![]() |
|
RE: Sci-Fi RPG
in Archiv Sci-Fi 08.03.2016 17:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Colt, Old Polina
Er küsste sie auf die Stirn. "Das ist mein Mädchen! So will ich dich sehen." Er lächelte, bevor er aufstand. "Aber heute Abend wird getrunken! Wir geben eine Abschiedsfeier zu ehren Arazels, so wie er es gewollt hätte! Aber mit Anstand!" Er zog seinen Mantel aus und enthüllte ein feines Hemd. "So wie es einem guten Freund und ehrenmann wie ihm gebührt."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.03.2016 17:58von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Tenten, Old Polina
"Hmm dann sollte ich vielleicht doch das Kleid tragen. Sagte sie und lächelte. Sie hatte sich ungefähr halb angezogen und begann nun sich wieder auszuziehen, um doch das Kleid anzuziehen. Gleichzeitig Begann sie Ihre Haare hochzustecken und mit den Klammern zu Fixieren. Wie sie das mit Nur Zwei Händen Schafte war Schleierhaft.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.03.2016 18:13von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves. Rising Sun.
Leves ging in den Gemeinschaftsraum, er war leer außer einer Karen die geistesabwesend 'König' mit sich selber spielte. Leves suchte eigentlich nach Ruby um mit ihr, ihren Kampfstyl mit dem Schwert zu verbessern, doch sie war einfach nicht auf zu finden. Er zuckte mit dem Schultern und ging zu Karen, er wollte zwar Heute mit Niemanden direkt reden solange es nicht nötig wäre, aber mit Karen konnte er auch aufhören zu reden wann er wollte, es gab ja immer für einen Techniker auf dem Schiff was zu tun was er als Ausrede nutzen konnte. "Noch ein Platz frei?" Karen schob mit ihren Fuß den Stuhl gegenüber von ihr weg, damit Leves sich setzen konnte. "Ja, ja. Mach nur." Sagte sie trübselig. Leves setze sich und nahm den Becher mit den zwei Würfeln. "Willst du ne Runde?" "Nein." Leves sah sie verdutzt an. "Du sitzt hier also die ganze Zeit im Gemeinschaftsraum, nur um alleine mit dir König zu spielen?" Sie versuchte ihn böse an zu funkeln, doch diesmal brachte sie es nicht fertig. "Ich, nein. Ach egal Leves." "Willst du darüber reden was los ist?" "Du bist der Letzte den ich mit so etwas kommen sollte." Leves sah sie aufmunternd an. "Mich kann man doch nicht mehr belasten gerade, sag einfach was los ist." Sie seufzte. "Na gut." Sie nahm den Becher mit den Würfeln in die Hand. "Aber nur wenn du mich schlägst." Leves schmunzelte sie an. "Hmm, na gut." Karen schüttelte den Becher und knallte ihn auf den Tisch, dann hob sie ihn hoch. "43." Leves nahm den Becher mit den Würfeln. "Guter Anfang." Leves schüttelte den Becher und schlug ihn auf den Tisch. "54." "Hmm, das Top ich." Sie würfelte mit den Becher und es kam eine '55' heraus. "Top das." Leves lächelte und nahm den Becher, er schlug ihn nach den Schütteln auf den Tisch und "66." stand mit den zwei Würfeln auf dem Tisch. "Meine Krönung ist gerade, halt dich dran. "Sie nahm die Würfel und den Becher und schlug ihn auf den Tisch, es war eine 3 und eine 1 zu sehen '31'. "Verdammt, kein Mayer. Gut hast gewonnen, König." Leves räusperte sich. "Gut, dann erzähl mal diene Sorgen deinen König." Sie seufzte erneut. "Gut dann, eh, naja. Du weißt ja das wir neue Verträge bekommen?" "Ja." "Also, ich wollte mich schon gestern wieder einschreiben, doch mein Freund hatte etwas dagegen. Er fragte warum ich nicht bei ihm bleiben würde mit dem Geld das ich erspart habe. Doch ich sagte ihm das ich zwei Familien habe, Ihn, und die Brüder und Schwestern mit denen ich hier Sitze. Dann sagte er nur, das er... das er sich von mir trennt. Weil ich mir angeblich mehr Gedanken um Euch mache als um ihn. Doch ich kann euch doch nicht im Stich lassen" Die letzten Worte konnte sie nur noch mit Tränen hervorbringen. Leves setze sich auf den anderen Stuhl neben ihr und legte seien Arm um Sie. "Hey, komm schon Karen. Wie du sagtest, wir sind deine Familie, und wir passen auf dich auf." Sie umarmte Leves und schluchzte, dies war das erste mal das Leves sie weinen sah, nicht mal auf Dejanto hatte sie dies gewagt. "Ich vermiss ihn so Leves." Leves drückte sie an sich. "Ich weiß zwar jetzt nicht so ganz, wie du dich gerade fühlst, aber ich weiß zum Teil." Rage kam rein und sah die beiden verdutzt an. "Bei den Göttern, was ist passiert?" Leves sah Karen an und sie nickte. "Ihr Freund hat sie verlassen, weil sie weiter bei der Arme mit macht." Rage nahm sich einen Hocker und setzte sich neben Karen und streichelte ihr über den Rücken. "Tut mir wirklich leid das zu hören. Aber hey, wie wäre es dann wenn wir Heute was Unternehmen, ich meine jetzt damit nicht Club oder so, sondern einfach ne Pizza oder Pommes hinter die Kiemen schieben."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 08.03.2016 19:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
"Was habe ich dir vor nicht einmal 5 Minuten gesagt?!" Sprach Havenar wütend und blickte sie auch so an. "Wir fahren zu meinem Schiff, wo du dir eine Rüstung nimmst! Den Rest des Tages werde ich dann damit zubringen, ein wenig rum zu hängen und Musik zu hören. Was du tust, ist mir scheiß egal, solange du binnen 15 Minuten wieder auf dem Schiff bist. Diese Woche bleiben wir eh auf Mereen."
Er startete den Motor und fuhr in Richtung der Slave Master. "Sei froh das Concord Dawn sich auflöst! Sonst wärst du die nächsten Jahre, wohl nicht da raus gekommen." Rief er während er nach vorne blickte. Es war laut und der Wind pfiff ihnen um die Ohren.
Alex, Milbon
Nach mehreren Stunden ... schien es als sei alles vorbei. Sie überflog die dicken schwarzen Rauchwolken im Hafen.
"Verdammte Scheiße ... Dafür müssen diese Schweine bezahlen ..." Murmelte sie leise zu sich selbst und ballte eine Faust um sie auf ihren Oberschenkel zu schlagen.
In dem Moment virbrierte ihr Com-Link und sie blickte drauf "An alle Streikräfte. Die Planeten der Allianz haben uns um 1800 den Krieg erklärt. Besetzen sie ihre Posten und melden sich bei ihrem Vorgesetzten." Murmelte sie zu sich selbst und blickte auf ihre Uhr. "Verdammte scheiße! Das war vor über 12 Stunden warum erfahren wir das erst jetzt?!" Alex atmete durch und sah sich im. In Formation hinter ihr war immer noch Star.
"Star hörst du mich? Wir suchen uns jetzt einen Flugplatz oder Träger."
~Verstanden Lemon ... Wie viele Kills hast du?~
"3 Jäger und 2 Bomber. Du?"
~1 Jäger und 2 Bomber.~
"Wechslen Kanal auf 710." Sie wechselte auf den Führungskanal "Leitstand von Staffelführer Shadowbolt, kommen."
~Hören sie Shadowbolt. Fliegen sie Bastion Airfield an ... Moment ... Nein, bekomme gerade die Meldung dass der Katastrophenschutz den als Lazarett benutzt.~
"Wir haben kaum noch Sprit Leitstand."
~Ich weiß! Ich weiß! Hier brennt die Hütte! Fliegen sie ... Ähm Moment. Komme gleich erneut.~
Alex seufzte schüttelte den Kopf.
~Shadowbolt, kommen.~
"Hören sie."
~Fliegen sie den Mariannen Flugplatz an. Reich ihr Treibstoff, dafür?~
Alex sah auf ihre Karte und schätze ab "Unklar. Flugzeit 30 Minuten... Haben wir eine Wahl?"
~Negativ.~
"Verstanden, Fliegen Mariannanen Flugplatz an. Wechsle zurück auf Kanal 750." Nach dem wechsel, kontaktierte sie ihren Wingman "Star. Wir fliegen Marie an. Wird lustig. Wir haben kaum noch genug Sprit dafür." So drehten sie bei und flogen in Richtung des Flugplatzes. Es war eher ein Acker, wo schwere Transportmaschinen landeten.
Noch während des Fluges, kontaktierte sie Gavyn "Komm schon geh ran! Geh ran! Zeig mir dass du noch lebst!" Sprach sie zu sich selbst, es war das erste mal, dass sie Telefonieren konnte weil das Netz nicht überlastet war.
Albin, Nifl
Einige Zeit bevor Alex die Nachricht erreichte, traf sie auch im Funkraum ein.
"Oh scheiße ..." Murmelte er und rollte auf seinem Stuhl an die Konsole, er drückte den Knopf für das Büro und wurde gleich zu Aaron durch gestellt. "Herr Major Hase, hier Funkraum. Bitte kommen sie sofort. Es ist wichtig." Dann ließ er den Knopf los und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Nun befanden sie sich offiziell im Krieg und das gegen eine sehr gut ausgebildete Armee, zu alle dem... War Nifl nicht bereit für den Sturm.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 14:32von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Gavyn. Milbon.
Gavyn lag am Boden in seinen Hotel-Zimmer, die Feuermelder machte einen Ohrenbetäubenden Lärm. Neben ihm lag Reek am Boden, sie hatten kurz bevor die Bombe das Dach getroffen hatte, eine Runde Schach gespielt. Gavyn roch Rauch und fuhr hoch, der Raum war nicht von Rauch erfüllt, da die Balkon Tür weit offen war, doch es kam Rauch durch den Tür Spalt. Er beugte sich über Reek und schüttelte ihn. "Reek! Reek wach auf!" Reek öffnete schwer die Augen, und sah ihn an. "Man, was ist passiert?" Gayvn stand auf und reichte ihm die Hand. "Keine Ahnung steh auf und keine Zeit. Wir müssen hier raus, es brennt." Reek ergriff seine Hand und zog sich hoch. "Ich glaub ich hab im Gang einen Feuerlöscher und eine Sauerstoffmaske gesehen." Gavyn nahm das Bettlaken und fing schon an es mit Wasser zu tränken, es war ein Wunder das noch die Rhre funktionierten. "Gut, dann wechseln wir uns ab mit dem Sauerstoff und du hältst den Feuerlöscher." Gavyn hielt das Laken in der Hand und zog es über sich mit Reek als sie an der Tür standen. Sie stellten sich an die Seite der Tür und Gavyn ergriff die Tür-Klinke. "Bereit?" "Bereit." Gavyn öffnete die Tür. "Los." Sie gingen geduckt aus der Tür zur Atemmaske. "Das reicht bestimmt für 12 Stockwerke, nimm du zuerst." Sage Gavyn schwer hustend und reichte ihm den Feuerlöscher. Mit schleierhafter Sicht durch das durchtränkte Laken gingen sie weiter, überall lagen Sachen auf den Boden von den über eilig geflüchteten. Gavyn sah sich um, ein Teil des Ganges war zerstört und da der Rauch aus den linken Zimmer kamen gingen sie die anderen Zimmer, sie gingen zu einer die Türen die offen standen. Gavyn ging zur Balkon-Tür und zog am Griff. Er nahm das Laken runter und sah nach Unten, springen war keine Option und Feuerwehrmänner versuchten verzweifelt das Feuer unten zu löschen. "Los, wir gehen von Balkon zu Balkon zum Treppenhaus." Gayvn schlug mit dem Ellbogen das Glas ein das den Balkon zum nächsten trennte. Er ging mit Reek von Balkon zu Balkon und sah durch das Glasfenster das der Raum noch intakt war. Er trat so fest er konnte gegen das Fenster, das Gals war zwar Stabil, doch der Rahmen war schlecht weswegen das Fenster einfach heraus fiel. Reek zog Gavyn hinter sich her, als sie kurz vor der Tür des Treppenhauses waren, wurde eine Tür aus den Angeln gesprengt aus dem linken Zimmern, Gavyn und Reek wurden zu Boden geworfen. Um Gavyn war alles schwarz geworden und er sah nur die Betonstufen des Treppenhauses, er lag über der Schulter von Reek und hatte die Sauerstoff Maske an sich gedrückt. "Oh verdammt." Reek blieb nicht stehen und ging am Schild mit der Zahl 2 vorbei." "Gut du bist wach, hab den Feuerlöscher liegen lassen wegen dir." Er lief weiter und ging an der Zahl 1 vorbei. "Sind gleich unten, du hattest echt Pech mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen, du blutest ein bisschen." "Scheiße, ich hätte tot sein können, und du trägst mich trotzdem?" Reek öffnete die Tür zur Lobby, die Wände hatten schon Risse bekomme und er lief so schnell raus wie möglich. Ein Angriffs-Team der Feuerwehr kam ihnen entgegen und einer nahm Gavyn auf seine Schulter. Gavyn stöhnte nur da er sich auch eine Rippe angeknackst hatte. "Ist noch Jemand anderes im Gebäude?" Reek setze sich erst mal, 13 Stockwerke zu rennen mit Jemanden auf der Schulter war kein leichtes. "Wissen wir nicht, sind aus dem 12 Stock." Der Feuerwehrmann setze Gavyn vorsichtig ab mit einen anderen Kameraden und rief nach einen Sanitäter, dieser jedoch reagierte nicht und gab eine Geste von sich das er verstanden hatte. Gavyn sah zu seinen Handgelenk als er einen Anruf bekam. "Gavyn tastete danach und nahm den Anruf an. "Alex? Bist du das?" Sagte er hustend.

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 15:15von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
Aaron war mitten im Bericht tippen als Albins Nachricht kam. Die Dringlichkeit in seiner Stimme war nicht zu überhören also ließ er alles Liegen und verließ sein Büro. Er ging in Windeseile zum Funkraum und Öffnete die Tür. "Was ist los Feldwebel Olson?" Fragte er und sah das sein Helm noch hier lag. "Oh." Er zog ihn rasch an und wartete auf die Antwort von Albin.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 18:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Alex, Milbon
"Wer sollte dich sonst anrufen du Depp!" Rief sie genervt und seufzte. "Schön zu hören dass du noch lebst. Wenn du überlebende Kameraden, triffst sag ihnen, sie sollen sich beim nächsten Luftwaffenoffizier melden. Ich und Star landen in den nächsten Minuten bei den Mariannen Luftplatz. Ich melde mich erneut, wenn ich dort neue Anweisungen erhalten habe." Darauft trennte sie wieder die Verbindung und setzte zum Landeanflug an.
"Tower von Shadowbolt, kommen"
Es wurde nur mit statischem rauschen geantwortet. "Tower von Shadowbolt. Haben keinen Treibstoff und fordern Landeerlaubnis!" Wieder nur rauschen "Konnten sie nicht aufnehmen. Landen auf Landebahn 3." Gab sie durch und landete die Maschine auf dem Feld. Einige Momente später, folgte ihr Star.
"Hey!" Rief sie und Warf ihren Helm nach einen Fernmelder, den sie an seiner gelben Schulterklappe erkannte "Wir hatten keinen Sprit und ihr meldet euch nicht! Wo ist der Offizier?!" Rief sie wütend.
"Fräulein, bleiben sie ruhig! Das Funknetz ist zusammengebrochen, wir arbeiten gerade mit Feldkabelbau um das Netz zu entlassten. Mehrere Masten wurden beim Angriff zerstört und der Zivilschutz hat gerade Priorität. Also kommen sie runter und nennen mir Name und Einheit! ich leite es dann weiter!"
Alex schluckte ihre Wut herunter "Leutnant Alex van Risa, 1. UES, Luftwaffe."
"Ich gebe es weiter. Dort drüben ist eine Feldküche. Essen sie etwas und bleiben auf dem Stützpunkt, dann werden sie sobald wir den Rest ihrer Einheit gefunden haben neu formiert."
Alex sallutierte kurz halbherzig und ging los.
Albin, Nifl
"Herr Hauptmann!" Er nahm Haltung an und salutierte. "Herr Hauptmann, soeben ereilte uns folgender Bericht." Albin reichte ihm das Fax und blieb in Haltung stehen. "Wenn es mir gestattet ist, dies zu sagen. Ich wusste bereits, dass dies Geschehen wird, dachte nur wir hätten mehr Zeit."
Auf dem Zettel stand, dass die Rim-Allianz dem Kern den Krieg erklärte und jedes Schiff, jeder Soldat und jedes Fahrzeug, des Kerns ohne Vorwarnung bei betreten der Rand Regionen, angegriffen und vernichtet wird.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 19:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Nifl
"Auch ich habe auf mehr Zeit gehofft." Sagte er und hielt sich mit Daumen und Zeige Finger den Nasenrücken. Erneut quälten ihn die üblichen Kopfschmerzen. "Ok.Ich Gebe eine Durchsage durch, gegebenenfalls auch einen Funkspruch zu den anderen Basen. Mit den Genauen Befehlen. Wir werden die Flotte und alle Basen in Angriffsbereitschaft stellen und wir beginnen mit Waffenaufrüstung so weit es bis jetzt geht." Er stöhnte leise. "Sie beginnen sofort mit der Ausbildung der Bauern! Wir haben nicht genug Männer und bis wir vom Kern die Bestätigung bekommen dauert es zu Lang. Oh und sie können bequem stehen. Wenn wir diesen Krieg gewonnen haben können sie so viel Salutieren wie sie wollen, denn das heißt das wir noch leben." Aaron nickte zu Albin und fragte dann noch. "Alles soweit klar?"
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 20:52von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nifl
"Zu Befehl, Herr Hauptmann." Albin salutierte und ging an den Schlüsselkasten. "Ich werde einen Gefreiten und einen Jeep mitnehmen und die Bescheide in den Örtlichen Stellen verteilen. Also nach Kriegsrecht, dürfen ja alle Männer zwischen 18 und 25 eingezogen werden. So werde ich dies auch Handhaben." Albin druckte einen Stapel Papier aus und sah zu Aaron. "Wenn es sie beruhigt, ich bin bereit ihnen mit meinen Männern, in den tot zu folgen sofern dies nötig ist." Er lächelte leicht und packte die Papiere in seine Mappe.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 21:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Aaron, Angels End
Aaron nickte zufrieden. "Tun sie das ich werde in mein Büro gehen die Berichte fertig stellen und die Durchsage machen. Doch ich werde sie hoffentlich nicht in den Tot sondern in den Sieg führen." Aaron Salutierte um sich zu verabschieden und verließ gemeinsam mit Albin den Funk raum. Im falle wichtiger Nachrichten schickte Aaron einen anderen Mann hin und ging dann zu seinem Büro. Er beendete den Bericht und gab dann eine Durchsage. "An alle, hier Spricht Ober befehlshabender Major Aaron Hase. Die Planeten der Allianz haben uns um 1800 den Krieg erklärt, wir sind damit Offiziell im Krieg. Wir werden die Befestigungen Stärken und die Waffensysteme erweitern. Sowie einen Einzug der Bevölkerung durchführen. Seit wachsam und wünscht uns Glück." Er beendete die Durchsage und schritt dann in seinem Büro auf und ab.
...

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 21:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
"mag sein" sagte sie und sah in die Ferne. Sie überlegte was sie fragen sollte, jetzt da sie einen neuen Beruf anfing. Ihr schossen viele Fragen durch den Kopf. Zum Beispiel, wieso Havenar ein Kopfgeldjäger ist, was ihn dazu bewegt hatte und ob er schonmal jemanden ausgebildet hatte. Sie dachte nach und entschied sich dann etwas zu fragen. "Was hat sie dazu bewegt Kopfgeldjäger zu werden?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 09.03.2016 23:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen
Er fing an zu lachen, herzlichst zu lachen. "Oh Stift ... Ich glaube du verstehst die Gründe, besser als jeder andere. Denn so verschieden, waren die Gründe gar nicht." Es brauchte einen Moment, bis Havenar sich wieder fing.
"Ich weiß nicht ob du es weist, aber Eileen und ich waren vor einigen Jahren, mal ein Paar. Ich kann jetzt, stundenlang schwadronieren wie es war, aber lange rede ... kurzer Sinn. Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie lehnte ab und hat Schluss gemacht. Ich habe den Ring verkauft, dafür eine Waffe gekauft und bin Kopfgeldjäger geworden. Nach einiger Zeit, kontaktierte sie mich dann und nahm mich in ihr Unternehmen auf. Genug Infos über mich, Stift? Oder willst du noch wissen welche Farbe meine Unterhose hat? Schwarz übrigens."
Albin, Nifl
Mit einem Kameraden setzte er sich in den Jeep und startete den Motor. "Gefreiter Schmitt, wir fahren diese 4 Dörfer ab und diese 4 Feuerbasen. Die fahren dann auch jeweils 4 von beidem ab. So haben wir binnen, eines Tages alle Dörfer informiert und binnen eines weiteren Tages, alle Rekruten. Die Ausbildungspläne sende ich dann noch heute rum. Die sind dann digital. Ach ja ... und ich fahre. Du bist nur dabei weil ... " Er drückte ihm die Mappe in die Hand. "Weil du das halten solltst." Albin stieg ein und legte seinen Helm auf das Armaturenbrett und schaltete den Funk, sowie das Radio ein. Sie würden, wohl etwa 6 Stunden unterwegs sein, so weitläufig war das Gebiet.
Er startete den Motor und fuhr los, nach einigen Minuten, schalteten sie auch noch die Heizung ein.
"Herr Feldwebel. Darf ich sie etwas fragen?"
"Sicher, alles was dir auf dem Herzen liegt mein Freund."
"Was halten sie vom Major?"
Albins blick verfinsterte sich etwas "Ich weiß nicht. Wir brauchen einen Anführer und keinen Freund in dem Posten. Ich will erstmal sehen, wie er sich im Kampf verhält wenn es heiß wird."
Der Gefreite nickte und schwieg für einige Minuten.
"Was ist eigentlich los?"
"Man hat uns den Krieg erklärt. Wir bilden Partisanen aus und informieren alle. Über Draht könnten wir es auch machen, aber wir wissen nicht ob wir abgehört werden. Hinzu kommt, so kann ich die Befehle als entgegen genommen quittieren."
Der Mann seufzte und sah Albin an "Wieso wir und nicht die Fernmelder? Die sind doch für sowas da, damit wir uns wichtigerem widmen können, sie sind doch die Laufburschen!"
"Weil wir Grenzer sind! Und so ganz nebenbei ... ICH BIN FERNMELDER!" Er schnaubte wütend und blickte wieder nach vorne.
Den Rest der Fahrt war es still.
Bleibt gesund

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.03.2016 07:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ruby, Mereen
Sie hörte zu und dachte nach. Havenar und Spitfire waren sich garnicht so unähnlich, sie hatten beide eine direkte Art und trotzdem waren sie nett. Sie überlegte ob sie noch was fragen sollte und entschloss sich dann es zu tun. "Wie viele Auszubildende hatten sie denn schon?" fragte Ruby und erwartete entweder zu hören, das er viele hatte, von denen die meisten in den ersten Wochen gestorben waren, oder wenige die Es alle geschafft haben.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.03.2016 09:29von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Gavyn. Milbon.
Gavyn sah auf sein Pad und las nur die Worte 'Verbindung getrennt'. Er drehte sich etwas zur Seite und sah zu Reek der neben ihm saß. "Hey Reek?" Er drehte den Kopf zu Gavyn. "Danke nochmal überhaupt, ohne dich wäre ich jetzt ganz schön tot." Reek legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Ach hör auf, du hättest das selbe gemacht, so macht man das doch unter Kameraden. Aber noch ne Frage? Wie geht es dir jetzt gerade so, außer den Kopfschmerzen." Gavyn drehte sich wieder richtig hin, da Reek es schon ansprach, tat ihm der Brustkorb weh. "Ich glaub einfach mal, irgendwas stimmt mit meinen Rippen nicht. Aber es geht, solange ich mich nicht bewege. Ich hoffe aber mal der Sani kommt mal, ich weiß das hier echt gerade die Luft brennt in wahrsten Sinne des Wortes. Aber mir gehts echt nicht gut."

![]() |
in Archiv Sci-Fi 10.03.2016 10:08von rockfairy • Seite | 475 Beiträge | 475 Punkte
Alice, Nifl
Die durchsage des Majors ist zuhören und die Forscher fangen an sich sorgen zu machen, wild malen sie sich durcheinander die schlimmsten Szenarien durch. "Ruhe!" ruft Alice. "Seit keine Memmen. IHR müsst ja nicht mal kämpfen. " Sie Springt auf ihren Tisch . " ICh würde sagen jetzt kommt Plan E" die Forscher gucken sie fragend an " Plan E?" sie fängt an hämisch zu grinsen." Plan Explosion" die Forscher guckten sie finster an und hatten eine schlechte Vorahnung. Alice begann zu lachen" ich will nicht uns in die Luft Jagen, ich habe noch viele Jahre vor mir wo ich Leuten auf den Sack gehen kann. Wir stellen die Momentanen Forschungen ein. " sie springt vom Tisch zur Großtafel. Sie zieht Dokumente von ihrem Handrechner drauf. "wir werden Bomben, Waffen und andere lustige Dinge Bauen. Das sind alles eigende Baupläne, manches Material haben wir da und den Rest improvisieren wir aus dem Müll." die Pläne sahen toll aus aber Waffen aus Schrott. "aus Müll? ist das den nicht viel zu schlecht. wie soll sowas gehen?" sie guckt sie ernst an. " ich machen den größten Teil meiner Sachen aus Schrott. Mir wurde leider verweigert die Waffen des Stützpunktes up zu graden, da es zu 'gefährlich' ist, aber den Schrott interessiert keinen." sie guckt ganz begeistert. " wir werden alles was nicht mehr gebraucht wird zu explosieven und gefährlichen Fallen umbauen."
"aber ich denke nicht das sowas gestattet wird" sagt einer der Forscher
"Klappe! erst bauen dann kann man gucken was erlaubt wird." sie dreht sich weg und will gehen. " und Sie denken das klappt ich weis nicht ob wir aus Schrott irgendwas nützliches machen können sowas haben wir nicht gelernt." sie seufzt. "seid ihr Nichtsnutze überhaupt zu gebrauchen? Ich habe sogar exemplar Pläne angefertigt! warum bin ich nur von Idioten umgeben. " sie geht aus dem Raum. " ich bin erstmal weg. Ich sammelt alles zusammen was ihr finden könnt. Egal wie nutzlos es wirkt!"

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |