![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 22:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten weinte noch eine Zeit lang bis sie sich Beruhigte. Währenddessen war es Ruhig mit Ausnahme der Schluchzer und der Schiefern von Tenten. Nach dem sie sich Jedoch Beruhigt hatte. Sah sie auf zu Colt. "Wie...?" fragte sie nur und ihre Augen tränten noch immer leicht. Jedoch sah sie langsam ein das dies Nichts brachte.
Aaron, Nifl
"Ja die Klassiker sind doch immer noch die Besten." Sagte er und lächelte. Mann sah ihm an wie sehr seine Karriere an seiner Jugend gezehrt hat. Er sah wenn man genau hinsah Müde aus. "Na gut. Dann werde ich nun den Bericht Schreiben gehen und die Materialien anfordern. So wie die Erlaubnis zur Ausbildung der Bauern. Sobald ihc Meldung bekomme lasse ich es sie wissen. Dann können wir alles in die Wege leiten. Mann sieht sich Feldwebel Olson. Aaron nickte ihm zu und verließ den Raum. Seinen Helm hatte er versehentlich Liegen gelassen.
Ark, Mereen
Ark fühlte sich nach diesem Gespräch wieder ein Wenig Besser und machte sich auch auf den Heimweg. Auch wenn ruby noch da sein sollte musste er Sich so wie Immer der Sache Stellen und sollte nicht den Schwanz einziehen das passte nicht zu ihm. So öffnete er zuhause die Haustür und trat ein. Ruby saß auf der Couch und Ark murmelte eine Begrüßung ehe er sich ins Badezimmer zurück Zog. Er ging Duschen um den Schweiß vom Trainig los zu Werden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 22:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Als Ark wieder ins Haus kam, sah sie kurz zu ihm und antwortete eine murmelnde Begrüßung. Sie fühlte sich nicht wohl, immerhin war er ihr ex-freund und sie wohnte bei ihm. Sie stand auf und verließ das Haus. Sie musste etwas durchatmen und ein Kopf freibekommen bevor sie zu Spitfire ging. Sie lief etwas durch die Stadt und war dann pünktlich an Spitfire's Tür und klopfte an.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 22:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er schluckte. Darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht. "Wir finden einen Weg. Wir haben eigentlich immer einen weg gefunden. Und wenn wir ihn entführen müssen. Ich hol dir deinen Doc zurück. Oder besser, ich bringe dich zu deinem Doc. Dann müsste ich keine Angst mehr um deine Sicherheit machen." Er schaute ihr in die Augen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 23:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten zog die Nase hoch und stand auf. Noch immer etwas Weinerlich in der Stimme sagte sie. "Ja das machen wir. Sie zog ihr Kopftuch zu recht und strafte sich. "Ich werde aber erstmal Duschen gehen. Das letzte mal ist zu lange her." Sie lächelte verlegen und ging in die Duschkabine. Da Colt wie ihr Vater war war es ihr ziemlich egal wie er sie sah und sie zog sich aus. Ihre Sachen landeten im Zimmer. Anschließend trat sie unter die Dusche und schaltete das Wasser ein. Es tat gut sich zu duschen und sie genoss das Wasser auf ihrer Haut.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 05.03.2016 23:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen (Catalyn)
Als sie in ihrer Wohnung ankam herrschte weiterhin Katerstimmung bei ihren Gästen. Marry schien sich immer noch nicht ganz von der Verwandlung erholt zu haben und hatte weiter Katzenohren ... Spitfire konnte es sich nicht verkneifen und machte während sie noch schief ein Foto davon. Lyra hatte höllische Kopfschmerzen und ging mit Spitfires Erlaubnis erstmal duschen.
"Mädels! Was habt ihr nur mit meiner Wohnung angestellt? Haben sie wirklich so viel gesoffen?" Kritisch hob sie die Flasche Whisky hoch und blickte Marry an. "Du siehst lächerlich aus." Sagte sie dann noch dazu.
"Ich sagte doch ich bin scheiße darin!" Murmelte sie fing an die Flaschen auf zu sammeln. Da klopfte auch schon Ruby. Spitfire öffnete die Tür und lächelte "Ruby. Komm doch rein. Lass dich nicht von dem Chaos täuschen, Marry ist schon dabei es auf zu räumen." Giftig blickte sie Spitfire an, verkniff sich aber einen Spruch. "Möchtest du was trinken? Ich glaube ich habe noch ..." Sie hob eine halb volle Flasche auf "... Eh ich glaube das ist Wodka." Kaum war der Name des Getränks ausgesprochen, hörte man aus dem Badezimmer das unverkennbare Geräusch einer sich übergebenden Lyra.
"Pfft ... die kleine Verträgt ja gar nichts." Sprach Marry abwertend und schüttelte den Kopf.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 00:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie trat ein. "sieht echt schlimm aus hier" Sie sah zu Marry "Wie kommt's das sie so katzenhaft gut aussehen, Frau Doktor?" Sie lächelte etwas, was mehr gestellt aussah. Als Spitfire den Wodka erwähnte sagte sie. "Ich glaube Alkohol könnte ich jetzt gut gebrauchen. Kann ich ein Glas kriegen?" Sie seufzte und setzte sich auf eine Stuhl.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 01:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Als Tenten anfing, sich zu entkleiden, drehte er sich um. Sie war zwar wie seine Tochter, er hatte sie aufwachsen sehen, aber trotzdem gehörte es sich nicht. "Kleine, weißt du eigentlich, dass ich verdammt stolz auf dich bin? darauf, wie du dich entwickelt hast?"
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 09:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Nein das Wusste ich nicht." Sagte sie Lächelnd auch wenn man das hinter dem Milchigen Glas nicht sehen konnte. Sie griff mit ihrem Schweif das Shampoo auf dem Regal und Begann sich ein zu Schäumen. "Ich habe es mir nur Gedacht." Fügte sie hinzu. Sie freute sich das Colt auf sie Stolz war mehr hatte sie nicht wollen können.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 16:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Marry grummelte und sah zu Ruby "Noch ein Wort darüber Ruby ... und ich kill dich." Darauf wand sie sich wieder ihrer Aufgabe zu.
"Vergiss es Ruby. Du trinkst nicht um diese Uhrzeit. Das ist ein Befehl. Jetzt, sage ich dir was ich zu sagen habe. Erstens, ich habe Geheimdienstinformationen und rate dir nicht die Armee zu verlassen, zweitens ... Mach dir nicht ins Höschen, Ark ist nur einer... von vielen. Es war reichlich dumm, dich auf eine Beziehung auf dem Schiff einzulassen. Das habe ich selber gemerkt und auch dass es viel mehr Männer da draußen gibt." Sie blickte ernst und lies sich in ihren Sessel sinken. Dann sah sie zu Marry "Mein Sessel riecht nach Katze..." Sprach sie kühl.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 17:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie sah zu Spitfire. "Aber ich dachte er wäre der richtige." Sie seufzte und sah zu einem Fenster und in die Ferne. "Ich wette du hast mit deiner Art schon eine Menge Beziehungen gehabt, auf und außerhalb des Schiffes" Sie sagte das mehr zu sich als etwas worauf sie eine Antwort wollte. "Aber ich wollte was fragen. Was sind das denn für Informationen?"

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 18:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
"Viele Beziehungen? Ich habe gerade mal drei hinter mir... Warte mal..." Sie sah in die Luft und dachte kurz nach "Ja drei und die auf den Schiff, glaube mir, die war noch die schlechteste von allen, weil wie du nun weist, wirst du ihm täglich sehen und ihm über den Weg laufen. Um auch direkt auf deine Frage zu antworten. Ich darf es dir nicht sagen, die Informationen sind als Strenggeheim klassifiziert. Ihr werdet es eh in ..." Spitfire sah auf ihre Uhr "... 9 Stunden erfahren. Vielleicht etwas später, je nachdem wie schnell die Nachrichten sind. Was ich sagen will, wenn du jetzt das Schiff verlässt, stehst du mit nichts da, ohne Job, ohne Schulabschluss ohne irgendwas ... Wie sehr willst du das Schiff verlassen? Denn jetzt hast du die Chance, dein Vertrag läuft aus. Doch was willst du machen? Außer dem Militär, "Sicherheitsgewerbe", was nichts anderes als Söldner sind, Sklaverei oder Prostitution, hast du nicht viele Optionen. Nicht wahr?"
Ernst sah sie Ruby an.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 18:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
"nun ja, In der Schule war ich schon. Auch wenn es eine schlecht ausgestattete mit Idioten als Lehrern war, auf der Station." Sie seufzte "Sklaverei? Nie wieder und auch niemals Prostitution." Sie seufzte wieder "dann muss ich wohl wieder auf's Schiff" Sie legte ihren Kopf in ihre Hände. "Aber das will ich eigentlich garnicht. Ich wollte weg von Leid und Schmerz. Irgendwo in einem abgelegenen Winkel des Universums ein neues Leben anfangen und eine Familie gründen. Mehr wollte ich garnicht" Sie fing leise an zu weinen.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 18:49von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
"Aber auch wenn ich stolz bin, so eine Pracht von einem Mädchen meine Tochter nennen zu dürfen...ich werde nie aufhören, mir Gedanken um dich zu machen. Deswegen hoffe ich, dass du ein anderes, besseres Leben findest..." Er war glücklich, dass sie nicht sah, wie die Tränen über sein gesicht liefen. "Etwa als Diplomatenfrau. Bei Gott, ich will nicht dass meine Tochter ihr Leben damit vergeudet, vogelfrei durchs All zu treiben, auf der Suche nach Wertgegenständen anderer." Vorsichtig nahm er ein Paket aus seinem Mantelsaum und schob es ins Bad, der Inhalt ein Kleid, welches mit Kristallen in Rot und blau verziert war, welche Eine Rose und ein veilchen bildeten.
Die Internationale

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 19:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
Tenten bemerkte das Paket erst nicht war Jedoch mit dem Duschen fertig. "Diplomaten frau? Wie kommst du auf sowas, Dennoch du hast recht ich werde sobald wir Flint haben das Schiff verlassen. Vielleicht sogar mit ihm." Nuschelte sie noch am ende. Sie Nahm mit ihrem Schweif ein Handtuch während sie mit ihren Händen das Wasser abstellte. Sie Trocknete sich ab und Wickelte sich in das Handtuch. Es reichte knapp von Ihren Brüsten bis zur Mitte des Oberschenkels. Dann drehte sie sich um und sah das Päckchen. "Was ist das?" fragte sie während sie es aufhob. Als sie es öffnete erübrigte sich die Frage Jedoch. "Oh..." Sagte sie erstaunt. "Das ist Wunderhübsch." Sie zog es Heraus und lies die Schachtel Fallen. Sie presste es an Ihre Brust und sah in dem Spiegel nach wie es Aussah. Es war ein Wunderschönes Weißes Kleid das in schönen Wellen fiel. Es hatte ein Ausladende Verzierung und Reichte etwas Über die Knie. Es war eher Locker und wirkte Mädchenhaft was Jedoch von einem Gewagten Ausschnitt und einem Schlitz für die Bewegungsfreiheit ausgeglichen wurde. Die Kristalle auf der Vorderseite die Blumen förmig angeordnet waren Rundeten es Fabelhaft ab. Sie drehte sich ein Wenig durch ihr Zimmer und legte es dann auf die Kommode ehe sie Colt um den Hals Fiel. "Vielen dank! Womit habe ich das Verdient?" Sagte sie Glücklich und gab Colt einen Kuss auf die Stirn. Während sie ihn Umarmte.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 06.03.2016 21:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Spitfire, Mereen
Sie rollte mit den Augen und sah zu Marry, sie zuckte mit den Schultern und machte weiter. "Reiß dich zusammen! Heulst einen Typen hinterher wie ein kleines Schulmädchen! Und ich wollte dich zur Kommandosoldatin Ausbilden! Aber nein, das arme kleine Mädchen heult rum, weil ihr Freund sie in den Wind geschossen hat! Reiß dich zusammen oder verzieh dich auf die Straße, wo sich die Leute einen Dreck für dich interessieren!" Spitfire blickte wütend und deutete auf Ruby und fuhr fort ohne auf eine Antwort zu warten.
"Du warst auf einer Schule ... aber hast du ein Dokument darüber? Ich denke nicht, im Anbetracht der Tatsache aus welcher Lage wir dich geholt haben existiert ein solches Dokument auch nicht. Keine Sorge, ich kann mich umsehen und sende dir ein paar Kontakte, wo du die Prüfungen machen kannst. Sonst bist du hier wertlos und niemand, würde dich einstellen. Nichtmals die Frittenbude um die Ecke. Ich gebe dir zwei realistische Optionen, erstens ... du gehst in mein Privatunternehmen, es ist eine Untergruppe von Concord Dawn und beschäftigt sich mit Kopfgeldjägern, du wirst einem zugeteilt, der bildet dich aus und nach einer angemessenen Zeit... etwa 3 Jahre, legst du die Prüfung ab und wirst Kopfgeldjägerin. Option 2 ... Reiß dich zusammen, bleib auf dem Schiff und ziehe irgendwann mit uns in den Krieg." Was heißt hier irgendwann? Wir befinden uns seit 4 Stunden im Krieg und wissen es nur noch nicht.
Bleibt gesund

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |