, abgesehen von ihrem betreten des Raumes, konnte man hören das sie leicht Arrogant ist, generell war es wohl schwer zu glauben das jemand wie sie eine Führungskraft sein soll. Sie war deutlich etwas jünger auch wenn sie nur Führungkraft im Wissenschaftsbereich ist, Aber vorallem weil sie in ihrem Outfit was mehr als deutlich keine Uniform war, heraus stach. Mit ihrem Steampunk outfit und der riesen Waffe auf ihrer Schulter und ihrem frechen Blick sah sie nicht aus wie eine leitende Wissenschaftlerin. Sie folgt in das Büro und wartet ab. sie hat noch immer den Stift in der Hand mit dem sie schon im Sicherheitsraum rumspielte und lässt ihn um ihre finger routieren.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 23:36

Aaron, Nifl

er ließ seine Steife Haltung sinken und wurde Lockerer. "Puh das hätte ich nicht Länger ausgehalten" sagte er zu sich selbst. "Also gut, Ich wollte ihnen beiden erstmal meinen Lob aussprechen auch wenn dies eine Niederlage war haben sie gut reagiert. Perfekt für diese Situation will ich meinen." Er räusperte sich und rieb sich die Augen. "Ich habe einen sehr langen Flug hinter mir und bin noch nicht ganz auf dem Laufenden. Von daher wollte ich sie Bitten mir Beizustehen bis wir wieder Ordnung geschaffen haben. Ich bin theoretisch Befugt diese Ganze Anlage zu Befehligen doch möchte ich die Arbeit erst einmal aufteilen. Bis aufweitetes Behalten sie das Kommando über die Kampfeinheiten auf dem Stützpunkt Feldwebel, handeln sie nach eigenem Ermessen. Sie werden auch die Reparatur arbeiten beaufsichtigen. Und verzeihen sie Miss Overload." Er räusperte sich. "Ich hatte den Namen falsch verstanden. zudem gefällt mir ihr Outfit nicht so Steif wie diese uniformen... Ähm ich weiche vom Thema ab. Sie miss Overload werden eine Inventar Liste anfertigen bitte. Mit allen Gegenständen die Zerstört wurden und ersetzt werden müssen sowie Chemikalien Materialien und so weiter. zudem Erwarte ich einen Vollständigen Bericht von Jedem in spätestens zwei Tagen auf meinem Schreibtisch." Er dachte kurz nach. "Ich denke ich brauche auch eine Personal Liste mit Eintragungen zu Arbeitsfähig Verletzt und Gefallen. Dazu eine Liste für eine Personal Aufstockung so wie eine Einschätzung zur Sicherheit. Ich denke das war alles mit Ausnahme davon das ich Nie wieder mit Major Hase angesprochen werde, ab sofort bitte Major Aaron. Danke weg treten. Es sei denn sie wollen noch etwas Wissen oder etwas anderes von mir."

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 21.02.2016 23:57

Alice, Nilf

" Naja im Labor haben meine Leute eh schon mit Inventar angefangen ich werde mich um alle Listen kümmern." sie ging aus der Tür. " also dann Major Aaron, auf gute zusammenarbeit. Wenn sie auch keine Lust auf die Uniform haben müssen sie sich einfach unersätzlich für den Kern machen und sich das recht auf freie Kleidungswahl nehmen." sagt sie grinsend aus dem raumgehend. Sie geht wieder ins Labor. 12 Leute sind anwesend. " Hey neuer Auftrag. ihr bildet 4 Teams von a 3 Leuten. Jeders Team geht ein Stockwerk Durch und listet alles auf was repariert oder ersetzt wird. Einer mach eine Liste mit den Männern welche brauchbar, verletzt oder tot sind. Das Inventar macht ihr in eigenden Listen. Die Namen schickt ihr mir mit dem jeweiligen Zustand." Die Leute teilen sich auf und untersuchen ihre Ebenden. Alice Setzt sich an einen Tisch, legt die Beine auf den Tisch und fertigt eine Liste aller stationierten Männer wo nur noch der Verfassungszustand eingetragen werden muss.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 00:00

Albin, Nifl

"Vielen dank für ihr Vertrauen. Berichte über Gefährung und Einsatzfähigkeit der letzten Wochen sind noch im "Krähennest" gespeichert. Krähennest ist unser Internesnetzwerk der 73. Bisher kann ich sagen, wir sind ein Knotenpunkt für Nahrungsmittel und Finanziell für den Kern äußerst wichtig, zudem ... Sind wir nur ein Sonnensystem von Mereen entfernt, was ich in anbetracht der angespannten politischen Lage zu Mereen für sehr gefährlich halte. Angefordert waren bereits zwei Armeen und eine Flotte zur Planetaren Verteidigung. Ich halte diese Maßnahmen immer noch für gerechtfertigt und bitte um Aufstockung unserer Kräfte auf Kompaniestärke, wir haben den Platz dafür, müssten aber unsere Forschung etwas zurück schrauben. Hier in der Region, sind viele Felder von Bauern, die Barck herstellen. Im Falle einer Invasion, würde man diese erobern wollen um sie zu Geld zu machen. Dies müssen wir verhindern. Da werden sie mir doch beipflichten, dass die Forschungsabteilung volllkommen überbewertet wird."
Er sah kurz zu Alice hinterher und dann wieder zu Arron zurück.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 00:11

Aaron, Nifl

Er hielt sich den Nasenrücken mit Zeigefinger und Daumen. "Hach" stöhnte er und atmete durch. "Also gut ich werde die Anfrage Senden Jedoch werden wir die Forschung nicht Zurückschrauben Können ohne Weiteres. Die Forschung ist wichtiger als sie Glauben Herr Feldwebel. Unter anderem wird hier daran Geforscht wie das Verfahren dessen ich mich ausgesetzt habe verbessert werden kann denn im Moment liegt die Überlebenswahrscheinlichkeit nur bei 40%. Es ist ungemein Wichtig das dies zur massen Gebrauch gefertigt wird. Dennoch haben sie recht wir sind zu dicht an Mereen um nur so Bedürftig Bewaffnet zu sein." Er kratzte sich am Kopf. "Geben sie mir eine Genaue Waffenliste und damit meine ich nicht nur die Waffen für die Soldaten sondern das ganze Waffensystem auf diesem Stützpunkt." Damit drehte er sich um und es war klar das das Gespräch beendet war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 22.02.2016 01:12

Albin, Nifl

"Es bringt nichts wenn ich eine Millionen Kugeln und Zehntausend Gewehre habe, ich brauche Männer die diese Gewehre bedienen!" Er schlug auf den Tisch. "Ich habe die letzten Tage und Wochen über, fast all meine Männer verloren, wir waren mal 45 ... jetzt sind wir 22, und ich weiß nicht wie viele die Nacht überstehen werden. Diese Forscher, sind unnützlich! Sie sind nicht diejenigen die Blut, Schweiß und Tränen vergießen wenn es heiß wird! Sie verkriechen sich und hoffen dass wir ihnen den Arsch retten. Anstelle der Zwölf Wissenschaftler, würde ich lieber Zwölf Schützen haben, anstelle der Gerätschaften, lieber ein richtiges Lazarett mit einem Arzt. Ein solches Labor, gehört nicht an die Front! Es gehört woanders hin, überall hin, nur nicht an die Front! Wir können froh sein, dass Concord Dawn hier war um ihre Ärztin zu befreien und nicht um Sabotage zu begehen, sonst hätten wir hier ein Massaker gehabt, was wir ihnen nichtmals hätten ankreiden können ... Weil die Forschung aufgrund von Verträgen, gegen die Forschung von Massen Vernichtungswaffen, illegal ist. Verstehen sie, es ist eine Gefährdung! Aber ich wiederspreche ja keinem Offizier welcher die Lage hier kaum kennt." Er nahm sich sein Datapad und ging aus dem Raum. In der Eingangshalle, fing man an die Leichen auf Baren zu legen, zum identifizieren.
"Herr Feldwebel. Hier sind die Liste mit den Namen der Toten." Der Sanitäter gab ihm das Pad und Albin scrollte durch.
"Wie sieht es mit den Verwundeten aus?" Fragte er beiläufig.
"3 haben es nicht geschafft, 2 sind noch nicht über den Berg. Mir fehlt Ausrüstung. Ich bin ausgestattet für CBRN Lagen wegen dem Labor, aber nicht für Gefechtslagen mit vielen Verletzten. Ich alleine bin einfach nicht genug."
"Keine Sorge, ich habe schon Verstärkung geordert in Kompaniestärke. Da werden sie die nötige Hilfe bekommen."
"Danke Herr Feldwebel." Albin kopierte die Daten auf sein Pad und ging weiter in die untere ebenen, 2 Schreiner bearbeiten etwas Holz um die Särge her zu stellen, der Rest führte Aufräum und Reinigungsarbeiten durch.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen