headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 06:23
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk, Dragonfly

Er stieg in sein Diplomatenexoskelett, bevor er sich seine Leibwächter aussuchte. Er fühlte sich so nackt ohne Waffen, allerdings störte es ihn nicht wirklich. Die Wachen waren eigentlich mehr aus Höflichkeit dabei. Er bezweifelte, dass die Concord Dawn Leute ihn umbringen lassen wollten. Aber vorsichtshalber ließ er die Waffen besetzen, aber nicht Zielen. Zusammen mit seinem neuen Taktikoffizier und einem Trupp Viashino flog er los, seine allererste diplomatische Verhandlung wartete. Er hatte seine Männer sogar dazu gebracht, alles außer einem Schwert und einer Pistole abzulegen an Waffen. Auch wenn er der mächtigste Mann im Rand war, Diplomatie erforderte Geschick. So wie das landen, was allerdings dem Viashino misslang. Wahrscheinlich hatten sie gerade den Boden der Landebucht zerkratzt. Da der Pilot allerdings auch sein Leibwächter war, durfte er dieses mal überleben. Oder zumindest, bis sie wieder auf dem Weg zur Dragonfly waren.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 11:30
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Mereen (Catalyn)

In ihrer Zivikleidung, welche nicht gerade elegant war sondern einfach nur Bequem, stand sie an der Landbucht, an dem Beinholster hatte sie zwar wie üblich ihre Pistole was aber bei Mereener Soldaten keine Seltenheit war.
Nun kam auch Winters mit einer Diplomatin. Beide trugen ordentlichere Kleidung, Winters seine Offiziersuniform und die Diplomatin einen dunkel blauen Hosenanzug. Beide sahen Spitfire mit hoch gezogener Augenbraue an.
"Was´n? Ich habe einen Monat im Feld verbracht, denkt ihr ich ziehe mir jetzt noch die kratzige Uniform an?" Spitfire schüttelte den Kopf und zog sich ihre Sonnenbrille auf und sah wieder nach vorne.
Die Diplomatin seufzte "Captain Sinona. Es gibt zwar keine Dienstvorschrift die besagt dass sie sich eine Uniform anziehen aber ..."
"Ah sie sagten es schon." Spitfire unterbrach sie "Keine Dienstvorschfrift."
"Aber! Es gebührt sich für einen Offizier, bestmöglich die Vertretende Einheit zu repräsentieren. Wo ist ihr Erster Offizier, First Lieutenant Frem?!"
"Der ist auf der Krankenstation. Hat einen meiner Männer angegriffen und wurde unschädlich gemacht. Disziplinarverfahren steht noch aus. Fragen sie nicht, mehr brauchen sie nicht zu wissen." Sprach Spitfire kalt und emotionslos.
Alle drei blickten darauf wieder nach Vorne, die Ankunft von Mollusk und seiner Delegation erwartend. Als das Shuttle mit Funkenflug über dem Boden schrammte, musste Spitfire abwertend kichern "Was für Arschlöcher" Murmelte sie und fing sich zwei erzürnte Blicke der Beiden Begleiter.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 17:03

Mollusk, Mereen

Die Tür öffnete sich, und der Pilot stolperte aus dem Shuttle, hinter ihm noch immer ein sehr wütender Imperator. Der Rest des Truppe folgte mit etwas Abstand. "Okay, du bist meine Leibgarde heute, ich hätte es dir verziehen, dass du den Boden UND mein Shuttle zerkratzt hast, aber dieses 'Tschuldige' war ein Tropfen zuviel!" Die Hand seines Exos legte sich um den Kopf des Viashino, dann schaute er die Gruppe an. "Oder wollen sie ihn exekutieren lassen? Ich biete es ihnen als Opfer für eine gute Verhandlung an." Trotz dem martialischen Auftreten durch Handlung, wirkte das Exo in seinem matten Purpurrot sehr nett und höflich, es wahr schmaler als die meisten und grade mal 3 Meter groß.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 18:26

Spitifre, Mereen (Catalyn)

"Ich mag den Kerl." Murmelte sie und trat hervor. "Guten, Captain Eileen Sinona von der Rising Sun, wir fühlen uns zwar geehrt dass sie uns dieses Opfer dabieten wollen um diese Verhandlungen unter einem guten Stern beginnen zu lassen, doch haben wir hier nunmal sowas wie Regeln, die uns verbieten Inkompetente Einsatzkräfte zu töten."
Sie lächelte und deutete auf die beiden hinter sich "Dies sind Commander Winters, ein Army Offizier welcher aktuell meine linke Hand ist und dies ist ..." Spitfire zögerte "Wie war ihr Name nochmal?"
Die Frau stöhnte genervt und stieß Spitfire beiseite "Bitte verzeihen sie die grobschlächtige Art, des Captains, sie kam gerade von einem schweren Einsatz. Mein Name ist Erica Clay, ich bin die vorläufige Verteidigungsministerin von Mereen. Wir beide werden die Verhandlungen führen. Die beiden Offiziere werden mich bloß bei fehlendem Fachwissen unterstützen." Sie hielt Mollusk die Hand hin.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 18:49

Mollusk, Mereen

Etwas unschlüssig stand er vor der Gruppe. Sein Blick ruhte auf der Hand, bevor er den Kopf des Viashino zerquetschte und dann mit selbiger Hand ganz sanft die Hand der Diplomatin drückte, ohne sie zu zerquetschen. "Was heißt eigentlich vorläufig? Werden eure Minister auch zerquetscht, wenn sie versagen? Nicht dass ich Minister bräuchte, ich bin selbst gut genug, aber inkompetentes Personal gehört bestraft." Während er sprach, schaute er Eileen an, bevor er dann seinen Kopf leicht neigte und sagte: "hoffen wir, dass so ein guter Offizier wie sie den ernst der Lage erkennen wird."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 19:18

Spitfire sie sah zu Winter und der Ministerin und alle nickten. "Ich denke mit solchen Klientel brauchen wir nicht zu verhandeln. Wir sind Krieger, keine Mörder." Sprach die Ministerin und drehte sich um. Spitfire zuckte mit den Schultern und wartete bis die Ministerin, zwischen ihr und Winters vorbei ging.
"Sorry." Sprach sie und folgte der Ministerin. Mereen hatte es nicht nötig mit ihnen zu verhandeln. Denn sie wussten, dass der Kern mit den Blood Skulls im Krieg war. Und alleine würden die Blood Skulls nicht bestehen können, wenn auch dem Kern massiven Schaden zufügen.
Die Rim Allianz, alleine war auch nicht mächtig genug um den Kern im Alleingang zu vernichten, aber die Black Cloud Söldner, waren auch recht lukrativ, denn sie waren diszipliniert, gut ausgerüstet und ausgebildet, doch waren sie teuer und würden Mereen in den Rücken fallen, sollte der Kern mehr zahlen, was ein großes Risiko war. Die Blood Skulls hingegen ... sie standen mit dem Rücken zu wand, waren dafür aber brutal und undiszipliniert.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 19:31

Mollusk, Mereen

Wahnsinnig fing er an zu lachen. "Noch mehr, die sich gegen das glorreiche Imperium stellen wollen? Das wird euch noch leid tun! Ihr habt noch eine letzte Chance, bevor ich mit geballter kraft meinen Grund und Boden, auf dem ihr Gewürm euch breit gemacht habt, zurück fordern werde! Ich verspreche euch, alle bisherigen Anfeindungen eurerseits gegen mich und mein glorreiches Imperium zu vergessen und euch dieses Land, auf dem ihr lebt, zu überschreiben. Seht die Güte eines gerechten Herrschers! Aber solltet ihr meine Bitte ausschlagen, so verspreche ich euch, dass der Kern bald den kompletten Rand beherrschen wird. Denn ihr werdet vor mir vernichtet werden! und zwar duch meine Flotte! Und selbst wenn ich dabei untergehe, werdet auch ihr aus der Existenz getilgt! Entweder wir kämpfen Seite an Seite, oder wir gehen beide unter! Entscheidet euch weise, ihr ach so weisen Politiker! Die starken werden gewinnen!" Er bliebauch ihr noch stehen, auf eine Antwort wartend.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 21:24

"Seit ihr ihr tatsächlich so dämlich?" Fragte Spitfire und drehte sich um. "Ihr habt alleine nicht einmal genug Feuerkraft um mit einer Partei fertig zu werden oder geschweige denn ernsthaften Schaden zu zufügen. Wir, sind bereit uns mit euch an einem Tisch zu setzen und uns zu verbünden, nicht für uns, sonder für euch und ihr droht uns? Ich verstehe nicht viel von Politik, aber sie Sir ... sie machen einen großen Fehler. Denn erstens, wenn sie jetzt im schlechten gehen mit dieser nun doch ausgesprochenen Kriegserklärung, wird ihr Schiff von unseren Boden-Orbit Kanonen abgeschossen und ihr mickriges Schuttle durch unsere Boden-Luft Geschütze wird in Fetzen geschossen. Da können sie noch so viel tun, sie sind in der Höhle des Löwens. Dann sind sie tot. Und was passiert mit ihrer Flotte? Ihre Offiziere sind schlecht ausgebildet und vertrauten auf ihre nun doch, zugegebenermaßen guten, Führungsqualitäten. Doch ohne sie? Ich bin mir sicher, das eines dieser drei Dinge geschehen wird, entweder bekriegen sie sich solange selber, bis ein neuer Führer auserkoren wurde, doch dann sie sie schwach weil sie sich eben bekriegen mussten dafür. Zweitens, sie versuchen einen unorganisierten und von Wut getriebenen Angriff was äußerst fatal enden würde, da unsere Flotten in Gefechtsbereitschaft geordnet und gesammelt wurden und sehr schnell und agil auf eine Bedrohung reagieren könnten oder zu guter letzt, ihre Flotte zerbricht und alle gehen ihre Wege, weil sie es nicht fürchten von einem größenwahnsinnigen Fisch ermordet zu werden. So oder so ... es gibt nur eine Option, aus der sie realen Profit schlagen könnten und die ist ... Sie schlucken ihren Stolz runter, setzen sich mit uns an einen Tisch und handeln die Bedingungen einer Partnerschaft aus. Vielleicht kann ich ihnen was über Führung von Crewmitgliedern bei bringen. Ein Tipp ... alles und jeden zu töten, bringt nichts. Sie lernen nicht und werden nicht besser, aber ... wenn man sie foltert und quält, so lernen sie aus ihren Fehlern und werden sie nicht wiederholen, sondern lernen daraus und werden besser. So hat man mit der Zeit, einen Stab aus erfahrenen Offizieren, die ihren Job besser erledigen als ein neuer, der vermeitlich besser ist. So können sie auch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, erstens sie können genau so ein grausames Exempel statuieren wie bei einer Hinrichtung und aber auch Gnade zeigen, was andere vielleicht mehr motiviert sich Mühe zu geben."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 25.02.2016 23:48
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Mereen

Ark war Glücklich Wieder mit Ruby zusammen zu sein allerdings war es Ihm unangenehm wie anhänglich sie war. Seit Dejanto Schon fühlte er sich nicht mehr wie davor. "Ruby macht es dir was aus meinen Arm Los zulassen?" fragte er mit bedrückter Stimme.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 01:07
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Leves. Mereen, Catalyn.

Leves ging vom Schiff, da er mit Spitfire über die neuen Umstände in Mereen reden musste. Ein Marine sagte ihm das sie Draußen auf der Landeplattform sei, er trug immer noch seine Rüstung, die er auf Nifl noch an hatte, nur seine Waffen hatte er nicht mehr, nur sein Schwert trug er noch an seinen Gürtel. Er trat neben Winter's und die Verteidigungsministerin. "Winter's, Mam." Er nickte beiden zu. "Was ist dies für ein Aufruhr, hat Spitfire schon wieder Jemanden beim Landen den Lack zerkratzt?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 01:30

Winters, Mereen (Catalyn)

"Nein. Mollusk wollte Verhandlungen, wir stellten aber recht schnell klar, dass wir nicht gewillt sind zu verhandeln unter den Umständen, dass sie unsere Gesetze nicht respektieren. Worauf er meinte uns drohen zu müssen. Captain Sinona, macht ihm jetzt nur klar, wer am längeren Hebel sitzt. Er wärte töricht, wenn er glaubt eine Feindschaft mit Kern UND der Rim Allianz, wäre etwas wo er ernsthaften Schaden anrichten würde. Er vergisst ganz einfach, dass der Kern in keinen 2 Fronten Krieg geht und wir genau so wenig. Was im Gegenschluss bedeutet, das zweimal die gebündelten Kräfte, der mächtigsten Fraktionen, ihm alleine gegenüber stehen. Dazu werden die Jungs von Black Cloud sich auch ein Stück vom Kuchen nehmen wollen und gehörig mitmischen."
Die Ministerin schwieg einen Moment und dachte über Winters Worte nach "Wenn ich es so höre, wäre es wohl das beste ihn zu töten, aber wir brauchen seine Schiffe wenn wir gegen den Kern in den Krieg ziehen wollen. Unsere Menge an Großkampfschiffen ist recht gering, wenn man bedenkt die Rising Sun ist eines unserer größten Schiffe. Ihn mit ins Boot zu holen dürfte hilfreich sein, vorausgesetzt wir bekommen ihn diszipliniert und können ihn in unsere Befehlstrukturen einbinden. Dann wäre der Sieg gegen den Kern um einiges einfacher, sonst dürfte es ein schwerer Kampf werden." Sie sah Leves an "Verzeihen sie, ich stellte mich noch gar nicht vor, Erica Clay, Verteidigungsministerin von Mereen." Sie reichte ihm die Hand.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 07:13
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Rising Sun

Sie ließ ihn los und sah zu Boden. "Stimmt etwas nicht Ark?" fragte sie und sah ihn mit einem fragenden und leicht bedrückten Blick an. Sie hatte die eine Hand an ihrem Arm und stand etwas schräg.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 07:30

Mollusk, Mereen

Mit einem wütenden Funkeln starrte er Eileen an, bevor er einfach weiterlachte. "Sie...sie sind gut! War seit ihrer Geburt die einzige Währung, die zählte, Blut? Mussten sie sich ihr Überleben mit dem Blut ihrer Freunde erkaufen?" Sein wahnsinniges Lachen beruhigte sich langsam, und er ging einen Schritt auf Eileen zu. "Aber vielleicht, nur vielleicht habe ich tatsächlich einen Fehler gemacht. Ich bezweifle zwar, dass ihr gegen meine überragende Flotte bestehen würdet, aber etwas mehr lebendiges Personal kann bestimmt nie Schaden. Und der Kern ist das größere Übel als ein paar Leute, die sich nicht allzu groß in meine Geschäfte einmischen." Er neigte seinen Körper innerhalb des Exos ganz wenig, keine wirkliche Verbeugung, aber trotzdem mehr als man von ihm erwarten konnte. "Ich denke, es ist einen Versuch wert, um am Leben zu bleiben." Hinter ihm fiel seine Leibwache in Ohnmacht.

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 11:58

Innerlich war sie erleichtert, ein Krieg mit dem Kern und den Blood Skulls, wäre nur unnötig schwer und lang.
"Ich bin froh dass sie sich einsichtig zeigen. Aber um dies gleich klar zu stellen. Sie unterstellen sich uns und bekommen keine Truppen von uns." Sptifire blickte ernst und sah zu ihren Kameraden. "Ich würde es jedoch vorziehen, die Verhandlungen, gemeinsam mit der zuständigen Ministerin und in einem privaten Raum zu führen."
Sie machte eine einladene Geste und trat etwas bei Seite damit Mollusk passieren konnte. "Und um auf ihre Frage zurück zu kommen, mein Überleben ist der Tatsache zu schulden, dass ich einfach eine gute Soldatin bin, ich bezahle eher mit Blut, damit meine Kameraden überleben, sie niemals aber mit ihrem für mein Leben. Im Krieg, hielt ich allein eine Stellung und deckte den Rückzug, beschützte Verwundete und war bereit mit meinem Blut zu zahlen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 26.02.2016 12:18
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ark, Mereen

"Nein, Ich bin ein Wenig ausgelaugt nach Dejanto und Diesem Auftrag. Du warst ebenfalls auf Dejanto, also solltest du es verstehen. Ich habe immer noch das Gefühl das das einfach ein Traum ist und ich wieder in Dejanto aufwache. Das hatte ich schon mehrfach." Ark sah wirklich Ziemlich Beansprucht aus. Er war auch noch immer in seiner Rüstung. "Ich werde mich noch eben Umziehen und wir treffen uns dann draußen." Sagte er und ging.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen