headerimg

RE: Sci-Fi RPG

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 06:57
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Colt, Old Polina

"Womit du das verdient hast?" Er lächelte sie voller väterlicher Liebe an. "Dafür, dass du eine wunderbare Tochter bist. Ich hätte es mir früher nie erträumt, ein Kind zu haben. Aber jetzt, wo ich eins hab aufwachsen sehen...da ist es das schönste was mir je passiert ist. Und deswegen gebe ich meinen Anteil für Sachen aus, die mir richtig sind." Er zog noch eine Haarnadel aus einer Tasche, deren Kopf ein gelber Kristall in narzissenform war. "Jetzt ist deine Sammlung komplett." Er murmelte "ich hoffe der Doc ist anständig genug für dich. Ansonsten hat er bald eine rote Verzierung am Kopf..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 07:39
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Tenten, Old Polina

Tenten sah Colt Lächelnd an und nahm die Haarnadel. Sie steckte sie zu den Anderen in ihre Haare und sah dann Jedoch Colt ein wenig Finster an. "Daddy?! Das meinst du nicht ernst?" Sie verschränkte die Arme und konnte sich das lächeln fast nicht verkneifen. Sie wusste ja wie Colt war und so ernst zu bleiben war kaum möglich.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 09:49

Mollusk, Mereen

[Captain Sinona, hier spricht Imperator Mollusk. Ich erwarte Anweisungen, was ich tun soll. Die Hälfte meiner Flotte ist schon auf dem Weg hierher, die andere Hälfte macht noch Planetoiden für einen Frontalangriff gegen die Kernflotte bereit. Heißt bewaffnung mit schweren Geschützen und Hochgeschwindigkeitsantrieben fürs Rammen von Schiffen.]

Colt, Old Polina

"Was? Das mit der Verzierung? Wenn er meine Blume auch nur einmal Anlass für Tränen gibt, dann werde ich ihn mit Blut dafür bezahlen lassen. Für jede Träne einen Tropfen Lebenssaft." Er blickte sie ernst an. "Da versteh ich keinen Spaß bei."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 09:55

Tenten, Old Polina

"Komm schon. Das ist nicht Nötig Zudem weiß er noch nichts." Nuschelte sie unverständlich. Und kramte Klamotten raus. Das Kleid war zwar Schön aber im momentanen Piraten Alltag nicht Praktikabel. Blut Schweiß und dreck gehen aus Weißen Sachen so schlecht raus.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 13:29

Colt, Old Polina

"Wir werden es ja sehen." Er sah sie nochmal ernst an, dann lachte er. "Alsob ich etwas tun würde, was meine Tochter traurig machen würde. Ich bin doch nicht herzlos. Aber egal, wir müssen ihn eh erst holen oder dich da hin bringen.Und da wir jetzt auch noch Schwerstverbrecher sind, wird das schwer." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir leid..."

Die Internationale
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 17:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Ruby, Mereen

Spitfire hatte recht, rumzuheulen wird auch nichts bringen, also riss sie sich zusammen und überlegte. Sie kam nicht drumherum das sie Leute töten müsste um ihr eigenes Überleben zu finanzieren. Sie dachte nach und wog die Armee mit dem Kopfgeldjagen ab. 'Das Kopfgeldjagen ist sehr gefährlich, doch dort wird man wahrscheinlich besser bezahlt. In der Armee bekomme ich regelmäßig meinen Sold und der Platz ist sicher auch wenn nichts los ist, aber ich würde Ark regelmäßig über den Weg laufen' Sie seufzte, denn es war schwer sich so spontan zu entscheiden. "Spitfire. Ich denke ich habe mich entschieden." Sie atmete durch. "Ich gehe zu deinem Privatunternehmen."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 19:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Spitfire, Mereen

"Dann fülle das aus." Spitfire holte aus dem Schrank ein Dokument und legte es auf den Tisch. "Standardkram, dass du mich nicht verklagst wenn du halt getötet wirst oder schwer verwundet, dass du deine Organe im Falle deines Ablebens zur Verfügung stellst, sofern möglich und dass du jeden Auftrag annimmst den ich dir zuteile. Am Anfang, wirst du wie bereits erwähnt einem Kopfgeldjäger zugeteilt. Achja und ihr untersteht einem gewissen "Kodex", das bedeutet, du achtest vor allem die intergalaktischen Gesetze."
Sie schob den Vertrag rüber und grinste "Verkauf mir deine Seele."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 20:04

Ruby, Mereen

"Niemandem würde ich sie lieber verkaufen" sagte sie und lächelte etwas. Sie füllte das Dokument aus und gab es wieder Spitfire. "Und wie lange dauert das jetzt bis mich dann jemand kontaktiert?" fragte sie und sah zu Marry und musste sich wieder ein Lächeln verkneifen. Sie fragte sich wieso und weshalb.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 20:18

Tenten, Old Polina

"Wir bekommen das schon hin. Ich höre auf mich runterreißen zu lassen und du hörst auf dich immer Zu Besaufen. Trinken ist in Ordnung aber. Manchmal ist es einfach zu viel und dann werden wir gemeinsam schon einen Plan erdenken. Tenten war wieder zuversichtlich diese Kurzen Momente des Glücks spülten ihre Trauer wie eine Sintflut weg. Sie war wieder sie und würde nun alles daran Setzen dem Kern in den Arsch zu treten un Flint wieder zu rück holen. Vielleicht würde sie ihm dann auch gestehen können das sie ihn Mochte. Ein Feuer der Leidenschaft und der Entschlossenheit brannte in ihren Augen. Nur leicht getrübt von der Trauer die noch Zweifels ohne da war.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 21:13

Spitfire, Merenn

"Oh warte ab, Ruby. Er ist schon auf dem Weg." Spitfire lächelte und tippte eine Nachricht auf ihrem Pad ein.
"Hey. Ich habe einen Stift auf meinem Sofa sitzen. Hol ihn dir ab.
Gez. Spitfire." Dann sah sie wieder zu Ruby. "Ist ein guter Freund von mir." Sie lächelte und lehnte sich zurück.
Ihr Com-Link vibrierte und Spitfire nahm den Anruf an "Sinona." Grüßte sie und nickte kurz, es war für außenstehende nicht zu verstehen was ihr gegenüber an der anderen Leitung sagte.
"Du kommst hierher und nimmst die kleine auf! Mir ist es scheiß egal ob, du alleine arbeitest, Lone-Wolfe, wer hat dir die scheiße bei gebracht?! Wölfe Jagen im Rudel du Saftsack! Du bist schon längst überfällig!" Sie grummelte und blickte zunehmend wütender "Ich weiß das ich heiß klinge, wenn ich sauer bin! Wenn du in 15 Minuten nicht hier bist, dann reiß ich dir die Eier ab!" Sie schwieg einen Moment. "Ja ich hab dich auch lieb." Grummelte sie und trennte die Verbindung.

Havenar, Mereen

"Ich liebe diese Frau ..." Er schmunzelte und startete sein Bike und fuhr los. Der Wind in seinem Gesicht, war kalt und er schüttelte sich innerlich. Der Winter naht. "... Aber warum? Warum soll ich eine Azubine bekommen? Spitfire weiß dass ich nicht ausbilde und mich immer weigere. Will sie mich kontrollieren? Ich würde sie nie betrügen oder hintergehen. Warum auch? Niemand ist wie sie und daher will ich niemanden anderes."
Sein Innerermonolog wurde von seinem Navi unterbrochen ~Sie haben ihr Ziel erreicht.~ Sprach die weibliche Stimme und Havenar landete das Wehikel auf dem Dach.
Er zupfte sich ein wenig die gefütterte Lederjacke zurecht und drückte den Knopf für den Aufzug. Einen Helm Trug er nicht, da er einen Unfall eh nicht überleben würde. Mit einem klingeln, öffnete sich die Tür des Aufzuges und er trat hinein. Spitfire, wohnte recht weit oben, also war es eine recht kurze Fahrt. Ein weiteres klingeln, verriet die Ankunft.
Havenar ging zügig zur Tür und klopfte an.
"Hey Havenar. Das ist deine Stift. Viel spaß." Spitfire lächelte ebenso sadistisch wie Havenar.
"Süß... die letzte hat es 12 stunden ausgehalten mit mir. Wie lange hält sie wohl aus?" Sprach Havenar
"Ich denke sie kann es durch ziehen. Sie war in meiner Einheit." War Spitfires Antwort darauf, etwas Stolz lag in ihrer Stimme.
Havenar streckte sich und musterte sie
"Ich gebe ihr ... 3 Monate." Dann drehte er sich um. "Folge mir Stift. Du gehörst jetzt mir." Sprach er leicht abwesend. Beim raus gehen gab er Spitfire einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns beim Date." Als er auf dem Gang stand sah er nochmal in Richtung des Appartmets. "Stift! Hierher! Jetzt!" Rief er streng.
Spitfire machte zu Ruby eine Geste dass sie gehen soll, doch vorher gab sie ihr noch einen Rat. "Im guten Ruby, er ist ein Arsch, weil er nicht will dass du drauf gehst. Tue was er sagt, egal wie sinnlos es dir erscheint. Jetzt geh." Sie zwinkerte ihr zu und lächelte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 21:23

Ruby, Mereen

Sie stand auf und seufzte. "sag Ark das er ein Arsch ist und das ich hoffe das er wieder jemanden findet" Sie lief hinter Havenar her "Wo geht's hin, Boss?"

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 22:20

Havenar, Mereen

"Wo geht es hin? Mein Schiff. Du musst dein Quartier beziehen." Sprach er ruhig und steckte sich eine Zigarette an. "Dann brauchst du Waffen, Ausrüstung und Rüstung, ich habe ein wenig was da. Dürfte dir passen." Havenar tat einen Zug aus seiner Zigaratte "Übrigens, ich bin Havenar, höre auch auf Herr, Meister und vor allem Gott. Du gehörst die nächsten drei Jahre mir und darauf noch 2 Jahre Spitfire. Denn die Ausbildung kostet viel. Ich muss dir Ausrüstung kaufen, dich durchfüttern, Papiere besorgen, Prüfungen und Traningseinheiten organisieren. Dazu bekommst du 100 Credits im Monat, als Taschengeld. Eigentlich sind es 300, aber ich sagte ja schon wie viel ich für dich ausgeben darf."
Am Aufzug drückte er die Taste und stemmte die Hände in die Hüfte. "Und sonst noch Fragen Stift?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 23:06

Ruby, Mereen

"Fragen?" Sie überlegte "nur wie schnell wir soweit wie möglich von hier wegkommen. Es gibt da jemanden dem ich nicht mehr über den Weg laufen will." Sie seufzte und wartete das Havenar antwortete.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 07.03.2016 23:27

Havenar, Mereen

"In etwa einem Monat. Ich habe Urlaub und genieße den erstmal." Oben angekommen deutete er auf sein Bike "Aufsitzen. Ich fahre." Havenar blickte zu ihr "Liebeskummer? Oh armes, armes Mädchen..." Sprach er sarkastisch und setzte sich selber auf sein Bike. Er verstand Ruby sehr gut. Schließlich fühlte er sich nicht groß anders als Spitfire in verließ. Doch, wenn in der Relation, war sie nicht viel mehr als eine jugendliche die sich in ihren ersten Freund verknallt hat, der sie dann abschießt. Während er, beim Heiratsantrag verlassen wurde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 08.03.2016 07:06

Ruby, Mereen

Sie seufzte, das mit dem abhauen musste wohl erst noch warten. Sie stieg auf das Bike und hielt sich an Havenar fest. "Wo geht's jetzt hin?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen